Die Illuminati

Senshi No Hikari
Verfügbare Informationen zu "Die Illuminati"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rampage - dorielsama - Black_Tiger - Black_Wolf1981
  • Forum: Senshi No Hikari
  • aus dem Unterforum: Verschwörung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 17.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Illuminati
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Illuminati"

    Re: Die Illuminati

    Rampage - 27.04.2005, 18:51

    Die Illuminati
    Nicht nur ein sehr cooles Buch was Verschwörungstheorien enthält bzw darum handelt es ja (das Buch heißt "Illuminati" und ist von Dan Brown)

    Ich habe es selbst noch nicht gelsesen dennoch war mir auch so schonmal von dem Geheimbund der Illuminati gehört. Mein bester Freund hatt das Buch schon gelsen, er meinte das wäre sehr gut, angeblich beruht es auf eben genau um eine weitere Verschwörungstheorie, und zwar das Die Illuninati eigentlich hinter jeder großen verschwörung stecken

    Hab mal für euch zwar von Amazon, aber da steht auch etwas worum es geht in dem Buch den link gesucht -> http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/books/3404148665/reviews/ref=ed_er_dp_1_1/028-5036751-4494909

    Aufjedenfall für verschörungsfans ein muss, ich halte nicht soo viel von diesen Theorien aber ich finde es schon interessant, werde mir wahrscheinlich das Buch mal ausleihen oder kaufen^^



    Re: Die Illuminati

    dorielsama - 28.04.2005, 15:53


    Wenn du wirklich etwas über Verschwörungstheorien erfahren willst, dann ist das nicht unbedingt emphelenswert. Klar greift es viele Dinge auf, aber es ist nunmal dazu da um die Menschen zu unterhalten :!: und trägt dazu bei, den Menschen glauben zu machen, dass das alles nur Action ist und in Wahrheit gar nicht so schlimm!!! Zumal es auch nicht immer korrekt ist! Solltest du allerdings nicht mehr wollen, als unterhalten zu werden, kannst du es natürlich gerne lesen ^-^



    Re: Die Illuminati

    Black_Tiger - 28.04.2005, 17:25


    @Rampage
    Du solltest Dich mal echt mit dem Thema befassen. Denn es ist wirklich interessant. Ich empfehle die HP www.janvanhelsing.de

    schönen Tag noch



    Re: Die Illuminati

    Rampage - 29.04.2005, 21:39


    oh :idea:
    zu dorielsama :arrow: Danke für deine einschätzung, ich kenne mich ja nicht so gut aus, hatte halt gehört das es sehr interessant sein soll, ich werde es mir glaub ich einfach mal anschauen und mir ein Bild machen^^

    zu Black_Tiger :arrow: Danke für den tip, werd mir aufjedenfall mal die Hp anschauen, und ich finde das Thema auf keinen fall uninteressant, sonst würd ich hier ja auch nicht zum Tehma was rein schreiben^^



    Re: Die Illuminati

    Black_Wolf1981 - 23.05.2005, 08:20


    @Rampage Sei bitte vorsichtig was Dan Brown angeht. Es ist jemand der versucht die Theorien bzw. Beweise ins Fiktive zu ziehen. Das Vorwort im Buch vom Roman Illuminati macht das klar. Da steht nämlich das er ins Besondere dem Vatikan für Einblicke dankt die KEINEM anderen Menschen bisher gewährt wurden.
    Warum sollten die einem Romanschreiber soweit einblick geben, wo er es nicht umbedingt auf die Preisung der Katholischen Kirche absieht oder eine Biografie über den Papst zu schreiben.
    Deshalb glaube ich das Dan Brown sehr mit Vorsicht zu geniessen ist. Ich habe nun mal eine natürliche Sekepsis was den Vatikan angeht.
    Das sind Leute die anders reden als sie handeln.



    Re: Die Illuminati

    Rampage - 26.05.2005, 12:20


    @Black_Wolf1981

    Oh, ach so, danke, werd dann wenn ich das lese vorsichtiger sein

    naja Skepsis habe ich so oder so, auch bei Verschwörungstheorien
    Ich glaube viele diese Theorien stimmen zum größten teil, also allgemein,
    klar welche sind einfach weit her geholt auch, oder sind eine Verschwörungstheorie der Verschwörungstheorie^^
    und einige sind einfach nur Blödsinn, aber diese Unwisseheit, wie es jetzt genau damit aussieht,
    was jetzt stimmt, ob das stimmt macht unteranderm die Faszination an Verschwörungstheorien aus.

    Jeder hat da ja auch ne andere Einstellung zu^^



    Re: Die Illuminati

    Black_Wolf1981 - 06.06.2005, 15:56


    @Rampage

    Vetrauen ist gut und Kontrolle ist besser! Ich kann Dir nur den Tipp geben wenn Du etwas gelesen hast fang an zu recherchieren um dich von der Richtigkeit zu überzeugen.
    Du wirst dann feststellen wie viel Du erfahren kannst und Du wirst erschreckt sein wieviel davon den Tatsachen entspricht. Für mich ist das keine Theorie mehr für mich ist das eine Tatsache das es eine Verschwörung gibt.
    Es gibt soviele Hinweise die darauf deuten die sogar ganz öffentlich weltweit zur Schau getragen werden, den was am offensichtlichsten ist bleibt am längsten "geheim" oder wird besser gesagt nicht mehr wahrgenommen ob wohl es da ist. Man sieht quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Senshi No Hikari

    wir sollten - gepostet von Black_Wolf1981 am Mittwoch 14.06.2006
    achja titel - gepostet von Anonymous am Freitag 03.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Illuminati"

    Bewerbung -Illuminati- - Anonymous (Freitag 04.03.2005)
    Illuminati - Chuck (Samstag 17.03.2007)
    Neues Buch: Dan Brown - Illuminati - Philip (Sonntag 09.10.2005)
    Illuminati - xiaodeguo (Montag 03.07.2006)
    Illuminati - [-23-] - vincent (Mittwoch 18.04.2007)
    @ Herrscher der Illuminati - Anonymous (Montag 14.11.2005)
    Angriff von Illuminati - Thardor (Dienstag 11.07.2006)
    Noch eine Illuminati alli - Levellord (Dienstag 07.11.2006)
    Illuminati di Iliath (IdI) + alle Infos - Deno (Dienstag 27.03.2007)
    SÄNGER gesucht (B.O.-Coverband Stainless Steel) - stainless_steel (Mittwoch 03.09.2008)