GP von Türkei

F1 2010
Verfügbare Informationen zu "GP von Türkei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matben - Anonymous - GoldCobra - veritas_2k1o - podi08 - AufkargemFels - Fabs - Tischler112 - Calle_Ocho - groundzero85 - KaDaWe - Pat_16
  • Forum: F1 2010
  • Forenbeschreibung: WELCOME TO OUR PS3 ONLINE COMMUNITY
  • aus dem Unterforum: 1. Saison
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GP von Türkei
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GP von Türkei"

    Re: GP von Türkei

    matben - 17.10.2010, 22:22

    GP von Türkei
    GP von Türkei in Istanbul
    24. Oktober 2010 | 19:45 Uhr

    Rennergebnis

    1. crazy_fabse 43:53,085 min
    2. Pat_16 +39,0 sec
    3. lbf4ever +40,2 sec
    4. veritas_2k1o +42,9 sec
    5. queequeq +70,8 sec
    6. AufkargemFels +1 Runde
    7. groundzero85 +1 Runde
    8. kadawe1996 +1 Runde
    9. matben_ +1 Runde
    10. podi08 +1 Runde
    11. Robi86OF DSQ

    Pole-Position
    crazy_fabse 1:26,122



    Re: GP von Türkei

    matben - 17.10.2010, 22:53


    hoffentlich wird's nicht ganz so chaotisch wie in Monaco =/



    Re: GP von Türkei

    Anonymous - 17.10.2010, 23:30


    sry das ich niht gefahren bin internet war aus die ganze zeit hat gespinnt jetzt geht es aufeinmal



    Re: GP von Türkei

    GoldCobra - 18.10.2010, 16:43


    Hatte viele hoffnungen auf monaco gesetzt !ab jetzt wirds echt schwer für mich! Denk mal mit den meisterschaft hab ich e nix zu tun das machen die cracks untersich aus aber so 4werden wäre schon seht gut für mich! Ja Fabs hat recht! Man sollte etwas Ruhiger sein nach nem Unfall und andere passieren lassen! der gedanke kommt aber keinem weil man ja nen platz verliert!ansonsten ganz ok biss zu meinem fehler...rrhhh!auf jeden fall gesamt gesehen macht es spass mit euch!



    Re: GP von Türkei

    GoldCobra - 24.10.2010, 12:28


    Bin froh wenn ich Heute ohne fehler fahre !Dann komm ich bestimmt auf p4 oder so!denke meine chancen sind nich die besten in der türkei was ich biss jetzt gesehen habe aber wer weiss!Hoffe haben mal ein paar mehr ein headset an......!!!



    Re: GP von Türkei

    veritas_2k1o - 24.10.2010, 16:03


    bin erst beim nächsten rennen mit nem headset dabei..

    rechne mir für die türkei auch nicht die besten chancen aus.
    alles besser als p4 wär traumhaft^^



    Re: GP von Türkei

    GoldCobra - 24.10.2010, 16:19


    Mhh gehörst aber zu den Top 3 in meiner rechnung !Wenn nicht sogar Top 1!:-)



    Re: GP von Türkei

    matben - 24.10.2010, 17:30


    also wie es aussieht, sind alle dabei?!



    Re: GP von Türkei

    veritas_2k1o - 24.10.2010, 18:37


    GoldCobra hat folgendes geschrieben: Mhh gehörst aber zu den Top 3 in meiner rechnung !Wenn nicht sogar Top 1!:-)

    fühl mich geehrt^^ aber für so ne platzierung in istanbul brauch ich ne menge glück. die strecke liegt mir nicht so. bekomm keine konstanz rein und hab in 2 kurven immer etwas probleme



    Re: GP von Türkei

    podi08 - 24.10.2010, 19:04


    hoffe das alle dabei sind ;) freu mich schon und tippe auf p8.....

    falls einer fehlen würde... ich hätte wieder einen ersatzfahrer.....

    bis gleich :D



    Re: GP von Türkei

    veritas_2k1o - 24.10.2010, 20:57


    Glückwunsch an fabs, souveräner start und ziel sieg.

    das rennen war aus meiner sicht diesmal sehr fair, hab nix von irgendwelchen unfairen attacken mitbekommen.

    was mich nur mal wieder ankotzt, sicherer 2ter platz wieder verloren wegen nem reifenplatzer und das obwohl ich iwann reifenschonender gefahrn bin.

    als ich aus der biox rauskam hat lbf meine kalten reifen ausgenutzt und mich auch noch überholt.

    ansich nen cooles rennen, wünsche mir nur echt das diese beschissenen reifenplatzer bald weg sind, in jedem rennen hat ich den scheiß jetzt und das lustigste noch, der platzer an dem rad, das noch den besten zustand hatte.
    scheiß gescriptetes zufallsschadenmodell



    Re: GP von Türkei

    AufkargemFels - 24.10.2010, 21:05


    jo von mir auch glückwunsch fabs, hast es dir verdient :)


    Qualifying war Mist, dann beim Start alle schon am fahren gewesen und bei mir noch rote Ampel, also hinter mir auch alle vorbei und erst 2 Sekunden säter konnte ich losstarten. viel bla bla. 2x wegen kadawe gedreht, da er in den engsten Ecken versucht hat, nach meinen Überholgängen zu kontern, was einfach nur Mist war. Musste deswegen einmal durch die Boxengasse durch, für sonst was -.- lustig war, dass ich kurz nach der Boxeneinfahrt auf der Start-Ziel nen Platten bekommen hab, also ne ganze Runde durch die Strecke geschlengert und wieder inne Box. danach musste ich nochmal, ka wegen was und irgendwann zum regulären Stopp. war lange Letzter, doch konnte mit Fabs Zeiten sehr gut mithalten und war oft auf gleicher Ebene mit ihm, so konnte ich immer mehr aufholen und wurde am Ende, nach dem Verlauf, wirklich sensationell 6.

    Sorry, an groundzero, dass ich dir am Anfang des Rennen ins Heck gefahren bin. hatte mich voll verschätzt, und gedacht, dass du in Schikane vor der langen Geraden vor Start/Ziel später bremst. Sorry nochma :roll:

    sonst wars ganz ok :!:



    Re: GP von Türkei

    matben - 24.10.2010, 21:37


    mit 2. platz wieder tolles qualifying gefahren.. würde man dafür punkte vergeben hätte ich schon 68.. aber leider zählt das nicht ^^
    naja, zum rennen, erste runden einige plätze verloren, durchfahrtsstrafe kassiert und flügel angefahren..
    anschließend bis zum pitstop und weiterhin bis circa runde 25 um Platz 5 gekämpft.. dann reifenschaden 5 runden vor schluss..
    auf P9 glaub ich rausgekommen und gegner vor mir waren recht nah, sodass ich in den verbleibenden 4 runden mit frischen weichen reifen zumindest platz 6 herausfahren wollte..
    im Kampf mit podi dann mit Überschuss aus Kurve 8 gekommen, links überholt und wollte dann wieder einscheren, wobei ich mich anscheinend total verschätzt hab und podi voll in den wagen geknallt bin..
    letzte 2 runden ohne flügel gefahren weil's für mich die einzige möglichkeit war zumindest noch 9. zu werden..

    Glaub es gab heute öfter kritische situationen mit podi, wo die schuld bei mir anzusiedeln war.. für die aktion auf der geraden kann ich mich nur zu tiefst entschuldigen, ich war der überzeugung, dass ich mit mind. 30 sachen mehr an dir vorbeigezogen bin und schon vor dir war als ich wieder auf die ideallinie wollte.
    letztendlich hat die aktion ihm und mich eine bessere platzierung gekostet..

    schade ist's, aber wir schreiben ja grad erst das saisondrittel und es werden noch bessere rennen kommen



    Re: GP von Türkei

    GoldCobra - 24.10.2010, 22:05


    Glückwunsch!

    Haben ja schon über hs drüber gesprochen!:-)

    Rennen:

    Ganz gut gelaufen ,bin mit harten losgefahren wollte länger draussen bleiben !Aber in der einen Kurve von 7 auf 11 da mir einer hintendrauf ist!dann reifenplatzer mhh nochmal hart da zu früh für weiche!Dann gute Zeiten gefahren ...dann war ich ruck zuck auf 4!?????okay wie auch immer?jaa dann Vertikas kurve vor start und ziel fast nen dreher bin voll in die eisen aber konnte nicht mehr ausweichen sryyyyy !Ja dann letze Runde fast noch 2 geworden.!



    Re: GP von Türkei

    Fabs - 24.10.2010, 22:37


    danke =)

    ja gibt dieses mal nicht viel zu schreiben
    hab glück gehabt und ein gutes rennen gefahren.
    fing schon mit der guten zeit im qualifying an und konnte dann im rennen auch gut tempo machen und davon ziehen.

    endlich die ersten punkte eingefahren und nun beginnt meine aufholjagd



    Re: GP von Türkei

    veritas_2k1o - 25.10.2010, 00:13


    GoldCobra hat folgendes geschrieben: jaa dann Vertikas kurve vor start und ziel fast nen dreher bin voll in die eisen aber konnte nicht mehr ausweichen sryyyyy !

    kein ding, konntest nix machen, mir is das heck einfach ausgebrochen und dann stand ich da im weg^^



    Re: GP von Türkei

    Tischler112 - 25.10.2010, 09:10


    Glückwunsch an den Sieger!!!

    Ich konnte leider nicht am Rennen teilnehmen, weil ich ein Einsatz von der Feuerwehr hatte von 18 - 22 Uhr. Nächstes mal bin ich aber dabei!!!!



    Re: GP von Türkei

    Calle_Ocho - 25.10.2010, 09:27


    Sorry für mein fehlen beim Rennen, bei mir wird das Grundsätzlich immer ein wenig knapp Sonntags, bin leider gestern erst um kurz nach 8 zu hause gewesen.....nächstes Rennen sollte es aber wieder klappen!



    Re: GP von Türkei

    groundzero85 - 25.10.2010, 15:38


    so da sag ich mal was zu meinem rennen. also quali war ganz ok platz 6 geht ja so noch...gesichertes mittelfeld sag ich da immer :)


    so dann mal zum rennen....also kurve 1 ging mal ziemlich gut haben sich alle ordentlich verhalten habe da keinen crash mitbekommen bis dann kurve drei bei mir kam wo ich mich mal sowas von gedreht habe :evil: mag die kurve irgendwie net so weil wenn man die ziemlich eng nimmt dreht man sich irgendwie fast immer wollte sie zwar außen nehmen nur platz war da keiner....naja egal dann war ich erstmal letzter, habe mich dann wieder gut dran gekämpft und dann in runde 2 fegt mich erstmal matben von der strecke nach den schnellen 3 mal links passagen......habe mich da erstmal etwas geärgert weil ich meine plätze die ich da wieder aufgeholt habe wieder futsch waren naja dann kam runde 3 gleiche stelle gleiche situation ich fuhr vor aufkargemfels und naja ich denk mal klassischer verbremser und rums wieder von der strecke geballert worden, naja zu dem zeitpunkt war es mir dann schon klar das ich die ersten fünf (was so mein ziel war) vergessen kann. fuhr dann ein ziemlich einsames rennen ohne mal irgendwas was vor mir zu sehen bis auf die letzten paar runden als ich dann auf podi auflief den mir dann matben 200 meter vor mir sowas von der strecke geballert hat....dachte so ohoh wo bin ich jetzt gelandet bei destruction derby ^^ naja 7 platz am ende womit ich dann am ende doch noch ganz zufrieden sein kann wenn ich mir mal die ersten paar runden anschaue was da an zeit liegen geblieben ist......so mund abputzen und auf montreal freuen hoffendlich wirds da etwas besser für mich laufen.


    achja glückwunsch an fabse top rennen von dir gibt nen daumen von mir ;)



    Re: GP von Türkei

    veritas_2k1o - 25.10.2010, 16:19


    also was den start bzw kurve 1 anging muss ich sagen echt super.
    alle haben diesmal aufgepasst und das obwohl die kurve eigentlich nicht die einfachste für ne K1 ist.

    hatte über einige runden mit pat nen 2 kampf der echt fair war da immer einer zurückgesteckt hat und es so keine kollisionen hab bei überholversuchen.



    Re: GP von Türkei

    KaDaWe - 25.10.2010, 18:25


    Glückwunsch an Fabs!

    Na ja, Quali nicht so gut gelaufen, war dann glaube ich letzter!? Dadurch den Start ganz ruhig gemacht. In der Schickane vor Ende von Sektor 2 dann aus Versehen lbs drauf - wirklich super sorry! Bekam dadurch eine Durchfahrtsstrafe und mein Frontspoiler war auch weg, dadurch zwei Stopps - aber war schon berechtigt. Na ja, ab dann war es ein ziemlich ruhiges Rennen außer ein paar Zusammenstöße mit aufkargemfels. Finde das ich vorne war also, keine Ahnung aber bei den ersten zwei mal war ich vorne und dann gab's ja noch ein drittes mal als mich jemand auf 'ner Geraden von der Strecke gefegt hat. Na ja, hatte ab dann keine Hoffnungen mehr (als 10.), doch am Ende war dann Podi in der Box, dadurch 9. und dann hat mich matben noch super fair vorbeigelassen (weil er ja keinen Frontspoiler mehr hatte) und am Ende war ich dann 8.



    Re: GP von Türkei

    Pat_16 - 25.10.2010, 19:26


    Mit meinem 2. Platz im 1. Rennen bin ich natürlich sehr zufrieden.

    In der Quali 3. Platz. In der letzten Runde von Matben noch auf Rang 3 verdrängt worden.


    Rennen:

    Start: War alles sehr fair. In Kurve 3 habe ich Matben überholt, haben uns auch leicht berührt glaube ich.

    Runde 2-8 hatte ich einen tollen Zweikampf mit veritas.

    Runde 9 Boxenstopp

    Der 2. Stint war eigentlich recht ruhig, Fabs war zuweit weg, veritas und lbf lieferten sich 15 Sekunden hinter mir ein duell.

    Zum Schluss wurde es nochmal richtig knapp, hatte Probleme mit meinen Reifen die letzten 5 Runden. Lbf kam nochmal an mich heran und ich rettete 2 Sekunden Vorsprung ins Ziel. 1-2 Runden länger und er hätte mich noch geholt.

    Glückwunsch an Fabs, er fuhr wirklich konstant tolle Zeiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F1 2010



    Ähnliche Beiträge wie "GP von Türkei"

    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    Pretty Cure Staffel 1 - webbyhikari (Donnerstag 06.07.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    skull und king - norcim (Sonntag 30.04.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    da king - deedeldoo (Donnerstag 13.04.2006)