was Schenken wir ?

Geschenk Organisation
Verfügbare Informationen zu "was Schenken wir ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: henkums - fraggle10 - HolgiBln - jokerfire
  • Forum: Geschenk Organisation
  • Forenbeschreibung: Dankeschön für Ingo und Frau
  • aus dem Unterforum: Ingo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was Schenken wir ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was Schenken wir ?"

    Re: was Schenken wir ?

    henkums - 26.08.2007, 17:06

    was Schenken wir ?
    hat jemand eine nette Idee was man Ingo schenken könnte ?
    Gutschein wäre ne möglichkeit, allerdings nicht besonders Originel.
    Vielleicht sollte man zuerst klären was jeder bereit ist auszugeben und wer alles mitmacht.



    Re: was Schenken wir ?

    fraggle10 - 26.08.2007, 17:55


    Hiho


    Die Idee Ingo und seiner Frau was für die Organisation zu schenken finde ich absolut Klasse. Die haben mit Sicherheit beide sehr viel Freizeit dafür ans Bein gebunden. Bei dem Geschenk für Ingos Frau halte ich mich gern raus, da ich ja bei meiner eigenen Frau schon keine Ideen habe was die so braucht und mag. Aber es stehen ja genug Frauen auf der Anmeldeliste, denen da was einfallen sollte.

    Nun zu Ingo. Da wir ja noch nicht wissen, was da so zusammenkommt werrden wir das was wohl Später besprechen. Aber ich denke irgend nen schöner Bausatz sollte schon zusammenkommen, bei der Menge Leute die auf der Anmeldeliste stehen.

    Ich mach mal den Anfang mit 20 €. Wenn nicht viel zusammenkommt, und an nem ordentlichen Geschenk noch was fehlt, stocke ich noch was auf :)

    Gruß Sven



    Re: was Schenken wir ?

    henkums - 26.08.2007, 18:41


    ui 20€, das ist gut zu hören ^^
    wenn das so weitergehen sollte, was ich hoffe, dann kriegt man ja wirklich nen Bausatz zusammen.
    ich würde vorschlagen das ich ihn beim nächsten Treffen mal vorsichtig aushorche was er sich so noch holen will an Tuning oder was er so wohl noch gerne an Helis hätte.
    Wenn man das dann weis könnte man schauen wofür das Geld da ist und es ihm dann schenkt.
    Kurze Frage also, weis jemand was Ingo noch so für Träume/Wünsche diesbezüglich hat ?



    Re: was Schenken wir ?

    HolgiBln - 29.08.2007, 11:27


    Würde mich auch mit 20,-E beteiligen.. die Frage ist nur was?
    Wenn genug zusammen kommt, vielleicht in Verwöhnwochenende irgendwo im Grünen?

    Oder ein gemeinsamer Abend mit Essen, Theater.. und so

    Holger



    Re: was Schenken wir ?

    jokerfire - 18.09.2007, 20:42


    Moinsen :-D

    jepp , da misch ich auch mit :lol:

    Gutschein is eigentlich keine schlechte idee , bleibt nurnoch die Frage ,
    für was ??
    Also ob für Ersatzteile , n Erholungswochenende , gibt ja ettliche Möglichkeiten .

    Also 10 Teuro sag ich 100% zu , mehr muss ich schauen , wie der Monat aussieht .

    Für seine Frau ( Regina is glaub ich der Name) wäre es sinnvol , jemand zu fragen , der Sie besser kennt , da "wir" Sie ja nicht so wirklich kennen , also
    jemand , der öffters mal bei den Beiden ( Ingo und Frauchen) ist .

    Wie wärs denn , wenn die leute per PN in den Foren angeschrieben werden , also die , die zugesagt haben für das große Treffen jetzt am WE ??


    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Geschenk Organisation



    Ähnliche Beiträge wie "was Schenken wir ?"

    Was zu Weihnachten schenken? - Kügelchen (Dienstag 03.10.2006)
    Schenken von Rohstoffen - Rafael (Freitag 04.05.2007)
    Was wollen wir ihm schenken? - FightBabe (Sonntag 13.08.2006)
    Was schenken wir der Mutter? - Rebekka (Sonntag 21.01.2007)
    Was wolln wir us5 schenken? - US5 4ever! (Montag 23.10.2006)
    Wir schenken einander - Gräfin Juliette (Donnerstag 09.11.2006)
    schenken im clan - davis2000 (Dienstag 21.03.2006)
    FRAKTIONSVORSTELLUNG: Türken - Hattusili (Freitag 11.06.2010)
    Was wollen wir Berndt schenken??? - buddhistpunk (Dienstag 27.06.2006)
    Was soll ich zu Weihnachten schenken? - pinkpanter (Donnerstag 22.12.2005)