Mein Vulcano (KiesBomber) ;-)

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Mein Vulcano (KiesBomber) ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bca74 - robsi1993 - gasgeil - Littledevil
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Tuning
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Vulcano (KiesBomber) ;-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Vulcano (KiesBomber) ;-)"

    Re: Mein Vulcano (KiesBomber) ;-)

    bca74 - 02.05.2007, 22:27

    Mein Vulcano (KiesBomber) ;-)
    Hallo

    Ich wollte euch meine Anpassungen am Vulcano, den ich seit neustem KiesBomber nenne, zeigen. Ich nenne ihn KiesBomber , erstens weil ich die Knappen 2 Liter nur in der Kiesgrube oder ähnliches gefahren bin und dementsprechend auch meine Anpassungen. Zweitens weil er mir schon ein haufen Schotter gekostet hat ;-).

    -Nachdem er mir 2 mal schon unkontrolliert ab ist (noch immer kein Failsafe, ist noch nicht angekommen :-( ) habe ich die Standartstromversorgung (4,8V) auf 6V erhöht. Das Akkupack habe ich mir selber zusammengelötet, habe einfach noch ne gleiche Bat gekauft.
    -Der Standartseilzug wurde durch ein EMS ersetzt. Eigentlich sollte ich Carson eine Rechnung schreiben für die Blasen am Mittelfinger.
    -Der Lenkservo wurde ersetzt. BlueBird BMS-660
    -Frontrammer marke Eigenbau
    -Empfängerbox marke Eigenbau... naja sieht jetzt aus wie eine W-Lan Box :-)
    -Verstrebung zwischen den Aufhängungen. Dies muss ich erst mal testen ob das was taugt.
    -Abdeckung der Wellen durch Gitterbleche. Ich hatte immer Steine drin... deshalb auch KiesBomber.
    -Frontscheibe der Karo mit Gitterblech erstellt.
    -Das Loch der Schwungscheibe mit verstärktem Klebeband verschlossen.. hatte auch da schon klemmer wegen Steinchen.

    Leider ist das bestellte Material, wie Failsafe und Federn noch nicht gekommen. Das Fahrwerk des Vulcanos wird mein nächstes Ziel sein.








    Re: Mein Vulcano (KiesBomber) ;-)

    robsi1993 - 03.05.2007, 10:55


    hey du hast ja diese silbernen stanen zum versteifen vom chassie eingebaut!! helfen die viel bzw. hat sich das tuning gelohnt??



    Re: Mein Vulcano (KiesBomber) ;-)

    bca74 - 03.05.2007, 18:03


    Keine Ahnung... das ist nur ein rest M3 Gewindestange (Testhalber) mal schauen ob die eine genügende Steifigkeit hinbringt oder nur als Dämpferfeder dient. ;-)
    Kostet auch nix und wenns nur im Weg ist und nix taugt fliegt es auch wieder raus.

    Gruss



    Re: Mein Vulcano (KiesBomber) ;-)

    gasgeil - 06.05.2007, 09:56


    sind ja tolle ideen bca 74 :respekt: hast ganze arbreit geleistet ,hut ab glaub das ich ein paar ideen von dir übernehmen werde :gut:



    Re: Mein Vulcano (KiesBomber) ;-)

    Littledevil - 07.05.2007, 18:03


    net schlecht dein vulcano ;)
    aber ich glaub die stangen bringen nicht viel, lieber die aluversteifungen und di carbon radioplatte reinmachen, das wird mehrbringen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    dämpfer undicht!woran könnts liegen? - gepostet von robsi1993 am Freitag 22.06.2007
    V12 - gepostet von Kris am Mittwoch 26.09.2007
    Meine Kerzen Sterben - gepostet von franks am Mittwoch 31.01.2007
    was passiert wenn ....... - gepostet von nitrofahrer am Donnerstag 12.04.2007
    Specter V25 Jumps & Crashes - gepostet von shaab am Dienstag 25.09.2007
    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - gepostet von robsi1993 am Donnerstag 12.07.2007
    Wie findet ihr den? - gepostet von moses01 am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Vulcano (KiesBomber) ;-)"

    Vulcano Reifen auf Specter V25 pro? - ersguterjunge (Sonntag 16.12.2007)
    PPV "Vulcano Day" vom 06.08.2006 aus Pittsburgh - Bob Holly (Sonntag 06.08.2006)
    Vulcano Reifen auf Specter - AragonGP (Freitag 01.02.2008)
    Wieviel Zähne habt ihr auf der Kupplungsglocke im Vulcano ? - Solkane (Samstag 12.05.2007)
    Vulcano - jasmin (Samstag 13.05.2006)
    Bewerbung von Vulcano :) - PSP-Alukard (Donnerstag 29.12.2005)
    Spritwahl für Vulcano - demon (Freitag 23.03.2007)
    Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ? - demon (Sonntag 03.06.2007)
    bestes Vid vom Vulcano - carson-drive (Dienstag 22.01.2008)
    Vulcano thor??? - Budman (Dienstag 25.12.2007)