Game Over - There's no extra life

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Game Over - There's no extra life"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baphemot - Vicati - Ena - Redeyes - Warmonger - Lias - Nalim - Blaizer - Mordak - Porphyrion
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Game Over - There's no extra life
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Game Over - There's no extra life"

    Re: Game Over - There's no extra life

    Baphemot - 17.10.2010, 15:25

    Game Over - There's no extra life
    Name: Lukas Winchester
    Alter: 17
    Beruf: Schüler
    Aussehen:
    Lukas ist mit seinem 1.73 cm nicht besonders groß, er ist auch nicht besonders sportlich und eher schmächtig. Meist trägt er ordinäre Blue Jeans und T-Shirts verschiedener Metal Bands. Er hat kurze, dunkelbraune Haare und grün-blaue Augen.
    Charakter: Lukas ist äußerst schüchtern, zurückhaltend und gilt in der Schule als Außenseiter. Er zieht sich gerne in seine eigene Gedankenwelt zurück und verbringt seine Freizeit in der Welt von Beyond Black and white.

    ------
    Lukas' Spielfigur:


    Name: Samuel Colt - Hüter der Zwilichtsphere
    Alter: 30
    Klasse: Schwarzmagier
    Besondere Fähigkeit / Waffe / Ausrüstungsgegenstand:
    Samuel ist im Besitz der Zwilichtsphere, die er als Amulett um seinen Hals trägt. die Zwilichtsphere verleiht ihn die Fähigkeit seinen Körper für kurze Zeit mit vollkommener Dunkelheit zu umhüllen, die als zusätzliche Rüstung dient.
    Bewaffnung:

    Samuels Sense ist transfomierbar und kann platzsparend auf den Drachenkopf am Gürtel getragen werden. Im Bedarfsfall kann die Klinge und der Schaft durch Druck auf den blauen Saphir ausgefahren werden
    Aussehen:
    Ohne der Bewaffnung natürlich = )



    Re: Game Over - There's no extra life

    Vicati - 17.10.2010, 15:28


    Name:
    Alexander "Alex" Winchester
    Alter:
    15
    Beruf:
    Schüler
    Aussehen:
    Alex ist 1,78m gross und im Gegensatz zu seinem Bruder kräftig gebaut. Er hat kurze braune Haare und blaue Augen. Er hat durchaus eine sportliche Figur, macht sich aber nichts aus solchem.
    Charakter:
    Alex ist extrovertiert, offen und witzig. Er hat eine Menge Freunde, weshalb man nicht unbedingt denkt, dass er viel Zeit mit dem Spielen eines Computerspieles verbringt. Tut er aber. Am liebsten mit seiner Zwillingsschwester und seinem Bruder.

    ------------------------------------------------------------------------------

    Alex' Spielfigur:

    Name:
    Lorrien d'Arc
    Alter:
    28
    Klasse:
    Elementarmagier
    Besonderes:
    Lorrien ist im Besitz eines Amulettes, das ihm das Wasserwandern ermöglicht. Wasserwandern ist eine Fähigkeit, bei der sich der Zaubernde in Sekundenschnelle von einer Wasserfläche zur anderen bewegt. Dieser Zauber kann auch auf andere ausgeweitet werden, allerdings braucht das einiges an Zeit.
    Aussehen:
    Lorrien ist gross, schlank und trägt eine mit Zauberrunen übersäte, meerblaue Robe. Seine Haare sind lockig und blond und fallen ihm in das für gewöhnlich verschmitzt lächelnde Gesicht, seine Augen haben die gleiche Farbe, wie seine Robe. Im Falle eines Kampfes tägt er noch einen Stab bei sich, der aus hellblauem Glas gefertigt zu sein scheint. Um den Hals trägt er sein Amulett, ein kreisrunder Anhänger mit drei blauen Tränen.



    Re: Game Over - There's no extra life

    Ena - 17.10.2010, 16:19


    Name: Elisabeth "Lisa" Winchester
    Alter: 15
    Beruf: Schülerin
    Aussehen:

    Charakter: Elisabeth ist nicht gerade das Mädchen, von welchem man sich vorstellen würde, dass sie ein MMORPG spielt. Sie ist hübsch, hat Freunde, eine liebende Familie und einige Hobbies. Dennoch: Lisa spielt, und zwar verdammt gut. Vorzugsweise zusammen mit ihren Brüdern.

    -----------------------
    Lisas Spielfigur:

    Name: Yuto "Die Maske"
    Alter: 27
    Klasse: Mentalist
    Besondere Fähigkeit/ Waffe / Ausrüstungsgegenstand:
    Yuto trägt eine Maske, die sein Gesicht verdeckt und nur seine Augen freilässt. So ist sein Gesicht bei niemanden bekannt, jedenfalls nicht sein ganzes. Er besitzt extreme Beweglichkeit und kann unmenschlich hoch springen, und sehr schnell laufen.
    Bewaffnung: Katana, Wurfmesser, einige Fallen mit ganz verschiedenen Wirkungen
    Aussehen:

    ohne Maske und Rüstung

    Mit Maske und Rüstung



    Re: Game Over - There's no extra life

    Redeyes - 17.10.2010, 16:27


    Name: Marc Eich
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Aussehen:

    Charakter: Marc ist eher ein aussenseiter und einzelgänger an der Schule. Zum einen sein aussehen das auf die meisten anderen etwas komisch wirkt, zum anderen ist er eher schüchtern und spricht nur selten jemanden an. Den meisten ist er unheimlich, was vorallem darauf beruht das er einen der Schulrowdys regelrecht zusammengefaltet hat, den Marc Trainiert Kampfsport. Das führte natürlich sofort zu gerüchten die dann ihr übriges taten.

    ------
    Marc's Spielfigur:


    Name: Raven
    Alter: 28
    Klasse: Totenbeschwörerin
    Besondere Fähigkeit:
    Raven hat die besondere Fähigkeit diverse Skelette zu beschwören, die für sie die Drecksarbeit machen. Dabei kann sie eine Horde von Normalen Skeletten beschwören oder auch wenige stärkere Versionen wenn es nötig ist. Allerdings hat Raven dadurch die Fähigkeit eingebüsst ghouls oder Zombies herbeizurufen.
    Bewaffnung:
    Sense, Klauenhandschuh
    Aussehen:


    Normales Skelett: http://fc03.deviantart.net/fs23/i/2007/362/5/b/Skelleton_Infantry_by_MarschelArts.jpg
    Normale Skelette, nur in massen wirklich eine gefahr für einen anderen Spieler. Ein gut plazierter Schlag eines Kriegers oder Feuerball eines Magiers und sie zerbrechen. Sind nur nützlich gegen wilde Tiere oder Dämonen. Normalerweise mit Schild und Schwert, selten mit einer Axt bewaffnet.
    Verbesserter Skelett-Krieger: http://www.overlord-game.de/images/zoom/raisinghell/viewsize/OverlordRH_15-20-52-25.jpg
    Diese Burschen sind schon etwas Robuster und können durchaus schwere Schäden anrichten. Für Krieger und Kampfmagier sind sie zwar immernoch keine wirkliche Herausforderung, aber alle anderen Klassen sollten einen nahkampf vermeiden. Normalerweise sind die Typen mit Langschwertern oder Äxten bewaffnet.
    Meisterskelett: http://www.cheats-area.com/news/img/1419.jpg
    Das stärkste Skelett das Raven rufen kann, allerdings nur immer eines gleichzeitig und auch nur wenn sie alle anderen Skelette verschwinden lässt. Dieses schwer gepanzerte ding ist durchaus in der Lage einen Krieger eine weile zu beschäftigen und ein Kampfmagier muss sich schon sehr anstrengen um damit fertig zu werden. Als Bewaffnung trägt dieses Monster immer eine Zwei-Hand-Waffe bei sich, meistens einen Kolben oder eine Axt, seltener Schwerter.

    Tante Edith meint noch das die beschreibung der Skelettstärke beim vergleich mit Kampfmagiern nur auf der Körperlichen stärke bezogen ist ohne seine Magischen Fähigkeiten zu beachten. Ein Kampfmagier wird also auch ein Meisterskelett im normalfall besiegen, solange er den Kampf nicht auf die leichte Schulter nimmt.



    Re: Game Over - There's no extra life

    Warmonger - 17.10.2010, 21:00


    Name: Stevie Reece

    Alter: 16

    Beruf: Schüler

    Aussehen:


    Charakter: Steve hat in seinem Leben eine gesunde Mischung aus Nettigkeit, Coolness und Jungenhaftigkeit bewahrt. Damit ist er in der Schule beliebt ohne sich bei irgendwem anzubiedern oder unbeliebt zu machen. Er hilft alten Leuten über die Straße und seiner Mutter im Haushalt, treibt sich aber genauso mit anderen Jugendlichen herum - und zockt mit ihnen.


    ~~~

    Name: Magnus Grey

    Alter: 32

    Klasse: Kriegsmagier

    Besonderer Ausrüstungsgegenstand: Magnus' Axt, der Seelenspalter, durchbricht mit einiger Leichtigkeit magische Abschirmungen und Verzauberungen.

    Aussehen:

    Ohne den Helm, aber mit kurzen blonden Haaren und einen zehn Zentimeter langen Bart, der mit einem Lederband knapp unter dem Kinn zusammengefasst ist. Ziemlich gegerbte, draufgängerische Züge mit ein paar Scharten. Die Rüstung ist ein gutes Stück heller und burgunderrot akzentuiert.



    Re: Game Over - There's no extra life

    Lias - 17.10.2010, 22:41


    Name: Gwen Boreale
    Alter: 18
    Beruf: freischaffende Programmiererin
    Hintergrund: Durch einen seltenen Gendefekt ist Gwen von der Hüfte abwärts gelähmt. Dazu kommen diverse Allergien, die dafür sorgen, dass sie ihr Zimmer so gut wie garnicht verlassen kann. Als Resultat dessen ist Gwen mager, ziemlich knochig und hat eine lupenrein weiße Haut. Ihre schwarzen Haare sind zwar gut gepflegt, was Gwen aber nur tut, um ihren Eltern einen Gefallen zu tun. Unter dem Haarschopf funkeln das Gegenüber wache, lila Augen an. Ihre Arme sind relativ muskulös, was der Fortbewegung durch ihren Rollstuhl und täglichem Training zu verdanken ist. Ihre Eltern vergöttern Gwen. Zudem sind sie reich wie Krösus und haben eine ganze Menge Einfluss. Er ist Senator, während sie im Immobiliengeschäft tätig ist. Gwen war also eine der ersten, die die Welt von Beyond Black and White betreten durfte. Ihr Charakter ist dementsprechend gut ausgerüstet. Außerdem geht Gwen virtuos mit dem um, was ihr Lebensinhalt geworden ist.

    Charakter:
    Name: Sharial Corthez
    Alter: 29
    Klasse: Geistheiler
    Ausrüstung: Da Gwen sich entschlossen hat einen neuen Charakter anzufangen, ist dieser nicht allzu gut ausgerüstet. Einzig das Amulett der Göttlichkeit ist ihr geblieben. Ein Schmuckstück, das sehr selten eine Person komplett heilen kann.
    Aussehen: Sharial ist das komplette Gegenstück zu ihrer Spielerin. Hochgewachsen, schlank, dunkelhäutig und blond. Ein in jeglicher Hinsicht perfekter Oberkörper, getragen von einem Paar schöner Beine. Das Amulett der Göttlichkeit trägt sie auf dem rechten Handrücken. Ihre derzeitige Ausrüstung besteht aus einer einfachen, weißen Robe und einem Kampfstab.
    Magie: Sharial verfügt über zahlreiche Fähigkeiten zur Unterstützung und Heilung ihrer Verbündeten. Aber die göttliche Magie kann auch benutzt werden, um Feinde zu zerschmettern oder mit heiligem Feuer zu versengen.



    Re: Game Over - There's no extra life

    Nalim - 19.10.2010, 14:44


    Beta Steckbrief (der rest kommt noch):


    Name: Fleshreaper'n eater McKoy Old Jean Reaver Lord Moffingsten Camillian III von Big Mournfield Castles House on Grand Sickensten Mountain.
    Oder kurz Fe'McKoy (Fieh meck koi)

    Alter: Tot

    Klasse: Krieger

    Besondere Fähigkeiten:
    Unsterblichkeit & Kannibalismus:

    Kannibalismus: Ein Gegner dessen Gesundheits zustand niedrig ist, kann durch Fe'McKoy Kannibalismus aufgezehrt, und verschlungen werden. Das verschlingen eines feindes hinterlässt einen Permanenten Bonus auf seinen Verteidigungswert und erhöt den Wert der bedrohung den er von sich gibt, gleichzeitig dazu füllt dieser Bonus einen Balken (sollte er sich diesen den Anzeigen lassen) der direkt unter seinen Trefferpunkte Balken sich befindet, mit einem orangenen Strich auf. Dabei hängt der Wert mit den sich der Balken füllt von der Stärke der verzerrten Gegners ab. Ist der Balken voll ist er in der Lage seinen Panzer zu sprengen wodurch sein verteidigungs Wert um 100% sinkt, aber Angriffs stärke und Geschwindigkeit um einen Wert Proportional zu dem verlorenen Verteidigungswert steigt, dazu steigt die bewegungs Geschwindigkeit um 70%. Wärend des Kannibalismus reduzieren sich seine Maximal Trefferpunkte alle 3 Sekunden um 10% der Maximalen Trefferpunkte. Verzehrte gegner werden nicht in den Kannibalismus Balken eingerechnet, sondern erhöhen seine Maximalen Trefferpunkte um 5% ihrer. 20% seines verursachten Schaden heilen ihn.
    Sinkt sein Leben auf 10% seiner vorherigen Maximalen Trefferpunkte ist er tot. Nur der tot beendet Kannibalismus.
    Der Kannibalismus Balken füllt sich recht Langsam und bedarf durchaus 1 - x Tage um ihn zu füllen.


    Unsterblichkeit: McKoy ist unsterblich. Was nicht bedeutet das man ihn nicht töten kann, nur halt nicht für immer. Kommt McKoy um, In einem Kampf, wegen selbst verschulden oder einfach nur durch bestialische Dummheit verwandelt er sich in einen Geist. In dieser Form ist er nicht in der Lage zu Kämpfen, kann sich durch Wände bewegen und mit Ketten Rasseln. Nach einer gewissen Zeit verwandelt er sich von einen toten untoten in einen lebenden Untoten und (Ich weiß nicht ganz was angemessen ist.. ein Tag ingame oder ein Tag outgame?) darf wieder als Krieger die Menge begeistern.



    Re: Game Over - There's no extra life

    Blaizer - 19.10.2010, 15:29


    Name: Joey Adams

    Alter: 16

    Beruf: Schüler

    Aussehen: Joey ist 1,80m groß und normal gebaut. Seine Augen sind braun und seine etwa schulterlangen Haare sind dunkelblond.

    Charakter: Meistens ist sehr zurückhaltend und spricht auch nur dann wenn er etwas gefragt wird. Wen ner aber etwas sagt ist er freundlich zu den meisten. Freunde hat er ein paar mit denen er sich dafür gut versteht.
    Für einige Mitschüler erfüllt er das perfekte Klischee eines Technikfreaks was auch stimmt. Wenn er nicht grade an irgendeinen Geräten bastelt loggt er sich meistens in MMORPGS ein.


    -----

    Joeys Charakter:

    Name: Blazer Strife (Jaja Kreativität alore)

    Alter: 24

    Klasse: Krieger

    Besonderes/Waffe/Ausrüstung:
    Blazer trägt meistens bis zu vier Schwerter mit sich herum welche kleine mechanische Meisterwerke darstellen. Er ist in der Lage die Schwerter entweder einzeln zu führen oder zu einem großen Schwert zusammenzubauen. Seine Rüstung besteht aus einem Leder/Ketten Mix was ihm Beweglichkeit verleiht und ihn dennoch zumindest relativ schützt. Sein Zauberrepertoire besteht in erster Linie aus einfachen Stärkungszaubern und einigen Abwehrtechniken. Offensive Magie beherrscht er dafür keine.

    Aussehen: Sein Charakter ist fast das komplette Ebenbild von Joey. Der Unterschied liegt daran das die Haare hellblond sind und die Augen blau. Ebenfalls ist sein Charakter etwas muskulöser ohne das es übertrieben wirkt.



    Re: Game Over - There's no extra life

    Baphemot - 19.10.2010, 16:56


    @ Nalim: Ich würde die unsterblickeit vielleicht so weit ausbauen, dass das wiederbeleben nur durch einen Necro möglich ist ; ) so kann er zwar jeder zeit nach dem tod zurück, ist aber dann an den Totenbeschwörer gebunden sonst wäre es doch etwas ... imba, da dein char sonst keine angst vorm sterben haben müsste =)



    Re: Game Over - There's no extra life

    Mordak - 20.10.2010, 12:37


    Da hier ja scheinbar über die Hälfte der Leute Bilder für ihre Chars einsetzt werde ich das auch mal machen.

    Name: Michael Preston
    Alter: 36
    Beruf: Englischlehrer an der George Washington High School
    Aussehen: Michael ist großgewachsen, mit kurzem, gepflegtem, braunen Haar und einer Brille auf der Nase. Er hat ein fahles Gesicht, das nur selten mit einem Lächeln geziert wird. Seine Augen sind genauso braun wie sein Haar und wirken immer aufmerksam. Seine Kleidung wirkt immer ein bisschen vornehm, allerdings nicht so als ob Michael reich wäre. Es dient mehr, um seine Autorität an der Schule zu unterstreichen.
    Charakter: Michael ist wohl der letzte Mensch, den man für einen Spieler halten würde. Er ist ein strenger Lehrer, immer darauf bedacht seine Schüler zu tadeln. Mit den Lehrern hat er ein neutrales Verhältnis, unterhält sich meist nur über schulische Angelegenheiten und trennt sein Privatleben strikt von seinem Beruf.

    Name:Kez Mortaris, Sturm der Gerechten.
    Alter: 36
    Klasse: Kampfmagier
    Besonderer Ausrüstungsgegenstand: Ein dickes Eisenschwert, dass eigentlich nichts besonderes kann ausser viel Schaden bei einem Treffer anzurichten. (Ursprungsbild zu groß, gelöscht. Man sieht das Schwert ja unten noch)
    Kez kann das Schwert für gewöhnlich nicht einmal schwingen, es sei denn, er versieht es oder sich mit Magie. (Hier mal verhältnis von Char zu Schwert und awesomeness in einem!)

    Aussehen: (Da ich gerade so unkreativ bin, den Berserkchar gleich hinterher =P)
    Kez hat kurze, schwarze Haare und rote, stechende Augen. Sein Körper ist immer von einer schwarzen Rüstung bedeckt. Er trägt ein paar kleinere Waffen bei sich und sein übergroßes Schwert auf dem Rücken. Ansonsten hängt über seinen Rücken ein breiter, schwarzer Umhang, den er sich über den ganzen Körper ziehen kann.


    So, bin mal gespannt ob das in Ordnung geht, ich bin ja normalerweise eher gegen das Nutzen von Bildern. Vielleicht sollt ich auch eins wieder raus löschen, die machen den Post so dick :\



    Re: Game Over - There's no extra life

    Nalim - 20.10.2010, 12:46


    Cheers to Baphe because his great idea \o/

    Aaaaber... kann ein untoter nicht eigendlich sowieso unendlich oft von einem Necro wiederbelebt werden?

    Könnte ich dann nicht eigendlich einfach simpel das Streichen, oder gibts da einen HaRRRRken?



    Re: Game Over - There's no extra life

    Warmonger - 20.10.2010, 12:49


    Als hirnloser Ghul sicher, aber nicht als fancy Warrior :D



    Re: Game Over - There's no extra life

    Baphemot - 20.10.2010, 15:58


    @mordak : passt so =)



    Re: Game Over - There's no extra life

    Porphyrion - 20.10.2010, 21:04


    Hm, ich weiß nicht, ob mir das mit den Energiebalken gefallen will, Nalim. Immerhin ist es ein Immersives Spiel. Warum schreibst du es nicht so um, dass es quasi in Form von Körperlichen Erfahrungswerten beschrieben wird, was McKoy macht?

    -Snip, gelesen-

    Was auch fehlt, ist der RL-Steckbrief. Aber der kommt sicher noch :)



    Re: Game Over - There's no extra life

    Porphyrion - 29.10.2010, 09:25


    Name: Milan Varic

    Alter: 23

    Beruf: Freischaffender Darsteller

    Aussehen: 1, 83 groß, markantes Kinn, schwarze, ölige Augen, die desinteressiert in die Welt blicken, hochstehende Wangenknochen, 3-Tage-Bart, trägt seine pechschwarzen Haare als 3-mm-Frisur.
    Er ist durchaus trainiert, aber nicht übermäßig. Genau so ästhetisch, wie es der ungeschriebene Codex seines Berufsstandes verlangt.
    Wenn man ihn in der Bewegung (Welcher auch immer) sieht, erkennt man souveränes Körpermanagement, das sich in jeder Muskelregung abzeichnet. Kaum eine Aktion ist fehl am Platze, beinahe alles scheint vollkommen natürlich und richtig. Meistens trägt er Jackett, Jeans und einen kurzkrempigen Fedora, sowie eine Ray Bay Aviator.

    Charakter: Milan ist ein brummiger, offenherziger und einfach zu erreichender Mensch. Wer ihm ein Bier ausgibt, ist sein Freund - mindestens für den Abend, wenn nicht sogar länger.
    Trotzdem hat er gewisse Vorurteile, die nach all seiner Zeit in Amerika immer noch nicht abgebaut sind. Dazu zählt der bedingungslose Glaube, dass katholische Menschen ungeachtet ihrer Taten einen höheren Anstand besitzen als andere, die Überzeugung, dass Frauen am Herd und im Bett am besten aufgehoben sind (Auch wenn er davon bereits teilweise abgerückt ist) sowie der Glaube an die Superiorität seiner selbst, was aber keine Verachtung, sondern eine gewisse milde Herablassung nach sich zieht.

    Hintergrund: Milan kommt aus einem kleinen Städtchen in Serbien, wo er die ersten 18 Jahre seines Lebens verbrachte. Zum Studium zog er nach Belgrad, immatrikulierte sich für Wirtschaftswissenschaften und Sport auf Lehramt und finanzierte sich sein Leben zusätzlich zu den Zahlungen seiner Eltern mit Pornographie. Da er die Vorlesungen schleifen ließ und lieber feierte verstand er nach einiger Zeit gar nichts mehr, exmatrikulierte nach 3 Semestern und drehte nur noch Filme, wodurch er sich in der Szene schnell einen Namen machte.
    Irgendwann kam ein Angebot aus Amerika: Produzenten waren auf seine Steherqualitäten aufmerksam geworden und boten ihm an, im San Fernando Valley eine Serie von Filmen ("Cocky" I-VII) zu drehen, durch die er sich einen Achtungserfolg im Business erzielte. Von den hohen Gagen in Amerika verführt verlängerte er sein Visum und wurde freischaffender Darsteller, einen Status, den er selbst jetzt trotz Besitzes einer Greencard aufrechterhält. Talentmanagern traut er nicht über den Weg, er verwaltet seine Drehs selbst und fährt gut damit.
    Als Beyond Black and White herauskam, verstand er den Hype nicht ganz. Weil jedoch immer mehr seiner Freunde ihm davon erzählten, kaufte er sich ein Probeabo samt Leihkonsole, legte sich angeschlossen auf die Chaiselongue im Wohnzimmer und driftete ab - Der Rest ist schnell erzählt: Er blieb drauf hängen, und spielt jetzt immer mal wieder Sessions. Mal mit Freunden, mal mit Unbekannten oder Semiunbekannten wie Gwen, von der er zwar nur den Namen weiß, mit der zusammen er aber schon einige Dinge ingame abgezogen hat.
    Als sie ihm erzählte, dass sie eine neue Klasse anfängt, zog er mit, und sein Beschützerkrieger steht bereits in den Startlöchern.


    Avatar:

    Name: Vadim the Vanguard

    Klasse: Krieger

    Alter: 26

    Aussehen: Mann in blauweißroter Plattenrüstung mit Umhang, etwa 1,90 groß, muskulöser als sein Spieler noch. Blaue Augen, schulterlange blonde Haare (Zopf),

    Waffen: Einhändiger Hammer mit Sporn, selbstgeschmiedet, beinahe mannshohes Schild in blauweißrot, Anfertigung eines Mitspielers nach seinem Plan.

    Fertigkeiten: Milan spielt Vadim vor allem als Beschützer, er prügelt daher immer auch gern mit dem Schild auf Gegner ein, um sie aus dem Konzept zu bringen. Auch Tritte und Stöße mit dem Sporn seiner Waffe sind für ihn keine Untaten. Wirkliche Spezialfähigkeiten hat er nicht, er hält nicht viel davon, bevorzugt eine ordentliche Prügelei. Er lässt sich von Sharial durchfüttern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Der Film-Thread - gepostet von Silvanus am Montag 01.10.2007
    After the Apokolypse - Beyond Black and White - gepostet von Baphemot am Sonntag 17.10.2010
    Eine Rpg-map für warcraft. - gepostet von Silvanus am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Game Over - There's no extra life"

    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    King Kong - JaxButcher (Samstag 14.01.2006)
    Donkey Konga 2 - Henrey (Samstag 21.01.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Wer geht so zu den Spielen von 1860 ? - Claus (Donnerstag 13.07.2006)
    King Kong - Dani (Donnerstag 15.12.2005)
    A large problem right after the intro... - psychosistheory (Sonntag 06.06.2010)
    Musik im XMB und in Spielen abspielen - Momo (Dienstag 13.03.2007)