Wer ich bin?

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Wer ich bin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shizuko - Dusky - utah - Rai Ruri - Hannibal - Phoenix
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Zauberhafte Kreaturen stellen sich vor:
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ich bin?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ich bin?"

    Re: Wer ich bin?

    Shizuko - 24.04.2007, 20:38

    Wer ich bin?
    ... fragt mich doch nich *lach*

    ich bin der geile Utah-klon öÖ

    jaja :lol: is toll xD

    ne jez im ernst xD
    Bin 15... achne halt 16. Oder wars doch 17? ach kp haltet mich einfach für 18 xD
    <-------- Oder guckt links nach öÖ

    ich bin Unbekannt und niemand weiß wer ich bin =)
    wers errät darf mich heiraten



    Re: Wer ich bin?

    Dusky - 24.04.2007, 20:54


    Also, dass du ein Utah-Klon bist, will ich doch nicht hoffen^^

    Erstens ist ein Utah mehr als genug und zweitens sind Doppel-Registrierungen meist nicht gern gesehen! ;-)

    In diesem Sinne: Wilkommen! :twisted:



    Re: Wer ich bin?

    Shizuko - 24.04.2007, 20:56


    damit mein ich nur das ich genau so bekloppt,Gay und hirnlos bin wie er gnarf xD


    Edit: lol ich werd nich mehr xD
    na kla wird das lustig muuah jez brechen düstere Zeiten an ^^



    Re: Wer ich bin?

    Dusky - 24.04.2007, 20:58


    Na das kann ja lustig werden. :roll:



    Re: Wer ich bin?

    utah - 24.04.2007, 22:57


    *weglach* :lach :lach :lach :lach ... ich kann nich mehr... mein kleiner Wonneproppen is da *doppel und dreifach freu*...

    herzlich Willkommen...

    schonmal vorweg: sry @ Ashanti, Dusky, Senko, Lillith, Yuna und Hannibal, aber jetzt gehts abwärts :lach



    Re: Wer ich bin?

    Dusky - 24.04.2007, 23:05


    Ihr zwei im Doppelpack ist sicherlich zu viel für meine Nerven, nichts gegen euch!


    *3-Meter hohe Mauer um sich herum errichtet* >.<



    Re: Wer ich bin?

    Rai Ruri - 25.04.2007, 06:47


    Herzlich Willkommen, Kleiner ^^ oder Xion... oder wie auch immer, du dich sonst noch nennst. Ich freue mich, dass du da bist... aber ich bitte dich auch, dich zumindest ein kleines Bisschen im Zaum zu halten *hoff*

    Hab viel Spaß hier.... auch mit dem Utah *fg* ;-)



    Re: Wer ich bin?

    Dusky - 25.04.2007, 14:25


    *lol*

    @Ash: Viel Spaß bei deiner Hochzeit! :mrgreen:



    Re: Wer ich bin?

    Shizuko - 25.04.2007, 14:29


    Dusky hat folgendes geschrieben:*lol*

    @Ash: Viel Spaß bei deiner Hochzeit! :mrgreen:

    ich muss dich enttäuschen ;)
    der Utah hats zuerst gesagt öÖ

    Utah hat folgendes geschrieben:mein kleiner Wonneproppen is da *doppel und dreifach freu*...



    Re: Wer ich bin?

    Dusky - 25.04.2007, 15:03


    Pah! Du mich auch! :x

    Naja...Homo-Ehen finde ich eh besser! :twisted:



    Re: Wer ich bin?

    Hannibal - 27.04.2007, 09:16


    Guten Tag, Shizuko. Auch ich heiße dich herzlich willkommen. Eine Frage hätte ich da aber. Dein Nick, Shizuko, hat er eine Bedeutung?

    Man könnte bei diesem Nick sehr leicht auch die Krankheit Schizophrenie kommen, noch denke ich, dass du aber keine psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität hast. Vielleicht ist es auch tatsächlich nur ein Japanischer Name. Doch es wäre interessant Hintergründe zu erfahren, wie du auf diesen Namen kamst.

    Desweiteren, natürlich viel Spaß hier.



    Re: Wer ich bin?

    Shizuko - 27.04.2007, 15:47


    das mit dem Schizophrenen hab ich noch gar nich gemerkt hehe^^

    naja ich will dir mehr erzählen.
    Ich hab irgendwann ma angefangen Narutomania zu spielen (isn Browsergame ;))
    FFür das game brauchte mein chara noch nen namen also hab ich im inet einfach mal ein bisschen gesucht und bin irgendwann zu Shizuko gekommen ;) mir gefällts =O



    Re: Wer ich bin?

    Phoenix - 16.07.2007, 20:23


    Hi Kleiner xD


    Ich kenne Shizuko auch nur durch utah und ich hatte ihn schon mehrmals am HS...hier kommt er mir ganz anders rüber :roll:

    Am HS konnte er eigentlich immer nur eine Sache sagen die sehr vielseitig klang...undzwar ist die rede von --->LOL<---

    ...mehr kannte ich bis jetzt noch nicht von ihm XD ;-)


    edit: eigentlich hätte ich gar nichts schreiben brauchen, oder?..er war schließlich schon vor mir angemeldet XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Die Geschichte von Vegeta und Rai (ergänzt) - gepostet von Rai Ruri am Freitag 01.06.2007
    GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel - gepostet von Rai Ruri am Freitag 20.07.2007
    [Ankündigung/Warnung] - gepostet von Rai Ruri am Sonntag 30.09.2007
    Welches Chakra ist in euch? (Test) - gepostet von Rai Ruri am Donnerstag 28.06.2007
    Lieder raten - gepostet von Lillith am Montag 21.05.2007
    Nachtangst - gepostet von Rai Ruri am Montag 13.08.2007
    Lenore, the Cute Little Dead Girl - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 07.11.2007
    Oldstars- Legenden, die niemals vergessen werden sollten! - gepostet von Rai Ruri am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ich bin?"

    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Hi ich bin Chrisi - chrisi (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Ich bin ein Partner... - me_myself_and_i (Mittwoch 09.06.2004)
    Vorschläge für die Saison 2011 - redid (Montag 11.10.2010)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    dat bin ich jetz wirklich - senia (Freitag 13.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)