Bnd mit Serrsch

Kommando SG 1 Forum
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit Serrsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benji91 - flo1 - Daniel Jackson - Ronon - Darth Revan - TheRock - XtruckX - mrmagic
  • Forum: Kommando SG 1 Forum
  • Forenbeschreibung: O Game Uni 29
  • aus dem Unterforum: News & FAQ
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit Serrsch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit Serrsch"

    Re: Bnd mit Serrsch

    Benji91 - 08.10.2007, 17:53

    Bnd mit Serrsch
    ich finde es lohnt sich mit der ally ein Bnd zu machen.



    Re: Bnd mit Serrsch

    flo1 - 08.10.2007, 19:44


    seh ich auch so scheiß egal was am anfang ma war des isch lang vorbei
    und mir brauchen ma wida ein paar starke verbündete



    Re: Bnd mit Serrsch

    Daniel Jackson - 08.10.2007, 19:49


    Bin gegen ein BND da die eine MassenAlly ist und wenn wir ein BND mit denen haben könnte das ein Schlechtes licht auf uns Werfen.

    und wie Ronon es schon sagte wir hatten fast Krief mit denen



    Re: Bnd mit Serrsch

    Ronon - 08.10.2007, 19:56


    Allso wir sagen Nein Magic wird Nein sagen Motu Wird Nein sagen und auch CH wird Nein sagen das wäre der ganze vorstand der aly SG 1 wir Diplos finden es toll das ihr uns helfen wollt aber NEin mit Sersch wird nichts gemacht ist ne Massen Aly gute Bnd das ich nicht lache :lol: da würde ich sogra die schlechteste aly als bnd vorschlagen :D


    mfg Ronon



    Re: Bnd mit Serrsch

    Ronon - 08.10.2007, 19:59


    ps: das gehört nicht in den öffentlichen teil des Forums



    Re: Bnd mit Serrsch

    Benji91 - 08.10.2007, 22:00


    ich finds scheiße von euch da kümmert man sich mal um eim gutes Bnd und man wird sofort abgelehnt aba is ja dann au klar das wir fast keine bnd mehr haben wenn ihr so massiv blockt. da stell ich dann schon ma in frege wieso ich noch bei euch bin wenn ihr immer nur zurück seht und nie vorraus. ich finde ihr solltet eure entscheidung noch mal überdenken wir als ally haben fast keine chance mit nur 1bnd wie wollt ihr des mache des frag ich mich 1 mal ein gutes bnd und sofort ischs abgelehnt!!!


    PS: isch mir scheiß egal ob des da rein gehört oda nedde

    Mfg. benji91



    Re: Bnd mit Serrsch

    Ronon - 08.10.2007, 23:52


    JaJa jetzt is er Wütend ja dann schreib ich ma Magic ein sms und warte was der dazu sagt und wir haben 2 bnd ich warte nur auf die bästädigung der aly 1067 und wiegesagt ich finde es gut das ihr uns Helft ihr könnt auch wieter suchen aber Sersch........



    Re: Bnd mit Serrsch

    Ronon - 09.10.2007, 12:39


    So zitat von Magic:Ich bin ganz klar für Nein.Denn Sersch ist nur eine Massen-Ally die nervt zitat ende so. Benjii wenn du schon meinst du musst ein Bnd an land ziehen dann such ein anderes es gibt so viele gute ally



    Re: Bnd mit Serrsch

    Daniel Jackson - 09.10.2007, 13:14


    es ist ja nichts schlimmes dabei benji aber das halt eben einen Massenally wie ich schon sagte.

    wir können kaum hilfe erwarten da sie wahrscheinlich noch schlechtere Member haben als wir(von Punkte nur) daher können wir dieses BND einach net gebrauchen.



    Re: Bnd mit Serrsch

    Benji91 - 09.10.2007, 22:09


    dann hoffe ich für euch das ihr demnächst ma gut Bnd's an land zieht !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Bnd mit Serrsch

    Daniel Jackson - 10.10.2007, 08:46


    Reg dich erstmal nicht so auf ich suche auch schon seid ein paar tagen Gute BNDs



    Re: Bnd mit Serrsch

    Darth Revan - 10.10.2007, 11:06


    Massenally?
    Die ham zwar mehr Mitglieder als wir, aber pro Mitglied trotzdem mehr Punkte als wir...
    Und ein so gutes BnD auszuschlagen, nur weil ihr mit denen FAST mal Krieg hattet...
    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.



    Re: Bnd mit Serrsch

    Daniel Jackson - 10.10.2007, 13:50


    Also für mich ist ab 25leuten eine Massen Ally und viele leute finden schhon ab 20
    Darth du hast zwar erfahrung aber du verstehst das mit de schnitt wohl nicht
    das ist immer auf den Ally stärksten berechnet nicht auf die schwächeren



    Re: Bnd mit Serrsch

    Darth Revan - 10.10.2007, 14:51


    Möglich das ich mich irre, aber ich denke, dass in der letzten Spalte der Ally-Stats angezeigt wird wie viele Punkte jedes Mitglied im Durchschnitt hat und das wären bei denen 83k Punkte und bei uns 75k Punkte...
    Ich bin noch nicht lange genug in der Ally und habe hier auch noch nicht genug Punkte um groß mitbestimmen zu können, aber ich finde nicht, dass unsere BnD Situation sonderlich komfortabel ist.
    Wenn ihr natürlich in kurzer Zeit bessere Bündnisspartner als die Serrsch findet, ist das kein Problem.

    EDIT: Das so eine Disskussion im öffentlichen Bereich ausgetragen wird ist aber wirklich nicht so toll.



    Re: Bnd mit Serrsch

    Ronon - 10.10.2007, 16:33


    EBen darum hab ichs verschoben *eigenlob* und es mag ja woll sein wegen den punkten aber sie haben vieliecht einen top spieler ( wie wir früher Dagobert ;) und Centu ) darum würde ich jetzt nicht von dem aus gehen und spielen können sie auch nicht allso att machen oder so hab schon ein paar angriffe abgewährt von ihnen xD



    Re: Bnd mit Serrsch

    TheRock - 10.10.2007, 17:07


    es kann auch so sein das Serrsch eine dauer- u-moderler ham mit nen aufen punkte, das kann dan den durchscnitt ganz schön hochtreiben.
    also ich persönlich seh fast immer nur inaktive Serrschmember.
    aber das hat nicht zu heisen das die ally schlecht ist.
    Bndse haben nicht nur vorteile sondern auch nachteile, das heist man kann ihn einen ungewolten Krieg mitreingezogen werden.
    ihr könnt auch ein Nap in betracht ziehen.

    Mfg TheRock



    Re: Bnd mit Serrsch

    Darth Revan - 10.10.2007, 20:37


    Wenn die Ally als zu schwach für ein Bündniss betrachtet wird, dann brauchen wir auch kein NAP mit ihnen, weil sie dann keine Bedrohung darstellen...



    Re: Bnd mit Serrsch

    Ronon - 10.10.2007, 23:41


    Ein Nap für was wer von den Serschern gefarmt wird soll das melden allso dann will ich mal wieder einen Komment schriebn :roll:


    Wem es schon aufgefallen ist Top alys haben wenige Bnd wenn sie Bnd's Haben dann mit 1 oder 2 aly's

    2 Gute alys haben mir gesagt alls wir 5 bnd's hatten es bringt nichts denn dann dürften sie gar nichts mehr raiden somit wäre ein Bnd mit Sersch scheisse denn sie habne sehr sehr viele Bnd ( nicht gute )

    Rock du hast volkommen recht in meiner nähe sind 3 serscher im u-mod

    Benjii wenn du so heiss auf Ein bnd bist such eines und brings ins Forum und bitte nicht in den öffentlichen bereich ja



    Re: Bnd mit Serrsch

    XtruckX - 11.10.2007, 13:16


    Ich habe damit ja eigentlich nichts zu tun aber ich wurde kein BND mit der Ally machen.
    das müsst ihr wissen ist nur ein Rat von mir!!!!!

    mfg



    Re: Bnd mit Serrsch

    Ronon - 11.10.2007, 14:57


    so auch unser truck sagt das und er gehört auch zur altten garde



    Re: Bnd mit Serrsch

    XtruckX - 11.10.2007, 22:01


    jaja auch ich.
    Ne das ist eure entscheidung aber ich würde kein BND machen.
    Ein BND mi 1067 ist ok aber nicht mit serrsch.

    mfg truck kO



    Re: Bnd mit Serrsch

    mrmagic - 13.10.2007, 21:32


    Wie Ronon es schon gesagt hat bin ich dagegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kommando SG 1 Forum

    Mini Game 2 xD - gepostet von Ronon am Mittwoch 17.10.2007
    Memberliste - gepostet von Gottes Hand am Montag 16.04.2007
    Forschung - gepostet von Daniel Jackson am Samstag 26.05.2007
    Mondschuss??? - gepostet von Centu am Dienstag 27.02.2007
    S.T.A.L.K.E.R - gepostet von flo1 am Mittwoch 12.09.2007
    huntlist - gepostet von german am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit Serrsch"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)