der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Madman - Rhejihathan - bigfox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: allgemeines Rollenspiel
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer"

    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 26.08.2006, 10:09

    der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer
    == Als Jhira an diesem MOrgen aus dem gemeinsamen quartier tritt hat sie fast das Gefühl Alleine auf dem Schiff zu sein.....die üblichen Geräusche Fehlen und die Korridore sind Menschenleer......==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 26.08.2006, 10:46


    Sie sieht sich um und wundert sich das es so still ist. Doch schulterzuckend wendet sie sich nach links den Korridor hinab. Sie verschießt das Quartier und beginnt ihre morgendliche Joggingrunde durch das Schiff in richtung Aufzug.



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 26.08.2006, 10:49


    == Auf dem Boden fallen ihr aufgeklebte Rote Pfeile auf die zum Lift weisen ==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 26.08.2006, 17:55


    Sie sieht die Pfeile erstaunt an und folgt ihnen im Joggingschritt bis zum Lift. Dann ruft sie ihn und die Türen öffnen sich.



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 26.08.2006, 17:59


    ==Als sie die Knöpfe drückt funktionieren diese nicht.....der Lift geht zu und fährt los....der dauer der Fahrt nach zu Urteilen bis zum FD....==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 26.08.2006, 19:58


    Das Mädchen fühlt sich leicht gefangen und holt den Scanner hervor, der nach dem Schaden am Modul scannen soll, was daran defekt ist und wieso der Aufzug nicht zu bedienen ist, allein losfährt..
    All das kommt ihr sehr merkwürdig vor, doch dann zuckt sie die Schultern, lehnt sich an die Wand und verschränkt die Arme, wartet, bis sie am Ziel ist..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 26.08.2006, 23:05


    == Der Aufzug öffnet sich und sie betritt den Nachtschwarzen FD==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 27.08.2006, 00:29


    Als das Mädchen das nachtschwarze FD betritt, schaut sie sich um und tritt vorsichtig aus dem Aufzug, schaut hinüber zu den Buchten, lauscht - Stille..

    Sie sieht zum Hangar und zum Sicherheitskraftfeld, dessen Licht das Einflugfeld ein wenig ausleuchtet..

    Leise geht sie ein Stück in richtung ihrer Bucht..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 27.08.2006, 01:15


    == Das Licht Flammt auf und fast die gesammte BEsatzung die auf dem FD Steht brüllt Happy Birthday!==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 27.08.2006, 18:50


    Das Mädchen schreckt leicht zusammen und duckt sich kurz, dann erhebt sie sich wieder und staunt.. Das hätte sie nun wirklich nicht erwartet..
    Überrascht überblickt sie die Menge und versucht, den Sinn dieses Events zu erraten..
    Happy Birthday...?! Was bedeutet das...?!

    Sie sieht über die Anwesenden und sucht den Colonel..
    Sie fragt sich:
    ..Was ist das hier für eine Feier?!... Für mich...?!



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 28.08.2006, 01:13


    " Ja mein Schatz alles nur für dich...." =ein Lächeln hzuscht über sein Gesicht= "Mein geschenk an dich bekommst du nachher in unserem Quartier!" =er zögert kurz und dann küsst er sie leidenschaftlich=



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 28.08.2006, 05:40


    Ein Raunen geht durch die Menge, als der Colonel auf sie zutritt, sie küsst und für einen Moment überfliegt das Mädchen - den Kuß erwidernd - die Menge, dann kurz die Augen schließend, dann öffnet sie die Augen wieder und schaut ihn an..

    "..aber... aber warum sind sie alle hier?"

    Fragen sieht das Mädchen den Colonel an..

    - Hat sie etwa ihren eigenen Geburtstag vergessen? -



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 28.08.2006, 10:30


    "Nun wir begehen heute mit dir dein Wiegenfest oder auch geburtstag genannt" <l> "Und nun schneide den Kuchen an" =drückt ihr eine Messer in die HAnd und weisst auf den Tisch mit ner Torte drauf=



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 28.08.2006, 17:35


    Das Mädchen hebt die Augenbrauen und schaut dem Colonel in die Augen, dann flammt ein freudiges Lächeln in ihrem Gesicht auf und das Funkeln ihrer Augen verrät ihre Freude in diesem Moment:
    "Heute ist... ist mein Us`khar-Fest... Ich habe... habe es vergessen.. Oh, ich danke dir...."

    Das Messer in ihrer Hand anschauend, umarmt sie den Colonel erst einmal - vorsichtig, dass sie ihn nicht verletzt - und nickt ihm dann zu, überblickt die Menge und geht mit dem Colonel zur Torte, sieht sie an:
    "Es ist ein schönes Gebäck... Ich danke dir dafür..."

    Sie schaut in die Menge und spricht, so dass alles es hören:
    "Ich danke euch allen, dass ihr an diesen Tag gedacht habt und mich mit eurer Anwesenheit hier so überrascht habt... Mein Herz ist mit Freude erfüllt und ihr sollt diese Freude mit mir heute teilen... Lasst uns diesen Moment feiern - zuerst gibt es jedoch für jeden etwas zu essen... Dank dem Colonel hier ist für euer aller Wohl ausreichend gesorgt.."

    Schmunzelnd sieht sie den Colonel dankbar an und schneidet dann die Torte in Stückchen, genug, dass sie für alle reicht..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    bigfox - 28.08.2006, 20:22


    *kommt grinsend auf sie zu*

    Alles gute auchvon mir Rej. Ich hoffe die überraschung ist gelungen. *lächelt sie sanft an*



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 28.08.2006, 21:26


    Das Mädchen lächelt ebenso sanft und mit dankbaren, leuchtenden Augen zurück und nickt:
    "Ja, das ist sie.. in der Tat... Ich danke euch allen sehr.. Es bedeutet mir sehr viel und erfüllt mich mit tiefer Freude und Ehre.."

    Sie reicht dem Admiral einen Teller und legt vorsichtig ein Stück des Kuchens darauf, schenkt ihrem Herrn noch ein Lächeln und verneigt sich kurz, schaut ihm in die Augen:
    "Für euch, my Lord, das erste Stück dieses herrlichen Kunstwerkes.. Ich denke, er schmeckt genauso vorzüglich, wie er aussieht.."

    Sie hält ihm den Teller hin und nickt leicht, dann schaut sie Madman an und neigt den Kopf dankbar..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    bigfox - 31.08.2006, 15:10


    *nimmt ihn entgeen*
    Ich danke dir. Deer ist bestimmt köstlich, hab deswegen extra ein Konditor herbeordert. *lacht und grinst sie an*



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 31.08.2006, 19:57


    Entschuldigend sieht sie den Colonel an und dann den Admiral, verneigt sich:
    "Ich danke euch, my Lord.. und auch dir, Mad.."

    So gesagt, lächelt sie beiden freudig zu und legt auch dem Colonel ein Stück Kuchen auf den Teller, reicht es ihm, schaut ihm in die Augen und meint leise:
    "...ich freue mich auf dein Geschenk, dass mich auf dem Quartier erwartet.. Ich bin sehr neugierig darauf, doch nun lass dir erst einmal dieses köstlich aussehende Gebäck schmecken.. Sivar schütze dich.."

    An den Admiral:
    "..und euch, Sire.."

    Dann kümmert sie sich um die nächsten Gäste und teilt den Kuchen gerecht auf - zuletzt gibt auch sie sich ein Stück und versucht ihn:
    "....er ist sehr köstlich, Mad.."

    Die Anderen essen ebenfalls und lassen sich den Kuchen schmecken - die Zeit vergeht..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 31.08.2006, 21:50


    ==flüstert ihr ins Ohr==

    "Dann lass uns hochgehen"



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 01.09.2006, 03:18


    Sie sieht ihn entgeistert an und flüstert zurück:
    "...jetzt schon...? Aber.... die Gäste..."

    Die Augenbrauen anhebend, aber lächelnd, sieht sie den Colonel fragend an..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 01.09.2006, 07:58


    "Ach die....die sind alt genug sich selbst was zu trinken einzuschütten" =grinzt frech=



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 01.09.2006, 15:28


    Nach einiger Weile grübeln nickt sie leicht:
    "Dann lass uns gehn.."

    Sie überblickt die Anwesenden und schmunzelt, dann schleicht sie sich mit ihm in richtung Tür..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 03.09.2006, 16:26


    ==schlecht grinsend hinter Rheiji her==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 03.09.2006, 17:03


    An der Tür angekommen, wartet sie auf Madman und überblickt nochmal die beschäftigte Menge, die die Abwesenheit der beiden garnich bemerkt..
    "Und du bist dir sicher, dass sie nicht böse sein werden, wenn wir jetzt gehen?"

    Nochmals einen Blick in die Menge werfend bemerkt sie, wie der Admiral einen suchenden Blick über die Menge wirft, während er sich mit einem Offizier unterhält, der so eben zu ihm trat und ihm etwas gesagt hat. Der Admiral wendet sich um und schaut plötzlich richtung Tür, entdeckt die zwei mit ihrem Blick und sein Gesicht wird - nach kurzer Überlegpause - von einem Lächeln überzogen, während er den Blick des Mädchens mustert, der auf seinem liegt und schon fast etwas "erschrockenes" und doch irgendwo "kaltes" seiner Meinung nach hat, ohne jedes Lächeln auf dem Gesicht des Mädchens..

    "Wir können gehen.."
    Ihre leise Stimme erhebend, sieht sie Madman dann an, der zu ihr kam, und ihr Lächeln flammt wieder auf..
    "Dann komm..."

    Mit bedächtigem und selbstbewusstem Schritt geht sie durch die Tür auf den Gang hinaus und wartet dann dort..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 03.09.2006, 17:08


    == Nickt dem Admiral zu und wirft ihm einen Zwinker rüber==

    "Okay dann lass uns gehen"

    ==er folgt ihr aufs Quartier==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 03.09.2006, 19:38


    Nach einiger Zeit kommen die beiden auf Deck 3 und auch vor ihrem Quartier an. Das Mädchen öffnet und tritt ein, wartet drinnen, sich umwendend und im Quartier flüchtig umblickend:
    "...ich bin neugierig auf deine Überraschung.."

    Ihre Augen funkeln vor Freude und Spannung darüber und sie sieht ihn lächelnd an, als er ebenfalls ins Quartier tritt..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 03.09.2006, 21:34


    ==Er schließt hinter sich die Tür ab==

    "Setzt dich aufs Bett meine Schatz"

    == Er Wirkt nervös ==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 08.09.2006, 15:12


    Das Mädchen tut, wie der Colonel ihr geheißen, und setzt sich auf ihr Lager, schaut ihn neugierig an, meint leicht lächelnd:
    "Was ist es denn für eine Überraschung...? Warum soll ich mich setzen?! Und.. warum bist du so nervös?"

    Sie sieht ihm in die Augen und wartet, während sie sich gesetzt hat, auf eine Antwort, schaut sich im Raum um..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 08.09.2006, 15:56


    == sieht ihr in die Augen ==
    "Also unter uns Menschen gibts einen Brauch...wir nennen ihn verloben und deshalb möchte ich dir diesen einfach Ring als versprechen schenken dich zu Heiraten. Also Jhira möchtest du meine Frau werden?"

    == geht vor ihr in die Hocke und hält ihr das Ringkästchen aus schwarzem Samt hin ==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 08.09.2006, 17:01


    Eine kleine Weile sieht das Mädchen den Colonel an, ohne einen Ton zu sagen. Sie sieht ihn fragend an, als er vor ihr auf die Knie geht und sie so anschaut, versucht, den Sinn seiner Handlung zu erfahren - für sie erscheint diese Geste unangebracht ihr gegenüber - sie kennt sie nicht durch ihre kilrathische Erziehung..

    Nach einer kurzen Weile des Schweigens nickt sie leicht und sagt:
    "...ich dachte, dies hätte mein Herr schon festgesetzt...?"

    Fragend sieht sie ihn an - ihr ist diese terranische Tradition schier unbekannt..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 08.09.2006, 17:06


    "Ja ich weiss..., aber das hat auch gesetzliche Vorteile für dich, wie zum bleifisch das du vor gericht ned gegen mich aussagen musst, du bekommst Hinterbliebenen Rente wenn ich nimmer bin^^"



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 08.09.2006, 19:43


    Das Mädchen versteht zwar nicht viel von dem, was der Colonel sagt, aber sie nickt dennoch - aus Vertrauen zu ihm heraus, dann lächelt sie..
    "Du kennst meine Antwort... Ich werde gerne deine Gefährtin... Es ist der Wille Sivars.. und nicht zuletzt der meines Herrn.."

    Sie sieht ihm in die Augen und nimmt lächelnd und neugierig das kleine schwarze Samtkästchen, sieht hinein..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 17.09.2006, 10:01


    == In dem Kästchen ist eine Wunderschöner Ring mit einem Glutroten Stein drauf ==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 17.09.2006, 18:04


    Ohne ein Wort erscheint ein leicht überraschtes Lächeln auf dem Gesicht des Mädchens, als sie den kleinen Ring mit dem einem Ashakk ähnelnden Stein als Zier vorsichtig aus dem Kästchen herausholt und das Kästchen neben sich auf das Bett legt.
    Sie sieht in den Stein, als sie den Ring vor sich emporhebt und in Richtung Fenster hält - es erscheint, als würde sich im Rot des Ziersteins des Ringes das All mitsamt seinen Sternen allensamt widerspiegeln..

    Nach einiger Weile des Schweigens und des wortlosen Lächelns sagt sie leise, während sie fast gedankenversunken durch den Stein hindurchsieht und das Funkeln bewundert:
    "...er ist... wunderschön..."

    Sie sieht dem Colonel in die Augen und schweigt wieder..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 17.09.2006, 19:24


    == lächelt Glücklich == "Jaa das ist eine Sau teuer Stein aus den Mienen von Terras III....der Mienenbesitzer Schuldete mir noch was^^. Der Ring selbst ist von unseren Bordeigenen Kilrathi Goldschmied gemacht"



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 17.09.2006, 19:57


    Das Mädchen hört den Worten des Colonel zu und lächelt dankbar:
    "Warum wiegst du deine Liebe zu mir.. mit solch kostbaren Geschenken ab... Dies ist eine Eigenschaft der Menschen, von der ich bereits von meiner Mutter hörte, die ich jedoch nie verstanden habe.."

    Den Ring betrachtend, steckt sie ihn sich dann an den Zeigefinger und schaut ihn sich noch einmal an..
    Nach einiger Weile meint sie leise:
    "Meine Mutter erzählte mir, wie mein Vater damals um sie kämpfte.. Es soll ein harter und sehr schwerer Kampf gewesen sein, den er fast nicht überlebt hätte, doch aus einem glücklichen Umstand heraus konnte er seinen Rivalen töten.. Sie sagte mir, dass er nach dem Kampf blutüberströmt vor ihr auf die Knie ging und ihr einfach nur in die Augen sah.. Da war es um ihr Herz geschehen.."

    Schmunzelnd schüttelt sie den Kopf und sieht den Colonel wieder an..
    "Ich denke, ich werde... noch so einiges von dir lernen können.."



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 17.09.2006, 20:15


    "Naja das einzisgte was wir Menschen blutig lieben ist eien Gutes Steak^^"



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 19.09.2006, 16:58


    Grinsend nickt das Mädchen und meint leise:
    "Jaa.. das habe ich auch bereits bemerkt.. Es gibt... einige Gemeinsamkeiten zwischen den Menschen und den Kilrathi... Halbrohes Fleisch gehörte zum Leibmahl meines Vaters.."

    Sie zwinkert kurz und schmunzelt übers ganze Gesicht, dann sieht sie den Ring an..
    "Wie kommst du an ein so hübsches Stück, Mad.."



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 19.09.2006, 18:37


    "Wie gesagt der Mienenbesitzer schuldete mir noch etwas^^ Hab ihm mal mit einem Problem geholfen bevor ich zur Vesuvius kam. Und der Kilrathische Goldschmied der hat für ne Gute Kiste Kilrathischen Wein gearbeitet^^Ausserdem kannt er deinen Vater und sah es als Ehre an dies für mich tun zu dürfen." ==setzt sich neben Jhira==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 20.09.2006, 17:21


    "Nun, mein Vater ist in den Händlerkreisen nicht nur unter kilrathischen Welten bekannt, auch in den terranischen Sektoren weiss man um sein händlerisches Geschick.. Mein H`rai ist sehr groß und auch wenn viele unseres H`rais im Krieg und bei den Unruhen, die die Welten beherrschen, gefallen sind, so ist doch der Name denen unvergessen, denen mein Vater einst half oder mit denen er handelte.."

    Lächelnd sieht sie Madman in die Augen und meint leise:
    "Ich danke dir für dieses schöne Geschenk, es berührt mein Herz, dass ich es tragen darf.."

    Leise ihre Worte beendend, gibt sie dem Dank mit einem Kuss mit viel Gefühl noch mehr Ausdruck..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 20.09.2006, 19:18


    ==erwidert ihre Kuss leidenschaftlich==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 20.09.2006, 22:41


    Nach einer Weile beendet sie den Kuss und sieht ihm in die Augen, ein leichtes Lächeln überfliegt ihr Gesicht, sie meint leise, den Kopf leicht neigend:
    "...Was hast du heute noch vor? Was steht auf deinem Dienstplan?"

    Neugierig mustert sie seine Augen..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 20.09.2006, 22:55


    ==lächelt==

    "Ich habe heute Frei. genauso wie du"



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 22.09.2006, 17:46


    Sie mustert seinen Blick, als er spricht, und sein Lächeln, mit dem er sie ansieht, dann meint sie leise, den Blick auf ihre Hand senkend, die ihm über die Stelle seiner Brust streicht, worunter sein Herz schlägt:
    "Und... was hast du heute sonst auf deinem Plan? Was hast du noch vor?"

    Neugierig hebt sie den Blick in seine Augen und lächelt ihn lieb an..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 25.09.2006, 19:50


    "Naja ausser dir ein essen ala Madman zu servieren ist der Tag noch frei zur Planung" ==lächelt==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 26.09.2006, 19:26


    Das Mädchen überlegt kurz und meint leise:
    "..das klingt sehr gut.. Wie wäre es mit einem anschließenden... Verdauungsspaziergang? Darf ich dir einen meiner Lieblingsplätze zeigen? Ich hoffe, er wird dir gefallen.. Dann haben wir ein Ausflugsziel.."

    Geheimnisvoll dreinblickend hebt sie ihre Hand und streckt den Finger aus, während sie spricht. Dann berührt sie mit ihrer Fingerspitze ganz vorsichtig seine Schläfe, fährt sie entlang und sieht ihrem Finger nach - verfährt mit der anderen Schläfe von ihm genauso und mustert dann lächelnd seinen Blick neugierig auf eine Antwort..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 26.09.2006, 22:03


    "Gerne mein Schatz...."



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 28.09.2006, 12:26


    Das Mädchen nickt leicht und sieht ihm geheimnisvoll in die Augen, lächelt:
    "...dann hoffe ich, der Ausflug gefällt dir... Aber eine Frage habe ich kurz.."

    Fragend sieht sie ihn an:
    "Wo befindet sich die Vesuvius gerade.. Ich hoffe nicht, dass uns... die Mantù bei unserem Ausflug überraschen.."



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 29.09.2006, 11:04


    ==grinst Frech== "Die habe uns jetzt ned zu stören"



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 29.09.2006, 11:14


    "..Aye... dann komm... ich zeige dir meinen Lieblingsplatz und hoffe, du verrätst ihn nicht..."

    Das Freche in seinem Grinsen erwidernd und zwinkernd erhebt sie sich und nimmt den Colonel bei der Hand, führt ihn zur Tür, öffnet sie und geht mit ihm den Gang hinab richtung Lift..

    "Es wird dir gefallen, denke ich.."



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 29.09.2006, 11:15


    ==lacht nur herzlich==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 29.09.2006, 12:23


    Sie schmunzelt und fährt mit dem Lift mit ihm richtung FD..
    Dort angekommen, geht sie zielstrebig über den Hangar - mit Madman im Schlepptau..

    "Warte hier kurz.."

    Vielsagend den Colonel angrinsend, verschwindet sie in der Bucht, wo die Spinte stehen, worin die Kombis der Mechaniker sind, und öffnet den Spint daneben - er öffnet sich zischend..
    Sie holt zwei große Bündel hervor, was sie offensichtlich für eine Gelegenheit wie diese bereits vorbereitet hatte, und schließt den Spint wieder..
    Zurückkehrend zu Madman - mit zwei Bündeln in der Hand, worin etwas eingeschlagen ist - schmunzelt sie und überreicht ihm eines der Bündel:
    "Hier, bitte, für dich.. Hoffe, er passt dir auch.. Aber noch nicht reinschaun, ja? Bis ich es dir sage... So, nun folge mir.."

    Sie sieht ihm geheimnisvoll in die Augen und deutet auf das Ende des Ganges, der in den hinteren Teil des Schiffes führt, an den Laderäumen und den Arbeitsbereichen der Techs vorüber..
    "Wir müssen nach oben.. Komm.."

    Sie geht den Gang hinab - Madman folgt ihr - und bleibt vor dem Tech-Lift stehen.. Einen Code eingebend, öffnet sich der Lift und sie betritt ihn, er schließt sich und sie legt ihr Bündel vor sich auf den Boden..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 29.09.2006, 12:37


    "Na jetzt bin ich mal gespannt"



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 29.09.2006, 12:57


    Der Lift fährt bis zu Deck 2 - dort öffnet sich seine Tür und das Mädchen nimmt ihr Bündel auf und geht hinaus auf den Gang..

    Kurze Zeit - und einige Gänge später - das Mädchen pirscht sich vorsichtig den Weg voran durch die Gänge und achtet auf die Kameras, umgeht ihre Sichtwinkel und zieht den Colonel hinter sich her, damit auch er nicht gesehen wird - kommen die beiden an einer kleinen Luke an..
    In diesem Bereich des Schiffes sind keine Kameras installiert - eine Art "Toter Winkel" im Gang..

    Erleichtert schmunzelt das Mädchen, sich umblickend, und deutet auf die Luke:
    "Hier hinein müssen wir.. dahinter ist eine Leiter, sie führt an Deck 1 vorbei in einen Bereich des Schiffes, den auch die Techs immer nutzen.. Ich habe diesen Weg gefunden, als ich nach meiner Ankunft hier in den Schiffsdatenbanken die Decks kennenlernte.. Dieser Gang hier war ebenfalls eingezeichnet, dieser Aufstiegsschacht daneben führt in einen Raum oberhalb von Deck 1, unterhalb der äußeren Hülle des Schiffes.. Komm, ich möchte ihn dir zeigen.. eine Zuflucht..."

    Vielsagend sieht das Mädchen in die Augen des Colonel und betätigt den Öffnungsmechanismus der Luke:
    "..so... komm.. geh du zuerst... Ich folge dir.."

    Sie drückt dem Colonel eine kleine Lichtquelle in die Hand und zwinkert..
    "Dort drinnen ist es dunkel.."



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 29.09.2006, 13:05


    "Na dann" ==sagt er lachend und leuchtet erst durch die Luke und bewegt sich dann zum besagt Raum hinauf==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 29.09.2006, 13:13


    Das Mädchen folgt dem Colonel im Abstand von einigen Metern - nachdem sie die Luke hinter sich geschlossen hat - die Leiter hinauf..
    Die beiden passieren fast lautlos Deck 1 und die Ausstiegsluke dorthin, als das Mädchen leise meint:
    "..hier ist Deck 1... Leise weiter.."

    Sie versucht, keinen Laut zu verursachen, während sie dem Colonel folgt..
    Kurze Zeit später erreichen sie eine Luke, sie führt nach oben und neben ihr ist eine blinkende Schalttafel - die des Öffnungsmechanismus, um in den Raum zu gelangen..

    Leise meint das Mädchen:
    "Sicherheitscode Alpha - 194 01 305 - Delta... Entriegelungscode 2 Strich 05.."

    Lächelnd wartet sie, dass der Colonel den Code eingibt..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 29.09.2006, 13:37


    == gibt den Code ein ==

    "Sesam öffne dich"



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 29.09.2006, 13:55


    Ein leises Klacken ist zu hören - der Öffnungsmechanismus greift und die Luke öffnet sich leise zischend vor dem Colonel - er sieht in einen kleineren Raum, der nicht viel größer als der Kochbereich in seinem Quartier ist - ca. 4 qm Platz, um sich darin aufzuhalten..
    Der Raum hat drei Wände, zwei zuseiten der Wand, wo sich die Luke befindet.. Sich gegenüber ist eine Art Energiefeld - der Colonel staunt nicht schlecht, als er vor sich den Sternenhimmel sieht - nur das Energiefeld trennt ihn vom All..
    Die Atmosphäre in dem Raum ist dem Schiff angeglichen, Sauerstoffgehalt im grünen Bereich..
    Zu seinen Seiten erkennt er einen kleinen Vorsprung, worauf man sich setzen könnte..

    Das Mädchen schmunzelt, beobachtet den Colonel und sein freudiges Staunen und klettert ihm dann hinterher, als er den Schacht verlässt..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 29.09.2006, 14:05


    "Ohh eine alter Wartungsschacht....Sehr schön"



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 29.09.2006, 14:15


    Das Mädchen legt ihr Bündel auf den Vorsprung und schließt die Luke wieder - neben der Luke leuchtet die große Konsole grün auf..
    Sie sieht dem Colonel in die Augen und tritt ihm gegenüber:
    "Hier beginnt meine Überraschung an dich.. nun pack dein Bündel aus.."

    Vielsagend lächelnd deutet sie auf das Bündel, das er mit sich trägt..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 29.09.2006, 14:28


    ==er macht es sich bequem und öffnet das Bündel==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 29.09.2006, 14:34


    Zum Vorschein kommt ein Raumanzug - komplett mit allem, was man dazu braucht..

    Als er aufblickt, sieht er das Mädchen in ihren Raumanzug klettern..
    Sie schließt den Anzug vorn seitlich und setzt den Helm auf, lächelt dem Colonel zu, dann mit einem leisen Klacken rastet die Verankerung des Helmes am Halsbereich ein.. Dann schlüpft sie in die Handschuhe..
    Sie setzt sich neben den Colonel, um die Magnetstiefel anzuziehen - eins, zwei - sie verschließt die Stiefel und die Verankerung zum Anzug daran, abermals ist ein leises Zischen zu hören..
    Sie schließt das Visier am Helm und stellt den Sonnen- und Strahlungsschutz ein, stellt dann den Sauerstoff am Anzug ein, was ein leises Zischen hervorruft, und erhebt sich, breitet die Hände zu beiden Seiten aus..

    Per Funk hört der Colonel aus seinem Helm heraus:
    °..na? Wie sehe ich aus? Ich weiss, es ist kein ... wie sagst du immer..? ..Abendkleid.."

    Ein Schmunzeln ist durch Jhiras Visier zu erkennen, dann neigt sie, so gut sie kann, den Kopf leicht und grinst:
    °Wie weit bist du.. Lass uns etwas... an der frischen Luft spazieren gehen und den Sternenhimmel genießen.."

    Sie nimmt ihr Datapad aus ihrer Kleidung, die sie in einer Seitennische verstaut und befestigt, damit sie sie nicht ins All hinaus begleitet, und wartet, bis der Colonel soweit ist, geht hinüber an die Konsole..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 29.09.2006, 14:38


    == er schlüpft in den Raumanzug und ist nach 3 Minuten ausgehfertig==

    °Neee wie ein abendkleid sieht das Wirklich ned aus.......Lass und gehen"



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 29.09.2006, 14:50


    Schmunzelnd hebt das Mädchen die Augenbrauen und knufft den Colonel lieb an:
    °Es ist ja auch keins.. Aber ich finde, es steht mir nicht - ein Kleid steht mir besser.. Ich hoffe, die Kleidung stört dich nicht bei unserem Ausflug.."

    Grinsend sieht sie ihn an und bemerkt, dass ein kleines Ventil an seinem Anzug nicht richtig eingestellt wurde:
    °Warte.."

    Sie verschließt es und neigt den Kopf, nickt dann und sieht ihn an:
    °...Jetzt können wir gehen.."

    Sie legt ihr Pad an die Konsole, gibt in etwas zaghafteren und doch koordinierten Bewegungen durch die dicken Handschuhe den Code ein, der die Atmosphäre dem All anpasst und das Energiefeld deaktiviert, die Luke verriegeln soll - alles klappt perfekt..
    Nach kurzer Zeit zieht ein leichtes Flackern durch das Energiefeld und es wird deaktiviert - vor den Beiden liegt der freie Raum..

    Des Colonels Sachen treiben vor seinen Augen langsam in die Höhe und Jhira grinst:
    °Du hast vergessen, sie zu verstauen, warte.."

    Sie fängt eins nach dem anderen vor sich schwebend auf und sammelt sie im Arm zusammen, dann bindet sie sie so gut sie kann, zusammen und legt sie zu ihren Sachen.

    °So, fertig.. Wir können gehen.. Dann komm.."

    Lächelnd wendet sie sich um und man kann ein leises Klacken hören, immer dann, wenn sie einen Schritt macht und die Stiefel magnetisch auf dem Metall des Bodens aufsetzen.. So bewegt sie sich langsam richtung Ausgang und wartet dort an der Barriere auf den Colonel..

    Das Datapad hat sie an der Konsole belassen, damit der Raum verriegelt bleibt und keiner Zutritt zu ihm gelangen kann..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 29.09.2006, 18:46


    ==folgt ihr etwas unbeholfen==



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 29.09.2006, 19:57


    Als die beiden nach draussen auf die äussere Hülle des Schiffes treten, überblicken sie das Heck des Schiffes:
    Der Rumpf des nun mächtig erscheinenden Trägers, das wie ein riesiger, weiter Balkon ohne Reling aussieht.. Einzig die riesig, fast gigantisch wirkenden Antriebskalonen der Sprungantriebsvorrichtung ca. 50 meter entfernt von den beiden macht darauf aufmerksam, dass sie sich nicht auf einer Sternenterrasse befinden - auch die Geschütztürme und die Manschetten der Halterungen diverser Anbauten und Vorsprünge im jeweiligem individuellen Zwecke bringen den beiden die Gewaltigkeit und eigentlich wahre Größe des Schiffes zum Ausdruck..
    Die Sterne ziehen wie Sternschnuppen mit langen Schweifen an den Beiden und am Bug des Schiffes vorüber und geben dem ganzen ein einmaliges Bild der Bewegung..
    In der Ferne ist ein heller Stern zu sehen..

    Das Mädchen tritt als erste durch die Barriere hindurch und sieht sich beeindruckt um, nimmt die beiden Sicherungsseile und befestigt das eine an ihrem Anzug an seiner Vorrichtung - sieht zum Colonel hinüber und beobachtet ihn, wartet auf ihn und hält ihm die Hand hin:
    °Was sagst du zu diesem Ort?! Ist er nicht einfach wunderbar... unvergleichbar schön... Das Gefühl des Selbst-Fliegens ist hier am stärksten.. Komm zu mir, ich sichere dich.."

    Schmunzelnd wartet sie mit ausgestreckter Hand zu ihm auf ihn..



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Madman - 06.10.2006, 09:39


    ==Wie ein Tanzbär schleppt er sich mehr als er geht Richtung Jhira und erreicht kurz drauf sie und nimmt Ihre Hand==

    "Ja das ist sehr schön =keuch="



    Re: der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer

    Rhejihathan - 06.10.2006, 20:32


    Schmunzelnd befestigt sie den Sicherheitshaken an seinem Anzug, dann lässt sie seine Hand wieder los:
    °So, jetzt kannst du ungehindert allein spazierengehen, ohne dass du gleich.. den Boden unter den Füßen verlierst... und wenn, dann bist du festgebunden.."

    Frech grinsend schaut sie aus ihrem Visier zu ihm hinüber und dann in die Sterne.. Nach einer Weile des Schweigens meint sie leise:
    °..hier ist es schön.. hier bin ich gern.. Es ist ruhig hier draussen.."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Die Pranke Sivars - gepostet von Madman am Mittwoch 15.03.2006
    ACHTUNG!! VIRUS ÜBER ICQ!!! - gepostet von Eagle am Montag 22.05.2006
    Vaga entschuldigt sich bei Zero - gepostet von Vagabond am Montag 14.05.2007
    Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7 - gepostet von Vagabond am Donnerstag 10.05.2007
    der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer - gepostet von Madman am Samstag 26.08.2006
    Lillys Straf-Aufgabe - gepostet von Lillian am Samstag 10.03.2007
    9 Staffel - gepostet von bigfox am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Hallo bin auch Mutti aus dem Raum Leer - zuckerlippe (Sonntag 13.08.2006)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    Rpg dass noch total leer is - Tayuya (Freitag 28.09.2007)
    2 Fast 2 Furious - Jenny (Sonntag 01.08.2004)
    FLY FAST KIT CLASSIC CUP - hairslotrace (Samstag 10.11.2007)
    Soooo das Pillenpaeckchen ist fast leer.... - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    Smackdown vs. Raw 2009 - Angel (Montag 18.02.2008)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)
    Turks fast vollzählig - rufuss (Samstag 03.06.2006)