neues paintballfeld

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "neues paintballfeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lonewolf
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Unternehmungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues paintballfeld
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues paintballfeld"

    Re: neues paintballfeld

    lonewolf - 10.08.2007, 11:15

    neues paintballfeld
    Hi an alle ein paar von euch wissen schon bescheid aber eben nur ein paar deshalb hier mein neuestest posting in bezug auf Paintball!
    Also ich habe ein neues Feld gefunden, es liegt kurz hinter der französischen Grenze ungefähr ne Stunde von Saarbrücken weg und kostet net viel (46 Euro für ne komplette Ausrüstung) es gibt nen Campnigplatz dort und Hotels auch inner Nähe, da kann man zur Not wenn man will auch wieder am gleichen Abend nachhause fahren. Das Speilfeld liegt in Veckring der link auf die seite folgt gleich :arrow: http://www.paintballveckring.fr/!
    Achja ich bin dafür da einige sowiso erst im september gehen wollten das wir dann Ende September gehen, meine damit die letzten beiden Wochenenden im September (eines von beiden)!!!!!!
    Achja 46 euros sollten sich bis dato doch evtl organisieren lassen odernet? :d



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mädelsabend der Dritte!!! - gepostet von Captain Jack Sparrow am Dienstag 22.05.2007
    Noch so viel Monat am Ende vom Geld - gepostet von Bambi am Mittwoch 23.08.2006
    Paintball/ Nägel mit Köpfen(Datum und Uhrzeit der Aktion) - gepostet von lonewolf am Montag 20.08.2007
    Armes Deutschland - gepostet von Andi am Sonntag 31.12.2006
    Captains Geburtstag - gepostet von Captain Jack Sparrow am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues paintballfeld"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)