Das große finale! *~*'

Herzlich Willkommen!
Verfügbare Informationen zu "Das große finale! *~*'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mino-chan
  • Forum: Herzlich Willkommen!
  • Forenbeschreibung: Das ist das einzigartige
  • aus dem Unterforum: HARRY POTTER *.*
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das große finale! *~*'
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das große finale! *~*'"

    Re: Das große finale! *~*'

    Mino-chan - 15.07.2007, 04:01

    Das große finale! *~*'
    In ein paar tagen ist es wieder so weit...! Die ganze welt fiebert und wetteifert und sehnt den siebten und letzten harry potter-band herbei, schlafen in zelten vor den bücherhandlungen, bestellen vor und was weiß ich sonst noch alles,nur um am erscheinungstag einen der ersten bände in der hand halten zu dürfen! Harry potter, ein mythos an sich! was hat ihn so populär gemacht, wie hat es dieser junge geschafft sich in die herzen so vieler menschen zu stehlen,eine millionenschar von fans um sich zu reihen und sie nichtmehr loszulassen?! *mit reporterstimme red*
    Harry Potter,ein mythos an sich. Die ereignisse häufen sich. Der fünfte kinofilm erscheint (daniel radcliffs gage: ~ 10 000 000 dollar), das dazugehörige computerspiel ist herausgekommen und - natürlich - das buch! der finale kampf, das ende dieser fantastischen fantasysaga wird eingeläutet und alle sind gespannt! wer wird sterben? Ron,Hermine? Lord voldemart oder unser titelheld höchpersönlich? oder vielleicht sogar alle beide? in knapp zwei wochen wissen wir es! Die welt wird immer ungeduldiger, ein paarmal wurdeschon versucht vorzeitig an das objekt der begierde heranzukommen, in china wurden mindestens fünf plagiate des letzen bandes herausgegeben - kurz,man kann die spannung fast aus der luft greifen! Die pottermania schlägt ein,wie eine bombe, fesselt, wie letztes jahr die fussballweltmeisterschafft...! Die autorin verdankt ihrer genialen fantasie ein einkommen,was um einiges höher als das der queen ist, ein ursprünglich für kinder gedachter roman wird ebenso von erwachsenen verschlungen!!! *hust*...okay, ich höre auf mit dem theatralischen gesäusel,aber...mir was irgendwie so danach! *-*' ist es nicht so? so eine lange wartepause war zwischen dem erscheinungsdatum des sechsten und des siebten bandes, aber die sucht packt trotzdem wieedr zu! Fanatische fans lasen sich die bücher bis nach hause liefern, um dann maximal zwei tage nichts anderes zu tun,als zu im bett zu liegen und zu lesen - okay,vielleicht essen sie hin und wieder etwas...aber ich bin sicher, aufs klo nehmen sie das buch auch mit! XD nun,ich persönlich werde mich bis oktober gedulden...weil..ich kann bücher einfach nicht richtig genießen,wenn sie in einer anderen sprache geschroeben sind TT.TT und gerade beim letzten band möchte ich alles verstehen,aber auch wirklich alles! aber wie ich es kommen sehe,werde ich bis es soweit ist sowieso den inhalt des buches kennen, weil in allen möglichen zeitungen darüber die rede ist und wahrscheinlich schon in der überschrift fett und breit kundgegeben wird,wer stirbt xD (*es mal mit den worten des stern-autors ausdrück*) aber egal! nächste woche werde ich mir den kinofilm ansehen *-* - und hoffen,dass er besser ist als der letze,obwohl man harry potter eins seiner erkennungsmerkmale,nämlich das strubbelige haar, abgesäbelt hat -^-^-' huiiiiiiiii!!! ja,das wird was! Und dann werden ale und ich wieedr am pc spielen - ich laufe und sie zaubert,wie immer *-*' solche traditionen müssen gehegt werden! ^^
    aber ich mach dann auch mal schluss...erstens,weil meine mutter schon seit zehn minuten mit i-net verbot drohnt und zweitens...weil...das hier sonst keiner mehr liest >///< aber nun seid ihr dran! was haltet ihr davon??? loooooos, schriebt schon ;DDD *gespoannt ist* *harry-potter fanhe schwenk* juchhuuuu!!! *sich aus dem forum schwing* -^-^-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen!

    Vampir mit Persönlichkeitsstörungen ^^ - gepostet von Chiyoko am Mittwoch 28.02.2007
    Das große finale! *~*' - gepostet von Mino-chan am Samstag 14.07.2007
    Conan Edogawa (gespielt von mellimouse) - gepostet von Yami-chan am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das große finale! *~*'"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Tippspiel Card CL 1/8.Finale Rückspiele - dal (Freitag 23.02.2007)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    CL Finale: AC Milan - FC Liverpool (3:3, 5:6 n.E.) - Grenache (Mittwoch 25.05.2005)
    4 Karten fürs Finale - hanauer (Freitag 07.07.2006)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Halbfinale und Finale !!!! - ben (Sonntag 25.02.2007)