Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yami-chan - An-chan - Chiyoko
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: J-Pop/Rock-Galaxie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene"

    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    Yami-chan - 04.05.2007, 02:33

    Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene
    Mal news von An Cafe:

    Bou verlässt An Cafe:

    Ist das nciht schlimm! Ich bin total geschockt!!! T~T' Ich weiß noch gar nicht, was ich sagen soll ... *stammel*
    Bou ... der süße Bou ... ich hatte ihn garde so richtig lieb gewonnen! *ihn knuff und knuddel* ... ToT' udn jetzt das!!! *zusammenbrech udn schluchz* nein nein NEIN!!! *mit fasut auf den boden hau*
    Am 30. April war sein Abschiedskonzert in Hibiya Yagai.

    *ncihts mehr zu sagen weiß*

    Was machen aN Cafe ohen Bou!
    Er war doch so wichtig!!!
    Und vor allem: Was machen sie ohen Gitarristen? O_Ô*



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    An-chan - 10.05.2007, 23:18


    das hab ich mich auch schon gefragt!!!!!

    ahh... ich krieg imma alle infos von chiyo... und ich wollte das gar net glauben, ich hab gedacht, die ver*rscht mich!!!!



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    Chiyoko - 14.05.2007, 01:22


    also ich hab das schon bei an cafe geschrieben, aber ich schreib meine meinung gerne noch mal:

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

    OHNE BOU WIRD AN CAFE NIE MEHR DAS SEIN WAS ES EINMAL WAR!!!
    *heul* T_T unser leben hat keinen sinn mehr!!!!! aaaaaaaaaaaargh....
    *wieder anfang zu flenn*

    aber was sollen wir denn jetzt machen? *schnüff*



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    Yami-chan - 15.05.2007, 00:02

    jahh ToT'
    ich stimme euch beiden natürlich zuuuuhuhu!!!!! TT_TT' ich weiss gar nicht, wie ichs ausdrücken soll .... als ichs erfahren hab, dachte ich genau wie du miu, dass es ein billiger scherz is ... aber aber aber ... aber ... *stammel und wild mit händen fuchtel* ... >.>' '<.<' dass es wirklich wahr ist und bou nie mehr dabei sein wird ... er hatte eine unglaublcihe aura! >>_<<' ich meine, ich geb ja zu ich hab gesagt ich mag ihn nicht ... =_=' aber mitlerweile hatte ich ihn sooooo richtig lieb gewonnen und ... ach booouuuu! *nichts mehr dazu sagen kann*

    sicher sind die andern auch klasse aber es ist schon dermaßen traurig ... aber wenn Bou findet, es sei besser so, tzja. ... was soll malmachen .... *sich in eine ecke setz und täumchen dreh* .... jedenfalls wird er der band so schrecklich fehlen .. es wird immer ein leerer platz da sein, auch wenn sie nen neuen gitarristen bekommen. also ich finde, keiner hat das bild so komplettiert wei boooouhuhu!!! ... TT.TT' *wieder in tränen aufgelöst sei*
    und ich kann mri auch keinen andern vorstellen! nein nein nein!!!! >////<: ich werd imemr an bou denken ...
    *hüstel und sich wieder einkreig* '_'* so, das wars dann erstmal von mir... T_T'

    yami



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    An-chan - 07.06.2007, 20:13


    ja du hast recht yami... aber im moment is es gar nicht mehr soooo traurig. im mom hör ich nämlich nicht mehr so viel an cafe... lm.c sind nämlich auch voll cool^^ ich hab zwar kein lied von denen aber in der schule gibts ja chiyos mp3-player^^ *lach*



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    Yami-chan - 08.06.2007, 17:27

    hm
    naja ich finde es schon traurig. ich hab ja auch später angefangen sie zu hörn ... na klar hör ich noch andre sachen, aber ehrlichgesagt fand ich bis jetzt keine oshare kei band so symphatisch und so gut aufeinanderpassend wie die^-^' Also den zweiten Platz was die Musik betrifft belegen momentan bei mir Ayabie, GazettE udn Serial Number^^

    ich wusste gar nciht, dass ihr euch aus der schule kennt ...<3
    heissen die eigentlich Im.c mit vollem namen oder is das ne abkürzung? ... O_ô'



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    Chiyoko - 10.06.2007, 01:08


    Lm.c ist die abkürzung für lovely mocochang ^.^
    was auch immer das bedeuten mag



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    Yami-chan - 12.06.2007, 02:09

    hey
    hey!^.^'
    sooo ich hab mich mal schlau gemacht ... neugierig wie ich bin ... und hab mir mal die PVs zu BOYS AND GIRLS und oh my juliet angeguckt! ^.~'
    ohhh, ich finde den refrain von oh my juliet so schön! *schwärm* ... *///*'
    ich finde die wirklich nicht übel! *nickZz* x33 ich finde maya hat so ein beeindruckendes auftreten! *das mal sagen muss* =_=' udn aiji ist so hübsch! *staun* ... o.o' und ausserdem ist ihr bandlogo so lustig! *iiiks* ... *-*' wo hast du denn eigentlich deine ganzen lieder her chiyo? ... oder bestellst du dir einfach die alben? ... O_ô''



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    Chiyoko - 12.06.2007, 02:32


    oh my juliet ist tooooooooooooooooooooooooooooooll, ich hör das den ganzen tag rauf und runter ^^

    musik find ich einfach so per zufall im i-net.

    http://www.myv-rocks.com/AYRTR/mp3lmc.html

    hier hab ich zum beispiel lm.c her ^^

    maya ist toll, ne? ^^ der ist 27 *nicht fassen kann* der ist sooooooooooooooo knuffig *poster anbet* aber ich find der kann nicht tanzen, da ist miku immer noch der beste *-*



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    An-chan - 22.06.2007, 22:33


    ja, wir kennen uns aus der schule^^ i-wie sind wir imma zusammen zu sehen, ne chiyo? ^^
    aso nochwas... vanü (dein neuer name, is mir eben eingefallen^^ jetzt hast du 18 oder 19 namen, bin mir nich sicher), du musst mir die lm.c lieder doch schicken, ich kann die da i-wie nich downloaden...sry!!



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    Yami-chan - 22.06.2007, 23:44

    ja
    ja, ich hab mir jetzt auch mla ein paar leider auf den mp3 player gemacht! *-*'

    jahhh! oh mein gott - ich bin so ein fan von oh my juliet! es ist sooo schöööön! so schön ,dass ich shcon angst habe vor dem moment, wo ich es leid bin! ^_~'

    ja, maya ist schon cool. bei japanern ist das ja imemr so, dass man nciht sieht, dass sie so alt sind!
    meine freunde haben mal Miku und Bou auf 16 oder siebzehn geschätzt! x333' höchstens. dabei sind sie 22 udn 23 ... <'3
    wie alt ist denn aiji? ... O.ô'

    ja, miku macht das toll er hat so ne unglaubliche ausstrahlugn bei jedem video - die ist imemr anders und man is so gebannt von ihm! *schweb* ... ***_***'

    also bei mri auf der schule gibt es kaum leute die sowas mögen u_u' vor allem in meiner stufe nciht ... y__y'

    ah, auf dem link war ich noch gar nciht ... da muss ich mal rauf ... <.>' *gleich in den link hüpf* =_='



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    An-chan - 23.06.2007, 18:22


    hmm... ich meine der war 30... aber ich bin mir nicht ganz sicher. musste mal chiyo fragen, die weiß über sowas immer bescheid^^



    Re: Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene

    Yami-chan - 24.06.2007, 02:59

    hm
    ja, ich hab mich slebst informiert und herausgefunden dass er 32 ist! *-*' *stolz sei* da bin ich ja shcon ein bisschen erschrocken. ich meine er sieht zwar älter und reifer aus aber so alt ... tja die japaner ... *sie alle knuddel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene - gepostet von Yami-chan am Donnerstag 03.05.2007
    Bewohner von Funtown - Info und Punktestand - gepostet von Yami-chan am Freitag 22.12.2006
    Was ist passiert? - Neues Forumdesign - gepostet von An-chan am Donnerstag 15.03.2007
    Benutzerfragen - was ist unklar? - gepostet von An-chan am Freitag 02.02.2007
    Das große finale! *~*' - gepostet von Mino-chan am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brandneue Infos aus derOshare-Kei--Szene"

    Aktuelle Infos zu Y C C 2 0 0 8 - J-Vision (Donnerstag 10.01.2008)
    Allgemeinen Infos - realman (Samstag 20.03.2004)
    Die Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Chef (Dienstag 23.03.2004)
    Alle Infos zum RSO Ligaabschluss 2004 - Stromi (Mittwoch 24.03.2004)
    die sofa szene - Roco (Dienstag 24.05.2005)
    Infos über neuen Patch - Devilhunter (Freitag 13.07.2007)
    WM-Stand per 19.10.2010 - Pascha (Dienstag 19.10.2010)
    Szene Open Air 2008 - Glückspirat (Freitag 21.12.2007)
    Infos zum Kredit - Janina (Freitag 16.04.2004)
    Teilnehmer und Infos zum BGG24h - General_Jänu (Dienstag 03.08.2004)