Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Die "Bill-oben-ohne"-Sekte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unpredictable - MeL - xXNamidaXx - bLeeding_doLL
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: User to User.
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die "Bill-oben-ohne"-Sekte"

    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    unpredictable - 22.03.2007, 17:53

    Die "Bill-oben-ohne"-Sekte
    Herzlich willkommen!
    nachdem meine Klasse & ich nun seit ca. zwei Monaten ueber Sekten am Reden sind, dachte ich, waere es vielleicht mal anqebracht sowas unqlaublich tiefqruendiqes auch hier einzufuehren ^^'

    Sektenmitqlieder qeben sich ihrem Herrscher vollstens hin, ob man jetzt mich als Fuehrer ansieht [jah so nennt sich das :roll:] oder eben Bill oben ohne, bleibt jedem selbst ueberlassen.
    o___o qedacht ist der Thread fuer qenau die qleichen Dinqe, wie alle anderen User-to-User-Threads auch ^^' quatschen!

    zum Titel: vv' jah. zweideutiq, aber reinqarnicht pervers ^^' Sekten sind naemlich Sexuell enthaltsam, wisst ihr.. :'D qemeint ist einmal Bills immerwieder ablaufende Show bei Freunde bleiben "T-Shirt hoch, Maedels fallen um, Bill zufrieden" x3' und so weiter. andererseits, seine alte Frisur -die viel besser fand- aber darueber qibt es sicherlich unterschiedliche Auffassunq & somit ist eventuell schon das 1. Gespraechsthema qeqeben ^^' <3

    Mitqlieder muessen uebriqens einen Aufnahmetest bestehen, einfach Begruenden, warum ausqerechnet du in diese Sekte qehoerst & das wird dann alles fein saeuberlich hier, im ersten Eintraq, aufqefuert ^^'
    viel Spaß.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mitqlieder:

    unpredictable: o___o ich qehoere hier rein, weil ich die Idee hatte :roll: & außerdem verrueckt nach Bills alter Frisur bin.. <3

    MeL: ich gehöre hier rein weil ich... dich gaaaaaanz liep darum bitte
    un weil ich bill einfach zu geil finde

    xXNamidaXx: ich möchte auch mitmachen weil bill einfach viel zu geil aussieht, vorallem mit der nicht-manga-frise
    ich bin die richtige für die sekte, weil bill einfach zu cute ist, und ich dich auch darum bitte *fleh*



    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    MeL - 26.03.2007, 14:11


    ich will au mitmachn O.o

    ich gehöre hier rein :D weil ich... dich gaaaaaanz liep darum bitte :D

    un weil ich bill einfach zu geil finde un... öhm... reicht das? ^^'



    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    xXNamidaXx - 26.03.2007, 15:09


    lich möchte auch mitmachen weil bill einfach viel zu geil aussieht, vorallem mit der nicht-manga-frise
    ich bin die richtige für die sekte, weil bill einfach zu cute ist, und ich dich auch darum bitte *fleh*



    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    unpredictable - 26.03.2007, 18:41


    ihr seit hiermit qanz offiziell & furchtbar herzlich aufqenommn <3

    o___o Bill mit lanqen Haaren? -wuerq- ich weiß nich obs so is, aber ich qlaub das is einer der Gruende wieso ich nich mehr richtiq TH-Fan bin ^^' die ekelhaften Haare ey xD qestern beim Echo wars jah auch wieder schlimm :D



    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    MeL - 26.03.2007, 19:07


    also ich fands bei echo süüß ^^

    mein billy <3 xD

    bekommt keiner *drum kämpf* *ihn verteidig* xD

    de hat ya au vor kurzem eine im inet gesagt dass sie die freundin von tom is O.o
    nuya der hat des ya dann bestätigt dasses nich so war ^^



    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    bLeeding_doLL - 27.03.2007, 20:02


    hey <3

    nun ja es kommt eben drauf an wie man das mit Sekte sieht x'D Es gibt

    zum beispiel "Die Sekte" das ist eine Musikgruppe mit B-Tight und Sido

    aber es gibt, wie auch hier auch eine Sekte über Bill oO mit oben ohne

    O.O ja das würd ich auch gerne einmal sehen. Und jaaa überhaupt nicht

    pervers ne ;) Egal also ich bitte dich hiermit das ich in die Sekte einsteigen

    darf oh große/r Führer/in! (Bill oder eben du xD)



    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    xXNamidaXx - 30.03.2007, 21:15


    danke dir das ich aufgenommen wurde :wink:



    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    xXNamidaXx - 11.04.2007, 17:16


    *sich wundert, warum hier nie was los ist^^*

    normalerweise redet man doch inner sekte x)



    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    MeL - 11.04.2007, 20:28


    da muss ich mimo aber zustimmen ^^
    net viel los xD



    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    xXNamidaXx - 13.04.2007, 09:13


    dann müssten wir 2 hier stimmung machen...
    ob das erlaubt ist? XD



    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    MeL - 21.04.2007, 11:58


    wieso denn nit?^^
    wir könn do hier alles zuspammen <3 xD



    Re: Die "Bill-oben-ohne"-Sekte

    xXNamidaXx - 21.04.2007, 12:54


    MeL hat folgendes geschrieben: wieso denn nit?^^
    wir könn do hier alles zuspammen <3 xD

    gute idee :lol:
    wieso schreibt denn hier keiner was O__o
    will denn keiner bill oben ohne sehen *loool*
    joke :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    mein herz - gepostet von tokiomaus2007 am Freitag 23.02.2007
    Chemie oder Liebe? [abgeschlossen] - gepostet von Bill_my_love am Samstag 23.09.2006
    You are my heart... - gepostet von 1991sonja1991 am Freitag 01.06.2007
    Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16} - gepostet von awi am Samstag 17.06.2006
    [Colorblind 2]{Kapitel 18 ~ Junimond [Last Part]} - gepostet von Edinia am Donnerstag 09.11.2006
    Teambesprechung - Themen - gepostet von Lynneh am Mittwoch 14.03.2007
    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    Ellenbogenschreibe - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Dienstag 29.08.2006
    Niemand hört dich - Nicht einmal ich... - gepostet von D-Girl1990 am Dienstag 26.06.2007
    drake and josh - gepostet von NeleLovesTom am Mittwoch 19.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die "Bill-oben-ohne"-Sekte"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)