Spritwahl für Vulcano

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Spritwahl für Vulcano"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: demon - Anonymous - Petzi
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Motor & CO.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spritwahl für Vulcano
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 12 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spritwahl für Vulcano"

    Re: Spritwahl für Vulcano

    demon - 23.03.2007, 17:03

    Spritwahl für Vulcano
    Hallo, bin dank einer netten Einladung in dieses Forum hier neu zugestoßen. Möchte mir in 1-2 Wochen einen Vulcano kaufen und habe im RC-Forum schon die gleiche Frage gestellt.
    Mit welchem Sprit fahrt ihr Euren Vulcano, 16% oder 25% ? Der Verkäufer bei Conrad meinte mit 16% würde er nur stottern, schlecht anspringen und kaum Leistung haben ?
    Und wie lange hält bei Euch eine Tankfüllung ?

    Das der Sprit mit 16 Euro pro Liter 25% bei Conrad extrem teuer ist hab ich schon mitbekommen :-))))

    Gruß



    Re: Spritwahl für Vulcano

    Anonymous - 23.03.2007, 17:58


    Kannst ruhig 16er nehmen. Würde dir aber RB Concept Fuel empfehlen.
    Aber da sagt sowieso jeder was anderes welcher Sprit.
    Und wenn du meinst mal 25er zu fahren kannst du das auch machen ist kein Prob. Hatte in meinem Force 3.5 ccm, 3 Verschiedene Spritsorten mit unterschiedlich viel Nitro drin, hat ihm nichts ausgemacht.



    Re: Spritwahl für Vulcano

    demon - 23.03.2007, 18:06


    Danke, das ja endlich mal eine Aussage. Komme aus Bremen, wo bekommt man denn den Sprit den Du empfiehlst am Besten her ?

    Greetz



    Re: Spritwahl für Vulcano

    Anonymous - 23.03.2007, 18:14


    Mußt mal schauen ob es bei dir ein Händler gibt. Ansonsten bei Reckwart persönlich.
    http://www.rmv-deutschland.de/shop/index.php/cPath/8_36/category/rc-car-fuel.html



    Re: Spritwahl für Vulcano

    Petzi - 23.03.2007, 21:09


    ich würde dir 25er empfehlen damit rennt er besser.



    Re: Spritwahl für Vulcano

    demon - 23.03.2007, 21:28


    Ja denke ich auch. Die Überlegung war nur ob ich mir den Vulcano jetzt zulege oder einen Specter V25 weil der Sprit bei Conrad hier in Bremen kostet 16 Euro pro Liter für 25% und 12 Euro für 16%. Hab aber schon erfahren das es sehr teuer ist und es ihn auch billiger gibt, und somit steht einem Vulcano nichts mehr im Wege.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Kennt jemand diese Servos? - gepostet von elmariaci am Donnerstag 15.11.2007
    rc car mit brenstoffzelle - gepostet von V25 am Donnerstag 08.03.2007
    Bremse!!!!!! - gepostet von Browny am Dienstag 01.05.2007
    Meine Bremsen.-.-.- - gepostet von Trollo79 am Mittwoch 20.12.2006
    Specter Forcemotor - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Motorerkennung - gepostet von franks am Dienstag 05.06.2007
    Welche ist eigentlich besser? - gepostet von sido am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spritwahl für Vulcano"

    Vulcano Reifen auf Specter V25 pro? - ersguterjunge (Sonntag 16.12.2007)
    PPV "Vulcano Day" vom 06.08.2006 aus Pittsburgh - Bob Holly (Sonntag 06.08.2006)
    Vulcano Reifen auf Specter - AragonGP (Freitag 01.02.2008)
    Wieviel Zähne habt ihr auf der Kupplungsglocke im Vulcano ? - Solkane (Samstag 12.05.2007)
    Vulcano - jasmin (Samstag 13.05.2006)
    Bewerbung von Vulcano :) - PSP-Alukard (Donnerstag 29.12.2005)
    Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ? - demon (Sonntag 03.06.2007)
    Mein Vulcano (KiesBomber) ;-) - bca74 (Mittwoch 02.05.2007)
    bestes Vid vom Vulcano - carson-drive (Dienstag 22.01.2008)
    Vulcano thor??? - Budman (Dienstag 25.12.2007)