ascot service in king/kong- tausche gegen brown/sugar

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "ascot service in king/kong- tausche gegen brown/sugar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ascot service in king/kong- tausche gegen brown/sugar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ascot service in king/kong- tausche gegen brown/sugar"

    Re: ascot service in king/kong- tausche gegen brown/sugar

    prinzessin - 27.04.2007, 23:11

    ascot service in king/kong- tausche gegen brown/sugar
    irgendwie kann ich mich doch nicht so richtig mit brown/sugar anfreunden... war vorhin einmal mit ihr in der stadt, aber schwarz würde mir irgendwie noch besser gefallen, denn die form ist echt super... nur lieber eine andere farbe. meiner mutter gefällt die tasche zwar sehr sehr gut, aber ich muss sie ja tragen.
    falls jemand an dem tausch interessiert ist, bitte melden. sonst würde ich sie so verkaufen (also ohne tausch) und mein mich bei ebay nach einer schwarzen umschauen!

    liebe grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    FRIEDHOF - gepostet von Vanesssa am Dienstag 17.07.2007
    Taschen zum Leihen... - gepostet von miki_87 am Montag 09.04.2007
    No Purcy - gepostet von Mimi am Dienstag 05.06.2007
    Miss P. in Leder chargoral-verkauft! Bitte schließen-Danke! - gepostet von Little Sushi am Montag 30.07.2007
    Welches ist euer Lieblingsmodell? - gepostet von e*va am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ascot service in king/kong- tausche gegen brown/sugar"

    Raum Niedersachsen - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Cash mere in magnetic kong---reserviert--- - Junikind (Donnerstag 12.07.2007)
    Stephen King - Anonymous (Montag 12.04.2004)
    Deutscher Musikrat - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    1. Bericht für King (of Paradiso) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    Game Over - There's no extra life - Baphemot (Sonntag 17.10.2010)
    GP von Türkei - matben (Sonntag 17.10.2010)
    Pics TREASURE HUNT ITEMS - *esme* (Dienstag 19.10.2010)
    Glükskeks - Jackyschnuckie (Sonntag 24.10.2010)
    sturm : tirol - Cleins (Mittwoch 27.10.2010)