GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - Trunks - Maggi - Yuna - utah - Phoenix - Lillith - Hannibal
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Nights - Gallery
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel"

    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 20.07.2007, 08:05

    GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel
    Zauberkessel für EURE erstellten Signaturen, Banner und Avatare!

    Ich weiß, das wir hier schon einige GFX-Meister unter uns haben und natürlich freue ich mich, solche nahe zu Perfekten Signaturen und Banner von euch zu sehen!

    In diesem Thread könnt ihr bis zu 8 Werke pro Posting vorstellen. Dabei ist es auch egal, um welches Thema es sich dreht. Magic-Nights- Mitglieder, die gerne von euch eine neue Sig, ein Ava oder einen Banner haben wollen, sollten die jeweilige Person per PN anschreiben und fragen. Ich bin sicher, dass sie alle so nett sind, und den Wunsch einer neuen Bastelei an einem neuen GFX-Meisterwerk gern übernehmen... oder? ;-)

    ______________________________________________________


    Ich selbst, bin noch in den Anfängen und habe leider auch kein super Programm wie Photoshop C2 oder so...

    ... Ich arbeite nur mit Paint bzw. Photofilre und Paint.NET...

    um mal ein paar Sachen zu zeigen ^^ ... hier bitte sehr:



    Banner für den SUNA-CLAN
    Bearbeitungszeit: 1 Stunde
    Programm: Photofiltre



    Signatur für Shiva (ich) in Drachenaugen-Forum ^^
    Bearbeitungszeit: 40 min
    Programm: Photofiltre



    Signatur für Narutofiles.net
    Bearbeitungszeit: 45 min
    Programm: Photofiltre



    Videl+Gohan-Banner ( ^^ einfach nur so) ^^°
    Bearbeitungszeit: 35 min
    Programm: Photofiltre

    So ^^ das genügt auch erstmal.. sind mit die neusten, die ich so gebastelt habe... aber wie gesagt, hier gibts noch weit bessere GFXler ^^

    Wie findet ihr es (trotzdem) ??? ... :roll: :?



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Trunks - 24.07.2007, 13:20


    ich finde alle ganz toll. Wirklich da hast dir viel Zeit genommen und die hat sich wirklich gelohnt ^^


    Jetzt habe ich nur eine kurze Frage,woher bekommst du die guten Hintergrunde? ^^



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 25.07.2007, 00:58


    Das kann ich gar nicht genau sagen, weil ich schon Jahre insgesamt nach Hintergründen hin und her suche... meistens eben bei Google.

    Gib doch mal Turitals ein ^^ .. da kannst du auch einiges finden *smile*

    *freu*, schön, dass sie dir gefallen :D

    (der nächste kann was posten ^^ .. Utah vielleicht? du kannst das doch auch so super!!! )



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Maggi - 25.07.2007, 01:56


    ich find die ersten beide einfach klasse.
    die haben schon was.
    dafür das du sowas noch nich lange macht sind die aber sehr gut gelungen :wav:



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 25.07.2007, 03:04


    ^^ *freu* ... Dankeschön #top#

    ... dann zeig ich mal meine letzten Werke ^^ ... Ich hab sie für einen aus nem anderen Forum gemacht, der Dämon heißt.. er wird sich bei Gelegenheit auch mal hier anmelden. ^^





    Zeit: ca. 35 min
    Programm: Photofiltre
    Titel: ... Dämon ^^

    ___________________________________________



    Zeit: 40 min
    Programm: Photofiltre
    Titel: ... Projecht X
    ____________________________________________





    Zeit: 1 Std.
    Prog: Photofiltre
    Titel: (wieder ein) Dämon XD

    _____________________________________________





    Zeit: 1 Std.
    Prog: Photofilter
    Titel: Sensai ^^

    ... Na ^^ wie findet ihr es so??? :D



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Yuna - 25.07.2007, 19:03


    Ich finde sie auch sehr cool. Da ich ja selbst auch mit Photofiltre arbeite muss ich sagen, ich hoffe ich werde auch bald annähernd ein bisschen so gut wie du. Lg Yuna



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    utah - 25.07.2007, 21:47


    irgendwo dort oben hab ich meinen Namen gelesen :lach

    also ich hab ja schon meinen Senf oft dazu gegeben und ich bin immer noch der Meinung das Rai + Photoshop sogar noch besser ist als Rai + Vegeta *scherzilein* :lach...

    aber dieser Dämon ist eigentlich ganz chic... ich denk mal du hast alles bilder genommen und sie dann perfekt zusammen gewürfelt... naja auch nicht schlecht... Das tolle an Photoshop ist halt, das man die effekte selber machen kann... aber das dumme ist wieder das "wie"...

    naja durch das ganze WoW-Gezocke bin ich graphisch ganz schön schlecht geworden.. aber ich hab mich mal wieder hingesetzt und ein paar "übungen" gemacht...

    das kam dabei raus



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 13.08.2007, 07:25


    ^^ hey utah *grins* .. Deine jetzige Sig find ich besser... aber dennoch sieht man, dass du viel mehr drauf hast, als meine Wenigkeit!!!

    Ich hoffe, du findest wieder zu deinen grandiosen graphischen Meisterwerken zurück. ^^ .. Hierfür wird ich dir aber trotzdem schon 7/10 Punkte geben!

    Hab auch wieder was gemacht ^^

    Da ich letzte Woche den Film Transformers angesehen hab, dachte ich.. ich schlaf heute mal nicht und mach stattdessen folgende Sigs XDDD .. Ja ich weiß, ihr schimpft jetzt wieder auf mich :P

    Aber wie gefallen sie euch denn???

    1. Optimus Prime



    2. Megathron



    3. Bumble Bee



    4. Blackout



    5. Jazz



    Alle zusammen habe ich in ca. 2 Stunden gemacht und wie immer mit Photofilter ^^ ...

    Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen ^^ :D



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Maggi - 16.08.2007, 06:47


    hier sind dir der erste und der dritte gu gelungen! die sehen toll aus.

    die sind auch nich schlecht, da könnte man aber noch nen bisschen mehr aus dem hintergrund machen, aber die gefallen mir auch....meine kleine freunde hier finden die auch wieder gut wie du siehst!

    :wav:



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Phoenix - 17.08.2007, 19:37


    Das 3. finde ich durch gleiche Farb Kombination mit dem Hintergrund und der des Mechs am Besten :D

    Die anderen sind auch gut, aber mir zu bunt ;-)



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    utah - 18.09.2007, 22:29


    lol der eine heißt ja jazz o.O... Namensklauer

    #3 4tw n1 *mich mal kurz fass* xD



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 19.09.2007, 18:36


    Wie findet ihr denn das? ... mal so? ^^



    Das ist Lillith´s neues Forum... weil ihr erstes wohl nicht mehr zu retten war. Wahrscheinlich... war es dann mehr unseres, als ihres selbst, weil Leed und ich ja ziemlich alle Rechte hatten... und sie selbst so selten da war...


    EDIT: ... (na ob dass jemand bemerkt ^^°) ...

    Ich habe heute mal etwas neues erstellt... ein "Daumenkino" aus 831 Bilder *schwitz* ... Aber ich denke... es ist ganz okay geworden... was meint ihr?



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 07.01.2009, 22:36


    Nein ^^... so hat es niemand bemerkt... oberer editierter Beitrag ist auch schon mehrere Monate alt. ^^

    Heute habe ich ein paar animierte gifs erstellt... für das Partnerforum von Magig Nights; Vegeta Forever. ^^... Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas doch noch hinbekomme, aber es ging. Ich habe mit Jasc Animation Shop gearbeitet, wohl gemerkt... das erste Mal, dass ich dieses Programm probiert habe. ^^... Ich find sie ..für den ersten Versuch gar nicht sooooo schlecht.











    Wie findet ihr´s so??? ^^ :D



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Lillith - 08.01.2009, 20:40


    Uiuiui~ Die sind wirklich cool :) Wie lange dauert es, soetwas zu machen, Rai? Und ist das Programm, das du benutzt hast, Freeware?
    Ich hab zwar vermutlich niemals genug Zeit, mit damit auseinander zu setzen, aber es interessiert mich *hops*
    ^____^

    Also - mir gefallen die gifs sehr gut - *hopshops* ^-^



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 09.01.2009, 19:41


    ^^ *freu* *Lill drücks*

    Das Programm heißt Jasc Animations Shop und man kann es kostenlos 30 Tage testen. Hier ein Download-Link

    Man braucht für jede Animation unterschiedlich lang (je nach dem wieviele Bilder man verwendet (ist so ähnlich wie ein Daumenkino) .. aber dennoch, so lange wie ein Bild zu zeichnen, braucht man gewiss nicht. ^^ Und dieses Programm hat auch so einige zusatz Effekte... zum Bsp. die rotierenden Farben von meinem Ava, oder Text, der durch das Bild fließt... und vieles mehr. ^^

    Ich hab mal eine Animation für Sky von Trunks gemacht ^^



    und eine Sig von mir, etwas umgestaltet ^^



    .. wie gefällt´s euch? ^^

    Edit: ... eins hab ich auch noch gemacht... für dieses Forum... v.v... aber leider kann ich es nicht einsetzten. ... Ich wollte auch einen Animierten Banner für das Magic Nights haben... das doofe hier an diesen Forenanbieter ist aber, dass für den Head-banner nur 30 kb angegeben sind, alles was darüber ist, wird nicht angezeigt... aber... hier zu mindest noch mal mein Versuch...

    Vielleicht erkennt einer die Szene ^^... vor dem MN-Text... bin gespannt... ^^



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 11.02.2009, 17:07


    ^^ Heute... seit um 6 Uhr früh, hab ich auch ein paar gifs gebastelt... ^^ es sind kleine Bilder, die ich vllt. als Smilies auch in SMN einfügen tue.. mal sehen ^^ ... und die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Ich hoffe, euch gefallen sie auch ?
















    ^^ ja.. ich weiß, es sind alle samt Vegies ...aber Bilder von ihn bearbeite ich einfach auch am liebsten... ^^ die alle... haben ja auch fast 9 Stunden an Zeit gebraucht... bitte schreibt doch was dazu *knuff*



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Lillith - 11.02.2009, 23:31


    Hammer x___x
    *was dazu geschrieben hab* *drop*
    Nicht sonderlich kreativ, aber... ich bin einfach sprachlos - das ist beeindruckend! 9 Stunden - so viel Gedult hätte ich gar nicht!!
    Das ist wirklich super Rai! Ich beneide dich für a) dein Talent mit PC und Farben und b) deine Kreativität *___*
    *in dir schon vor ewigkeiten mein Idol gefunden hab*



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 13.04.2009, 02:59


    ^^ *freu* *nochmals knuddelt* ... Dankeschön ^^

    Ich hab heute auch wieder welche gemacht. ... Für das Browsergame, was ich gerade auch angefangen habe. ... Ich bin dort in einer Alianz mit dem Namen Troop of Death (kurz ToD) ... und dazu hab ich mal eins gemacht... mit einem notdürftigen kleinen Gedicht, was ich mir irgendwie aus den Rippen geleiert hatte ... es ist nicht sooooo toll... aber ich denke es erfüllt dennoch seinen Zweck... ^^ *gespannt is, wie sies findet* ^^



    ... so.. dann geht´s weiter. Mein Freund, der mir das Spiel aufgeschwatzt hatte ;) ... ist ebenfalls in einer Ally gewesen (jetzt nicht mehr, jetzt ist er bei mir mit drinnen... und ich habe das folgende Gif. gaaannnnz um sonst gemacht *heul*) ... Die Demonlords (wobei seine eigene Vorstellung da... naja wieder nur die bösen Dämonen widerspiegeln, die sich auch noch von menschen knechten lassen ... o.o... aber naja... sie wissen es eben nicht besser... darum musste ich leider etwas mich da anpassen, doch ich gab mir dennoch Menschen und Dämonen wenigstens gleichberechtigt darzustellen... ^^ ... hab sehr, sehr lang daran gearbeit...



    ... als Nächstes kommen zum gleichen Thema noch 2 Signaturen ^^ ... Eine für Thunder (mein Freund) und Sean (ein Freund) XD ... ich hatte dafür nur geringe Vorgaben.... Thunder fand etwas mit Drachen toll und Sean wollte was "böses" .. mit den Worten Economic, Defense und Attack... ^^ ... meine Sig da.. ist dagegen aber echt noch... unaufwendig gewesen ^^ ... und auch nichts besonderes.





    Ich hoffe es gefällt euch ^^... *... ein bisschen Bestätigung braucht - zugibt* ^^°°°° hi hi :oops:


    Nebenbei... das Spiel, wo ich seit Mittwoch mitspiele, heißt King of Elements. ^^... Ist ganz nett da (erst recht, wenn man den "Tod" als Chefchen hat)



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Lillith - 13.04.2009, 11:09


    Uiiii~

    Duu, Rai - zeigst du mir das Gedicht des ersten Banners irgendwann mal im Textformat? Ich hab versucht, das mit zu lesen, aber irgendwie hab ich entweder erst den Anfang, oder zwischendrin einen Vers verpasst und das Ergebnis kam einem "häää~?" schon ziemlich nahe :oops: *drop*
    Auf jeden Fall würd ich's gerne mal lesen :)

    Die Banner sind schlichtweg umwerfend... soetwas würde ich auch gerne können u.ú"
    Und die Signaturen gefallen mir auch - wobei ich eigentlich nicht so auf Signaturen stehe, die die ganze Zeit rumblinken, wenn man eigentlich in einem Forum in aller ruhe lesen will x) Gefallen tun die hier mir trotzdem... Heißt: Hast du ssuper gemacht ^^



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 26.09.2009, 00:49


    ^^ *lächelt* ... dass ist lieb, (auch wenn du verschwunden bist).. vielen, vielen Dank, liebe Lillith!

    Hab eben wieder so eine Sig gebastelt, die ich leider gar nicht verwenden kann, weil sie zu groß für dieses Forum geworden ist. AdiraLynn ist mein SpieleCharakter in dem Onlinegame Runes of Magic... und da hab ich vorhin mal was gebastelt.



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 06.11.2010, 19:14


    Adiralynn hat sich sehr verändert ^^... und ich hab mir eine neue animierte Gif gerade erstellt... alles daran ist selbst gemacht (!!!) Background, Rahmen, Render-Gif... Gerade über den background bin ich auch richtig stolz.. der gefällt mir super ^^ ...

    Hier nun.. die NEUE Adiralynn:



    Gefällt´s euch? :D



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Lillith - 07.11.2010, 01:40


    Kuhl *____________*" Finde ich WIRKLICH super! Gerade der Hintergrund ist wirklich klasse!! Sowas könnte ich ja gar nicht... Das krieg ich ja nicht mal mit Bleistift in der Hand hin... Von Computer ganz zu schwiegen. Bin ich da etwas veraltet? o.o" *drops*
    Ich würde gerne mehr von dir sehen ^^



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 04.05.2011, 11:51


    ^^ Dankeschöööööön *freuz* ... dann zeig ich auch sogleich ein paar neue Signaturen... momentan noch ohne bestimmte Aussagen... sind mehr Hintergründe für Sigs... aber ebenfalls ganz allein mit Photoshop Elements erstellt. ^^

    Ich mach dass voll gerne, es macht mir riesig Spaß *smile* ^^

    01.


    02.


    03.


    04.



    Wie findest du´s/ihr´s??? #hurra#



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Hannibal - 08.05.2011, 02:49


    In der Tat ist deine Leistung von 2007 auf 2011 erheblich gestiegen, meine Liebe. Die letzten Arbeiten sehen vortrefflich aus, meinen Respekt. Du solltest wirklich überlegen, so etwas zu deinem Beruf zu machen, vllt. Illustratorin oder Mediengestalterin?

    hmmmmm... da hätte ich doch auch einen kleinen Auftrag für dich. Du hattest mir damals schon bei meinem jetzigen Avatar/Sig-Konzept geholfen... vielleicht ist nun aber Zeit für ein ganz neues, kreatives Konzept...

    Text: Come per gli altri rende le persone socievoli è la loro incapacità di solitudine, e questo a sopportare. Wie zu erwarten wieder italienisch doch diesmal kein Zitat von Dante Alighierii, sondern von mir selbst. ;-)

    Sonstige grafische Darstellungen lasse ich dir freie Hand... ich weiß ja, dass du Geschmack :-) besitzt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du meinen Auftrag annimmst, Rai.

    Ta ta Hannibal



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Lillith - 08.05.2011, 13:50


    Ich weiß ja, dass du viel mit Brushes arbeitest :D" Wie wär's wenn du selbst mal welche erstellst, Rai-Chan? Ich hab zwar keinen Plan, wie sowas geht, aber ich bin voll neugierig, was bei dir da rauskäme, Rai x3"



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 09.05.2011, 17:40


    Ich hab von dem Erstellen von Brushes auch... also im Moment noch gar keine Ahnung! ... Aber ich würde es schon gern mal probieren, vllt. mach ich mich da mal schlau ^^ aber ich kann mir da schon vorstellen, dass sich bei sowas ein Grafiktablett wirklich sehr anbietet... wenn ich die Vorlagen für Brushes mit dem normalen Photofiltre vorzeichne und dann noch mit Maus... werden die sicher ziemlich doof... wobei ich die Brushes so mag, die in sich noch Schattierungen haben (wie Wolken z. Bsp.) oder die sich während eines Pinselstrichs variieren (Spezialpinselset: Butterflys als Bsp.) ... das bekomme ich beides mit der normalen Maus ... eher nicht hin... aber mal schauen ^^

    @ Hannibal

    ^^ Ich übernehme gern deinen Auftrag und hoffe sehr, dass dir die neue Sig auch gefallen wird. Animiert (wie die vorigen) muss sie aber nicht sein, oder?

    Und... ich wüsste gern, was der italienische Satz, den du gern in deiner Signatur haben möchtest, bedeutet.

    Es freut mich auch sehr, dass euch meine Arbeiten gefallen. *umher hüpf* ^^



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Hannibal - 13.05.2011, 10:29


    Rai Ruri hat folgendes geschrieben:@ Hannibal

    ^^ Ich übernehme gern deinen Auftrag und hoffe sehr, dass dir die neue Sig auch gefallen wird. Animiert (wie die vorigen) muss sie aber nicht sein, oder?

    Und... ich wüsste gern, was der italienische Satz, den du gern in deiner Signatur haben möchtest, bedeutet...

    Es würde mich interessieren, welche Filmpassagen du mit mir assoziierst, Rai, solltest du sie animieren. Aber dies ist natürlich kein Muss...
    und ich denke es steckt in den Animierten Signaturen auch deutlich mehr Arbeit.

    Die deutsche Bedeutung des Satzes... nun ja... es ist als Lebensweisheit zu betrachten, bezieht sich jedoch im Moment auf kein bestimmtes
    Vorkommnis in meinem od. aus anderen Leben.

    Was nun andererseits die Menschen gesellig macht ist ihre Unfähigkeit, die Einsamkeit, und in dieser sich selbst, zu ertragen. :)

    Ich nehme an, du musstest es sogar wissen, wenn du der italienischen Sprache nicht mächtig erscheinst, damit sie den Foren-Regelungen
    auch entspricht. Ich danke dir vorab schon für deine Mühe, werte Rai.




    LG Hannibal



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Rai Ruri - 13.05.2011, 15:57


    Soooo ^^ hab jetzt mal was fertig gemacht und hoffe, dass es dir gefällt. Es ist auch animiert, weil ich zur Zeit ^^ irgendwie eh Anthony Hopkins mag... da war es weniger problematisch sich mit vielen Bildern von ihm zu beschäftigen *smile* ... Ich habe 160 Bilder für die Animation bearbeitet. ... Die Szenen sind aus dem 1. Hannibal Film (Das Schweigen der Lämmer)... Ich wählte die Szenen... die kurz davor und kurz danach seines Ausbruchs stattgefunden hatten... weil ich finde... beide Szenarien sprechen weitestgehend sehr gut das Thema Kunst an (dass ja auch ein Bestandteil dieses Forums ist.) ... und naja... das mit dem Blut... im Gesicht... ist dazu noch ein bisschen bizarr und passend für Hannibal... er ist ja nun einmal nicht der nette Mann von nebenan. ^^

    Also hoffe es gefällt euch *smile* ...

    Ava:



    Sig:



    ^^



    Re: GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel

    Hannibal - 15.05.2011, 13:25


    Dagegen gibt es keinerlei Einwände... vielleicht ist es ein bisschen groß geworden, aber da du dir tatsächlich die Arbeit gemacht hast, Filmausschnitte aus dem Film auf die Signatur zusetzen, wäre es kleiner auch ungenauer gewesen. Vielen Dank, Rai... Das hast du wirklich super gemacht und auch die Farb- und Motivwahl ist sehr passend. Ich bin beeindruckt!

    Ich nehme die Signatur einfach mal von deinem Link, damit ich sie nicht nochmal extra hochladen muss, wenn das für dich okay ist.

    Zu der Szenenauswahl... ja... ich denke die meisten "Frauen" würden, wenn sie freie Auswahl hätten, Bilder aus der ersten Unterredung zwischen den Film-Hannibal und Clarice nehmen. Jedoch sieht man da ... nunja... wirklich weniger die erschreckende wahre Natur eines Kannibalen und dort kann man vieles was dieser Hannibal tut noch als Flirt interpretieren... was natürlich nicht wirklich so mein Geschmack wäre. Der Schauspieler Anthony Hopkins, den du, wie ich gelesen habe, momentan magst, hat allerdings in dem Punkt recht gut gespielt, dass er diesen stechenden und fixierenden Blick hat und dass er es geschafft hat, eine gewisse Gefährlichkeit zu symbolisieren, obwohl er sich weder groß bewegt, laut redet oder offensichtliche blutige Taten vollbringt. Der erste Film, soweit ich weiß, ist ja noch ab 12? ... Ich weiß es nicht... jedenfalls aber wirklich NICHT sehr verstörend oder angst-einflößend gehalten.
    Die Szenen und deine Erklärung dazu jedoch gefallen mir, Rai. ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    [Ankündigung/Warnung] - gepostet von Rai Ruri am Sonntag 30.09.2007
    Wussten Sie schon, dass ... - gepostet von ashanti am Dienstag 03.04.2007
    Back from Hell - gepostet von ashanti am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GFX - Signaturen, Banner und Ava - Zauberkessel"

    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)