Specter mit Rotorstarter

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Specter mit Rotorstarter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kleini-08 - Anonymous - robsi1993
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Specter mit Rotorstarter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Specter mit Rotorstarter"

    Re: Specter mit Rotorstarter

    Kleini-08 - 24.12.2006, 16:08

    Specter mit Rotorstarter
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem Specter.
    Ich habe mir jetzt so ein E.M.S. System von Carson gekauft und auch gleich verbaut.
    Seitdem ich dieses Sytem verbaut habe sagt mein Motor keinen mux mehr. Woran könnte das liegen???
    Bräuchte dringent hilfe und bedanke mich schonmal für die Antworten.

    Gruß
    Kleini



    Re: Specter mit Rotorstarter

    Anonymous - 24.12.2006, 16:17


    Servus

    Hattest du bei der montage die Backplatte deines Motors ab ?
    Dreht das E:M:S dein Motor ?



    Re: Specter mit Rotorstarter

    Kleini-08 - 24.12.2006, 17:05


    Hi,

    also habe bei dem Umbau nur den Seilzug abgebaut und diesen sechskant wieder festgeschraubt.
    Also ich bin der Meinung das der Motor gedreht wird, weil aud dem Auspuff Luft kommt wenn ich das E.M.S. betätige.

    Gruß
    Kleini



    Re: Specter mit Rotorstarter

    Anonymous - 24.12.2006, 17:14


    Hmm.....
    Ich dachte jetzt das du vielleicht die Backplatte ab hattest und dir der Stifft der die Kurbelwelle vom Seili oder E.M.S antreibt rausgefallen ist.
    Aber wenn du die Platte nicht ab hattest dürfte da nix dran passiert sein.



    Re: Specter mit Rotorstarter

    robsi1993 - 24.12.2006, 19:47


    das problem hab ich auch gehabt aber ich hatte den roto start von hpi

    da musste so lange den auspuff zuhalten und drücken bis man den sprit im schlauch sieht und dann lässt du ihn noch ca. 1 sekunde laufen und dann müsste er anspringen

    hoffe konnte die ein wenig helfen

    schreib zurück wenns funktioniert hat



    Re: Specter mit Rotorstarter

    Kleini-08 - 25.12.2006, 10:55


    Hallo,

    danke für die ganzen Antworten.
    Werde das morgen gleich einmal ausprobieren und euch dann bescheid sagen
    ob es geklappt hat oder nicht.

    Gruß
    Kleini



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Auch 15mm Knautschzone sind irgendwann zerknautscht. - gepostet von Max Merkel am Freitag 19.10.2007
    Nitro Beat fährt nicht und geht bei fast Vollgas aus! - gepostet von Roccoflieger am Dienstag 13.11.2007
    Lokalisten - gepostet von Max Merkel am Samstag 14.07.2007
    Antworten zu den häufigsten motorfragen, richtig? - gepostet von RaverSimon am Mittwoch 14.03.2007
    moses01 - gepostet von TFFY am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Specter mit Rotorstarter"

    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    Baja Flo*s Specter - Baja Flo (Montag 30.04.2007)
    Vulcano Reifen auf Specter V25 pro? - ersguterjunge (Sonntag 16.12.2007)
    revo-dämpfer-prinzip im specter - V25 (Mittwoch 02.05.2007)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)