aus dem Rolling Stone Forum ...

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "aus dem Rolling Stone Forum ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Girl - juergen - misterzet - DigitalMessy
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Steve Lukather
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: aus dem Rolling Stone Forum ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "aus dem Rolling Stone Forum ..."

    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    Tom - 30.05.2007, 13:34

    aus dem Rolling Stone Forum ...
    Hab mir grad mal dieses hier :
    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=8811&page=14

    reingezogen und mich fast kaputt gelacht. Mann, da gehts hier bei uns ja richtig human zu...... @ Jürgen ?

    Was soll man zu diesen Meinungen sagen, hää ?



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    Girl - 30.05.2007, 13:36


    Tom? Steh ich aufm Schlauch?
    Man kann nicht unterlinieren...:shock:
    Fehlt irgendwo ein Pünktchen, oder Buchstäbchen???
    girl



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    Tom - 30.05.2007, 13:43


    Girl hat folgendes geschrieben:Tom? Steh ich aufm Schlauch?
    Man kann nicht unterlinieren...:shock:
    Fehlt irgendwo ein Pünktchen, oder Buchstäbchen???
    girl

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=8811&page=14

    NEE !! Eben probiert. geht. Markieren, kopieren, oben einfügen und los gehts ....



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    Girl - 30.05.2007, 13:45


    Alles nicht nötig. JETZT gehts, direkt mit der Maus drunter, ab die Post :grin:
    Oben war in Fettdruck, vielleicht deshalb.
    Danke!



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    juergen - 30.05.2007, 14:56

    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...
    Tom hat folgendes geschrieben:Hab mir grad mal dieses hier :
    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=8811&page=14

    reingezogen und mich fast kaputt gelacht. Mann, da gehts hier bei uns ja richtig human zu...... @ Jürgen ?Wir haben eben niveau veau wo wo? :lol: Nein, im Ernst - bis auf die Tatsache, das viele Threads im Augenblick immer wieder in Smalltalk-Threads ausufern, ist es hier doch richtig heimelig :lol:

    Tom hat folgendes geschrieben:Was soll man zu diesen Meinungen sagen, hää ?
    Die gehen mir als TOTO-Fan am A.... vorbei.

    Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und den kann man auch gerne kund tun - aber dort wird ja eine Religion draus gemacht und zwar so, das man nur seine Eigene als die einzig Wahre hinstellt und mit den dämlichsten Mitteln dafür kämpft! Lautes Reden oder gar Beleidigungen bedeuten nicht gleichzeitig "Recht haben" - das sollten sich die User dort mal verinnerlichen.

    Aber, Wayne intressierts?

    Gruß
    Jürgen



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    Girl - 30.05.2007, 15:25

    zu: aus dem Rolling Stone Forum ...
    Hi Jürgen,

    den Eindruck, den Du hast, habe auch ich.

    Ich hatte mir das Forum schon mal "reingezogen" und bin eben wieder drin gewesen. Es hat sich nichts geändert!
    Ein paar tolle Antworten sind dabei, ich glaube, am Schreibstil Rockmaker zu erkennen, auch misterzet.
    Aber ansonsten ist Provozieren dort angesagt, sonst nix.
    Beim Durchlesen fällt mir auf, dass fast nur von Musikernamen, meist Gitarristen, die Rede ist.
    Diese breite Information, die immer wieder hier durchkommt, gibts dort im RS-Forum nicht. Ich sehe keine Links, ich sehe keine Diskussionen über Titel, ich sehe keine Berichte und ich sehe keine Meinungsabfragen,
    ich sehe keine Gespräche auch mal über andere Gruppen, wie hier z.B. über Queen usw., geschweige den pics.
    Ich sehe Schlagabtausche der unangenehmen Art.
    Wenn ich bisjetzt von den Rolling Stones nichts wusste, jetzt weiß ich noch weniger...

    Die Thread-Aufteilung, die Du Dir überlegt hast, ist "überlegt".
    Schnell können wir zuordnen, schnell können wir nachlesen, obwohl, ich am Anfang glaubte, wir würden uns "verzetteln". Im Gegenteil.
    Wenn einer von uns eine Idee hat, gehst Du drauf ein (Hydras Link-Thread-Idee). Du beziehst uns mit ein, und das animiert zum Mitdenken. Das Interesse am Forum steigt dadurch.

    Um das Interesse an unserem "kleinen, aber feinen" Forum nicht zu gefährden, habe ich pers. mir fest vorgenommen, nicht mehr auszubüchsen in Nebengespräche, halt die sog. Nonsensgespräche, es sei denn im Smalltalk.
    Ich danke Dir nochmals für die tolle Idee, dass durch Dich das Forum das Licht der Welt erblickte, und wir uns dran erfreuen können.

    Wir drifteten in der Vergangenheit oft in den Smalltalk ab, wohl wahr.
    Ich denke, wir haben das alle (ich pack michdabei besonders an die Nas'...), gemerkt und wollen es ändern.
    Der Wille ist da, ganz dolle...

    Yoursevergirl



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    Tom - 30.05.2007, 15:32


    Jawohl Jürgen das war T O P :wink:

    und das die Threads ausufern is doch klar. Sonst kommt ja gar keine Unterhaltung bei raus. soll ja Spaß machen und lustig sein, auch wenns mal vorbei läuft ....
    Ich finds klasse.



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    Girl - 30.05.2007, 15:47


    Mal sehen, wie lang ichs durchhalte...kicherkichergurks
    In jedem Fall bis zum 8.6......nochmal kichergurks.
    girl



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    misterzet - 30.05.2007, 18:12

    hallo leute!
    zum rolling stone forum: es lohnt kaum dort mitzudiskutieren da kaum eine wirkliche diskussion entstehen kann, da völlig verschiedene welten aufeinanderprallen. da gibt es die blues-jünger-fraktion welche für jeden anderen musikstill anscheinend taub ist, dann gibt`s die kaiser-chiefs und
    strokesoderalleswassoähnlichklingt-fraktion und die glauben in diesen bands spielen die besten musiker der welt, obwohl ich ihnen gepostet habe daß diese musik von jedem musikschüler im zweiten jahr genausogut dargeboten werden kann, tja und dann gibts auch noch typen die auf den ganzen elektronischen scheiß stehen und fest die meinung vertreten dies wäre die einzig wertvolle musik undsoweiter und sofort.
    musiker wie die toto-leute werden dort gnadenlos verissen und schlechtgemacht. da hilft auch eine erklärung nix, wie ich sie dort abgegeben habe: musiker wie die von toto sind erstens virtuos und sie sind künstler. denn bei einem studium der musik studiert man darstellende kunst und als ich dann noch anführte, daß dies eine tatsache sei, tja dann habens mich fast in der luft zerissen. ich habe mir dort ein paar wirklich (für mich) sehr belustigende verbale gefechte geliefert und natürlich auch ein paar jünger dort echt provoziert. und siehe da, die meisten davon sind mir voll darauf eingestiegen und haben sich ganz furchtbar aufgeregt. was ich nicht verstanden habe, ist dieses feste schablonendenken, welches dort herrscht. mir gefällt beileibe nicht nur toto, aber wenn du dich dort im totothread als fan dieser band outest - bist du fast ein todfeind. das schönste allerdings (leider auch das debilste) dort ist, daß kein einziger der dort toto kritisiert (und das tut die absolute mehrzahl) - auch nur annähernd einen wirklichen grund anführen konnte.
    die üblichen platitüden wie "glatt", anspruchslos", "keine musik, sondern
    80iger-mucke ohne wert" oder "hirnlose texte" - was anderes konnte ich dort nicht lesen. und da, meine lieben freunde - habe ich es aufgegeben,
    zwecks sinnlosigkeit.

    lg, rainer



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    DigitalMessy - 30.05.2007, 19:43


    Knapper oder gar aussagekräftiger hätte ich meinen Eindruck des Forums nicht loswerden können - vielen Dank, Rainer! :grin:



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    misterzet - 30.05.2007, 19:57


    @ dm: danke dir auch - und all den anderen hier! hier ist `ne "wohlfühloase" und zwar nicht nur weil es im großen und ganzen um toto geht - es hätte auch eine jede andere band sein können. es kommt nur auf das wie an!

    lg, rainer



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    Tom - 30.05.2007, 20:50


    naja, Misterzet, Du hast VOLLKOMMEN RECHT. Mal zum schmunzeln rüber guggn kann man ja. Aber der Müll ist sowas von sch.....!!, dass es fast wieder lustig ist. Also die Diskussion von und mit unserem Luke ist schon offeraffig, echt wahr.
    Bleiben wir hier, Jungs, oder ? (was das jetzt Smalltalk ? :wink: )



    Re: aus dem Rolling Stone Forum ...

    Girl - 30.05.2007, 21:02


    Rainer, ich schließe mich dem Satz von DM an. Genau diesen Eindruck hab ich auch gehabt. Der Blick mal nach draußen, also in ein anderen Forum hinein, ist nicht schlecht. Über dem RS-Forum schwebt der Zwang der Konfrontation um jeden Preis.
    Wenn es Tom nicht gewesen wäre, der nochmal drauf aufmerksam gemacht hat, ich hätte nicht mehr reingeschaut.

    Dieser Satz gefällt mir von Dir am besten:

    ...musiker wie die von toto sind erstens virtuos und sie sind künstler. denn bei einem studium der musik studiert man darstellende kunst ....

    That's it!
    Und wer DAS nicht begriffen hat, begreift auch die Totos nicht.
    girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    hab mein Bild geändert - gepostet von Tom am Freitag 23.03.2007
    Aktuelle Ankündigungen (Fernsehauftritte etc.) - gepostet von Rockmaker am Freitag 28.07.2006
    Astrophysikrocker... - gepostet von Girl am Sonntag 02.09.2007
    Bin dann W-E-C-H - gepostet von DigitalMessy am Montag 18.06.2007
    Farfarello - gepostet von juergen am Sonntag 03.06.2007
    DieKellerklampfe - gepostet von DieKellerklampfe am Mittwoch 03.01.2007
    Immer die Wahrheit sagen! - gepostet von Tom am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "aus dem Rolling Stone Forum ..."

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)