Referat über Verbrenner

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Referat über Verbrenner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Browny - nitrofahrer - robsi1993 - sido - carson-drive
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Referat über Verbrenner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Referat über Verbrenner"

    Re: Referat über Verbrenner

    Browny - 05.05.2007, 10:19

    Referat über Verbrenner
    Hi,
    ich muss in Technik bei uns an der schule en Referat presentieren!
    Hat einer von euch ne IDEE was ich da alles sagen kann?

    Ich wollte meien specter mitnehmen und dann mal fahren lasen!!!

    usw.

    :hilfe: :hilfe:



    Re: Referat über Verbrenner

    nitrofahrer - 05.05.2007, 10:47


    nachmacher, hab ich auh grad in arbeit, is noch nich ganz fertich aber hier mal der text, is nur über motor:



    vlt. hilft dier das weiter



    Re: Referat über Verbrenner

    robsi1993 - 05.05.2007, 10:54


    wo willste den fahren lassen?? im turnsaal lol

    ich würd auch noch sagen dass es verschiedene automodelle gibt. also truggy buggy und monstertruck und dass die buggys eher fürs schnelle fahren..... geignet sind. die monstertrucks eben für hartes gelände, weite sprunge......

    ich glaub es gab schon mal hierein thema im forum. musst mal schaun.

    mfg



    Re: Referat über Verbrenner

    nitrofahrer - 05.05.2007, 11:00


    ich darf meinen vlt. auch fahren lassen, auf dem pausenhof, nur wird des zu teuer wenn ich bis dahin keine neuen reifen habe, weil strase und offroadreifen sind keine freunde



    Re: Referat über Verbrenner

    Browny - 05.05.2007, 11:02


    ne ich lass es aufm Pausenhof fahren


    @nitrofahrer: dange wir mir bestimmt sehr viel helfen!! :respekt:



    Re: Referat über Verbrenner

    nitrofahrer - 05.05.2007, 11:16


    hab mein referat gleich mal kopiergeschützt :bindafür: :eek:



    Re: Referat über Verbrenner

    sido - 04.07.2007, 21:18


    also ich kanns trotzdem speichern obwohl es kopiergeschützt ist



    Re: Referat über Verbrenner

    carson-drive - 04.07.2007, 21:20


    is doch wurscht, ich hab nitromotoren als referat in der mündlichen prüfung in technik gemacht, hab ne 1 kassiert-->hehe, was denn sonst :eek: :eek: :totlachen: :totlachen: :gut:



    Re: Referat über Verbrenner

    sido - 04.07.2007, 21:23


    und haste dein auto auch ma durchs klassenzimmer fahren lassen?



    Re: Referat über Verbrenner

    carson-drive - 04.07.2007, 21:27


    ne, das nicht , einer war auseinandergebaut zum die teile zeigen, einen hatte ich als prototyp dabei, der war neu, konnte ich also nicht laufen lassen, und der andere war bei carson zu reperatur, wär einer laufebreit gewesen, dann hätte ich den aufn brett geschraubt und kurz angeschmissen. aber so halt nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ? - gepostet von demon am Sonntag 03.06.2007
    Specter mit Rotorstarter - gepostet von robsi1993 am Sonntag 24.12.2006
    Mittel Diffgehäuse angeschmolzen - gepostet von Max Merkel am Montag 30.07.2007
    Glocke.... 15 oder 17 Zähne?? - gepostet von Fossil am Mittwoch 14.11.2007
    Starterzapfen deaktivieren? - gepostet von STYX am Montag 13.08.2007
    bilder benutzen - gepostet von sido am Montag 16.07.2007
    specter schlägt nixmehr auf den boden auf - gepostet von nitrofahrer am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Referat über Verbrenner"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Referat Krawalle in Frankreich - olaf (Mittwoch 07.12.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)