Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: demon - sido - Burnsi - V25 - nitrofahrer - mucoso
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?"

    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    demon - 03.06.2007, 21:05

    Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?
    Hallo hat jemand schon Erfahrungen mit der Ansmann Starterbox (39,90 Euro) und dem Thor / Vulcano gemacht.
    Schafft die Box den Forcemotor mit 4,7 ccm anzuschmeißen ?

    Gruß



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    sido - 03.06.2007, 21:58


    es ist wen sie für 1/8 geeignet ist muss sie das können

    aber nehm doch die von carson die kostet glaub ich nur 35€ und die schäfft des aufjeden fall


    es kommt auch immer drauf an weil die starterboxen ja durch akkus betrieben werden was die für spannung haben die akkus



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    Burnsi - 03.06.2007, 22:07


    ich hab die gelbe carson mit 2 7,4v racing packs drin.
    zuerst schaffte sie meinen axial nicht, aber nach dem einlaufen isses kein problem mehr.
    startbox is einfach geil, nie mehr ohne.



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    demon - 03.06.2007, 22:18


    hab zwei akkupacks mit 7,2 volt.
    hab vom rotostart die schnauze voll nachdem ich mir gestern den roto zerklumpt habe.



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    V25 - 03.06.2007, 22:19


    die ansmann schafft den thor motor nur mit 12 volt, mit 7,2 volt geht es nicht. abgesehen davon passt der thor nicht gut drauf, das gummirad kommt nicht perfekt an die schwungscheibe



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    demon - 03.06.2007, 22:22


    und welche startbox paßt und schafft den thor ? oder liegt es nicht an der box sondern das es generell keine box mit 2x 7,2 volt schafft ?



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    V25 - 03.06.2007, 22:28


    die tunder tiger box schafft alle



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    demon - 04.06.2007, 11:49


    War eben bei Conrad, der Verkäufer meinte auch der Thor paßt nicht gut auf die Ansmann rauf. Er wollte mir EMS andrehen. Taugt das was oder ist ein normaler Rotostart besser. Er meinte EMS wäre stabiler und hätte mehr Kraft ?



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    nitrofahrer - 04.06.2007, 17:37


    ich hab ein EMS hält gut was aus und hat auch ziemlich viel kraft, aber kauf das normale und nich des mini des ems mini is *******



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    demon - 04.06.2007, 20:02


    So um diesen Thread zu beenden....hab mir die Box von Conrad für 59 Euro geholt. Hat ordentlich Dampf und nach etwas umbauen paßt auch mein Vulcano rauf. Hatte auf EMS oder ROTO nach meinem zerfetzem Freilauflager keine Lust mehr.
    Danke für Eure Hilfe.



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    Burnsi - 05.06.2007, 00:26


    sagte ich ja, damit gehts optimal.
    mach 2 racingpacks rein und das ding funzt gut.



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    mucoso - 05.06.2007, 11:08


    müssen in die Ansmann Startbox 2 Akkupacks?



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    V25 - 05.06.2007, 14:18


    ja



    Re: Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?

    mucoso - 08.06.2007, 22:24


    Ok, danke

    habe mir jetzt 2x den 3600er Pack geholt. hoffe das reicht ein weilchen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Starterbox über zigarettenanzünder - gepostet von RaverSimon am Montag 05.03.2007
    Chassis verbogen :( - gepostet von graser am Freitag 02.11.2007
    von 25% zu 16& - gepostet von gunrunner am Montag 03.09.2007
    Kauft keine Bilig-Baterien! - gepostet von Max Merkel am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ansmann Starterbox für Thor/Vulcano ?"

    Die lange geforderte Digital Starterbox von Ninco kommt !!!! - hairslotrace (Donnerstag 08.11.2007)
    Vulcano Reifen auf Specter V25 pro? - ersguterjunge (Sonntag 16.12.2007)
    PPV "Vulcano Day" vom 06.08.2006 aus Pittsburgh - Bob Holly (Sonntag 06.08.2006)
    Vulcano Reifen auf Specter - AragonGP (Freitag 01.02.2008)
    Wieviel Zähne habt ihr auf der Kupplungsglocke im Vulcano ? - Solkane (Samstag 12.05.2007)
    Vulcano - jasmin (Samstag 13.05.2006)
    Ansmann Starterbox - Specter-Tex (Samstag 08.09.2007)
    Bewerbung von Vulcano :) - PSP-Alukard (Donnerstag 29.12.2005)
    Spritwahl für Vulcano - demon (Freitag 23.03.2007)
    ansmann starterbox - nitrobene (Freitag 23.03.2007)