die sofa szene

matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
Verfügbare Informationen zu "die sofa szene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roco - Ahhh!lexA
  • Forum: matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch mit anderen Fans unterhalten, Fragen stellen, diskutieren, usw. Viel Spaß dabei! ;)
  • aus dem Unterforum: Fan Community
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die sofa szene
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die sofa szene"

    Re: die sofa szene

    Roco - 24.05.2005, 20:47

    die sofa szene
    ja ja ja :lol:
    ich weiss thema is schon durch und über aber JAAAAAAAAA ich hab sie endlich mal gesehen die berühmt berüchtigte sofa szene komplett und ohne störungen, :D :D :D
    deswegen bin ich auch leicht enttäuscht, das die nicht die dritte staffel komplett zeigen können, naja dann kauf ich mir eben die dvd im herbst.
    phhhhhhhhh
    aber holla, so laut :lol:
    naja, dann will ich mal weiter im netz rumdaddeln.
    is mir so langweilig.
    roco



    Re: die sofa szene

    Ahhh!lexA - 27.05.2005, 10:45


    *lol* De Szene ist auch echt mein aboluter Favorit!!!!
    *immer wieder wegschmeiß*

    Find ich echt blöd gemacht, wie die das jetzt zum Ende gebracht haben....jetzt fängt doch gerade erst das lustige Messen zwischen Sven und Alex an.... :? voll hohl.....*total enttäuscht bin*

    Naja...wnigstens hab ich bei "Sternenfänger was zu gucken ...´*hihi*
    (Oli Oli!!! :wink: ) is zwar total schlecht geschauspielert....aber mein Gott.... :lol: )



    Re: die sofa szene

    Roco - 27.05.2005, 12:18


    ja, mir ist die kinnlade auch erstmal nach unten geklappt. ich dachte so erst. mh kein geld für die produktion, schlechte schauspieler, aber eigentlich ist es ganz niedlich.
    ja das wars....... super, hab mich auch erstmal beschwert, weil ich ahb ja die dritte staffel auch noch nicht gesehen.
    roco



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum matthiasschloo-fansite.de.vu - Die offizielle Fansite

    Matthias on TV - gepostet von Hexe31 am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die sofa szene"

    Szene 15: Buddy's und Simon's gemeinsames Buero bei Vector - sjk (Montag 14.08.2006)
    Video Szene von BlackOut erstellen =) - Crispie (Mittwoch 26.09.2007)
    Szene 10 (?): Jungesellenabend - sam1978 (Donnerstag 10.08.2006)
    Szene 15 - Rob - Riley (Samstag 21.07.2007)
    Web-Cam Forum: "Bei Hempels unterm Sofa" - come (Mittwoch 28.02.2007)
    Luana und ihr Sofa - chalida (Dienstag 09.10.2007)
    "Never Submit" - Neuer Film über die MMA Szene - UFC_PrideFC (Mittwoch 22.11.2006)
    Szene 1 bisher gedrehtes Material (bereinigt um den Unfug ;) - maximilian (Samstag 07.04.2007)
    5. Szene: Hulk Mischel - sam1978 (Donnerstag 10.08.2006)
    Manga Szene - tearsofdragon (Sonntag 21.08.2005)