Schönes aus dem Süden

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Schönes aus dem Süden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - ronda - true - Anonymous - Sonnenkind
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schönes aus dem Süden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schönes aus dem Süden"

    Re: Schönes aus dem Süden

    marie - 13.07.2007, 19:51

    Schönes aus dem Süden
    ich bin unterwegs ... und entdecke zusammen mit meiner Freundin, da und dort etwas schönes ... diesmal war es eine abtei.

    das ist alles wie kleine ferien ... einfach angenehm.










    Re: Schönes aus dem Süden

    marie - 13.07.2007, 19:55


    wir lieben beide solche orte ... wo sich die schönheit der landschaft mit dem spirituellen mischt.

    auf der fahrt dahin, 20 kms von mir entfernt sieht es so aus






    Re: Schönes aus dem Süden

    ronda - 13.07.2007, 20:12


    Liebe Marie

    Danke für die schönen Bilder, das sieht ja ausgesprochen schön und ruhig aus, so richtig nach Frieden.

    Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen friedlichen schönen Tag.

    Dir und Deiner Freundin noch viel Spaß.

    Lieben Gruß Moni



    Re: Schönes aus dem Süden

    marie - 13.07.2007, 20:38


    die quelle hab ich vergessen ...






    Re: Schönes aus dem Süden

    true - 13.07.2007, 20:56


    Einzigartig! Sie wunderbar friedlich und vollkommen dort aus!



    Re: Schönes aus dem Süden

    marie - 13.07.2007, 22:16


    ja so empfinde ich das ... und das holt mich ganz schön aus meinem alltag raus.

    morgen früh brechen wir recht bald auf und gehen nochmal den pilgerweg, aber diesmal weiter und höher ... das letzte mal hatte ich nicht die rechten schuhe und die mittagssonne brannte ...


    ich komm mir ganz schön eigenartig vor, aber das bedürfnis nach diesen stillen und auch gesegneten orten ist einfach riesig gross in mir ... also begehen wir kraftplätze und kirchen. es fühlt sich wie eine innere erneuerung und besinnung an.



    Re: Schönes aus dem Süden

    Anonymous - 13.07.2007, 22:43


    Wunderschöne Bilder. Und Dein Bedürfnis nach solchen Kraftorten kann ich gut nachempfinden.
    Als wir heute so durch die Lande gefahren sind und die Grillen zirpten, die Sonne ging unter und der Blick über weite Felder, da kam ich mir selber fast wie im Urlaub vor.

    Und ich hab auch immer wieder Zeiten, wo mich Kirchen und andere Orte anziehen.

    Ich wünsch Euch morgen einen schönen Tag.



    Re: Schönes aus dem Süden

    Sonnenkind - 14.07.2007, 11:25


    Solche Bilder wecken in mir das Bedürfnis, mal eben kurz an diese Stellen "reisen" zu können :wink:

    Aber das Betrachten ist auch schon eine Wohltat, mit etwas Phantasie lassen sich die kleinen Elfen und Kobolde hinter den Mauern und Fensternischen auch so "finden" :) Und dass sie von diesem herrlich klaren Wasser trinken ist eh klar, oder? :wink:



    Re: Schönes aus dem Süden

    Anonymous - 14.07.2007, 11:53


    Bilder zum Träumen und "Gedankenreisen"

    Danke Marie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Aberglaube - gepostet von marie am Sonntag 18.03.2007
    Do 7.6. - gepostet von marie am Donnerstag 07.06.2007
    Freitag, den 14.9. - gepostet von marie am Freitag 14.09.2007
    Samstag, den 21. 7 - gepostet von marie am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schönes aus dem Süden"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)