Toucher

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    Re: Toucher

    bilwiz - 02.11.2006, 09:20

    Toucher
    Primärklasse: Waldläufer
    Sekundärklasse: Nekromant

    Attributlevel:
    Fachkenntnis: 12 + 4
    Blutmagie: 12 + 0

    Eignet sich für:
    Aufstieg der Helden
    Arenenkämpfe und so in PvE is er auch spielbar - nach Phill is er sogar als farmer geeignet

    Als Waffen nimmt man Blutmagie Stäbe, wahlweise auch Schwert mit +5 Energie. Rüstung ist die Druiden-Rüstung.
    Durch die Fachkenntnis werden die Kosten von Vampirbiss und Vampirberührung erheblich gesenkt. Man kann sich selber heilen und Blindheit ist egal. So kann man beide Sachen spamen. Vampir Starren ist für fliehende Gegner, aber ich nimm da immer Fachkenntnis-Fertigkeit - "stolpern lassen" (is ein Zusatzspruch nur für Kobolde). Dreck werfen und Wirbelverteidigung für Krieger, Assas und evtl. Waldis und sonstige Kreaturen. Bei Energie Problemen castet man Blutopfer.
    Probleme könnte kommen bei: Snares! Wenn man niemanden hinterher kommt, kann man sich kaum heilen... und dann is man --- na auf den monk angewiesen - auch wenn er aus zucker ist hehe


    und



    Fertigkeiten:
    in Klammer z.B.: "(3)" stehend für alle nicht PvP Kämpfe austauschbar

    1 Vampir-Berührung
    (Blutmagie, Fertigkeit) Entzieht dem Gegner durch die Berührung 29..65 Lebenspunkte.

    2 Vampirbiss
    (Blutmagie, Fertigkeit) Entzieht dem Gegner durch die Berührung 29...65 Lebenspunkte.

    (3) Vampir-Starren
    (Blutmagie, Zauber) Dem Zielgegner werden 18..52 Lebenspunkte entzogen.

    4 Blitzreflexe
    (Fachkenntnis, Fertigkeit) 5..10 Sekunden lang habt Ihr eine 75% Chance, Nahkampf- und Geschossangriffen auszuweichen, außerdem ist Eure Angriffsgeschwindigkeit um 33% höher.

    5 Blutopfer [Elite]
    (Blutmagie, Zauber) Opfert 20% Eurer maximalen Lebenspunkte. Ihr bekommt 8..18 Punkte Energie.

    6 Das Blut erwecken
    (Blutmagie, Zauber) 20..39 Sekunden lang erhöht "Das Blut erwecken" euer Blutmagie- und Flücheattribut um 2, verliert jedoch bei jeder Opferung von Lebenspunkten 50 % mehr als normal.

    (7) Abducken
    (Fachkenntnis, Haltung) 5..10 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller als normal und habt eine 27...65%ige Chance, Pfeilen auszuweichen. Abducken endet, wenn Ihr angreift.

    (8.) Dreck werfen
    (Fachkenntnis, Fertigkeit) Der berührte Gegner und umstehende Feinde werden 3..9 Sekunden lang geblendet

    im PvP oder Arena keine Heilung und kein Widerbeleben
    (3) alternativ Wirbelverteidigung
    (7+acht) alternativ Heilung und Wiederbeleben

    und so schauts dann halt mal wieder aus :)
    http://www.youtube.com/watch?v=_iLdIgvqvBw



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