Der Vorstellungs-Thread

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Der Vorstellungs-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aystris Douglas - Alice Roberts - James Potter - Narzissa Black - Cathleen_Summers - Sirius Black - Anonymous - Lucius Malfoy - Clevens - Alan MacVein - Meredith Potter - Alexis Matthews - Maggen Sally Smith - Sally Maggen Smith
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Community
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vorstellungs-Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vorstellungs-Thread"

    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Aystris Douglas - 03.03.2007, 18:35

    Der Vorstellungs-Thread
    so, nachdem wir ja jetzt schon eine nette kleine community sind (*grins*), dachte ich mir, wir sollten uns doch mal etwas besser kennenlernen!

    ein paar kleine facts über sich selbst, wie man hierhergekommen ist und so weiter...

    bin halt neugierig, was ihr so seid^^ :mrgreen:

    und um ein vorbild zu sein, fang ich doch auch gleich mal an^^

    ich heiße eigentlich katharina (jaja, ich bin mal ehrlich^^), bin junge 20 und komm seit nem halben jahr aus hannover *g*, hab vorher in nem kleinen kaff 40 km von bremen gewohnt.
    in hannover mach ich meine ausbildung zur sozialassistentin.
    hobbies: lesen, musik hören und machen, singen, rollenspiele spielen, leute nerven^^
    hierhergekommen bin ich über das harrypotter-xperts-forum...

    so, jetzt ihr...



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Alice Roberts - 03.03.2007, 23:40


    Hey =)

    Ich find die Idee, ein Kennenlern-Thread zu eröffnen, richtig cool :)

    Zu mir:
    Ich heiße Lisa und bin 15 Jahre jung. Ich komme (noch) aus der Nähe von Köln. Ich zieh im Sommer nach Bad Tölz/Bayern um :) Ich geh in die 10. Klasse eines Gymnasiums ...
    Meine Hobbies: lesen, schreiben, Freunde treffen, Kino, shoppen, Musik hören usw. halt was jeder andere auch so macht :)

    ^^Das wars eig auch scho zu mir ... ich führ ein ziemlich langweiliges Leben xD

    gvlG



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    James Potter - 04.03.2007, 20:30


    Ich heiße Sophia und bin 15, ich gehe auf die Realschule in eine 9 Klasse. Ich wohne in einem kleinen Dorf, habe vier Geschwister, die älteste ist nach Hamburg gezogen.

    Meine Hobbys:Harry Potter, Fußball, Fanfics schreiben und lesen, chatten, Kino und Freunde treffen



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Narzissa Black - 06.03.2007, 13:38


    Jaaaa, gute Idee !!! =)

    Ich heiße Svenja, und bin auf einer Informatikschule ( nach der Realschule ;-) ... Achja, ich bin 16 jahre :) Uuund ich wohne in Buxtehude :oops: Das ist neben Hamburg :)


    Und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe gerne shooooppen, programmiere und mach HTML ein wenig, leseeee ich uuund ich liebe Filme gucken :)

    Achja, ich hab 3 Brüder :o



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Cathleen_Summers - 06.03.2007, 20:07


    Also bin ich hier die Älteste, aber das bin ich gewohnt. :D

    Mein Name ist Charlotte und ich bin gerade 22 geworden. Mein Spitzname ist Charly. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und schreibe für mein Leben gerne Geschichten. Ich habe einen jüngeren Bruder namens Wolfgang. Eine nervige Hauskatze namens Jacky. Ich wohne in der Nähe von Linz also in Oberösterreich.

    Hobbies: schwimmen, skaten, schreiben, lesen und vor allen meine Tätigkeit bei den Kinderfreunden als Leiterin von den 4-10 jährigen und seit 3 Monaten habe ich auch die 11-16 jährigen, mit den Jugendlichen kann man viel cooler Sachen machen. :D



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Sirius Black - 06.03.2007, 23:22


    Dann stell ich mich jetzt auch mal vor.
    Ich heiße in echt Annabelle und bin 14. (Werde aber in weniger als einem Monat 15!!)
    Ich wohne in einem kleinen, seeehr kleinen Dorf und das mit drei älteren Geschwistern. Außerdem gehe ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
    Meine Hobbys sind Mangas und Bücher lesen, FFs und andere Geschichte schreiben, Computer spielen, Fernsehen und faulenzen.



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Anonymous - 17.03.2007, 15:03


    Ja und i findäs schön, das ä 2. schwizer da isch! XD Aber für d'männer isch doch guät, wes viu meidschi het! :mrgreen:



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    James Potter - 17.03.2007, 15:25


    Sag mal Moony, du musst es mir im jeden RPG unter die Nase reiben oder??? :evil:
    Na und, dann bist du halt 29 Tage älter als ich, dass musst du aber nicht immer sagen, dass weiß ich selbst!!! :x



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Lucius Malfoy - 02.04.2007, 04:08


    Joa... dann will ich mich hier auch mal verewigen...

    Also, anscheinend bilde ich hier mit Cat den Großeltern-Part (bin auch 22). Momentan warte ich darauf, das mein Schulplatz zum Erzieher anfängt und habe somit viel viel zeit mich um die wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern: Viele Foren-RPGs und auch anderes was mit Rollenspiel zu tun hat mit meinem Mist vollzuhauen.

    Meine hobbys... hm... ja, also: Rollenspiele (DSA, SR), LARP, PC (hauptsächlich Bildbearbeitung, Musikbearbeitung, Foren, Dark Messiah/Renegade), Basketball, Volleyball, Singen (bald Chor, hoffentlich bald Solo mit Band... oder auch Duo mit Band... oder (mit tris) Trio... wer weiß das schon^^), Musik hören (Gothic, Metal, Folkrock und einzelne andere Sachen... Hass-Musik: HipHop, Rap, Techno... es gibt nichts schlimmeres), Buffy auswendig lernen^^, Charmed, Angel, Simpsons gucken... sowas halt..

    Was ich allerdings sagen muss: ich hab keinen einzigen Harry potter Band gelesen... und noch nichtmal alle filme gesehen... also verzeiht es mir, wenn ich mal nicht alles weiß... ich werde hemmungslos nachfragen..

    Ich komme, wie Tris ja auch, aus Hannover, heiße in der grausamen Realität Jan und ... hm... habe vergessen, wie der Satz zuende gehen sollte (es ist deutlich zu spät, ich muss wohl ins Bett^^)

    Und genau das werde ich wohl auch gleich tun.

    Also, ich hoffe, wir werden ein paar schöne Stunden zusammen haben, ich bin guter Dinge... sind ja ganz nette Leute hier..

    Bis dann,

    Lucius



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Clevens - 05.04.2007, 13:23


    Da ich extrem schüchtern bin, schreibe ich hier.. nur was kurzes

    Ich im RL 21 Jahre alt.
    Komme aus Hannover.
    Kriege nix auf die Reihe.

    Das beschreibt mich ganz gut. :wink:



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Aystris Douglas - 06.04.2007, 23:11


    *die person über sich schlag und tret*

    sollst du so was sagen??? nein, sollst du nicht...
    ach, ich weiß, ich sollte das hier auch nicht tun...

    *die betreffende person ganz festdrück*



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Alan MacVein - 07.04.2007, 00:10


    Okay, dann bin ich mal dran.


    Ich bin ganze 18 (in Worten: achtzehn) Jahre alt(!!) und besuche zur Zeit zum zweiten Mal die 12te (in Worten: zwölfte) Klasse des Wilhelm Busch Gymnasiums in Stadthagen, da mir ein schnitt von 2,5 einfach zu mies ist (*schnief* Ich könnte diesen Monat eigentlich mein Abi machen und würde wohl nen Schnitt von 2,5 kriegen, hätte ich mich nicht entschieden zu wiederholen. *schnüff*). Zu meinen Hobbys darf ich vor allem Rollenspiel zählen(Exalted, DSA, Star Wars ^^', Werewolf, Dungeons & Dragons, wenn alles glatt geht auch bald Shadowrun und vor allem Dead Lands [Mir fällt grad auf, dass das ne ganze Menge ist und es mir daher recht ungewöhnlich scheint, dass ich so viel Zeit habe.). Ich schreibe ebenso gerne, wie ich lese und mir gute Filme und Serien ansehe. Den PC kann man bei mir zwar eventuell als Hobby ansehen, allerdings ist der PC in meinen Augen nicht viel mehr als ein Medium um das Medium Internet zu erreichen. Das Internet hingegen kann man getrost als mein Hobby bezeichnen. Ich chatte gerne und viel über ICQ oder andere Online-Plattformen und benutze einige Foren zum Zeitvertreib. Natürlich höre ich auch äußerst gerne Musik(Samsas Traum, Tenaciuos D, Disturbed, Korn, Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally, Breaking Benjamin, Three Days Grace, Seether, Roger Ciciero(auch bevor er zum GP antreten sollte) uvm. Allgemein kann man also eher sagen: Rock, Metal, Grunge, Folk, Swing). Ich Poker recht gerne (wenn auch erst seit kurzem) und spiele ansonsten gern Fußball oder Basketball (Wenn mir hierzu auch das Talent fehlt.). Demnächst werde ich im KKC Stadthagen BuJutsu anfangen und später zum Shaolin Lohan Kung Fu wechseln, man muss ja auch was für seinen Körper tun. Jaaa... ich nerve gerne die verschiedensten Leute und gehe unheimlich gerne mal weg mit ein paar Leuten, verbringe Zeit mit meinen Freunden und vor allem mit meiner Freundin, wenn ich denn gerade eine habe.(Inzwischen wieder solo.)
    Achja. Ich heiße Patrick in dieser schönen richtigen Welt. (Riecht ihr es? Schmeckt ihr es? Das ist die Realität, voll von Übel und Unheil, geschwängert von Glück und durchdrungen von Liebe... oder so, sry war spontan ^^'). In diesem seltsamen Gebilde der 'richtigen Welt' komme ich auch aus einer kleinen Stadt namens Rodenberg. Einst um ein trutzig' Schloss gebaut und eines der wichtigsten Bollwerke des Schaumburg-Lippischen Raumes(Naja so ähnlich zumindest ^^'''), nun Kleinstadt mit ein paar wenigen Einwohnern, 3 Kirchen(fragt mich nicht, was die sollen, die besucht eh keiner... Naja, da gibts so ne Familie, aber die ist nun nicht von Belang.) und einer Schlossruine mit Kerker. Ich habe in diesem wundervoll ruhigem Städtchen einen Bruder, der bald das 17te (in Worten: siebzente) Lebensjahr erreichen wird und lebe mit ihm zusammen (noch) bei meinen Eltern in unsrem Haus.
    Allerdings muss ich trotz der Schönheit, Ruhe und Idylle dieses wohl von den Göttern gesegneten Fleckchen Lands meine Wurzeln in einem kleinen Ghetto in Hannover - Badenstedt suchen und sehen. Dort ward ich geboren (genaugenommen in einem Krankenhaus in Hannover, aber ihr wisst, was ich meine ^^) und verbrachte die ersten 10 Jahre meines Lebens in einer kleinen Wohnung mit meinen Eltern und meinem Bruder in diesem Schmelzkessel der Kulturen.

    Nungut, genug von mir. Achja... Der Grund wieso ich jetzt hier bin und ihr mich alle ertragen müsst lässt sich bei Jan, beziehungsweise Lucius Malfoy finden (schlagt ihn ^^... Bei fragen nach seiner Adresse und seinem Aufenthaltsort rufen sie die Auskunft an...).

    Dann ersteinmal tatsächlich genug des Palaver und ich erhoffe mir noch eine schöne Zeit mit euch und noch besseres Rollenspiel hier. Und ich hoffe, dass ich endlich mal durchsteige wer eigentlich welche und wie viele Charaktere spielt.^^'

    Bis die Tage: Patrick, alias Alan Seamus Maxwell Candron MacVein



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Meredith Potter - 10.05.2007, 20:44


    Ja also
    Ich heiß Viviane und komme aus Ispringen( das ist bei Pforzheim). Ich bin vierzehn Jahre und am Lise- Meitner Gymnasium in der 8. Klasse.
    Meine Hobbys sind: Lesen, lesen, lesen (Hp, Eragon...), Wege zum Glück schaun, am Pc sitzen und spielen, musik hörn, häkeln, meine kleinen Schwestern nerven( zwei an der Zahl), Jungschar machen, in den Jugenkreis gehn, im Chor und in unserer Konfibänd singen und mich über mein Konfimationsgeld freun...



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Alexis Matthews - 14.05.2007, 21:20


    Hui: ich schreibe jetzt auch einfach mal was für mich...
    Also *hust* Ich heiße Mariska (crazy name; crazy girl); habe sauviele Spitznamen aber wirklich gefallen tun mir 95% nicht :lol:
    Ich habe einen etwas schrägen Humor (bin immer fies und zickig, aber meine es eigentlich freundlich ^^) deshalb ist meine Schwäche: Ich denke zuviel über meine Mitmenschen nach und habe i-wie oft schiss, dass sie
    mich missverstehen.
    Meine Freunde sind mir superwichtig und für sie würde ich alles tun, falls jmd. die blöd anlabert mutier ich *har harr* und ansonsten... Jah meine Tiere eben. (Ganz klar ^^ meine Fam :P auch wenn sie es vermutlich nie erfahren werden *hehe*) :roll:
    Musik ist mein ein und alles, und ich stehe auf echt alles, mom. sind Eminem und Avril meine Stars überhaupt. Bei Musik heißt es: aufdrehen und die Welt kann dich mal :lol: Musik ist einfach das beste was seit der Erfindung der Erde gibt.
    Ich habe meine eigene Meinung und halte imer an der fest.. bin zwar offen für Kritik, aber hehe, höre nicht immer... :wink:
    MMH, ansonsten noch was zu meinem Chara? ja ^^ ich bin kreativ (außer hier. da hab ich i-wie selten gute ideen :lol: Ich kann nicht singen, schreie aber oft die Wohnung zusammen, ich liebe Das unterrichtsfach BIO und dann noch Mathe. Mein Traumtyp hehe kein Plasn: Strarker Chara (typischer Bad Boyx verschnitt aber inerlich voll normal und auch mal empfindlich siehe. Eminem, Draco Malfoy die Rolen die Vin Diesel spielt) Liegt daran, dass ich iso ein Helfersyndrom hab :lol: :roll:

    Alter: 14 (10.01.1993)

    Geschlecht: Weiblich

    Schule: Real 8.Klasse

    Ort: Pforzheim

    Aussehen:
    Haare: mom. i-wie kupferfarbene Haare sehr kurz, fast schon ziemlich wie ein Junge
    Haut: blass; furchtbar bleich
    Augen Blaugrau, das einzige was ich eigentlich an mir mag
    Merkmal: Meine Stupsnase: meine Freunde mögen sie, aber die haben doch eigentlich enau wie ich einen an der Klatsche
    Hochdeutsch.. ich spreche i-wie keinen Dialekt XD
    Mein Lieblingschara: Alexis ^^. Immer ein Grisen aufgelegt und wirkt einfach nur unbeschwert ^^ Dabei total unsicher und doch selbstbewusst ^-

    Mmh: der rest von euch , der mich evt. kenne lernen wll: einfach anposten



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Maggen Sally Smith - 17.05.2007, 12:48


    Ich kann dir bei alle dem nur zustimmen :lol:
    okay, das mit den freundem die auch crazy sind...stimmt scho :x
    zum theme dialekt: du versteht ja nicht einmal Viertel Drei
    und von deinen spitznamen könnte ich eine ganze Menge beitragen... :twisted:

    ich hau scho mal vorsichtshalber ab... :lol:

    mach mich schon mal auf ärger am freitag bereit... :D



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Alexis Matthews - 20.05.2007, 11:22


    @meine liebe Mere

    *hust* ist ja auch bescheutert, aber inzwischen versteh ihcs :P und wenn du bei mir im dorf wohnen würdest, wärst du aufgeschmissen ^^ :lol: Ich hab ja noch meinen Vater :lol: :lol: :lol: :lol: Der kann mir des übersetzten falls ich etwas net kapier ^^



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Meredith Potter - 20.05.2007, 13:48


    oder ich dann gell. :D
    ich erinnere mich noch an jede Menge Gespräche, in dennen wir über die Bedeutung von Viertel diskutiert ham... Aber mein Vater sagtr au, des isch Pforzheimer Dialekt^^ :D

    wieso isch bei euch noch schlimmer oder gar net???

    kein ärger wegen der androhung alle deinen spitznamen preiszugeben?? Manno.... Traurig bin :cry:



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Sally Maggen Smith - 20.05.2007, 14:03


    Ach Mere... ich habe soviele Spitznamen und auch wenn sie mir nicht gefalen is es mir egal ^^, muss ja nicht drauf reagieren :lol:... Wenigstens hab ich spitznamen ^^

    beui uns ist der dialekt schlimm.... naja, hab ein bisshen übertrieben, aber die benutzen hier begriffe... :roll:



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Meredith Potter - 20.05.2007, 15:09


    Is mir noch gar net so aufgefallen,aber naj mit dennen dort hab ich ja nie so viele geredet.... :D kannst aj en wörterbuch herausgeben^^

    schade ich liebe es doch so dich zu ärgern^^



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Alexis Matthews - 20.05.2007, 15:27


    Seit wann ärgerst DU Mich ^^ läuft doch sonst eher andersrum nich ^^ 8)



    Re: Der Vorstellungs-Thread

    Maggen Sally Smith - 31.05.2007, 23:30

    Re: Der Vorstellungs-Thread
    @katha

    Aystris Douglas hat folgendes geschrieben:
    ich heiße eigentlich katharina

    mir is grad aufgefallen, dass meine zukünftige kleine Cousine uach Katharina heißen wird^^ :D :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Hintergrundinformationen der Charaktere - gepostet von Alice Roberts am Montag 11.06.2007
    Schulregeln! - gepostet von Lily Evans am Montag 25.06.2007
    Specific way of "Talking" - gepostet von Meredith Potter am Dienstag 11.09.2007
    À la France - gepostet von Lily Evans am Samstag 21.10.2006
    "Vertretung" gesucht ... - gepostet von Lily Evans am Samstag 08.09.2007
    Lexilein hat Purzeltag - gepostet von Lucius Malfoy am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vorstellungs-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)