Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sting - Prophet of revenge - Captain Planet - Betontod - WySiWynotG - goopher72 - Pepman - slider - phoenix - Mar Hu
  • Forum: The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
  • Forenbeschreibung: U N I V E R S U M    5 4
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W"

    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    sting - 26.04.2007, 18:30

    Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W
    Da das uni ja immer leerer wird wollte ich mal fragen ob wir nicht das bündniss lösen sollten.
    Ich sehe keinen Vorteil darin , nur nachteile!

    Was denkt ihr?



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    Prophet of revenge - 26.04.2007, 19:06


    ich weis ja ned! aber ich mein ich seh eigendlich keine nachteile darin!! welche wären denn das???

    ich mein wenn wir mal hilfe brauchen sollten helfen die lieben ragnaroker uns schon! 8)
    deshalb wär ich eigendlich gegen das auflösen!!



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    sting - 26.04.2007, 19:12


    nachteil ist das sie als raidziele wegfallen



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    Captain Planet - 26.04.2007, 19:15


    raidziele naja, ragnarok mit wing sind gerade mal 30 ziele, von 3091 anderen...

    mfg planet



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    Betontod - 26.04.2007, 21:28


    also bissher brauchten wir noch keinmal hilfe von rakna und es ist ja jedem offen private bündnisse zu erhalten.

    also ich bin au gegen ein BND

    Mfg



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    Prophet of revenge - 26.04.2007, 23:22


    äh aber ich mein! wenn ihr ragnarok raiden wollt dann müssen wir aber schon ziemlich wenig opfer in diesem uni haben!!!

    was werden die übrigeds dazu sagen?? ich glaub die könnten leich beleidigt sein^^

    ich find trotzdem dass sie als verbündete besser wären als als gegner!!
    sind immerhin unter den top10! is ja auch ned schlecht oda??



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    WySiWynotG - 27.04.2007, 07:05


    Vielleicht hat ja nicht jeder Kontakt mit Ragnarok...ich habe ihn schon und wir helfen uns gegenseitig.

    Ich kann nur jedem empfehlen, das BND zu pflegen und auch mal Kontakt zu den Membern von Ragnarok oder Ragna-W aufzunehmen.



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    goopher72 - 27.04.2007, 11:06


    Ja ich bin auch dafür es beizubehalten , habe auch einen bei mir in der Nähe und wir sind schon ins Gespäch gekommen sind eigentlich nette Jungs :-)



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    Prophet of revenge - 27.04.2007, 13:50


    danke ihr zwei!! endlich wird mal wieder jemand vernünftig und hat ned bloß raiden im kopf (is ned bös gmeint^^) 8)



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    Pepman - 27.04.2007, 16:59


    Ich bin auch für den Erhalt - die Diskussion taucht immer wieder auf. Keiner wird euch aufgrund des BND was schenken - was ihr draus macht liegt also an euch! Schreibts die Leute an, fragts ob sie Lust auf einen gemeinsamen Angriff haben, tauscht RESS usw.



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    slider - 27.04.2007, 17:29


    ich bin eig auch für das bnd



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    phoenix - 27.04.2007, 19:42


    ich würde sagen ich finde das nicht schlimm kommt du hast noch 3000 ander raidopfer
    und die ragnas sind ehrlich cool drauf helfen dir mir fleet oder schießen dir schnell mal ein tf und helfen dir immer aus der patsche also ich wär für ein bnd aber wenn ich überstimmt bin hätte ich halt einfach meine privat buddys weitergelassen und ragna immer noch als freunde angesehen die tun uns ja nichts sondern helfen uns ja nur oder
    aber am jeiden das seine und nicht das meine :) :) :)
    cu phoenix-)))



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    Pepman - 27.04.2007, 22:54


    @phoenix
    Bist eh nicht überstimmt - momentan ist die Mehrheit ja für den Erhalt!



    Re: Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W

    Mar Hu - 29.04.2007, 12:27


    prima dann wird die Mehrheit jetzt weiter ausgebaut! ich bin auch für den Erhalt des BND....
    ich war ja vorher bei denen bis ich zu euch gewechselt habe... die sind echt ok...
    und das weniger Raidziele-Argument is ja wohl echt bescheuert ( 98,5% zum raiden reicht doch völlig....)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory

    mondschuss partner gesucht!!! - gepostet von phoenix am Samstag 12.05.2007
    Bewerbung für WoG - gepostet von Anonymous am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Ragnarok + Wing Ragna_W"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Links zu Ragnarok Servern - .Starlight. (Samstag 19.08.2006)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Ragnarok Online 2 Infos - Nami (Samstag 05.11.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)