Mein Schuuuutttzzzzzzz

http://xlll.12m.de/
Verfügbare Informationen zu "Mein Schuuuutttzzzzzzz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bilwiz - Fluindes - Tammis - soldier - Patrik - Alda - Engelchen - GodlessAngel - Menoris - Folterknecht
  • Forum: http://xlll.12m.de/
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum von XIII
  • aus dem Unterforum: Geburtstagsgrüsse
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Schuuuutttzzzzzzz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Schuuuutttzzzzzzz"

    Re: Mein Schuuuutttzzzzzzz

    bilwiz - 11.11.2007, 13:24

    Mein Schuuuutttzzzzzzz
    Alles Gute mein SCHUUUUUUUtttZZZZZZZ zum BOTZtag !!!

    :-({|= :ohm meinst wohl du kommst mir aus :knuddel - auch wenn für GW z.z. mal wieder keine Zeit finde.
    :read2: DER UREICHE dem Gildenstamm den vergess ich nicht :P

    siehst - wenn du so weiter machst, holst mich am ende noch ein :jubel

    Wünsch Dir viel -- vor allem recht Viel von allem ;) GUTEN :laughing6:



    Re: Mein Schuuuutttzzzzzzz

    Fluindes - 11.11.2007, 15:24


    jo von mir auch dem matze alles gute^^



    Re: Mein Schuuuutttzzzzzzz

    Tammis - 11.11.2007, 15:25


    danke und auch danke an alle die hier noch schreiben^^



    Re: Mein Schuuuutttzzzzzzz

    soldier - 11.11.2007, 18:38


    Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag!



    Re: Mein Schuuuutttzzzzzzz

    bilwiz - 11.11.2007, 18:55


    will dir noch nen Link senden, von einen meiner Lieblingsfilme:

    Ein himmlischer Teufel

    "Er ist aus der Hölle ausgebüxt und hat es sich mangels besserem in der dicken Friseuse Giuditta bequem gemacht: ein kleiner Teufel, dem es in der Hölle zu langweilig geworden ist. Ausgerechnet der vom Schicksal gebeutlelte Pater Maurice, professioneller Teufelsaustreiber, lädt sich den nervigen Satansbraten auf den Hals. Leider hat der Teufel überhaupt keine Ahnung, was auf der Erde so abgeht. Er hat eine Menge zu entdecken - für den armen Pater Maurice täglich neue Katastrophen. Im Priesterfrack wirbelt sein teuflischer Zögling durch einen römischen Vorort und landet splitternackt auf einer Polizeiwache, wo er lauthals nach englischem Pudding schreit. Nach einer durchzechten Nacht vertritt er den verkaterten Pater auf seine Art: statt der Morgenmesse zelebriert er eine fetzige Modenschau. Auch mit dem Sex weiß er nichts Rechtes anzufangen, aber er ist nicht abgeneigt, dazuzulernen. Und das ausgerechnet mit Nina, die von der Unterwelt entsandt wurde, ihn auf den rechten Pfad zurückzuführen.... Mit Walter Matthau (Ein seltsames Paar) und Robert Benigni (Down by Law) in den Hauptrollen wird diese fetzig chaotische Komödie ein wahrhaft teuflisches Vergnügen."
    Pater Maurice hat nach einer Teufelsaustreibung einen neuen Zimmergenossen: ein flüchtiges Teufelchen in Menschengestalt, das sich gegenüber seinen Ordensbrüdern als Neffe ausgibt. Der naive Anarchist weckt in dem Priester nach kurzer Zeit schon Sympathien, wenngleich er mit seinem Benehmen für dessen einstweilige Beurlaubung sorgt. Im Kurort trennen sich zunächst die Wege der beiden. Der quietschfidele Teufel entdeckt seine Traumfrau und die Liebe. Selbst als sich herausstellt, daß die Versuchung aus der Hölle abgesandt wurde, kennt der verliebte Teufel kein zurück und nimmt Abschied von Maurice....
    :lol: leider gibts davon nur den kurzen Ausschnitt - :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=dcK44NAbzaU

    viel spass auch den anderen natürlich

    wenn natürlich einer den link findet - wo wann diese "stückle" koplett downloaden kann - das wäre der dings des jahres :)!



    Re: Mein Schuuuutttzzzzzzz

    Patrik - 11.11.2007, 19:05


    Von mir auch alles gute zum Geburtstag :occasion4:



    Re: Mein Schuuuutttzzzzzzz

    Alda - 11.11.2007, 19:54


    alles gute au von mir :)



    Re: Mein Schuuuutttzzzzzzz

    Engelchen - 12.11.2007, 00:21


    ja da will ich mich mal anschließen und natürlich auch :occasion4: wünschen. Hoffentlich gabs heut :occasion6: :occasion1: und viele :knuddel :hello1: und ein :-({|= darf auch net fehlen.
    :wav:



    Re: Mein Schuuuutttzzzzzzz

    GodlessAngel - 12.11.2007, 21:13


    Wenn au verspätet (war glücklich verhindert *gg* ;) )

    Auch von mir alles Gute zum B-Day! Viele Wünsche die sich hoffentlich erfüllen und eine schöne Feier/Party und viel Spaß beim Kerzen auspusten :)

    Grüßli, die Conny



    Re: Mein Schuuuutttzzzzzzz

    Menoris - 13.11.2007, 18:02


    jo alles gude un so^^



    Re: Mein Schuuuutttzzzzzzz

    Folterknecht - 13.11.2007, 23:16


    *räusper*
    ich schliess mich ma den wünschen an :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://xlll.12m.de/

    Fluindes Doppelknockdown - gepostet von Fluindes am Samstag 03.11.2007
    Toucher - gepostet von bilwiz am Donnerstag 02.11.2006
    Neues Update - gepostet von Menoris am Sonntag 21.01.2007
    wenn man viel - gepostet von bilwiz am Sonntag 14.01.2007
    KEKSE!!!!! - gepostet von Fluindes am Donnerstag 17.05.2007
    rusher - gepostet von bilwiz am Samstag 09.12.2006
    Foren - gepostet von Menoris am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Schuuuutttzzzzzzz"