Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!

Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
Verfügbare Informationen zu "Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: petz - flo - jesus - GrünWeißSpecht - Das_HardcoreGasch
  • Forum: Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
  • Forenbeschreibung: - Claudio Pizarro (nach den Nordderby-Festwochen)
  • aus dem Unterforum: Archiv '07
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!"

    Re: Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!

    petz - 12.04.2007, 21:37

    Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!
    ein riesenskandal,ich denke ihr habts alle gesehen!
    was sagt hr dazu??ßhab etzte leider keine bilder gefunden villeicht kann die noch jemand nachreichen



    Re: Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!

    flo - 13.04.2007, 16:17




    sauerrei! angeblich nur um zu zeigen wie so eine fahne aussieht!
    ja ne is klar! ganz deutschland weiß nämlich nich, was das mit den kreuz zu tun hat,wir sin ja alle doof



    Re: Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!

    jesus - 13.04.2007, 17:58


    Zitat: Zusammengefasst lautet die Erklärung: Die Flaggen, ausgeliehen vom Landesamt für Verfassungsschutz, dienten im Rahmen einer politischen Schulung über Rechtsextremismus als Anschauungsmaterial und sie hingen in einem Bereich, der von der Öffentlichkeit kaum einsehbar ist.
    Klingt glaubwürdig... Ob das nämlich tatsächlich geliehen wurde, wird sich leicht feststellen lassen und wenn die beim Amt meinen, Anschauungsmaterial sei Grund genug, na dann wieso nich...

    Da es die Bild is, die diesen Skandal "aufdeckt", bezweifle ich sowieso schon, dass an der Geschichte wirklich was ernsteres dran is... Für mich klingt das mehr, als ob die gesamten selbsternannten Sittenwächter wegen einer Nichtigkeit mal wieder totale Paranoia schieben...

    Zitat: Die Linksfraktion.PDS im sächsischen Landtag forderte, die Verantwortlichen aus der Bundeswehr zu entlassen.
    Das is genau das was ich meine... Dummes Gehabe, getrieben von der eigenen Pseudomoral... Am Ende ist es denen vielleicht sogar recht, um von den eigentlichen Problemen Deutschlands und der Inkompetenz bei deren Lösung abzulenken...

    Zitat: Der parlamentarische Geschäftsführer Andre Hahn sprach von einer unerträglichen Provokation. Jedes Schulkind wisse aus dem Unterricht, wie eine Hakenkreuzfahne aussehe. Für das Anbringen faschistischer Symbole in der Heeresschule habe keinerlei Veranlassung bestanden.
    ...wofür man aber wiederum keinesfalls nur die Lehrer der Offiziersschule zur Verantwortung ziehen kann, da man beim Landesamt für Verfassungsschutz ja sicherlich nicht einfach ohne jede Begründung verfassungswidrige Objekte ausleihen kann, insofern war wohl jemand der Meinung, dass das seine Richtigkeit hat, wodurch ich keine Veranlassung sehe, die Unterrichtsweise zu kritisieren...

    Für mich einfach nur mal wieder ein großes, sinnloses Gewese um nichts...



    Re: Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!

    GrünWeißSpecht - 15.04.2007, 11:22


    zumindest hats die Bild wieder geschafft mit nem geschenkten foto dick auflage zu machen



    Re: Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!

    flo - 15.04.2007, 14:19


    GrünWeißSpecht hat folgendes geschrieben: zumindest hats die Bild wieder geschafft mit nem geschenkten foto dick auflage zu machen

    das frag ich mich aber auch immer wieder,warum die BILD solche fotos hat.
    ich meine das sind wie die alten fotos mit den toten drauf, das sind ja seriöse themen. das passt garnicht zur bild. warum nicht der spiegel oder focus solche fotos haben???

    oder wird die bild doch unausweichlich wenn es daraum geht ein thema,egal ob politik oder anderes, publik zu machen?
    falls ja dann gute nacht,weil es is doch schon ganz schön peinlich von den anderen wie spiegel,stern,focus,FAZ... wenn ich erst zur bild gehen muss,damit es deutschland rafft



    Re: Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!

    Das_HardcoreGasch - 15.04.2007, 16:57


    nunja,ich denke mal,die fotos stammen eher von der dpa oder sowas ;o) ich würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern,wenn die bild n tipp von nem bundi bekommen hätte,der groß raus wollte ...
    andererseits,was kümmerts uns eigentlich,wenn da sone fahne hängt, die leute,die den kram von damals bewundern oder ernst nehmen sind eh deppen,denen man sich nicht mehr annehmen kann,warum sie also fürchten?



    Re: Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!

    petz - 18.04.2007, 18:14


    so weit ich weiss hat das foto jemand geschickt ,welchr an der schule lernt!er hats dann an die "bild-leser-foto"aktion geschickt damit er bei veröffentlichung geld dafür bekommt!er hätte es gnauso gut an stern,spiegel usw schicken,sondern hats an de BLÖD geschickt!
    da wir grade bei dem thema sind,hat jemand das video gesehen,wo ein bundeswehrausbilder bei ner schiessübung gesagt hat sie sollen sich einen nigger aus der bronx vorstellen.......



    Re: Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!

    GrünWeißSpecht - 19.04.2007, 21:44


    das is einfach zu lustig!
    Bundeswehrausbilder feuert an
    total geil, aber nich mein bier!



    Re: Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!

    Das_HardcoreGasch - 24.04.2007, 23:26


    schon gesehen auf n24 ... naja,bundis halt,bis auf einige ausnahmen rennen da eh nur sprillis rum ... "STABSGEFREITER OBERFELD - ZIVILVERSAGER - BEIM BUND EIN HELD" mal spaß bei seite,was willste den von leutnant hauptschule erwarten ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!

    Käufe bei ebay - gepostet von martin am Dienstag 17.01.2006
    Fußball in L.E. - gepostet von Das_HardcoreGasch am Dienstag 01.08.2006
    Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!! - gepostet von petz am Donnerstag 12.04.2007
    Chuck Norris ... - gepostet von Das_HardcoreGasch am Freitag 16.03.2007
    serien - gepostet von Perry am Samstag 25.08.2007
    Teurer Hallenser Hitlergruß - gepostet von Flo am Mittwoch 11.10.2006
    30. Juni 2007: Abiball J.-K.-Gymnasium - gepostet von martin am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hakenkreuz bei der Bundeswehr!!!!!!!!!"

    Bundeswehr - Quadis (Donnerstag 24.06.2004)
    Bundeswehr 6 - wiggerl83 (Freitag 23.04.2004)
    Bundeswehr vs Zivi - Sheep Joa (Dienstag 23.01.2007)
    Johnny @ Bundeswehr^^ - FloSun (Samstag 18.08.2007)
    Bundeswehr - schmedding (Freitag 28.04.2006)
    Bundeswehr in der Friedenstruppe im Lybanon - derjunge (Dienstag 22.08.2006)
    Bundeswehr 5 - wiggerl83 (Freitag 23.04.2004)
    Bundeswehr: Leuchtfarbe sondert radioaktive Strahlen ab !??! - N!ck (Sonntag 03.10.2004)
    Paul Panzer und die Bundeswehr - andruha (Samstag 22.09.2007)
    Frauen bei der Bundeswehr - Tim (Montag 22.05.2006)