Das is der Illuminati

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Das is der Illuminati"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illuminati - mrmagic - Chaosrider - Gottes Hand
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das is der Illuminati
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das is der Illuminati"

    Re: Das is der Illuminati

    Illuminati - 08.05.2007, 13:34

    Das is der Illuminati
    Ich bin seit dem 7.5.07 hier in der allianz und seit dem auch erst bei ogame.mir macht dieses spiel viel spaß und bin begeistert von der freundlichkeit und dem umgang in dieser ally.der service der hier geboten wird ist echt gut.

    dann über mich: ich bin schüler aus kiel und spiel am liebsten fussball oder fahr mit unserem motorboot wenn das wetter gut ist, falls nicht häng ich meistens vorm pc und spiele dann am pc.allerdings spiele ich zum ersten mal so ein galaxiespiel und bin deshalb unerfahren aba mit eurer hilfe wird das schon klappen ;)



    Re: Das is der Illuminati

    mrmagic - 08.05.2007, 21:56


    Hier im Forum stehen auch viele Tipps die dir Helfen werden.

    Willkommen bei SG 1/2



    Re: Das is der Illuminati

    Chaosrider - 09.05.2007, 18:56


    Auch ein herliches Willkommen von mir, ich hoffe das du dich schnell zurecht findest und eine große streitmacht beherbergst.
    Falls du fragen hast, dannn schau doch einfach bei unseren kontaktinfos und in unser profiel und adde uns in deinem Messenger.



    Re: Das is der Illuminati

    Gottes Hand - 10.05.2007, 21:53


    Von mich auch :P



    Re: Das is der Illuminati

    Illuminati - 23.10.2007, 20:51


    na ihr o game zogger ich bin hier mal wieder am rumcruisen wie läufts bei euch ?

    ich hab im mom richtig stress

    ich hätte eh keine zeit mehr für ogame

    in der 11. klasse gehst rund
    montags 7.30 - 17.05 schule und dann gelich bis 19.30 training

    dienstag 7.30 - 15.25 und dann training bis 18 uhr

    mittwoch 7.30 - 15.25 und dann mal nichts

    donnerstag 7.30 - 15.25 und dann training bis 19.30 und freitag juhuuuuu nur 7.30 - 12.45 schule und dann nix nur abends ja meine freunde wie immer tanzen

    achja wo wir beim tanzen sind hab silber auch noch mit auszeichnung also voller punktzahl bestanden und nun läuft gold

    also das war ich mal wieder vllt seh ich ja noch jmd online



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    das bin ich - gepostet von assassin am Montag 30.04.2007
    Kündigung BND - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.04.2007
    verstärkung für jennny - gepostet von sun am Freitag 14.09.2007
    Flotte - gepostet von mrmagic am Mittwoch 06.12.2006
    Bnd mit Serrsch - gepostet von Benji91 am Montag 08.10.2007
    CS - gepostet von Benji91 am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das is der Illuminati"

    Illuminati auf dem Pfad der Erleuchtung - Illuminati (Montag 16.07.2007)
    Die Illuminati in der Kirche - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Was sind die Illuminati - Master PPG (Freitag 04.02.2005)
    Illuminati - Kasparsky (Samstag 15.01.2005)
    Neues Buch: Dan Brown - Illuminati - Philip (Sonntag 09.10.2005)
    Illuminati - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    Illuminati - mitsurugi (Sonntag 24.04.2005)
    Die Illuminati - Rampage (Mittwoch 27.04.2005)
    Bewerbung -Illuminati- - Anonymous (Freitag 04.03.2005)
    Illuminati forum - veela (Montag 19.09.2005)