Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mskkathi85 - Captain Jack Sparrow - Leandra - Timon - Kazurai_Muica - ecchipiro - Tokukyou
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: GUTE LAUNE LEUTE
  • Antworten: 165
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!"

    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    mskkathi85 - 31.03.2007, 19:35

    Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!
    kommt lasst alles raus was euch aufm herzen liegt oder legt doch jeder sein eigenes tagebuch oder logbuch an und müllt nicht die anderen foren zu!!!
    Ne spaß aber hier darf jetzt jeder seine selbstgespräche *ähm gespräche mit seinem liebsten (tagebuch) führen*

    :dumm :dumm :dumm :timon :grünesmännchen :gott



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    mskkathi85 - 31.03.2007, 19:37


    Liebestagebuch auch wenn es dich in der wirklichen welt nicht gibt *disch kenn ich!!* Hlol
    ich glaube so langsam drehen alle menschen in meiner umwelt am rad!!! die reden mit ihren imaginären freunden (crew) , erzählen was von schnuffelium und druck, und wieder andere denken sie wären das böse in Person!!
    mir fällt dazu nicht mehr ein als ICH BIN NORMAL HOLT MICH HIER RAUS!!!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 01.04.2007, 01:59


    Logbuch des Captain, erster April
    endlich bin ich wieder auf meiner geliebten Pearl. Ich glaube aber, dass ich mir unterwegs seltsame Krankheiten eingefangen habe. Werde einfach noch mehr Rum trinken, um das zu kurieren...
    Etwas ist seltsam. Ich bin alleine an Bord... langsam frage ich mich, ob das das richtige Schiff ist. Aber meine Pearl würde ich doch nie verwechseln. Der Rettungsring, den ich meinem Weib zugeworfen hatte, ist wieder an Bord. Allerdings ist von ihr und dem Rest der Crew keine Spur zu sehen. Mir drängt sich der Gedanke auf, dass mich meine Crew verlassen hat... Ich hoffe, das ist nur ein Aprilscherz.
    Nachdem ich meine Schatztruhen etwas ausgemistet und sortiert habe, werde ich irgendwo anlegen und eine Weile abwarten. Ich fühl mich ein wenig unwohl und sollte nicht alleine in tiefen Gewässern segeln. Sonst könnte mich mein alter Kumpel Davy oder sein Tierchen finden. Es ist nicht so, dass ich feige bin oder sowas, aber ich war schon einmal im Magen dieser Bestie und ich bin sehr froh darüber, dass ich diese Erinnerung mit ein paar Flaschen Rum wegspülen konnte.
    Oh, ich sehe Land. Dann will ich mal hoffen, dass meine Crew wieder zu mir zurück kommt und ich nicht wieder Pech habe irgendwo anzulegen wo es Kannibalen, verfluchte Piraten oder andere Monstösitäten gibt.
    Werde mich dann in meine Kajüte zurückziehen und versuchen ein wenig Schlaf in meiner Koje zu finden. Hoffentlich springt mir dieser dumme Affe nicht wieder ins Gesicht...
    Dann bis demnächst, mein Logbuch.
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 01.04.2007, 23:34


    Liebes Tagebuch,

    ich werde nie wieder mit dem Zug nach Worms fahren! Meine Heimfahrt bestand darin, über Biblis nach Hause zu fahren! Nunja zumindest bin ich irgendwann daheim wieder angekommen! Die Suche in einer anderen Stadt hat auch nicht viel ergeben! Frage mich so langsam was Gott am jüngsten Tag richten will......

    Aber mit einem bin ich weiter! Heute morgen sah ich eine Folge von Stromberg! Da traf es mich wie ein Blitz! "Der Teufel steckt im Eichhörnchen!" Jetzt weiss aber immerhin, warum ich so klein bin!!!!

    Übrigens war ich heute mittag auf der Black Pearl und von meinem Mann/Weib war weit und breit keine Spur! Ich weiss beim besten Willen nicht, wo die sich rumtreibt! Hier siehts aus, wie als hätte ne Bombe reingeschlagen und keiner von der restlichen Crew, geschweige denn Capitain Kaffee, ist aufgetaucht! Hab halt mal ein bissl aufgeräumt! Dabei stiess ich auch auf eine Flasche Rum! Hab die leergemacht! Wird eh keiner vermissen!

    In Liebe
    THE FRUSTRATED SUPERDEVILLEANDRA



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 02.04.2007, 01:35


    Logbuch des Captain, zweiter April
    Der erste April ist rum und mir hat zum Glück niemand einen Streich gespielt... Außer dem Affen vielleicht. Ich muss die Pearl reparieren, damit ich morgen oder vielmehr später noch in See stechen kann.
    Ich war heute ein wenig an Land und hab über einiges nachgedacht...
    Jetzt bin ich sehr deprimiert. Von meiner Crew fehlt immer noch jede Spur und irgendwer hat das Chaos, das ich vorhin angerichtet habe, als ich den Affen quer übers Schiff gejagt habe, beseitigt... Dummerweise hat derjenige auch meine letzte Flasche Rum entsorgt. :(
    Alle Schatztruhen sind leer, somit war das Aussortieren und umsortieren gestern einfach. Ich nehme aus Truhe 1 eine Hand voll nichts und fülle damit die Truhe 2 ein wenig...
    Werde später schauen, ob ich am nächsten Hafen zu Gold komme... Vielleicht schaue ich auch, ob ich ein paar Sachen vom Schiff loswerde.
    Ein paar Leute wollen, dass ich sie endlich bezahle, wird langsam brenzlig. Meine Frau hat zur Zeit ähnliche Probleme...
    Würde mich am Liebsten ins Koma saufen...
    Meinen Kompass habe ich auch verloren, somit erschwert sich jegliche Suche nach dem was ich will... was auch immer das ist...
    Ich werd mich jetzt hinlegen und ein wenig in Selbstmitleid versinken. *seufz* Muss morgen mal meine Papiere und Kajüte ausmisten und dann das Deck schrubben... Die Planke ist auch vollgekotzt und die Pearl ist voller Affenhaare... *unschuldig pfeif*
    Bis irgendwann dann...
    Der depressive Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 02.04.2007, 13:59


    Liebes Tagebuch,

    mein Körper ist ein Diletant! Ich bin nun für die komplette Woche krank geschrieben worden! Habe x Spritzen in den Nacken gejagt bekommen und alles nur, weil ich meinen Oberkörper nicht mehr bewegen kann! Somit ist meine Suche erstmal auf Eis gelegt! Damit die Black Pearl jedoch nicht unbewacht ist, während ich nicht nach ihr sehen kann, habe ich meinen Kater als Wache dorthin gebracht! Obwohl ich erst aufgeräumt habe sieht es dort wieder aus..... :evil:

    Nunja habe mir nun 2 Schmerztabletten reingeworfen, da sieht das garnicht mehr so schlimm aus! Vielleicht hätte ich noch schauen sollen, wie die sich mit dem Rum von gestern vertragen! Nunja alles easy! So wende mich nun dem Film in meinem Kopf zu! Der wird grad so spannend.........



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 02.04.2007, 14:37


    Logbuch des Captain, zweiter April, nachmittags
    Ich habe gerade erfahren, dass meine Frau Skorbut... äh irgendeine Krankheit hat. Hoffe, dass es ihr bald besser geht. Mir geht es körperlich soweit ganz recht, bin nicht betrunken... leider.
    Von meiner Psyche will ich hier gar nicht anfangen. Auf dieser dämlichen Insel gibt es scheinbar niemand unehrlich Ehrlichen, der einem ehrlich unehrlichen Piraten einen Job gibt... Hier im Ort ist alles so tot als wäre mein Kumpel Davy hier gewesen und weiter in der Stadt findet sich auch nichts lukratives... Bin sehr, sehr müde und verzweifelt.
    Ich weiss wirklich nicht was ich will...
    ...
    Von meiner Crew ist immer noch weit und breit nichts zu sehen. Aber seit heute Morgen treibt sich ein psychopathisches Katzenwesen auf meinem Schiff herum. Hoffe bloß, dass es sich nicht mit dem Affen verbündet.
    Werde jetzt mal endlich anfangen auf dem Schiff sauber zu machen...
    Aber erst ess ich ein paar Ofenkartoffeln. :)
    Bis dann.
    Captain Sparrow

    Nachtrag, abends
    Irgendwie bin ich, mal wieder, zu nichts gekommen. Mir ist übel, vielleicht habe ich mich an den Kartoffeln überfressen... oder die letzte Puddel (?) Rum, die ich getrunken hab, war nicht mehr gut. Außerdem fröstelt mich ein wenig und ich fühl mich nicht wohl. Werde mich ein wenig hinlegen...
    Jack



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 02.04.2007, 20:03


    Liebes Ding,


    HUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    LALALALALALALALALALALALALALALALA
    *sing*

    Ende



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 04.04.2007, 22:48


    Liebes Tagebuch,

    alles Scheisse! Nacken scheisse, Schulter scheisse, kein Testobjekt (auch scheisse!) und Internet ist auch scheisse! Nagut nicht alles ist scheisse! Gibt auch was gutes! Nur fällt mir nicht ein was es war! Nunja immerhin hab ich noch Kaffee! Das ist was! Der Rum ist auch alle! Hatte eine neue Flasche auf der Black Pearl versteckt, die ist aber komischerweise weg! Mein Kater nimmt seine Aufgabe sehr ernst! Er lässt niemanden auf das Schiff! Ich komme auch nicht mehr so einfach drauf! Muss immer ein bissl Blut dalassen, das analysiert er dann um sicher zu gehen, dass die richtigen Personen Zutritt bekommen! Die Sauerei die hier vorherrschte hat irgendjemand weggemacht! Mein Kater sieht allerdings nicht so aus, als wäre er das gewesen! Von meinem Weib habe ich erfahren, dass sie noch mit einer anderen verheiratet war! Das ist inzwischen die 50ste? So eine Wutz! Wehe die geht mir fremd! Ich glaube ich sehe komische Sachen! Man schreibt mir aber auch komische Sachen! Irgendwas mit Abwasserkanal......! TMI? Ich glaub ich nehm noch eine Pille und leg mich wieder hin! Bleibe jetzt auf dem Schiff! Das Schaukeln macht das schlafen angenehmer! Zuvor aber noch.....

    WO ZUM HENKER IST DIE BESATZUNG?

    Ach übrigens, ich habe den Test wieder gemacht, bin noch schlechter! Wenn das so weitergeht finde ich niemanden mehr, der schlechter ist als ich! Ich bin die Reinkarnation des Bösen! Der Leibhaftige, nur als Frau! Frauen können eh viel mehr machen als Männer! *fg*
    Mit diesen Gedanken lege ich mich nun hin! *träum*

    In Hass
    Reinkarnation of the Devil!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 05.04.2007, 00:15


    Logbuch des Captain, fünfter April
    Ich werde mich versuchen kurz zu fassen, bin sehr müde.
    Mein Weib ist immer noch erkrankt, armes Ding!
    Alles ist furchtbar, ich leide momentan unter starken Depressionen, schaffe es kaum mehr aus meiner Koje. Liege tagelang darin und grübel vor mich hin. Nicht mal mein schwarzes Buch der Eroberungen heitert mich auf... Nachts kann ich dann nicht schlafen und ich bin sogar zu deprimiert um Rum zu trinken... das ist so deprimierend...
    Keine Lust auf gar nichts, nicht mal auf Rum, nicht mal auf Sex... Werde mich morgen zu einem der örtlichen Mediziner quälen... scheint schon eine fortgeschrittene Depression zu sein.
    Alles ist bescheuert... Werde mich jetzt wieder hinlegen und Trübsal blasen...
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 05.04.2007, 00:19


    Liebes Tagebuch,

    ich hab Angst! Irgendetwas stiefelt auf der Black Pearl rum! Mein Kater macht aber nichts! Er schaut nur auf und schläft dann weiter! *zitter*
    Wenn ich morgen nichts mehr schreibe.... OH GOTT! Das war eine Tür! Jemand ist hier auf dem Schiff! Ich nehme mir nun die leere Rumbuddel und brate dem eins rüber! Mein Weib wird stolz sein, habe das Schiff verteidigt!

    Die Reinkarnation!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 05.04.2007, 00:20


    Liebes Logbuch...

    Ich liege nun schon seit Monaten hier auf dem Trockenen, ohne Rum, ohne was zu Essen... so langsam werd ich echt depressiv und agressiv und alles. Nun ja... seit ein paar Tagen laufen hier aufm dem Schiff ab und zu Menschen rum. Die ignorieren mich aber irgendwie gekonnt.... Vielleicht sollt ich mich mal wieder verwandeln? Aber in was? Armes Würstchen bin ich ja schon die ganze Zeit, das macht keinen Spaß mehr...

    Nun ja, ich werde nun mal frohen Mutes irgendwo hingehen... Vielleicht gibts ja irgendwo ne schiffsküche hier. Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass ich hier schoneinmal war. aber dann weiss ich nur noch, dass es Rum gab...



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 05.04.2007, 00:23


    Logbuch des Captain, fünfter April, Nachtrag
    Irgendwer stiefelt hier auf dem Schiff herum. Ich überlege, ob ich nachschauen soll wer es ist. Allerdings habe ich keine große Lust jetzt Davy Jones oder einem anderen "Kollegen" zu begegnen.
    Bin heute nicht so scharf darauf zu kämpfen.
    Waah, es kommt näher. Soll ich mich im Schrank verstecken...?
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 05.04.2007, 00:24


    TADAAAAA

    Liebes Tagebuch,

    ich war erfolgreich! Hab dem Typen eins übergebraten! Konnte leider nicht erkennen wer es war! War zu dunkel! Habe diesen Mistkerl verschnürt und in ein Boot gelegt! Da bleibt der nun, bis mein Weib und die Besatzung wieder da ist!

    So nun lege ich mich aber schlafen!

    Superdevilleandra! :)



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 05.04.2007, 00:27


    Liebes Logbuch... Entschuldige, wenn meine Schrift ein wenig schlecht ist, das liegt an den Fesseln. Auf Tonband diktieren kann ich leider auch nicht, da ich geknebelt in einem Rettungsboot liege. wie kam es dazu? Naja, wie so oft auf diesem Schiff, erinnere ich mich nur noch an ein Rumbuddel... die meinen Kopf getroffen hat!!!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 05.04.2007, 00:27


    Logbuch Nachtrag
    Kann mich kaum bewegen, liege gefesselt in einem der Rettungsboote, habe große Kopfschmerzen, weil mir jemand eins übergebraten hat.
    Ich glaube ich habe den Schiffszimmermann auf dem Schiff gehört. Aber ich weiss nicht wer mich da jetzt angegriffen hat. Werde hoffen, dass mich jemand in den nächsten Tagen findet.
    Gute Nacht.
    Captain Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 05.04.2007, 00:31


    Liebes Tagebuch,

    gerade auf dem Weg zu meiner Koje habe ich den Hut meines Capitain gefunden! War er hier? Vielleicht hat der Mistkerl dem ich eines übergebraten habe ihm/ihr was angetan! Ich schau mir diese Ratte lieber nochmal genauer an!

    Cyaaa

    Nachtrag: Habe den Kater mitgenommen, wenn mich wer angreift werfe ich einfach mit dem!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 05.04.2007, 00:41


    Ic höre Schritte auf mein Rettungsboot zukommen... Ausserdem ist hier anscheinend noch jemand mit im Rettungsboot. Kann mich aber leider nicht bemerkbar machen, aber das mit dem Knebel und den Fesseln hab ich ja schon gesagt. Oh Mann.... geknebelt und gefesselt.... da fällt mir ein: Ich könnt mal wieder richtig hämmern!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 05.04.2007, 00:45


    Ich hab Angst, da kommt was näher. Außerdem liegt hier noch etwas im Boot, bin mir nicht sicher, ob es lebt oder schon tot ist.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 05.04.2007, 00:46


    Liebes Tagebuch,

    du wirst nicht glauben was passiert ist! Ich habe ja diesen Unbekannten überwältigt! Als ich in das Rettungsboot schaute, war der Zimmermann und mein Weib drinnen! Hab die beiden gleich befreit! Anscheinend habe ich diesen Unbekannten nicht richtig gefesselt, er konnte sich wohl befreien und ist geflüchtet! Wer weiss wie lange die beiden da drinnen schon lagen! Hab mich auf dem Weg zu einem Schankwirt gemacht und uns ne Kiste voll edlen Rum ähm... bemächtigt! Denke nicht, dass ich noch in der Lage sein werde, nach der Feier was zu schreiben! :)

    Prost
    Des Capitains Weib Devilleandra :twisted:

    Nachtrag:
    Wenn ich die Sow erwische die den beiden eines übergezogen hat! Mann mann, da hätte was schlimmes passieren können!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 05.04.2007, 00:54


    Liebes Logbuch...

    Nachdem mich des Captains Weib befreit hat, habe ich auch die Schiffsküche gefunden.... Es gibt aber leider nichts zu Essen für mich. wir brauchen eine schiffsköchin! Oder zumindest eine Küchenmagd... Vielleicht können wir ja eine von diesem sagenumwobenen Schiff "Andromeda Ascendant" abwerben. Die sollen nen sehr netten Avatar haben, was auch immer das ist.

    In der Küche bot sich mir aber ein schrecklicher Anblick. Irgendjemand hat auf brutalste Weise ein Baguette abgeschlachtet. Ich glaube, Kanni ist hier an Bord.

    Der Maat könnte da auch mal wieder putzen, aber Judith schläft ja 90% der Zeit... Naja, die wird sich freuen, wenn sie entdeckt, was man alles an die Wand schmieren kann, wenn man sich nur ein Butterbrot macht. Trotzdem sollte sie das wegwischen... Bisschen unhygienisch ist das ja schon.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 05.04.2007, 01:32


    Logbuch des Captain, mitten in der Nacht
    ICH BIN FREI!!!
    Und mein Weib dreht durch, sie frisst Fische... und hat Angst vor ihnen.
    Ich frage mich immer noch wo der Rest der Crew abgeblieben ist und wer mir nun eins übergebraten hat....
    Werde mir nun etwas Rum genehmigen.
    Jack



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 05.04.2007, 01:34


    Liebes Tagebuch,

    ich hab mich als Frenzy bei Feeding Frenzy hochgefressen! Hab solange gefuttert bis ich die grossen fressen konnte! :)
    Nur mein Weib schaut mich ganz komisch an! Ich glaube die plant was!!!!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 05.04.2007, 01:53


    Logbuch des Captain
    Ich habe eben entschlossen von hier weg zu segeln. Ob das ohne Kompass so eine gute Idee ist bezweifle ich... aber egal, mit Rum geht alles. Wir sollten die Vorräte auffüllen, besonders die Rumvorräte...
    Habe jetzt mein Weib geknebelt, da mir das Gerede über die Fische auf die Nerven ging. Hoffe am nächsten Hafen gibt es einen Arzt... Apropos Arzt... Haben wir eigentlich einen Schiffsarzt?
    Und wo ist eigentlich der Affe abgeblieben?
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 05.04.2007, 01:55


    Liebes Dingens da wo ich immer reinschreib.
    Der Captain guckt komisch und das Weib des Captains steht da, ist total blutverschmiert um den Mund und überall liegen Teile von fischen. Ausserdem kommt es mir so vor, als wäre das Weib ein wenig gewachsen. Es gehen komische Dinge zu auf diesem Schiff. Das was hier jetzt passiert, dann das vorhin wo ich gefesselt und geknebelt war... Hmm, ich wollte hämmern.... ich brauch ein Opfer!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 05.04.2007, 01:55


    Liebes Tagebuch,

    ich wusste dass das Weib was vorhat! Ich sitze hier gefesselt und geknebelt! Hab Lust was umzubringen! Ich werde nun versuchen Battlefront zu zocken! :twisted:



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 05.04.2007, 01:57


    Logbuch des Captain
    Oh nein! Mein Weib will meine Pearl zerstören!? 0.O
    Ich muss versuchen sie davon abzuhalten...
    Der Schiffszimmermann dreht auch am Rad. Bin ich denn zu einem Leben unter Wahnsinnigen verdammt?
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 05.04.2007, 02:03


    Liebes Tagebuch,

    ich weiss nicht was mein Weib hat! Ich will nur ein paar Rebellen killen! Nun rennt sie rum und schreit ich soll damit aufhören! Ich mach doch nichts! Der Schiffszimmermann sabbert auch und rennt mit einem Hammer rum! Und fasselt was von hämmern! Was geht hier nur vor sich?! Die Rebellen müssen denen eine Gehirnwäsche unterzogen haben! Muss alle erwischen.....



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 05.04.2007, 02:11


    Liebes Buch mit Sachen die ich reinschreib...

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Schif hier schon ausgelaufen ist... Wenn ja, wird es Zeit, dass wir nen Hafen anlaufen. Wenn nicht... nun, dann sollt ich vielleicht weniger Rum genießen und mal vom Schiff gehen. Weil wie heißt es in einem alten Sprichwort:
    Jeder gute Schiffszimmermann hat in jedem Hafen eine Frau... Oder 4... oder 5...



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 05.04.2007, 03:26


    Logbuch des Captain, gleich halb vier
    So, ich werde mich jetzt in die Koje legen. Meine Frau habe ich wieder von ihren Fesseln befreit. Der Schiffszimmermann scheint sich die Zunge verbrannt zu haben... Der Affe ist wieder aufgetaucht, werde versuchen ihm in den Hintern zu schießen... aber erst morgen.
    Nachdemich die Pearl monkmäßig sauber gemacht habe.
    Dann jag ich ihn erst vom Schiff und dann baller ich ihn ab. Mwuahahahahar... :twisted:
    Hoffe, dass die Crew mein Schiff ganz lässt und wir nicht auf die offene See treiben.
    Gute Nacht allerseits.
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 05.04.2007, 03:34


    Liebes Buch mit komischen Sachen drin...

    Juhu, der Captain hat angekündigt, dass die Crew es auf offener See treiben wird! Ich werde jetzt schnell an Land rennen und mir irgendwo ein Weib holen. Möglichst ohne Tripper und so. Die kann ich dann auf offener See hämmern... oder nageln, oder wie auch immer. Wenn ich nur wüsste, wo ich mein kleines Buch "Bondage für Anfänger" hab liegen lassen. Hilflosigkeit durch gefesselt sein ist bestimmt witzig.

    Morgen werde ich dem Captain aber sagen, dass wir die Andromeda Ascendant irgendwo abfangen müssen.... Mal sehen, vielleicht kann ich ihn davon überzeugen, dass die eine riesige Menge Rum transportieren. Während die andern sich über den Rum hermachen, werd ich mich über den avatar... hrhrhr.... *sabber* wie damals, die Marienstatue....



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 05.04.2007, 20:17


    Liebes Tagebuch,

    heute feiern wir bei meinem Weib! Da kommen dann auch andere! Ich hoffe der Zimmermann kommt nicht mit, der will nur noch nageln! Vorhin wollte ich auf die Toilette! Da hat der Kerl das gesamte Kämmerchen zugenagelt! Scheint als wollte er was kombensieren! Ich will nicht mit ihm alleine sein! :(


    In Liebe
    Lealeinchen



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 06.04.2007, 00:55


    Liebes Buch, in das ich halt so Kram reinschreibe...

    Vorhin hat mich diese bescheuerte Toilettentür genervt. Die ist aufgegangen und wieder zugefallen. Das passiert bestimmt 5 mal am Tag. Ich hab sie jetzt einfach zugenagelt. Ich kann es halt nicht leiden, wenn Türen klappern, während ich meinen rausch ausschalfe. Komischerweise hab ich das weib des Captains schon länger nicht gesehen. Naja, da sie ein wenig paranoid ist, hat sie sich bestimmt wieder irgendwo versteckt.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 06.04.2007, 06:34


    Logbuch des Captain, sechster April, sehr früh morgens
    Ich habe heute noch nicht geschlafen.
    Bin auch irgendwie nicht müde, aber betrunken :) Juhu!
    Der Abend war sehr lang, aber LUSTig!
    Habe meinem Weib gestanden, dass ich mittlerweile elf mal verheiratet bin. *lol*
    Der Smutjie hat ein Tuch (zum Abtrocknen) abgefackelt und zusammen mit meinem Weib gekocht.
    Der Abend war sehr... weiberreich. *rofl*
    Captain unter fünf Frauen. *lol*
    War sehr lustig.
    Ich mag RUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Rum mag mich auch. Habe heute zum Glück noch nicht den Affen getroffen, aber ein Katzenwesen. Und der Navigator meinte wir hätten Affensperma getrunken. *igitt*
    Ansonsten gab es viel Rum! Wunder mich, dass ich so normal schreiben kann. rofl
    Ich habe, glaube ich, mit beinahe jedem Crew-Mitglied ein Pseudo-Verhältnis. Ha ha! Der Rum war sehr lecker, leider ist er leer.
    Meine Kollegen Davy und so haben sich hier (zum Glück!) nicht blicken lassen! Das war auch gut so. Aber wir haben einen Verwandten vom Kraken vernichtet. lol
    So.... Hab jetzt keine Lust mehr.
    Adieu liebes Logbuch!
    Der Captain von der Black Pearl

    Nachtrag: LOL
    Der Schiffszimmermann wird dazu beordert immer den Anker zu lichten, Fische zu angeln und Hotdogs zu machen rofl
    Der Smutje ist jetzt abkommandiert zum Vorarbeiter.
    Und! Das LUSTigste: WIR HABEN EINE SCHIFFSHURE!!!! *LOL* Für jeden, der mal Druck ablassen will. rofl
    Will ja keine Namen nennen, aber diese Person wurde von Bord geworfen.
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 06.04.2007, 14:39


    Liebes Buch mit Wörtern drin...

    Ich streike.... Ich soll jetzt auch noch kochen und so Zeug... Ausserdem hab ich gerade erfahren, dass die Schiffshure von Bord geworfen wurde. Toll.....



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 06.04.2007, 18:29


    Logbuch des Captain, sechster April, früher Abend

    Notiz an mich:
    Lass den ehemaligen Smutje nie wieder in die Küche!!! Außer du willst einen Brand auf deinem Schiff und du willst deine Geschirrtücher loswerden.

    Weitere Notiz an mich:
    Dass "Mensch ärgere dich nicht" mit Vodka keine so gute Idee ist, wissen wir mittlerweile. Aber noch schlimmer ist Cocosmilch (auch wenn der Navigator behauptet es wäre Affensperma), kleine Feigenschnäpse oder -liköre und dann noch viel Rum und darauf Buddeldrehen spielen.
    Captain, wähle nie wieder Pflicht!!! Oder auch: SPIEL DIESES SPIEL NIE MEHR!!!

    Ich hab solche Kopfschmerzen. Und übel ist mir auch. Bin vollkommen dehydriert. Werde mich jetzt ein wenig hinlegen. Bis später dann.
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 07.04.2007, 10:18


    Liebes Tagebuch,

    ich lebe glaube ich! Nachdem ich gestern einen kompletten Realitätsverlust hatte, habe ich beschlossen die Tabletten abzusetzen! Mein Fieber ist glaube ich auch weg! Ich weiss nicht, irgendwie fühle ich nicht wirklich viel! Müde bin ich immer noch, aber nicht mehr ganz so schlimm! Ich hab jetzt Lust auf Schokolade! Ich glaube ich versuche welche zu bekommen! Hoffentlich haben wir wirklich Samstag! Inzwischen bin ich mir sicher! Mein Handy sagt das! Aber das hat gestern auch was andere gesagt, glaube ich! Bin ich überhaupt im richtigen Forum?

    Oh ich gehe wieder ins Bett!

    Gn8i

    P.S:
    Zähne putzen ist shice!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 07.04.2007, 11:08


    Liebes Tagebuch,

    ich habe es getan! Ich war draussen und habe mir was süsses gekauft! Ach übrigens, Schuhe anziehen ist auch shice! Habe mir überlegt mir jetzt einen Kaffee zu kochen! Damit ich etwas kräftiger werde! Bin noch recht schwächlich! Allerdings denke ich mir auch, dass ich es nicht übertreiben sollte und lieber im Bett liegend mir König der Löwen2 anschauen sollte! Hm, mir wird kalt! Ich geh ins Bett! Das ist es sicher!

    Gn8i oder so
    Minidevilleandra



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Kazurai_Muica - 07.04.2007, 11:52


    Liebes Tagebuch des 2. Maats...

    ...nach langer Abwesenheit bin ich wieder auf die gute Black Pearl zurückgekehrt...und ich muss sagen...HIER SIEHTS AUS!!!!
    Hm...muss wohl mal wieder den Besen schwingen...
    Im letzten Hafen hab ich mir einen neuen Kerl angelacht...
    Lustiger Geselle...ein wenig psychopatisch und sadistisch...aber passt ja zu mir...
    Allerdings frage ich mich wo der Rest der Crew ist...der Captain benimmt sich merkwürdig...und sein Weib auch...hm...muss wohl an der Luftveranderung liegen...
    Ich werd wohl noch mal ne kleine Reise machen...hab schöne Orte entdeckt!

    Bis später....du Tagebuch....

    Kazurai Muica - 2. Maat



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 07.04.2007, 23:32


    Logbuch des Captain, noch ist der siebte April
    Ich bin seit Donnerstag hundemüde. Meine Crew ist irgendwie unvollständig und mein Weib (eines davon) leidet unter Halluzinationen oder so. Ich bekomme langsam Angst vor mir selbst. Bin fast mit der Hälfte meiner Besatzung verheiratet.
    Habe meinem Weib einen Hasen geschickt, der eine schöne Singstimme haben soll (Eunuch).
    Ich fühle mich heute mal wieder so inexistent/unexistent (however), unreal. Als wäre ich in einem Traum, aus dem ich nicht aufwache. Ich hasse dieses Gefühl.
    Ich sollte vielleicht jemanden zum Putzdienst abkommandieren, wenn ich mich hier so umsehe...
    Jetzt weiss ich nicht mehr so genau was ich schreiben wollte... Ist ja wieder herrlich... -.-
    Bis irgendwann dann.
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 01:32


    Liebes Stück Papier, das mit anderen Papierstücken zu einem Buch zusammengebunden ist...

    Irgendwie ist der männliche Teil der Crew hier überhaupt nicht existent, mich ausgenommen... und der weibliche Teil sieht seit zwei Tagen schwer verkatert aus. Komisch.... Ausserdem ist der Rum leer seit zwei Tagen. Ob der Rummangel etwas mit dem Zustand der weiblichen Besatzung zu tun hat? Man weiss es nicht, man munkelt noch... Ich werde die Sache mal Untersuchen. Rumunterschlagung wird auf den meisten Piratenschiffen mit der Todesstrafe geahndet.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 01:39


    Logbuch des Captain, achter April
    Ich glaube, ich sollte mich meines Schiffszimmermann entledigen. Er schaut sehr komisch, glaube er heckt etwas aus. Außerdem überprüft er schon seit zwei Tagen die Rumvorräte, was mir gar nicht gefällt.
    Zum Glück habe ich immer einen kleinen Rumvorrat in meiner Kajüte. Der ist gut versteckt. Den findet keiner... Den find ich manchmal nicht mal selbst...
    Apropos Rum... Ich such mal welchen... Leider hab ich nichts mehr zum Mischen da.
    Mein Weib spinnt jetzt total, die hat mich vorhin ausgepeitscht und ich weiss nicht mal mehr wieso... :(
    Vielleicht hetze ich den Affen auf sie, mal schauen. Bis später.
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 01:40


    Liebes Tagebuch,

    ich habe nun meine letzte Tablette vor 48 Stunden eingenommen. Ich erkenne meine Umgebung wieder! So langsam wünsche ich mir wieder die Tableten zu nehmen!!!!

    Der Hämmer redet was von umbringen, muss mal schauen, ob ich mich daran beteiligen kann?! Weiss nur nicht wen er umbringen will! Ach, irgendwie findet sich wer! So nun lass ich mal mein Weib was schreiben! Das abtrünngie! Wenn wir aus den internationalen Gewässern sind, verlange ich so langsam mal ne Entscheidung, noch eine Heirat und ich will die Scheidung! Sonst nehm ich ein Rettungsboot und segel nach Österreich! Uiii das wird eine Tuckerei!

    Gretzdi
    Lea



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 01:50


    Liebes Buch aus holzfreiem, umweltschonendem Papier,

    Der Captain hat mich gerade ziemlich misstrauisch angesehen. Ausserdem hat er Wunden von Peitschen auf dem Rücken. Keine Ahnung, was da wieder für Sadomasospielchen liefen. Und vor allem: Mit welchem von den 13 Weibern die spielchen liefen.... Sein Schiffsweib kanns ja nicht sein, die ist immernoch paralysiert und murmelte gerade etwas von einem Seeweg nach Österreich. Das blöde ist nur, das Österreich garnicht am Meer liegt und wir hier ausserdem in der verfluchten Karibik sind! Hallo, hier wird Gras angebaut und Rum gebrannt... und karibische Mädels (und für die Mädels auch Jungens) wie Sand am Meer... Naja, egal, ich hofe, wir stechen alle bald mal wieder in See... Und da das mit dem Hämmern nicht geklappt hat, hoffe ich, auch irgendwann mal wieder in See stechen zu können... *schmacht*



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 01:52


    Liebes Tagebuch,

    IEEEEEEEEEEEH
    TMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!

    DER SCHIFFSZIMMERMANN WILL IN DAS MEER STECHEN!!!!!
    OH GOTT
    *brechen geht*

    ...
    THE GREEN DEVILLEANDRA



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 01:55


    Liebes Dingsbums mit Buchstabengedöns...

    Ich glaube, das Weib des Captains ist Schwanger. Sie ist eben spontan zur Reling gerannt und hat gekotzt. Kein Wunder, dass der Captain so viele Frauen hat. Ist ja net auszuhalten wenn so eine Schwanger und deshalb auch extrem füllig wird. Das hätte ich mir aber denken können, das Schiffsweib hat ja in letzuter Zeit öfter mal gesagt, dass sie dicker geworden ist. Das erklärt auch ihren Drang, nach Österreich zu kommen. Das widerlich süße österreichische Gebäck können nur Schwangere mögen...



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 02:03


    Logbuch des Captain, Nachtrag
    Der Schiffzimmermann Screaming Sam macht mir Bedenken... Er schaut mich die ganze Zeit so seltsam an und außerdem redet er die ganze Zeit davon, dass mein Kaffeeweib schwanger sei und irgendwas mit Hämmern und Sadomasospielchen...
    Der Gedanke ihn über die Planke zu schicken wird immer freundlicher. Allerdings tut mir der Rücken so weh... *zu meinem Weib schiel*
    Wenn sie schläft nehm ich ihr die Peitsche ab. Da fällt mir ein, unser Navigator hat auch so eine Peitsche... das ist gar nicht gut. Jetzt weiss ich auch wieso der Quartiermeister so lange nicht mehr an Bord war...
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 02:06


    Liebes Buch...

    der Captain will mich umbringen glaub ich. Oder über die Planke schicken. Irgendwie hab ich den Eindruck, als könnte mich keiner leiden. Und die gucken mich alle komisch an... Vielleicht kommt mein Barbie-Balletkostüm doch nicht so gut an, wie ich dachte.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 02:19


    Logbuch des Captain,
    ich weiss, es ist schon spät, aber ich glaube Screaming Sam hat nun völlig den Verstand verloren. Er steht hier in einem rosa Tütü. Wenn ich mich richtig bewegen könnte, würde ich ihn jetzt zu den Haien schicken. Aber vielleicht ist es nur die Hitze, oder aber auch der Rumentzug. Ich weiss auch nicht. Jedenfalls gibt es mir zu denken. Wer weiss, vielleicht wurde er auch mit einem Voodoo-Fluch belegt. Am besten segeln wir zu Tia Dalma und ich schicke mein Weib sie zu fragen. Momentan ist sie nicht so gut auf mich zu sprechen... weiss gar nicht wieso. Vielleicht weil ich ihr Glas voll Dreck kaputt gemacht hab. Das war aber doch nicht meine Schuld!!! Daran hat diese Qualle Davy Jones Schuld, er hat mich abgelenkt...
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 02:25


    Liebes Tagebuch,

    ich red nicht mit dem anderen Weib! Und der laufende Hammer rennt rum als sei er ein Fan von Tokio Hotel! Bei der nächsten Gelegenheit haue ich ab nach Österreich! Die sind hier doch nicht mehr ganz koscher! Ich dachte ich hab die Pillen genommen! Ich glaub die haben heimlich dran rugeknabbert! Deswegen sind die auch so klein! Die haben dran rumgeknabbert oder sich da Stückchen abgeschnipselt! Hm.... *überleg*... Da fällt mir ein, die sind hier eh nicht mehr sauber! Ich setze jetzt Kurs nach Österreich! Den Capitain setze ich mit Rum ausser Gefecht! Im Gegensatz zu ihm, weiss ich wo er seinen Rum versteckt hat! Den schreienden Hammer, von dem lass ich mir noch ein paar seiner Klamotten zeigen! Das wird schon!

    Österreich Ahoi!!!!!!!!!

    Das 10-Fruchtgummi-Teufelchen Leandra



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 02:32


    Logbuch des Captain, sehr früh morgens
    mein Weib macht komische Anstalten. Sie redet mich dauernd als Weib an, dabei bin ich hier der Captain!!!!
    Komische Sache, ich glaube die Tinktur aus Haseneingeweiden, Fußzehen, Fledermausohren und Affensperma, die ihr Tia Dalma zusammengemischt hat, hat ihr nicht so gut getan... Ich werde sie mal eben schnell in den Frachtraum werfen gehen und dort einschließen, bis sie sich wieder besinnt. Dann werde ich Kurs zum Voodoo-Sumpf nehmen und schauen, dass ich die beiden irgendwie heilen lasse von egal wem. Das geht ja nicht mit rechten Dingen zu, die machen mir langsam Angst...
    So... auf zum Sumpf!
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 02:33


    Liebes Tagebuch...

    Der Captain scheint außer Gefecht zu sein und das Weib des Captains dreht durch... sie hat Kurs nach Österreich gesetzt! Wir haben doch garnicht genügend Rum an Bord für die lange Überfahrt. Und Nahrungsmittel auch nicht... Ich muss den Captain wecken. Wir müssen das Weib davon abhalten, in die Schweiz oder nach Österreich zu segeln. Ich will nicht aus der Karibik weg!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 03:24


    Logbuch des Captain, spät in der Nacht
    Mein Weib ist sehr still da unten in der Brick... Langsam frage ich mich, ob sie ausgebrochen ist und ein Attentat auf mich plant, oder ob Screaming Sam sie befreit hat und die Beiden nun etwas aushecken. Screaming Sam ist auch sehr still... Auf dem ganzen Schiff herrscht eine bedrückende Stille... Nicht mal dieser verfluchte Affe lässt sich blicken.
    Der Wind dreht, jetzt wird es schwierig zu segeln. Ich hoffe, es zieht kein Sturm auf... Frage mich immer noch wo der Rest der Crew abgeblieben ist... Irgendwas unheimliches wird noch passieren, das spüre ich, man kann es fast riechen, dass da was ist.
    C.J.S



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 03:35


    Liebes Tagebuch...

    Der Captain macht so nen Krach wenn er über das Deck läuft, dass ich nicht schlafen kann.... Ich werde jetzt raus gehen und ihn ein wenig zusammenscheißen, dass er doch gefälligst leiser sein soll, wennschon kein Rum da ist. Ich hoffe nur, dass ich trotz meines pinken Teddybär-bedruckten Pyjamas genug Autorität hab.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 03:48


    Logbuch des Captain,
    soeben habe ich noch eine volle Buddel Rum gefunden. Aber es ist leider weißer Rum...
    Aber der Schiffszimmermann hat mich auf eine gute Idee gebracht... Wein. Das geht zur Not auch. Apropos Schiffszimmermann, der kam eben stocksauer in meine Kajüte gestiefelt und meinte ich solle doch gefälligst leiser auf dem Deck spazieren gehen. Äh... Hallo? Ich war gar nicht an Deck! Ich bin seit ner guten Stunde in meiner Kajüte und suche nach was Flüssigem. Aber wenn ich es nicht war, wer war es dann? Hat sich mein Weib etwa befreit oder ist wieder ein Fremder an Bord. Werde das nach dem Fläschchen Wein mal überprüfen gehen...
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 03:59


    Liebes Tagebuch...

    Nahdem ich eben den Captain angemotzt hab, meinte dieser, er wäre nicht an Deck gewesen.... Also ist es entweder sein pychopathisches Weib oder ein Fremder.... Ich sollte mich vielleicht etwas passender anziehen, beim Captain hats mit der Autorität geklappt, aber bei seinem Weib oder einem Fremden könnte es schwieriger werden, mit pinkem Teddydruckpyjama Autorität zu beweisen...



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 04:05


    Liebes Logbuch, ich muss noch etwas nachtragen. Ich habe mir zwar nichts anmerken lassen, aber die Nachtbekleidung des Zimmermanns war doch sehr erschreckend... Werde versuchen demnächst wieder einen Abstecher in Tortuga zu machen. Vielleicht kommt er wieder zur Vernunft, wenn eine der Freudendamen dort sein Gewand zu Gesicht bekommt und ihn auslacht...
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 04:14


    Liebes Tagebuch,

    die sind echt nicht mehr ganz knülle! Beim laufender ähm nicht laufenden Kühlschrank sag ich nur "Eppilappi, aber happy!" Beim Capitain frag ich mich warum er mich in den Frachtraum steckt und mir die Schlüssel zu wirft und meint ich soll drauf aufpassen! Hab nun die Kurs des Schiffes heimlich angepasst! Wir segeln jetzt gemütlich den Golfstrom entlang! Vorhin war auch ein Teletubbie hier und fasselte was von Authorität! Hab nur genickt und gelächelt! Bei solchen Psychopathen soll man immer zusprechen! Nicht auszudenken wenn das hier durchdreht! Habs mir hier gemütlich gemacht! Hab mir auch überlegt mir einen leichten Jäger zu bauen! Die Drecksdinger können nur leider keine hohe Geschwindigkeiten auf Dauer halten! Zumindest bin ich von dem segelnden Irrenhaus weg!

    Devilleandra



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 04:20


    Logbuch des Captain,
    mein Weib ist ausgebrochen und hat den Kurs geändert, sie faselt seltsame Sachen. Ich werde jetzt den Schiffszimmermann damit beauftragen sie unten festzuschweißen mit Ketten und mir den Schlüssel oder was auch immer zu geben. Das gibt's doch nicht, hier drehen alle durch. Werde dann mal wieder den Kurs ändern.. Wo zum Henker ist der Navigator, wenn man ihn mal brauch...
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 04:22


    Liebes Tagebuch,

    ich will hier weg! Ich kapere jetzt ein Rettungsboot und werde aufs Festland flüchten. Seit heute Mittag sind wir, aufgrund der Kursänderungen eh nicht weit weg gekommen! Sollen sich die RUMknutscherin und das laufende Teletubbie hier machen was sie wollen!

    Devilleandra


    Nachtrag:
    Die bekommt eh nicht mit, welches Weib hier nun verschwunden ist!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 04:23


    Liebes Buch...

    Der Captain hat mir gerade den auftrag gegeben, sein Weib im Frachtraum festzuschweissen. Nun ja, somit wäre auch die sache mit dem Sadomaso und den Peitschenhieben geklärt... Was mich ein wenig betroffen macht, ist das Schweissen. Dabei könnte eventuell das Schif in Brand geraten. Am besten ich Frage mal den ehemaligen Smutje, angeblich kennt der sich ja mit brand und Brandschutz aus.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 04:28


    Liebes Tagebuch,

    das Teletubbie und der Capitain sind in seiner Kajüte! Heiratet der nun auch schon Tiere?
    Egal, hab dem Vorarbeiter einen Zettel hinterlassen, falls es ihr zu bunt wird! Nunja, paddel grad an Land! Nur hab ich ein Prob, ich hab den psychopathischen Affen an Bord! Ich glaube ich bringe dem das Paddeln bei! Dann kann er zu unserem geliebten Capitain zurücksegeln! *fg*
    Wenn das Vieh aber weiter so nervt, schwimme ich an Land! Lieber sauf ich ab!

    In Liebe
    Happy Devilleandra



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 04:31


    Logbuch des Captain,
    mein wahnsinniges Weib ist gerade mit dem letzten Rettungsboot getürmt. Volle Wendung!!!! SCHIFFSZIMMERMANN!!! WIR MÜSSEN SIE ERWISCHEN!!! DAS WEIB IST DURCHGEDREHT, SIE IST NICHT GANZ BEI TROST, WIR MÜSSEN SIE EINSPERREN! So ein etwa habe ich ihm das gesagt.... Auf geht's!
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 04:36


    Liebes Tagebuch,

    das Schiff hat gewendet! Ich verlasse nun das Rettungsboot! So bekommen sie mich zumindest nicht und sie haben ihren Affen wieder! Bin ne zeitlang tauchen! Ich will nicht zu den Bekloppten zurück!!!! :(

    Devilleandra



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 04:42


    Liebes, leider extrem dünnes, Buch der außergewöhnlichen Sexabenteuer des Screaming Sam...
    Okay, der Captain hat mich gerade beauftragt, ihm dabei zu helfen, das Weib zurück zu holen, da sie im letzten Rettungsboot in Richtung Festland paddelt. Diesem Befehl werde ich ausnahmsweise einmal nachgehen, nachdem ich mich ordentlich angezogen habe, da in diesem Rettungsboot nicht nur das Weib des Captains, sondern auch mein Drogenvorrat und meine Pornosammlung sind! Wäre doch gelacht, wenn wir mit der Black Pearl ein Paddelboot nicht einholen würden... Wobei: Hat hier eigentlich jemand auch nur die leiseste Ahnung, wie man ein Segelschiff bedient? Ich nämlich nicht!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 04:45


    Liebes Tagebuch,

    Juchhuuuuuuuuuu!!! ICH BIN FREI!!!! Nur leider ist mein Anwalt an Board der Black Pearl! Ich brauch ein Fernglas, wenn die sehen dass sie den Affen wiederhaben! *g*

    Werde mich hier an Land ne Weile rumschlagen, bis ich einen Leichten Jäger kappern kann! Bis es für ein Schlachtschiff reicht dauert es halt ein bissl!

    Liebe Grüsse
    Free Lea



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 04:48


    Nachtrag des Captain
    Na ganz toll! Screaming Sam ist zu dumm zum segeln... >.< Er hat null Ahnung davon, wie man mein Schiff behandelt... So eine Sauerei! Naja, dafür hat er ja andere Vorzüge. Er wird jetzt einfach meine Frau aus dem Wasser fischen und sie irgendwo anketten. Das kann er sicher!
    Das Rettungsboot haben wir inzwischen wieder, aber es war nur der Affe darin, deshalb habe ich Sam jetzt ins Wasser geschubst, um sie rauszufischen. Wie gut, dass er schwimmen kann... Hoffentlich kann er schwimmen...?!
    Captain Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 04:54


    Liebes Tagebuch,

    oh man! Das ist göttlich! Wenn ich eine Kamera hätte, hätte ich das aufgenommen! Das sieht so göttlich aus! Er steht an Deck und fuchtelt und das Teletubbie treibt im Wasser! Werde mich aber bedeckt halten, nicht das die mich noch finden!

    So on
    Leandra



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 04:56


    *in Gedanken unter Wasser*
    Der Captain murmelte gerade was von anderen Vorzügen meinerseits.... Oh mein Gott! Ist der Captain vielleicht schwul? Naja, da unten schwimmt das Weib des Captain... Aber wenn er schwul ist, brauch er sie ja nichtmehr.
    *dreckig unter Wasser grinsend*
    Muahaha... ich werde sie jetzt reten... und danach ihren Ungehorsam ahnden. Muahahahaha



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 04:59


    Verdammt... War doch nur eine Marienstatue. Aber was solls, die macht sich bestimmt gut in meiner Koje... öhm, Kajüte... So wie ich das gesehen hab, als ich wieder aufs Schiff geklettert bin, ist das Weib schon an Land... Wenn die wüsste, dass auf dieser Insel dort drüben ein Monster namens Nikobaß lebt...



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 04:59


    Logbuch des Captain,
    dummerweise ist mein Weib bereits an Land, habe dem Schiffszimmermann aber gerade befohlen ihr zu folgen und sie einzufangen. Währenddessen werde ich mit der Pearl anlegen und versuchen den Affen auf der Insel abzusetzen... Hihihi!
    Hach, der Wein hat gut getan. :D
    Öhm... Was wollt ich noch mal? Ach ja, genau! Ich hab's vergessen... Mist, werde es nachtragen, sobald es mir wieder einfällt.
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 05:03


    Liebes Tagebuch,

    die Insel scheint von einem unheimlichen Lebewesen bewohnt zu sein! Ich höre sehr komische Atmungsgeräusche! Hab aber die Gegend ein bissl erkundet! Ganz in der Nähe der Hölle, aus der das Schnaufen kommt, hab ich einen leichten Jäger gefunden! Nicht unweit davon hab ich auch das Skelett eines Kriegers gefunden! Hab mich seines Schwertes angenommen, es scheint noch gut erhalten zu sein! Werde meine Aufmerksamkeit nun dem Jäger widmen! Hoffentlich erwischt mich dieses unheimliche Lebewesen nicht!

    Kriegerin Leandra



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 05:11


    Liebes Buch, dass von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften als Pornographie eingestuft wurde, aber bisher überhaupt keine Pornographie enthält...

    Ich bin auf Geheiß des Captains zu der Insel geschwommen um sein Weib zu holen. Da ich mir gut vorstellen kann, wie sie einen Leichten Jäger fliegt, habe ich zu ihrem eigenen Schutz ein paar "Reparaturen" vorgenommen, wodurch sie nicht weit kommt. Ich höe Nikobaß irgendwo atmen... aber die, Gänsehaut die ich habe, lässt auf Dirk schließen, ein fast noch grausameres Monster. Da vorne steht das Weib. Ich geh jetzt zu ihr hin und frage sie, ob sie nicht freiwillig mit zurück zur Black Pearl kommt.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 05:27


    Liebes Tagebuch,

    ICH HAB AUGENKREBS! ICH HAB ZUERST WAR ROSANES GESEHEN UND DANACH... ES IST ZU GRAUSAM UM ES ZU BESCHREIBEN!

    Ich hab mich in dem LJ verbarrikadiert und mich eingeschlossen, die Funktion die Luke zu öffnen habe ich abgeschaltet! Habe hoffentlich die Knöpfe für die Triebwerke gefunden! Zumindest geht nun ein Beben durch den Jäger! ICH WILL UND MUSS HIER WEG! Ohoh... ich glaub ich habe gerade ne Rakete gestartet, die scheint irgendwas getroffen zu haben!
    Hoffentlich ist die Black Pearl ausser Reichweite! Nicht das die hier stranden!
    Egal ich hebe hier erstmal ab!

    Bis dann!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 05:45


    Liebes Buch der unendlichen Weisheit des Screaming Sam...

    Das Weib des Captains versuchte gerade, den leichten Jäger zu starten. Zum Glück hab ich das Ding manipuliert und es wird nicht abheben. Irgendwo hinter mir rennt Nikobaß rum! Ich muss hier weg! Ich hoffe nur, dieses dämliche Weibsbild kommt so schnell wie möglich aus dem Jäger, sonst haben wir keine Zeit mehr zu flüchten.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 08.04.2007, 05:52


    Liebes Tagebuch,

    ich stecke hier fest, irgendein Idiot, wahrscheinlich das Monster von vorhin, hat die Antriebe des Jägers manipuliert! Ich werde hier erstmal ausharren! Vielleicht wird das Monster von irgendwas abgelenkt und ich kann derweil den Antrieb wieder zum laufen bringen! Nunja, werde von hier drinnen, erstmal meine Umgebung draussen beobachten! Hier bin ich sicherer als da draussen mit dem Monster! Hoffentlich ist der Capitain weitergesegelt und mir nicht gefolgt! Hab hier drinnen auch ein Survivalpack gefunden! So habe ich Nahrung für ein paar Tage!
    Das Monster scheint etwas gefunden zu haben! Zumindest rennt etwas rosafarbenes suchend in der Gegend rum!
    Nunja mal schauen was das noch gibt!

    Bis denne
    Leandra



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 05:56


    Logbuch des Captain,
    sollte mein Weib nicht bald an Bord zurück kommen, sehe ich mich gezwungen ihre peinlichsten Geheimnisse vor der ganzen Crew zum besten zu geben... Mwuahahahahahahahahar....
    Captain Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 08.04.2007, 06:00


    Liebes Kamasutra des Screaming Sam,

    Ich habe mich im Fahrwerkschacht des leichten Jägers versteckt. Ich fühle mich gerade wie ein Mexikanischer Passagier an Bord eines Flugzeugs in die USA. Nikobaß scheint da draußen irgendwas zu jagen.... Hmmm.... jagen.... das wäre mal toll.... *schmacht* Ich hoffe nur, ds Weib findet den Knopf nicht, mit dem das Fahrwerk eingezogen wird, sonst hab ich vom Platz hier drinnen her ein winziges Problem.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.04.2007, 06:10


    Logbuch des Captain,
    soeben habe ich den Affen mit einer Nachricht an mein Weib mit der Kanone auf ihr komisches Jägerlein geschossen. Ich hoffe, sie überlegt sich schnell wieder an Bord zu kommen.
    Der Captain

    Nachtrag: Ich werde mich nun in meine Kajüte zurückziehen und schlafen, bin sehr müde. Das war eine lange und durchzehrte Nacht. Werde morgen irgendwann weiter segeln, wenn die anderen wieder da sind. Gute Nacht
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 09.04.2007, 01:50


    Liebes Buch der Enttäuschungen, oder "Screaming Sams Liebschaften"...

    Nikobaß scheint sich irgendwohin verzogen zu haben. Das Weib des Captains scheint in ihrem leichten Jäger eingeschlafen zu sein. Naja, ih kleb ihr jetzt den Zettel, den der Affe bei sich hatte, auf die Cockpitscheibe und werde zurück zur Black Pearl schwimmen. Ich hab Lust auf Rum und hier auf der Insel gibt es nichts ausser einem leichten Jäger, Bäumen und Nikobaß... also keine nette Gesellschaft. Vorher werde ich aber noch den Treibstoff aus dem leichten Jäger auslaufen lassen, dann kommt das Weib bestimmt zurück. Hoffentlich krieg ich dafür eine Beförderung, oder besser: Hoffentlich hört der Captain auf, zu überlegen, ob er mich über die Planke schicken soll.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 09.04.2007, 04:09


    Logbuch des Captain, neunter April, mitten in der Nacht
    Mir fällt gerade auf, dass meine Schlafgewohnheiten sehr seltsam sind... Nunja, was soll's, ich darf das, ich bin ja der Capatain. lol
    Screaming Sam ist zurück an Bord gekommen und hat mir berichtet, dass ein seltsames Monster sein Unwesen auf der Insel treibt. Na toll, das sagt der mir erst jetzt. Er hat meinem Weib die Nachricht überbracht und dafür gesorgt, dass sie mit diesem seltsamen Gerät nicht flüchten kann. Sie ist immer noch nicht zurückgekehrt, werde nun mal durch mein Fernglas schauen, was da drüben vor sich geht...
    OH NEIN!!! Ich kann das Monster sehen! Es hat sich vor ihrem Gefährt eingenistet und wartet nun darauf, dass sie raus kommt. Was hat es nur vor? Will es sie fressen? Vergewaltigen? Anpissen? Was auch immer? (*zu Lea schiel und böse grins*)
    Hm... Sollen wir ihr zur Rettung eilen oder so schnell wie möglich hier wegsegeln... Werde mich nun mit Screaming Sam beraten.
    Captain Jack Sparrow

    Nachtrag:
    Irgendwie ist gerade niemand so wirklich motiviert... und ich bin sehr müde, deswegen genehmige ich mir ne Buddel Rum und lege mich in meine Koje. Gute Nacht dann zusammen. Und Weib... vielleicht retten wir dich morgen. Oder wir segeln weg. Mal schauen. :-P
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 10.04.2007, 19:15


    Liebes Tagebuch,

    ich kann dir nicht mehr viel schreiben! Ich habe das Gefühl, dass andere in dir lesen! ICH HAB DIR VERTRAUT DU DRECKIGES STÜCK FORENBEITRAG!
    Das wars jetzt erstmal! Der Rest folgt später bzw. morgen! Nachdem ich geschlafen habE! :lol:

    Greetz Di
    Devilleandra



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 11.04.2007, 01:07


    Liebes Ding...

    Heute war ein Scheisstag... Ich saß mit ein paar anderen Crewmitgliedern in einer taverne, in der irgendwelche Dilettanten versuchten, lustige Lieder anzustimmen. Leider kam bei mir nicht so eine gute Stimmung auf. Was solls, angeblich reinigt weinen ja die seele. Ich hab kein Bock mehr.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 11.04.2007, 02:06


    Logbuch des Captain, elfter April
    Ich hasse alles und jeden!!! Der ganze Tag... nein, die ganzen letzten Tage oder vielmehr Wochen sind eine einzige elende, nicht enden wollende Depression... Ich will mich nur noch in meiner Kajüte einschließen und mich in der Koje verkrümeln... Nie wieder vom Schiff gehen und einfach nur elendig verrecken... Ich will schon gar keinen schmerzfreien Tod mehr, mir ist egal wie ich sterbe, hauptsache es geht schnell... Am Besten jetzt auf der Stelle... Wäre mein Sebel nicht so stumpf wie Holz, würde ich mich damit aufspießen...
    Es ist nichts spezielles passiert oder so, bin einfach nur wieder von allem gefrustet... Ich hasse alle Menschen... okay, meine Crew nicht, aber ich wünschte ich würde sie hassen, damit mir ein "Abschied nehmen" leichter fällt...
    FUCK YOU, ZÜND DICH AN, ICH HASS EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der Captain



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 15.04.2007, 01:20


    Liebe Lektüre der wahnwitzigen Abenteuer des Screaming Sam...

    gestern wars sehr lustig. Es gab zwar keinen Rum, aber dafür wurde viel gelacht. Jetzt langweile ich mich gerade zu tode, da heute nichts wirklich interessantes passiert istVon der Crew ist auch niemand zu erreichen und ich hätte eigentlich Lust, irgendwas zu unternehmen. Aber alleine kann ich das Schiff leider nicht steuern. Oh, da fällt mir ein. Das Schiff hat ein neues Beiboot. Den Captain! Wie er selbst sagte, ist er ein Boot. Aber er glaubt, er ist ein Sofa. Sehr verwirrend.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 15.04.2007, 02:00


    Liebes Logbuch, sonntags
    grüne Lampe
    Boot
    Sofabacken
    Klopstock
    Grün ist so toll-
    ich wünschte mein Garten wäre voller Unkraut.
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 15.04.2007, 02:16


    Logbuch des Captain, fünfzehnter April
    Die ganze Welt liebt mich! Katzen sind süß.
    Aber die Schweiz ist scheisse!!!
    Captain



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 20.04.2007, 03:50


    Logbuch des Captain, zwanzigster April...
    heute hat Hitler Geburtstag, ich glaub er wär 101 geworden.... Ne Kollegin von mir hat heut auch Geburtstag, sie kommt aus Tschechien *rofl* .....
    *sing* Lollipop Lollipop oh lollilolli pop... da steh ein Pony auf meiner Mikrowelle! Es gallopierte auf meiner Stirns herum... rofl
    Und DIRTY Mike Withfurrows ist der PERVERSE BÖSE ONKEL MIT DEM BIERZEH!!! *roll vom Tisch* ÜSCH KENN OISCH!!!!!!!!!!
    DER zugeknallte CAPTAIN DIESES SCHIFFES, DER BLACK PEARL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach ja, Ausrufezeichen sind toll!!!!!!!!!! <- Dirty Mike *ROFL*
    *LOLLACAUST* <- DIRTY Mike



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 22.05.2007, 02:18


    Logbuch des Captain, 22. Mai
    Nachdem ich nun über einen Monat nicht mehr geschrieben habe, muss ich erklären wie es dazu kam.
    Es fing alles damit an, dass ich mit Dirty Mike Whitfurrows sowas wie ein Trinkduell gestartet habe. Nunja, ich muss zugeben, ich erinnere mich nicht mehr an die Sachen, die danach geschahen oder wie lange ich gebraucht habe um wieder wach zu werden. Na jedenfalls wurde ich nicht auf meinem Schiff wach, sondern auf der Insel, auf der ich das Rentierschienbein in meinen Haaren ergattern konnte. (Darüber möchte ich jetzt nichts sagen, dazu müsste ich weiter ausholen)
    Jedenfalls wurde ich irgendwann wach dort und stellte fest, dass meine geliebte Pearl weit und breit nirgends zu sehen war und ich scheinbar alleine auf dieser Insel festsaß. Ich machte mich also auf, um herauszufinden wo ich war, denn als ich aufwachte, wusste ich noch nicht, dass dies die Insel war auf der ich schon mal war.... Ok... Vertiefen wir das nicht, sonst versteht das nur doch wieder keiner....
    Jedenfalls lief ich da so rum, ohne auch nur einen einzigen Tropfen Rum dabei zu haben. Nach ein paar Stunden legte ich mich unter eine Palme, um mich auszuruhen, schlief dummerweise wieder ein und als ich wach wurde, stand plötzlich Tia Dalma vor mir. Gentleman wie ich bin begrüßte ich sie herlichst und sie... ohrfeigte mich ungerechterweise...
    Sie war es dann schließlich, die mir mitteilte wo ich mich befand und mir auch erklärte, dass sie diese Insel besucht hatte, um ein paar Flügel äußerst seltener Vampirfledermäuse zu sammeln...
    Bei der Gelegenheit könnte ich ihr doch gleich helfen, meinte sie.
    Was soll ich sagen? Die Möglichkeit einer Jungfrau in Nöten helfen zu können, wollte ich mir natürlich auf gar keinen Fall entgehen lassen. (Ok, das ist die offizielle Version. Ganz unter uns: Sie hat mich wieder mal erpresst.)
    So zog ich mit ihr durch die Wälder oder was auch immer der Insel bis zu den dunklen Fledermausgrotten. Ich weigerte mich die Grotten zu betreten ehe sie mir nicht zusicherte mich zu meinem Schiff zurückzubringen. Meinen Kompass hatte ich natürlich an Bord vergessen... Sehr unvorteilhaft, muss ich sagen. Nunja, sie stimmte zu und ich ging in die Grotten um ein paar Viechern die Flügel auszurupfen. Zu meinem Bedauern aber hatte sie mit keinem Wort erwähnt, dass es RIESEN-Vampirfledermäuse waren... o.0 Höhe schätzungsweise einen Meter siebzig, Spannbreite der Flügel... hm.. so um die zweieinhalb bis drei Meter. Ich verstand nun auch, dass mit ein paar "ein Paar" gemeint war. Sie wollte bloß zwei verfluchte Flügel... Und ihretwegen wurde ich gebissen, zerkratzt, fast getötet, bin von Bäumen gefallen, habe Kokosnüsse auf den Kopf bekommen und habe nun am ganzen Körper blaue Flecken und Biss-/Kratzwunden. Ob ich mir was gebrochen hab, weiss ich nicht... Und was hat sie? Sie hat ihre bescheuerten Flügel!!
    Wenigstens nahm sie mich dann mit zu den Voodoo-Sümpfen, damit ich dort auf meine Pearl warten konnte...
    Was soll ich sagen? Mein Schiff ist immer noch nicht in Sicht. Ich hoffe nur, dass die East India Trading Company es nicht schon wieder abgefackelt hat. Noch mal 100 Jahre wird Jones sicher nicht als Bezahlung akzeptieren... Ich verweile nun in Trauer und Langeweile während ich darauf warte schwarze Segel am Horizont zu sehen.
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 22.05.2007, 02:52


    Liebes Ding mit Papier drin...

    Vor ungefähr einem Monat hatte die Crew ein größeres Besäufniss.... Als ich morgens dann aufwachte, schliefen noch alle. Ich nutzte die Chance dazu, mal die Pearl zu steuern. Blöd war nur, dass ich sie bei meiner Spritztour an einem Eisberg etwas beschädigt habe. Jetzt frag bitte nicht, wie ein Eisberg in die Karibik kommt. Es gibt keine Eisberge in der Karibik.... wie gesagt, nur eine kleine Spritztour. Naja, ich fuhr die Pearl dann schnurstraks zurück und legte den schlafenden Captain am Strand einer Insel ab, da ja ansonsten keiner auf dem Schiff zu sein scheint. So segelte ich nun seit zwei Wochen durch die Karibik auf der Suche nach einem begabten Schiffszimmermann, um die Pearl reparieren zu lassen. Vor zwei Tagen fiel mir ein, dass ich ja selbst Schiffszimmermann bin, und machte mich sofort an die Reparatur. Ich bin gerade fertig geworden und werde nun Kurs zu der Insel setzen, wo ich den Captain abgelegt habe. Ich hoffe er schläft noch... und bemerkt die weissen Bretter nicht, die ich zur Reparatur benutzt habe. Naja, wenn ich den Captain gefunden und eingesammelt habe, sollten wir dann wohl mal zurück zur Insel mit des Captains Kaffeeweib fahren, die wohl immernoch in ihrem leichten Jäger sitzt und hoffentlich noch nicht verhungert ist.

    Da fällt mir ein: Wo zum Teufel steckt der Navigator? Ich bin Zimmermann! Wie soll ich denn zu der bescheuerten Insel zurück finden? Irgendwie hab ich den Verdacht, dass ich Ärger kriegen werde....



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 26.05.2007, 02:46


    Logbuch des Captain, sechsundzwanzigster Mai
    Ich bin vorhin auf meiner Pearl erwacht... allerdings auf einem Mast.
    Nun, ich bin runtergefallen, weil plötzlich die Dutchman seitlich aus'm Wasser geschossen kam. Außerdem war es stürmig und die fiese Qualle Jones wollte mich an unsere Abmachung erinnern und kam rüber. Erstaunlich wie er sich immer "beamt". Ich fiel runter und bin von einer Seite auf die andere geprallt, bin wohl gegen jede Kante des Schiffes geknallt.
    Mein Kinn wurde jetzt genäht, zum Glück sind meine Zähne noch drin....
    Meine linke Hand hat Schürfwunden, mein linkes Bein nen blauen Fleck. Rechte Seite: Ellenbogen - Verband, Knie - Verband.
    Ich fühl mich unwohl, aber gleichzeitig geht's mir gut. Ach... und beim Pinkeln gehen hab ich mir den rechten Zeh blutig angehauen oder sowas.... -.-''
    Nunja, mein Weib hat mich dann zur örtlichen Medizinanstalt (neusprachig auch Krankenhaus genannt) begleitet und der dritte Maat hat mich dann zu meinem persönlichen Ankerplatz gebracht während meine Kaffeebohne meine Pearl dort hin geleitet hat...
    So. Bin jetzt kaputt....
    Der heftig ramponierte Captain

    Ich glaube trotzdem daran hat Hector Schuld!!!!!! rofl rofl rofl



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 27.05.2007, 04:08


    Logbuch des Captain, siebenundzwanzigster Mai
    Ich habe Kopfweh und Gedächtnisschwund.... letzteres ist etwas beunruhigend. Ich höre seltsame Stimmen... (die kommen aus dem Lautsprecher glaube ich. rofl )
    Mein Kinn blutet und ich hab mir eben versehentlich dagegen gehauen >.<
    lol Das Katzenwesen meiner Kaffeebohne hat mich gekratzt, aber egal.... hatte ja Rum. Üsch glaub üsch bün ain Algohooolligaaaa! rofl rofl rofl
    "Mohammed, zwei Tassen Kaffee bitte!" rofl
    Kopfschmerzen.... keine Erinnerungen mehr... also kaum... von gestern. UND DAS LIEGT/LAG NICHT AM RUM!!!!
    Ich geh jetzt schlafen... Auf dass ich noch mehr vergess... *HECTOOOOOOOOOR* (Insider *zwinker@PPTH&CP)
    I'm Captain Jack Sparrow, savvy?
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 28.05.2007, 18:54


    Logbuch des Captain, achtundzwanzigster Mai,
    heute Morgen meinte ich unbedingt den Verband um meinen Arm entfernen zu müssen... :kotz Hab ihn dann ganz schnell wieder drauf gemacht, weil.... hier die Bilder:





    Ich wusste nicht, dass es doch so extrem ist, dachte es sei nur ein Kratzer und die übertreiben alle...
    Ich habe schon lange nichts mehr von Screamin Sam gehört oder gesehen... Das Schiff ist mal wieder so leer... Die Crew lebt sich irgendwie außeinander oder so... Schade, dass wir so selten was zusammen machen... *traurig*
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 30.05.2007, 00:13


    Logbuch des Captain, neunundzwanzigster... ok, inzwischen dreißigster Mai,
    ich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweile mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Außerdem fühl ich mich nutzlos... ich kann gar nichts machen, nicht normal laufen, keine Sachen mit rechts tragen und sogar den Kopf zu bewegen bereitet mir Schmerzen...
    Wollte heute zum Arzt... nur leider ist der in Urlaub bis zum 1. Juni. Deswegen hab ich den Verband von meinem Knie eben gekocht und lasse ihn jetzt trocknen. Danach ist der um den Arm dran... Ich gehe dann auch bald ins Bett... :kotz :kotz :kotz Igitt! Mein Arm ist total verschleimt und verkrüppelt. >.< *urks*
    :traurigwink Gute Nacht liebe Welt... :totmuede Wieso hab ich kein Glück...?
    Captain Sparrow

    PS: Nur mit links schreiben ist scheisse!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 30.05.2007, 12:02


    Liebes Blätterding...

    Der Captain scheint schwer verletzt zu sein. Da er im Moment geschwächtist, gibt es wohl keinen besseren Zeitpunkt für eine Meuterei... Ich werde die Augen offen halten, dass keiner vor mir auf die Idee kommt, zu meutern. Immerhin hab ich ja Erfahrung darin, dieses Schiff zu steuern. Auserdem habe ich damit angefangen, das Schiff behindertengerecht umzubauen. Ich denke, das ist ine lohnende Investition, da ja einige Mitglieder der Crew für Klopstock, äh, Slapstick begabt sind. Naja, ich muss weg, den Waisenkindern lesen und schreiben beibringen.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 30.05.2007, 17:35


    Logbuch des Captain, dreißigster Mai
    Ich fürchte mich davor, meine Mannschaft käme auf die Idee zu meutern.
    Ob das unsinnig ist? hm, ich weiss nicht. Screaming Sam hat so ein diabolisches Grinsen drauf... Vielleicht sollte ich ihn über die Planke schicken... Ich glaube immer noch, dass Hector daran Schuld ist. Der will mir nur mein Schiff klauen, der Bastard.... *paranoid umseh*
    Irgendwer hat Sachen an mein Baby gebaut... o.0 Jemand verunstaltet mein Schiff!
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 30.05.2007, 18:03


    Liebes Ding...

    Vorhin hab ich den Captain dabei beobachtet, wie er meine Rollstuhlrampen bewundert hat. Ich bin halt ein großartiger Handwerker. Auserdem meinte er zu mir, ich solle doch mal nach der Planke sehen, da die angeblich nichtmehr so gut federt. Aber irgendwie trau ich mich nicht, die Planke zu überprüfen, so lang der Captain daneben steht.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 30.05.2007, 22:03


    Logbuch des Captain, dreißigster Mai
    Ich glaube Screaming Sam ahnt was ich vorhabe.
    LOL RUM IST TOLL"!!!!!!!!!!! Ein Teil meiner Crew ist da! Und HECTOR!!!!!!!!!!! ROOOOOOOFFFFL!!!!!!!!!!!!
    Aye... keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll, hab bissl Rum getrunken. *freu*
    Aye aye aye.... Sag nix gegen Rum, Rum ist mein Freund!!!!
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 01.06.2007, 04:17


    Logbuch des Captain, erster Juni
    Heute musste ich (mit Entsetzen) feststellen, dass mein Kaffeeweib in Wirklichkeit Elizabeth ist, Dirty Mike Cutler Beckett und Count Plunder William Turner (der Eunuch rofl)... *gruebel* Ich fühl mich irgendwie verarscht... Aber dafür hatte ich heute wieder Rum... LECKEREN Rum! :saufen
    Und Lizzi meinte ich würde besser küssen als Willi. *ätsch*
    Spanien und Griechenland sollen toll sein... dafür können Mütter einen aber in den Wahnsinn treiben... *schaut nach links, schaut nach rechts* "Was meint ihr, Jungs? .... Das dachte ich mir."
    Aye... Wo ist denn eigentlich schon wieder der Rum hin??? Und wo ist die Crew? Naja, erst mal schlafen, dann sieht die Welt auch wieder anders aus. Mein Arm tut schon wieder stechen, das tut er schon den ganzen Tag.... so ein Sadist!!
    Ich hatte heut Nacht einen seltsamen Traum. Ich habe dem Teufel meine Seele versprochen, sollte ich ihm nicht sagen können wo er sich mit Gott streiten kann ohne groß was kaputt zu machen. Dazu muss man sagen, dass die Erde gebebt hat und ich mir meinen Fuß im Boden eingeklemmt habe und neben mir ein gigantischer roter gehörnter Kopf aus dem Boden wuchs (der Teufel wie man ihn von Bildern kennt, sah auch ein bisslchen aus wie ein zerknautsches Ledersofa, hatte also was von Dieter Bohlen rofl) und ich nicht weg kam, weswegen ich ihm versprach ihm einen Wunsch zu erfüllen, wenn er mich gehen lässt und wenn ich es nicht könnte, so kann er sich meine Seele holen. Eigentlich wollte ich mich nur aus dem Staub machen, das war so mein Plan... der ging nur nicht ganz auf, wurde dann von seinen "Untertanen" gejagt. Zwischendurch - während dem Weghumpeln und Verstecken hatte ich Ideen wie "Das Outback? Groß, Wüste, da lebt kein Schwein? Oder die Antarktis?" Beides konnte ihn nicht zufrieden stimmen... "Wie wär's mit'm Meer? Das ist groß, da habt ihr Platz um euch auszutoben!" Nope. "Frankreich? Ist groß genug eigentlich und seien wir mal ehrlich, niemand würde die Franzosen vermissen, aye?" Aber auch das wollte nicht funktionieren. Irgendwann bin ich von sowas wie einem Balkon gefallen und hab versucht mich unter Laub zu verstecken. Aber so ganz geklappt hat das auch nicht. Erinner mich dann auch an nichts weiter, außer dass mich jemand gesehen hat und einer der "Untertanen" grad nach mir suchte und ich zu der anderen Person eine Geste machte, sie solle bitte still sein und mich nicht verraten... Aber wie das in Träumen nun mal so ist, wollte das auch nicht klappen und ich wurde geschnappt... an mehr kann ich mich nicht erinnern... entweder war da nichts mehr oder ich bin tatsächlich aufgewacht... Komische Sache... *gruebel*
    Adieu ~ Captain Jack Sparrow

    -------------------------------------------------------------------------------

    The king and his men stole the queen from her bed
    And bound her in her bones
    The sea's been ours and by the powers
    Where we will, will roam
    Yo Ho - All together
    Hoist the colours high
    Heave Ho - Thieves and baggers
    Never shall we die!

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

    Die Königin wurde vom König entführt
    Am Ende siegte er
    Es ist vollbracht, er hat die Macht
    Uns gehört das Meer
    Yo Ho - Steht zusammen
    Bis die Flagge zeigt sich
    Soll'n sie uns verdammen
    Doch wir sterben nie!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 01.06.2007, 19:14


    Liebes Prä-Computerzeitalter-Word-Dokument...

    Ich verstecke mich schon seit tagen in meiner Kajüte und erlebe die Abenteuer einer kleinen Gruppe von 6 Freunden aus Ivalice. Ich will die Planke nicht reparieren, auch wenn der Captain ständig vor meiner Tür steht und mir größere Rumrationen anbietet, wenn ich die Planke repariere. Aber darauf fall ich nicht rein! So leicht kann man mich nicht kaufen! Pah! Ich muss versuchen, irgendwas anzustellen, wodurch der Captain davon abgelenkt ist, mich über die Planke schubsen zu wollen... Nur was? Verdammt!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 05.06.2007, 02:52


    Logbuch des Captain, fünfter Juni, kurz vor drei Uhr morgens
    Mein Plan ist aufgegangen. Screaming Sam hat sich seit vier Tagen in die Quartiere zurückgezogen, somit konnte ich verhindern, dass er meutert. Meinem Arm geht's wieder besser. Okay, ich glaube ich bin etwas langsamer in allem als vorher, aber schneller als Hector dürfte ich immer noch sein. Mwuahaha... Ich setze jetzt die Segel und fahre nach Tortuga. Und Elizabeth lasse ich von Will oder Beckett zurückholen. Vielleicht schickt Beckett ja seinen Dominus äh... ich meine Mercer. Hlol
    Tortuga, bald hast du mich wieder... ich sollte nur aufpassen, dass ich niemandem begegne, dem ich Geld schulde. Außerdem sollte ich ein paar Damen aus dem Weg gehen. Scarlett und Gisele waren letztes mal so aufgekratzt als ich ging... Nun dann, auf geht's!
    Captain Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 05.06.2007, 14:53


    In meiner Kabine sieht es aus ... Wenigstens das Gemälde hat nichts abbekommen. Meinen Fächer hat dieser ... dieser Aushilfspirat wohl auch mitgenommen.
    Ganz zu schweigen davon, wo mein Brandy abgeblieben ist.


    Mercer habe ich auch schon länger nicht gesehen.
    Dem scheint es auf der Dutchman eindeutig zu gut zu gefallen.

    Schäkert der etwa mit Davy herum?
    Oder etwa mit meinem Admiral? So geht das nicht.



    Soll ich, Lord Beckett, hier etwa selber aufräumen?



    "LT. GREITZER!!!"

    Das wollen wir doch mal sehen. Wird halt einer von diesen beiden Nullnummern herhalten müssen ...



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 05.06.2007, 14:59


    Logbuch des Captain, fünfter Juni... hoffe ich o.O
    Ich bin momentan sehr beunruhigt... hatte heute Nacht seltsame Alpträume. Das lag aber sicher nicht am Rum! Auf Rum träume ich nie schlecht, das muss dieses scheußliche Gebräu sein, dass ich von Beckett abgeluchst hab. Hlol
    Naja, das Zeug schmeckt zum Kotzen, aber wenigstens sieht der Fächer gut aus. Bei der Hitze, die mich gleich in Tortuga erwartet, kommt er mir ganz gelegen. :d
    Werde schätzungsweise in ner Stunde oder so da sein. Freu mich schon! In Tortuga gibt es den besten Rum!
    Captain Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 07.06.2007, 03:29


    Logbuch des Captain, siebter Juni,
    gestern Abend (also am sechsten) war ich in Tortuga. Es hat ein wenig länger gedauert, da ich unterwegs noch William aufgegabelt habe. Dann haben wir seine möchtegernhochwohlgeborene Lordschaft entführt und mit nach Tortuga genommen. Hm... wir wollten ein Lösegeld für ihn fordern, aber es hat nicht so geklappt wie wir gehofft hatten. Die wollten, dass wir die bezahlen, dass sie ihn wieder zurücknehmen... o.0 Scheint ja unter den eigenen Leuten sehr unbeliebt zu sein.
    Anfangs war er sehr ängstlich und abgeneigt, doch irgendwann hat es ihm sogar in Tortuga gefallen. *staun*
    Nun ja... Ich bekam drei Flaschen "Sparrow's" ausgegeben, war äußerst erfrischend. Ausnahmsweise hab ich dieses Mal keine Ohrfeigen bekommen. :D Es wollten sich nur X Leute mit mir portraitieren lassen (Foto, damals gab's sowas ja net rofl) und ein Weib dort hat mich geküsst. ICH BIN NICHT SCHULD!!! Sie hätte es auch beinahe ein zweites mal getan, aber ich konnte mich davon schleichen... Ich hoffe, dass Elizabeth das nicht erfährt, sie war ja schon sauer genug, als sie erfur, dass ich mit 11 oder 12 anderen Leuten "verheiratet" bin. :engel
    Will und ich haben dann Beckett zurückgebracht, also nicht direkt zurück, aber in der Nähe eines East India Trading Company Schiffes über Bord geworfen. Hlol
    Ich werde mich nun in eine Hängematte legen und versuchen zu schlafen, mein Schädel brummt ein wenig... Aber das ist egal solange ich nur bei meiner Pearl sein kann.
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 08.06.2007, 16:37


    Ich habe Lt. Greitzer befohlen Kurs nach ... ganz weit weg! zu setzen.

    Tortuga. TortuR!

    Dieser ... dieser Gestank, dieses Volk. Diese Ausdrucksweise!
    Ich mache mir jetzt schon Sorgen um meine Männer, sobald sie diesen Sündenpfuhl einnehmen.


    Nun, immerhin weiß ich jetzt, was Piratengesindel so in der Freizeit zu tun pflegt.
    Dieser selbsternannte Kapitän da ließ sich von fremden Weibsvolk abknutschen. Will war es scheinbar zuviel. Er saß den ganzen Abend verschüchtert in der Ecke.

    Dabei habe ich das Gefühl, daß unser werter Herr Sparrow eher mich in dieser mißlichen Lage hätte sehen wollen.
    Nun ja, unterschätze er lieber nicht die EITC.


    Allerdings, der Alkohol und die Musik, das waren Dinge, die erstaunlich gut waren.


    Jedenfalls war es bei weitem amüsanter als erwartet.
    Dort wo es uns letztlich hinverschlug, waren sogar die Dirnen recht anschauungswürdig.

    Wider Erwarten hat unser wertgeschätzter Kapitän keine Schläge und Prügel erhalten, wie er es selbst befürchtete.
    Aber er hat vorsichtshalber erwähnt, daß es Personen geben könnte, die Geld von ihm verlangen.

    Nun weiß ich auch, weshalb *ich* mit von der Partie war.




    Soviel dazu.

    Und wenn Mercer hier nicht bald auftaucht, dann vergesse ich mich.
    Weder Lt. Greitzer noch Lt. Groves sind zu irgendwas zu gebrauchen.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 08.06.2007, 18:45


    Nunmehr in Port Royal angelangt, werde ich mich zu Governor Swanns Gartenparty begeben.

    Ihr seid übrigens nicht eingeladen, Sparrow.


    Ich habe beschlossen, Lt. Groves mitzunehmen.
    Er ... ist der schöner anzusehende immerhin.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 08.06.2007, 19:36


    Logbuch des Captain, achter Juni
    Mir kam eben zu ohren, dass dieser ekelhafte Beckett auf eine Gartenparty geht... und angeblich gibt Gouverner Swann sie... Jetzt bin ich aber beleidigt! Mich hat er nicht eingeladen. Und dabei bin ICH doch mit Elizabeth verheiratet. Okay, der Welpe auch, aber von dem hört man ja eh nichts mehr... so wie vom Rest der Crew. Tz.... Naja, eventuell statten Hector und ich nachher einem alten Kollegen einen Besuch ab. Hector hat sich heute angekündigt vorbei zu kommen. Hoffentlich nicht wieder um mein Schiff zu stehlen.
    Hlol Ich war vorhin mal kurz auf Becketts Schiff, wir sind ihm nach Port Royal gefolgt. Ich hab ihm sein Tee-Service geklaut und seine komischen Figürchen durcheinander gestellt. Hlol Mal schauen wie er darauf reagiert.
    Ich denke wir sollten den Kurs zurück zu der Insel setzen, auf der Elizabeth festsitzt.
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 10.06.2007, 21:18


    Okay, nun reicht es.

    Die anhaltende Inkompetenz an Bord meines Schiffes hat Ausmaße erreicht, die ich so nicht länger dulden werde!

    Meine letzte Hoffnung, sollte ich das so nennen, lag bei Lt. Greitzer.
    Immerhin habe ich ihn in frühen Jahren kennengelernt.

    Er ist mein erfahrenster Lieutenant. Ich habe ihm wirklich vertraut. Nie hat er mich enttäuscht.
    Und was muß ich sehen?

    Meine Kajüte in Chaos gestürzt. Jemand hat meine Figuren so aufgestellt, daß sie infame Worte ergeben.
    MEIN TEESERVICE VERSCHWUNDEN!!!

    Lt. Greitzer sturzbetrunken. Bei allem, was mir heilig ist, und das ist eine Menge!, so geht das nicht weiter.

    Ich habe ihn nach nunmehr zwanzig Peitschenhieben zum Deckschrubben abkommandiert.
    Und daß er mir ja nicht unter die Augen tritt.

    Oh ja, Sparrow. Ich weiß, das warst DU! Und sollte ich dich in die Finger bekommen, wirst du dir wünsche, ich würde es bei zwanzig Peitschenhieben belassen. Oh ja! :evil:



    Die Sache mit den Perücken. Nun gut, ärgerlich. Ich habe mir eine der bisher ungetragenen Perücken von Lt. Groves angeeignet. Wenn der auch nur ein Wort darüber verliert, wird auch er es bereuen ...
    Aber gut, ich glaube, er hat seinen Platz an Bord meines Schiffes, unter meinem Kommando, verstanden.

    Diesbezüglich hat Lt. Greitzer seine Aufgabe gut erfüllt.




    Das Gartenfest des Governours war prächtig. Vorzügliche Speisen und Trank, herrliche Klänge. Feine Damen.
    Vielleicht habe ich dem Wein ein wenig zu sehr zugesagt, nun gut.

    Lt Groves habe ich irgendwann aus den Augen verloren. Aber da war dieser junge, irische Lieutenant, mit Namen Gillette.
    Sehr schön anzusehen.

    Ich frage mich, weshalb Lt. Greitzer nicht ihn an Bord meines Schiffes holen ließ, sondern Lt. Groves.



    Naja ...

    Ich werde mich jetzt wieder meinen Aufgaben widmen. Strategische Planungen ... Auch wenn ich dazu nun überhaupt keine Muse besitze.

    Jemand sollte mal meine Aufgabe hier wahrnehmen. Dann wüßten sie zu schätzen, womit ich mich hier herumschlagen muß.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 10.06.2007, 23:50


    Logbuch des Captain, 10 Juni
    Heute habe ich meiner Besatzung und mir ein wenig Entspannung gegönnt. Wir haben Elizabeth von der Insel abgeholt und sind dann zu einer anderen Insel gesegelt und haben uns dort in die Sonne gelegt, Rum getrunken und sind ein wenig geschwommen. Leider geht es Drakken nicht so gut... :( Ich sollte Gentleman Jim dafür auspeitschen lassen... -.- Am Besten von Elizabeth! Mwuahahar...
    Heute Nach hab ich mich auf die Endeavour geschlichen, habe Becketts Perrücken eingefärbt (rosa), seine Figürchen zu dem Satz "YOU SUCK" umgestellt und mit seinem Dolch auf seinem Globus Port Royal aufgespießt. Hlol Damit ich wieder heil von Bord komme, habe ich vorher ein paar seiner Männer gefesselt und ihnen mit einem Trichter Rum eingeflößt. Hlol Ich würde zu gerne sein Gesicht sehen... Hm... ob er ahnt, dass ich das alles war? Ach, und wenn schon. Der muss mich erst mal kriegen. *lach*
    Was mein Vater wohl zu dem allem sagen würde? "Junge, du hast nur Schwachsinn im Kopf" oder sowas.... ich weiss schon wieso ich ihm so etwas nicht zu Ohren kommen lasse. Hlol Ich werde mich jetzt langsam in meine Koje begeben, habe mich eben noch ein wenig mit Elizabeth amüsiert, Rum getrunken, etwas gegessen und so.
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 10.06.2007, 23:53


    Lieber einziger Gegenstand auf diesem Schiff, mit dem man sich normal unterhalten kann...

    Ich war die letzten beiden Tage unterwegs. Ohne Captain, ohne Crew, nur ich (und gestern zwischenzeitlich ein Reh und der Schiffsaffe und die rote Ratte). Ich habe indische rauchwaren zu mir genommen. Sehr gut. Ich habe viel Bier und rum zu mir genommen. Auch sehr gut. Ich habe in der Sonne gelegen. FATAL! Meine gesunde Blässe.... sie hat Makel! Ich werde Sonnenbrand im Gesicht bekommen! Was soll ich nur tun? Der Captain und die andern werden rausfinden, dass ich ohne sie unterwegs war! Aber ich habe einen Plan! Ich verbarrikadiere mich so lange in meiner Kajüte, bis meine natürliche blässe wieder hergestellt ist. Wie oft habe ich mich dieses Jahr eigentlich schon in der Kajüte verbarrikadiert? Hmm... Naja... Ich fang mit der Barrikade mal an.

    *säg,hämmer,irgendwas bau*

    So. Die Barrikade ist fertig. In diese Kajüte kommt niemand mehr rein. Die Tür ist von innen vernagelt und versperrt und Fenster hat meine Kajüte ja keine. Das blöde ist nur, dass ich nicht in meiner Kajüte bin. Ich stehe gerade davor... Was mach ich jetzt? Ich glaube, ich habe ein Problem... Halt... mir drängt sich gerade die Frage auf, wie ich die Tür meiner fensterlosen Kajüte von INNEN vernageln und versperren und mich selbst dabei aus der Kajüte AUSSPERREN konnte?



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 11.06.2007, 02:40


    Logbuch des Captain, elfter Juni, mitten in der Nacht
    Ich glaube nicht was ich hier sehe! Ist das Becketts Rache? Oder hat der Schiffszimmermann den Verstand verloren?
    Ich komme nicht mehr aus meiner Kajüte, weil irgendwer sie mit Brettern verbarrikadiert hat. HILFE!!! HOLT MICH HIER RAUS, ICH WILL ZU MEINEM RUM!!! So ein Mist aber auch! Jetzt donnert und blitzt es auch noch, das heißt es kommt ein Sturm auf. Wer soll denn mein Schiff steuern, wenn ich hier festsitze? Ich könnte versuchen durch ein Fenster zu klettern, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob man die öffnen kann ohne sie gleich kaputt zu machen.
    Oh, Beckett, wenn das eure Schuld ist, dann könnt ihr was erleben!!!
    Screaming Sam (Gibbs/Pintel Hlol), wenn du das warst, gibt's eine Woche lang keinen Rum mehr! ;_; Rum... ich muss hier raus! Jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen, weil ich weiss, dass ich von meinem geliebten Rum getrennt wurde...
    Jetzt regnet es. Ich will an Deck, verdammt noch mal! Ich will mein Glas Dreck! Ich will meinen Rum... Och verflucht auch...
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 11.06.2007, 23:54


    Liebes Dingens, dass ich gerade ganzkörpertätowiere *,

    ich hab mich die ganze Nacht lang hinter einem Fass neben meiner Kajütentür versteckt. Vorhin fiel mir auf, dass das Fass unter einem Fenster steht. Das klärt zum einen, wie ich die Kajüte von innen vernageln und mich dabei aussperren konnte, zum anderen wirft es aber die Frage auf, wem die Kajüte hier ist? Meine hat ja keine Fenster! Ich habe den Verdacht, dass es sich um die Kajüte des Captains handelt. Ich hab ihn nämlich vorhin hinter der Tür wimmern hören. Also nicht das gewöhnliche Lallen, nein, ich habe vernommen, wie er "Ich will meinen Rum" gewimmert hat. Zum Glück zieht gerade ein Sturm auf. Während des Sturms werde ich einen Hammer nehmen und ihn durch eine Scheibe der Kajüte werfen, so, als wäre der Hammer irgendwo heruntergefallen und durch den Sturm durch die scheibe geschleudert worden. Ich hoffe, der Captain weiss, wie man einen Zimmermannshammer benutzen muss, um damit Nägel zu entfernen. Aber vorher gehe ich doch nochmal kurz in den Frachtraum und werde ein paar fässer Rum in meine Kajüte bringen. Ich bin ja nicht dumm.


    * Ich hoffe die assoziation hat bei euch geklappt, dass ein Buch, während die Seiten beschrieben werden, ja eigentlich ganzkörpertätowiert wird.


    Nachtrag: Ich muss mir etwas einfallen lassen, um dem Captain weiss zu machen, dass Beckett das mit seiner Kajüte getan hat. Diesmal gehe ich wohl wirklich über die Planke, wenn rauskommt, dass ich dran schuld bin, dass der Captain über Stunden von seinem Rum und seinem Glas Dreck getrennt war.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 12.06.2007, 00:38


    Logbuch des Captain, zwölfter Juni
    Gerade habe ich einen Hammer gefunden, er scheint wohl durch den Sturm durch ein Fenster geschleudert worden zu sein. Ohje, ich glaube ich bin nüchtern! Ich muss ganz schnell hier raus!!!

    ...

    Was für eine Arbeit! Aber ich habe es geschafft! Ich muss nur den Schiffszimmermann darum bitten, die Wände und den Boden und die Decke zu reparieren. Ich habe mich beim Herstellen eines Ausgangs wohl etwas hinreißen lassen... Meine Kajüte ist also ein wenig demoliert. Dabei hatte ich nach dem Sturm so schön aufgeräumt. :( Naja, was soll's, wenigstens kann ich jetzt zum Rum!

    ...

    Hm, irgendwie kommt es mir so vor, als hätten wir mehr Rum aus Tortuga mitgenommen. Wieso stehen da nun nur noch fünf Fässer? Ich dachte es waren sieben?

    ...

    Ich habe mein Glas Dreck gefunden!! *glücklich* :timon
    Jetzt ist es auch egal ob Davy hier auftaucht, jetzt hab ich meinen Rum und mein Glas Dreck, ergo die Welt ist wieder in Ordnung.

    ...

    Vorhin war ich mit Elizabeth in einer, nennen wir es mal "Spilunke", sie erzählte mir dann auf dem Weg zurück zum Schiff, dass sie sich für zwei Goldstücke prostituiert habe. Allerdings hat sie diese zwei Goldstücke irgendwo reingeschoben und einen kleinen Zettel bekommen, also kann ich dem nicht mehr ganz folgen... Hat sich nun das Etwas, in das sie das Gold reingesteckt hat prostituiert oder sie? Nun ja... Gestern habe ich mir ja auch den Kopf an ihrem gestoßen, vielleicht erklärt das alles. rofl

    ...

    Der liebe William war heute sehr geistesabwesend. Er scheint sich in Tortuga was eingefangen zu haben. Tz, tz tz.... und ich dachte er sei Eunuch... und wenn nicht das, dann wenigstens Monogamist.
    Unser Welpe ist wohl erwachsen geworden! (Ich glaube ich habe ihm zu viel beigebracht.)
    Ich werde mich nun in eine Hängematte legen und mir etwas Rum genehmigen. Aber zuerst werde ich mich noch mal auf die Endeavour begeben und dort ein wenig Unruhe stiften. Hlol Oder doch erst Rum...? Hm... schwere Entscheidung... halbe Pulle jetzt, die andere Hälfte danach, ich glaube damit kann ich ganz gut leben. rofl
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 12.06.2007, 00:46


    Die Papierarbeit ist fast erledigt.

    Nun genehmige ich mir noch einen Schluck Cognac. Mein geliebter Brandy wurde ja leider entwendet.

    Vorhin habe ich gesehen, wie Lt. Greitzer Lt. Groves übers Deck jagte.


    Was sind das nur für Zustände hier ...


    Ein Einheimischer hat mich heute außerdem sehr seltsam angesehen. :?
    So allmählich nervt mich Port Royal.

    Ich möchte zurück nach England. Dort haben die Menschen wenigstens Benimm und Anstand.




    Was mache ich denn nun noch? Hm ...
    Ich könnte Lt. Groves in meine Kajüte bitten. Ja, ich denke, das werde ich tun.

    Ich möchte zu gerne endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen ... Kopfschmerzen habe ich auch.

    Es ist viel zu heiß hier!


    Ich hätte wirklich nie gedacht, daß ich den Regen Londons einmal missen würde.




    LT. GROVES!!! In meine Kajüte! SOFORT!


    Ah, da kommt er schon angerannt. Sein panischer Gesichtsausdruck gefällt mir sehr.
    Schauen wir doch, was der Abend noch so mit sich bringt. :twisted:



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 12.06.2007, 00:54


    Ein weiterer Nachtrag:
    Ich bin jetzt auf der Endeavour angelangt, es ist sehr ruhig. Hach, ist schon toll die Pearl zu haben. Wenn es dunkel ist, sieht man sie nicht, deswegen sehen die Backpfeiffen auch nicht, dass sie ganz in der Nähe ist.
    Ich kann ein paar Männer der Besatzung sehen, sie schrubben das Deck. Vielleicht sollte ich mal schauen, ob die noch etwas Rum da haben...?
    Aber erst mal schau ich was ich noch alles in Becketts Kabine verwüsten kann. rofl

    ...

    Habe mich nunmehr vor die Tür seiner Kajüte geschlichen, allerdings scheint er leider drin zu sein, zumindest höre ich zwei Stimmen miteinander sprechen. Soll ich gehen? ... Ach, nein, ich warte hier noch ein wenig, unter der Treppe wird mich schon keiner entdecken. Und wenn die Tür aufgeht und Beckett an Deck geht, stürze ich seine ganze Ordnung wieder ins Chaos. Hlol
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 12.06.2007, 02:30


    Sieh an, sieh an ... Man wird nicht glauben, was ich soeben unter der Treppe zu meiner Kajüte vorfand. Laut schnarchend.

    Mr. Captain Jack Sparrow!

    Wie liebreizend.


    Was kommt er auch immer wieder hierher? Nun, ich habe ihn dort gelassen, wo er ist.
    Sollte er Lt. Greitzer in die Arme laufen, dann gnade ihm Gott. Ich werde mich nicht um ihn kümmern.

    Aber seinen ach so sehr geliebten Rum, den habe ich mitgenommen.
    Und dieses Glas voll Dreck. Er scheint ja so sehr daran zu hängen. ;)



    Naja, paßt irgendwie zu ihm, oder?



    Oh, habe ich nicht irgend etwas vergessen?

    ...




    Ach ja!!! Lt. Groves!
    Ich glaube, ich sollte ihn mal ... befreien. :twisted:



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 12.06.2007, 03:04


    Nachtrag:
    WAAAAAAHHHHH!!!! Mein Rum ist weg! Und mein Glas Dreck ist auch weg!!! AAAAHHH!!! Und eben hat mich dieser eine Futzi da geweckt, hab mich selten so erschreckt!
    Jetzt hat der mich in die Brigg gesperrt und will den schwulen Beckett holen gehen! ;_; Na der wird sich freuen mitten in der Nacht geweckt zu werden um mich zu sehen. Hlol Der is sicher Schuld an all dem!
    ICH WILL MEIN GLAS DRECK UND HIER RAUS!!!!

    ...

    Moment mal, der Iditot hat vergessen mir meine Waffen abzunehmen. rofl
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 12.06.2007, 03:08


    Ah, Lt. Greitzer hat Sparrow also entdeckt, während er das Deck schrubbte. Braver Mann. Er schrubbt sogar im hintersten Fleckchen.

    Er hat sich zwar kaum vor mich gewagt, aber nun gut. Mut hat er wohl.
    Ich nehme ihn mit, jetzt wo ich mir Jacky mal anschauen werde.


    Er sagte mir auch, daß er Sparrows Waffe nicht abgenommen habe, da sie entladen gewesen sei.


    Ja, das ist sie. Das war meine Idee.
    Vorsichtsmaßnahme. Nicht, daß er mir hier noch irgendwen abknallt.



    Lt. Greitzer wird sich freuen, wenn er hört, daß Sparrow ihm das ganze eingebrockt hat. :twisted:



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 12.06.2007, 03:23


    Dritter Nachtrag heute... und sicher nicht der letzte,
    Verflucht nochmal! Meine Waffe ist nicht geladen.... eben wollte ich diesem ekelhaften Schleimbeutel Beckett eine Kugel in den Kopf jagen und dann passiert da gar nichts. -.- Das ist das erste Mal, dass mir sowas passiert...
    Und leider sind diese Gittertüren hier nicht mit halbem Stift, da is nix mit Säbel anlegen und hochhieven....
    Einen Hund mit Schlüsseln konnte ich auch noch nicht entdecken, nur ein paar Honks (Hlol @ ecchipiro), die mich entsetzt oder wutentbrannt anstarrten.
    Dieser Beckett ist noch viel grausamer als Jones es je sein wird, der will mich hier drei Tage lang ohne Rum lassen! O.O
    Ich bekomm nur Tee. :flenn Dreckiger Sadist!!!!!!
    Aber wenigstens mit Milch... Hlol
    WAH! MEINE CREW MUSS MICH HIER RAUS HOLEN!
    Noch drei Tage ohne Rum, ich glaub ich sterbe....
    Captain Sparrow

    PS: ICH SCHNARCHE NICHT!!!!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 12.06.2007, 03:37


    Lt. Greitzer ist wirklich gereizt. So gereizt, er hat eben doch tatsächlich den Kübel Wasser mit einem kräftigen tritt umgekippt.

    Lt. Groves, nachdem er ihn so sah, rannte völlig verschreckt zurück in die Brigg, zu Sparrow. Nachdem er sich wohl einige beleidigende Dinge von ihm anhören mußte, schoß er wieder zur Brigg heraus, übersah den Kübel und stolperte der Länge nach hin.

    Dafür brüllte Lt. Greitzer ihn dann auch ordentlich zusammen.


    Ich glaube, wenn er könnte, Lt. Greitzer würde mich zu einem Duell herausfordern.


    Irgendwie finde ich das ganze amüsant. Ich denke, ich werde runter zu Sparrow gehen und ihm gestatten, einen Tropfen Rum in seinem Tee zu haben. :roll:



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 12.06.2007, 04:07


    Nachtrag:
    HA HA! Beckett ist so ein Trottel!
    Er wollte mir genehmigen mir ein Tröpfchen Rum in den Tee zu gießen... wie er sagte.
    Tja, er hat nur eines vergessen, als er die Tür aufschloss.
    Ich bin Captain Jack Sparrow, klar soweit?
    Leider konnte ich nicht entwischen wie ich es geplant hatte, weil vor dem Ausgang plötzlich so ein hässliches Narbengesicht stand, das einer Bulldogge ähnelt. Aber ich habe die Flasche Rum entwenden können, weil mir keiner der Deppen mein Schwert abgenommen hat. Hlol
    Für einen kurzen Augenblick hatte ich Beckett auch als Geisel, aber was dann passiert ist.... ach, keine Ahnung, ich wurde eben erst wieder wach, meine Buddel Rum neben mir, eben so voll wie sie mich verließ, und nichts weiter als ein bisschen Stroh auf dem Boden...
    Sehr unbequem, muss ich schon sagen. Aber ist ja nicht so, als säße ich das erste mal hier drin. Ich komm schon irgendwie hier raus... hoffe ich...
    C.J.S.

    Irgendwann nach fünf Uhr in der Früh,
    werde nun endlich versuchen ein wenig Schlaf zu bekommen. Habe es geschafft das Stroh einigermaßen bequem herzurichten... Ich vermisse meine Pearl, meine Crew, meine Kajüte, meine Koje und Hängematte und mein Glas Dreck :( ...
    Der geknickte Captain Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 13.06.2007, 05:13


    Logbuch des Captain, 13. Juni,
    ich habe gestern vergessen zu erwähnen, dass der jüngere Lieutenant gestern noch mal runter in die Brigg gestiefelt kam, total panisch und entsetzt. rofl
    Ich hab ihm dann erzählt was für ein Versager er doch sei, dass er unter diesem Beckett arbeite und für die Royal Navy arbeitet.
    Wie billig seine Perrücke doch aussieht und dass er wohl genauso untauglich zu sein scheint wie der Rest der Crew auf diesem Schiff. Ich habe schließlich immer noch mein Schwert und den Rum... mir fiel heute auf, dass es gar nicht meine Buddel ist, es ist irgendeine, aber definitiv NICHT meine... Wo ist mein Rum?
    Ansonsten langweile ich mich hier in der Zelle. Ich hab kein Wasser, nichts zu essen und der Rum ist auch so gut wie leer. Dieser komische Beckett war vorhin da und hat mit mir Wein getrunken... sowas ekelhaftes... Rum ist so viel besser. Wieso will das hier nur keiner verstehen? Mir ist langweilig... Ich will mein Glas Dreck und zurück auf die Pearl... Hier ist tote Hose und hängen will man mich wohl auch noch nicht... Hlol
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 13.06.2007, 05:25


    Liebes Tagebuch ...

    Ich mag nicht mehr. :( :heul
    Ich will zurück nach Port Royal ... Zu Gillette ... Mit dem kann man wenigstens abends mal einen heben gehen! Oder zu Dirnen ...

    Hach, dank dem Allmächtigen für die Flasche Rum, die ich auf Lord Becketts Schreibtisch fand.

    Woher auch immer die kam.


    Generell gefällt es mir auf der Endeavour überhaupt nicht. Lord Becketts Regiment ist ein äußerst strenges ... Und dann ist da noch Lt. Greitzer. Dieser Typ macht mir beinahe noch mehr Angst als Lord Beckett selbst. Naja, mit dem hab ich auch weniger zu tun, also mit Lord Beckett.

    Seine Lordschaft läßt sich ja auch seltener dazu herab mit uns Fußvolk zu kommunizieren. Außerdem vermisse ich Admiral Norringtons trockenen Humor. Naja, der ist noch ärmer dran als ich. Hängt bei Fischfressen UND Mercer rum.

    Lt. Greitzer meint, er ist hier der King von allen ... Dabei ist er auch nur Lieutenant. Schnauzt alle zusammen. Arschloch.



    Wenn das so weiter geht, trete ich aus!!!

    Und dieser Sparrow ... Blöderweise bin ich gestern auch noch zu dem geflüchtet. ~.~

    Mist. Der Rum ist alle. Warum ist der Rum immer alle??!?!?



    Argh!!!
    Scheiße, jetzt brüllt Lt. Greitzer schon wieder nach mir ... Was hab ich denn jetzt wieder verbrochen?!

    Naja, geh ich mal besser hin ... Nicht schon wieder Peitschenhiebe.




    .........


    Fuck, ich bin besoffen ...




    Gezeichnet:
    Theodore Groves, Idiot der EITC



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 13.06.2007, 05:35


    Nachtrag:
    Was ist denn das hier für ein scheiss Schiff!? Kein Wasser, kein Essen, keine Koje... nur Stroh... ob das aus deren Köpfen gefallen ist??
    Nicht mal schlafen lassen die hier einen! Dauernd rennt einer über's Deck oder flucht rum... Eben hörte ich wen jammern und heulen, armer Sack. Der scheint besoffen zu sein, vielleicht hat der ja meinen Rum geklaut. :finger
    Ich glaube das Jammern kam von dem armen Würstchen, das ich gestern so nieder gemacht hab... Schlappschwanz! Aber okay, was erwarte ich denn auch von denen hier? Die arbeiten ja für diesen komischen Beckett, da muss man doch heulen... kenne das ja. Aber ich hab nicht geheult... Besser, ich hab ein Schiff geklaut und das wurde abgefackelt... Als ich noch drauf war!!! *motz* Verflucht auch... Und dafür hab ich meine Seele verkauft.
    Naja, wenigstens muss ich nicht mehr für den arbeiten. Hier stinkt's nach Fisch, ich befürchte fast mein alter Kumpel Davy ist zu Besuch... o.0 Die wollen mich doch nicht etwa ausliefern?
    ICH WILL SCHLAFEN VERDAMMT NOCH MAL, SCHNAUZE DA OBEN DU ARSCH!!!! Was sind das nur für inkompetente Leute hier?!?! Und warum ist der Rum dauernd alle?!?!?
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 13.06.2007, 06:21


    Also, heute ist wohl alles im Argen ... Erst verschütte ich eine Flasche feinsten Brandy auf meinem indischen Teppich, dann habe ich den Schlüssel zu meiner Kajüte verloren.

    Ich pflege diese seit Sparrows "Besuchen" vorsichtshalber abzuschließen.
    Tja, nun ist der Schlüssel WEG!

    Daher habe ich mich kurzerhand in Lt. Groves' Kajüte einquartiert.
    Er schien darüber wenig erbaut. Aber da er hier der jüngste an Bord ist, hat er diesbezüglich wenig zu melden. Soll er doch auf dem Deck bleiben. In seinem Alter braucht man keinen Schlaf!


    Vorhin habe ich mich in Sparrows Gesellschaft begeben und Wein getrunken.
    Irgendwie schwant mir, daß er mitunter der einzige an Bord ist, der nicht total, verzeiht meine rüde Ausdrucksweise, bekloppt im Kopf ist!


    Was ist das? Ein Buch?
    *drin rumblätter*

    Oho! Ein Tagebuch! Soso, Lt. Groves führt Tagebuch!

    *les*

    !!!

    Dieser kleine ... !
    Na wartet, das wird was geben, Freundchen!

    Wen vermißt er? Gillette? Den irischen Lieutenant aus Port Royal?
    Na, mach nur so weiter Freundchen, und du siehst den bald wieder!!!

    *Buch in die Ecke schmeiß*



    Ich werde nun versuchen zu schlafen.
    Immerhin hat er es hier ordentlich ...



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 13.06.2007, 11:21


    Liebes Tagebuch,

    bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht! Irgendwie habe ich heute Nacht meinen Wecker umgestellt! Nun klingelte er anstatt um 08.00 Uhr, erst um 09.00 Uhr! Nunja, was solls! Irgendwie vermisse ich mein Kaffeeweib und die Black Pearl! Aber erstmal muss ich hier mal die Schulden abarbeiten! Und alles nur, weil ich mit so einem Diletanten abhängen musste! :?

    Noch 2 Monate werde ich schuften und danach kann ich immerhin wieder auf die black Pearl! Hoffe nur dass man mich hier nicht erkennt! Mein Vater rennt hier ja irgengwo rum! Warum musste ich auch unbedingt auf einem Schiff anheuern das nach Port Royal segelt! Morgen laufen wir aus und werden Kurz nach Tortuga nehmen! Irgendwas wegen Beckett, murmelte der Captain! Bin mal gespannt, ob er mich erkennen wird! Nunja muss arbeiten!

    Bis die Tage.....



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 14.06.2007, 01:30


    Logbuch des Captain, 14. Juni,
    Juhu! Ich bin frei!!!!
    Vorhin kam da so ein Futzi in die Brigg gestiefelt... sehr übermüdet. Er kam zu mir runtergetorkelt und hat sich in ne Ecke gelegt. Dann habe ich ihn erst erniedrigt und nieder gemacht und dann erzählte ich ihm wie Barbossa mein Schiff geklaut hat und wie mich die Kannibalen auf der Isla Pelegostos zu ihrer Gottheit erklärt haben. Und wie ich Annamaria kennen lernte und wie ich das erste Mal in Tortuga war und... ach, so viele schöne Dinge :D Ich war so herrlich ausgeschlafen, das rieb ich ihm auch unter die Nase. Hlol
    Irgendwann schrie er mich dann an... ich glaube der Wortlaut war in etwa "HALT'S MAUL, SPARROW!!!!! BITTE HALT DEIN MAUL! ICH WILL SCHLAAAAAAAAAAFEN!!!! Wenigstens zehn Minuten! Ich lass dich auch raus, aber bitte HALT'S MAUL!!!"
    Er hat mich dann tatsächlich rausgelassen. UND! mit sogar etwas Rum gegeben rofl. Nunja, direkt danach ist er eingeschlafen... armer Kerl... Ich habe dann die leere Flasche Rum zerbrochen und so hingelegt, dass es aussieht als hätte ich ihn damit k.o. geschlagen. Außerdem habe ich alles so hergerichtet, dass es aussieht, als hätte ich mich selbst befreit. Der arme Junge soll ja nicht wegen mir gehängt werden. Hlol
    Kaum will ich von der Endeavour springen... siehe da! Die Dutchman! °_°
    Bin dann gleich mal vor lauter Schreck schwimmen gegangen, deswegen auch die verwischte Schrift....
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 14.06.2007, 01:42


    Ich will doch bloß meine Ruhe! Meine GOTTVERDAMMTE RUHE!!!

    Dieses Arschloch von Beckett GAHHH! Übernimmt der mti fadenscheinigen Gründen MEINE Kajüte.

    ICH BIN MÜDE!

    Sehr genervt bin ich dann in die Brigg. In der Hoffnung, Sparrow würde noch pennen...


    Aber NEIN!

    Erstmal fängt der an, mich blöd vollzulabern. Dann erzählt er mir seine Lebensgeschichte?! HALLO?! WEN ZUR HÖLLE INTERESSIERTS? Fragt mal wer nach meinen Leiden?


    Ohhh, man hat mir mein Schiff hier geklaut, man hat mir mein Schiff da geklaut. Man wollte mich essen?! (Okay, das is krank, aber na gut ...)


    Aaaaach wie tragisch!
    Hast du schon mal 25 Peitschenhiebe von Greitzer kassiert?! Nein.

    Also hab ich ihn kurzerhand freigelassen. Ich wäre durchgedreht, hätte ich mir das noch länger antun müssen ...


    Blöderweise ... bin ich dann IN der Zelle eingeschlafen ... Eben hat Greitzer mich auf höchst liebreizende Weise geweckt.



    Das wird Ärger geben ...
    Allerdings, und das halt ich ihm zugute, hat Sparrow es so aussehen lassen, als hätt er sich selbst befreit und mich k.o. geschlagen.

    Rettet mir hoffentlich den Hals.


    Ich weiß nur, daß Beckett mir jetzt wohl gehörig den Arsch aufreißen wird.





    ICH WILL NICHT MEHR!!!
    *leere Flasche Rum an der Wand zerdeppert*



    Gezeichnet:
    Theodore Groves, Depp im Dienste der EITC



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Tokukyou - 14.06.2007, 02:20


    Eintrag ins Logbuch:

    Verdammt, Davy Jones hat wirklich MIST gebaut! Der hat die `Flying Dutchman´, mittlerweile ja mein Schiff, verkommen lassen.

    Habe die Crew dazu verdonnert die 'Dutchman' auf Vordermann zu bringen, d.h. jede einzelne Ecke wird blitzblank geschrubbt. Ich will keine einzige Koralle auf dem Holz mehr sehen.

    Leider kommt meine Crew nicht so schnell voran wie ich gedacht habe... nun, vielleicht sollte ich ihnen doch nen größeren Lappen als die 5x5 cm zum Putzen geben...

    Gerade als ich dann einen neuen Kurs setzen wollte, bemerkte ich die 'Endeavour'.
    Super! Habe eigentlich nicht wirklich Lust dem Lord "Ach-ich-bin-ja-sooooo-Toll" (*kotz*) zu begegnen.

    Ich war jedoch sehr überrascht Jack auf dem Deck zu sehen. In welche Scheisse hatte er sich jetzt wieder reingeritten?
    Als er jedoch über Bord ging musste ich erst einmal lachen, beschloss aber dann ihn aus dem Wasser zu fischen.

    Und wie dankte er es mir?!
    DIESER IDIOT HÄTTE FAST MEIN SCHIFF ABGEFACKELT!!! AAAHHH!!!
    Dazu kommt noch, dass er nicht einmal in der Lage war es zu löschen. :evil:
    Alles muss man hier selber machen! Zum Glück ist nichts schlimmes geschehen.

    Bestraft wird er dafür trotzdem. Jack bekommt KEINEN RUM und darf die nächsten Stunden weggesperrt und allein unter Deck verbringen.

    gezeichnet:

    William Turner
    Captain der 'Flying Dutchman'



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 14.06.2007, 02:47


    MIR REICHTS JETZT!!!

    Dieser Drecksladen KOTZT mich an!
    Werde persönlich dafür Sorge tragen, daß Lt. Groves über die Planken geschickt wird!


    Gezeichnet:

    Adrian Greitzer



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 14.06.2007, 02:49


    LIEBES PAPIERDING!

    ICH HABE SEIT DREI TAGEN NICHT GESCHLAFEN UND NICHTS GEGESSEN UND NICHTS GETRUNKEN! DER CAPTAIN IST IRGENDWIE WEG UND ICH BIN HIER GANZ ALLEIN UND MUSS DIE PEARL DIE GANZE ZEIT STEUERN! ICH SEH SCHON ANDERE CREWMITGLIEDER, SO KRASS SIND MEINE MÜDIGKEITSHALLUZINATIONEN INZWISCHEN! AUSSERDEM SIEHT DAS MEER AUS WIE EIN RIESIGES WASSERBETT!!! ICH WILL SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFEEEEEEEEEEN! VERDAMMT NOCHMAL, ICH KRIEG DIE ÜBERSTUNDEN BESTIMMT NICHTMAL BEZAHLT..............


    *Stunden später*

    Ich bin anscheinend eingeschlafen. Die Nacht ist herein gebrochen und ich hab keine Ahnung, wo ich bin. Die Pearl ist auf Grund gelaufen. Hier ist anscheinend eine Insel. In der Luft hängt ein leichter Geruch von Paella.... Ich bin doch nicht etwa in Spanien? Das wär ja noch schöner! Ich gehe jetzt die Insel erkunden...

    *Stunden später*

    Ich bin wieder zurück und habe sogar Wasser mitgebracht. Ich glaube zumindest, dass das Wasser ist. Ich habe nämlich einen netten Menschen getroffen, der gab mir für ein goldstück 30 Flaschen mit Wasser! Ich frag mich nur, weshalb die Flaschen einen Hut auf haben. Nun ja, ich werde jetzt versuchen, die Pearl wieder aufs Meer zu kriegen und dann etwas von meinem neu erworbenen Wasser probieren. Ich habe auch bereits ein Wort in der Sprache der Einheimischen gelernt. Es stand auf der Flasche. "Tequila"... Klingt irgendwie viel besser, als "Wasser".



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 14.06.2007, 02:54


    Du! Isch kenn disch!

    Sierra Tequila! Düdüp düdüdü düdüp düp! *sing*

    Das Wasser ischt guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 14.06.2007, 03:02


    Nachtrag:
    FUCKIN' BULLSHIT!!!
    Das kann ja wohl ncht wahr sein... Von einer Brigg in die nächste! :cry:
    Dieser undankbare EUNUCHENWELPE!!!
    Ohne mich würde der Bengel nicht mal mehr leben. Und ohne mich hätte er auch keine Krokodilmasch.... äh Flying Dutchman....
    Jetzt hat mich der gute William doch tatsächlich in die Brigg gesperrt und das nur, weil ich aus Versehen beinahe die Kroko... äh... Dutchman in Brand gesetzt habe... Undankbarer Kerl... -.-
    Ich will mein Glas Dreck! Und Rum! Und ich bekomme keinen Rum! *flenn* Wie grausam!!!
    Außerdem stinkt's hier nach Fisch! Und ich dachte er hätte die Mannschaft von ihrem Fluch erlöst!?!
    Ich will auf meine Pearl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
    C.J.S.

    Erneuter Nachtrag, nachmittags:
    Ich habe Kopfweh und mein Kiefer tut weh auf der linken Seite, außerdem herrscht hier voll der Lärm, ist ja fast schlimmer als auf der Endeauvor... Ich muss hier weg, hab noch so vieles auf meinem Schiff zu erledigen. Wie soll ich das machen, wenn ich hier festsitze? Aber wenn ich hier raus bin suche ich zuerst einen Arzt auf, nich mal gähnen kann ich, so sehr tut das weh. >.<
    Jack



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Tokukyou - 14.06.2007, 23:35


    Zusätzlicher Eintrag ins Logbuch:

    Hmm, die 'Dutchman' sauber zu kriegen gestaltet sich doch schwer. Vielleicht sollte ich mal Calypso nen kleinen Besuch abstatten und sie fragen ob sie mir mal etwas von Ihrem Mittelchen mit der Duftnuance "Meeresfrische" geben kann. Würde bestimmt helfen. :d

    Beschlossene Sache. Kurs wurde gesetzt. Auf zu Calypso.

    Ansonsten habe ich noch einige Seelen aus dem Wasser gefischt und hinüber gebracht, der Papierkram ist allerding die Hölle! :x

    Scheiß Bürokratie.

    Der arme Jack, musste jetzt die ganze Zeit in der Brigg verbringen. Hoffentlich war ihm das eine Lehre.

    Ich habe ihn wieder rausgelassen, in der Hoffnung, dass er sich benehmen wird. Er hat sogar ne Flasche Rum bekommen.


    gezeichnet:

    William Turner
    Captain der 'Flying Dutchman'



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 15.06.2007, 00:34


    Logbuch des Captain... glaub ich... der fünfzehnte...?
    Ich glaube ich werde paranoid... und das jedes mal wenn ich hier bin.
    Der gute William hat mich aus der Brigg gelassen.... das wurde ja auch Zeit!!! Dieser Welpe macht sich Sorgen um die Sauberkeit des Schiffes... *Kopfschüttel* Interessiert doch keinen... Die Krok... ich meine Dutchman wird sowieso niemals so schön sein wie die Pearl. Apropos... ICH WILL ZURÜCK ZU MEINEM SCHIFF!!!!! So eine Scheisse aber auch, das kann ja wohl nich wahr sein. Erst auf dem "Lord-ach-so-fein-Schiff" eingesperrt, dann hier in der Brigg.... und der komische besoffene Kauz, der mich freiließ, der im Schlaf murmelte "Das ist der beste Pirat, den ich je gesehen habe..."... und jetzt schleppt mich der Welpe auch noch mit zu Tia Dalma.... das darf doch nicht wahr sein! Kann es eigentlich noch schlimmer kommen?

    ....

    Wenigstens hab ich Rum. *gluckgluckgluck*
    Ich will auf mein Schiff und nach Tortuga... Dirnen. :D Letztes mal als ich da war fand ich Elizabeth in einer Spilunke. Sie bediente dort die Männer... mich eingeschlossen. Hlol Böses Mädchen... Pirat!
    Was Will wohl davon halten würde...? Hlol Hlol

    ....

    Ich will nicht zu Tia Dalma! Obwohl, vielleicht bekomm ich ein neues Glas Dreck. donkeylol Aber wahrscheinlicher wäre eine Ohrfeige... Bei Ohrfeige fällt mir was ein... Was ist eigentlich aus Annamaria geworden? Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen.
    Wenn ich endlich zurück auf meinem Schiff bin, dann werde ich sie mal suchen, zwischendrin kann ich ja Scarlett und Gisele besuchen gehen... Hlol
    Ich will zu meiner Pearl! *schnief* Außerdem vermisse ich Gibbs. Mit dem kann man so viel Spaß machen und erzählen. Ich glaube er ist der einzige, der mich für voll nimmt. (oder wie das heißt)
    Capt. J. Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 15.06.2007, 01:03


    Lieber stiller Gegenstand...

    Mein Kopf fühlt sich an, als wäre ich die Trommel eines Galeerentrommlers. Die Pearl ist übrigens wieder frei, ich hab aber den Anker abgelassen, um mich erstmal ausschlafen zu können. Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass der Abrieb der Bleistiftmine beim Schreiben so einen Krach macht.... So kann man sich irren. Ich hab dieses Tequilawasser mal zur vorsicht in meine Kajüte gebracht. Schmecken tut es ja gut, aber von der Wirkung her ist es ähnlich wie Rum...

    Gottverdammt! Wann wird endlich das Aspirin erfunden?

    Ich habe vorhin durch das Fernglas des Captains geguckt. Vor mir liegt eine Insel und ich habe dort einen kleinen Affen gesehen, der mir bekannt vorkam. Eventuell ist das Tia Dalma's Insel, ich bin mir fast sicher. Nun ja, ich werde jetzt versuchen zu schlafen...

    Der extrem verkaterte Screaming Sam... a.k.a. Gibbs



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    ecchipiro - 15.06.2007, 01:51


    Sparrow ist entkommen ... Hat Lt. Groves außer Gefecht gesetzt und ihm die Schlüssel abgenommen.

    Nun drängt sich mir die Frage auf, woher Lt. Groves die Schlüssel hatte.
    Jedenfalls habe ich ihm ordentlich die Leviten gelesen. So geht das nicht, hier an Bord meines Schiffes.


    Lt. Greitzer war wenig erfreut. Ich auch nicht.
    Nunmehr darf Lt. Groves das Deck schrubben. Und es gab noch 30 weitere Peitschenhiebe. Lt. Greitzer hat diesen Befehl mehr als freiwillig ausgeführt.


    Ich glaube, er hat etwas gemurmelt, das sehr nach "Fuck you" klang.
    Scheinbar weiß der Junge nicht, wo er hier eigentlich ist!




    Mercer ist endlich wieder da. Habe ihm aufgetragen, hier Ordnung zu schaffen. Und meine Kajüte aufzusperren.
    Irgendwie ist er auch nicht wirklich erheitert gewesen.



    Also, irgendwie habe ich das Gefühl, hier will jemand meutern!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Tokukyou - 18.06.2007, 16:28


    Eintrag ins Logbuch, 18. Juni:

    Der heute Tag war nicht so erfreulich. Ein Crewmitglied war so bescheuert gewesen sich das Schlüsselbein zu brechen. Wie auch immer er das Geschafft hat.

    Super!

    Arbeitsausfälle kann ich mir nicht leisten.

    Der verantwortliche wurde auch gleich mal mit 25 Peitschenhieben bestraft.

    Jack torkelt wie immer auf dem Deck umher mit der Flasche Rum in der Hand. Ist nicht wirklich begeistert davon dass ich Kurs zu Tia Dalma gesetze habe. Nun, damit muss er selber fertig werden.

    Bekomme gerade die Meldung dass Ihre Insel und die Black Pearl in Sichtweite ist.

    Jack wird sich sicherlich freuen.

    gezeichnet:

    William Turner
    Captain der Flying Dutchman



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 19.06.2007, 05:43


    Logbuch des Captain, 19. Juni
    Das darf nicht wahr sein! Das muss alles nur ein böser Traum sein!
    Ich stiefel da so gemütlich auf der Dutchman rum und was sehe ich, nicht weit entfernt? - Mein Schiff. Was mache ich? - Ich spinge natürlich von Bord um meiner Pearl entgegenzuschwimmen. Und was passiert mir? - Ich werde, mal wieder, von der bescheuerten East India Trading Company aus dem Wasser gefischt (wortwörtlich diesmal) und nun sitze ich wieder in der Brigg. Seit gestern... Erst hat mich dieser komische Beckett noch zu sich geholt und versucht mich fertig zu machen... Dummerweise hat er das auch irgendwie geschafft. Ich fühl mich unwohl und erbärmlich... und hier stinkt's nach Fisch!
    Mein nicht all zu genialer Fluchtversuch ging leider auch daneben. Ich hab mir den linken Arm mit einer Glasflasche aufgeschnitten und den Schiffsarzt als Geisel genommen, aber als ich raus wollte und mit dem Rücken zu Tür stand (die Brigg war ja voll und die hätten mich alle von hinten erschossen, diese feigen Bastarde!), tauchte plötzlich wieder mein alter Feind Beckett auf und hielt mir seine Pistole in den Nacken... -.-
    Miese Bastarde! Die sind ja schlimmer als ich! Vier gegen einen! Das ist nicht fair... obwohl der eine Junge ganz nett zu sein scheint, er will mir helfen hier raus zu kommen und besorgt mir dauernd Rum...
    Ich muss mich ständig übergeben, es riecht furchtbar nach Fisch, was sicher daran liegt, dass Jones eine Etage tiefer eingesperrt ist...
    Der ganze Boden ist blutverschmiert und mein Arm tut weh, außerdem ist mir übel und schwindelig... Ich hoffe, dass ich endlich schlafen kann...
    Na warte Beckett, wenn ich hier raus komme, schwöre ich, dass ich mich an dir rächen werde!! Ich schlitze dir die Kehle durch.. nein... ich will dich leiden sehen.. ich denk mir noch was aus... vielleicht setze ich dich auf einer einsamen Insel aus... ja, das klingt gut. Aber ohne Pistole und Wasser. Nur du, deine Perrücke und dein gottverdammtes Ego....
    Werde jetzt versuchen mich in die Ecke zu rollen, in die ich weder gekotzt und hingeblutet habe, um zu schlafen...
    HELP!!!
    Captain Jack Sparrow

    Nachtrag gegen sechs Uhr früh:
    Ich hoffe, dass dieses Ekelpaket mir jetzt keine Eisen anlegen lässt, weil ich mir den Arm aufgeschnitten habe... Das wäre ja noch schlimmer, als es sowieso schon ist. Hängen will der mich nicht, aber in Port Royal einsperren, bis ich verrotte... Dreckiger Hurensohn...



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 20.06.2007, 01:17


    Logbuch des Captain,
    mein Kreislauf hasst mich!!! >.< Vielleicht liegt's am Blutverlust... Oder an diesem Fischgestank!!!
    Oder daran, dass man mich fast ertränkt hat. Dieser Lt. Greitzer... wenn ich mich besser fühle und der mir in ner dunklen Ecke begegnet, schlitze ich ihm die Kehle durch... Kann kaum lesen was ich schreibe.... deshalb werde ich nun auch versuchen zu schlafen... auch wenn ich komplett durchnässt bin, mein Arm wieder blutet und ich dauernd Wasser ausspucke. Ich werde sie alle umbringen, wenn sich die Gelegenheit bietet... ahh... gute Nacht! *Bewusstsein verlier*



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 21.06.2007, 01:23


    Logbuch des Captain, 21. Juni inzwischen,
    Bin nunmehr in Port Royal angelangt. Dieser Junge, dieser Lt. Groves hat ein Treffen mit Govenour Swann klar gemacht.
    Swann hat mich aus dem Gefängnis gelassen, schätze Beckett bekommt nen Ausraster wenn er das erfährt... Ich war nun mit diesem Groves in einer Kneipe hier, weil er sich noch von wem verabschieden wollte.... immerhin hat der Junge mir zur Flucht verholfen, der hat nun keine andere Wahl mehr als Pirat zu werden. Ich nehme ihn in meine Crew auf. Als Wiedergutmachung sozusagen. :)
    Nun handelte es sich bei diesem Kumpel von ihm um Gillette... der Typ mit den Eisen. >.< Aye!!! Zum Glück hat er mir heute keine angelegt...
    Werden später versuchen ein Schiff oder so zu borgen um hier weg zu kommen...
    Aber das Beste ist: Ich bin diesen Fischgestank los!!! :timon :timon :timon
    Captain Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Leandra - 21.06.2007, 15:20


    Liebes Tagebuch,

    auch wenn es heute eigentlich ein blöder Tag ist, freue ich mich! Denn heute und morgen muss ich nicht arbeiten! :d
    Wollten eigentlich letzte Woche, mir Kurs auf Toutuga auslaufen, jedoch wurde die Order auf Befehl von Miss Beckett widerrufen! nun warten wir auf neue Befehle! Deshalb werde ich mit meinem aktuellen Capitain und der Crew ein bisschen feiern gehen! :)
    Hoffe mich entdeckt jedoch niemand. Angeblich soll Captain Jack Sparrow höchstpersönlich als Gefangener hier gewesen sein, man munkelt jedoch das er fliehen konnte! Zumal in der ganzen Stadt Soldaten wie aufgescheuchte Hühner in der Gegend rumrennen. Das erinnert mich an einen Mann der letzte Woche hier war, er hatte starke Ähnlichkeit mit Jack! Allerdings konnte und durfte ich mich nicht zu erkennen geben! Wenn herauskommt wer ich bin, dann habe ich wieder die übertrieben emanzipierte Beckett am Hals! Ich will hier weg! Nunja, werde mich nun noch ein paar Aufgaben widmen, die ich noch erledigen muss.

    Elizabeth



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 23.06.2007, 04:39


    Logbuch des Captain, 23. Juni
    Groves und ich kamen sturzbetrunken aus der Kneipe raus... und Gillette ermahnte uns dauernd wir sollen die Klappe halten, wir wären zu laut...
    ... irgendwann hat dann der Govenour aus dem Fenster geschaut und mit und geschimpft. rofl
    Dummerweise kam ein Soldat der Royal Navy auf uns zu und ich versuchte mich schnell hinter einem Fass zu verstecken. Leider hatte der Bastard mich gesehen und Greitzer kam auch noch hinzu, was Groves wiederum dazu brachte sich hinter meinem Fass zu verstecken.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Die Tarnung war aufgeflogen und beide kamen wir wieder hervor... kurz darauf gab es eine kleine Auseinandersetzung. Ich weiss nicht mehr so genau.... ich habe den einen Kerl erschossen und wurde von Greitzer erstochen, weil ich mich zwischen ihn und Gillette gestellt hab... warum auch immer... wozu der Rum einen so treiben kann... O_o''
    Swann kam dazu (im Nachtgewand!!! rofl) und hat die Situation zumindest in dem Sinne gerettet, dass es keine weiteren Toten gab. Dann hat man mich ins Gefängnis gebracht... wo leider auch diese schleimige kleine Kröte Beckett auftauchte. -.- Ich hasse ihn!
    Dann kam noch Govenour Swann hinzu, was dann ein Problem darstellte... Meine Idee Beckett von einem Voodoo-Fluch zu erzählen, mit denen ich die anderen belegt habe, kam nicht an. Und dann gab's eine riesige Schlägerei. Ich wurde zwei mal fast erschossen, gewürgt, geschlagen und beleidigt.... -.- aber immerhin hab ich Beckett so richtig schön verprügelt. Der wird sein Gesicht die nächsten Tage nicht mehr spüren und sein Hals ist sicher auch blau vom Würgen.... Schließlich hat Norrington die Situation (und meinen Hals) gerettet. Nun bin ich mit Gillette und Groves auf einem Schiff. Scheinbar heuert die gesamte Royal Navy bei mir an...? Hm... was soll's! Das Blöde ist nur, ich hab Mamis Kopf im Gefängnis liegen lassen, der sollte meine Aussage bezüglich des Voodoofluchs verstärken. Jetzt müssen wir noch mal zurück und ihn holen. Wenn mein Vater erfährt, dass ich ihn verloren, verkauft oder sonst was habe, bringt er mich um!
    In dem Sinne... wünsch ich uns Glück!
    Captain Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 03.07.2007, 00:14


    Logbuch des Captain, dritter Juli
    Liege hier blöd in der Schiffbruchbay herum...hatte eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Vater... die Wunde (die mir Greitzer zugefügt hat) wurde nach langem hin und her genäht... jetzt muss ich entweder darauf warten, dass mein Schiff zu mir kommt oder ich mach mich selbst auf die Suche. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo der Rest meiner momentanen Besatzung abgeblieben ist... vielleicht sind die einen heben gegangen...
    Ich will zu meiner Pearl!
    Captain Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 03.07.2007, 00:32


    Liebe, gepresste Cellulose-Adhäsiv-Mischung,

    ich bin seit ein paar wochen mit der Black Pearl allein unterwegs, da der Captain nirgends aufzufinden ist. Nun ja, ich segele durch die Karibik und bin auch schon mehreren Schiffen begegnet. Das eine war ein ziemlich neumodisches Schiff namens "Loveboat". Die Besatzung sah zwar ziemlich... scheisse aus, aber ich hab ein Crewmitglied gefunden, dass sich lohnen wird, auf der Pearl dabei zu haben. Er heisst Isaac, ist schwarz, hat einen Afro und mixt ziemlich gute Cocktails.

    Ich bin aber nicht nur in der Karibik rumgeschippert. Ich war auch an ganz anderen Orten. Ich weiss nichtmehr, wo es genau war, aber irgendwo habe ich ein sehr interessant anmutendes Schiff getroffen. An Wasser kann ich mich da aber nicht erinnern. Auf jeden Fall hieß das Schiff "NCC 1701", was ein sehr komischer Name ist. Der übergewichtige Captain meinte aber, dass es eigentlich "U.S.S. Enterprise" heißt. Ich habe mich mit dem dortigen Schiffszimmermann unterhalten. Ich hab zwar keine ahnung, was ein Warpkern ist, aber ich weiss, wie man einen aus zwei Fässern Schießpulver und 50 metern Seil bauen kann. Und wie man ihn innerhalb von zwei Stunden repariert, wenn er mal defekt sein sollte. Naja, egal. Auf jeden Fall meinte der Captain der Enterprise (die weder ein Schiff der Royal Navy, noch eines der E I Co. ist!!! Er meinte, sie gehört zur Sternenflotte der Föderation... keine Ahnung.), James Tiberius Kirk, dass sie Captain Jack Sparrow in der Schiffbruchbay geortet hätten und ob sie mich hinbeamen sollten. Ich hab einfach ja gesagt, da es angeblich ein leckeres, rumähnliches Getränk namens Jim Beam gibt, aber ich hab nichts zu trinken gekriegt. Stattdessen hab ich ein helles Licht gesehen und jetzt bin ich hier, ungefähr 50 meter von der Küste von Schiffbruchbay entfernt.

    Ich habe den Anker abgelassen und jetzt lege ich mich erstmal schlafen, vielleicht find ich ja im Schlaf raus, was das für komische Dinge warn, die ich die letzten Wochen erlebt habe.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 07.07.2007, 07:08


    Logbuch des Captain,
    HUIUIUIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!! ALLES IST TOLL!!!! Wenn man Rum hat!? :P



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 28.07.2007, 04:42


    LOGBUCH DES CAPTAIN!!!!!!!!!!!! 28.07.2007
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! Die Wäsche Models sind unschlagbar!!!!!!!! Ich habe Rum und bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich! XDDD Jasna äääääääääääähhhhhhhhhhhhh........ William näht uns Kleider...... er bekommt ein orange-gelbes und meines wird rosa-pinkes.... dann brauch er noch noch braun orangene Haare und ich blonde! Wir brauchen jeweils n güüüüüüünen Stein und n Krönchen!!!!!!!! HAHAH Ich piss mir gleich in die Hose! *LOL*
    http://dsmedia.ign.com/ds/image/article/678/678206/super-princess-peach-20051226094111626.jpg
    ABER der WELPE!!!! LOL AKA Daisy geht doppels so viel auf'n strich wie ich! *LOOOOOOL*
    http://www.gamehotties.com/images/daisy/daisy.jpg



























    ICH LIEB DIE GANZE WELT!!!!!!!! I'M CAPTAIN JACK SPARROW.... SAVVY!?!?!?!?!?!?!=?!? AND I GOT RUUUUUUUUUUUUUUM!!!!!!!!!!!!!!!!!
    CJS!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Tokukyou - 28.07.2007, 05:00


    Wehe denen, der sich mit den Wäsche-Models anlegt!!!!!!!!!!!!

    WÄSCHE-MODELS AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bwahahahahah*

    Yes, Captain Sparrow und Captain Turner sind ein unschlagbares TEAM!!!!

    Wir haben die Piraten-Brüder "Mario Bros." und die "Fiesen Jungs" total ausgeraubt und platt gemacht!!! "Wäsche-Models ruelz!!!"

    Und die Kleider werden sowas von "awesome"!!!! *grins*

    Ihr habt keine Chance gegen das unschlagbare Team!!! *evil grin*

    Wir machen jetzt noch feindliche Piraten platt!!!!

    gez. Captain William Turner



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 28.07.2007, 06:33


    Nachtrag des Captain:
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
    Nach ein ein vierteln Buddeln XD auf so gut wie leeren Magen (OMG, ich vertrag nur 2 Bier bei dem was ich gegessen hab, aber so viel Rum O.o? XD) Ich weiss nur nimmer was ich schreiben wollt.... mom.... nee, nachlesen bringt auch nix mehr.. PLACEBO RULEZZZZZ!!!!!!!!!!!!!
    Der Welpe liegt besoffen auf meinen Planken *LOL*
    Ich hab Grig gemacht ^^
    Und kA was ich grad noch schreiben wollt lol... kA, die Welt is schön, wenn man Rum hat. *rusl* (roll under ship laughing) oder *ricl* (roll in cabin laughing)
    Captain Sparrow... sry für fehler liebes loggie... aber du kennst mich ja..... XD üsch kenn düsch!!!!!!!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 06.08.2007, 02:40


    Liebe Kritzelei,
    hmm.... Ich treibe seit einem Monat mit der Pearl durch die Karibik. Eigentlich nicht schlecht. Isaac, der Barkeeper, hat mir aber gerade mitgeteilt, dass er keine Zutaten mehr hat, um Cocktails und Cuba Libre zu mixen. Es wird also Zeit aufzubrechen. Naja, in meiner Not bin ich erstmal in die Kabine des Captains. Der hat ja bestimmt irgendwelche Aufzeichnungen über die Schifffahrtslinien von Rumhändlern. Eventuell muss man da mal ein Schiff plündern. aber weiter. Als ich in der Kabine des Captains war, hab ich eine Kiste mit der Aufschrift "Seekarten" gefunden. Leider war diese irgendwie durch ein Passwort verschlossen. Es gab nur den Hinweis auf "das, was dem Captain das Liebste ist". Also habe ich nun die letzten zwei Tage die verschiedensten Rumsorten aufgezählt... es funktionierte bei allen nicht. Heute Mittag stand ich vor der Kiste und hab laut gefragt "Verdammt, welchen Rum trinkt der Captain am liebsten?". Komischerweise konnte man bei dem wort Rum ein lautes klicken in der Kiste hören. Sie war offen..... Klar, Rum, wieso bin ich da nicht gleich drauf gekommen? Die Sorte ist doch egal! Rum ist Rum!

    Mit den seekarten aus der Kiste konnte ich nichts anfangen, Isaac, der Barkeeper, hat sich aber als guter Navigator herausgestellt. Wir haben eine Schifffahrtslinie ganz in der Nähe entdeckt. Laut Isaac sind wir nicht weit entfernt von Schiffbruchbay und einer Rumhändlerlinie. Das trifft sich gut! Wenn wir ein Schiff geplündert haben, werden wir in Schiffbruchbay an Land gehen und irgendwo Früchte besorgen. Ein Caipirinha ohne Limetten ist einfach nicht das gleiche!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 06.08.2007, 02:52


    Logbuch des Captain, sechster August,
    ich sitze hier immer noch in der Schiffbruchbay fest... mir ist so langweilig, will zurück auf mein Schiff! -.- Meine Wunde ist inzwischen verheilt größtenteils... aber ich hab auch fast einen Monat durchgeschlafen oder lag im Koma oder sowas... keinen Plan. Ich will zu meiner Pearl!!! *jammer* Vielleicht sollte ich mal raus gehen, frische Luft schnappen..... nachdem ich grad Pizza gesnieft hab. XD
    ..... Hey, ich sehe schwarze Segel am Horizont! O.O Mein Schiff!!! *pfroi!*
    Captain Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 06.08.2007, 03:01


    Nachtrag....

    Hmm... isaac ist doch kein so guter Navigator, wie ich dachte. Wir sind nicht in der Nähe von Schiffbruchbay, nein, wir sind sogar schon in Sichtweite! Vor uns liegt Schiffbruchbay, hinter uns habe ich gerade mit dem Fernglas die Flagge eines Handelsschiffs entdeckt.... Ich habe alle Kanonen klar gemacht und werde jetzt darauf zu steuern. Da wir nur zu zweit sind, muss Isaac wohl die Kanonen abfeuern, bis das Schiff versenkt ist. Hoffentlich treiben genug Kisten mit rum raus.....


    *drei Stunden später*


    Wir haben das Schiff versenkt. Und wir haben nichtmal Schaden genommen! Ich wusste es, wenn einer so gut mit alkohol umgehen kann, kann der auch Kanonier sein und Navigator! Der Mann ist spitze! Wir haben 8 Kisten mit Rumflaschen geborgen, ausserdem noch 19 Fässer Rum. Wenn wir den Captain finden, wird der sich gewaltig freuen. Jetzt aber erstmal Richtung Schiffbruchbay, anlegen, früchte holen und dann den Captain suchen... Wenn man meine Cocktailschlürferei so nennen kann.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 06.08.2007, 03:13


    Nachtrag...
    Okay.... Oo irgendwie haben die grad ein Schiff beschossen... *Fragezeichen* also ich hab Kanonenkugeln gehört... (gayhört XD) ich hoffe meine Pearl ist noch heil! O_o *einpenn* *3 Stunden später wieder wach werd* Huch! Wieso hab ich geschlafen? oO? Oh, ich höre keine Schüsse mehr, das ist gut! ^^ *grübel* O_O Aber was is wenn, wenn die Pearl versenkt wurde? *sich paranoid umseh*
    CJS



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 12.08.2007, 00:17


    Liebes Blatt von einem Baum, auf das ich gerade schreibe...

    Ich habe mit der Pearl in Schiffbruchbay angelegt. Am Strand hier fanden sich spuren von mindestens einer Person. Die scheint aber ziemlich betrunken zu sein, so wie die spuren in Schlangenlinien verlaufen. Okay, betrunken muss die Person nicht sein, falls es sich dabei um den Captain.... oh gott! Ixch glaube, der Captain ist hier auf dieser Insel! Ich muss mich beeilen mit dem Früchte sammeln! Wenn der Captain die Pearl entdeckt, ist es vorbei mit dem Cocktails schlürfen und durch die Karibik treiben lassen!



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 12.08.2007, 00:25


    (ROFL!!!)

    Logbuch des Captain,
    ich war gerade ein wenig um den Hafen spazieren. *freu* Ich habe mein Schiff gesichtet. Werde mir gleich ein kleines Boot hier leihen und zu meinem Schiff rudern (XD Rudern... Ruderpaule... Wir rudern nach Nussloch zu den Handtaschen rofl ), werde später wieder schreiben, erst mal ein Boot finden... Ah, da ist ja eins! ^^
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 06.09.2007, 20:20


    Logbuch des Captain, ...
    inzwischen wieder auf meinem Schiff... aber das ist eine längere Geschichte, die ich jetzt nur ungern schildern will... Irgendwie bin ich die letzte Zeit immer wenn ich schreibe verkatert, angetrunken oder betrunken... diesesmal das erste. Außerdem fühle ich mich irgendwie unwohl, ich glaube ich hab mich verkühlt, meine Knochen tun weh und meine Augen brennen... und andauernd muss ich nießen. Ich war die letzten Tage auf Tortuga... die Nächte sind lang, die Tage werden mit schlafen und ausnüchtern verbracht. Aber immerhin bin ich an ein wenig Gold gekommen. Manche Menschen passen einfach nicht gut auf ihre Sachen auf... Ich frage mich was aus Arabella geworden ist, ich war in der Taverne, in der sie gearbeitet hat. Vielleicht taucht sie bei Gelegenheit wieder auf, wird jedenfalls nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich auf Tortuga war.
    Aber nun brauch ich erst mal ein wenig Erholung... deswegen leg ich mich jetzt auch hin und versuche den Restalkohol aus meinem Körper zu schlafen...
    Gezeichnet: Jack Sparow, Captain der Black Pearl

    (Tortuga = Vienna, Arabella = Yvonne
    XD Yvonne weil es gibt ja diese Jack Sparrow Bücherreihe und da is eben dieses Barmädchen, die segelt mit Jack rum, ist in seiner ersten Crew und die hat auch so rötliche Haare. *lol* Naja... an wen erinnert das nur?)



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 12.09.2007, 22:54


    Logbuch des Captain, irgendein Tag im September
    Heute wurde mir wieder bewusst weshalb es eine dumme Idee ist Medikamente zu nehmen, wenn man vorher Rum getrunken hat. Nicht, dass ich mir beinahe das Licht ausgeknipst hätte! Ich habe nicht viel Rum getrunken gestern. Aber irgendwie war mir nachts übel und ich kam auf die selten blöde Idee Tabletten gegen Übelkeit einzunehmen. Der Rum hat die Nebenwirkung "Müdigkeit" wohl verdoppelt oder verdreifacht. Habe den gesamten Tag verschlafen und bin trotzdem immer noch schrecklich müde. Außerdem dröhnt mir der Schädel, liegt wohl am Wetterumschwung... Meine Konzentration mangelt gewaltig und die Crew fragt sich wieso ich andauernd gähne. Und sogar mein Magen hat sich heute gegen mich gestellt... Ich denke ich lege mich wieder schlafen, meine Laune ist sowieso nicht die Beste zur Zeit...
    Gezeichnet: Jack Sparow, Captain der Black Pearl



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 06.10.2007, 04:32


    Logbuch des Captain, sechster Oktober 2007
    Boah, bin ich alt! XD
    Ich weiss grad net so genau was ich schreiben soll. Bin n bissl betrunken, aber gut gelaunt. Warum auch immer. Aber ich hasse mich! *lol*
    Und... öhm... ICH MUSS WIEDER ARBEITEN... sonst dreh ich durch ey...
    Captain Jack Sparrow



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 29.10.2007, 23:09


    Logbuch des Captain, 29. Oktober
    In zwei Tagen geht die Post ab! Dann wird gefeiert und getrunken bis der Arzt kommt. Und wenn ich alleine feiern muss. Hier. Dann werde ich das eben tun. Alleine mit ner Buddel voll Rum!
    C.J.S.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Timon - 30.10.2007, 19:05


    Liebe Leselampe von IKEA,
    der Captain glaubt, dass ich ihn allein saufen lasse. Da hat er sich aber geschnitten! Ich habe eine extrem gute schulbildung genossen und hatte in "ich lade mich selbst ein" immer eine eins. Haha. Damit rechnet der nie.



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 14.12.2007, 23:37


    Logbuch des Captain, Dezember
    Es ist arschkalt und ich bin schon wieder krank. Das neueste Crewmitglied scheint Killerviren zu haben, immerhin hat mich dieser Trottel jetzt schon zum zweiten mal angesteckt... XDD (ich mein Daniel und es is nich bös gemeint lol)
    Die Black Pearl ist auch endlich wieder seetüchtig. Als Sonntag der Hauptmast abgebrannt ist, hatte ich da so meine Sorgen und Zweifel. (das Netzteil meines PCs ist Sonntag durchgebrannt... nein, nicht nach Vegas *lol* durchgeschmort halt... so wie auf'm Kannibalengrill)
    Krank sein ist scheisse! Bakterielle (was auch sonst!?) Infektionen sind böse... Ich höre nichts mehr auf dem rechten Ohr und bekomme kaum Luft, mir tun alle Knochen weh und meine Augenringe bekommen schon Urenkel und das obwohl ich relativ viel schlafe... Werde nun hoffen mich nicht aus Versehen selbst zu vergiften. (Kann man eingefrorene Soße, in der Sahne und viel Weißwein drin ist wieder auftauen und essen auch wenn sie irgendwie komisch aussieht? ^^'') Kann man diese Soße essen? Oder wird sie gleich lebendig werden? Wird dies des Captains Henkersmahlzeit? Wird der Captain sein Gehör wieder zurückbekommen oder bleibt er taub? Und wieso stelle ich euch diese Fragen überhaupt? XD
    Das alles und vielleicht noch mehr erfahren Sie, wenn es wieder heißt: "Logbuch des Captain", nur hier, fast live bei CC-TV äh... -NET. (hrhrhr)
    Falls ich es nicht überlebe: Lebt wohl! ^^'



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 07.02.2008, 19:04


    Logbuch des Captain,
    Träume können echt unheimlich bekloppt sein...

    ich hab geträumt ich wär jack. das war voll wirr. ich war mit beckett in einem raum und der is so auf mich zugegangen und bedrohte mich und war aber viel größer als im film, der war nen kopf größer als ich und dann hab ich voll angefangen zu lachen. und der nur so O.o? geschaut und dann meinte ich so "ich hab echt ne lebhafte fantasie ey, ich stell mir das grad im film vor wie pocket beckett, der gnom jack, der fast nen kopf größer is, bedroht" (ich hab irgendwie nich gecheckt, dass ich jack war rofl ) dann bin ich im kerker gelandet -.-
    und dann war's RICHTIG abgespaced. es gab nen aufzug und ich bin ausgebrochen und mit dem aufzug hin und her gefahren, weil überall royal navys oder söldner (was hattn die da verloren?) waren. im dritten stock oder so bin ich dann raus und hab die treppe genommen. keiner hat mich gesehen und plötzlich war ich in der wohnung, in der ich mit meinen eltern und meinem bruder gelebt hab und wollt in mein zimmer. aber im zimmer dahinter saßen irgendwelche leute mit beckett rum und ich konnt nicht raus, weil's keine fenster gab und vor der tür auch leute standen. dann bin ich runter in den keller in die abstellkammer. da war dann mein bruder und hat fern gesehen rofl und ich mein so "boah, zum glück gab's im piratenzeitalter keine gerümpelkammern, die sich seine lordschaft ansehen wollen würdel." (da wusste ich, dass ich jack bin oder zumindest in jacks körper stecke... voll wirr!) und mein bruder so assi, schaut mich erst voll perplex an und meint dann "ja, aber es gab voratskammern und sowas, vielleicht denkt er er kann hier nen schinken oder seltenen wein abstauben." ich dann nur ._. "na danke, mach mir doch hoffnung..." dann klopfte der mir so auf die schulter und meinte "keine sorge, ich geh hoch und sag bescheid, falls er runter will." an mehr kann ich mich nicht erinnern. total krass bescheuert... ^^'''

    In diesem Sinne: Kaffee, ich liebe dich! Schlaf, ich verachte dich!
    Captain Ende



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 23.05.2008, 14:13


    Logbuch des Captain, 23. Mai...
    seit Wochen sitze ich nun auf dem Trockenen... ohne Schiff (Internet rofl) und ohne Rum... das ist mehr als deprimierend!
    Ich will zurück zu meiner Pearl und zurück zu meiner Crew!!
    Habe vor ein paar Tagen ein Beiboot gefunden, aber das hat leider ein Leck. (ich hab nach meinem Fahrrad gesehen, die hintere Bremse klemmt und ich glaub die Gangschaltung is im Eimer... -.-')
    Bin zu deprimiert, um weiter zu schreiben... ich versuche nun mich an den Strand zu legen und zu sterben... lol
    Captain



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Captain Jack Sparrow - 12.12.2008, 03:36


    Logbuch des Captain, jegliches Zeitgefühl verloren...
    habe gerade den Eintrag von 07.02. gelesen und erkannt: Kaffee ich vermisse dich, Schlaf ich will dich zurück! -.-' Kann nich pennen... eine gute Nachricht habe ich jedoch: Ich habe Internet bestellt... nach spätestens 4 - 6 Wochen kann ich wieder online! *_*
    Captain



    Re: Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!

    Kazurai_Muica - 25.01.2009, 17:43


    Logbucheintrag Nummer öh...drei..glaub ich... *vergessen hat mitzuzählen*

    Hier ist der...öh...ich halt....verdammt noch mal...ich hab vergessen welches Amt ich bekleide... *gruebel*
    Bin seit langem mal wieder hier an Bord und hab mitbekommen, dass sich die restliche Manschaft auch wieder zusammen gerottet hat. Das heist, PARTYYY!!! XD
    *hust* Naja, vieleicht wenn ich mich erholt habe. Es scheint so als hätte ich mir von diesen wiederlichen Landratten was eingefangen. Mir gehts total scheiße! *zur reeling renn* *sich drüber beug* :kotz
    Urgh...=__=" ich leg mich wieder in meine Koje.... :totmuede

    Gez. "Inhaber des Amtes, welches er vergessen hat"

    EDIT:

    Ich bin zweiter Maat...
    Habs rausgefunden als ich grad durch Forum gestöbert hab und alte Posts gelesen hab! ^-^
    ....hm....wieso bin ich eigentlich nicht erster Maat?
    ...pöh...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    neues paintballfeld - gepostet von lonewolf am Freitag 10.08.2007
    Klötentier (Clöidendeer) - Chaoz Clicken Maskottchen - gepostet von Captain Jack Sparrow am Montag 05.03.2007
    jaja... - gepostet von Timon am Mittwoch 07.02.2007
    Frust ecke eben - gepostet von mskkathi85 am Mittwoch 06.12.2006
    TEST - gepostet von mskkathi85 am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tagebuch/logbuch oder weiß der geier was für einträge!!!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)