Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - administrator - luggi10 - Augentier - Exar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes"

    Re: Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes

    Anonymous - 28.04.2007, 11:12

    Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes
    Hallo

    ich werde euch verlassen, da sich nix mit dem Wing tut oder andere Sachen, mir sind das einfach zuviele Member in einem Stamm, da kann man nix machen... aber ich werde euch gerne Unterstützen, wenn ich es kann..
    macht es gut und viel Spaß bei dem Game noch


    mfg
    Daywalker49



    Re: Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes

    administrator - 28.04.2007, 13:25


    Schade, dass du dich so entschieden hast.


    Ich werde deinen Account in naher Zukunft unwiderruflich löschen.


    Admin



    Re: Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes

    Anonymous - 28.04.2007, 18:41


    daywalker94 hat damit irgendwie recht

    ich hab hier auch keinen bock mehr drauf aba ich verlasse euch fürs erste nich
    wenn nich innerhalb alle leute ausunserem stamm gekickt werden die unter 300 p. haben oder wir in der zeit einen wing aufmachen werd ich mir einen neuen stamm suchen

    mfg bsc-hooligan1 :brave:



    Re: Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes

    luggi10 - 28.04.2007, 19:47


    genau sag ich auch



    Re: Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes

    Augentier - 30.04.2007, 21:24

    Hallo
    ...also ich finds klasse...ihr fotzen könnt ja alle leaven...es gibt genug gegner , also warum sollte der Stamm zu groß sein ?! ...naja kann mir ja egal sein ... Gibt es ein Problem , wenn ich nen DwW3 member angreif ?!

    Mfg MB! Augentier



    Re: Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes

    luggi10 - 01.05.2007, 11:43


    spaß a :D



    Re: Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes

    Exar - 01.05.2007, 19:25

    Re: Hallo
    Augentier hat folgendes geschrieben: ...also ich finds klasse...ihr fotzen könnt ja alle leaven...es gibt genug gegner , also warum sollte der Stamm zu groß sein ?! ...naja kann mir ja egal sein ... Gibt es ein Problem , wenn ich nen DwW3 member angreif ?!

    Mfg MB! Augentier
    auch wenn du in gewisser weiße recht haben könntest muss du nicht gleich persönblich werden und die leute angreifen! Ein einmaliger ausrutscher finde ich okay, aba ich habs schon das zweite mal gelesen! Also benimm dich! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dauerbashing - gepostet von ToTo am Donnerstag 03.05.2007
    UNBEDINGT LESEN! - gepostet von administrator am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel zu den Stamm Einbeck Heroes"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Heroes of Might & Magic 5 Update 1.41 to 1.5 - psmatt (Donnerstag 03.05.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    COMPANY OF HEROES: Sweater - deekin (Montag 27.11.2006)
    alli wechsel - PsyCHo (Donnerstag 14.09.2006)
    Vanguard - Saga of Heroes! - Aradia (Mittwoch 13.06.2007)