Der Gang zum Astro-Turm

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Der Gang zum Astro-Turm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Meredith Potter - Alexis Matthews
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Gänge
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Gang zum Astro-Turm
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Gang zum Astro-Turm"

    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 15.05.2007, 15:25

    Der Gang zum Astro-Turm
    cf. Der See/ Der Baum

    Lex und Mere kammen den Gang entlang zum Astro-Turm. Mere hatte eigentlich keinen Unterricht begleitet nur ihre freundin dorthin.



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 15.05.2007, 15:33


    Alerxis hatte die ganze Zeit geschwiegen: "Snape hat schon einen an der Klatsche, was fällt ihm ein Lily so fertig zu machen?" Sie wollte jetzt einfach über das Geschehene reden.



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 15.05.2007, 15:39


    "Stimmt schon, aber auch das mit dir war garnicht o´kay. Ich mein er hat dich einfach zum Spaß an der Freude verhext. Ich konnte ihn ja noch nie leiden." Sie war froh, das Lex darüber reden wollte, sie fand ihn ja eigntlich ganz nett...



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 15.05.2007, 17:42


    "Naja, er ist eben ziemlich krass...", Alexis blickte kurz ernst drein, doch dann grinste sie, "Naja, die sogenannten Beleidungen haben mir nichts ausgemacht, nur dass ich da so unbeweglich rumgelegen habe... mein Hinterteil hat ganz schön gejuckt, weißt du?" Sie lachte leicht...



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 15.05.2007, 20:58


    "Ja, das stell ich mir ziemlich unangenehm an. Und naja, wenn du ihn okay findest oder magst, von mir aus. Aber ich werde mich nie mit ihm anfreunden können....Hast du nach Astronomie noch Unterricht? Also ich hab Zeit." Mere hatte sich wieder beruhigt und konnte wieder klarer denken. Und mit Lex konnte sie halt über fast alles reden...



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 15.05.2007, 21:00


    "Wer sagt das ich ihn mag?", Alexis war leicht sauer: Sie mochte Snape nicht wirklich.. sie fand ihn eher interresant Mann, Lex, hör auf so einen Mist zu denken...

    ooc. kommst du bei icq on?



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 15.05.2007, 21:14


    "Naja, sorry, ich dachte halt nur, sorry. so wie du über ihn geredet hast, ja keine Ahnung..." Mere du denkst mal wieder eindeutig zu viel!! solangsam kammen die beiden dem turm näher, Mere tat etwas langsamer, sie hatten ja noch Zeit. "Wollen wir uns da aufs fensterbrett setzten?" sie deutete auf ein Fenster, von dem man einen schönen Blick hatte.



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 16.05.2007, 13:46


    "Klar",grinste Alexis,und dann um les klar zu stellen, "okay.. Mere, sei mir nicht sauer, aber ich weiß mom. nicht wie ich zu diesem Kerl steh..."Sie atmete kurz durch und sagte dann wahrheitsgemäß: "Es ist mir auch egal. Aber dein Cpusin wird mir imemr sympathischer", lachte sie, während sich sich auf den Sinms hochzog und huinunterblickte. Von hier aus sah man den See und den Baum. Unten glaubte sie Lilys rotes Haar und ein dunkelhäutiges abgemagertes Mädchen zu erkennen, dass Mädchen , dass sie vorhin so dumm angemacht hatte. Nebendran standten noch die anderen Marauders und einige ältere Mädchen.



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 16.05.2007, 14:03


    "Mhh, okay...Ja James ist echt klasse udn Sirius, naja..." Mere sah am Baum die anderen, also James, Lily, Sirius... "wer unterrichtet eigentlich Astronomie dieses Jahr?... Mir liegt das nicht, im ersten JAhr hatte ich, dann aber nicht mehr."



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 16.05.2007, 14:14


    Alexis grübelte...:"Keine Ahnung",. gestandt sie ehrlich. Dann blickte sie ernst drein: Sie begann zu grinsen. "Wo verstecken wir uns dan heute nacht?" Sie kannte dasPokalzimmer nicht wirklich gut, aber dabei sein würden die beiden hundertprozentig.



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 16.05.2007, 14:22


    "Mhh...Da gibts sicher viele Regale und irgendwo musste es da ja Platz geben. Ich war glaub ich schon einmal dort. Wenn ich mich recht erinnere sah es da so aus:..." Mere zog ein Blatt Papier aus ihrer Tasche und zeichnete den Grundriss auf," Schau, hier stehn die meisten regal" sie zeichnete sie ein," und dann gibt es hier genug Platz für ein Duel"



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 16.05.2007, 14:24


    Alexis nickte, dann meinte sie: "Und wo sind die fenster? falls es der Mond scheint..."



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 16.05.2007, 14:26


    "Ich glaube da, aber ich bin mir nicht ganz sicher." sie zeigte auf eine Stelle auf dem Blatt.



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 16.05.2007, 14:43


    "Okay.. also..", Lex´ Kopf schien zu rauchen.. "Hier ist das Regal, da das Fenster, Wir müssen ja zuschaunen ohne gesehen zu werden, aber im Notfall sollte wir ja eingreifen können?" Sie zeigte anschließend auf eine Stelle, die ihr als am besten geeignet schien: "Kannst du den Muffliato?"



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 16.05.2007, 20:32


    " JA, James hat ihn mir mal gezeigt. Und du?..." Mere dachte kurz nach," Die Stelle ist denk ich okay. Es geht ja darum, dass wir sie sehen und sie nicht uns, oder? Das Hören ist kein Problem mit dem Muffliato."



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 16.05.2007, 20:40


    "Also", Alexis grinste noch breiter, "Wie müssen nur noch früh genug dasein... Also mach dich auf eine lange nacht gefasst." Sie grinste breit.



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 16.05.2007, 20:48


    "JA, das glaub ich auch. Ich würde sagen, dss wir gegen elf hingehen, weil James und so wahrscheinlich gegen halb Zwölf dort sein werden, oder?... Sollen wir dann noch was anderes mitnehmen, Drinken oder essen? Kissen, damit unser Popöchen nicht kalt wird? Das kann ja was werden, aufjden Fall spannend. dachte sie nicht ohne ein bisschen aufgeregt zu sein.



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 16.05.2007, 20:58


    "Klar, und am besten noch unsere Betten... Fällt ja nicht auf, wenn da Popcorn rumliegt, oder?", Alexis grinste: Mere war einfach zu trolig manchmal...., "Und die Lehrer machen bestinmmt auch gerne bei der Pyjamaparty mit... Etwas zum essen ist okay, und Trinken: Klar, und kissen aber keine Taschenlampen und sonstiges, achja, und wir sollten uns was dunkles anziehen." Dürfte bei mir ja kein Problem sein.. Sie hatte nur schwarze Klamotten, bis auf ihre Krawatten und eben ihren Ohrringen, ach ja, und manchmal trug sie ja etwas weiß...Aber ob Mere sowas hatte?



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 16.05.2007, 21:31


    "Okay, ich trag zwar nicht so oft schwarz, hab aber schon welche. Meistens kombinier ich sie hlat mit was buntem, oder so." Mal überlegen: ich hab die schwrze Hose da, die mit den vielen Taschen. Und das schwarz-grau gestreifte Top und die schwarze Strickjacke. Das dürfte eigntlich gehen... " Du hast es da ja einfach, du trägst ja nur schwarz. oder?....Und ganz klar: Die Lehrer werden sich freuen, endlich mal wieder eine richige Pyama-Party, gell..."



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 16.05.2007, 21:38


    Ohja ^^ Die glücklichen Lehrerchen.. die s´doch immer doo überarbeitet sind" Alexis schnaubte und grinste dann doch, "Und ja: ich liebe schwarz. Eigenltlich habe ich ja auch blonde Haare, aber wenn du das jemanden verratestgibt es Dresche" Jetzt lachte sie.



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 16.05.2007, 21:43


    "JA, natürlich was hast du denn gedacht..." Mere tat so als würde sie aufspringen," Nein ich sags jetztt allen weiter! Mal überlegen wer ist denn die größte Traschtante derr Schule?... Ihr erzähl ichs einfach unter dem Siegel der Verschwiegenheit..." Sie machte sich schon darauf, dass Lex sie in irgendeiner Weise aufhalten würde...



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 16.05.2007, 21:51


    Alexis lachte, "Wenn du es unter dem "Sie ahmte eine geheimnisvolle Stimme nach, "Unter De Siegel Der Verschwiegenheit", ihe Stimmer war wieder normal, "erzählst,weiß es eh jeder.. bloß wirst du nichts lang davon haben..." Sie versuchte möglichst mordl+üstern dreinzublicken... doch leider klappte es nicht. Dann lehnte sie sich gegen das Fenster und begann zu summen. Es war ein Lied dass sie diesen Sommer im Muggelradio gehört hatte: Welcome to my life- Simple Plan



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 16.05.2007, 21:56


    "Oh jetzt krieg ich aber Angst..." sie sah aus Angewohnheit auf ihre Uhr," Schon so spät... Fängt dein Unterricht nicht an?" sie schuate Lex fragend an.



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Alexis Matthews - 16.05.2007, 22:11


    Alexis blickte auf. "Ja.. eigentlich schon..." Sie standt auf: "Ich muss dann los Mere, okay?"



    Re: Der Gang zum Astro-Turm

    Meredith Potter - 16.05.2007, 22:33


    "Ok, vieleicht sehen wir uns später noch!" Mere hatte beschlossen noch etwas fliegen zu gehen, also ging sie in ihr Zimmer um sich ihren Besen zu hohlen.

    tbc. Ravenclaw- Schlafzimmer 5. Klässler



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Zaubertränke 7. Klasse - gepostet von Lily Evans am Montag 03.09.2007
    Nichtaktive Mitglieder - gepostet von Lily Evans am Mittwoch 31.01.2007
    Lee Sebastian Maximilian Ryan - gepostet von Lee Ryan am Samstag 05.05.2007
    Der Vorstellungs-Thread - gepostet von Aystris Douglas am Samstag 03.03.2007
    Der Badesteg und der See - gepostet von Lily Evans am Montag 19.03.2007
    Riksi nich da - gepostet von Alexis Matthews am Mittwoch 07.11.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Gang zum Astro-Turm"

    schohn-hinken und zehenspitzen-gang - tami (Sonntag 02.12.2007)
    Turm Brauhaus *Faschingsfete* -10.11.07- - TonieeO Mertens (Freitag 09.11.2007)
    Gang Star Rucksack - bitte Friedhof! - bkhn (Donnerstag 05.07.2007)
    Kleiner Raum im Turm - Prof. Keisha Maginn (Mittwoch 03.10.2007)
    W7 am 23. Februar - pioneer (Dienstag 12.02.2008)
    Die SRZ Gang - thedevil (Donnerstag 02.03.2006)
    2. Gang flutscht nicht so - Migge (Donnerstag 24.08.2006)
    Verbreitung von Gang Bang - Anonymous (Dienstag 09.05.2006)
    suche Kür- oder Pflichtcomplet Gr. 240 (Gr. 36) - americansuzuki (Sonntag 03.06.2012)
    Im Zug - Gang - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)