Sonntag VOX Auto Motor und Sport

Belgium Scene
Verfügbare Informationen zu "Sonntag VOX Auto Motor und Sport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roger - gonzaga - Focus - cecel - DJ Schaïn
  • Forum: Belgium Scene
  • Forenbeschreibung: Das Tuningportal aus East Belgium
  • aus dem Unterforum: Allround-Room
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag VOX Auto Motor und Sport
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag VOX Auto Motor und Sport"

    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    Roger - 12.10.2007, 20:20

    Sonntag VOX Auto Motor und Sport
    Wollte nur schnell mal mitteilen für diejenigen die es interessiert:

    Am Sonntag um 17 Uhr läuft bei Auto Motor und Sport auf VOX der neueste und letzte Bericht über den Meggi. Haben das vor nem guten Monat hier in Eupen an der Talsperre gedreht.
    Dies soll auch somit das definitive Ende des Meggis sein, haben uns entschlossen den Wagen komplett zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen, da es sonst fast unmöglich scheint einen Käufer zu finden. Also falls jemand Interesse an diversen Teilen hat, bitte melden.

    Deßweiteren teile ich vorab mit, das ich die Domain Belgium-Scene zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt habe. Das Forum bleibt natürlich weiterhin bestehen. Ich rate aber den Usern an, den Link in den Favoriten aufzunehmen, damit weiter gepostet werden kann.

    In diesem Sinne...

    Gruß

    Roger



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    gonzaga - 13.10.2007, 15:18


    Und ich dachte der Meggi sei verkauft...

    http://cgi.befr.ebay.be/Renault-Megane-II-Full-Tuning_W0QQitemZ200157773976QQihZ010QQcategoryZ9861QQssP[url]ageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

    Echt schade.

    Hätte eventuell interesse an diversen Hifi Komponenten. Das muss ich mir aber noch genau überlegen, was ich brauche. Geld brauch ich auch erstmal :wink:

    Werde auf jeden Fall Morgen einschalten, und mir die letzten Bilder von Meggi in freier Wildbahn ansehen.



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    Focus - 13.10.2007, 18:41


    Also wenns ein Focus wäre würd ich Luftfahrwerk und Flügeltüren nehmen...

    machst de denn nen neuen Wagen?



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    Roger - 13.10.2007, 21:45


    @Gonzaga: JA Du kennst ja Ebay... ist eben zu einer unseriösesn Plattform geworden, wo man einfach mal aus Spaß bieten kann...


    @Focus: Neeee, bestimmt nicht. Ich bin fertig mit dem Tuningzeugs... hab es einmal im Leben gemacht, war auch ne schöne Zeit aber nun ist auch gut ;-)



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    gonzaga - 14.10.2007, 16:13


    Roger hat folgendes geschrieben: @Gonzaga: JA Du kennst ja Ebay... ist eben zu einer unseriösesn Plattform geworden, wo man einfach mal aus Spaß bieten kann...

    Aber da kann man doch gegen angehen oder? Verklagen?


    Ich schwör dir, wenn ich es mir leisten könnte würde ich den Meggi sofort nehmen. Der Wagen ist viel zu schade um ihn auseinander zu reissen! :(



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    cecel - 14.10.2007, 17:21


    zieh mir grad die sendung rein, bis jetzt nix von meggi zu sehn, ABER wieso zum teufel braucht man zum driften mim hecktriebler die handbremse??? der arme antriebsstrang.. :shock:



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    gonzaga - 14.10.2007, 17:23


    Kommt noch.

    Am Anfang bei der Themenübersicht war Roger schön mim Lufti am spielen :|



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    cecel - 14.10.2007, 17:24


    http://www.vox.de/videos_2688.php?video_id=41871 :wink:



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    gonzaga - 14.10.2007, 18:21


    Wenn das kein riesen Bericht war...

    Haste aber jut gesagt, das mit der Sucht, Rodscher :|

    Biste aber auch ein wenig illegal unterwegs gewesen wa :P

    Naja, in diesem Sinne wünsch ich dir alles gute für Tuning-lose Zukunft!



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    Focus - 14.10.2007, 20:39


    Das war aber echt ein endloser riesen Bericht... :wink:

    Vor allem immer Rodscher... wuah. :wink:

    komisches Nummernschild :roll:



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    DJ Schaïn - 16.10.2007, 17:14


    hat einer der link zum video bericht :?:

    Update; von Gonzi, das link bekommen:wink:
    Haste aber ein mischmasch mit deiner nummerschild Rodger :| Unsere ami aus Eupen!!



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    gonzaga - 16.10.2007, 17:19


    Wer es verpasst hat kann sich hier noch einmal den bericht angucken

    http://www.vox.de/495_4746.php?media=video3&set_id=12184



    Re: Sonntag VOX Auto Motor und Sport

    Roger - 16.10.2007, 19:58


    Schilder kommen drauf, die gerade verfügbar sind *ggg* hab ja die Auswahl..... insgesamt war TUning TV was fixer mit dem Bericht damals... Vor allemder Shlußsatz war was daneben.... aber nun ja, war ein schöner Abschluß und gut ist es. Widmen wir uns den wichtigen Dingen des Lebens...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Belgium Scene

    Suche: plastik teile - gepostet von DJ Schaïn am Montag 24.07.2006
    Eure Anlagen... - gepostet von Chris Moran am Donnerstag 04.05.2006
    Rc-Modellbau Laden - gepostet von Yeti am Mittwoch 24.01.2007
    Renault Tuning Bilder alle Modelle 3600 Bilder - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 22.06.2006
    Superbike mit Gasturbine - gepostet von schachbrettmegane am Donnerstag 10.08.2006
    Das Girl zu den Diamonds - gepostet von Vivien am Montag 18.09.2006
    Mittelhessen Tuning Show 2007 - 19.08.07 - gepostet von gonzaga am Mittwoch 08.08.2007
    jetta - gepostet von mecki am Freitag 01.06.2007
    Angel- Eyes Scheinwerfersatz Megane II Ph. I Chrom - gepostet von schachbrettmegane am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag VOX Auto Motor und Sport"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)