Vorstellung oder Begrüßung...???

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "Vorstellung oder Begrüßung...???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Merrell - juergen - Girl - DigitalMessy - lukelover - Tom - misterzet - hydra70
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellung oder Begrüßung...???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellung oder Begrüßung...???"

    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Merrell - 06.05.2007, 14:17

    Vorstellung oder Begrüßung...???
    Hallo zusammen.

    an dieser Stelle einmal eine kleine Manöverkritik meinerseits:

    Natürlich freue auch ich mich, dass dieses tolle Forum immer mehr Leuten auffällt, aber unter Vorstellung verstehe ich, dass jemand sich selbst - oder einen anderen - vorstellt.

    Jeden, dessen einzige Leistung bisher darin bestand, sich erfolgreich hier anzumelden mit einem extra angelegten Thread zu begrüßen, finde ich nicht nur relativ albern, sondern vor allem extrem unübersichtlich.

    Kaum eines der neuen Mitglieder ist - nicht einmal im eigenen Begrüßungs-Thread - aktiv in Erscheinung getreten, was diese sicherlich gut gemeinte Flut von Begrüßungen relativ sinnlos erscheinen lässt.

    Wäre ich ein neues Mitglied, das sich über die Vita seiner Forumskollegen informieren wollte, hätte ich spätestens nach der fünften Vorstellung (die keine ist) die Nase voll und mir würden wahrscheinlich die wenigen "richtigen" Vorstellungen der wenigen fleißigen Mitschreiber entgehen.

    Ich schlage daher eine entsprechende Entrümpelung der Rubrik vor, die nur noch die Threads an ihrem jetzigen Platz belässt, die den Namen "Vorstellung" auch verdienen. Die anderen können ja irgendwo zwischen- oder von mir aus auch gerne endgelagert werden!

    So, das war mein "Wort zum Sonntag", nichts für ungut!

    Merrell



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    juergen - 06.05.2007, 14:32

    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???
    Merrell hat folgendes geschrieben: ..................an ihrem jetzigen Platz belässt, die den Namen "Vorstellung" auch verdienen. Die anderen können ja irgendwo zwischen- oder von mir aus auch gerne endgelagert werden!

    So, das war mein "Wort zum Sonntag", nichts für ungut!

    Merrell

    Hast ja recht Merell - ich werde in den nächsten Tagen mal durchsehen, wer sich in seiner Vorstellung/Begrüßung auch geräuspert hat und die werd ich stehen lassen. Den Rest werde ich dann in einen verborgenen Archivordner entsorgen.

    Gruß
    Jürgen



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Girl - 06.05.2007, 21:44

    zu. Merrells statement Vorstellungen
    Auch ich möchte erst jemanden begrüßen, der sich vorgestellt hat.
    Solange ich nichts von ihm/ihr höre, halte ich die F...
    Ich setz noch eins drauf:
    Seit einiger Zeit werde ich den Eindruck nicht los,
    dass sich auf unsere Kosten amüsiert wird.
    Das kanns nicht sein.
    Oder - wir schrauben unsere wirklich manchmal lustigen Schlagabtausche auf null zurück und diskutieren nur noch auf der sachlichen Ebene.
    Auch 'ne Möglichkeit.
    girl



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    DigitalMessy - 06.05.2007, 21:49

    Re: zu. Merrells statement Vorstellungen
    Girl hat folgendes geschrieben:Seit einiger Zeit werde ich den Eindruck nicht los,
    dass sich auf unsere Kosten amüsiert wird.
    Das kanns nicht sein.
    l

    Wie kommst Du darauf??

    Ich gebe Merrell allerdings zu 100% Recht! Mir ist dies auch aufgefallen und deshalb habe ich bei den letzten "Vorstellungen" auch keinen Kommentar mehr hinterlassen...



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Girl - 06.05.2007, 22:01

    Re: zu. Merrells statement Vorstellungen
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:Seit einiger Zeit werde ich den Eindruck nicht los,
    dass sich auf unsere Kosten amüsiert wird.
    Das kanns nicht sein.
    l

    Wie kommst Du darauf??



    Das liegt doch auf der Hand, DM.
    Das Durchlesen, u.a. auch der Witzbeiträge oder der Beiträge im Smalltalk ist durchaus lustig und amüsant.
    Wir haben Bilder ins Forum gestellt, wir sind schlagfertig, und lachen uns ja manchmal selber über uns krumm.
    Sowas spricht sich rum.
    So nach dem Motto "Mensch, guck mal ins Toto-Music-Forum, da geht die Post ab!!"
    Anders kann ich es mir nicht erklären, warum kaum einer die Gosch aufmacht.
    Ich bin ja auch ins Stones-Forum gegangen und hab mir alles durchgelesen (1-150), allerdings aus Interesse, auf welche Weise da über Toto gemeckert wird.
    Mich hat das Niveau interessiert.
    Weils unter diesem war, bin ich weggeblieben.
    Nicht so bei uns hier.
    Es ist wirklich nicht einzusehen, dass nur nachgelesen wird.
    Außerdem kriegen sie die supertollen Links mit.
    Alles OK, wenn denn da auch was von der anderen Seite kommt.
    gril



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    lukelover - 06.05.2007, 22:07


    Hi @ alle Gesprächsthemabeteiligten betreff Vorstellung u. Begrüßung

    Merrell hat mir aus der Seele gesprochen. Ich hatte auch schon aufgehört ständig die neuen Einlogger zu begrüßen. Erst mal einige Beiträge liefern, dann kann ´man ja immer noch......

    @ girl
    Was meinst Du mit: "dass sich auf unsere Kosten amüsiert wird?"
    Das würde jetzt auch mich interessieren. Und warum sollten keine lustigen Schlagabtausche mehr stattfinden. Hat wer was dagegen? Oder steh ich jetzt mal wieder auf´m Schlauch?
    Ich äußere mich zwar momentan nicht so oft, aber nachlesen tu ich immer (irgendwann :wink: )! UNd ich finds immer sehr toll, wenn neue Einträge gekommen sind, egal ob ´sachliche oder lustige.
    LG lukelover



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Girl - 06.05.2007, 22:15


    lukelover hat folgendes geschrieben:Hi @ alle Gesprächsthemabeteiligten betreff Vorstellung u. Begrüßung

    Merrell hat mir aus der Seele gesprochen. Ich hatte auch schon aufgehört ständig die neuen Einlogger zu begrüßen. Erst mal einige Beiträge liefern, dann kann ´man ja immer noch......

    @ girl
    Was meinst Du mit: "dass sich auf unsere Kosten amüsiert wird?"
    Das würde jetzt auch mich interessieren. Und warum sollten keine lustigen Schlagabtausche mehr stattfinden. Hat wer was dagegen? Oder steh ich jetzt mal wieder auf´m Schlauch?
    Ich äußere mich zwar momentan nicht so oft, aber nachlesen tu ich immer (irgendwann :wink: )! UNd ich finds immer sehr toll, wenn neue Einträge gekommen sind, egal ob ´sachliche oder lustige.
    LG lukelover

    Lukelover!!
    Ich meine - um Himmels Willen - nur die damit, von denen wir bisjetzt noch nichts gehört haben, die aber angemeldet sind.
    Dass ich bloß hier nicht falsch verstanden werde!!
    Ich meine nicht uns, oder die, die sich weniger äußern von uns als z.B. ich Quasselstrippe.
    Ich meine damit ausschließlich diejenigen, die sich anmelden, aber nichts beitragen.
    Hoffentlich ist das hier auch so rübergekommen.
    LbG
    girl
    PS: Natrülich würde auch ich es außerordentlich bedauern, wenn wir nicht auf diese lustig-lockere Weise weitermachen könnten.
    Aber nicht für Fremde, oder die, die wir einfach noch gar nicht kennen.



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Girl - 06.05.2007, 22:30


    @DM, Merrell, Jürgen, Lukelover
    Drück ich mich falsch aus?
    Ich hab Sorge, missverstanden zu werden..? :roll:
    Krieg ich nochmal 'ne Rückmeldung?
    Ich bin die Letzte, die nicht so weitermachen möchte, wie bisher.
    girl



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    lukelover - 06.05.2007, 22:34

    Re: zu. Merrells statement Vorstellungen
    Girl hat folgendes geschrieben:
    Das liegt doch auf der Hand, DM.
    Das Durchlesen, u.a. auch der Witzbeiträge oder der Beiträge im Smalltalk ist durchaus lustig und amüsant.
    Wir haben Bilder ins Forum gestellt, wir sind schlagfertig, und lachen uns ja manchmal selber über uns krumm.
    Sowas spricht sich rum.
    So nach dem Motto "Mensch, guck mal ins Toto-Music-Forum, da geht die Post ab!!"
    Anders kann ich es mir nicht erklären, warum kaum einer die Gosch aufmacht.
    Ich bin ja auch ins Stones-Forum gegangen und hab mir alles durchgelesen (1-150), allerdings aus Interesse, auf welche Weise da über Toto gemeckert wird.
    Mich hat das Niveau interessiert.
    Weils unter diesem war, bin ich weggeblieben.
    Nicht so bei uns hier.
    Es ist wirklich nicht einzusehen, dass nur nachgelesen wird.
    Außerdem kriegen sie die supertollen Links mit.
    Alles OK, wenn denn da auch was von der anderen Seite kommt.
    gril

    Hi girl,
    jetzt bin ich aber platt. Weißt Du noch, ich hatte mal geschrieben: " Ein Forum lebt von: Informierenden, Wissenden, Nachfragenden, Schreibenden, Lesern, etc. etc.
    Wenn ich also keine Beiträge liefere als Einlogger, darf ich auch nicht lesen? Gönnen wir ihnen das denn nicht? Stell Dir vor, keiner (ausser uns) hätte jemals z. Bsp. Deine tollen Beiträge gelesen! Da wäre so manche/mancher ein Stück weit uninformierter. Das wäre doch schade, oder? Darf z. Bsp. ich dann auch nicht lesen, wenn ich aus, weiß Gott welchen Gründen auch immer, eine zeitlang keine Beiträge liefere?(Da krieg ich ja ein schlechtes Gewissen!) Gibt es denn nicht immer auch Menschen, die keine Zeit haben im Internet zu suchen um neue Beiträge zu liefern, oder was auch immer? Ich war hier auch mal eine Zeit nur "Einlogger" und habe auch "nur" gelesen. Und hätte ich mich nicht irgendwann zu Wort gemeldet, wäre das dann "für die Katz" gewesen? Gut, ich hätte mir dann die Infos anderer zunutze gemacht, aber ist das denn schlimm? Das sollte uns doch ganz egal sein. Wer nicht schreiben will, braucht auch nicht. Wer weiß, welches Niveau wir sonst hier hätten! :wink: Und könnte es nicht auch sein, dass sich (ich gebe zu)einige wenige, in unsere "kleine Familie" nicht hineinwagen?
    Don´t be angry about me, please! That´s my mind.
    LG lukelover



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    lukelover - 06.05.2007, 22:41


    Girl hat folgendes geschrieben:@DM, Merrell, Jürgen, Lukelover
    Drück ich mich falsch aus?
    Ich hab Sorge, missverstanden zu werden..? :roll:
    Krieg ich nochmal 'ne Rückmeldung?
    Ich bin die Letzte, die nicht so weitermachen möchte, wie bisher.
    girl

    HI girl,
    hab jetzt erst Deinen neuen Beitrag gelesen. Ich bin jetzt mal froh, dass Du zumindest nicht einige von uns gemeint hast. Das kam wohl einweng falsch rüber. Ist schon in Ordnung jetzt. Doch auch bei den ganz Neuen ist mir egal, wenn sie sich nur Infos holen. (ich bin hier ja auch nicht der große Informant :wink: )
    Alles ist gut, girl!
    LG lukelover



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    juergen - 06.05.2007, 22:51


    lukelover hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:@DM, Merrell, Jürgen, Lukelover
    Drück ich mich falsch aus?
    Ich hab Sorge, missverstanden zu werden..? :roll:
    Krieg ich nochmal 'ne Rückmeldung?
    Ich bin die Letzte, die nicht so weitermachen möchte, wie bisher.
    girl

    HI girl,
    hab jetzt erst Deinen neuen Beitrag gelesen. Ich bin jetzt mal froh, dass Du zumindest nicht einige von uns gemeint hast. Das kam wohl einweng falsch rüber. Ist schon in Ordnung jetzt. Doch auch bei den ganz Neuen ist mir egal, wenn sie sich nur Infos holen. (ich bin hier ja auch nicht der große Informant :wink: )
    Alles ist gut, girl!
    LG lukelover

    Lasst die Leute man ruhig lesen - habe wir was zu verbergen? nein.

    Man kann ja auch in der Mitgliederliste z.B. ablesen, wann der letzte Besuch von einem User war. Und an der Stelle werde ich dann mal aktiv werden - wer z.B. seit , ich sag mal 1/2 Jahr angemeldet ist und danach kein weiterer Besuch zu erkennen ist, der bekommt eine Email, ob er noch Interesse an unserem Forum hat und dann werde ich entscheiden, ob er gelöscht wird oder nicht.

    Grüßle
    Jürgen



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Girl - 06.05.2007, 22:57


    lukelover hat folgendes geschrieben:

    .... (ich bin hier ja auch nicht der große Informant :wink: )
    Alles ist gut, girl!
    LG lukelover
    Ich ja auch nicht.
    Du machst aber mit.
    Das mein ich!
    Aber lassen wirs.
    Jürgen hat ja die Lösung gefunden.
    nightynight
    girl



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Tom - 07.05.2007, 10:22


    juergen hat folgendes geschrieben:lukelover hat folgendes geschrieben:Girl hat folgendes geschrieben:@DM, Merrell, Jürgen, Lukelover
    Drück ich mich falsch aus?
    Ich hab Sorge, missverstanden zu werden..? :roll:
    Krieg ich nochmal 'ne Rückmeldung?
    Ich bin die Letzte, die nicht so weitermachen möchte, wie bisher.
    girl

    HI girl,
    hab jetzt erst Deinen neuen Beitrag gelesen. Ich bin jetzt mal froh, dass Du zumindest nicht einige von uns gemeint hast. Das kam wohl einweng falsch rüber. Ist schon in Ordnung jetzt. Doch auch bei den ganz Neuen ist mir egal, wenn sie sich nur Infos holen. (ich bin hier ja auch nicht der große Informant :wink: )
    Alles ist gut, girl!
    LG lukelover

    Lasst die Leute man ruhig lesen - habe wir was zu verbergen? nein.

    Man kann ja auch in der Mitgliederliste z.B. ablesen, wann der letzte Besuch von einem User war. Und an der Stelle werde ich dann mal aktiv werden - wer z.B. seit , ich sag mal 1/2 Jahr angemeldet ist und danach kein weiterer Besuch zu erkennen ist, der bekommt eine Email, ob er noch Interesse an unserem Forum hat und dann werde ich entscheiden, ob er gelöscht wird oder nicht.

    Grüßle
    Jürgen

    Bin auch dafür es so zu machen. MACH DAS !



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    misterzet - 07.05.2007, 19:12

    hallo leute!
    @ merrell: super, bin voll deiner meinung!

    lg, rainer



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    hydra70 - 09.05.2007, 14:44


    Finde merrell`s anmergung auch sehr gut.Aber auf der anderen Seite ist es auch schön neue User zu Begrüsen da sie sich dan vieleicht auch wilkommen fühlen , nur sollte das natürlich nicht im vorstellungsthread passieren den dort soll man sich ja vorstellen.Darum elventuel ein Begrüsungsthread eröffnen.Oder is das zu Überflüssig und ne Doofe idee. Meinungen dazu ?



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Tom - 09.05.2007, 15:03


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Finde merrell`s anmergung auch sehr gut.Aber auf der anderen Seite ist es auch schön neue User zu Begrüsen da sie sich dan vieleicht auch wilkommen fühlen , nur sollte das natürlich nicht im vorstellungsthread passieren den dort soll man sich ja vorstellen.Darum elventuel ein Begrüsungsthread eröffnen.Oder is das zu Überflüssig und ne Doofe idee. Meinungen dazu ?

    Ich finde auch irgendwas sollte eingerichtet werden. Mit einem Begrüßungscocktail ist das ja schwer machbar, oder Jürgen ? Oder vielleicht Kaffee und Kuchen ?? Die Neuen User sollten sich schon willkommen fühlen, da neue User her MÜSSEN. Sind sonst ja eh immer die gleichen, die schreiben und sich an Meinungen beteiligen.
    Schon schwer da was zu finden. JÜRGEN, Hallo wach ? Wie machen ? Klar die seit 6 Monaten nicht mehr hier waren rausschmeissen. Aber die anderen ? Manche guggen ja ab und an mal. Und weiter ?? :roll:



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Girl - 09.05.2007, 15:19


    Tom hat folgendes geschrieben:
    Schon schwer da was zu finden. JÜRGEN, Hallo wach ? Wie machen ? Klar die seit 6 Monaten nicht mehr hier waren rausschmeissen. Aber die anderen ? Manche guggen ja ab und an mal. Und weiter ?? :roll:

    Stimmt schon.
    Es müssten Neue hinzukommen.

    Jürgen fitnesscentert sicher wieder :wink:
    Odder nä Mombi, er arbeitet noch! Sorry, Jürgen, meine Uhren ticken anders..Blöd.



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    juergen - 09.05.2007, 16:18


    Tom hat folgendes geschrieben:hydra70 hat folgendes geschrieben:Finde merrell`s anmergung auch sehr gut.Aber auf der anderen Seite ist es auch schön neue User zu Begrüsen da sie sich dan vieleicht auch wilkommen fühlen , nur sollte das natürlich nicht im vorstellungsthread passieren den dort soll man sich ja vorstellen.Darum elventuel ein Begrüsungsthread eröffnen.Oder is das zu Überflüssig und ne Doofe idee. Meinungen dazu ?

    Ich finde auch irgendwas sollte eingerichtet werden. Mit einem Begrüßungscocktail ist das ja schwer machbar, oder Jürgen ? Oder vielleicht Kaffee und Kuchen ?? Die Neuen User sollten sich schon willkommen fühlen, da neue User her MÜSSEN. Sind sonst ja eh immer die gleichen, die schreiben und sich an Meinungen beteiligen.
    Schon schwer da was zu finden. JÜRGEN, Hallo wach ? Wie machen ? Klar die seit 6 Monaten nicht mehr hier waren rausschmeissen. Aber die anderen ? Manche guggen ja ab und an mal. Und weiter ?? :roll:

    Hi, ich taumel zur Zeit von einer Besprechung in die nächste, kaum Zeit mal privat in den PC zu sehen.

    Also die Leute, die sich angemeldet haben vor über einem halben Jahr und danach von denen auch kein Besuch mehr protokolliert wurde, die habe ich angemailt und werde, wenn nichts kommt die demnächst löschen.

    Wer zwischendurch hierherkommt, auch nur zum Lesen, der zeigt ja schon ein wenig Interesse, und da lass ich auch die Finger vom Löschknopf.

    Gruß
    Jürgen



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Tom - 09.05.2007, 16:48


    GENAU, Jürgen. So denke ich, wärs ganz in Ordnung. Vielleicht, wenn wieder mal TOTO Themen hier auftauchen, wirds ja eventuell wieder völler hier.



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    juergen - 09.05.2007, 20:37


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Finde merrell`s anmergung auch sehr gut.Aber auf der anderen Seite ist es auch schön neue User zu Begrüsen da sie sich dan vieleicht auch wilkommen fühlen , nur sollte das natürlich nicht im vorstellungsthread passieren den dort soll man sich ja vorstellen.Darum elventuel ein Begrüsungsthread eröffnen.Oder is das zu Überflüssig und ne Doofe idee. Meinungen dazu ?

    Nein, finde ich keine doofe Idee - kein Problem einen Begrüßungsthread/Forum anzulegen.

    Soll ich??? ;)



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Tom - 09.05.2007, 20:49


    juergen hat folgendes geschrieben:hydra70 hat folgendes geschrieben:Finde merrell`s anmergung auch sehr gut.Aber auf der anderen Seite ist es auch schön neue User zu Begrüsen da sie sich dan vieleicht auch wilkommen fühlen , nur sollte das natürlich nicht im vorstellungsthread passieren den dort soll man sich ja vorstellen.Darum elventuel ein Begrüsungsthread eröffnen.Oder is das zu Überflüssig und ne Doofe idee. Meinungen dazu ?

    Nein, finde ich keine doofe Idee - kein Problem einen Begrüßungsthread/Forum anzulegen.

    Soll ich??? ;)

    Ja, BITTE :!:



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Girl - 09.05.2007, 22:14


    Gute Sache mit dem Begrüßungsthread.
    Danke, Jürgen.
    Die Übersicht ist richtig gut.
    girl



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    lukelover - 09.05.2007, 22:27


    Muss auch mal wieder was sagen!

    Also,
    @ hydra: War ne gute Idee mit dem Begrüßungsthread!

    @ Jürgen: Unser "Cheffe" hat die Sache mal wieder super gelöst!

    LG lukelover



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    hydra70 - 09.05.2007, 22:44


    lukelover hat folgendes geschrieben:Muss auch mal wieder was sagen!

    Also,
    @ hydra: War ne gute Idee mit dem Begrüßungsthread!

    @ Jürgen: Unser "Cheffe" hat die Sache mal wieder super gelöst!

    LG lukelover
    Danke toll das meine Ideen immer so gut ankommen und das obwohl ich mich in letzter zeit echt ra gemacht hab.
    Natürlich hatt Jürgen das mal wider Super gemacht Dank AUCH AN IHN



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    hydra70 - 09.05.2007, 22:46


    Girl hat folgendes geschrieben:

    Stimmt schon.
    Es müssten Neue hinzukommen.

    Jür.
    Ja GIrl anstat ein banner mit 30 jahre Toto
    Alles Gute zum §= Jubi vom Toto Forum toto-music.de :bigr:



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Girl - 09.05.2007, 22:53


    hydra70 hat folgendes geschrieben:


    Ja GIrl anstat ein banner mit 30 jahre Toto
    Alles Gute zum §= Jubi vom Toto Forum toto-music.de :bigr:

    Hydra....?
    :roll:
    Was meinst Du?
    Nicht böse sein.
    Ich steh wieder aufm Schlauch...



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    hydra70 - 09.05.2007, 22:58


    Ach voll vertippt ich meinte ihr habt doch für das leipzig konzert ein banner gemacht da hättet ihr vileicht das toto forum mit trauf bringen sollen
    zb alles gute zum 30 jährigen jubiläum grusse von forum toto-music.de sollte aber auch mehr ein scherz werden



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Girl - 09.05.2007, 23:10


    hydra70 hat folgendes geschrieben:Ach voll vertippt ich meinte ihr habt doch für das leipzig konzert ein banner gemacht da hättet ihr vileicht das toto forum mit trauf bringen sollen
    zb alles gute zum 30 jährigen jubiläum grusse von forum toto-music.de sollte aber auch mehr ein scherz werden

    Ich hatte damals einen Vorschlag gemacht und gefragt, ob jemand eine andere Idee hätte.
    Aber da kam nix.
    Lukelover war in Urlaub.
    Sie hatte keine Chance, mir zu antworten.
    Da hab ich einen Entwurf gemacht, der dann von meinem Bekannten rasant umgesetzt wurde.
    Lukelover hat sich zu dem Banner geäußert, und wir kamen überein, es abzuändern.
    Da wäre noch Zeit für Vorschläge gewesen...
    Wir hatten es im Forum diskutiert....

    Die abgeänderte 2. Version wird jetzt mit nach Leipzig genommen.

    Btw: Unser Forum habe ich in dem Brief an Lee Sklar erwähnt, den ich mit DMs Hilfe übers Network an ihn abgeschickt hab.



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    hydra70 - 10.05.2007, 11:18


    Girl hat folgendes geschrieben:hydra70 hat folgendes geschrieben:Ach voll vertippt ich meinte ihr habt doch für das leipzig konzert ein banner gemacht da hättet ihr vileicht das toto forum mit trauf bringen sollen
    zb alles gute zum 30 jährigen jubiläum grusse von forum toto-music.de sollte aber auch mehr ein scherz werden

    Ich hatte damals einen Vorschlag gemacht und gefragt, ob jemand eine andere Idee hätte.
    Aber da kam nix.
    Lukelover war in Urlaub.
    Sie hatte keine Chance, mir zu antworten.
    Da hab ich einen Entwurf gemacht, der dann von meinem Bekannten rasant umgesetzt wurde.
    Lukelover hat sich zu dem Banner geäußert, und wir kamen überein, es abzuändern.
    Da wäre noch Zeit für Vorschläge gewesen...
    Wir hatten es im Forum diskutiert....

    Die abgeänderte 2. Version wird jetzt mit nach Leipzig genommen.

    Btw: Unser Forum habe ich in dem Brief an Lee Sklar erwähnt, den ich mit DMs Hilfe übers Network an ihn abgeschickt hab.
    JA hab das jetzt im nach hinein auch gelesen aber zu dem zeitpunkt nicht mitbekommen da ich ja wie erwähnt mich ne zeit sehr ra gemacht habe im forumum .hatte verschidenen privaten gründen.



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    juergen - 10.05.2007, 11:28


    Jedenfalls schön, dass Du wieder da bist

    Ist hoffentlich alles im Lot bei Dir

    Gruß
    Jürgen



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    Girl - 10.05.2007, 11:29


    hydra70 hat folgendes geschrieben:
    JA hab das jetzt im nach hinein auch gelesen aber zu dem zeitpunkt nicht mitbekommen da ich ja wie erwähnt mich ne zeit sehr ra gemacht habe im forumum .hatte verschidenen privaten gründen.

    Ist ja in Ordnung. Sowas geht vor.
    Aber ich hasse es, im Nachhinein gute Ratschläge zu kriegen, wenn man eh nix mehr ändern kann..
    Bitte, Hydra, nicht böse sein. Wollte es einfach mal aussprechen.
    Ist nicht persönlich gemeint.
    Ich hoffe, dass Du nun wieder alles zurechtgerückt hast.
    Wie gehts dem kleinen Grünen?
    girl



    Re: Vorstellung oder Begrüßung...???

    hydra70 - 10.05.2007, 11:55


    Girl hat folgendes geschrieben:

    Ist ja in Ordnung. Sowas geht vor.
    Aber ich hasse es, im Nachhinein gute Ratschläge zu kriegen, wenn man eh nix mehr ändern kann..
    Bitte, Hydra, nicht böse sein. Wollte es einfach mal aussprechen.
    Ist nicht persönlich gemeint.
    Ich hoffe, dass Du nun wieder alles zurechtgerückt hast.
    Wie gehts dem kleinen Grünen?
    girl
    Also 1. Bin ich nicht Böse und schon garnimals nicht mit dir Girl
    2. Hab ich ja auch bei meinem Bannervorschlag hir geschrieben das ich ein Späsle machen wollt.
    3.Privat zum teil zurechtgerückt. Waren ja nicht nur Private propleme sondern auch Positive sachen hab zb einfach auch das wetter genossen viel freizeit mit meinem Bruder und seiner frau verbracht.
    und hatte ,weil ich eh wenig Freizeit hab, den eben auch nicht immer die muse hir alles genau zu lesen oder mich zu beteiligen.Natürlich hatt ich auch props wie zb die trenung von meiner Freundin.
    4. Dem grünen gehts Prächtig werden ihn Heute Abend von dir Grüßen :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Kurzbiografie - gepostet von Guitarman am Dienstag 14.03.2006
    All Acces Tonight - gepostet von Tom am Montag 10.09.2007
    aus dem Rolling Stone Forum ... - gepostet von Tom am Mittwoch 30.05.2007
    Was passiert 2008 ? - gepostet von Volker am Mittwoch 23.05.2007
    Steveneven - gepostet von juergen am Freitag 04.05.2007
    TOTO-Tour im März 2007 - gepostet von Volker am Freitag 20.10.2006
    Creedence Clearwater Revival - the story behind.. - gepostet von Girl am Mittwoch 07.02.2007
    Bill Haley, der Auslöser des Rock'nRoll ?..... - gepostet von Girl am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellung oder Begrüßung...???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)