neue Schiffe planen und bauen aber wie ???

WarCX
Verfügbare Informationen zu "neue Schiffe planen und bauen aber wie ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exodus - Johns - antiheld
  • Forum: WarCX
  • Forenbeschreibung: WarCX Forum
  • aus dem Unterforum: Anfänger
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Schiffe planen und bauen aber wie ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Schiffe planen und bauen aber wie ???"

    Re: neue Schiffe planen und bauen aber wie ???

    Exodus - 14.05.2007, 13:14

    neue Schiffe planen und bauen aber wie ???
    Hi Leutz,

    hab da mal ne Frage zum Schiffe planen und bauen. Ich hab den Link dazu ja schon selbst gefunden und auch schon einige Module und Schifferümpfe geforscht. Nur wie bekomme ich die Module in den Schiffsrumpf bei der planung , denn die Buttons für Schilde, Panzerung , Frachtraum etc. reagieren nicht.
    Fehlt mir eventuell noch ne gewisse Gebäudestufe ???



    Re: neue Schiffe planen und bauen aber wie ???

    Johns - 14.05.2007, 15:30


    Also um Schiffe zubauen (für andere Leser):

    Hauptmenu 'Schiffe' --> 'Schiff planen und bauen'

    Im Moment kannst auch einfach '(*) Alle' wählen.
    Dann -> 'Planen' um alle Rümpfe zusehen.

    Gewünschten Rumpf auswählen z.b. 'Korvette [2] (*)' und 'Planen' zum Module einfügen.

    Dort solltest nun unten eine Liste aller Module haben.

    Code:
    Lvl   Pl   Pu   Type   Name
       Wa   Sc   Pz   Hu   St   T   Fr   Se   Ta   Cr   Ig   Hg   Hv   Sg   Sv   Ag   Av   ScV   Wg   Wv
    1   10   12   Waffe   Waffe 1
       12   0   0   0   -1   0   0   0   0   0   0   0.0   0   0   0   0   0   0   0   0
    ...


    Dort auf das grau hinterlegte Feld klicken z.b.: '[Waffe 1]', wenn du die Maus darüberhältst, sollte 'Klicken zum Hinzufügen' erscheinen.
    Danach sollte die Seite neugeladen werden und bei Eingebaute Module: dein ausgewähltes Modul erscheinen.

    Sollte dies nicht gehen, könnte es am Browser oder Proxy liegen.
    Wobei Firefox und Opera sicher funktionieren sollten.

    Johns



    Re: neue Schiffe planen und bauen aber wie ???

    antiheld - 14.05.2007, 15:32


    Die Gebäudestufen Werft, Dock und Hangar haben erstmal nichts mit der Planung von Schiffen zu tun!
    Wenn du alle Module deiner Wahl eingebaut hast und auf "Bauen" ganz unten klicken willst, erst dann sind jene Gebäudelevel interessant...

    Wenn du schon die "Buttons" der einzelnen Bestandteile (Waffen, Panzerungen, Tanks usw.) "siehst", dann bist du eigentlich im richtigen Menü - warum du die Module, wenn du auf die entsprechenden Namen klickst (z.B Waffe 9 oder Schild 13) dann nicht eingebaut bekommst - hmm, das ist etwas seltsam...

    welchen Browser benutzt du und fehlen dir vllt Cookies/Softwareupdates?



    Re: neue Schiffe planen und bauen aber wie ???

    Exodus - 14.05.2007, 16:55


    Danke für eure Hilfe. Der Weg war richtig nur der Browser war falsch :lol:
    Das Schiffe planen funzt werder im IE 6.x noch im IE 7.x
    Ich hab es jetzt mal mit dem FireFox 1.5x ausprobiert und siehe da hier geht es 8)



    Re: neue Schiffe planen und bauen aber wie ???

    Johns - 14.05.2007, 18:46


    Ich hatte dies schon 3mal kontrolliert und durchgelesen, aber bis jetzt nichts gefunden.

    Aber jetzt habe ich es hoffentlich gefunden, bitte nochmal mit IE testen.

    Johns



    Re: neue Schiffe planen und bauen aber wie ???

    Exodus - 14.05.2007, 20:06


    Super Job. Leider hab ich doch noch einen Fehler gefunden 8)
    Jetzt kann ich mit dem IE zwar die buttons anklicken bekomme aber immer "waffe 1"

    Ist es eigentlich gewollt das man sich mehrmal mit einem Account einloggen kann ??? :?:



    Re: neue Schiffe planen und bauen aber wie ???

    Johns - 14.05.2007, 22:45


    Leider kein super Job :(

    Nach gründlicher Recherche, habe ich gefunden das es ein Bug im IE ist.

    Leider gehen damit einzelne Nachrichten und einzelne Neuigkeiten löschen nicht.
    Das Planen von Schiffen und beim Clan die Diplomatie ändern nicht.

    Ja du kannst dich mehrfach einloggen, zählt nur als 1*.

    Johns



    Re: neue Schiffe planen und bauen aber wie ???

    Johns - 16.05.2007, 12:26


    So habe gefunden, das man den Bug im IE mit Javascript umgehen könnte.

    Aktuelle Version hat den Fix beim Planen und beim News löschen.

    Johns



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WarCX

    börse läuft langsam an - gepostet von nauti am Dienstag 24.04.2007
    Punkte und Rangliste der Generationsschiffe - gepostet von Trade am Dienstag 30.10.2007
    Module reloaded - gepostet von Johns am Montag 19.11.2007
    Rechtschreib und Grammatik Fehler - gepostet von Johns am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Schiffe planen und bauen aber wie ???"

    Schwinge, Lager ausbauen aber wie? - pctino (Sonntag 04.11.2007)
    Vorstellung - ein bischen spät, aber jetzt! - bagfan (Donnerstag 12.07.2007)
    Chassi mit Haarrissen.... -aber warum???? - Flashcard (Dienstag 21.08.2007)
    Bauen - Horrorbert (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues IOS aufspielen... aber wie? - ShiningStar (Mittwoch 17.08.2005)
    Distanzscheiben selber bauen? - axi (Montag 19.04.2004)
    Deutschland - Sozialstaat, aber wie lange noch? - Big King (Montag 10.05.2004)
    Jetzt gehts aber los!!! - Loddi (Samstag 24.07.2004)
    Zeitenwende 2 - Thomas (Dienstag 26.10.2010)
    SJM-400 V2 - - - ich hab ihn! Aber... - Momo03 (Montag 05.11.2007)