Freitag der 13 im April 2007

http://xlll.12m.de/
Verfügbare Informationen zu "Freitag der 13 im April 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bilwiz - Jµles« - GodlessAngel - Patrik - Menoris - Tammis - Fluindes
  • Forum: http://xlll.12m.de/
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum von XIII
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag der 13 im April 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag der 13 im April 2007"

    Re: Freitag der 13 im April 2007

    bilwiz - 13.04.2007, 23:51

    Freitag der 13 im April 2007
    da war net viel los, so das beschlossen wurde am 14.04.2007 UM 21 Uhr nachzufeiern ;) . Jeder is eingeladen und darf des gerne auch weiter sagen - wir holen auch gerne gäste dazu.
    der nächste Freitag der 13 te is erst wieder im Juli und wer weis ob da net welche in urlaub fahren - also kommt lieber morgen.

    das letzte fest nach der gründung im Oktober 2006 - wir waren grad mal 6 mann - dani als soldat, angeführt von 4 Offizieren und einen anführer :twisted: ... wir hatten auch net viele gäste - aber es war ne gute stimmung und wir wussten damals (noch ohne bündnis), dass wir wachsen und spass haben werden und das haben wir so meine ich mit bravur (ka. obs so geschrieben wird) gemeistert.



    Re: Freitag der 13 im April 2007

    Jµles« - 14.04.2007, 03:10


    Ich freu mich schon auf heute Abend :)



    Re: Freitag der 13 im April 2007

    GodlessAngel - 14.04.2007, 12:01


    Da ich wahrscheinlich nicht anwesend sein werde:
    Ich wünsche euch allen viel Spaß heut abend :) Lasst es ordentlich krachen, aber lasst die Insel ganz :D Und ich will hören wie es war!

    Grüßle



    Re: Freitag der 13 im April 2007

    Jµles« - 14.04.2007, 13:25


    Schade das du nicht kommen kannst, aber wir erzählen dir dann wies war :)



    Re: Freitag der 13 im April 2007

    bilwiz - 15.04.2007, 10:09


    Last die Spiele beginnen :jubel
    HÖHLENROCK-FESTIVAL
    oder grillabend - die entscheidung viel einigen nicht schwer :mampf



    ok das verschobene gildenfest darf man glaube ich als gelungen :kasper bezeichnen, auch wenn an einem sooo schönen wochenende viele grillen, eingeladen, selbst besuch hatten oder eben anderweitig das geile wetter nutzten.
    nichts desto trotz haben gildies, verbündete und geladene die eisige GH zum brodeln gebracht, frisch gebackenes früchtebrot und bier aus aller herrenen Ländern wurden konsumiert. wichtelrockband`s und elementare sänger aus der ferne gaben Ihr bestes. verschiedeste sportliche events wurden begeistert angenommen, kurzzeitdopingmitteln (schokohasen aus der schweiz wurde gemunkelt) führten zu keinem klaren endergebnis... Leider war der abend mal wieder viel zu schnell zuende ... (die presse ist im RL eingepennt)

    Im Juli gibts wieder ein Festle - und zwar am :tongue2: - na vielleicht sehen wir dann noch viele viele andere gesichter












    Re: Freitag der 13 im April 2007

    GodlessAngel - 15.04.2007, 11:55


    Hehe, schaut ja richtig aus als das man was verpasst hat :)
    Also an Spaß und Unterhaltung hats euch sicher nit gefehlt. Und dafür das wir am Ende doch in der Wohnung ( :sad2: ) gefeiert haben... hab ich das schöne Wetter mehr oda weniger au verpasst.
    Na denn vielleicht beim nächsten Mal :)



    Re: Freitag der 13 im April 2007

    Jµles« - 15.04.2007, 15:36


    Jo, die Gildenfeier war endgeil ^^



    Re: Freitag der 13 im April 2007

    Patrik - 15.04.2007, 22:49


    jo, vor allem die mini-games haben übelst fun gemacht^^ :D
    freu mich auf jeden fall schon ma auf den juli :P



    Re: Freitag der 13 im April 2007

    Menoris - 16.04.2007, 00:55


    määäääääääääääh was will man da noch sagen^^hehe marco^^geniale bilder haste gemacht und dein text ist auch genial geschrieben :D reschbeggd^^

    ich hab gehört ein gewisser matze war dealer von rauschmitteln, jedoch wurden diese teilweise auch selbst mitgebracht :twisted:

    ich hoffe beim nächsten fest kommen noch mehr x)) werde dann vllt die gamecam anwerfen :D und unsere gedopten rennen auf nehmen^^ oder gar das fangen verfilmen^^

    ein grosses dankeschön an alle die da waren und mitgefeiert haben :D



    Re: Freitag der 13 im April 2007

    Tammis - 16.04.2007, 19:20


    jo das fest war einfach goil und schön das man sieht das wir schon gut gewachsen sind^^



    Re: Freitag der 13 im April 2007

    Fluindes - 18.04.2007, 16:33


    ES TUT MIR ECHT LEID!!!! :sad11: ich bin am 13. mal wieder ausm I-net rraus geflogen und hab für eine ungewisse Zet mal wieder kein I-net! An einigen Tagen hab ichs an anderen....nicht -.- ich versuch mich zwischendurch zu melden^^
    ich denk ma ich kann jeden Freitag im Info untericht ins Forum gucken :lol:
    Außerdem is da ja noch der PC meines Vaters der ne direkt Verbindung mitm Router hat ^^ (uf dem läuft aber kein GW -.- ka why, denn die systemvorraussetzungen sind da -.-)

    Also ich komm ganz bestimmt wieder und bis dahin wünsch ich euch noch viel spaß



    Re: Freitag der 13 im April 2007

    Jµles« - 18.04.2007, 16:58


    Hoffentlich geht dein Net bald wieder. :)



    Re: Freitag der 13 im April 2007

    Fluindes - 18.04.2007, 17:33


    Das hoffe ich eben so ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://xlll.12m.de/

    Fluindes Doppelknockdown - gepostet von Fluindes am Samstag 03.11.2007
    Alltagsgeschichte 1 - gepostet von bilwiz am Dienstag 10.10.2006
    update und code 013 - gepostet von bilwiz am Mittwoch 13.12.2006
    unser Bündnis-Chef - gepostet von Engelchen am Freitag 10.08.2007
    Mein Schuuuutttzzzzzzz - gepostet von bilwiz am Sonntag 11.11.2007
    Freitag der 13 im April 2007 - gepostet von bilwiz am Freitag 13.04.2007
    Erdele (nur für BKs und PVE tauglich) - gepostet von Fluindes am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag der 13 im April 2007"

    21.07.2007 - Cora (Samstag 21.07.2007)
    ASW-27 im Maßstab 1:2 zu verkaufen. - Thermikflieger (Montag 11.10.2010)
    Kalenderwoche 30 anno 2007 - Worldtra.de (Sonntag 22.07.2007)
    25.07.2007 - Aniroc (Mittwoch 25.07.2007)
    13.08.2007 - Nordseeengel (Montag 13.08.2007)
    Betreuter Chat 01.-07.10.2007 - Nordseeengel (Sonntag 30.09.2007)
    Freundschaftsturnier am 16.07.2007 in Kelkheim - Sascha (Donnerstag 12.07.2007)
    07.08.2007 - Aniroc (Dienstag 07.08.2007)
    das Frequency 2007 Webradiospecial - Gerald (Montag 06.08.2007)
    22.7.2007 - Cora (Sonntag 22.07.2007)