Sonntag, den 1.4

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, den 1.4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: true - Strickliesel - Anonymous
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Ebbe und Flut
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, den 1.4
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 27 Tagen, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, den 1.4"

    Re: Sonntag, den 1.4

    true - 01.04.2007, 07:57

    Sonntag, den 1.4
    :) meine Auktionen bei Ebay laufen gar nicht mal so schlecht !
    :) Jetzt hab ich alles für meinen Kurzurlaub gebucht !
    :) Unser Baby ist wirklich ein süsses Kind..noch läuft alles ganz ruhig ab. Cedric geht stundenlang spazieren ( mit MP3 Player im Ohr !)

    :cry: die pn´s, die ich bekomme,( nicht von hier!!) machen mir das Leben zur Hölle.
    :( diese Anschuldigungen werfen mich ein ganzes Stück zurück und ich kann meine Antidep. nicht reduzieren..
    :lol: sie weiss, wie weh sie mir tut und ich Blödmann laß es zu... :twisted:



    Re: Sonntag, den 1.4

    Strickliesel - 01.04.2007, 09:16


    :) Gut geschlafen und habe schon schöne Musik über den Plattenspieler ... am PC zu hören
    :) Gestern haben wir einen Stuhl für meinen Hobbyraum gekauft und ich hab mich verzettelt - zeitlich! - und stundenlang und jetzt wirklich alles um- und aufgeräumt :D
    :cry: Meinem Mann geht es gar nicht gut , aber :
    ... Ich hab ihn erst mal den Rücken massiert, dann einfach ... aus dem sprichwörtlichen Urin heraus ... ganz sanft an den Armen und am Oberkörper ganz leicht massiert - fast gestreichelt - da hatte ich schon das Gefühl, dass ich ihm negative Energien ausgestreichelt habe !! Es ging ihm danach viel besser .



    Re: Sonntag, den 1.4

    Anonymous - 01.04.2007, 12:07


    Liebe Strickliesel,
    wenn Dein Mann sich drauf einlassen kann, solltest Du das ruhig öfters machen. Er hat ja sicher auch gemerkt, dass es ihm gut tat.
    Mein Freund lässt es leider gar nicht mehr zu, weil das bei ihm einmal so viel gelöst hat, dass er weinen musste.

    :) Ich freu mich über den schönen Tag und auf einen Spaziergang im Wald.
    :? Etwas Sorge macht mir ein Anruf von meiner Schwester letzte Nacht, den die Tochter von meinem Freund angenommen hat, weil wir schon geschlafen haben. Meine Mutter ist zur Zeit bei ihr in Amerika und ich hoffe, dass nichts passiert ist.



    Re: Sonntag, den 1.4

    Anonymous - 01.04.2007, 12:50


    :cry: der Geburtstag meiner Tochter war nicht der Bringer,
    :cry: wir haben beide geweint, weil einiges bei ihr schief läuft
    :cry: sie steht voll in meinen Fußstapfen
    :cry: ich hoffe, das es ihr nicht so erhgeht wie mir, gesundheitlich und privat
    :cry: unsere Männer scheinen ihr Hirn Hopfenweise auszupieseln
    :cry: liebe True, sie weiß es



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Zeit wirds - gepostet von René am Samstag 14.04.2007
    Innenansichten - gepostet von Sawin am Mittwoch 14.03.2007
    Gibt es intelligentes Leben- von Dieter Nuhr - gepostet von Momo am Donnerstag 21.06.2007
    Bedeutung des Valentinstages - gepostet von marie am Mittwoch 14.02.2007
    Schönes aus dem Süden - gepostet von marie am Freitag 13.07.2007
    Bin gerade etwas fassungslos - gepostet von Momo am Mittwoch 06.06.2007
    Aphorismen - gepostet von Sawin am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag, den 1.4"

    RTF /Marathon in Auringen am Sonntag, 15.07. - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Tour am Sonntag den 15.7.07 - rollerrebell (Donnerstag 12.07.2007)
    Bis Sonntag - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Bilder von Dart an Bord (Sonntag...) - Chef (Montag 22.08.2005)
    Sonntag VOX Auto Motor und Sport - Roger (Freitag 12.10.2007)
    Sonntag, 05.08.2007: 25 km - 3. Jungfernheideparklauf - Uwe (Freitag 13.07.2007)
    Am Sonntag - heike27 (Mittwoch 21.04.2004)
    Sonntag 25.04 - RKE01 (Donnerstag 22.04.2004)
    Sonntag - Child-of-God (Samstag 09.04.2005)
    18.11.10 - 21.11.10 - Der Schrei der Viinshar - Thorus (Mittwoch 03.11.2010)