Alle Beiträge und Antworten zu "Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]"
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 23.09.2006, 11:19
Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Autor: ich - Bill_my_love - Barbara
Art: Slash
Hauptpersonen: Bill und Tom
Rating: PG-14/PG-16
Warnungen: heuel gefahr
Disclaimer: die jungs sind natürlich nicht mein eigentum
Claimer: fantasy, zeit und mühe das zu schreiben
KAPITEL 1
Ich rannte durch die Straße und wirbelte mit dem Armen um mich. Die Panik hatte mich schon längst in ihrer Gewalt was dafür sorgte, dass ich nicht mehr in der Lage war zu kontrollieren wo ich hinlief. Plötzlich stieß ich mit voller Wucht an etwas was mich wie `nen Ball der an die Wand prallte zurück auf den Boden warf. Und für kurze Zeit wurde auch alles schwarz um mich herum.
„Auuuuu!“ mir entweicht ein Schmerzens Schrei und ich hob die Hand zum Kopf und tastete die Schmerzhafte Stelle auf meiner Stirn ab, auf der langsam aber sicher eine Beule wuchs. //Scheiße!// ich musste wohl gegen die Straßenlaterne knallen. Konnte man eigentlich noch peinlicher sein, denn die Straße war sicher nicht leer.
„Ey, pass das nächste Mal etwas auf wohin du läufst!“
So schlimm? Hab ich mir echt so hart den Kopf angestoßen, dass ich schon glaub die Laterne spricht mit mir?
„Hey alles in Ordnung?“ die Stimme wurde etwas freundlicher und besorgter. Da ich nicht den ganzen Tag dort auf der Straße liegen konnte hatte ich mich hingesetzt, denn aufstehen konnte ich noch nicht, denn mein Schädel dröhnte stark.
„Soll ich den Krankenwagen rufen?“ die Stimme klang noch besorgter.
//Ach ja die Straßenlaterne!// und ich hob den Kopf nach oben um dieses Wunder, das redet zu sehn. Klasse der Tag wurde ja immer besser, denn das Dröhnen tauschte sich mit den jetzigen Fanfaren, als sich mein Blick mit dem besorgten meines gegenüber Knienden traf. Ich glaub schönere Augen hab ich noch nie gesehn, so dunkel braun, dass sie schon fast schwarz wirkten. Die Nase schön lang und die schönen vollen Lippen, die sich in ein bezauberndes Lächeln verzogen als er merkte, dass es mir etwas besser ging. Na ja mit den Haaren konnte man noch was machen, denn auf diese Dread-Dingsda stand ich nie. Aber zu ihm passen sie gut und außerdem passten sie zu seinem gesamten Erscheinungsbild, denn als ich den Blick etwas unaufmerksam nach unten senkte, bemerkte ich das seine Klamotten in viel zu großen Nummern waren. In denen könnte ich mich dazu quetschen.
„Sag mal, läufst du eigentlich immer wie ein Irrer durch die Gegend?“ aus seinen Lächeln wurde ein Grinsen.
„Wie?“ ich war verwirrt. //Genau!// fiel es mir wieder ein. Mama hat mich ja zur Bäckerei geschickt um Brot zu holen, wohin ich aber wie es aussah nicht gekommen bin. Irgendwas musste zwischen mir und der Bäckerei – meinem Ziel passiert sein. Noch etwas anderes außer dem Typen den ich anscheinend angerempelt hab. „Wo ist das Scheißvieh!“ schrie ich panisch auf und bedeckte mir mit den Händen schützend den Kopf und machte mich ganz klein, als mir wieder einfiel was mich gejagt hatte.
„Was für ein Vieh?“ fragte mich der Junge erstaunt. „Hier ist doch kein Vieh. Du musst dir den Kopf aber stark auf der Straße aufgeschlagen haben.“ Und ich hörte wie er sich langsam aufrichtete.
„Eine Wespe! Ist keine Wespe hier?“ fragte ich ängstlich und rückte eine Hand weg um zu spicken ob die Luft rein war.
„Nöööö, keine Wespe in Sicht“, versicherte er mir, bot mir seine Hand an, die ich zuerst nur anstarrte. „Was ist? Oder willst du den ganzen Tag hier auf der Straße sitzen bleiben?“ grinste er mich frech an.
„Nee, natürlich nicht!“ erwiderte ich etwas verlegen und nahm seine Angebotene Hand an um mir beim Aufstehen zu helfen. Bei der Berührung lief es mir kalt den Rücken herunter.
„Also du hast Angst von kleinen Wespen?“ man konnte den Spot in seiner Stimme hören.
„Hättest du auch“, ich säuberte mir die Hose, „ wenn du wegen einen Stich von diesem kleinen Ding sterben könntest!“ brachte ich den Satz mit etwas beschämter Stimme zu Ende und sah ihm direkt in die wunderschönen Augen.
„Schon gut, beruhig dich mal!“ er wollte etwas beleidigt klingen, was ihm aber nicht gelang, weil er etwas zu frech grinste. „Wenn man das jetzt zusammenfasst bist du vor einer kleinen tödlichen Wespe weg gelaufen und hast auf deinem zerstörerischen Weg mich, der nichts ahnend aus dem Geschafft kam brutal umgehauen“, er machte auf seine freche Art eine tragische Zusammenfassung des Geschehenen.
„So könnte man das auch sagen“, meine Verlegenheit wurde größer, und weil ich nicht wusste wohin ich sehen sollte, starrte ich auf den Boden den ich noch vor ein paar Sekunden aus nächster Nähe bewundern konnte.
„Hey, mach dir keine Sorgen ich erzähl’ s doch keinem“, und er zwinkerte mir zu. Oh man wir schön das aussah, ich ertappte mich wieder bei solchen Gedanken.
//Hey reiß dich doch mal zusammen, der spielt doch nicht in der gleichen Liga wie du!//
„Tom! Tom!“ hörte ich eine weibliche Stimme hinter mir und kurz darauf bleib auch jemand neben uns stehen. „Wo bleibst du so lange? Ich wart schon `ne Weile auf dich!“ die kleinwüchsige Blondine klang etwas sauer und starrte den, den sie Tom nannte böse an.
„Sorry Bianca mir ist etwas dazwischen gekommen“, erwiderte Tom ganz ruhig ohne sich von ihr irritieren zu lassen und zeigte mit dem Kopf auf mich.
„Ach so“, sie bemerkte mich erst jetzt und schenkte mir einen widerwärtigen Blick, so einen wie ich sie schon lange gewohnt bin. Die meisten Leute sehn mich so an, besonders in der Schule in die ich so ungern ging. Die Leute sahen mich immer mit diesem gemischten Blick von Ekel und Misstrauen an. Ich weiß, dass es ihnen nicht passte, wie ich aussah, mein einmaliges Styling und das düstere Make-up, was sich bei einem Jungen nicht gehörte. „Los gehen wir schon“, drängelte Bianca Tom und schnappte sich seinen Arm und zerrte ihn hinter sich her.
und so nen ausblick hatte bill als er augen aufmachte...schön ne :D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 23.09.2006, 12:59
Hi, ich hab gerade deine Story gelesen. Sie ist zwar noch kurz aber sie interessiert mich aufgrund der bisherigen Handlung. :-D
Der Satzbau ist nicht ganz in Ordnung aber wenn ich in einer Fremdsprache eine FF schreiben würde, würde es wahrscheinlich vom Satzbau her auch nicht ganz richtig sein. Lass dich dadurch aber nicht entmutigen, :) weil die Handlung deiner FF interessant ist.
Also schreib auf jeden Fall so bald wie möglich weiter!
Ich habe gesehen, dass du von Slowenien kommst. Sind Tokio Hotel dort auch schon bekannt oder wie bist du auf sie gekommen?
Viele Grüße - Coulered Gothic - 8)
PS: Ich finds auf jeden Fall gut wie sich das mit TH in der Welt rumspricht :!:
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Anonymous - 23.09.2006, 13:21
Re: Chemie oder Liebe?
Hallu!
Also, ich find die FF bis jetzt schon mal gut!
die erste Begegnung kam i-wie so plötzlich und wow, toll!
Bill_my_love hat folgendes geschrieben:
So schlimm? Hab mir echt so hart den Kopf angestoßen, dass ich schon glaub die Lampe spricht mit mir?
Da musst ich total Lachen!
I-wie ne komische Vorstellung, wie Bill denkt, dass er mit ner Straßenlaterne spricht!^^
Zitat: „Wo ist das Scheißvieh!“ schrie Panisch auf und bedeckte mir schützend mit den Händen den Kopf und machte mich ganz klein, als mir wieder einfiel was mich gejagt hat.
„Was für Vieh?“ fragte mich der Junge erstaunt. „Hier ist doch kein Vieh. Du musstest aba stark geknallt haben“, und hörte dass er sich langsam aufgerichtet musste.
„Wespe! Ist keine Wespe hier?“ fragte Ängstlich und rückte weg eine Hand um zu picken ob die Luft rein ist.
„Nöööö, keine Wespe im Sicht“, versicherte mir
*lol*
Diese Stelle, die gail!
Erst schreit Bill da rum und dann fragte er ganz ängstlich noch mal nach!
GEIL!
Mach büdde schnell weiter!
hdl
das CraZy
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Anonymous - 23.09.2006, 14:53
Halo Bagy!!!!
wie du sehen kannst bin ich überall, wie hast du eigentlich diese forum gefunden?...lol noch einmal die erste kapitel deine story, ganz geil wie immer (du hast doch nix verendert :) ) mach ganz schnell weiter und ich hoffe du bekommst ganz viele kommis hier ;)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 24.09.2006, 09:45
erstens danke schön für die nette kommis :)
@coulered gothic: ja ich weiß, da kommen manchmal echt komische sätze bei mir raus :oops: ich hoff in den kommenden teilen sind immer weniger oder keine solche dabei :-D
und ja ich komme aus slowenien und die sind auch bekannt, nicht so wie in deutschland (Ewchy hab ich recht?) :-D
@crazy: ja etwas zu lachen muss es ja sein...so lange es eben geht :lol:
@ewchy: jo ich bin auch fast überall und den link hast du gegeben :wink: und ne ich hab die nicht verändert
so und jetzt ganz schell mit neuem kapitel weiter :)
KAPITEL 2
Nachdem ich in der Küche das Brot abgestellt habe schleppte ich mich langsam in den ersten Stock und durch die zweite Tür in mein „Reich“ wie ich mein Zimmer als Kind gern nannte. Dort schloss ich die Tür hinter mir, ging zum Fenster und ließ das Rollo runter. Auf dem Weg zum Bett drückte ich noch den „Play“ - Knopf auf dem Radio und schon spielte meine Lieblings CD. Endlich am Bett angekommen lass ich mich drauf fallen und streckte die Arme von mir, was ich mir in meinem großen Bettchen ohne Probleme leisten konnte.
„Er heißt also Tom“, ich fang an laut nachzugrübeln. „Hip - Hopper Tom mit dem harten Schädel“, ich musste anfangen zu lachen als ich die Beule auf der Stirn berührte. „Und er hat noch ne Freundin“, ich erinnerte mich an die kleine Nervensäge die mir so `nen „schönen“ Blick geschenkt hatte. „Was konnte man denn von so `nem coolen Typen erwarten“, ich spürte einen Anflug von Eifersucht. //Eifersucht?// „Ach quatsch!“ ich bin doch nicht eifersüchtig! Ich doch nicht und schon gar nicht auf so `nen kleinen Zwerg! Und schon drehte ich mich auf die Seite.
„Bill, Abendessen!“ weckte mich Mama aus dem Schlaf.
„Abendessen?“ ich war verwirrt. „Ist es schon so spät?“ murmelte ich verschlafen. Langsam drehte ich mich auf die andere Seite und guckte auf die Uhr die auf dem Tisch neben dem Bett stand. //Jap schon so spät// bemerkte ich und setzte mich langsam auf dem Bett auf. Ich musste echt lange geschlafen haben, denn die Uhr zeigte schon halb acht und als ich zu Hause ankam war doch erst fünf. Wieso schlief ich immer dann ein wenn ich über solche Dinge nachdenke? Glaubte ich etwa, ich könnte sie so bei Seite schieben und vergessen?
„Bill kommst du?“ rief sie wieder.
„Ja Mama!“ ich stand auf und ging langsam auf die Tür zu und die Treppe herunter.
„Hey Spatz, hast du geschlafen?“ fragte sie mich, als ich durch die Tür kam und mich an den Tisch setzte.
„Ja“, gähnte ich und glätte mir meine verstrubbelten Haare.
„War der Tag aufregend?“ fragte sie und servierte das Essen.
„Wie man`s nimmt. Zuerst hat mich `ne Wespe gejagt, wegen der ich dann noch `nen Typ umgerannt hab. Wenn man das aufregend nennt, dann jap“, sagte ich und fing an mir das Essen in den Mund zu stopfen.
sory dass der kapitel so kurz ist :oops: der nächster ist sicher etwas länger
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Anonymous - 24.09.2006, 10:25
bitte den header noch vervollständigen <<
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Anonymous - 24.09.2006, 14:18
Hallu!
is ja net schlimm, dass es kurz is, meine sind auch net besser, aber es ist total super!
Und NEEEEEEIN Bill, du bist überhaupt gaaaaaaaaar nicht eifersüchtig *husd*
Ich mag deine FF, ist total super, mach büdde bald weiter!
hdl
das CraZy
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 24.09.2006, 14:36
Ich finds toll, dass du mir geantwortet hast. Und ich find auch toll zu hören wo TH schon bekannt sind. Die die ihnen kritisch gegenüber stehen werden schon noch sehen dass sie weiterhin Erfolgsgeschichte schreiben. :-D
Zur Story: Das mit den Fehlern ist nicht so schlimm. Schließlich macht Übung den Meister. :wink:
Meld dich bald mal wieder.
Grüße - Coulered Gothic - 8)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 25.09.2006, 18:14
danke euch ^^
als belohnung mach auch gleich weiter :)
KAPITEL 3
//Was hab ich jetzt schon wieder angestellt//, fragte ich mich als ich auf dem Weg zum meinem Chemie Lehrer war. An der Note konnte es nicht liegen, denn in dem Fach, genauso wie fast in allen anderen hatte ich nur Einsen. Also musste der Grund, wieso mich der Lehrer gebeten hatte zu ihm zu kommen woanders liegen und das bedeutete gewöhnlich ich musste etwas angestellt haben. Aber was denn? So in Gedanken hab ich im letzten Augenblick Tom gesehn, der aus dem anderen Flur kam, denn noch einmal mit ihm zusammen zu rempeln wäre schon peinlich gewesen.
„Na heute nicht in Stimmung, Leute umzurennen?“ grinste er mich an.
„Nee, das mach ich nur einmal im Monat um Spaß zu haben“, zickte ich ihn an. „Und diesen Monat ist der Bonus schon weg.“
„Hey kleiner, nicht immer alles zu ernst nehmen", grinste er immer noch.
Anscheinend hatte er das gleiche Ziel, denn er blieb genauso wie ich vor dem Chemie-Kabinett stehn und klopfte gleichzeitig an die Tür. Das war schon etwas gruselig, ich meine das gleiche Timing.
„Ah gut, ihr seid beide gleichzeitig hier", sagte Herr Meier, mein Chemie Lehrer, als er die Tür aufmachte und uns rein ließ. „Bill das ist Tom und weil du der beste in Chemie bist wirst du ihm die Nachhilfestunden geben, denn sonst kann der junge Herr die Klasse wiederholen wenn er die Note nicht verbessert. Ist dir das recht?" fragte er, als ob ich noch die Wahl hätte.
„Ist OK", erwiderte ich und schon muss ich daran denken, dass ich diesen Macho jetzt täglich sehen und ertragen musste. Dieses zweie Mal als ich ihn getroffen habe, hat er sich immer nur lustig über mich gemacht. Klasse jetzt werden die Tage noch länger!
Da ich so schnell wie möglich anfangen wollte um ihn so schnell wie möglich alles beizubringen und ihn in kürzester Zeit los zu werden, verabredeten wir uns schon heute nach der Schule.
„Hey Bill", Tom wartete schon auf mich, als ich aus dem Gebäude kam. //Oh toll, der kleine Blonde Zwerg auch// und schon vergeht mir mein Lächeln.
„Hey Tom", grüßte ich zurück und ignorierte dabei den durchbohrenden Blick des Zwerges. "Gehen wir?"
„Mit dem anstatt mit mir willst du jetzt deine Zeit verschwenden?" fragte sie empört und sah mich noch verpeilter an.
„Bianca ich sagte dir schon, dass wir lernen werden", Tom war genervt. „Ich will doch nicht wegen Chemie sitzen bleiben! Ja gehen wir", wandte er sich wieder mir zu und ließ die wütende Bianca zurück.
Da wir zu mir gingen mussten wir den Bus nehmen.
„Deine Freundin ist ganz schön schwierig."
„Bianca?" fragte er als ob er nicht wüsste wen ich meinte. „Von wegen", fuhr er fort, weil ich nickte. „Sie wäre es gern! Die läuft mir schon seit einem Jahr hinterher. Manchmal dachte ich schon, ich hatte en Hündchen", lachte er. „Ich weiß ja nicht wie ich sie los werden soll. Die versteht ja kein „nein"!", er schüttelte den Kopf.
Da hatte ich das erste Mal Mitleid mit ihm.
„Hallo Mama", grüßte ich sie, als wir am Wohnzimmer vorbei gingen.
„Wart mal Bill", unterbrach sie meinen Weg nach oben. Auf der ersten Stufe blieb ich stehn und drehte mich wieder um und sah sie an als sie auf den Flur kam. „Wer ist dein Freund?" sie deutete auf den Macho neben mir.
„Mama das ist Tom, Tom das ist meine Mutter", stellte ich sie schnell vor und schon wollte ich meinen Weg nach oben fortsetzen, als meine Mutter wieder fragte: „Tom möchtest du zum Abendessen bleiben?"
„Danke, gern", erwiderte er als er mir die Treppe rauf folgte.
//Klasse Mama, jetzt kann ich ihn noch länger ertragen!//
„Das ist mein Zimmer", ließ ihn durch die Tür und schloss sie wieder. „Mach’ s dir gemütlich."
Nach zwei langen Stunden Erklärungen was dies und jenes ist, rief Mama endlich zum Abendessen. Sie konnte nicht früh genug rufen, denn langsam war ich schon vor einem Nervenzusammenbruch. Ich wusste nicht ob er echt so dumm ist oder ob er sich dümmer stellte, als er war. Etwas war mir klar - das wird noch `ne Schufterei. In diesem Moment wäre mir ein Wespen Stich lieber als diese Quälerei und seine ständige Frage: "Kannst du das noch mal erklären?" Oh Gott, ist es normal so dumm zu sein?
"Tom kennst du Bill schon lange?" nahm ihn Mama sofort zum Verhör.
"Eigentlich nicht. Hab ihn letzte Woche das erste Mal getroffen, als er mich auf der Straße umgerannt hat", erzählte er fröhlich. //Jo danke Tom! Hoffe du erzählst das nicht jedem!//
"Ah du warst das", lachte Mama. //Ja lacht mich nur alle aus.// "Ich freu mich so, dass Bill wieder `nen Freund gefunden hat. Seit letztes Jahr sein bester Freund weggezogen ist, fällt es ihm echt schwer neue Freunde zu finden."
//Mama! Wieso legst du denn nicht gleich meinen ganzen Lebenslauf auf den Tisch? Den interessiert das doch nicht! Er will doch nur eine gute Note.//
"Der Tom ist ganz nett. Ich mag ihn", sagte sie nachdem er gegangen ist.
"Jaja", ich war gelangweilt. "Gute Nacht", und ging nach oben ins Bad um meine Zähne zu putzen und mich bettfertig zu machen.
"Der Doofe", murmelte ich zwischen dem Zähneputzen und sah vor mir sein freches Grinsen, sein schönes Lächeln. //Bill lass das!// spuckte aus und ging ins Bett.
naja darauf hätte auch ich keinen bock -.-
so ich hoff es hat gefallen :D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Anonymous - 25.09.2006, 18:32
Hallu!
Ja, der Teil war Klasse!
Und ja, ich hätte auch keinen Bock auf Chemie *kotz*
Also, war echt hammer!!
Hehe, die Mudda, die is geil!
Fragt da Tom und Bill aus und erzählt da die Halbe lebensgeschichte vom Billy!xD
WEITERRRR
hdl
*knutscha*
das CraZy
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 26.09.2006, 08:37
KAPITEL 4
Zwei Tage später sitze ich in meinem Zimmer und kritzelte etwas in meinen besten Freund. Nein kein Tagebuch, die sind doch für Mädchen und ich bin doch keins. Mein bester Freund ist ein Poesie Heft, in das ich immer meine Gedanken rein schreib, aber nicht so wie Mädchen das in ihren Tagebüchern machen...Liebes Tagebuch! Heute war der Tag ...
Ne ne, meine Gedanken schilderten sich in Poesie - Texten wieder. Das machte ich schon lange, aber seit mein bester Freund letztes Jahr weggezogen ist, ist mein Heft der beste Freund geworden. Ich wusste er bzw. es würde sich nie lustig über mich machen.
"Was schreibst du denn?" erkannte ich Toms Stimme hinter mir und schloss schnell das Heft und leg es in die Schublade.
"Nix besonderes. Was machst du hier?" war ich immer noch in Gedanken bei meinem Heft.
"Lernen, du Schlaumeier", er machte sich wie immer lustig über mich und setzte sich aufs Bett. "Deine Mum hat mich rein gelassen."
Ach ja genau! Wie konnte ich denn das vergessen? Wir waren ja zum Lernen verabredet und er sollte nach kommen, weil ich heute früher Schluss hatte.
„Wollen wir anfangen?“ unterbrach er meine Gedanken. „Deine Mum sagt, sie ruft uns ungefähr in zwei Stunden zum Essen“, und schon setzte er sich mit den Heften die er aus dem Rucksack genommen hat neben mir an den Tisch.
„Bleibst du zum Essen?“ ich konnte es nicht glauben, ich musste ihn schon wieder länger ertragen.
„Ja klar! Sie hat mich gefragt ob ich bleiben möchte und ich konnte nicht „nein“ sagen“, er fängt an mit dem Kuli zu spielen. „Und außerdem kocht sie so lecker. Man sagt ja, dass jeder wenigstes ein gesundes Mahl zu sich nehmen sollte“, grinste er mich schief an.
„Kocht deine Mutter nie?“ war ich wegen dem letzten Satz verwirrt.
„Ja klar tut sie. Aber bei ihr ist alles so geschmacklos oder zu gewürzt. Sie gibt sich ja Mühe aber es gelingt ihr nie“, erklärte er. „Da bin ich immer froh, wenn ich wo anders essen darf. Und bei dir besonders, weil deine Mum letztens so gut gekocht hat. Meine Mutter sollte bei ihr kochen lernen“, lachte er.
„Aso.“ Sagte ich //Sag bloß meiner Mum nix davon, denn es könnte passieren, dass sie den Vorschlag gern annehmen würde und dann würde ich dich noch öfters sehen müssen.// und grinste zurück.
„Nein! Das ist nicht das!“ war ich nach zwei Stunden total an Ende mit meinen Nerven. Der macht sich mit seiner Dummheit lustig über mich! „Hast du dein Heft überhaupt seit unserer letzten Stunde aufgemacht?“
„Ja klar! Heute in Chemie“, grinste er.
„Außer in der Schule?“ Er schüttelte den Kopf. „O man! Du siehst doch alles zu lässig!“ wurde ich wütend. „Das geht ja nicht so! Ich kann dir die Sache erklären, aber lernen musst du SELBST! Du kannst ja nicht erwarten, dass ich meinen Zauberstab nehme, mit ihm über deinen Kopf wirbelte und sag: „Hokus, pokus, Tom kann Chemie!““
„Kannst du nicht?“ fragte er frech und grinste mich an.
„Nein, kann ich nicht du Clown! Womit hab ich das bloß verdient?“ fragte ich mich und seufzte.
„Vielleicht warst du ein Schlimmer Finger im früheren Leben.“
„Hä?“ mir war grad gar nichts klar.
„Ja womit du dir das verdient hast.“
„Ah das! Nur laut gedacht.“
„Na ja, passiert mir auch manchmal“, sagte er und lachte. Oh wie schön sein Lachen ist und ich musste auch lachen.
„Und nicht vergessen zu lernen, ich hab ja keinen Zauberstab!“ sagte ich halb ernst, halb im Spaß bevor er nach dem Essen nach Hause ging.
„OK, versuch mir das zu merken! Tschüss!“ und schon ging er grinsend.
jaja tom träum nur weiter :D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 26.09.2006, 19:54
Hey deine FF is cool!!! Schreib schnell weiter!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 27.09.2006, 08:16
danke schön ^^
KAPITEL 5
„Hey Bill!“ traf ich Tom nach der dritten Stunde im Schulflur.
„Hey!“ sagte ich knapp.
„Sag mal, können wir das Lernen von morgen auf heute verschieben? Passt dir das?“
„Ja klar“, //Hauptsache ich bring dir schnell alles bei, wenn ich den Tag überhaupt erlebe.//
„OK, gut. Nach der Schule vorm Haupteingang“, und schon ging er weiter in sein Klassenzimmer, denn grad hatte die Schulglocke geläutet.
//Wo bleibt er?// wartete ich schon auf ihn.
„Du schon wieder?“ ich erkannte die Stimme und verzerrte mein Gesicht bevor ich in ihre Richtung schaute und setzte mir ein Lächeln auf.
„Was für ne Laus ist dir denn über die Leben gelaufen?“ wollte sie ärgern, denn ich wusste ganz genau, was ihr nicht passte, nämlich, dass ICH anstatt SIE mit Tom verabredet war.
„Da fragst du noch?“ sie spuckte mir die Worte fast ins Gesicht.
„Hast du schon ein neues Opfer gefunden, Bianca?“ sah ich Marjan der sich zu Bianca stellte.
Marjan, den Typen konnte ich noch nie ausstehen, er glaubte er sei der Coolste der Schule. Und er hasste mich wie die Pest, also beruhte der Hass auf Gegenseitigkeit.
„Er ist mit Tom verabredet“, sagte sie als wenn es das Unmöglichste der Welt wäre.
„Ah so, er will dir Tom wegnehmen“, fing Marjan an zu lachen. „Ich wusste schon immer, dass du Schwul bist!“
//Schwul? Weg nehmen?// „Erstens ich nehme niemandem wen weg, sie versteht ja nicht, dass ER NIX VON IHR WILL“, ich betonte die letzten Worte besonders, vielleicht sieht sie das endlich ein. „Und zweitens, wer sagt ich sei schwul? Und auch wenn das so wäre, hättest du was dagegen?“ und ich sah ihm direkt in die Augen, er sollte nicht denken das mich das irgendwie kränkte. „Brauchst keine Angst zu haben, bist sowieso nicht mein Typ!“
„Bianca, Marjan gibt’s Probleme?“ Toms Stimme war scharf.
„Wie kommst du denn darauf?“ antwortete Marjan und schon schleppte er Bianca, die stark protestierte hinter sich her.
„Danke, aber dass nächste Mal brauchst du mich nicht zu verteidigen“, ich fühlte mich etwas verletzt, da er sich eingemischt hat. „Ich kann das selbst!“
„Sorry Alter! Kommt nie wieder vor!“ sagte er als hätte sein Gefühl fürs Recht verletzt. „Heute gehen wir zu mir“, und schon ging er Richtung Bushaltestelle. „Aber keine Sorge, meine Mutter kocht nicht, wir bestellen uns Pizza.“
„Hallo Mutti“, grüßte Tom die Frau, die wir im Flur seines Hauses trafen. „Das ist Bill und wir werden lernen“, er zeigte auf mich.
„Hallo“, grüßte ich sie knapp.
„Hallo Bill! Hallo Schatz!“ sie gab Tom `nen Kuss auf die Wange, was mich zum grinsen bringt, weil ihn das deutlich in Verlegenheit brachte.
„Mama lass das!“ er wischte sich mit der Hand den Schmatz weg. „Kannst du uns später Pizza bestellen?“ fragte er seine Mutter und bedeutete mir, dass ich ihm die Treppe rauf folgen sollte.
//Das war das eben seine Mutter? o.O Ich hätte sie mir ganz anders vorgestellt. Ich dachte sie sei schlanker, so wie Tom. Der kommt wahrscheinlich nach seinem Vater. Ein dicker Tom?// ich fing an ihn mir seiner Mutter ähnlicher vorzustellen. :hum: Naja, dann würde er wenigstens in seine Klamotten rein passen. :-D
„Willkommen in meinem eigenen Reich“, sagte er als er die Tür an der sein Namensschild „Tom“ hing aufmachte.
„Du nennst dein Zimmer Reich? Ich hab das als Kind auch immer gemacht“, sagte ich und grinste als ich das Zimmer betrat.
„Ja, sorry ist nicht so aufgeräumt wie bei dir“, er wurde verlegen. „Bin eben ein Chaot. Räum nur schnell etwas weg“, und er ging auf den vollen Tisch zu. Schnell räumte er Bücher vom Tisch davon und Klamotten von den Stühlen. „So der Arbeitsplatz ist erschaffen“, und er zeigte auf den Stuhl.
In der Zeit hab ich mir sein Zimmer genauer angeschaut. Ein großes Bett, das sich mit meinem messen konnte, ein riesiger Schrank der offen stand, ein Schreibtisch der jetzt etwas geräumter war, zwei Stühle dahinter und eine Couch, die etwas hinter sich versteckte, aber dazu befrag ich ihn später. Und die Wände waren mit drei großen „Samy Deluxe“ Postern tapeziert. Aber jetzt erstmal lernen und dann Fragen stellen und ich setzte mich neben ihn.
das ist der doofe Marjan :D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 27.09.2006, 09:36
Also zu dem Marjan der is ja wirklich der Obercoolste!!! *lach* Also recht hüsch is der nicht!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 28.09.2006, 10:14
coolheit und einbildung haben nix mit hübscheit zu tun :D
KAPITEL 6
„Wie war das noch mal?“ fragte er mich zum Glück nicht schon zum tausendsten Mal. „Genau! Danke!“ lachte er als ich ihm es noch mal erklärte.
„Hast du denn gestern noch mal gelernt?“ fragte ich, weil sich seine Fragen: „Kannst du das noch mal erklären?“ auf 1/3 reduziert hatten und meine Nerven so etwas heiler geblieben sind.
„Ja ein bissel, muss ich ja wenn du keinen Zauberstab hast“, grinste er. „Bin gleich zurück“, sag er noch bevor er durch die Tür verschwand, weil ihn seine Mum gerufen hatte.
Da ich so alleine im Zimmer blieb, stand ich auf und ging zur Couch. Dort spickte ich hinter sie auf das versteckte Ding. Eine Gitarre.
„Ist das deine?“ fragte ich ihn, als er wieder zurückkam. //Blöde Frage! Von wem denn sonst, wenn das sein Zimmer ist. Von seiner Mutter? -.- //
„Ja, meine“, bestätigte er meine Frage und setzte sich auf die Couch, öffnete den Karton und fing an den leckeren Teig zu essen.
„Spielst du schon lange?“
„Ja, schon ein paar Jährchen“, murmelte er. „Ich spiel mit zwei Freunden zusammen.“
„Du hast `ne Band?“ ich fand die Sache interessant.
„Naja nichts Ernstes. Wir spielen immer nur im Keller berühmte Songs.“
„Ah so.“
„Du Bill…“ fing er an.
„Hmm?“ murmelte ich und steckte mir das letzte Stück in den Mund.
„Du bist nicht gerade beliebt auf der Schule, oder?!“
//Was für `ne blöde Frage ist denn jetzt das? O_o Ich werde ständig blöd angemacht und dann stellt er noch so `ne Frage. Auf welche Schule geht den der? -.- //
„Nö nicht unbedingt“, sagte ich laut nachdem ich den letzten Biss runtergeschluckt hatte.
„Und würdest du es gern sein? Ich meine beliebt?“
„Ne nicht nötig, hätte aber gern wenn diese blöden Bemerkungen weg bleiben würden.“
„Wenn du willst kann ich dir dabei helfen.“
„Du willst mir helfen beliebt zu werden?“ fragte ich und sah ihn misstrauisch an. „Was springt dabei für dich raus?“ ich sah ihn scharf an.
„Nix, ich mach das als Gegenleistung für deine Nachhilfestunden“, er setzte einen unschuldigen Blick auf.
„Und wo ist der Hacken?“ ließ ich nicht locker.
„Es gibt keinen Hacken, ehrlich!“
„Und wieso hab ich das Gefühl ich mach `nen Packt mit dem Teufel höchst Persönlich?“
„Wenn du den beliebtesten der Schule Teufel nennst, dann ja“, grinste er. „Gilt der Packt?“ er sah mich erwartungsvoll an.
„OK“, gab ich etwas unsicher von mir.
„Gut! Dann Hand rauf!“ er spuckte auf die Handfläche, streckte sie mir entgegen und lachte.
//Igitt!// :x ich verzerrte mein Gesicht, //das ist eklig!// Der glaubt doch nicht im Ernst ich geb ihm MEINE Hand in seine BESPUCKTE? :shock:
„Was ist?“ drängelte er. „Los spuck drauf und her mit der Hand.“
„Muss das sein?“ mir war der Gedanke unwohl.
„Ja wohl!“ grinste er. „So werden eben Deals abgeschlossen.“
„Na OK, wenn’ s sein muss“, sagte ich und beugte mich über seine Hand und spuckte drauf. :D //Na das haste aber nicht erwartet// grinste ich als er bei meiner Aktion sein Gesicht verzerrte und in nächsten Moment machte ich selbst das Gleiche, weil er blitzschnell meine Hand nahm und sie in seiner, ZWEILMAL BESPUCKTEN, drückte!
„Deal!“ lachte er.
und der doofe grinst nur :D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 29.09.2006, 18:40
Ihhhhh,
hätten die nicht was anderes finden können um ihre Deal zu besiegeln :?:
Ist auch egal bin mal gespannt wie das in der Praxis dann aussieht. Vielleicht werden die beiden ja noch richtig gute Freunde.
Grüße - Coulered Gothic - 8)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 03.10.2006, 20:46
hey und hier bin ich!!! weist du noch, ich hab dir doch bei toutube geschrieben das ich gerne deine ff zum video lesen möchte!!!
deine ff ist echt der hamma!!! macht echt spaß sie zu lesen...
aber ich hab echt probleme manche sätze zu entziffern weil du immer das ich, du, er oder sie vergisst! da muss ich immer überlegen welche person gemeint ist!!! ist aber auch nicht so schlimm weil du ja keine deutsche bist! aber ich muss echt sagen das du das richtig gut machst dafür das du keine deutsche bist!!!
also liebe grüße...jacky
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 06.10.2006, 20:17
danke euch beiden für die netten kommis :D
KAPITEL 7
Ein paar Stunden später lag ich in meinem Bett und konnte nicht schlafen. Ich sah die Umrisse meiner Hand, der Hand, die mit meiner und Toms Spucke bespuckt war. Ich konnte nicht glauben, dass er das gemacht hatte.
„Los stell dich jetzt nicht so an!“ lachte Tom als ich meine Hand ansah als ob sie vergiftet wäre.
„Ich hab jetzt SPUCKE auf der Hand!“ ich war empört. „Und zwar deine!“
„Als ob das jetzt so `ne große Sache wäre! Weißt du überhaupt, wie viel Spucke beim Küssen getauscht wird?“
„Ja, aber das ist etwas ganz anderes!“ tat ich den Vergleich ab.
„Klar, da wird sie sogar geschluckt, aber von deiner Hand kannst du sie ja abwaschen“, lachte er.
„Du bist echt verrückt!“
Ich erinnerte mich daran. Was für Sachen er machte. Er will mir helfen beliebter in der Schule zu sein. Ich war sicher, dass da was im Busch war. Aber egal, jetzt muss ich schlafen, morgen ist ja noch Schule.
Nach dem Wochenende hab ich mich schon richtig auf unsere gemeinsame Stunde gefreut. Das Wochenende kam mir so lang vor. Nach der Schule bin ich mit Mama zu Tante Berta gefahren. Alles schön und gut wenn mein Cousin nicht so ein Angeber wäre. Als seine Freundin kam, haben sie so wild vor mir rumgefummelt, dass ich mich aus Angst, dass die sich noch vor mir flachlegen würden, aus dem Zimmer verkroch.
Und die Stunden mit Tom sind irgendwie gemütlicher geworden – er gab sich Mühe beim Lernen, und das Quatschen mit ihm machte richtig Spaß.
So ging die ganze Woche blitz schnell vorbei.
„Hey Alter“, traf ich Tom nach der Schule wie verabredet.
„Hey! Gehen wir?“ wollte ich Richtung Bushaltestelle gehen.
„Könnten wir heute das Lernen ausnahmsweise auslassen?“ fragte er, weswegen ich ihn etwas merkwürdig ansah.
„Wieso den?“ fragte ich und versuchte dabei die Enttäuschung zu verbergen.
„Hab schon etwas anderes vor“, grinste er. „Heute ist bei Tobi `ne Party und du gehst natürlich mit, so zu sagen als meine Begleitung.“
//Party bei Tobi?// Tobi ist ein guter Freund von Tom und auch einer der beliebtesten der Schule. Und was soll ich dann bei solcher Party?
„Deine Begleitung? Nimmt man denn nicht für gewöhnlich jemanden anderen Geschlechts als Begleitung mit – z. B. Bianca?“
„Eh!“ er wedelt mit den Armen. „Wo steht denn, dass ein Mann weibliche Begleitung haben muss? Nee ich nehme dich mit! Passt dir das?“
„Na OK“, ich war mir nicht ganz sicher ob die Idee gut war.
„OK, dann um halb sieben bei mir, dann gehen wir zu Tobi“, sagte er schnell, winkte und ging zur Bushaltestelle, bevor ich noch was dagegen sagen konnte.
//Dann also heute Party bei Tobi. Hoff dass alles gut geht // seufzte und ging auch ich Richtung Bushaltestelle und fuhr nach Hause.
Zu Hause angekommen aß ich schnell etwas und ging unter die Dusche. Nachdem meine Frisur perfekt saß und auch mein Styling passte, nahm ich mein Lieblings Deo. Das benutzte ich gewöhnlich zu Besonderen Anlässen. //Besonderen Anlässen? Erhoffte ich mir vielleicht was vom heutigen Abend?//
der angeberisches cousin :P
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 07.10.2006, 01:05
Der Teil war gut. Bin gespannt was dann bei der Party abgeht. Bill und Tom verstehen sich ja schon ganz gut, was eine wichtige Voraussetzung ist...
Viele Grüße - Coulered Gothic - :-D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Xx_Tokio_Hotel_xX - 07.10.2006, 14:21
sry wenn ich das saz aber... wähhh is der cousin schirch!
soooooooooo hässlich!
(sry musste mal raus)
aber cooler teil!
nur was mir aufgefallen ist: du lässt manchma das ich or so aus!
aber sonst super geschrieben!
schreib schnell weiter!
knutscha
liz
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 09.10.2006, 10:08
danke für die kommis :)
ja der cousin ist doch nicht simpatisch :roll: aba was solls
@tokio_hotel: bill ist der erzähler deswegen auch machmal ohne ich...hoff das ist nicht zu falsch und zu oft?
mach dann mit dem nächten teil weiter
KAPITEL 8
Bei Tom angekommen öffnete mir seine Mutter die Tür.
„Hallo Bill. Tom ist noch nicht fertig und du sollst hoch kommen“, ließ sie mich rein und nachdem ich ein knappes: „Hallo. Danke“, von mir gegeben hatte, ging ich nach oben in sein Zimmer.
„Bist du noch nicht fertig?“ frage ich, als ich die Tür aufmachte und dabei blieb mein Mund offen stehen. Er stand nur im Baggy Hose dort.
„Du kommst grad richtig“, lächelte Tom und zeigte auf die Couch auf der ich Platz nehmen sollte. „Hilf mir mal, ich kann mich nicht entscheiden welches T-Shirt ich anziehen soll.“
Nachdem wir endlich entschieden hatten welches ihm am besten stand, sind wir endlich gegangen. Ich hatte Angst er würde bemerken wie ich auf seinen Oberkörper geglotzt und mich dabei fast voll gesabbert hatte.
„Hey Tobi, das ist Bill“, stellte mich Tom Tobi vor.
„Hey, schön das ihr gekommen seid. Dort auf dem Tisch ist Bier, also bedient euch“, war Tobi gut gelaunt.
„Tommy Schatz!“ erkannte leider die Stimme, die mir schon so auf die Nerven ging, hinter mir. //Es wäre doch zu schön ohne die!//
„Was gibt’s, Bianca?“ Toms Miene verdunkelte sich.
„Komm mit“, und schon zerrte sie ihn weg, weg von mir.
Nachdem Tom verschwunden war, hatte ich mich ans Bier rangemacht, was sollte ich denn sonst machen. Die Zeit verging ganz schnell und mit ihr auch viele Bier, die sich auch schon bei mir bemerkbar machten.
„B….Bill, ich muss mit dir reden“, kam Tom total beschwipst wieder.
„Ja klar, kannst du mir erst sagen wo das Klo ist?“
„Im ersten Stock, letzte Tür“, sagte er und sah mich dabei etwas komisch an. „Komm bald zurück, ich muss reden dringend dir“, fing er an etwas unkontrolliert zu reden und seine Augen hatten einen komischen Glanz.
„OK. Aber du setzt dich jetzt lieber hier her und wartest auf mich“, ich setzte ihn auf einen Stuhl. „Und nicht umkippen!“
Beim leeren meiner Blase hörte ich ein lautes Klopfen an der Tür und:„Bill? Kommst du gleich?“ Das war Tom der sich Mühe gab zu reden.
//Kann man nicht mal auf dem Klo seine Ruhe haben?//
Dann hörte man nur noch leises Reden zweier Menschen, die direkt vor der Tür stehen mussten und dann nur noch Stille. Als ich die Tür aufmachte war keine Spur von Tom zu sehen. //Wohin hat er sich denn jetzt verkrochen?// ich ging langsam auf die Treppe zu um zu sehn, ob er doch zurück auf seinen Stuhl gegangen ist. Aber zur Treppe kam ich gar nicht, weil mich an der ersten Tür Hände an meinem Arm packten und mich ins Zimmer zerrten. Nach dem die Tür hinter mir zu ging pressten mich die Hände an die Wand und im nächsten Augenblick pressten sich die Lippen auf meine und eine Zunge wollte sich in meinen Mund rein schieben. Nachdem der erste Schock vorbei war, neigte sich mein Kopf zur Seite und ich spürte wie die Lippen an meiner Wange entlang glitten. Dann drehte man mir mit der Hand mein Gesicht und wollte die Lippen wieder auf meine pressen.
„Nee, lass es. Ich will nicht!“ sagte ich und schob die Person leicht von mir weg.
„Wieso nicht?“
bier schadet :)
hoff das war jetzt etwas merh fehlerfrei
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*+~Billy~+* - 09.10.2006, 13:03
ahhhhhaaaa is das jetz tom O.O
omg wie geil ^_^
Bier schadet, da geb ich dir recht +hat erfahrung+ xD
mach bloß weiter & ich will wissen was dann passiert *-*
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 13.10.2006, 18:15
anscheinend bist die einzige die das wissen will oda wie?
na egal...für dich der nächste teil ;)
viel spaß
KAPITEL 9
„Wieso willst du nicht?“ fragte sie mich mit zitternder Stimme und war schon kurz vorm weinen. „Wieso magst du mich nicht?“ sie brach weinend auf dem Bett zusammen.
„Ines wein jetzt nicht“, ich fühlte mich hilflos in einer solchen Situation, in welcher ich mich grad befand. Ich konnte nicht nur zu sehn wie das arme Mädchen wegen mir weinte. Ines kannte ich vom sehen her schon lange. Sie ist eines der Mädchen die mir heimlich, unauffällig hinterher laufen. Naja, zumindest dachten sie es ist unauffällig. Das ist auch einer der Gründe, wieso mich so viele Jungs auf der Schule hassten. Sie konnten nicht verstehen wieso hinter mir – „dem Schwulen“ so viele hübsche Mädchen her sind.
„Ines bitte wein nicht“, ich setzte mich neben sie auf das Bett und legte ihr tröstend meinen Arm um ihre Schultern.
„Aber...ich dachte… du bist… verliebt in… mich“, schluchzte sie zwischen Tränen. „Sie sagte mir du bist es… bist aber zu schüchtern …um mir …was zu sagen.“ //Hö? Wer will denn die reinlegen?// „Du … hasst mich … jetzt sicher!“ sie fing wieder kräftiger an zu weinen.
„Nee das tu’ ich nicht.“
„Und wieso willst du dann nix von mir?“ sie hob den Kopf und sah mich mit verweinten Augen an. „Bin ich denn so hässlich?“
„Nö im Gegenteil, ich finde dich sehr hübsch und du kannst sicher sein, es liegt nicht an dir“, wollte ich sie beruhigen.
„Woran dann?“
„Ich… ich bin in jemanden andren verliebt. Zumindest glaub ich das“, ich wollte Klarheit schaffen. Ich glaubte schon, dass ich die Wahrheit sagte, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin wie es genau um meine Gefühle stand.
„Wie meinst du das, dass du es glaubst?“ sie sah mich nachdenklich mit roten und schwarz umrannten Augen an, denn ihr Maskara war wegen dem Weinen total verwischt.
„Naja, ich war noch nie verliebt und weiß nicht wie sich das anfühlt“, sagte ich wahrheitsgemäß.
Nach zehn Minuten hatte ich sie total beruhigt. Sie verließ das Zimmer und ich blieb noch ein paar Sekunden dort sitzen. Ich hätte niemals gedacht, dass Mädchen manchmal so schwierig waren, aber zum Glück konnte ich die Sache mit Ines gut regeln. //Und jetzt Tom suchen// ich stand auf //er wollte doch mit mir reden// und öffnete die Tür und trat auf den Flur. Im gleichen Moment sah ich auch Bianca, die sichtlich gut gelaunt aus dem anderen Zimmer kam und in den unteren Stock ging. Anstatt an der Tür vorbei zu gehen, blieb ich dort stehen und sah dass die etwas offen stand.
Anscheinend hat sie Bianca nicht zugemacht. Etwas sagte mir ich sollte weiter gehen, aber ich ignorierte das und gab der Tür einen leichten Schups, sodass sie sich etwas mehr öffnete. Meine Augen öffneten sich ganz weit und ich konnte nicht mehr atmen. //Ich muss schnell, schnell weg! Nur weg!// Ich zog die Tür zu und lief so schnell ich konnte die Treppe runter, ich musste dringend aus dem Haus. Hier konnte ich nicht mehr bleiben, denn ich spürte wie alles um mich herum eng wurde und mir die Luft weg blieb. Und ich wollte nicht, dass mich jemand so sah, denn die Tränen fingen an zu rinnen und ich konnte sie nicht mehr zurück halten.
ich sag nur:"Nur schnel hier weg!"
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 14.10.2006, 03:24
Die Teile haben mir gut gefallen und ich hoffe, dass bald wieder was kommt.
Grüße - Coulered Gothic - :-D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 17.10.2006, 09:29
bist du die einzige die interessiert was bill gesehn hat? :(
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 19.10.2006, 17:46
Keine Ahnung ob ich die einzige bin, aber mich würds auf jeden Fall brennend interessieren :!:
*Hundeblick aufsetz* bitte, bitte schreib bald weiter, du kannst mich doch net so auf die Folter spannen.
Also ich hoffe sehr mein Blick hat gewirkt :twisted: - das muss er einfach, sonst muss ich mal nachsehen ob der defekt ist. :?
Aber jetzt mal im Ernst ich hoffe es kommt bald wieder was ich würd mich freuen wie ein kleines Kind an Weihnachten, das besonders viele und tolle Geschenke bekommen hat. :-D
Also in der Hoffnung bald wieder was von dir zu hören...
HDGDL - Coulered Gothic - 8)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Xx_Tokio_Hotel_xX - 19.10.2006, 19:15
nö...du bist nit die einzige...
bin auch noch da!^^
sry das ich nix geschrieben hab...aber ich hab eh gelesen!
*ich schwör*
*lol*
echt geiler teil!
büdde schreib schnell weita!
knutscha
liz
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 19.10.2006, 20:01
Cool, schau du hast doch noch mehr Leser! @ Xx_Tokio_Hotel_xX Danke dass du dich gemeldet hast!! Ich hab mich die tage nämlich auch net gemeldet aber ich war krank. Sorry!!
Also ich hoffe wir haben dich davon überzeugt weiter zu schreiben und vllt meldet sich nochmal jemand.
*hoff*
HEGDL - Coulered Gothic - :-D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 19.10.2006, 20:07
na das ist aba schön dass ihr euch mal wieder meldet :D konnt ihr euch auch meine andere story -Drei sind einer zu viel- zur zeit vertreiben lesen *unaufmerksam reklame macht* :D und ich werd mal sehn dass die bald weiter geht ;)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 19.10.2006, 20:13
Ok, von mir aus mach ich des mal!
HDL - Coulered Gothic - 8)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 19.10.2006, 20:55
hey! gerade habe ich das video zu deiner FF gesehn und das hat mich neugierig gemacht, da musste ich doch gleich mal suchen und lesen :wink:
ich muss sagen das gefällt mir bis jetzt echt gut....... was stört sind die grammatikfehelr um ehrlich zu sein, ich finde zwar das dein deutsch echt superklasse is dafür das es nicht deine muttersprache is aber manchmal stört das halt doch
is echt nich böse gemeint, mein vorschalg wäre das du dir einen betaleser suchst der sich bereit erklärt das zu verbessern :-D
im kontakt thread findest du bestimmt wen
das wäre echt toll
also wie gesagt is nich böse gemeint.aber die F si super und ich denke mit der verbesserung lesen dann auch mehr :)
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Pingu - 19.10.2006, 21:10
Hey..
Aaaaalso....erstmal ganz groß RESPEKT, dass du dich traust deine ff hier onzustellen, nich jeder hätte den mut dazu, wenn er aus einem anderen land kommt...
So und ich muss auch sagen,ich habe bisher nur den ersen Teil gelesen, von der handlung her war der einfach BOMBE!Die handlung ist gut, alles kommt sehr lustig rüber, aber doch merkt man auch, das sehr viel ersnt dabei ist.
Aber....
Jetzt kommt das große aber..hehe...Ich habe einen Punkt gefunden,der mich stört, allerdings kannst du da nichts für, denn es ist der Satzbau und die restliche Grammatik. Ich weiß, das ist nicht deine Schuld, da du deutsch nicht so gut beherscht, deswegen habe ich ja auch respekt vor dir, das du dich trotzdem traust deine ff hier onzustellen...Aber,das hatten wir schonmal.
Nun, leider hindern mich diese fehler daran,diese ff zu genießen, ich komm da nicht richtig rein, was ich sehr bedauere. Deswegen wollte ich dir Vorschlagen, dass du dich mit einem der Betaleser hier in Verbindung setzt und mit ihr diese Fehler durch gehst....
Bitte sieh diesen Comment nicht als Krittik oder ähnliches an. Denn ich meine es absolut nicht böse...
Ich hoffe, du verstehst, was ic hdamit sagen will...
Lg
Pingu
Ps: Die beiden Videos zu deiner ff (durch die ich erst aufmerksam geworden bin) sind einfach klasse!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 19.10.2006, 22:10
Uhhh, ich bin mir langsam en bissel unheimlich jetzt schreib ich schon wieder en Kommi.
Der Grund: Ich hab mir mal deine Videos angeschaut - sind echt toll geworden :!: Aber mal ne Frage hast du die Bilder teilweise selbst bearbeitet??
Du hast übrigens zwei echt tolle Lieder dazu ausgesucht, die passen i-wie richtig dazu. Respekt!!
HDGDL - Coulered Gothic - :wink:
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 20.10.2006, 01:03
ich ich ich bin auch noch da!!!!!!!
ich will auch wissen wen oder was bill gesehn hat!!!
ich bin voll neugierig!!!! diese bianca ist echt ne dumme schlam*
ich hoffe doch das es bald weiter geht!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*+~Billy~+* - 20.10.2006, 07:01
danke für die widmung *_*
Oh nein, nich weinen ;_;
ich bin au noch da *_*V xD
Mach schnell weiter, is so spannend x.x
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 20.10.2006, 11:00
So schlimm die Fehler? :shock: Dann sollte jetzt wohl bei mir rotes Licht mit Sirene anfangen zu blinken und sich Panik ausbreiten! OK ich wusste ja dass meine Deutsch schon lange nicht perfekt sei (wird es auch nie), aber dass ist es so schlimm?!? :oops: Das gab mir jetzt zu denken ob mein Studium ( Germanistic) doch das richtige für mich ist, oder sollte ihn doch auf den Hacken hängen, denn langsam vergeht mir doch die Lust daran.
Ich weiß dass die Kritik nicht böse gemeint war und es nicht auf die Story fällt sondern auf meine Grammatik und das kann mich eben nicht kalt lassen.
Werde sehn ob ich mir jetzt einen Betaleser finden oder nicht, denn sobald mir das jemand korriegieren anfängt und die Satze anders stehlt wird nicht mehr das sein was ICH geschrieben habe, denn die Story hab eigentlich schon kommplett abgeschlossen (kann man auch auf th-online lesen - kommplette).
Wann ich jetzt hier weiter poste bzw. ob, weiß ich nicht, denn ich befinde mich schon ne Weile in der Depresie und der Loch ist gerade noch tiefer geworden. Meine Lebensfreude ist auch auf Null und würde am liebsten nicht mehr atmen, aber das kann man ja nicht kontrolieren da es ja reflexartig ist. :(
- Coulered Gothic - : Ne hab keine Bilder selbst bearbeitet, denn das ist auch ne Sache für die ich einfach zu blöd bin.
Dann verabschiede mich für erstmals hier und wenn sich die Freude zum Leben (der so am Rand - total beschießen ist) etwas auf die Postive Seite senkt, melde mich mal wieder.
LG
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 20.10.2006, 11:34
oryline
Du bist aber net zu blöd :!: du traust dich eben was, des find ich persönlich gut. Ach was sag ich das ist einfach richtig toll :!: Ich würd sowas auf ner anderen Sprache nich machen - hab ja noch nicht mal ne FF auf Deutsch geschrieben, aber vllt mach ich des auch mal wenn mir ne interessante Storyline einfällt und dann würd ich mir warscheinlich erst mal en Partner zur Unterstützung suchen, dann bin ich net auf mich allein gestellt. Außerdem würd ich die FF erst reinstellen wenn sie fertig wär weil ich sonst echte Zeitprobleme bekommen würde und dann lange Wartezeiten entstehen würden. :wink: Außerdem fängt jeder klein an!! Und dann muss ich noch sagen dass es so schlimm auch wieder nicht ist man versteht die Handlung auf jeden es Fall - klar ist einfacher ne FF zu lesen die keine Fehler enthält, aber wer sich die Zeit nicht nehmen will sich damit zu beschäftigen, ist echt selbst schuld, der hat nämlich was verpasst :!: :!: :wink:
Ich würds jedenfalls schade finden wenn du nicht mehr weiter posten würdest. Ehrenwort.
Aber zur Not les ich die auf der Seite weiter die du genannt hast.
Zu den Bildern muss ich sagen, dass ich so komplizierte Sachen auch noch net gemacht hab - ich mein klar hab ich schon mal an einigen rumgebessert...
Aber wenn du die selbst gemacht hättest, hätte ich dich gefragt wie man die Tränen dadrauf kriegt - des würd mich echt mal interessieren. ABer vllt könntest du mir die i-wie schicken. Fragen kostet ja nix. :wink: Wenns nicht geht ist das auch net so schlimm.
So zum betalesen wollte ich noch sagen, dass ich mich ja anbieten würde, aber ich bin mir net sicher ob du was damit anfangen kannst, weil ich eigentlich nich so viel Zeit hab. Und wenn ichs machen würde, würde ich natürlich darauf achten so wenig wie möglich zu verändern. Also überlegs dir. Du kannst dich dann bei mir melden entweder per ICQ oder pm.
Oh, jetzt hab ich aber schon viel geschrieben - nix im Vergleich zu anderen, aber ich glaub ich bin grad dabei meinen Rekord zu brechen. :shock: Hilfe ich werd mir jetzt echt unheimlich!! :roll:
So, jetzt hoff ich du meldest dich mal wieder *Hundeblick aufsetz*
HDGDL - Coulered Gothic - :-D
PS: du kannst dich auch gerne mal nur so zum quatschen bei mir melden!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 20.10.2006, 12:46
hey!ich glaube die satzstellung in den sätzen is meist gar nichs chuld,sondern nen paar wörter fehlen oder verben sind falsch korrigier was absolut nicht :!: schlimm is dafür das du es halt lernst...deshalb musst du garantiert nicht deins tudium bebenden oder so.ehrlich
ich wollte auf keien fall ds du dich deswegen schlecht fühls tund hoffe dir geht es bald besser :) ..........
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 21.10.2006, 04:03
BITTE NICHT ABBRECHEN oder ähnliches!!!
und dein studium macht das schön weiter...dafür gibbet keinen grund es abzubrechen...
echt nicht!!!
was einfach manchmal schwer ist zu lesen ist wer was gesagt hat! aber ich kann es lesen und weis auch wer dann was sagt wenn ich mir das nochmal durchlese!!! und daran ist bestimmt nichts auszusetzen...!!!
du vergisst halt nur manchmal das er, sie, ich, es oder du...
und das ist noch lang kein fehler!!! wir wissen doch das du dir mächtig mühe gibst! und das soll doch auch belont werden mit kommis!!! auch wenn das schon abgeschlossen ist die ff...mach bitte weiter!!! ich flehe dich darum an!!! mein deutsch ist auch nicht immer das beste...ich vergesse auch mal ein paar wörter!!!
ich hoffe du endscheidest dich richtig und tust was du für richtig hältst!!!
lüb dia!!! jacky!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Pingu - 21.10.2006, 15:40
Hey..nein nein...so war das doch nicht gemeint..du bist keineswegs zu blöd...Also ehrlich....Die handlung is doch sehr sehr gut.....du hast gute Ideen und so.....Komm..Nimms dir nicht so zu herzen...ey,wenn ich gewusst hätte, was ich damit anrichte...man, hätte ich bloß meine Klappe gehalten....
Ich kann dir nur immer und immer wieder sagen, wie sehr ich dich respektiere.Ich stell mir grad vor, ich würde ne FF auf Englisch schreiben. *schüttel* ich glaube ich würde nach dem 2. Satz aufhören.
Und es hat ja auch keiner gesagt,das es SEHR schlimm ist...Es ging ja nur darum, das ic mich nicht so richtig ind die Story vertiefen konnte und deswegen dachte,der tipp mit dem Beta-Leser wäre ne gute Idee....
Ich kann auch voll und ganz nachvollziehen, wie du das meinst,dass du das Gefühl hättest, deine FF wäre dann nicht mehr deine FF...
Das geht mir genauso, allerdings MUSS ein betaleser ja nicht unbedingt umschreiben, er kann dir auch einfach nur verbesserungstipps geben.
Aber bevor ich mich hier gesenkten Haputes wieder rausschleiche will ich dir noch eins sagen, bitte,bitte brich die Story nicht ab, ich werd sie auch lesen, wenn sie nich korrigiert is,ja?Denn die storyline gefällt mir wirklich...
Und was das depressive angeht,da hilft es am besten, wenn du deinen Kummer runter schreibst..so geht es mir zumindest....
Sei mir nich böse,ja?
Ganz liebe Grüße
Pingu
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 25.10.2006, 15:17
Ich weiß dass eure Kritik nicht böse gemeint war und ich auch etwas überreagiert habe. Mochte mich etschuldigen dass ich meine schlechte Laune hier freigelassen habe. :oops:
Werde die Story auch weiter posten, aber erst nach dem mir meine Betaleserin (war die Kritik doch nicht um sonst :P ) das koriegiert. Also nur etwas geduld noch.
heal
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Pingu - 25.10.2006, 16:33
Puuuh..hörst du es donnern?Das sind die ganzen Steine die mir grad vom Herzen gefallen sind....
Hey, ich freu mich, das du weiter machst und ich werde die ff dann sicherlich weiter lesen!!
*an sich drück*
lg
Pingu
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 27.10.2006, 00:19
boah man ey ne...du hast ich echt geschockt...
gut das du es dir wiede anders überlegt hast und weiter machst!!!
luv u...jacky
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 06.11.2006, 11:09
so und hier endlich der neue teil :D
kann man auch nachlesen hab alles koriegiert.
und DANKE SCHÖN an meine betaleserin!
KAPITEL 10:
„Bill, Spatz“, setzte sich Mama auf das Bett und strich mir eine Haarsträhne aus der Stirn. „Geht’s dir immer noch nicht besser?“ ich konnte hören, dass sie sich Sorgen machte. „Tom war wieder hier.“ Das war nicht gerade das was ich jetzt hören wollte, deswegen drehte ich mich auf die andere Seite. „Ich lass dich dann wieder alleine“, seufzte sie und stand auf. „Essen steht auf dem Tisch“, dann verlässt sie mein Zimmer nachdem sie noch ein paar Sekunden in der Tür stand.
Sie machte sich echt Sorgen um mich, kein Wunder ich lag ja schon die ganze Woche im Bett. Nachdem ich letzten Freitag die Party so rasch verlassen hatte, bin ich noch stundenlang umher geirrt, bis ich dann zu Hause ankam. Weinen konnte nicht mehr, ich bin stattdessen in eine Depression gefallen. Etwas ist mir klar: Ich bin verliebt und zwar sehr. Jetzt weiß ich es sicher, dass das was ich fühle Liebe ist und gerade dass bereitet mir jetzt so `nen großen Schmerz. Als ich Tom da sah, wie er nackt im Bett lag und ich noch wusste, dass gerade noch Bianca bei ihm lag, dachte ich, ich würde sterben. Vielleicht wäre das auch das beste. Ich hab mir nie etwas erhofft oder vorgemacht, dass er was für mich empfinden würde, hat mich aber trotzdem sehr hart getroffen, als ich ihn so nach der Tat gesehn hab. Nach der Party war Tom ein paar Mal hier, Mama hat ihn aber immer wieder weggeschickt, weil ich niemanden sehen wollte und ihn am wenigsten.
Da ich mich nicht für das restliche Schuljahr zu Hause in meinem Bett verkriechen konnte, bin ich am Montag wieder zur Schule.
„Ey Bill, was war die ganze Woche mit dir los?“ traf ich Tom für meinen Geschmack etwas zu früh.
„Ach nur eine Grippe“, ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf. Ich hab mir vorgenommen, dass ich das irgendwie vergessen musste und mich benehmen wollte, als wäre nichts passiert.
„Und jetzt, bist du OK?“ fragte er und fuhr fort, als ich nickte: „Können wir dann heute lernen? Ich schreib nächste Woche `nen Test.“
Heute hab ich mich gar nicht über die Schulglocke gefreut. Ich sah sie als Zeichen des Anfangs meiner Qual. Jetzt werde ich ihn wieder ein paar Stunden sehn und mich dabei nach seiner Nähe sehnen. Aber ich darf mir das nicht ansehen lassen.
Er wartete schon vor der Schule mit Bianca, wahrscheinlich seiner Freundin. Die gab ihm, als sie mich sah `nen Küsschen auf die Wange, sah mich an, zwinkerte mir zu und ging. Das machte mich gleichzeitig eifersüchtig und depri.
„Bill, wieso bist du so ernst und leise?“ fragte mich Tom nach zwei Stunden lernen.
Ich redete nur das Notwendigste um zu vermeiden, dass im Gespräch irgendwie meine Gefühle durchgehen.
„Bist du glücklich?“ fragte ich, obwohl ich mir vorgenommen hatte, nicht darüber zu reden. Ich wollte mich ja nicht noch zusätzlich quälen. Aber ich lass mir an der Stimme nichts anmerken.
und ist es jetzt kommi wert? wenigstens für meine betaleserin die sich echt mühe gegeben hat das zu korriegieren ;)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 06.11.2006, 12:49
nein wie geil!!!!
ich fass es nicht!
unser billy ist tasächlich voll verliebt!!!
oh man wie geil...und das was er gesehn hatte auf der party ist wirklich net schön gewesen besonders dann nicht wenn man seinen heimlichen schwarm dabei erwicht wie er da was mit einem mädel grad hatte!!!
ne das ist wirklich net schön...
aber es wird besser...hoffe ich!!!
ich kann verstehn das bill auf tom irgendwie keine lust hat aber ohne ihn wohl auch nicht wirklich kann...
besonders wenn er sehn muss wie wohl seine freundin bianca ihn küsst...ich wär sowas von kaputt!!!
ich freu mich schon auf das nächste pitel...ich will wissen was tom antwortet!!!
und von den fehlern her...wow echt gut...das ist schön das du das korrigierst und soviel mühe gibst!!!
aber ich hätte das auch so verstanden!!!
echt klasse...wie gesagt ich freu mich schon aufs nächste!!!
ganz liebe grüße...jacky^^
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 06.11.2006, 14:23
Also ich finds ja mal sau geilo sorry das ich so lang nimma geschrieben hab!!!
Naja aber jetzt bin ich ja mal wieder hier!!!
Also ich sag mal so die teile waren ja mal wieder der oberhammer!!!!
Ich bin begeistert!!!
Schreib bitte schnell weiter und weil das bestimmt dauert lese ich derweile Drei sind einer zuviel!!!:wink:
Also dann LG Sabrina!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 06.11.2006, 16:14
Bitte, bitte hab ich gern gemacht. Ging ja etwas schneller als erwartet, weil ich das schon im Urlaub abtippen konnte, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe. :wink: Ich hoffe es sind keine Fehler mehr drin, aber bei einem so langen Text kann einem doch mal einer unterlaufen.
Viele Grüße an alle :!: :!:
- Coulered Gothic - :-D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 06.11.2006, 17:47
heyho..also das is auch sonst komis wert :wink:
aber so kann man sich super auf die echt geniale story konzentrieren....ich bin wirklich begeistert auch wie Bill jetzt mit tom umgweht und so finde ich super dargestellt, ich konnte es vor mir sehen......wirklich das hast du super gemacht und danke auch an deine beta.....
ich bin ja jetzt gespannt auf Toms antwort......
ganz doll soagr und wie sich das gespräch entwickelt..
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 06.11.2006, 21:19
@ maria: Dank angenommen. :-D Das hab ich gern gemacht. Aber es war eigentlich nichts gravierendes dabei. Normale Fehler die man in einer Fremdsprache macht, das wär bei mir genau das Gleiche, wenn ich des auf Englisch oder noch schlimmer auf Französisch machen würde. :wink:
@ Bill_my_love: Ich schau, dass ich mich möglichst schnell an den Teil setzte den du mir geschickt hast. Könnt ne Weile dauern, weil ich grad en bissel Stress in der Schule hab und das am ersten Tag nach den Ferien. Furchtbar :!:
@ all: Freut mich, dass ihr die FF weiterlest. Und viele Grüße an euch.
- Coulered Gothic -
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 09.11.2006, 13:48
danke schön ^^
jah für kommi, zwei mach ich weiter also alle stille leser sich mal verewigen *lieb kuckt*
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
steffi - 09.11.2006, 18:32
heyy also ich bin ja mal gespannt wie das
gespräch ausgeht :wink:
ich find deine sory wirklich klasse...!!
hoffenrlich gehts bald weiter :-D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 09.11.2006, 22:12
ok dann will ich dann nicht so gemein sein und geb euch den nächtel teil rein ^^
@*Toms-Red-Bull*: da geb dir recht, der anblich war sicher nicht schon *billy trostet*. ja ist schon echt doof, die sache da man jemanden net sehen kann aba auch ohne ihn nicht sein :? und der dank für die korricktur geht meiner betaleserin - - Coulered Gothic - nochmal dank an sie ^^
@Bills_Drinni: na der verlohrene sohn kert nach hause :P
@- Coulered Gothic -: kein problem, es gibt nix ohne fehler ;)
@maria: danke schön ^^ na dann mal sehn ob bill die antwort kriegt :D
@steffi:ein neuer leser *jupi*
und jetzt echt zur story...viel spaß ;)
KAPITEL 11
„Ja ziemlich, ich hoff dass ich bald ganz glücklich bin. Bin verliebt und weiß noch nicht ob meine Gefühle erwidert werden“, man hörte, dass er sich unsicher war.
//Wie weiß er nicht ob seine Gefühle erwidert werden? Es ist doch Glas klar, dass Bianca scharf auf ihn ist!//
„Erinnerst du dich noch, dass ich auf der Party mit dir reden wollte?“
„Klar, es sollte ja so dringend sein, da du nicht mal auf dem Stuhl sitzen bleiben konntest. Kannst du mir denn jetzt erzählen was du wolltest?“ fragte ich obwohl ich mir nicht ganz sicher war, ob ich das wirklich hören wollte.
„Jetzt nicht, aber morgen lassen wir das Lernen aus und treffen uns vor dem Geschäft in meiner Straße. Aber jetzt muss ich nach Hause“, grinste er, packte seine Sachen in den Rucksack und ließ mich alleine im Zimmer zurück.
Heute hab ich noch lange im Bett gelegen und nachgedacht. Ich war mir nicht sicher, ob ich morgen überhaupt zum Treffpunkt gehen soll oder noch besser gesagt: WILL. Er sagte er ist verliebt und dann wird er mir sicher die Ohren mit Bianca voll labern. Wie ist es ihr überhaupt gelungen ihn doch noch für sich zu gewinnen? Er sah doch immer so genervt von ihr aus. Und ehrlich gesagt hatte ich keinen Bock mir das anzuhören, mich so zu quälen.
Ich stand an dem Treffpunkt, nachdem ich mir überlegt habe, dass Tom mich dort erwartet und ich ihn nicht enttäuschen will. Ich wollte ihn ja nicht, obwohl er mir, mit dem was er mir sagen will die größten Schmerzen bereiten würde. //Ne ich kann das doch nicht hören!// Ich machte drei Schritte um zu gehen. //Aber ich kann ihn doch nicht enttäuschen!// und drehte mich um. //Aber er wird mich damit doch verletzen!// fechte `nen Inneren Kampf aus und drehte mich wieder um, um zu gehen. Aber zu spät, denn ich hörte schon Tom der mich ruft.
„Sorry dass du auf mich warten musstest. Musste noch etwas machen“, lachte er. „Gehen wir?“ und er ging von seinem Haus weg.
„Gehen wir nicht zu dir?“ fand ich das irritierend.
„Nö, irgendwo anders hin“, grinste er. „Komm schon.“
Dann gingen wir die Straße entlang und hinter einen alten Haus durch bis wir zu einer Wiese kamen. Das Gras war so hoch, dass es Tom bis zu den Hüften reichte, als er rein trat und er war nicht gerade klein.
„Na komm schon“, sagte Tom, nachdem er bemerkt hatte, dass ich ihm nicht mehr folgte.
„Du glaubst doch jetzt nicht Ernst, dass ich da rein geh?“ fragte ich, als er wieder auf mich zu kam.
käfer sind da drin :cry:
GUT?
1. JA
2. NEIN
3. VIELLEICHT
also was meint ihr, geht er rein oda nicht? :D
bitte auch alle stille lesern sich mal zum wort zu melden *lieb kuckt* [/b]
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 09.11.2006, 22:16
*ja ankreuz*wieder mal klasse :-D
sicher tom zuliebe geht er da ja wohl rein :lol:
na ja mal sehn.........und meine güte.du amchst es aber auch spanend :wink: jetzt würd eich gerne weiterlesen^^
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 10.11.2006, 23:41
Tja der Billy und die BÖSEN Käfer!!! Gelle tja Billy da sollte man ein bisschen weniger Angst haben!!!
Es war sau gut echt!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Xx_Tokio_Hotel_xX - 11.11.2006, 00:01
oh me gott !
käffer!
*schock*
*hehe*
jaja...bill der kleine anti-natur-freak!
( ich rede gern und viel blödsinn!^^)
der teil wahr wierder geil!
schreib schnell wiedaaa!
Knutscha
Liz
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
steffi - 11.11.2006, 01:49
hehe der geht da schon rein :-D (für tom xD)
war wieder mal n guuta teil =D
büdde schneell weitaaa :-D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 13.11.2006, 14:30
danke für eure kommis ^^
@maria: was wäre dann für eine ff wenn nicht den kleinsten funken spannung wäre?
@Bills_Drinni: ja die bösen käfer. billy sollte wohl immer pips (spray gegen insekten) mit haben :lol:
@Xx_Tokio_Hotel_xX: blödsinn schadet nie :P
@steffi: glaubst du? was aba wenn die angst zu groß ist? :roll:
ok dann erfahrt ihr alle gleich was die sache ist, nicht das ich euch noch länger quelle :P
viel spaß bei lesen ;)
KAPITEL 12
„Wieso den nicht? Was ist schon dabei?“ er amüsierte sich anscheinend, dass ich mich weigerte auf die Wiese zu gehen. „Keine Angst, uns jagt schon keiner hier weg!“
„Es ist nicht das. Weißt du überhaupt wie viel Insekten da drin sind!?“ ich verzerrte mein Gesicht bei dem Gedanken, dass mir Ameisen auf der Hose entlang marschierten.
„Sag jetzt bloß nicht, du hast auch vor anderen Insekten Angst?“
„Ja leider“, senkte beschämt meinen Kopf.
„Eh nicht so schlimm. Dir passiert doch nix“, lachte er. „Vertraust du mir?“ fragte er mit Wärme in der Stimme und streckte mir seine Hand entgegen.
Ob ich ihm vertraue? Mit der Zeit sind wir ja schon richtige Freunde geworden und er würde mich niemals verletzen. Zumindest nicht mit Absicht. Ich sah auf in seine Schoko Augen, in denen ich so viel Wärme sah und legte meine Hand in seine, worauf sein Lächeln noch breiter wurde.
Dann gingen wir weiter. Hand in Hand, was ich mir schon so lange wünschte. Wir gingen so lange bis wir zu einem See kamen und wir gingen auf den Steg, der auf der See war. Dort lag schon `ne Decke, die wahrscheinlich Tom vorher drauf gelegt hatte und setzten uns drauf. Ich lehnte mich zurück, weil mir der Gedanke, dass ich durch ein Insektennest gegangen war immer noch zu schaffen machte.
„Bill, magst du mich?“ fragte mich Tom und sah weit über den See.
„Ja klar, wir sind doch Freunde“, antwortete ich und versuchte das Bedauern zu verstecken.
„Magst du mich sehr?“ er drehte sich zu mir, weil er mir vorher den Rücken zugekehrt hatte und sah mich mit einem besonderen Glanz und Erwartung in den Augen an.
wie schön er mit seinen Augen bettelt :D
was glaubt ihr denn? wie seine antwort lautete? ob er überhaupt was darauf sagt? :roll:
und sory das die kapitel immer kurzen werden, werden aba mehr sich der ende näherte länger...versprochen ;)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 13.11.2006, 17:46
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß .d
is ja voll sweet......die dekce und so und dann diese Frage.boah Bill sag jetzt bitte nichts falsches.......
ich weiß echt nic was er sgat.obwohl na ja vll doch^^.....aber ich bin sherrrrrrrrrrrr gespannt
ganz toller teil
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
0900Peng0900 - 13.11.2006, 22:05
ahhhhhhhhhhh...das hamma!!!
ich glaub bill fliegt jetzt "ganz ausversehen" was ins auge und dan küsst tom ihm das weg^^
naja ich lass mich überraschen!!!
aba weiter schreiben musst du und zwar sofort!!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
steffi - 14.11.2006, 17:24
ohhh das is ja sooo süüss :-D
bin ja ma gespannt was bill antwortet =)
hoffentlich nix falsches =O
freu mich auf jeden fall schon seehr auf den nächsten teil! :-D
Glg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 14.11.2006, 23:32
hallöchen ihr lieben ....
da bin ich wieder^^
man warn das 2 richtig coole pitel...
sorry für mein verspäten... aber ich hab nicht mehr so viel zeit... ich geh arbeiten^^
ich bemüh mich trotzdem immer wieder!!!
also ich hoffe das er ja mal nix falsches sagt...ne!!!
also immer schön weiter machen^^
lieb euch!!
jacky
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
+*Sunshine*+ <3 - 15.11.2006, 00:30
Ahhh ich will weiterlesen, weiterlesen, weiterlesen,...
Soo geilo...
Also mich stören diese kleinen fehler eigl garnicht...^^
Ist schön und gut zu lesen, verständlich,...
AHh ich bin soo hibbelig, ich will endlich wissen wies weitergeht ^^..
Mach bitte gaaanz schnell weiter, ich dreh sons durch ^.^
LG, Juleee
Luv' <3
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 15.11.2006, 15:56
wollt ihr dann die antwort wissen?
ok
K
R
I
E
G
T
I
H
R
A
B
E
R
E
R
S
T
nach einem, zwei kommis mehr ;)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
butterfliege - 15.11.2006, 20:38
endlich hab ich mal die zeit auch dir einen kommie zu schreiben.
Ich les schon lange mit hab aber leider selten zeit noch ein kommie zu hinterlassen SORRY erstmal
ansonten find ich die geschichte echt niedlich und sehr gut geschrieben.
Fehler kann ich dir jetzt SO nicht nennen, da ich auf sowas kaum achte.
aber es ist gut zu lesen.
also schreib bitte weiter freu mich schon
LG
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 16.11.2006, 12:15
@maria: ja da kommt mir auch so vor das der tom doch nicht so hart ist ^^
@0900Peng0900: wieda ne neue leserin ^^ darüber freu mich immer so sehr :D
hehe der vorschlag ist nicht schlecht aba mal sehn ob du recht hast
@steffi: was wäre den falsche antwort?
@*Toms-Red-Bull*: da sollte ich mir mal den beispeil an dir nehmen *fauels kind bin* :oops:
@+*Sunshine*+ <3: da freu ich mich wenn jemand bei dem ich selbst lese auch bei mir mal vorbei kuckt ^^
@butterfliege: na es wurde ja zeit dich auch zu wort zu melden du...du...du :x ne ich scherze nur, nicht böse sein ;) ich freu mich echt da du mir jetzt doch ein kommi hinterlasen hast
und jetzt quelle euch nicht mehr lange - sonst wird meine dankensrede noch langer als kapitel und poste mal die antwort ^^
KAPITEL 13
Ich setzte mich wieder auf und nickte, obwohl ich das niemals zugeben wollte. Es kam mir ja so vor als ob er mit seinen Augen um eine positive Antwort bettelte.
Nachdem er meine Antwort gehört hatte, beugte er sich näher zu mir und flüsterte fast: „Mehr als nur einen Freund?“
Wieder ein Nicken, vorauf er seinen Arm ausstreckte und mich zart an sich zog. Dann presste er seine Lippen auf meine und schloss dabei die Augen. Ich machte das Gleiche. Nachdem er merkte, dass ich mich etwas entspannt hatte, bat er mit seiner Zunge um Einlass. Ich lass mich auf den Kuss ein und genoss ihn. Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Macho so zärtlich sein konnte, denn seine Finger haben sich in meine Haare verflochten.
Plötzlich löste ich mich von seinen herrlichen Lippen, stand auf und wollte zurückgehen. Tom hat schnell reagiert, denn er hat mich am Arm gepackt und an sich gerissen.
„Bill was ist los? Ich dachte du magst mich?!“ er war anscheinend verwirrt.
„Tu’ ich auch“, senkte ich meinen Blick. „Aber du hast jetzt doch Bianca! Hab euch doch gesehn!“
„Bianca? Gesehn?“ überraschte ihn diese Aussage, denn sein Griff lockerte sich, was ich natürlich ausnutzte um mich aus seiner Umklammerung zu befreien und rannte weg. Weg von ihm!
„Bill warte!“ hörte ich ihn hinter mir rufen, was ich aber ignorierte und rannte nur so schnell ich konnte weiter. So weit wie möglich von ihm weg, denn ich wollte nicht mehr dass er mich sieht. Nicht so. Mir liefen die Tränen die Wangen entlang.
Als ich aus dem Gras kam, blieb ich dort stehen, denn ich hörte Tom nicht mehr. Anscheinend konnte er in seinen viel zu großen Hosen nicht laufen. Schnell wisch ich mir mit dem Ärmel die Tränen weg und ging weiter zur Bushaltestelle um nach Hause zu fahren und mich in meinem Zimmer zu verkriechen.
so sollte mich eigentlich niemand sehn -.-
sory noch mal für so kurzen kapiteln :oops:
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
butterfliege - 16.11.2006, 13:55
erste :)
wahhhhhhhhhhh
wieso rennt er denn jetzt bitte weg. Gehts noch? *Bill aus zimmer schleif und ins Gras schups*
Los ab zurück zu Tom mit dir aber dallie.
schreib bitte schnell weiter büttttttttttttteee
LG (werds weiterhin veruschen eins zu schreiben :wink: )
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*+~Billy~+* - 16.11.2006, 15:27
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeein
sorry das ich mich nich gemeldet hab x.x
Magendarmgrippe ist ne scheisssache, merkt euch das -.-
Moaaah Bill renn nich weg du Nuss x.x
Ich stell mir grad ne Nuss beim rennen vor xD au -.-
Mach schnell weiter *_*
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 16.11.2006, 19:14
Billllll :!:
man ey.hör ihm wenigsten szu..das war doch voll süß.hach *seufz*
ichw eiß gar nich was ich sagen soll außer..................geh zurück man!
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 17.11.2006, 21:49
Oh mein gott ich hab garnet gewusst das es hier schon weitergeht!!!
Das is so schön!!!
Aber das Tom Bill geküsst hat und Bill Tom geküsst hat find ich echt schön!!!
Schreibsel büdde ganz schnell weiter!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 17.11.2006, 22:28
ok heute bin ich nett und geb auch hier nen neuen teil rein :roll:
also viel spaß beim lesen und nicht vergesehn kommis zu hinterlasen ;)
KAPITEL 14
„Du, warte mal!“ hörte ich von hinten eine Stimme die ich schon gut genug kannte und wollte sie deswegen auch ignorieren, in dem ich weiter ins mein Klassenzimmer ging.
„Ich sagte: bleib stehn!“ wurde sie lauter und schon packte sie mich am Arm und drehte mich um.
„Ich heiße Bill, wenn du das vielleicht vergessen hast“, sagte ich und setzte ein gezwungenes Lächeln auf. „Was willst du?“ fragte ich mit kalter Stimme.
„Ich nenne dich wie ich will!“ versuchte sie gar nicht erst freundlich zu wirken. „Ich will…nee ich VERLANGE, dass du dich fern von meinem Freund hältst! Ist das klar!?!“
„Hör mal, du kleiner Zwerg!“ ich wurde wütend, da mir jemand was verbieten oder vorschreiben wollte. „Ich mach doch nix und wenn du ihn denn so dringend von mir fern haben willst, halt ihn doch selbst von mir fern!“
„Ach du machst nix? Schon deine bloße Anwesenheit in seiner Nähe ist schon zu viel! Er gehört mir und du weißt wie ich das meine“, lacht sie böse. „Also halt dich fern von ihm!“ sie wirft ihre langen blonden Haare mit einer Handbewegung nach hinter und ging selbstbewusst davon.
Oh wie ich die hasse!
„Bill, bist du wach?“ hörte ich Tom leise fragen, öffnete aber meine Augen nicht, denn vielleicht geht er ja wieder, wenn er glaubt ich schlafe.
Nachdem ich aus der Schule kam und etwas gegessen hatte, bin ich sofort in mein Zimmer. Dort hab ich das Rollo runter gelassen und meine Lieblings CD gespielt. Anscheinend hat ihn Mama rein gelassen und ich hab das klopfen an der Tür überhört. Vielleicht auch mit Absicht.
„Schläfst du wirklich oder machst nur so um mich los zu werden?“ hörte ich ihn wieder reden. „Also gut, ich kann ja warten“, und setzte sich neben mir ans Bett.
//Scheiße! Er will nicht gehen!// mich packte die Panik. //Ach nee!// spürte ich seine Hand an meiner Stirn und ich spürte wie er mir die Strähnen aus dem Gesicht strich. Seine Hand gleitet an meiner Wange entlang und kurz danach spürte etwas weiches und warmes auf meinen Lippen.
das ist die gemeine Bianca :x
und nicht auf kommi vergesen ;)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 17.11.2006, 22:33
bnoah ne was ne zicke.das fiese foto trifts genau.hoffe du kennst die nich^^ :wink:
aber sie guckt ehct zickig und gemein........das passt perrfekt
oh man :roll: mit wem "ihr freund" was zu tun hat is sien entscheidung und er mag Bill anscheinend.....soagr mehr als das.....:D
voll süß, Bill stellt sichs chlafend und Tom wartet und streichelt ihn....udn jetzt ein kuss*herzechen in augen hab*bin begeistert das war ein toller teil.wenn auch kurz
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 17.11.2006, 22:35
hehe ne hab das bild im net gefunden und hoff das sich keine darauf erkent :oops: :roll:
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 17.11.2006, 22:37
asondann hof ich mal mit :lol:
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 18.11.2006, 14:00
Ja des wär ja der oberhammer wenn des eine hier von dem Forum wär!!!
Also dann sag ich mal büdde ganz schnell weiter!!!
Und Tom küsst Bill das wird was ich bin gespannt wie lange Bill druchhält und sich schlafend stellt!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*+~Billy~+* - 18.11.2006, 20:41
Moah nee das bin ich aufm foto!!
.......
Warn witz^^
Ich hoff auch das sie nich hier is xD
Dann gibts haue von der zu uns Q.Q
Der Teil war toll!
Loos Tom, go ,D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 20.11.2006, 11:32
also ich bin auch faul wenns drauf ankommt...^^ aber man muss ja seinen flichten nach gehen, ne!^^ leider...
also diese bianca... ich wills ja jetzt noch milde ausdrücken, ne! aber die ist ja so ne fiese beschisse** arrogant* dreckig* fotz*!!! das musste ich ja mal sagen!!! aber ohne die wäre die ff ja auch nix^^
und tommy ist sooo süss zu bill! und macht billy... der rennt von tom weg!!! so ein dummes billy^^
und jetzt ist tom schon bei ihm im zimmer und bill macht wieder einen auf stumm... ne ne ne!!! BILL ey, ich versteh echt net wie man sich so einem heissen geilen tom nicht stellen kann...!
aber ich freu mich schon auf das nächste!!! ja ja ja das tue ich... ioch bin voll verfallen an diese ff!!! ist das noch normal??? ja ich denke schon^^
also weiter machen!!!
und danke das du auch immer bereitwillig ein paar fotos on stellst!!! ich find das echt klasse... so kann man sich deren charaktere und gefühle besser anschaun...^^
lieb euch! jacky
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 22.11.2006, 13:53
danke schön euch vier für die kommis *knuddel*
ok und hier der nächste teil.
viel spaß beim lesen und kommi nicht vergesen ;)
KAPITEL 15
Er küsste mich, zärtlich wie gestern am See. Und auch wenn das noch so schön war, ich durfte das nicht zulassen, deswegen machte ich die Augen auf und wich etwas zurück.
„Hab’ s mir doch gedacht! Du schläfst gar nicht“, grinste mich Tom an.
„Was willst du hier?“
„Reden. Wir haben das gestrige Gespräch nicht zu Ende gebracht.“
„Was gibst den noch zu bereden?“
„Zum Beispiel: wieso bist du den so schnell abgehauen? Ich dachte, dass zwischen uns alles so schön war?“ er sah mich mit seinen Hunde Augen an.
„Zwischen uns?“ setzte mich auf. „Erzählst du Bianca auch dass zwischen euch alles schön ist? Mir hast du gesagt du kannst sie nicht leiden und dann hab ich mit eigenen Augen das Gegenteil gesehn!“ ich neigte den Kopf zur Seite, denn ich konnte ihn nicht mehr ansehn.
„Was zum Teufel hat Bianca damit zu tun?“ er erhebt seine Stimme ein bisschen.
„Viel! Sie ist ja deine Freundin!“
„Meine was?“ ihn irritiert das sichtlich. „Ich sagte dir doch schon, dass ich nix von ihr will!“
„Und ich hab dir das sogar geglaubt“, ich machte mir Vorwürfe, dass ich so naiv war.
„Und wieso denkst du jetzt das Gegenteil? Wenn sie dir das selbst erzählt hat, glaub’ s nicht! Die spinnt ja!“
„Sie brauchte gar nix sagen – hab euch nämlich selbst gesehn.“
„Dann erzähl schon endlich was zum Teufel du gesehn hast? Du konntest ja nix sehn, weil zwischen MIR und BIANCA nix war!“
„Wieso leugnest du das immer noch?“ ich würde wüten, dass er mir ins Gesicht log. „Ich hab mit eigenen Augen gesehn, wie sie das Zimmer verließ in dem du nackt gelegen hast!“ meine Stimme wurde mit jedem Wort leiser.
„O man!“ fängt er an zu lachen.
sory dass diesmal kein bild dazu gibt und dass der teil so kurz ist *scham* aba kommen noch längere und an dennen wird ihr auch merken das die story zu ende geht :?
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 22.11.2006, 15:52
warum lacht er jetzt soß das is gmein.ich wills wissen :wink: voll spannend ey.ja die erklärung die will ich hörn....aber ich habe es vor augen wie Bil scih da aufregt :lol:
toller teil
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Krizzipizzi - 22.11.2006, 16:17
Jetz kommt wahrscheinlich ne total logische Erklärung... ;) Bin ich ja mal gespannt!
Dann ma los Tommy, erklärs dem Billy!! =)
Schöne Story, nur weidda so!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 29.11.2006, 19:19
So ich hab schon seit einer Weile daran gedacht was ich eigentlich mit der Geschichte machen soll. Soll ich das noch weiter posten oder doch lieber abbrechen da es anscheinend doch keiner interese daran hat.
Jetzt bin ich doch zu dem Entschluß gekommen dass ich es nicht mehr weiter poste und zwar wie schon vorher erwähnt habe - keine interesse.
Das fiel mir eigentlich sehr schwer weil ich die Geschichte schon komplet geschrieben und korriegiert ist.
Ich möchte mich ganz lieb bei allen die das immer mitgelesen und auch kommentiert haben bedanken.
LG
PS: Die Geschichte kann man niergendwo mehr lesen weil es bei TH-Online wegen dem abstürtzes des Forums gelöscht wurde.
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 29.11.2006, 19:33
hier gilt das gleiche
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 29.11.2006, 19:40
würden sich genug leser finden dann würde ich auch weiter posten. also es liegt nicht bei mir :?
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Krizzipizzi - 29.11.2006, 21:21
Das is verdammt schade, ich finde die geschichte richtig gut... würdest du die restlichen teile sonst per pn verschicken? Also dass wir dir dann nach jedm teil n kommi auch schicken?? *auf.knien.angerutscht.komm*
ich find die wirklich voll schön, und wenn du die schon fertig hast würde ich mich freuen, wenn ich den rest auch noch lesen dürfte :)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
gusti you´re the best - 29.11.2006, 21:47
NEINN
biddö net aufhörn.. ich les deine ff au! schon voll lange.. bin aba "nur" ne still-leserin... kannst du net noch zu ende posten? ich find deine story voll schön!
der schreib-stil gefällt mir echt gut und dein thema und deine beschreibungen sind auch total genial!
tut mir leid, des ich noch kein kommü geschrieben hab!
wenn du weiter posten würdest, würd ich auch nach jedem teil nen kommü schreiben, ja? au mehr als nur "supi! mach weiter!" jaa?
+au bettel+
des wäre nämlich echt schade.. und wenn du die teile eh schon feddisch hast und alles schon beta-gelesen wurde, dann is des doch kein problem wenn du weiter posten würdest, oda??
du hast 3 treue leser, die alle kommüs schreiben (werden..)! poste doch für uns weiter, ja? bitteeee
und es tut mir wirklich leid, des ich vorher kein kommü geschrieben hab! ich werde mich besser, ja? versprochen! und ich hab bisher alle meine versprechen gehalten!!
+knutscha+
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
steffi - 29.11.2006, 23:04
neein bitte ned abbrechen :cry:
ich fand die ff so hammer...
naja tu ich immernoch..;-)
aba bitte ned abbrechen..kansst du doch
net tuuun?? :cry:
biiiiittee weitaschreibn...würde mich
so intressieren wie das alles abgeht!!!
Glg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Xx_Tokio_Hotel_xX - 30.11.2006, 00:00
*schnell in ff hüf*
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich will weiterlesen!
büüüdddeee schreib hier weidaaa!
ich weiß ich hab bis jetzt keine kommis gemacht, or hab vl einen gemacht und nit mehr geschrieben!
syr sry sry sry sry !
ich schreib hier jetzt regelmäßig kommis!
aber,....bihiiitte schreib weidaa!
knutscha
liz
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 30.11.2006, 04:05
man man man!!! nein! das ist doch jetzt nicht dein ernst!!!???
du kannst doch nicht einfach abbrechen! ich möchte wissen wies weiter geht! ich hab doch auch immer schön kommis gegeben! auch wenn ich so wenig zeit wegen der arbeit hab!
kannst du mir deine ff... oder auch den rest per e-mail senden??? ich find deine ff so geil!!! das kann doch nicht schon ende sein!
*tot traurig bin und beinahe heul*
bitte überlegs dir nochmal! poste weiter!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 01.12.2006, 21:29
ok ich werd mir dass hier noch überlegen. und wenn sich noch welcher leser findet der gerne hätte dass hier weiter geht und ist auch bereit kommentare zu schreiben ist für mich kein problem weiter zu posten, denn wie schon gesagt - die geschichte ist ja schon das komplet (es fehlen noch ungefehr 10 teile ;) ).
sag euch dann bescheid.
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
- Coulered Gothic - - 01.12.2006, 23:48
Ich würd mich hier ja jz als weiterer Leser melden, aber ich kenn die FF ja schon und hab dir doch bestimmt auch schon gesagt, dass ich sie total toll finde. Ich wär, trotzdem dafür, dass du weiter postest. Es würde sich für die Leser lohnen und es ist ja schon alles korrigiert, also ict das ja auch nicht mehr so Arbeitsaufwendig.
HDGDL - Coulered Gothic - :-D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 03.12.2006, 02:10
so liebe leute! wie ihr schon sehen konnten gibts jetzt wirklich einen neuen teil. da sich dann doch so viele gemeldet haben die das doch weiter lesen wollen kann dann ich nicht so sein ^^
dann viel spaß beim lesen! ;)
KAPITEL 16
„Du glaubst doch nicht im ernst ich hätte mit Bianca geschlafen?“
„Du warst NACKT und SIE war auch im Zimmer! So naiv bin ich doch nicht!“ fühlte mich verarscht, dass er mich immer noch vom Gegenteil überzeugen wollte.
„Bill ich war doch so betrunken, dass ich nicht mal stehen konnte, geschweige denn, dass ich noch mein Freundchen hoch gekriegt hätte.“
„Du warst NACKT“, ließ ich nicht locker.
„Jo weiß ich, anscheinend hat mich Bianca ausgezogen, war dann aber sicher enttäuscht. Tobi hat mir erzählt, dass als er mich gefunden hat, ich wie ein Toter schlief und dabei laut schnarchte“, er lachte so stark, dass ich dachte der kriegt sich nie mehr ein.
„Tom verarschen kann ich mich auch selbst!“ ich konnte seine Geschichte nicht glauben. „Und lach nicht so blöd!“
„Ich lüge nicht!“ wurde er wütend, dass ich ihm nicht glaubte.
„Kannst du jetzt bitte gehen, ich bin wirklich müde“, ich legte mich wieder aufs Bett und zeigte ihm meinen Rücken.
„OK, ich geh. Aber ich verspreche dir, dass die Sache noch nicht erledigt ist und außerdem haben wir immer noch nicht über die Sache geredet, die ich dir so dringend erzählen musste.“
Erst als ich hörte, dass die Tür hinter ihm zuging, atmete ich erleichtert auf und schon in nächsten Moment fingen die Tränen an zu rinnen, denn ich konnte nicht verstehen wieso er mich so belog.
Ich lag noch lange wach und dachte nach. Irgendwie ist das bei mir schon zur Gewohnheit geworden. Ich hob die Hand zum Gesicht und glitt mit den Fingern über meine Lippen. Noch vor paar Stunden hängten Toms daran.
//Wieso tust du mir das an? Kannst du nicht sehn wie viel Leid du mir mit deinen Lügen zufügst? Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen anstatt mich zu verarschen? Ich will das nicht mehr!// mein Kopfkissen wurde immer nasser, denn mir tropfen die Tränen von der Nasenspitze ab. Ich verberge mein Gesicht noch mehr im Kissen um zu vermeiden, dass vielleicht Mama hören könnte, dass ich weine.
dann zeigt mir jetzt dass ich mich doch richtig entschieden habe ;)
und alle die noch meine andere story lesen: kann euch dort auch erfreuen. die story geht weiter sobald sie wieder hier her verschoben wird
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
gusti you´re the best - 03.12.2006, 10:26
auf jeden fall hast du dich richtig enschieden!
wie net anders zu erwarten war des teil supi...
nur was ich doof find is, des bill net cheggt des tom ihn liebt.. +gg+ aba des is ja extra :P
nya.. ich freu mich auf den nächsten teil! bitte posten den gaanz schnell, ja?
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 03.12.2006, 16:23
ach man.scheiße aber tom hätte echt mal n bisschen sensibler sien können
ok was denke ich da? :lol:
aber n anderer ton wäre mal besser gewesen
armer bill*knuddel*
hoffe das klört sich und Tom kann das erzählen :wink:
toller teil
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*+~Billy~+* - 03.12.2006, 17:21
Japp, du hast dich richtig entschieden!
Toller teil, armer Bill...
Ich denke, Tom sagt die Wahrheit ^-^
Wir werden ja sehn ;o
Aber nur dann: wenn du weiter schreibst *-*
Aber tu das auch, hopp hopp x3
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Krizzipizzi - 03.12.2006, 17:35
Oh gott oh gott der Arme!!
Gut okay, Toms Geschichte is wirklich n bissel... unglaublich ^^
Ich glaub die hätt ich ihm auch nich abgenommen...
Hm ich find ja, tom hätte nich gehen dürfen :P
Nya, mal schauen was kommt! Bin froh, dass du weiterpostest!! :-D
Krizzi
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 04.12.2006, 04:00
warum checkt bill denn nicht das tom ihn doch liebt!!!??? man man man!!! beide tun mir ja eigendlich leid aber beide ham auch ihre unverständnisse...
der teil war supi! und bill eigendlich was fies zu tom... aber hoffendlich wird bill es merken das tom wohl die wahrheit spricht!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 04.12.2006, 08:55
Also das war ja mal wieder ein sau geiler Teil ich bin so froh das du doch weiterschreibst!!! Is echt super duper toll!!!
Die FF is einfach so geil!!!
Aber ich hoff mal das Bill Tom mal glauben wird!!!
Also dann schreib büdde ganz schnell weiter!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 05.12.2006, 19:29
ok leute...für kommi oda zwei kriegt ihr nen neuen teil :D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Krizzipizzi - 05.12.2006, 20:29
Ey man das is bestechung!!! :shock:
Wieso denn nich gleich n neues?? *versuch.dich.weichzukochen*
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 05.12.2006, 21:11
jah andscheinend funktioniert nicht :P
ok dann will ich eben nicht so sein! danke schön an alle die kommis hinterlasen haben *knuddel*
und jetzt zum neuem teil...also viel spaß ;)
KAPITEL 17
„Bill!“ hörte ich Tom, den ich sofort erkannte durch den Flur rufen. Aus der gleichen Richtung kam auch eine kreischende Stimme, die stark protestierte. Ich drehte mich um und sah Tom der auf mich zuging und hinter sich Bianca mitschleppte.
„Tom, das tat weh!“ Bianca klang beleidigt als sie mit Tom vor mir stehen blieb.
„Wärst du freiwillig mitgegangen, hätte ich das nicht tun müssen“, er zeigte keine Reue, dass er ihr wehgetan hatte.
„Was wollt ihr hier?“ fragte ich gelangweilt. Ich hatte es eigentlich schon satt, diese Lügen und jetzt noch mehr zu hören – darauf hatte ich auch keinen Bock.
„Reden, die Sache klar stellen. Also Bianca rede!“ er sah sie scharf an.
„Was denn? Wie glücklich wir sind?“
„Du weißt schon was ich meine. Sag endlich die Wahrheit!“ seine Stimme wurde hart. „Sag ihm, dass wir nix hatten!“
„Nix? Sex ist für dich nix?“ sie sah ihn mit unschuldigen, großen blauen Augen an. „Du willst dass ich lüge?“
„Nee ich sagte du sollst die Wahrheit sagen! Wie kannst du sogar vor mir etwas behaupten, was nicht stimmt?!“ er wurde sichtlich wütend und drückte ihr Armgelenk so fest, dass sie laut stöhnte.
„Also ich glaub, dass solltet ihr lieber alleine unter euch ausmachen“, ich drehte mich um, um zu gehen.
„Bill?!“
„Tom, die Leute gucken schon. Die machen mich schon so blöd an, deswegen brauch ich ihnen nicht noch zusätzliche Knochen zuwerfen“ sagte ich und ging. Ich spürte sogar Toms traurigen Blick auf meinen Rücken.
Die Schulglocke läutete grad den Schulabschluss für heute. Ich räumte langsam meine Schulsachen in meine Schultasche. Ich machte das echt langsam, denn ich wollte, dass alle vor mir das Klassenzimmer verlassen. Ich wollte vermeiden, dass irgendjemand noch einen blöden Spruch auf meine Kosten ablässt. Als ich dann gehen wollte blieb ich in der Tür stehen.
„Bill, können wir reden?“ fragte sie mich mit leiser Stimme.
na wer will den jetzt mit ihm reden? welche vorschlage? :D
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 05.12.2006, 21:17
ich bin für Bianca :-D
aber nu ja.ichw eiß auch nich
aber super teil
man hat Toms wut,Biancas benehmen und Bills stimmung gut gefühlt und ich hatte nen film vor augen^^
sehr schön........
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 05.12.2006, 21:19
Die Bianca da???
Also das will ich ja mal schwer hoffen weil sonst kriegt die Tussi eine von mir auf den Deckel!!!
Die is echt so dull im Kopf!!!
Aber ich hoff das geht schnell weida weil die FF echt zu spannend ist!!!
Also dann schreib büdde ganz schnell weiter!!!
LG Bills_Drinni
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 06.12.2006, 02:01
bianca ist ja mal echt sau doof.... ich tippe auf bianca!!! ich bin mir da aber net so sicher!
aber das war jetzt echt scheisse von bianca das sie sagte das tom und sie sex hatten... obwohl tom bill gesagt hat das sie keinen hatten!
naja obwohl... da hat sich tom ja ins eigene fleisch geschnitten und bill dabei belogen! bill hatte allmal richtig gelegen tom nicht zu glauben!!!
mach bitte schnell weiter!^^ lieb dich! jacky
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
gusti you´re the best - 06.12.2006, 15:45
mhm.. ich bin jez auch für bianca...^^
nur was will die von bill? komisch komisch...
auf jeden fall find ichs supi des du weiter postest! +gg+ bin schon überls gespannt auf den nächsten teil :wink:
nya.. sry muss los.. zum frisör +froi+ iwann heute abend komm ich wieda :D
tschö tschöö
+knutscha+
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
TomsMauz - 06.12.2006, 16:49
huhuz
ich hab mir deine ff durchgelesen
die is tolli^^
und ich werd jetzt auch immer mitlesen^-^
i-wie weiß bianca doch selber nichmehr was nun wahr is und was nich o.O moah ich kenn auch so eine >__<
dein schreibstil is echt super <3
aber mit is da was klitzkleines aufgefallen: i-wie wechsest du von der vergangenheitsform manchmal in die gegenwart
also das is jetz nich so schlimm und das is jetz auch keine kritik
nur eine kleine anmerkung^^
aber sonnst is die ff super
total niedlich <3
^^
ich freu mich wenn ein neues kapites on kommt ^-^
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*+~Billy~+* - 06.12.2006, 18:16
Ich denke, ianca will mit ihm reden.. Der teil war woah, wie immer ;D
Mach weiter so! Ich freu mich doch immer auf ne fortsetzung!
Wehe Tom belügt Bill...also iwann mal..o.o
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
steffi - 06.12.2006, 18:43
hm joa ich bin für bianca =)
war wider mal n supa teil!
freu mich schon auf den nächsten :wink:
Lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 07.12.2006, 10:16
:shock: 7 Kommis? WAW Danke Leute! Um zu zeigen wie dankbar ich bin gibts gleich nen neuen Teil :D
@maria: Und war der Film gut? :lol:
@Bills_Drini: Ich seh schon vor meinem gestlichem Auge wie du die mit ner Keule auf den Kopf schlangst *bumm* und schon liegt sie :roll:
@*Toms-Red-Bull*: Vielleicht glaubt ja Tom sogar selbst daran?
@gusti you´re the best: Ja also echt! Was wollen immer alle von Bill?
@TomsMauz: Neue Leserin! Danke schön ^^
Jah manchmal sind die Wunsche schwer von Realität zu trenen :D
@*+~Billy~+* und steffi: Danke schön ^^
Na dann mal sehn ob ihr recht hab...viel Spaß ;)
KAPITEL 18
„Ja klar“, machte zwei Schritte zurück ins Klassenzimmer und setzte mich auf die Schulbank. „Was gibt’s denn?“
Ich sah sie mir genau an. Ihre langen schwarzen Haare, grünen Augen die mit langen dunklen Wimpern bedeckt waren, die vollen roten Lippen, nicht zu groß oder klein, nicht zu dick oder dünn. Also ich muss schon sagen, sie war schon das was man mit hübsch bezeichnen kann, im Gegenteil zu Bianca, die auch hübsch war, aber viel zu aufgesetzt wirkte. Nee, Ines war da ganz anders, sie war frischer und natürlicher.
„Also es geht um die Sache mit Tom und Bianca“, fängt sie an. „Ich hab euch gehört.“
„Ich glaub darüber gibt’s gar nix mehr zu sagen“, ich wollte jetzt nicht noch mit ihr darüber sprechen, quälen kann ich mich doch auch selbst.
„Doch! Ich glaub da gibt’s noch etwas was du wissen musst“, wollte sie nicht kapieren, da mir darüber zu reden nicht zu Mute war. „Ich glaube nicht, dass die irgendwas mit einander hatten, so wie Bianca euch beide dazu überreden will.“
„Was willst du damit sagen?“
„Sie war diejenige, die mir versicherte du seiest in mich verliebt“, sie senkte den Kopf, da ihr dieser Irrtum peinlich war. „Sie gab mir auch den Tipp wie ich dir die Sache erleichtere und dich auch antörnen soll“, sie sprach immer leiser.
„Und wieso glaubst du, die hatten nix?“
„Tom wartete vor dem Klo auf dich bis ihn Bianca ins neben Zimmer schleppte. Und als ich aus dem Zimmer kam, trat sie auch aus dem Zimmer, aber als sie mich sah ging sie wieder rein“, beendete sie. „Also geb Tom noch `ne Change es zu erklären“, zwinkerte sie mir zu und ging.
Kann es sein, dass sie weiß, dass ich in Tom verliebt bin? Und konnte Bianca die ganze Sache so einfädeln, dass ich glaubte, sie haben miteinander geschlafen? Hatte sie auf mich gewartet und mit Absicht die Tür offen gelassen? Und…und ist Tom doch unschuldig dabei und hat die Wahrheit gesagt?
Zu Hause lag ich auf dem Bett in meinem Zimmer und dachte nach. Was soll ich jetzt tun? Sollte ich mich bei Tom entschuldigen? Ihm lag eigentlich doch ganz viel daran, dass ich ihn verstehen und ihm glauben würde. //Ach nix// stand ich auf, ging zum Schrank und nahm meine Jacke raus. Nachdem ich mir meine Schuhe angezogen hab, ging ich nach draußen und in Richtung Bushalltestelle.
Ich stieg aus dem Bus und ging diese wenigen Schritte bis ich zum Haus kam. Vor der Tür blieb ich stehen und dachte nach ob ich klingeln soll oder mich doch lieber umdrehen und nach Hause zurück fahren sollte. Als ich da so stand und nachdachte was ich tun sollte, ging plötzlich die Tür auf was mich so erschreckte, dass ich dachte ich krieg keine Luft mehr.
und das ist die Ines ;)
hmm...wer denn wohl jetzt vor der Tür steht und Bill um Atem bringt? weiß jemand? :lol:
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 07.12.2006, 13:20
Uhhh Uhhh Uhh da bin ich mal gespannt ich hoffe nur mal es ist der Tom!!!
He he dann kommt alles wie es kommen soll!!!
Naja ich lass mich überraschen!!!
LG Bills_Drinni
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Krizzipizzi - 07.12.2006, 14:38
Whuaaa O.o Ines hat aba tolle Haare *staun* *auch.haben.will*
Ich finds gut, dass es doch nich bianca war, die da den billy angequatscht hat ;) Sonst wär das ganze wohl doch ne spur komplizierter geworden *gg*
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 07.12.2006, 18:47
TOM :!: :!:
ja der film war super :wink:
und dieser teil
schön die Ines konnt eihn aj anscheinend überzeugen und sie is mir sehr symphatisch muss ich sagen :-D
das gespräch fand ich echt authentisch und ich freue mich das er sich so entschieden hat
so und nu reden ud wehe ihr schlagt euch die köppe in
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
gusti you´re the best - 08.12.2006, 22:14
löl
aaalso, ums spannend zu machen müsste des jez bianca sein^^ aba ich glaub, des tom ,wenn er sie überhaupt rein lassen würde, die spätestens nach dem ersten satzt von ihr wie rausschmeißen würde^^
deshalb glaub ich des des tom is.. ich mein, wer sonst bringt bill um luft? (jaa, um den verstand würd jez net so zu der situation passen +gg+)
mach auf jedenfall gaaaanz schnell weiter^^ und des du imma schön brav rekommis schreibst find ich supi! mach weiter so
+knutscha+
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
TomsMauz - 09.12.2006, 20:25
du elende sadistin :twisted:
wehe wenn es jetz nich tom is der da steht^^
die ines is aba hüpsch +um tolle haare beneid+
ich find dass voll toll (reimt sich^^), dass du im anschluss immer noch bilder reinmachst
oder meistens^^
ich bin i-wie immer gespannt was es dieses mal für eins is xD
also hoffen wir mal, dass da jetz tom steht
sonnst wird das elly böse :)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 11.12.2006, 13:40
danke für die kommis ^^
@Bills_Drinni: na dann lass dich überraschen ;)
@Krizzipizzi: will auch ihre haare :lol:
@maria: und krieg ich den oskar für den film :lol:
@gusti you´re the best: ja ich glaub das tom bill auch um verstand bringt nich nur um luft :roll:
@TomsMauz: ja da hast mich aba total gekriegt...ich satistin ne :twisted:
und dann machen wird doch weiter...mal sehn ob ihr recht hat ;)
viel spaß
KAPITEL 19
„Bill hab ich dich erschrocken?“ fragte mich Toms Mutter. „Du bist blass geworden.“
„War in Gedanken“, versuchte ich zu lachen wobei das nur verängstigt aussah. „Hab nicht erwartet, dass die Tür noch bevor ich klingle aufgeht.“
„Wenn du Tom suchst, der ist in seinem Zimmer. Geh ruhig nach oben“, wir tauschten die Platze, denn sie ging anscheinend aus, so rausgeputzt wie sie war.
Nachdem sie die Tür hinter sich geschlossen hatte ging ich langsam die Treppen herauf und blieb vor seinem Zimmer stehn. Dort blieb ich ein paar Sekunden nur stehn, bevor ich an die Tür klopfte. Ich war total nervös. Was wenn Tom jetzt keine Lust mehr hatte, mit mir darüber zu reden, da er es jetzt schon so oft ohne Erfolg probiert hatte.
„Ich sagte doch: herein!“ plötzlich ging die Tür auf, denn anscheinend hab ich ihn vorher überhört. „Du Bill?“ er wurde leiser und unsicher. „Komm rein“, er entfernte sich von der Tür und ging auf die Couch zu auf der er’ s sich gemütlich machte. „Was willst du?“ er sah mich ängstlich mit seinen Schoko Augen an.
„Reden“, sagte ich leise. Dann schloss ich die Tür hinter mir und ging zu ihm und nahm Platz an seiner Seite.
„OK. Worüber willst du reden?“
„Worüber?“ die Frage warf mich aus den Gleisen, denn ich hatte angenommen er würde es wissen. „Du weißt doch, die Sache mit Bianca.“
„Ah die“, er hörte sich gelangweilt an.
Nur: ah die?! Naja was sollte ich den erwarten, hab ihn ja schon oft genug abgewiesen und jetzt plötzlich will ich darüber reden. Erwartete ich etwa, dass er sofort vor Freude in die Luft springen würde?
„Ja. Also ich hab mit Ines geredet oder sie mit mir, wie auch immer und sie hat mir einiges klar gemacht.“
„Was hat sie dir klar gemacht?“
„Naja, zum Beispiel, dass ich etwas mehr Vertrauen haben soll.“
„Und hast du’ s jetzt? Echt schön für dich“, er lächelte gezwungen. „Wenn das jetzt alles war…“ unterbrach er den Satz.
Jaja ich wusste schon was er sagen wollte. //Tom wieso bist du so kalt und abwesend?// Naja, wenn es nicht anders geht: Extreme Fälle fordern extreme Handlungen!
Ich streckte meine Arme nach ihm aus und zog seinen Kopf zur mir und beugte mich etwas näher zu seinem Gesicht. Dann näherte ich mich so lange bis meine Lippen an seine stießen. Er reagierte so wie ich mir das erhofft hab. Er legte seine Hände an mein Gesicht und ließ meine Zunge in seine nasse und warme Mundhöhle. Er schmeckte nach Minze, seiner Lieblingskaugummi-Sorte, die er immer und überall kaute. Der Kuss war intensiv, aber nicht so lang wie ich ihn mir erhofft hätte, denn er löste sich von meinen Lippen, worauf ich wieder meine Augen aufmachte.
„Glaubst du mit einem Kuss wird wieder alles gut?“ fragte er mich und erforschte dabei mein Gesicht.
wie jetzt wohl bills antort lautet? was glaubt ihr, kann er damit alles gut machen?
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Krizzipizzi - 11.12.2006, 15:11
jaaaa, natürlich kann er das! Auch wenn Tom sich das nich eingestehen will ;) schöner teil! Wirklich tolL!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 11.12.2006, 17:43
ja von mir schon*oskar übereich* :D
so herzlichen glückwunsch.+nu zum teil..wow toms mutter :lol: damit hat wohl keiner gerechnet^^.....ja hm mit einem kus bestimmt nich aber vl mit vielen?
könnte er sagen xD
wie wärs damit?
hach sehr süß die beiden..richtig zum knuddeln
wie abweisend tom erst is,ok ich kanns verstehn.is ja uch ehct nich schön.aber ich konnte es mir schon wieder vorstellen :wink:
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 11.12.2006, 18:48
Oh nein jetzt wo es so schön wird bricht Tom ab das geht ja jetzt mal garnet!!!
Find ich total doof!!!
Ich hoff das wird schnell wieder gut zwischen den beiden!!!
LG Bills_Drinni
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
gusti you´re the best - 11.12.2006, 18:51
wehe wenn es net alles mit einem kuss wieda gut machen könnte.. ich warne dich.. :P
nee.. echt supi der teil! ich wäre an bills stelle aba auch voll zusammengezuckt und bleich geworden^^
aba was ich noch am besten fand: toms mudda is wech.. des heißt stumrfrei.. und bill muss sich ja noch entshculdigen ;)
nee ich bin net lemon-goil.. gaaar net :wink:
nya.. ich widme mich wieda voll und ganz meinem schoki-nikolaus +gg+ und ich hoffe du bist schon fleißig am tippen??
war wieda echt toll der teil!
+knutscha+
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
butterfliege - 11.12.2006, 20:58
na wollen wirs doch hoffen :-D
nicht das Tom sich jetzt genauso stur stellt, wie Bill vorher, bei dem Thema.
aber war wieder schön der Teil.
obwohl ich sagen muss das ich mit der Mutter nunmal gar nicht gerechnete hätte. :lol:
schreib bitte schnell weiter.
Lg fliege :P
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 13.12.2006, 21:10
so leute morgen kommt vielleicht der nächste teil...mal sehn. wir kommen ja bald zum finale und da sollte doch etwas spannung rein, oda? :roll:
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Krizzipizzi - 13.12.2006, 22:10
Ja gut, da geb ich dir Recht ;)
Auch wenn ich schon sehnsüchtig warte... :lol:
Naja, gut, dann bauen wir mal Spannung auf, damit du schnell
weiterpostest!! *trommel.wirbel.mach*
;)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
TomsMauz - 14.12.2006, 00:53
ehm tom? :shock:
ja mit einem kuss is wieder alles gut^^
zumindest aus meiner sicht xD
hast du vor die ff schon bald zu beenden? )=
hoffentlich nich!
tut mir leid, dass mein kommi heute so mager ausfällt, aber ich warte hier sehnsüchtig auf 0 uhr damit die konzi karten von der neuen tour endlich bestellt werden können +gähn+
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 16.12.2006, 14:38
ok dann kommen wird bald zum FINALE :D aba noch nicht heute ;)
na dann mal sehn ob ein kuss alles gut machen kann...
viel spaß ;)
KAPITEL 20
„Aaah…ne, natürlich nicht“, er verwirrte mich und plötzlich fühlte ich mich beschämt, dass ich überhaupt so etwas gemacht habe, dass ich aufstand und so schnell wie möglich sein Zimmer, sein Haus und seine Straße verließ. Und er versuchte mich gar nicht aufzuhalten.
Am nächsten Tag ging ich gar nicht zur Schule. Ich hatte keine Lust darauf. Als mich meine Mutter aufwecken kam, da ich so lange nicht runter kam, war es kein Problem sie zu überreden dass ich zu Hause bleiben durfte. Da ich wieder die ganze Nacht nachgedacht und geheult habe, sah ich sehr müde aus und meine Augen waren rot und aufgedunsen. Da sie zu Arbeit musste, sagte sie mir, dass wenn ich Hunger hab noch etwas vom Abendessen von gestern im Kühlschrank ist.
Als sie ging stand ich auf und legte eine CD in den CD-Player ein und dann verkroch ich mich wieder schön unter die warme Decke.
Anscheinend musste ich auf „Wiederholen“ gedrückt haben, denn das gleiche Lied fing von vorne an.
*//“…und niemand vermisst uns und auch die Nacht vergisst uns schon. Was du hörst sind nur Echos und die bleiben für immer. Und niemand vermisst uns und auch die Stadt vergisst uns schon…“//* ich hörte einen meiner Lieblings Songs an.
//Ach Bossi! Du kannst uns mit mir tauschen. Mich vermisst ja wirklich niemand!// seufzte ich und drehte mich auf die andere Seite.
„Bill?“ hörte ich im Schlaf das mich jemand beim Namen rief.
„Tom?“ murmelte ich.
„Schläfst du?“
„Aham.“
„Und redest du immer im Schlaf?“ ich hörte etwas Spot in der Stimme.
//Reden im Schlaf?// ich öffnete müde meine Augen und drehte mich auf die andere Seite und sah Tom der sich den Stuhl zum Bett gebracht hat und mich fröhlich anschaute.
„Und träumst du oft von mir?“ grinste er.
„Wenn du mich verspotten willst kannst du gleich wieder gehen! Wieso bist du nicht in der Schule?“
„In der Schule?“ er sah mich komisch an. „Die ist schon aus, es ist ja schon nach fünf Uhr. Sag bloß nicht, du hast den ganzen Tag verschlafen?“
„Aha“, gähnte ich. Kein Wunder, wenn ich ja die ganze Nacht auf war.
„Du Bill, ich vermisse dich, wenn du nicht im meiner Nähe bist.“
„Wie?“ ich gähnte wieder. „Ah so! Hab den falschen Knopf gedrückt“, da fiel mir auf was er meinte als ich wieder „Niemand vermisst uns“ von „Bossen“ hörte.
„Nee, das war jetzt nicht als Verarsche gemeint. Ich meinte es ernst.“
„Aber gestern…“ ich wurde rot als ich mich wieder an meine Aktion erinnerte.
„Ja sorry deswegen, war total schlecht drauf, dass du mir zuerst nicht glauben wolltest und mir dann noch Bianca auf die Nerven ging.“
„OK, dann ist die Sache geklärt?“
„Nööö, nicht ganz“, er nahm ein Blatt aus dem Rucksack und hielt es mir unter die Nase.
„Was ist das?“ fragte ich ahnungslos.
„Los les, hab ich letzte Woche zurück gekriegt.“
Ich nahm das Blatt und fing an zu lesen. „Ist das echt deins? Aber ich dachte…“ ich war sprachlos, denn in der Hand hatte seinen Chemie Test mit Note 2*.
„Du weißt doch, dass ich doch dringend mit dir reden wollte – ich muss dir etwas beichten.“
ich will die decke sein :cry:
ok was glaubt ihr dass er beichten will? vorschläge?
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 16.12.2006, 17:53
hmmmm er mochte Bill schon immer hat das deshalb so getan als wäre er schelcht in cehmei.dann Bill als nachilfe und tada schon hate er kontakt?
mein theorie.sehr geile sache mal wieder das kapitel....wie diebeiden da so im zimmer :lol: witzige vorstellung,aber auch süß
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
gusti you´re the best - 16.12.2006, 21:06
du kannst doch jez net einfach aufhörn...
jez wirds doch spannend :P
nya.. der teil war supi! echt... also wenn bill tom jez net glaubt, dann weiß ich echt nimma...
ach biddö poste noch nen teilchen^^ bin grad so supi druff... ;)
auf jedenfall gehört deine ff mit zu den besten!
+knutscha+
und imma schön weiter schreien.. jaa? wenn diese ff zu ende is, ne neue? jaa? ich les die au! und schreiben kommüs +gg+
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 16.12.2006, 22:58
gusti your the best: ich poste ja noch eine hier ;)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 16.12.2006, 23:04
Oh mein gott is das süß!!!
Is das putzig hey jetzt is der Tommy volle gut wegen dem Billy!!!
Also ich find die FF klasse und es ist auch schade das sie schon wieder aus ist aber ich les ja auch drei sind einer zu viel und die is auch klasse!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
gusti you´re the best - 17.12.2006, 00:35
uups^^
peinlich peinlich.. werd mich dann ma morgen oda nachher noch ans lesen machn! :P hab ich echt net gesehn.. +blöd binzz+
+knutscha+
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 20.12.2006, 19:05
hali halo ^^
da hab ich mir jetzt eine überraschung ausgedacht und zwar eine weinnachts one-shot (mit lemon ;) ). aber die bekommen nur die jenige die auch fleißig meine geschichten lesen und auch kommentieren. der bei letztem kapitel gepostet hat kriegts automatisch zugesendet und wenn das dann noch jemand will - es geht durch kommi ;)
sollte sobald es fertig geschrieben und betagelesen ist in deinem postfach sein.
freut euch schon darauf ;)
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
steffi - 20.12.2006, 22:44
hey duu ich kom mauch ma dazuu dir n kommii zum letzte teil zu geben :oops:
hehe..war in den letzten taagen ziemlich im stress und soo..
naja, auf jeden fall, suupi teil!!
nur schade, dass die geschichte schon bald zu ende ist! :(
greez
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
butterfliege - 21.12.2006, 14:40
auch ich hab endlich wieder die zeit gefunden dir was zu hinter lassen.
;)
der teil war wieder gut
was das beichten engeht, na wenn tom mal nicht chemie konnte und nur so getan hat :P
naja schreib weiter auch wenn es bald zu ende ist :cry:
LG Fliege
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 24.12.2006, 04:42
danke euch um die kommis, freu mich ja immer sehr darüber ^^
Hab heute wieder einen teil mit, also viel spaß beim lesen ;)
Und kommi am ende nicht vergessen ;)
KAPITEL 21
„Beichten? Also ich höre.“
„Also ich…ich bin nicht so schlecht in Chemie wie du angenommen hast. Ehrlich gesagt bin ganz gut darin, denn meine Durchschnitt-Note ist 2.“
„2?“ ich konnte es nicht glauben.
„Ja. Ich hab erfahren, dass du der beste in Chemie bist und hab dann mit Absicht `ne 5 einkassiert und den Herr Meier gebeten, dir zu sagen, dass du mir Nachhilfestunden geben sollst und nicht zu verraten, dass ich darum gebeten hab, denn das würde zu mir – dem Coolsten nicht passen.“
„Was? Ist das `ne blöde Verarschung? Glaubst du ich hätte nix besseres zu machen als meine Zeit mit dir zu verschwenden und dir zu zusehn, wie doof du dich dabei angestellt hast?“ ich wurde wütend, da ich nicht glauben konnte was für Scheißsachen er machte. „War die Sache mit Bianca um mich zu verwirren auch geplant? Was wolltest du eigentlich damit erreichen? Mich bloß zu stellen oder was?“ ich ließ meine ganze Wut und Enttäuschung, die ich grad empfand raus. „Da ist die Tür“, ich zeigte mit dem Zeigefinger auf sie:, „Kannst du jetzt bitte gehen!“
„Nee Bill! Es ist nicht so wie du denkst! Darf ich dir bitte zu Ende erklären?“ bat er mit seinem Hunde Blick.
„Was willst du noch erklären?“ ich konnte nicht glauben, dass es noch mehr gibt, was ich mir anhören sollte.
„Du weißt doch, dass ich dir sagte dass ich verliebt bin?! Ich bin verliebt und zwar in DICH BILL! Und das schon lange!“
„Machst du dich schon wieder lustig über mich?“ ich konnte nicht glauben, dass das stimmen sollte.
„Nein“, er schüttelte mit dem Kopf. „Es stimmt, ich bin echt schon lange in dich verliebt, schon bevor du mich auf der Straße angerempelt hast“, er versuchte zu lächeln. „Und du dachtest nur Mädchen laufen dir heimlich hinter her.“
„Aber du hast dich doch immer nur lustig über mich gemacht“, ich war verwirrt.
„Ich weiß, ist eben meine Art. Es hat sogar mich verwirrt, als mir bewusst wurde, dass ich verliebt bin und zwar in einen Jungen“, er sah mich mit traurigem Blick an. Seine Augen glänzten und ich konnte sehn wie ihm eine Träne die Wange entlang lief.
Ich steckte meine Hand aus und wischte ihm die Träne ab und dann schlang ich meine Arme um ihn und drückte ihn fest und liebvoll an mich.
„Ich bin auch verliebt, in DICH!“ flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich konnte nicht anderes nachdem er mir gebeichtet hatte, dass er mich schon länger liebte, als ich ihn überhaupt kannte. „Ich liebe dich Tom!“ ich entzog mich seinen Armen und lächelte ihn an. „Schon seit unserem ersten Treffen. Es war Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich dass abstreiten wollte. Und wie ich auf Bianca eifersüchtig war!“
„Brauchst du gar nicht! Ich gehör nur dir! Ich liebe dich so!“ er beugte sich näher zur mir und wir versiegelten unsere Liebe mit dem schönsten Kuss, der lang und intensiv war.
muss ich noch was dazu sagen? :D
Und jetzt zu dem versprochenem one-shot. (hab ich doch oder?)
Es gibt ihn wirklich – es ist schon geschrieben, getippt und weiter zur Korrektur geleitet die auch schon fast vollbracht ist. Leider ist es etwas länger gedauert als ich zuerst gedacht habe, weil ich ja zwei tage nicht zu hause war, hat sich die ganze Sache etwas verlängert. Aber die gute Nachricht dabei: es ist etwas länger geworden als geplant.
Maria, Bills_Drinni, gusti you´re the best, steffi, Butterfliege: sobald ich es zurück bekomme konnt ihr euch darüber freuen, weil es euch schon im postfach erwartet ;)
ps: und erbarmen mit der kritik wegen dem lemon – ist mein erstes
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Krizzipizzi - 24.12.2006, 11:15
Momomomomomoment ma eben... Is die Story jetz zuende?? Neeeeiiiin! :shock:
Nya gut, kann man nix machen, alles is ma zuende, oda? ;) Du hast die Story einfach nur super geschrieben, und Toms Erklärung am Ende is eifnach nur megasüß!!
Ich freu mich schon aufn One-Shot
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 25.12.2006, 10:32
Oh mein gott ist das süß ich hab gewusst diese FF ist einfach nur geil und ich kanns nicht oft genug sagen!!!
Einfach zu geilst die FF!!!
Kann man garnichts dagegen sagen und dein One-Shot find ich auch volle klasse falls ich das mal hier reinschreiben darf!!!
Ein geiles Weihnachtsgeschenk von dir mein gott wenn man so ein Geschenk auspacken darf das is wär ja mal geil hey!!!
LG Bills_Drinni
Frohe Weihnachten!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
butterfliege - 25.12.2006, 23:31
ha ich habs doch gewusst.
dieser kleine Lügenbold, aber wie sagt man so gern im Krieg und in der LIEBE sind alle Mittel erlaubt :P
war aber toll :)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 29.12.2006, 06:11
babara...????
ich hab mich selber übereden können doch noch weiterhin hier dir kommis zuhinterlassen.... deine ff ist echt verdammt geil... sowie drei sind einer zuviel!!!
sie hams endlich geschafft!!! ich weis garnet mehr was ich sagen soll... das ist soooo verdammt geil!!! und wie du das wieder geschrieben hast!!! man man man!!! echt grandios!!!
schade das es bald zu ende ist!!! aber ich werde mir irgendwie deine ff abspeichern... damit ich sie nochmal im ganzen lesen kann!!! ich schaff das irgendwie die abzuspeichern... auch wenn ich hier seite für seite gehn muss... und es sind ja nicht wenige... ^^ so werd ich das dann auch mit deiner anderen machen!!! dann hab ich immer was zum lesen, weil deine beiden ffs einfach nicht langweilig sind weil sie soooo viel spannung und liebe drinn haben!
ich schreib dir in icq noch...
ach ja... was ich noch wissen wollte...! hast du vllt noch einen weiteren one-shot oder ähnliches??? den weihnachts one-shot hab ich ja bekommen!!! der ist dir übrigens verdammt gut gelungen... ich hab ihn mir dreimal hinterenander durchgelesen.... der ist sooo süß! das ist beste geschenk was bill ihm wohl gemacht hat!!! und tom ist ja doch eher normal dabei geblieben bei seinem geschenk für bill!!! voll niedlich auch ist der anfang als sie sich umarmt haben und mama kaulitz und gordon das gesehn ham... sooo süüüüß!
voll geil...supi one-shot!!!
hab dich lieb!!! mach weiter so...
jacky
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
xXNamidaXx - 29.12.2006, 15:20
supiiiii
Code: schreib shnell weiter....
mir geffällt deine story supa dolle vorallem die ,in denen du tom und bill tum weinen bringst...wenn doch nur auch so ein pic von georg existieren würde...aber das wird sicherlich nur ein traum bleiben..denn wer kennt georg shon als sensiebelchen...
*daumen hoch für die story*
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 30.12.2006, 22:32
wow das war ja mal megasweet aber so dahcte ich mir das.aber süß wie tom unbedingt alles erklären wollte
super plan^^ hihi wirklich toll*daumen hoch*
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 03.01.2007, 09:41
hey leute, hat wer gesagt das wäre schon das letzte teil? also ich nicht und deswegen geht hier auch gleich weiter :D
und es freut mich auch das die one shot so gut angekommen ist :) (krizzipizzi & butterfliege - der wartet schon im postkasten auf euch ;) )
WARNUNG: tempos bereit halten!
und jetzt viel spaß beim lesen ;)
KAPITEL 22
Es ist eine Woche vergangen seit dem Tag an dem wir uns alles gebeichtet haben. Ich lag im Dunkeln meines Zimmers und heulte mir wie schon so oft die Augen aus. Es machte mich so depri, dass sich die ganze Sache so gedreht hat.
Meine Mutter, die mir früher so viel bedeutet hat, hat mir den Rücken zugedreht. Die, die mich bedingungslos lieben sollte, hat mir ein Messer in den Rücken gestoßen.
Heute nach ihrer Arbeit wollte sie mich zum Bahnhof fahren und mich auf den Zug, der durch ganz Deutschland zu meinem Vater fährt bringen. Seit sie mich mit Tom erwischt hat, droht sie mir, dass sie mich zu meinem Vater schicken wird. Er sollte mir beibringen wie sich ein ECHTER Mann benimmt. Sie hätte damals Tom am liebsten mit dem Besen aus dem Haus gejagt, so entrüstet war sie. Sie denkt unsere Liebe ist etwas Unnormales, Unmoralisches, Sündiges und wir beide sind die größten Sünder. Ich dachte sie ist für alles offen, aber wenn es um ihren eigenen Sohn geht anscheinend nicht.
OK, ihren Verrat würde ich noch irgendwie überleben, aber den von Tom nicht. Ich war zu der Entscheidung gekommen, dass ich dem hier ein Ende setzen sollte.
Ich legte die CD von „Bossen“ rein und drückte bei „Niemand vermisst uns“ auf „Wiederholen“.
Im Mamas Schlafzimmer hab ich ne Schachtel Schlaftabletten gefunden, die sie manchmal benutzte wenn sie nicht schlafen konnte. Ich öffnete die Schachtel und nahm mir `ne Menge raus und schüttete sie mir in den Mund. Dann nahm ich noch ne Flasche Wodka, die Mama ab und zu gern trinkt und schluckte damit die Tabletten runter. Dann nahm ich noch mein Handy und wählte Toms Nummer.
„Tom, ich wollte dir nur noch sagen, dass du meine große Liebe bist und dass ich dich über alles liebe. Ich kann ohne dich nicht leben. Lebewohl!“ und legte langsam das Handy auf den Tisch, obwohl ich noch Tom hörte der nach mir rief.
Ich legte mich wieder aufs Bett und wartete ab bis die Tabletten anfingen zu wirken und mich der Schlaf aus dieser grausamen Welt erlöste.
Ich konnte es nicht glauben als ich erfuhr, dass Tom jetzt doch noch mit Bianca zusammen ist. Er bekam anscheinend Angst und hat sich dann doch für sie entschieden.
//Wieso bloß? Wie konntest du mir das antun?// meine Wangen waren nass und ich konnte spüren, wie meine Lider immer schwerer wurden.
„Bill, wach auf!“ jemand schüttelte mich, der stark nach Tom klang. „Bitte! Du kannst, DARFST mich doch nicht alleine lassen!“ es tropft etwas auf mein Gesicht.
„Ein Kuss“, flüsterte ich fast unhörbar. „Nur noch einen letzten Kuss“, bettelte ich und kurz darauf spürte ich das letzte Mal seine Lippen auf meinen.
//Unser letzter Kuss// lächelte ich schwach, aber glücklich und selig bis ich dass letzte mal meine Augen schloss und spürte wie mich die Dunkelheit in sich einschloss.
Am nächsten Tag stand das in der Zeitung:
Zweifaches Familien Drama
Was könnte es schlimmeres für eine Mutter geben, als den Tot ihres Kindes? Das, dass sie ihn noch selbst findet. Diese Schreckliche Erfahrung machte neulich Simone K., als sie ihren Sohn Bill (16) tot in seinem Bett aufgefunden hat. Neben ihm lag sein Freund Tom K. (16), genau so tot. Anscheinend hat Tom nachdem er Bill tot oder noch kaum lebendig gefunden hat, das gleiche Schicksal an sich genommen.
Was hat diese Jugendlichen, die in ein paar Monaten 17 geworden wären, so weit gebracht sich das Leben durch Schlaftabletten zu nehmen? Sie wollten nicht nur Freunde sein, was aber ihre Familien nicht akzeptieren wollten.
Neben dem Bett lag noch ein Abschiedsbrief auf dem stand:
//Mama! Bitte hass mich nicht und verzeih mir. Tom ist meine große Liebe, ohne die ich nicht leben kann. Meine Verwandte Seele, ohne die ich nichts bin. Lieber tot als ohne ihn, deswegen geh ich jetzt auf eine lange Reise, die kein Weg zurück hat. Bete um meine Seele, dass sie ihre Ruhe finden mag. Bill//
Und drunter noch etwas, was nachträglich geschrieben wurde:
//Ich kann meine verwandte Seele nicht alleine gehen lassen! Mama verzeih mir! Tom//
Zwei junge Menschen, die sich Seelenverwandte nannten, finden ihr Zusammensein umarmt im Tot, in Melodie von „Niemand vermisst uns“!
soll das jetzt wirklich das ende sein? :shock:
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
xXNamidaXx - 03.01.2007, 10:42
ENDE?!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein *heul* nich sterben..weiterschreiben *heul* :'(
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Krizzipizzi - 03.01.2007, 14:12
*tränen.wangen.runterlauf* Oh mein GOOOOOOTTTT ist das schön!! Scheißendreck, ich heul schonwieder...
Also ich fänds nich schlimm, wenns jetz nich mehr weitergehn würde. das ende passt!! Aber wennu doch noch schreibst, freu ich mich natürlich auch!!
Soo und jetz geh ich oneshot lesen :P
EDIT:
Soooo ich hab dann jetzt ma mein Postfach geplündert und den One-Shot gelesen. :) TOOOOLLLL GEMACHT!! Ehrlich!! Das is deine erste Lemon? Kaum zu glauben, ich glaub ich würd das nicht so gut hinbekommen!
Die Idee mit dem Weihnachtsgeschenk ist wirklich gut rübergekommen. :) Bei Siemones Melancholie musste ich total lachen. ^^ Du hast das alles wirklich super rübergebracht.
Kurz: Ich hoffe ich kann noch mehr lemons von dir lesen!! :)
hdl Krizzipizzi
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 03.01.2007, 15:19
:cry:
nein warum müssen sich bloß immer alle umbringen? menno ey aber nun aj das war wirklich wunderschön traurig geschrieben wirklich*daumen hoch*
ich muste hart mit den tränen kämpfen
scheiß mutte rman...sowas tzzzz also ehrlich und tom man ey genau so scheiße
das er das einsehen musste als bill sich umbringen wollte war ja kalr :roll:
nun ja jetzt sind sie beide tot :(
wie solls den da noch weitergehn? als negel der wie? na das würd emich interessieren
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bills_Drinni - 03.01.2007, 21:40
Oh mein gott das darf doch nicht was sein warum müssen sich jetzt die beiden umbringen??? Das darf doch nicht wahr sein oder nicht??? Also das find ich jetzt scheiße wenn ich das mal so sagen darf es hätt weitergehen sollen deswegen isses scheiße das war so ne geile FF und jetzt isses aus!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
butterfliege - 03.01.2007, 22:08
*heul*
was für ein Ende!
aber das seine Mutter so reagiert hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Schade das ihre Liebe nur nach dem Romeo und Julia-prinzip bestand hat.
ein wirklich trauriges Ende, für so eine schöne Geschichte.
allerdings macht mich deine Frage ja schon etwas nachdenklich, hast du dir noch etwas einfallen lassen?
also bis zur nächsten FF LG die FLI FLA FLIEGE :-D
p.s: DANKE jetzt ist sie da wenn cih die Zeit finde werde ich sie lesen und natürlich auch ein kommie hinterlassen ;)
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 04.01.2007, 01:34
babara? soll ich ganz ehrlich grad mal was sagen!!!
ich heule!!! das kam grad alles so plötzlich das ich es mir zweimal durchlesen musste weil ich gedacht hab das sei ein scherz und das dass garnet zur ff gehört!!!
das ist soooo schrecklich traurig!!!
wirklich!!! warum soo plötzlich und dann auch noch tot???
ich versteh das net!
es ist aber echt sehr gut gelungen! das hat echt reingehauen!!!
glg, jacky
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Bill_my_love - 11.01.2007, 11:36
Ich hab warscheinlich vergessen zu erwähnen das ich zwei Enden für die Story geschrieben habe - einen happy und einen sad. Und da ich nicht wusste welchen ich nemmen soll hab die kommbieniert. Aber wenn jetzt jemand denkt Kap 21 war einer von denen...nene. Für wie gemein haltet ihr mich den? :roll:
Bevor ihr noch das letzte Teil liest, noch paar Worte:
Ein RIESEN Dank an Marisa für Beta-lesen. Danke Süße hast mir echt sehr geholfen! *knuddel* HDL
Danke auch an euch da ihr standig mitgelesen habt und auch kommentiert! Das hat mir die Kraft gegeben immer weiter zu posten, obwohl ich schon paar mal kurz davor war sie einzustehlen. DANKE!
Und jetzt will Spaß mit dem Grand Finale ;)
~KAPITEL 23~
Ich mach müde und faul meine Augen auf und sah gerade noch, wie meine Mutter die Tür zumacht. Ich gähn stark und drehte langsam mein Kopf zur Seite um über meine Schulter zu gucken. Das grad war nur ein Alptraum, denn ja, hinter mir schlief Tom friedlich und sah so süß aus, wie ein Engel. Ich schob leise die Decke etwas hinunter und hob vorsichtig seinen Arm, der über meiner Taille hängt, um ihn nicht zu wecken. Setzte mich auf den Rand des Bettes, stand auf und ging leise ins Bad. Als ich zurück kam schloss ich leise die Tür hinter mir und sah ihn an.
Es ist kaum zu glauben, dass seit dem Tag, als wir uns alles beichten schon vier Monate her sind. Ja, seit dem sind wir ein Paar. Die Stunden die wir früher für Lernen verbraucht haben, nutzten wir jetzt anders aus, wir kuscheln, küssen uns oder reden.
Meine Mutter weiß auch über unsere Beziehung bescheid und unterstützt mich total und Tom hat sie auch sehr gern. Ich finde das so klasse von ihr, da sie so 100% hinter mir steht, denn sie liebt mich ja bedingungslos.
Ja, Bianca ist seit in der Schule raus kam, dass wir beide – Tom und ich ein Paar sind, mit Marjan zusammen. Ihr wurde nämlich peinlich, dass sie hinter „Schwulen“ her war. Ich finde ja, dass die beide perfekt zusammen passen, beide so Eingebildet, Arrogant und Selbstbewusst.
Etwas rührte sich im Bett. Tom tastete mit der Hand die leere Stelle neben ihm nach mir ab.
„Bill?“ murmelte er, als er mich nicht fand.
„Ich bin hier“, sagte ich und ging auf das Bett zu, knie davor nieder, lehnte mich an und streichelte seine Wange. „Hab ich dich geweckt?“
„Ja“, er macht faul seine Augen auf und lächelte mich verschlafen an. „Komm wieder ins Bett, ich will noch kuscheln“, er hob die Decke an und ich schlüpfte schnell drunter und rückte näher an ihn.
Ja, ich hätte mir nie gedacht, dass ich in diesem Macho alles finden würde, was ich brauchte. Er ist mein Freund, Vertrauter und Liebhaber. Naja, das letzte nicht so direkt, denn obwohl er so oft bei mir oder ich bei ihm übernachtet hatte, hatten wir noch kein Sex. Wir sind noch beide Jungfrauen, reden aber ganz oft darüber und haben uns auch gesagt, dass wir langsam daran gehen. Wir wollen nix überstürzen und lassen uns alle Zeit der Welt. Die haben wir auch, denn er weiß, dass er meine große Liebe ist und er sagt das Gleiche über mich. Wir sind wie zwei Entdecker, die auf einer großen Endeckungsreise sind und wir kommen gemeinsam ans Ziel.
„Tom, ich liebe dich!“ flüsterte ich ihm ins Ohr.
„Und ich dich Bill“, antwortete er mir leise bevor er seine Lippen auf meine drückte und wir unsere Liebe mit einem leidenschaftlichen Kuss besiegelten.
~ENDE~
So Leute, das war jetzt aber echt der letzte Teil. Hoff ihr seid mir nicht zu böse wegen dem vorrigem :roll:
Ich verabschiede mich jetzt echt von dieser Story. Danke noch mal fürs lesen!
Vielleicht sehen wir uns ja noch bei der Fortsetzung (die Möglichkeit ist noch nicht ausgeschlossen ;) ) oder bei welcher anderen Story.
DANKE!
TSCHÜSSS und HEAGDL!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Krizzipizzi - 11.01.2007, 15:15
Also ich find beide Enden passend. Auch wenn ich sagen muss, das erste hat mich mehr gefesselt ;) Aba das is auch gut!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Krizzipizzi - 11.01.2007, 15:16
Also ich find beide Enden passend. Auch wenn ich sagen muss, das erste hat mich mehr gefesselt ;) Aba das is auch gut!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
Leela - 11.01.2007, 18:57
is das süß.die beiden sind ja himmlisch :-D
und bianca das passt dan wohl wirklich
bill hat ne geile mutter und die beiden sind nen süßes pärchen.wirklich tolles ende für ne tolle FF
freu mich auf neues von dir
lg
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 16.01.2007, 14:37
echt voll süüüß die beiden!!!
und bianca die schnepfe... gut das die einen hat der zu ihr passt der genauso gestört ist!
ich find das soo göttlich,... die beiden sind wie für einander gemacht!!!
sooo süüüüüß!!! ach ich find da keine worte mehr für so genial ist das!!!
aber eins muss ich dir gestehn... ich find das andere ende besser... das mit dem zeitungsreport!!! ich weis auch net was es ist! es hat einfach mehr spannung dahinter... man hängt mittendrinn... so als wäre man dabei gewesen... das machst du so unendlich gut!!! also mein geschmack ist da eher dieser teil von ende!!!
aber dieses pitel ist auch sensationell!!!
vielen dank für diese geniale ff...
das hast du echt gut gemacht!!! ich hoffe das noch mehr evtl kommt xD
liebe grüße...hdgdl, Jacky
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 16.01.2007, 14:38
sorry... war net meine absicht zweimal zu posten
kack laptop!!!
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
*Toms-Red-Bull* - 16.01.2007, 14:38
echt voll süüüß die beiden!!!
und bianca die schnepfe... gut das die einen hat der zu ihr passt der genauso gestört ist!
ich find das soo göttlich,... die beiden sind wie für einander gemacht!!!
sooo süüüüüß!!! ach ich find da keine worte mehr für so genial ist das!!!
aber eins muss ich dir gestehn... ich find das andere ende besser... das mit dem zeitungsreport!!! ich weis auch net was es ist! es hat einfach mehr spannung dahinter... man hängt mittendrinn... so als wäre man dabei gewesen... das machst du so unendlich gut!!! also mein geschmack ist da eher dieser teil von ende!!!
aber dieses pitel ist auch sensationell!!!
vielen dank für diese geniale ff...
das hast du echt gut gemacht!!! ich hoffe das noch mehr evtl kommt xD
liebe grüße...hdgdl, Jacky
Re: Chemie oder Liebe? [abgeschlossen]
xXNamidaXx - 16.01.2007, 23:04
süüüß!
ich wusste doch das es weiter geht <33
thx für des pitel <333
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken