Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: awi - xHopelessx - [D.I.V.A] - XxLadehxX - Anonymous - süßehexe - Aureliebabe - Leela - Missy - NeleLovesTom - firefly - hamty - Mellilain - BlingBlingPerle
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}"

    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 17.06.2006, 14:05

    Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}
    Autor: awi [xD also ich]
    Art der Story: So ein Mix aus allen was xD
    Altersempfehlung: definitiv 16
    Disclaimer: Die Jungs gehören mir leider nicht und werden es auch nie.Das Umfeld gehört sich selber,ich leihe mir nur das alls für euch aus.Verdinen tu ich leider Gottes hiermit nichts *kein taschengeld mehr ab* *schnief*Und die Gedichte gehören mir auch nicht
    Inhalt: Ich will hier lieber nichts zu viel verraten , weil ich es auch nicht genaures weiß! Ich änder meine Teile nämlich immer wieder [also die noch nicht on sind]. Ich kann nur hier zu sagen das meine Hauptperson eine schwierige Vergangenheit hatte und das ein gewisser Kaulitz sie immer und immer wieder damit zum Wahnsinn treibt xD

    Hab ich noch etwas vergessen *überleg* ach ja xD ich danke meinen süßen Schatz sweetheart, ohne sie hätte hier wohl möglich Teile bekommen die viele viele Rechtschreibfehler drin verborgen sind ! Und ohne sie wär wohl kein Titel zu finden . Also danke danke süße! Lieb dich




    Wenn der Verstand "pass auf" schlägt





    * * *
    Verzweifelt seh ich von meinem Getränk auf und sehe in die schockobraunen Augen von meinen wahrscheinlich verhastenden Feind. Bill Kaulitz .Der Frauenschwarm Nummer 1 in Deutschland seid dem Erfolg von seiner Band.

    Verzweifelt daher, weil ich kein passenden Grund finden kann wieso er breit grinsend vor mir steht. Mich herausfordernd ansieht.
    Wahrscheinlich um mich wieder zu blamieren, wie Tausendmal davor. Aber wer glaubt dass ich mir das Gefallen gelassen hab täuscht sich gewaltig.

    "Was willst du Kaulitz? Ich hoff du hast ein Grund mich zu stören!" mit hochgezogener Augenbraue seh ich ihn nicht gerade freundlich an.

    "Wieso so unhöfflich Molli?" grinsend setzt er sich auf den von mir reservierten Platz für Chris meinen besten Freund hin.

    So ein ahrgg......Wieso muss dieser Möchtegern Rocker meine Vergangenheit immer und immer wieder hervorholen? Noch ein Grund von vielen das ich ihn hassen muss.

    Molli, tzzzz das ich nicht lache. Diesen Spitznamen bin ich schon vor Jahren los! Ich bin nicht mehr dieses dicke kleine Mädchen das keine Freunde hat. Zu viele fiese Erinnerungen liegen in diesen Namen verborgen. Und dieser Mistkerl holt sie immer und immer wieder hervor.

    Wütend seh ich ihn von der Seite an. Seid unsere letzten Begegnung die nicht gerade Friedlich gelaufen ist, hat er sich verändert.

    Längere Haare wie ich grinsend feststelle. Und etwas mehr Schminke in seine Fresse.

    "Ach Kaulitz, ich wusste ja schon immer das du schwul bist, aber erst jetzt sieht man es nicht nur von deiner Art sondern auch von deinem Aussehen."
    genüsslich gib ich mir etwas Alk in meinen schönen vollen Mund. Ah tut es gut von Kaulitz so hasserfüllt angestarrt zu werden. Eine echte Befriedigung.

    Um ehrlich zu sein hab ich das vermisst. Ich weiß eine kindische niveaulose Art…Aber was soll Frau machen?

    "Ach Molli, seid unsere letzten Begegnung hast du dich auch ganz schön verändert. Wie viel Kilo waren es diese mal die du dir hart ausgekotzt hast und weg trainiert hast?" wütend seh ich ihn an.

    Eins zu Null für dich, denk ich mir im Stillen.

    "Was willst du Kaulitz?" fauche ich ihn an.

    Dieses elende Arschloch grinst mich dreist an. Lässt sein Blick einmal über mich gleiten. Um ehrlich zu sein ist das mir unangenehm, was ich aber natürlich mit einem kühlen lächeln überspiele.

    "Was ich will fragst du?" er nimmt mir mein Getränk aus der Hand und gießt sich es grinsend ein. Langsam kann ich meine Wut nicht im Zaun halten. Glaubt dieses arrogante Schwein tatsächlich das er mich verarschen kann?

    "Das war meins“ gebe ich schroff von mir.

    "Ach was du nicht sagst?!"

    Ich verdrehe wutschnaubend die Augen. "Verdammt was willst du, du mieses Arschloch? Wenn es keinen bestimmten Grund gibt, dann schlag ich dir vor VERSCHWINDE!“

    Betont langsam lehnt er sich zurück und trinkt noch etwas von Meinem Getränk. Ich könnte gleich diesen Mistkerl in der Luft, in alle Einzelheiten, zerreisen.

    "Also es gibt einen bestimmten Grund" fängt er an langsam und laut wegen der Musik zu sprechen.

    Denkt diese Schwuchtel dass ich vielleicht Begriffsstutzig bin? Und was bitte geht es mich an? Aber wie ich ihn kenne würde er sich nicht so schnell vom Acker machen. Also ganz ruhig! Hör dir erstmal an was er will, beruhige ich mich selbst.

    "Ja?" frag ich gepresst.

    Verhängnisvoll kühl sieht er mir in die Augen. Schockobraun trifft Olivgrün. Irgendwas sagt mir das dass für mich heute Abend nicht gut laufen wird.

    "Also um es kurz zu fassen, du musst mir einen gefallen tun."

    Hab ich richtig Gehört? Ich muss ihm einen Gefallen tun? Halbherzig fang ich an laut zu lachen das einige der Partygäste uns Stirnrunzeln anschauen.

    "Shit du Schlampe halt dein Mund" ruckartig schlägt er seine flache Hand auf meinen Mund. Was dazu führt das ich einen Hustanfall bekomme. Dieses scheiß primitive etwas. Will er mich vielleicht ersticken.

    Als ich mich einiger Maßen beruhigt hab knurr ich ihn böse an: "Scheiße ey du Sack, kannst du nicht aufpassen!" wütend schlag ich ihn auf seinen Schenkel.

    Fluchend reibt er seinen Schenkel, sieht mich gekonnt hasserfüllt an. Was mich natürlich schmunzeln lässt. Geschieht ihm ja recht .Eine weile betrachte ich das Schauspiel. Langsam fängt es an zu nerven, wie dieses Arschloch sich so aufführt.

    Angepisst von der Tatsache das Kaulitz mir unnötig meine kostbare Zeit verschwendet hat und das Chris noch immer noch nicht aufgetaucht ist steh ich auf um in der nächsten Sekunde wieder hart auf den Sofa zu landen.

    Kaulitz sieht mich abschätzend an und hält mein Handgelenk nicht gerade sanft fest.

    "Du wirst schön hier bleiben!" raunt er mir in mein rechtes Ohr.

    "Und wenn nicht?"

    "Ich würde es nicht drauf anlegen Molli" den Namen Molli spricht er so aus als ob er was ekliges Ausspucken würde.

    Stirnrunzeln befreie ich mich von seinen Griff und lehn mich unbehaglich zurück. Er tut mir es gleich. Lehnt sich mit einem gekünstelten Lächeln zurück.

    Was hat er wieder fieses Ausgeheckt? Ein ungutes Gefühl macht sich in meinen Bauch zu schaffen.

    "Wieso?" hauch ich verwirrt.

    Ein zufriedenes Lächeln umspielt seinen Mund. Wie ich vage erkennen kann beteuert das dass er seiner Sache sicher ist. Was mir einen kalten Schauer über den Rücken jagt.

    Ich kenn diese Ratte gut genug um zu wissen dass es für mich keinen Ausweg gibt. Was er auch immer geplant hat, es wird mich Vernichten.

    "Wie schon gesagt du musst mir einen Gefallen tun und wenn....."

    "Ich muss gar nichts Kaulitz" sag ich spitz.

    Auf seinem Gesicht sind Falten zu sehen. Seine Augen blitzen mich gefährlich an.

    "Lass mich erstmal aussprechen du Schlampe!" faucht er mir entgegen.

    Wütend verschränk ich meine Arme und seh ihn abwartend an.

    "Also du musst Mariam beweisen das ich der richtige für sie bin und nicht dieser Idiot Markus!"

    Ein Lachen kann ich mir nicht verkneifen. Kaulitz ist verliebt? In Mariam die Schulschlampe. Das ist doch.......

    Momentmahl!
    Hat er gerade Markus gesagt? Mein Lachen erstirbt ur plötzlich. Shit! Shit! Shit!

    Zufrieden schaut mich diese Ratte an.

    "Ja du hast richtig gehört! Markus dein Ex" sein grinsen wird immer breiter. Woher weiß er...?

    "Ich werd dir keinen Gefallen tun du mieses Arschloch." sauer steh ich auf, will mir den weg nach draußen erkämpfen.
    Zu meiner Erleichterung hält mich Kaulitz nicht auf.

    Wutentbrannt schups ich einige Leute weg.

    Als ich endlich in der Dunkelheit nach draußen verschwunden bin, schließe ich meine Augen. Suche blind in meiner Tasche nach meinen Zigaretten. Als ich die Packung einige Sekunden in meine Hand halte hol ich schnell eine raus und steck sie mir in meinen Mund. Als ich auch noch das Feuerzeug gefunden hab, zünde ich sie mir an und nimm einen großen Atemzug davon.

    Kalte Luft schlägt mir ins Gesicht.

    Schwer Atmend lasse ich die Szene von eben vor meinen Augen abspielen. Irgendwo hat er sich Informationen geholt das ich mit Markus zusammen war und noch immer an ihm hänge. Aber bloß von wem? Und dass Markus jetzt mit Mariam zusammen ist will nicht in meinen Kopf.

    Ich nehme noch einmal einen großen Atemzug von meiner Zigarette, blasse den Rauch nachdenklich wieder aus.

    Hinter mir höre ich Schritte. Ich mach mir nicht die mühe mich umzudrehen.

    "Ich werd es nicht machen Kaulitz." stur starr ich in die dunkle Nacht.

    Ein höhnisches Lachen ist von ihm zu hören.

    "Du musst es machen! Schätzchen ich bin meiner Sache ganz sicher!"

    "Wie kommst du drauf dass ich es machen muss Kaulitz?" meine Stimmer klingt eigenartig ruhig.

    "Weil du bestimmt nicht willst dass die anderen ein paar Bilder zu Gesicht bekommen?"

    Ruckartig dreh ich mich um. Seh ihn ängstlich an. Doch nicht etwa....?

    Und als ob er meine Gedanken lesen würde flüstert er mit einer bedrohlichen tiefen Stimme: „Die Bilder auf der Party vor 2 Jahren. Wo du eine spektakuläre Show geliefert hast!"

    Das versetzt mir einen Stich. Dieser Mistkerl hat Bilder von mir gemacht? Wenn diese verbotenen Bilder von mir auftauchen kann ich meine Sachen packen und nach Australien auswandern.

    Fassungslos schlag ich meine Hände auf mein Gesicht. So fies kann er doch nicht sein. Oh Gott bitte nicht!

    "Ich ruf dich an Molli!" und mit diesen Worten lässt er mich alleine in der kalten Nacht des 16.06.2006 stehen.

    * * *
    Und?? Wie findet ihr es? *gespannd bin wie ein Keks*



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    xHopelessx - 17.06.2006, 14:17


    hey,he cool der anfang hört sich schon total gut an!!
    Boah Bill is ein *Wort nicht in mund nehm*!!
    Was sind das für Bilder??
    also ich bin mir sicher da wird noch einiges passieren!
    freu mich schon auf mehr!



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    [D.I.V.A] - 17.06.2006, 14:20


    hey also hab die FF gerade gesehn und dacht ja okay les ich halt mal XD^^

    und ich find se bis jetzt echt gut!

    Klasse schreibstil und die idee find ich auch voll gut!

    würd mich freuen wenn du weiter schreibst!

    KiZZ



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    XxLadehxX - 17.06.2006, 14:29


    Hm, ... also, ich finde der Anfang ähnelt der FF `Es ist was es ist´ (Desert_Rose) ziemlich. Das soll keine Unterstellung sein!

    Aber da hab´ ich doch recht, oder?!

    Naja, auch egal. Ich finde den Anfang gut. Und dein Bill gefällt mir, etwas charmantes und gefährliches. ;-)

    Da, kann ja aus -Molli- und Bill noch was werden, hm?!

    Also, schreib mal fein weiter -> posten!! ;-)


    Lg, Sara :D



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 17.06.2006, 18:54


    hey süße,
    ich helfe immer wieder gerne ;)
    der titel is mir nur so eingefallen, hätte wirklich nich gedacht, das der dir gefällt.
    mir macht es auch echt spaß für dich die beta zu machen!
    hab dir ja schon gesagt das der teil schon sehr spannend is, mach weiter so!

    baba hdgggdl
    Zitat:
    Hm, ... also, ich finde der Anfang ähnelt der FF `Es ist was es ist´ (Desert_Rose) ziemlich.

    die story kenn ich nich, kann ja sein, is ja aber auch nich schlimm das du das mal vorgemerkt hast ;)



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 17.06.2006, 19:48


    danke für die lieben kommis xD

    ich werden dan morgen abend was on stellen wen meine süße sweetheart wieder da ist xD!


    Zitat: der titel is mir nur so eingefallen, hätte wirklich nich gedacht, das der dir gefällt.

    doch doch , der gefällt mir xD! danke danke!

    Zitat: Hm, ... also, ich finde der Anfang ähnelt der FF `Es ist was es ist´ (Desert_Rose) ziemlich. Das soll keine Unterstellung sein!
    :shock: könnte sein xD, ich find die frau einfach spitze, das ein oder ander hab ich von ihr abgeguckt, aber ich hab nichts gestohlen xD.

    @all: dank das ihr es bis jetzt gut findet! wie gesagt wen meine süße wieder da ist gibt es einen euen teil.
    *euch all mal drück*



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    XxLadehxX - 17.06.2006, 20:52


    awi hat folgendes geschrieben: danke für die lieben kommis xD

    ich werden dan morgen abend was on stellen wen meine süße sweetheart wieder da ist xD!


    Zitat: der titel is mir nur so eingefallen, hätte wirklich nich gedacht, das der dir gefällt.

    doch doch , der gefällt mir xD! danke danke!

    Zitat: Hm, ... also, ich finde der Anfang ähnelt der FF `Es ist was es ist´ (Desert_Rose) ziemlich. Das soll keine Unterstellung sein!
    :shock: könnte sein xD, ich find die frau einfach spitze, das ein oder ander hab ich von ihr abgeguckt, aber ich hab nichts gestohlen xD.

    @all: dank das ihr es bis jetzt gut findet! wie gesagt wen meine süße wieder da ist gibt es einen euen teil.
    *euch all mal drück*


    Schon klar ;-)

    Die FF ähnelt ja nur ein bisschen, noch weniger als 1%?!

    Aber vom Grundbau her, anders. ;-)

    Lg, Sara



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    süßehexe - 18.06.2006, 13:23


    ok.. ich hoff du nimmst es mir
    net bös, abba ich hab soo
    ein paar kleine Fehlerchen
    entdeckt.. keine schlimmen
    nur ebbe kleine...

    Zitat: Der Frauenschwarm Nummer 1 in Deutschland seid dem Erfolg von seiner Band.
    ---> seit

    Zitat:
    Verzweifelt daher, weil ich kein passenden Grund finden kann wieso er breit grinsend vor mir steht.

    ---> dazwischen ein komma

    Zitat:
    Aber wer glaubt dass ich mir das Gefallen gelassen hab täuscht sich gewaltig.
    ---> da kommt bei beiden ein komma dazwischen


    Zitat: Noch ein Grund von vielen das ich ihn hassen muss.
    ---> dass mir zwei "ss" und davor noch ein komma


    Zitat: Molli, tzzzz das ich nicht lache.
    ---> das Gleiche wie gerade

    Zitat: Ich bin nicht mehr dieses dicke kleine Mädchen das keine Freunde hat .
    ---> und widda das Gleiche

    Zitat:
    Seid unsere letzten Begegnung die nicht gerade Friedlich gelaufen ist, hat er sich verändert.
    ---> seit; begegung, die; friedlich


    Zitat: "Ach Kaulitz, ich wusste ja schon immer das du schwul bist, aber erst jetzt sieht man es nicht nur von deiner Art sondern auch von deinem Aussehen."
    ---> immer, dass... ; Art, sondern
    Zitat:

    genüsslich gib ich mir etwas Alk in meinen schönen vollen Mund.
    ---> wird groß geschrieben

    Zitat: "Ach Molli, seid unsere letzten Begegnung hast du dich auch ganz schön verändert.
    ---> seit

    Zitat: Wie viel Kilo waren es diese mal die du dir hart ausgekotzt hast und weg trainiert hast?"
    ---> mal, die

    Zitat:
    Um ehrlich zu sein ist das mir unangenehm, was ich aber natürlich mit einem kühlen lächeln überspiele.
    ---> sein, ist... ; Lächeln

    Zitat: "Was ich will fragst du?"
    ---> will, fragst
    Zitat:
    Glaubt dieses arrogante Schwein tatsächlich das er mich verarschen kann?
    ---> tatsächlich, dass

    Zitat: Denkt diese Schwuchtel dass ich vielleicht Begriffsstutzig bin?
    ---> Schwuchtel, dass

    Zitat: Aber wie ich ihn kenne würde er sich nicht so schnell vom Acker machen.
    ---> kenne, würde

    Zitat: Irgendwas sagt mir das dass für mich heute Abend nicht gut laufen wird.

    ---> mir, dass das

    "Als Zitat: o um es kurz zu fassen, du musst mir einen gefallen tun."
    ---> Gefallen

    Zitat:
    Halbherzig fang ich an laut zu lachen das einige der Partygäste uns Stirnrunzeln anschauen.

    ---> lachen, dass

    Zitat:
    Was dazu führt das ich einen Hustanfall bekomme.

    ---> führt, dass

    Zitat:
    Geschieht ihm ja recht .Eine weile betrachte ich das Schauspiel.

    ---> Recht; Weile

    Zitat: Angepisst von der Tatsache das Kaulitz mir unnötig meine kostbare Zeit verschwendet hat und das Chris noch immer noch nicht aufgetaucht ist steh ich auf um in der nächsten Sekunde wieder hart auf den Sofa zu landen.
    ---> Tatsache, dass... ; ist, steh ; auf, um

    Zitat:
    Wie ich vage erkennen kann beteuert das dass er seiner Sache sicher ist. Was mir einen kalten Schauer über den Rücken jagt.
    ---> kann, beteuert das, dass ; ist, was

    Zitat: Was er auch immer geplant hat, es wird mich Vernichten.
    ---> vernichten

    Zitat:
    "Also du musst Mariam beweisen das ich der richtige für sie bin und nicht dieser Idiot Markus!"
    ---> beweisen, dass ; Richtige

    Zitat: sauer steh ich auf, will mir den weg
    ---> Weg

    Zitat: Als ich die Packung einige Sekunden in meine Hand halte hol ich schnell eine raus und steck sie mir in meinen Mund.
    ---> halte, hol

    Zitat:
    Irgendwo hat er sich Informationen geholt das ich mit Markus zusammen war und noch immer an ihm hänge.
    ---> geholt, dass

    Zitat: Und dass Markus jetzt mit Mariam zusammen ist will nicht in meinen Kopf.
    ---> ist, will

    Zitat: Ich mach mir nicht die mühe mich umzudrehen.
    ---> Mühe

    Zitat: Und als ob er meine Gedanken lesen würde flüstert er mit einer bedrohlichen tiefen Stimme:
    ---> würde, flüstert

    Zitat: Wenn diese verbotenen Bilder von mir auftauchen kann ich meine Sachen packen und nach Australien auswandern.
    ---> auftauchen, kann


    Sooo ich hoff du bist jetzt
    nicht beleidigt, da ich jetzt
    ma die Fehler verbessert hab...
    (abba dazu sind Kommis ja da...)
    *Trotz dem hoff, dass du nicht bös bist*

    und jetzt komm ich mal zu dem inhalt der story:
    WOW also, ich bin begeistern... :-D
    Sowas hab ich bisher noch nicht gelsen...
    Bill mal als richtiges A-Loch...
    Gefällt mir.. :D
    Du musst auf jeden Fall weiter
    schreiben, da mir auch dein Schreibstil
    sehr zu sagt!
    (er ist ja auch einfach geil :P )
    Und die Fehler... pah.... passiert
    mir auch oft genug.. :P
    ok, dann werd ich jetzt mal schön auf den nächsten Teil warten...
    Bill so fies... kann man sich
    echt net vorstellen.... hehe
    ich finds ne gute Idee und bin
    ma gespannt, wies sich noch weiter entwickelt... am Ende kommen
    die zwei noch zusammen.. :D



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 18.06.2006, 16:15


    :shock: Danke für die Kommis xD! :shock:
    @hexe: *voll sauer binz* doch ich nimm es dir überl xD :shock: , ne ne spaß ! find ich gut das du die fehler siehst :shock: , man wie es scheind macht das wircklich einigen spaß fehler zu bearbeiten :shock: !#danke *löl*


    @all: jetzt gehts weiter danke der süßen sweetheart die die rechtschreibfehler kontrolliert hat *dir ne kuss aufdrück*

    * * *

    Nun stehe ich schon seit 2 Stunden vor meinem Spiegel. Lasse meine Maske fallen. Sehe in das Gesicht von Katja Mollenbauer. Die frühere Katja die mit ihrem Gewicht Probleme hatte sehe ich genau auf der anderen Seite des Spiegels.

    Tränen steigen in meine Augen. Wieso tut er so was Fieses? Wird er wirklich die Bilder veröffentlichen die er heimlich von mir gemacht hatte? Oder sollte das nur ein fieser Scherz gewesen sein?

    Wütend balle ich meine Hand zu einer Faust.

    Das kann er mir doch nicht antun!

    Ein Klingeln unterbricht mein Selbstmitleid. Mein Herz rast in einem Tempo so dass ich fast glaube dass es mir raus springt.
    Angst umgibt mich.

    Das Klingeln wird immer fordernder.

    Schnell schnappe ich mir mein Handy von meinem Bett. Schaue auf den Display.

    "Unbekannt" steht da.

    "Hi" sage ich normal wie möglich, versuche mich zu fassen.

    "Hi" faucht es in den Hörer.

    Einmal ganz tief einatmen! beruhige ich mich selbst.

    "Und hast du es dir überlegt?" ich höre seine Stimme regelrecht beben.

    Oh Gott, überlegt hab ich es mir! Und wie. 2 verdammte Stunden lang.

    "Ja" bringe ich kratzig in den Hörer.

    "Und??" gereizt und neugierig hört es sich an.

    Oh Gott ich werde es bereuen, so oder so.

    "Ich mach’s......" flüstere ich in den Hörer.

    Ein zufriedenes Lachen höre ich von der anderen Leitung.

    "Ich wusste es doch.....!“

    "Und was soll ich deiner Meinung jetzt machen Kaulitz? Und was ist mit den Bildern?"

    "Morgen steigt bei uns ne Party. Mariam und Markus sind auch eingeladen. Und das mit den Bildern klären wir dann bei mir! Du kommst, hast du mich verstanden!" seine Stimme klingt jetzt nicht mehr so bösartig, eher als ob er mit einem Freund reden würde.

    "Ja" bringe ich bedrohlich leise heraus.

    Klack.

    Er hat aufgelegt. Erst jetzt spüre ich eine salzige Flüssigkeit auf meinem Gesicht.

    Kraftlos lasse ich mich auf mein Bett fallen.
    * * * *

    Piep, Piep, Piep
    .
    Klingelt mein Wecker.

    Schlaftrunken stehe ich von meinem Bett auf und bewege mich blind nach unten in die Küche.

    Keine 10 Minuten habe ich heute Nacht geschlafen. Immer wieder wurde ich durch Albträume wach in den auch dieser fieser Schwule Star Namens Kaulitz aufgetaucht ist und mich mit einer Kettensäge verfolgt hat.

    "Morgen Schatz, gut geschlafen?"

    Meine Mutter sitzt gutgelaunt an dem Frühstückstisch und liest die Bild! Schwachsinnig wie ich finde.

    "Mhhh............." bringe ich murrend hervor.

    Besorgt legt sie die Bild neben das Brötchen das auf ihren Teller liegt.

    "Nicht? Wieso?"

    Hier muss ich wohl anmerken das sie ein Mensch ist der gerne schwachsinnige Fragen stellt und sehr nachtragend ist.

    "Weil ich vielleicht einfach nicht gut geschlafen hab?!" tussig setze ich mich gegenüber von meiner Mutter und schmiere mir Nachdenklich mein Brötchen.

    Wird er es wirklich wagen die Bilder zu veröffentlichen wenn ich mich dagegen wehren würde, ihm nicht zu helfen?

    Ich komme zu dem Entschluss: Ja würde er.

    "Wie geht es eigentlich deinen besten Freunden Bill und Tom Kaulitz?"

    Erschrocken über diese beiden Namen lasse ich mein frisch geschmiertes Brötchen fallen.

    "Oh Gott Mädel pass auf!" faucht meine Mutter mich an.

    "Mama ich hab dir schon zum tausenden mal gesagt, erwähne diese Scheißkerle nicht vor mir mit Vornamen!" fauche ich ihr spitz zu.

    "Wir sind keine Freunde, okay?" wütend stehe ich auf und fliehe eilig ins Badezimmer. Lasse meine Mutter verwirrt und geschockt unten in der Küche sitzen.

    Ich könnte mich für meine Schwäche gerade eben Ohrfeigen.

    Ich darf nie wieder so verletzlich sein. Ich muss stark sein. Mein wahres Gesicht verbergen.

    Schnell mache ich mich für heute fertig.

    Gerade als ich mit meinem schwarzen Kajalstrich fertig bin höre ich wie meine kleine Schwester Mona laut meinen Namen ruft.

    Seufzend mache ich schwerfällig die Badezimmertür auf und geh nach unten wo schon das kleine Balg auf mich wartet.

    "Was?" fauche ich sie sauer an.

    Sie sieht mich mit ihrem Berühmten "Du- kannst- mich- mal Blick" an und faucht genau so spitz zurück: "Oma meint wir sollen kurz rüber zu ihr gehen!"

    Wütend schaue ich den kleinen Zwerg an. Kann ich vielleicht Gedanken lesen oder warum müssen wir zu Oma?

    "Warum?"

    "Sie will uns jemanden vorstellen!" meint sie Schulterzuckend.

    Oma will uns jemanden vorstellen? Ihren neuen jüngeren Freund?

    Als wir aus dem Haus gingen, kniff ich die Augen zusammen.

    Ist das Oma, die im Vorgarten ihrer kleinen Einsiedlerwohnung steht und mit einer fremden, hellen Stimme in ihr Handy kichert? Und ist das da eine Leine in ihrer Hand? An der etwas kleines, glattes, Dunkles mit flachem Kopf und spitzer Schnauze zerrt?

    "Ein Hund!" entfährt es Mona entgeistert.

    Oma erschrak. Dann nuschelt sie etwas ins Handy, das Mona und ich nicht verstehen. Nach meiner Ansicht wirkt die kleine alte Frau wie ertappt.

    "Hallo, Katja, Mona" Oma lächelt verlegen und deutet auf das vierbeinige Etwas.

    "Das ist Üsi!"

    Grinsend sieht mich Mona an. Also doch kein Hund formt sie mit ihren Lippen. Stirnrunzeln sehe ich mir das Etwas an.

    Ich glaube ich muss ihr Recht geben. Denn es gibt bestimmt im internationalen Tierschutzgesetz einen Paragraphen, der so dämliche Namen für Hunde verbietet.

    "Das ist also Üsi, ein französischer Jagdhund" betont Oma glückselig.

    "Du gehst jagen?" fragt Mona entsetzt.

    Über so viel Dummheit muss ich schmunzeln. Als ob eine alte Frau jagen gehen würde!

    Oma sieht auch vergnügt aus. Grinsend nickt sie.

    Wieso zur Hölle nickt sie? Doch nicht.......?

    "Ja Mona-Kind, ich gehe jagen. Mit Günter!" poltert sie glücklich.

    Mit aufgerissenen Augen seh ich sie an. Die hat sie doch nicht alle! Und wer zur Hölle ist jetzt schon wieder Günter?

    "Günter?" Mona scheint sich mit mühe ihr Lachen zu verkneifen.

    "Ja mein Freund Günter!" Oma lächelt glücklich vor sich hin.

    Kopfschüttelnd will ich mich vom Acker machen. Aber Oma hält mich mit einem spitzen Schrei auf.

    "Warte Katja-Kind, ich will euch noch was zeigen." und ohne eine Antwort von mir oder von Mona abzuwarten beugt sich die alte Dame nach unten und bellt den Hund an.

    "Wuff, wuff!“ bellt sie das arme etwas an. "Üsi gib Laut, Wuff, Wuff!"

    Der arme Üsi sieht ratlos aus.

    "Wir haben sie zu sehr vernachlässigt." flüstert Mona.

    Ich nicke nur bestürzt. Kann nicht fassen was sich für eine peinliche Szene in dem Vorgarten von Oma abspielt.

    "Und was machen wir jetzt?" fragend sieht mich das kleine Balg an.

    Ich zucke entsetzt die Schultern. "Wir tun einfach so als ob es normal ist!"

    Und mit diesen Worten dreh ich mich auf den Absatz um und geh völlig entsetzt ins Haus zurück.

    Die Lust auf Shoppen mit Lisa meiner besten Freundin ist mir gerade vergangen. Also heißt es jetzt für mich abwarten bis zu der Party von den Kaulitz Zwillingen.
    * * *

    Kritik,Kommis?

    H.e.l



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    XxLadehxX - 18.06.2006, 17:13


    Tze, die FF wird immer besser, interessanter! ;-)

    Na, dann freu ich mich ja schon auf das Gespräch von -Molli- und Bill.

    Das kann was werden, das wird doch ein knaller, das Gespräch, oder?! ;-) :D

    Also, poste, schreibe schnell weiter! Lass uns nicht all ZU lange warten, okay?!

    Lg, Sara



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 18.06.2006, 17:21


    schon den neuen teil on gesetzt :D
    super teil, hab ich dir noch gar nich gesagt O_O
    naja, jetzt weißt du´s ja.
    den neuen teil, den du mir geschickt hast, hab ich dir ja auch schon korrigiert.
    mach weiter!

    lüp dich



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    xHopelessx - 18.06.2006, 17:54


    klasse Teil!!
    Aber was is da vorgefallen wenn sogar die Mama TOm und Bill kennt??
    Das würde mich ja doch mal interessieren!!
    auf jeden Fall wieder toll geschrieben usw.
    Freue mich auf mehr!



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 18.06.2006, 18:27


    die oma is irgendwie... naja... noch jung?

    und der hundename... ÜSI.... ich glaub es hackt..^^

    mit bill... das is doch schon ein arschloch... ohah nennt das arme mädel schlampe und erpresst die...

    gott sei dank is bill in rL nich so ein arschloch... kann ja sein aber zum glück kriegen wir davon nix mit xD (ignorier einfach die beiden sätze xD )

    der schreibstil is einfach klasse... habe nichts zu bemängeln ;)

    schnell weiter bitte (;

    lg lauriii



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 18.06.2006, 18:56


    :shock: danke *schnief* hier seid klasse!


    ***
    22.30 Uhr, eines kalten Herbsttages.

    Verzweifelt mache ich mich auf den Weg zu den Kaulitz. Ich höre schon auf der anderen Straßenseite, das Gegröle und die Musik. Entschlossen, keine Schwäche zu zeigen, gehe ich an der Meute von kreischenden, kleinen, 14 jährigen Mädels vorbei. Schupse einigen unsanft zur Seite.

    Als ich schnaufend in den Garten von den Kaulitz angekommen bin, nicht ohne einen Kratzer am Arm, hält mich vor der Haustür ein Schrei, hinter meinem Rücken auf.

    Mit Hochgezogenen Augenbrauen drehe ich mich gereizt um.

    "Dich werden sie nicht rein lassen!" kommt es bestimmt von einer blonden Schönheit zu mir zugerufen.

    Mit einem gereizten Augenaufschlag, fixiere ich diese Schönheit. Einen kurzen Minirock der ihr Po fast zum Vorschein bringt, ein pinkes, bauchfreies Oberteil hat sie an, und noch dazu, zu stark geschminkt. Kopfschüttelnd drehe ich mich um.

    Wie kann man nur bei dieser Kälte so was anziehen? Das ist mir einfach unbegreiflich, was die Teenes für diese Schwachköpfe, von Musikern alles machen.

    Angepisst drücke ich die Klingel, warte ein bis zwei Minuten, aber kein Schwein macht auf.

    Sag mal wollen die mich verarschen? Wütend drücke ich Sturm. Als endlich ein fast, voll Betrunkener Schwammkopf mir die Tür öffnet, bin ich fast davor einen Mordanschlag auf ihn zu starten.

    Sag mal, wissen die nicht wer ich bin?

    Überraschend sieht er mich an. Kann sich kein Grinsen verkneifen.

    "Ach Molli?"

    "Ach Schwammkopf?"

    Grinsend gleitet sein Blick über mein Bein, dann etwas nach oben, wo meine Beiden besten Freundinnen ruhen.
    ahrgg.....dieses perverse Etwas.

    "Komm doch rein" noch immer ruht sein Blick auf meinen Bällen, was mich natürlich zur Weißglut bringt.

    Rot vor Zorn, drücke ich mich an ihm vorbei, gehe direkt in den Partykeller.

    Gleichgültig bleibe ich an der Tür stehen, und suche nach einem bekannten Gesicht. Zu meinem Unglück, finde ich hier keine Freunde von mir. Respekt, Kaulitz hat das alles gut Eingefädelt.

    Mein Blick gleitet von Partygast zu Partygast. Und kommt, mit einem Herzrasen, an Mariam und Markus zum Stillstand.

    Ich kann meinen Augen nicht trauen, als Mariam sich zu Markus runterbeugt und ihm einen Kuss mitten auf den Mund gibt .Es tut mir in meiner Herzkammer weh. Wie kann er nur?

    Ich dachte er liebt mich! Nur mich! Hatte er denn sein Versprechen vergessen, das er mir vor 2 Monaten gegeben hat? Hatte er denn unsere schöne Zeit vergessen? Hatte er denn vergessen, was ich alles für ihn getan habe? Das ich verziehen hab, als er mein Gedicht gestohlen hatte?

    Wie es scheint, JA!

    Das versetzt mir einen schmerzvollen Stich.

    Und da, in der anderen Ecke des Kellers, sehe ich Kaulitz auf einem Sofa sitzen. Er hält sein Glas verkrampf fest, und guckt mit einer Wut in seinen Augen zu den beiden Anderen. Er sieht sichtlicht Unkontrolliert aus.

    Das tut mir aus irgendeinem Grund gut, gut, weil ich sehe dass er auch leidet.

    "Na, freust du dich, ihn und mich wieder zu sehen?" flüstert der Schwammkopf in mein Ohr. Ich spüre harte Gänsehaut auf meinen Armen. Das alles Verwirrt mich ehrlicherweise.

    Ich spüre seine warme Hand auf meinen Hüften.

    Verwirrung pur!

    Aber ich kann mich Standhaft halten, drehe mich sauer um und klatsch dem Schwamm eine kräftige Ohrfeige, auf seine linke Backe.

    Er hält sich grinsend seine schmerzende Wange und geht an mir vorbei, nicht ohne seine linke Hand auf meinen Po zu klatschen.

    Ich rase vor Wut! Würde ihn gerne so richtig zur Schnecke machen, aber irgendwas hält mich auf.
    Vielleicht die Angst wegen den Bildern ? Oder den Blick den ich auf meinem Rücken spüre?

    Wohlmöglich beides.

    Von außen beherrscht, aber von innen heiß wie eine Glut, drehe ich mich um, sehe in die Ecke, wo Kaulitz auf seinem Sofa sitzt und mich mit zu gekniffenen Augen ansieht.

    Er steht schnell auf, kommt auf mich zugelaufen, nimmt meine Hand und zieht mich nach oben in sein Zimmer.

    Überrascht stehe ich in der Mitte seines Zimmers. Schaue mich ausgiebig um, es hatte sich seid damals kaum was geändert.
    Seine Wände sind noch immer organrot. Sein Zimmer gleicht, um ehrlich zu sagen, einer Müllheide. Was hier alles rum liegt, Klamotten...Soweit das Auge reicht.

    "Setz dich hin!" fordert er ruhig und deutet auf sein Schwarzes Sofa.

    Seufzend gehorche ich, setze mich auf sein weiches Sofa. Gespannt, wie sein Plan lautet, verschränke ich meine Arme und lehne mich zurück.

    Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich auf das Sofa.

    Stille!

    Beunruhigende Stille.

    Ich drehe meinen Kopf zur Seite und schaue Kaulitz wartend an.

    Er sieht gerade aus, denkt wahrscheinlich darüber nach was er sagen soll.

    Irgendwie kann ich die Stille nicht mehr ertragen.

    "Was ist nun Kaulitz?" fange ich an zu flüstern. "Was denkst du gerade?"

    Nun sieht er mir direkt in die Augen, zieht gekonnt seine Augenbraue hoch. Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht das er mir sagt über was er Nachdenkt.

    Falsch Gedacht!

    "Das du lange nicht hier in meinem Zimmer warst!" kommt es erschreckend bedrückt von ihm.

    Verwirrt fixiere ich ihn, weiß nicht was ich denken soll.

    "Ist das deine Taktik Kaulitz?" fauche ich ihn verwirrt und gleichzeitig wütend an.

    "Ich sage es nur wie es ist!" faucht er mir entgegen. Er scheint jetzt nicht mehr so beherrscht zu sein, wie gerade eben, sieht erschreckend verletzlich aus.
    Ich will nichts davon wissen! Will meine Vergangenheit hinter mir lassen!

    "Wie lautet nun dein Plan?" frage ich spitz, und schaue stur gerade aus.

    Stille und dann:" Der Plan lautet, das wir so tun als ob wir zusammen sind!" kommt es schwer atmend von ihm. Es scheint ihn Überwindung zu Kosten, das zu sagen.

    Überraschend drehe ich mich wieder zu ihm um, und sehe ihm in die Augen.

    Ich weiß wirklich nicht was los ist! Gedämpft dringt der Satz wieder, und wieder zu mir.

    Ich brauch Zeit um nachzudenken!

    Ruckartig steh ich auf und fliehe in das Badezimmer der Kaulitz.
    * * *



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    XxLadehxX - 18.06.2006, 19:04


    Zitat: Verzweifelt mache ich mich auf den Weg zu den Kaulitz. Ich höre schon auf der anderen Straßenseite, das Gegröle und die Musik. Entschlossen, keine Schwäche zu zeigen, gehe ich an der Meute von kreischenden, kleinen, 14 jährigen Mädels vorbei. Schupse einigen unsanft zur Seite.

    Ich denke mal, es heißt *Schupse einige unsanft zur Seite.*?!

    Naja, auch egal. Die Thematik ist echt gut. Klasse. Wie Beide dargestellt werden, toll ;-) :D

    Von Teil zu Teil, wird die FF besser. Obwohl es grad mal ..3.. Teile sind?! Da sieht man mal deine Steigerung, was das schreiben betrifft.


    Hach, toll. Wenn sie schon so tuen werden, -denke ich zumindest- als wären Sie zusammen. Können sie doch gleich ein richtiges Paar werden, oder?!

    Aber das wird bestimmt sehr spannend, wie Beide sich langsam nähern, und die Liebe entfacht ;-)

    Ach Freude.

    Schreib schnell weiter.

    Knutsch dich!

    Lg, Sara ;-)



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 19.06.2006, 12:40


    nur ein kommi *schnief* x_X danke XxLadehxX *dich mal drück*

    okay ich wart dan hier mal still und schweigend auf kommis !

    H.e.l


    * * *

    Fassungslos setze ich mich auf den Klodeckel, überlege mir, ob es nicht das Beste wäre einfach abzuhauen.

    Scheiß drauf wenn die anderen die Bilder zu Gesicht bekommen! Niemand würde Kaulitz auch nur ein Wort glauben. Seit damals hab ich mich doch geändert.

    Optisch und Seelisch.

    Also was soll’s einfach!?

    Müde mache ich meine Augen zu. Überlege mir es noch mal.

    Wenn die andern die Bilder also zu Gesicht bekommen, wird die ganze Stadt hinter meinem Rücken über mich und meine Familie reden, werden mich verspotten. Meine Eltern werden wahrscheinlich vor Scham unter gehen. Die Firma meines Vaters wird bestimmt nicht mehr so gut laufen wie jetzt. Meine kleine Schwester wird mir das Leben zur Hölle machen!

    Also kurz: Meine Familie wird mich verabscheuen!

    Und Markus! Der wird mich nie wieder anschauen, mich fertig machen!

    Ich kann meine Tränen nicht zurückhalten, schluchze den ganzen Kummer aus mir raus.

    Erschrocken fahre ich auf, wisch mir die Tränen weg. Angestrengt höre ich dass jemand unbeholfen an der Baderzimmertür klopft.

    Kaulitz?

    "Verdammt mach die Tür auf Mollenbauer!"

    Wie von Blitz getroffen stehe ich auf und schaue mich im Spiegel an. Rote Augen, verschmierter Kajal .

    Kurzrum: Ich sehe wie ein Vampir aus!

    Hektisch lasse ich das Wasser laufen, wasche mein Gesicht gründlich ab. Tropfend sehe ich mein Spiegelbild an. Auch nicht viel besser, aber was soll’s!

    Schnell schnappe ich mir dass Handtuch vom Hacken, und trockne mein Gesicht ab.

    "Was machst du verdammt noch mal da drin?" nun schreit auch noch dieser fiese Arsch.

    Mit einem Satz bin ich an der Tür und mach sie schwungvoll auf, sehe genau in die Augen die ich so hasse.

    Überrumpelt sieht er mich an, sieht wohl das ich geweint habe. Für einen kurzen Augenblick werden seine Gesichtszüge weicher, er prüft mit einem schauderhaften Blick mein Gesicht.

    Verkrampft halte ich mich an der Tür fest, kneife meine Augen fest zusammen. Als ich sie wieder aufmache sind die weichen Gesichtszüge verschwunden.

    "Also was ist jetzt? Die Bilder wird niemand zu Gesicht bekommen, wenn du ja sagst!" er sieht mich abwartend an.

    "Hab ich denn eine andere Wahl?" er zuckt zufrieden die Schultern.

    "Also, du machst es!" es ist keine Frage sondern eine Feststehlung. Ich nicke nur schwach.

    "Keinen Zungenkuss oder sonstiges von dieser Art!" stelle ich klar.

    Er verzieht angeekelt sein Gesicht: " Ich bin doch nicht bescheuert! Lieber würde ich einen Frosch küssen!" brummt er gereizt.

    Dieses Pubertierende Getue geht mir so was auf den Sack! Ein Nein hätte auch gereicht.

    "Schon klar" entgegne ich.

    "Okay, jetzt können wir ja runter zu der Party gehen und es allen vorführen!"

    Er dreht sich um und geht voraus. Kopfschüttelnd gehe ich hinter ihm her, halte aber etwas Abstand.

    Als wir unten angekommen sind, steht plötzlich Mariam vor uns. Breit grinsend sieht sie erstmal Kaulitz tief ihn die Augen, leckt sich genüsslich die Lippen.

    Kaulitz scheint wie eine Salsäule erstarrt zu sein, schaut ihr auf ihren Mund. Was sie grinsend bemerkt. Und dann dreht sie sich zu mir um, ihr Gesicht versteinert sich Augenblicklich.

    "Aha? Katja, oder?"

    Als ob du das nicht wüsstest!

    Ihr Blick rutscht an mir vorbei zu Bill und wieder zu mir. Sie verzieht das Gesicht als ob jemand ihr im Bauch geschlagen hätte.

    Was mich zum grinsen bringt.

    "Seid ihr........?Was habt ihr oben gemacht?" fragt sie mit erstickter Stimme.

    Ach Gottchen, spür ich da bei mir ein zufriedenes lächeln auf meinem Mund?

    "Nei....." schnell trete ich Kaulitz auf den Fuß! Sehe ihn mahnend an. Ich will die Bilder und Markus, und niemand wird es mir jetzt verderben, obwohl ich quasi dazu gezwungen wurde.

    "Ja" kommt es fest von mir, und dabei schaue ich Kaulitz gespielt verliebt an.
    "Hast du etwa was dagegen? Und was wir "gemacht" haben werde ich dir bestimmt nicht sagen" fauche ich gespielt eifersüchtig los.

    Ich spüre Kaulitz Blick auf mir.

    "Ähhh..? Nei…Nein! Natürlich nicht!" grinsend stelle ich fest das sie dabei rot wurde.

    Rot vor Zorn, oder rot weil sie lügt?

    Wohlmöglich wegen beidem.

    "Okay dann kannst du jetzt zu deinem Markus dackeln!"

    Noch ein überraschender Blick von ihr und dann war sie verschwunden.

    "Was soll das?" Kaulitz sieht mich verblüfft an.

    Oh Gott ey! Hat er denn schon den "Plan" vergessen? Was ich mache! Pahh, ich versuche die Bilder zurück zubekommen und Markus!

    "Der Plan" sag ich stattdessen kühl.

    Zufrieden nickt er, fasst mein Handgelenk sanft an zieht mich auf die Tanzfläche. Ich lasse das alles Geistesabwesend geschehen.

    "Ich dachte du kannst nicht Tanzen?" keuche ich verwirrt auf.

    Er grinst nur schulterzuckend. Umfasst meine Hüfte, zieht mich an sich und schaut mir tief in die Augen. Mein Herz rast unglaublich schnell, kann nicht verstehen was in ihn gefahren ist.

    Als ob er meine Gedanken lesen würde flüstert er kaum merklich: "Markus schaut rüber!"

    Ja wegen was denn sonst? Hatte ich wirklich was anderes Gedacht?

    Wie in Zeitlupe drehe ich meinen Kopf zur Seite und stelle grinsend fest, dass Markus mit aufgerissenen Augen zu uns rüber schaut.

    Eine echte Befriedigung!

    Zufrieden schaue ich Kaulitz in die Augen. Markus und Mariam scheinen angebissen zu haben!

    "Ich wusste doch, dass es eine gute Idee ist! Jede von uns bekommt dann was er will! Ich Mariam und du Markus, und die Bilder!" raunt Kaulitz mir friedlich zu.

    Ja, er hat Recht, ich bekomme die Bilder und Markus. Mir scheint, dass es doch in dem Dunklen Tunnel ein Lichtstrahl gibt.

    Und wenn ich erst die Bilder habe, werde ich Kaulitz das Leben zur Hölle machen.

    * * *



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Aureliebabe - 19.06.2006, 13:39


    .......also jetzt hab ich hier auch mal gelesen und mir gefällts echt voll gut!

    ......aber eins ist mir unklar, vllt hab ich da auch was übersprungen...waren die in der Vergangenheit befreundet oder kommt da jetzt mal bisschen mehr dazu??

    Das war eigentlich das einzige...ansonsten find ich es gut!

    lg aureliebabe



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 20.06.2006, 14:36


    :shock: nur ein kommi? *seufz*

    okay danke süße! befreundet ,die drei xD! das weiß ich nur +muhaha+
    danke +dich knutsch+
    ich mach dan weiter wen ich ein paar kommis oder kritik oder was auch immer bekommen hab xD

    lov ya



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    süßehexe - 20.06.2006, 15:58


    Soo das Fehlermonster ist wieder da… :D

    Ja… also… ich hab mir jetzt ma die Teile
    durch gelesen (und auch wieder Fehler verbessert...)
    Aber... ich muss sagen:
    Wow!! Du hast dich nicht nur mit
    den Fehlern verbessert, sondern die Story
    wird auch immer besser…

    Teil 3

    Zitat: Mit Hochgezogenen Augenbrauen drehe ich mich gereizt um.
    ---> hochgezogenen

    Zitat: Einen kurzen Minirock der ihr Po fast zum Vorschein bringt,
    ---> Minirock, der

    Zitat: Als endlich ein fast, voll Betrunkener Schwammkopf mir die Tür öffnet,
    ---> betrunkener

    Zitat: Er sieht sichtlicht Unkontrolliert aus.
    ---> unkontrolliert

    Zitat: Das tut mir aus irgendeinem Grund gut, gut, weil ich sehe dass er auch leidet.
    ---> sehe, dass

    Zitat: Das alles Verwirrt mich ehrlicherweise.
    ---> verwirrt

    Zitat: Oder den Blick den ich auf meinem Rücken spüre?
    ---> Blick, den

    Zitat: Schaue mich ausgiebig um, es hatte sich seid damals kaum was geändert.
    ---> seit

    Zitat: Er sieht gerade aus, denkt wahrscheinlich darüber nach was er sagen soll.
    ---> nach, was

    Zitat: Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht das er mir sagt über was er Nachdenkt.
    ---> nicht, dass ; sagt, über ; nachdenkt.


    Zitat: Der Plan lautet, das wir so tun als ob wir zusammen sind!"
    ---> lautet, dass ; tun, als


    Zitat: Grinsend gleitet sein Blick über mein Bein, dann etwas nach oben, wo meine Beiden besten Freundinnen ruhen.
    ahrgg.....dieses perverse Etwas.

    Das hört sich echt geil an… :D *in die Ecke schmeiß* :D :D :D :D


    Zitat: Schaue mich ausgiebig um, es hatte sich seid damals kaum was geändert.

    Seit damals???? Was war denn damals? *neugierig wird*

    Zitat: "Setz dich hin!" fordert er ruhig und deutet auf sein Schwarzes Sofa.

    Seufzend gehorche ich, setze mich auf sein weiches Sofa. Gespannt, wie sein Plan lautet, verschränke ich meine Arme und lehne mich zurück.

    Ähmm was denn jetzt nun? Weiß oder schwarz?? :D

    ach und ncoh eine Frage hätte cih da: wer hat ihr denn die Tür geöffnet???



    Teil 4

    Zitat: überlege mir, ob es nicht das Beste wäre einfach abzuhauen.
    ---> wäre, einfach

    Zitat: Angestrengt höre ich dass jemand unbeholfen an der Baderzimmertür klopft.
    ---> ich, dass

    Zitat: Mit einem Satz bin ich an der Tür und mach sie schwungvoll auf, sehe genau in die Augen die ich so hasse.
    ---> Augen, die

    Zitat: Überrumpelt sieht er mich an, sieht wohl das ich geweint habe.
    ---> wohl, dass

    Zitat: Dieses Pubertierende Getue geht mir so was auf den Sack!
    ---> pubertierende

    Zitat: Und was wir "gemacht" haben werde ich dir bestimmt nicht sagen"
    ---> haben, werde

    Zitat: grinsend stelle ich fest das sie dabei rot wurde.
    ---> fest, dass

    Zitat: Als ob er meine Gedanken lesen würde flüstert er kaum merklich:
    ---> würde, flüstert

    Zitat: Jede von uns bekommt dann was er will!
    ---> Jeder

    Das war ma wiedert geil!
    Ich hoffe doch, dass dieser Kommi jetzt
    reicht, damit du auch gaaanz schnell
    weiter schreibst.....
    lang genung is er ja :D

    soo und jetzt will cih mehr , da ich wissen will,w as ncoh alles passiert....
    kann esmir zwar schon irgendwie denken,
    aber ich will mich auch von der
    Wirklichkeit überzeugen.. :P
    also frag ich gaaanz lieb: Büdde büdde kannst du weiter machen?

    ok das wars jetzt erstma von meiner seite aus...

    hdl jenny



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Leela - 20.06.2006, 16:20


    so hab ich auch mal diese tolle ff entdeckt
    ich mags jetzt schon
    sher spannend was das so in der vergangenheit passiert sein mag und iwe es weitergeht
    nringst das alles mit deinem schreibstil super rüber :-D
    freu mich auf eine schicke fortsetzung :lol:



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    xHopelessx - 20.06.2006, 22:47


    sorry,dass erst jetzt n kommi von mir kommt,aber ich bin grad kaum daheim geschweige denn hier online!!
    Die beiden Teile waren echt hammer!!

    jaja ich kann mir ja schon denken,dass sich der Plan nachher noch ändert :D
    bin schon gespannt was noch so vor sich geht!!

    weiter büdde!!



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 22.06.2006, 15:11


    :shock: danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @Bill-Fan 4ever: is egal schatz xD! danke für deinen kommi *freu*
    @maria: o.O danke ey *rot werd* freu mich das du hier her gefunden hast xD
    @Fehlermonster : +löl+ danke nertülich an dich xD.und von mir aus kannst du immer hier meine fehler korekieren ! xD sweethart hat eine ganze menge dazu getan damit nicht soo viel fehler dabei sind xD!+rot binz+ danke ,danke für das kompliment !!!!!!!!! Zitat: Ähmm was denn jetzt nun? Weiß oder schwarz??
    ach und ncoh eine Frage hätte cih da: wer hat ihr denn die Tür geöffnet???

    o.O *löl* ich glaub du monster hast dich verlesen xD! da steht weiches sofa und nicht weißes +muhaha+ *dich mal korekiert hab*

    wer ihr die tür aufgemacht hat xD: das war der schwam xD!

    @Aureliebabe: danke danke das du auch hier her gefunden hast und ein kommi dagelassen hast xD.+löl+ ja in der vergangenheit hatten die drei was miteinnander zu tun xD!

    lieb euch und danke hier süßen



    * * *

    Seufzend und stöhnend lasse ich mich auf mein weiches kuscheliges Bett fallen.
    Zugegeben, dieser Tag war für mich ein Mix aus Verwirrung, Überwindung, Schauspielerei und zu guter letzt Spaß.

    Verwirrung, weil ich diese nähe von den beiden Kaulitz, schon seit langem nicht gespürt habe.

    Überwindung, wegen dem Plan.

    Schauspielerei, wegen der gespielten Verliebtheit gegenüber Kaulitz.

    Und Spaß, wegen Mariam und Markus ständigen Blicken .Und um ehrlich zu sein auch wegen den Späßen von Schwammkopf.

    He?

    Bitte das letzte Streichen!

    Allgemein zufrieden, schließe ich meine Augen um sie gleich wieder wegen einem spitzen Schrei, von unten wieder zu öffnen.

    Was zum .........?

    "Günter nein!!!! Aus, pfuuihh!" kommt es schreiend von unten.

    Günter?

    Gereizt und neugierig, mache ich mich nach unten, will wissen wer dieser Günter ist.

    Unten angekommen, kann ich zu recht nicht glauben was sich da abspielte. Ich kneife mir schmerzvoll in meinen Oberarm, aber was noch gerade da ist verschwindet nicht.

    Scheiße ey, kein Traum!

    Mona rauscht an mir Kopfschüttelnd vor bei und murmelt vor sich hin: "Und das noch mit 78 Jahren!"

    Geschockt muss ich ihr Recht geben.

    Oma sitzt kichernd und kuschelnd auf dem Schoß, von einen viel zu jungen Herren! Küsst ihn zu meiner Entsetztheit mitten auf den Mund!

    Oh Jesus, rette mich!

    Oma beugt sich runter zu diesem zugegeben, süßen Typen und will ihn mit ihm was weiß ich machen. Aber zum Glück taucht der Köter, Üsi bellend auf und zerrt an der Hose von dem Typen.

    Der Hund wird mir allmählich sympathisch.

    Erst jetzt scheinen die beiden Turteltäubchen mich zu bemerken. Keiner von den beiden scheinen sich die Mühe zu machen aufzustehen, aber wenigstens ist noch etwas Anstand von Oma übrig geblieben!

    "Katja-Kind? Das hier", und dabei deutet sie verliebt lächelnd auf den Typen. "ist mein Zukünftiger Günter!"

    Hab ich gerade richtig gehört? ZUKÜNFTIGER? Das junge Gemüse da auf unserem Sofa?

    Gott erlöse mich bitte von dem Fluch!

    "Zukünftiger?" kommt es mit zittriger Stimme hinter mir.

    "Zukünftiger?" frage ich genau so doof.

    "Zukünftiger!" grinsend küsst diese alte verrückte, Günter.

    Am Kopf fassend drehe ich mich zu meiner Mutter um. Sie sieht mit aufgerissen Augen zu den beiden. Und dann schockiert zu mir.

    Schulterzuckend flüstere ich: "Deine Mutter, dein Problem!

    In meinen Verstand geht es drunter und drüber. Seufzend gehe ich an meiner Mutter vorbei, die wohlgemerkt doof aus der Wäsche schaut.

    Als ob ich nicht genug Probleme hätte! Das soll sie jetzt mal schön ohne mich lösen!


    * * * *

    Fluchend stolpere ich über meine Decke, fliege frei schnauze auf den Boden.

    Ahh! Welches Schwein ruft jetzt um 3.00Uher morgens an? Wenn ich den an der Strippe habe, kann er/sie was erleben!

    Als ich endlich das verfluchte Handy in meiner Hand halte, drücke ich zornig auf die bestimmte Taste.

    "Verdammt weißt du eigentlich wie spät es ist? Wenn nicht dann würde ich auf gut Deutsch sagen, kauf dir ne Uhr!" fauchend spreche ich in den Hörer.

    "Hmmm?"

    Was zum Teufel heißt hmm? Wer ist das überhaupt?

    "Sorry, ich glaube ich rufe dann später an, Molli!" kommt es zögernd zu mir durch.

    He?

    "He?"

    Einen Moment ist Stille. Ich höre nur Autos und ein paar Stimmen im Hintergrund.
    Aber dann lacht es auf.

    "Du willst mir jetzt nicht sagen dass du MICH nicht kennst!"

    He?

    "He?" mein Hirn scheint wohl übermütet zu sein.

    "Ich bin’s doch, der berühmte, geile, gut Aussehende Tom Kaulitz!"

    Ahha?

    "Ahha?"

    "Schwammkopf!" kommt es noch hinter her geschoben.

    Geschockt setzte ich mich auf, in meinem Bett. Woher hat er verdammt noch mal meine Nummer?

    "Ah ja, und was willst du um diese Zeit von mir?"

    Ich bin doch zu Recht verunsichert, oder? 2Jahre hat er mich nicht angerufen, seit 2Jahren gibt es keinen richtigen Kontakt!

    Und jetzt das hier?

    "Nur mal Hallo sagen!"

    He?

    Um 3Uhr morgens HALLO sagen? Sag mal bin ich im falschen Film?
    Kneif mich mal einer!

    "Das glaub ich nicht!" raune ich verunsichert in den Hörer.

    "Stimmt, ich wollte wissen wieso du eigentlich plötzlich bei uns warst! Und wieso, also du und Bill? Ich meine da muss sich doch der große Bruder sorgen machen!"

    Sorgen?

    Er weiß nichts von der Abmachung?

    Kaulitz hat ihm nichts erzählt? Das ist komisch! Normaler weise sagen sie sich doch alles?!

    Aber was ist schon normal?

    "Frag ihn doch selbst!" fauche ich.

    "Würde ich ja gern, aber der Herr sagt mir ja nichts! Also wirst du es mir jetzt sagen!"

    Einen Moment zögere ich. Weiß er denn von den Bildern?

    "Was ist mit den Bildern?"

    "Was für Bilder?"

    Okay also nicht!

    "Vergiss es!" gebe ich schroff zurück und lege auf.

    * * *



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    xHopelessx - 22.06.2006, 15:33


    ohh süße toller Teil!!
    hihi ich stell mir grad die Omi mit dem Günter vor und dann die Gesichter der andern :D
    Lol was will Tom denn mitten in der Nacht??Das hätte er doch auch wann anderst fragen können?!
    also dass er von den Bilder nix weiß finde ich jetzt auch komisch!!

    hoffe es geht bald weiter!!



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Leela - 22.06.2006, 15:36


    also das mit der oma is zu geil, hab mir das mal bildlich vorgestellt :lol:
    aber tom hat ja echt nen schatten , miten in der nacht anrufen
    tzz also ehrlich
    schreibstil is klasse und die fehler störn mich nich sonderlich(hab in diesem teil auch keine entdeckt :wink: )



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Aureliebabe - 22.06.2006, 21:31


    Uiui....feiner teil gefällt mir defintiv !

    Du schreibst sehr eintönig , aber im postiven Sinne.....allles sehr gleichmäßig und geordnet vom Schreibstil her auch kaum fetzige Wortwahl!

    Aber trotzdem weiter schreiben , bitte!

    lg aureliebabe



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 23.06.2006, 09:33


    muaha süße...
    die teile gefallen mir sehr gut :D

    dein schreibstil is super...

    ich hoffe... aus der zickerei wird noch irgendwann liebe, denn sie hat es verdient geliebt zu werden und sow


    naja schreib dann bitte schnell weiter

    bis dann <3



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 23.06.2006, 20:14


    ayy danke für die kommis! hier wisst schon das hier geil seid :shock:

    lieb euch



    * * *

    Der nächste Morgen war für mich eine fahrt zu Hölle.

    Er hatte eigentlich sehr gut angefangen.

    Keine Oma und kein junges Gemüse, der ihr ständig an den Lippen klebt! Keine nervige Schwester, keine Mutter die Günter ausversehen auf die Zehnspitzen tritt, kein Üsi, der Häufchen auf deine Klamotten macht.

    Eigentlich rund um perfekt!

    Wer da nicht die Schule gewesen, mit der ich eigentlich keine Probleme hatte, aber was im Pausenhof los war, war für mich eine Blutrünstige Schlacht!

    Überall wo das Auge ausreicht, kreischende Mädels und fluchende Jungs.

    Und ich muss wohl nicht sagen weshalb das so ist!

    Als ich mehr oder weniger mit zersausten Haaren zum Unterricht erschienen bin, musste ich mir noch eine stand Predigt von meinem allerseits beliebten Lehrer anhören, der mir versucht hat zu erklären, das man am ersten Tag nach den Sommerferien auf keinen Fall zu spät im Unterricht erscheinen darf.

    Und das aller schlimmste war noch, dass es keinen einzigen Platz mehr frei war, wo ich mich freiwillig hingesetzt hätte.

    Es gab nur einen einzigen Platz, hinten an der Fensterreihe neben einen aufs Blatt kritzelten Kaulitz.

    Und als ich lauthals protestiert habe, mich auf keinen Fall dahin zu setzen, gab es prompt einen Verweiß für ungehorsam gegenüber dem Lehrer. Und gekichere von meinen Mitschülern.

    Also musste ich wohl oder übel mich neben Kaulitz zu pflanzen. Der mich wie warnend ansah.

    Wieso wusste ich einen Augenblick nicht.

    Vielleicht, weil ich mich neben ihn pflanzte und ihn bei seiner Kriegsbemalung gestört hatte?

    Aber das war doch letzten Endes nicht.

    Er zischte mir bedrohlich fest zu: "Vergiss nicht den Plan!" und widmete sich wieder gelangweilt seiner Zeichnung.

    Natürlich war ich wie gehämmert, das ich so einen tödlichen Fehler gemacht hatte.

    Schauspielerei war mal wieder gefragt!

    * * * *

    "Sag mir, das es nicht war ist!" kreischt mir Lisa ins Ohr.

    "Sag es!!!!!!"

    Seufzend setze ich mich neben Kevin, der mich genau so wie Lisa geschockt anstarrt.
    Die Wahrheit kann ich ihnen nicht sagen!

    "Ja" hauch ich mit Überwindung.

    "Was ja??" Kevin zieht an seiner Zigarette und sieht mich fragend an. Seine Cap liegt schräg auf seinem pechschwarzen Haar.

    Lisa setzt sich geschockt neben mich und schüttelt ihre blonde Mähne.

    "Ja in dem Sinne, das ich mit Kaulitz zusammen bin!"

    Große Überwindung!!!!

    Lisa starrt mich mit offenem Mund an, ihre glasblauen Augen leuchten bedrohlich.

    "Das ist doch gelogen!"

    "Ja, du glaubst doch nicht das wir dir das abnehmen?" bestätigt Kevin kopfschüttelnd.

    Die beiden kennen mich einfach viel zu gut! Einen Moment bin ich kurz davor ihnen die Wahrheit zu gestehen.

    Aber dann kommt mir in den Sinn, dass es keine gute Idee wäre! Das Kaulitz dann die Bilder veröffentlicht.

    Also atme ich schwer rhythmisch auf.

    "Doch wir sind zusammen!"

    Kevin sieht mich nachdenklich an. Seine grauen Augen scheinen in meinem Gesicht nach der Wahrheit zu suchen.

    Dann löst er seinen Blick von mir und sieht gerade aus. Lisa tut es ihm gleich. Sie deutet laut stöhnend auf Kaulitz, der kämpferisch ein paar Autogramme schreibt.

    "Aber...........du und er? Er und du?"

    Schluckend nicke ich.

    Gott, das fällt mir nicht leicht die beiden an zu lügen.

    Lisa guckt weiter stur gerade aus und schüttelt immer wieder ihren Blondgelockten Kopf. Kevin hat die Augen geschlossen und zieht immer alle 5 Sekunden an seiner Zigarre.

    "Okay nehmen wir an ihr seid jetzt zusammen. Wie bitte kam es denn dazu? Wieso ist dein Hass so plötzlich weg? Warum nennst du ihn noch immer Kaulitz und nicht Bill?" durchbohrt mich Kevin mit Fragen.

    Fragen die mir unangenehm sind. Fragen auf die ich mit Lügen antworten muss.

    "Ich.....also es kam .........also… Kaulitz...he?"

    Oh Gott, oh Gott, oh Gott!

    "Ja??" Lisa stütz ihren Kopf auf ihre Hand, und sieht mich nicht gerade überzeugend an.

    Was soll ich sagen??

    Was soll ich sagen?

    Verdammt, hilf mir Herr im Himmel!

    "Hm?" bringe ich verkrampft raus.

    "Hm?" macht mir Kevin grinsend nach. Er weiß es.

    Er weiß das ich Lüge! Was offensichtlich ist.

    Ich schließe für den Bruchteil einer Sekunden die Augen, atme stoßend aus.

    "Katja?"

    Erschrocken mache ich meine Augen auf und sehe genau in zwei schockbraune Augen.

    "Kaulitz" schießt es mir in den Kopf.

    Kevin zieht seine Augenbrauen weit hoch, das man sie unter der Cap nicht mehr sehen kann und Lisa ist kurz davon tot Umzufallen.

    Mir bleibt keine Zeit zu denken, weil Kaulitz mir einen Kuss auf die Wange aufdrückt und mich am Arm grob packt.

    "Ich entführe sie mal kurz." meint er gespielt lächelnd und zieht mich weit weg von Lisa und Kevin.

    Als wir zum Stillstand angekommen sind, kann ich noch immer nicht klar denken. Ich spüre nur den Aufdruck seiner Lippen auf meiner Wange.

    "Du muss gefälligst besser aufpassen Molli!" fauchte er schon drauf los.

    Erst jetzt fällt mir auf, dass er mich gerade eben Katja genannt hat.

    "Erst im Unterricht und jetzt hier! Tu einfach so als ob wir zusammen sind! Sonst wird das nie was!" zischte er mir zu.

    Als ich nichts darauf erwidere legte er seinen Kopf etwas schief, und sieht mich aus seinen Rehaugen fragend an.

    "Du willst es doch jetzt nicht abbrechen, wo es noch nicht mal angefangen hat!" seine Stimme klingt zur meiner Verwunderung sanft.

    Will ich es denn abbrechen? Wenn ich es tun würde, würde er noch die Bilder haben und mich erpressen.

    "Nein" hauche ich mit zittriger Stimme, "Nein ich will nicht abbrechen, und dann riskieren das du die Bilder veröffentlichst!"

    Lächelnd streicht er seine Hand weich über meine Wange.

    Einen kurzen Augenblick, bin ich von seiner Zärtlichkeit wie geblättet, kann gar nicht glauben, was er mit mir anstellt.

    "Wenn du verunsicherst bist, bist du irgendwie süß." flüstert er mir kaum merklich zu.

    Das gibt mir den Stoßschlag.

    Er dreht sich um und verschwindet aus meinem Blickfeld.

    War das wieder ein fieser Scherz von ihm?

    "Ja war es!" schießt es mir wieder und wieder in den Kopf.
    * * *



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    xHopelessx - 23.06.2006, 21:26


    toller Teil süße!!
    Ohje das wird gar net so leicht für die alle zu überzeugen!!
    Bin mal gespannt was mit dem Plan noch so alles passiert!!
    weiter büdde!aber schnell!! :D



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 23.06.2006, 21:43


    heyyyyyyy ma mäuschen,
    O________o woah schon so viel gepostet :shock:
    warst ja ganz schön fleißig :D
    die teile warn geil be- und geschrieben!!!
    und du weißt, das es mir voll spaß macht für dich beta zu machen ;)!
    du hast nen geilen schreibstil, du verbesserst dich auch mit jedem neuen teil!

    luv ya



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 24.06.2006, 14:04


    :-D danke!

    @bill-fan: okay sir,ich mach weiter

    @sweethart: :-D :D du warst aber auch ganz schön fleißig +lol+.danke mein schtzü.

    @all: würde mich auf kritik und kimmis freuen xD
    lieb euch :shock:

    * * * *

    Vor langweile, weiß ich nicht was ich machen soll. Gähnend strecke ich mich und lasse mich auf der Liege im Garten fallen.

    Die Sonne scheint mir hell und heiß auf mein Gesicht. Lustlos fische ich meine Sonnenbrille vom Boden auf.

    Meine Gedanken fliegen automatisch zu Kaulitz. Was erhofft er sich eigentlich, mich zu quälen? Theoretisch könnte er jedes Mädchen hier im Umfeld fragen, ihm zu helfen, aber wieso ich eigentlich?

    Wieso verdammt noch mal, macht es ihm spaß mich so zu quälen? Wieso verdammt noch mal, hasst er mich so? Ich habe nichts schlimmes, nach meiner Ansicht, ihm getan!

    Diese Sticheleien und Bloßstellungen, die ich ihm zugefügt habe, sind doch nichts schlimmes! Er hatte es mir ja auch wieder heimgezahlt! Und ich ihm dann ..................

    Wie sagt man so schön? Wie du mir, so ich dir!

    Und daran haben wir uns immer gehalten, aber diese Sache hier bringt das Faß zum überlaufen.

    Erpresst hat früher keiner, keinen!

    Hatte ihm der Ruhm so sehr abheben lassen? Denkt dieser Mistkerl denn wirklich, dass er jeden und alles haben kann?!

    Und was ist mit Schwammkopf?

    Er hatte mir, wie ich verwundert feststelle, nichts Schlimmes getan. Eigentlich hätten wir ja noch Freunde bleiben können, wäre nicht dieser sture Zwilling von ihm, der Schwamm, ihn dazu aufgefordert hatte mich nicht mehr als beste Freundin zu haben. Ihn angeschrieen, hatte sich gefälligst von mir fern zu halten, wie ich es damals mitbekommen hatte.

    In meinem Inneren Auge, spielt sich die Szene von damals ab. Ich sehe mich und Schwamm auf seinem Sofa sitzen und rumalbern. Er nimmt mich grinsend in Arm und pustet lachend die Strähne aus meinem Gesicht, und dann plötzlich steht er auf und stürzt sich lachend auf mich, um mich zu kitzeln. Wir lachten damals so laut, das Kaulitz ins Zimmer platzte und uns angaffte.
    Er lachte mit uns stützte sich kreischend auf Schwamm und mich.

    Und die Party vor 2 Jahren, war einer der letzten, die ich mit den Zwillingen als Freunde feierte.

    Ich war stink besoffen und Kaulitz hat mich angepöbelt, das ich nie und niemals Tanzen könnte. Ich wollte es ihm beweisen und schwankte auf die Tanzfläche und ließ meinen viel zu dicken Körper kreisen.

    Der Schwamm versuchte damals vergebens mich von der Tanzfläche runter zu locken, aber wie gesagt ich war hacke dicht, und riss mich von ihm los.

    Tanzte weiter. Die Partygäste hatten einen Kreis um mich gebildet. Sie hatten laut geschrienen. Mich angefeuert.

    Einer forderte mich auf, auf dem Tisch zu tanzen. Was ich mir nicht zweimal sagen ließ.
    Und ab da an, hatte die Carterstrophe angefangen.

    Ich riss mein T-Shirt ab und anschließend meine Hose. Tanzte unbekümmlich weiter.
    Ein süßer Typ der mir damals gefiel, schrie lauthals:" Geile Frau!"

    Es spornte mich an und ich ließ die letzten Stoffe fallen. Machte lachend meinen BH auf und beugte mich runter. Meine viel zu große Brust, wölbte sich abnormal. Sie wackelte hin und her.

    "Katja, Katja" schrieen sie alle.

    Immer lauter, immer schneller.

    Sexbomb, you are Sexbomb, dröhnten die Lautsprecher.

    Ich drehte gekonnt meinen Bauch.

    Lachend griff ich in den Seitenslip. Zog ihn etwas herunter und wieder hoch, dann streifte ich den Slip letzt endlich aus. Warf ihn direkt auf die schreck geweiteten Augen von dem Schwamm.

    Verschwitzt stehe ich ruckartig auf. All die schrecklichen Erinnerungen sind zurückgekehrt.
    Und ich kann mich genau erinnern, das Kaulitz plötzlich nicht mehr da war. Er war damals spurlos verschwunden.

    Hatte er vielleicht sich heimlich versteckt und die Bilder gemacht? Warum eigentlich? Wir hatten doch früher so eine tolle Zeit!

    Tränen laufen mir über das Gesicht. Ich stelle mir immer und immer wieder die gleiche Frage. Wieso hatte er es denn soweit kommen lassen?

    Schniefend setze ich die Sonnenbrille ab. Wische mir die Tränen weg, die immer und immer wieder hervor kommen.

    Ein Räuspern ließ mich aufschrecken. Hinter mir steht jemand!

    Erschrocken drehe ich mich um und sehe in die Kopie von Kaulitz Augen. Geschockt wische ich mir die Tränen weg.

    "Wie bist du rein gekommen?" meine Stimme zittert merklich.

    Er schenkt mir ein mitleidiges Lächeln, setzt sich auf den anderen Liegestuhl, neben mir und sieht mich intensiv an.

    "So ein komischer Typ hat mich rein gelassen" kommt es weich aus seinem Mund.

    Das irritiert mich ehrlicherweise.

    "Und wieso bist du hier?"

    Er schüttelt lächelnd den Kopf. Was soll das denn schon wieder heißen?

    "Ich wollte dich nur sehen!" kommt es erschreckend ehrlich gesagt.

    "Wieso?" hauche ich verwirrt. Mein Herz raste laut, ein Gefühl der Freude kommt in mir auf.

    "Ich weiß nicht!" er zuckte ratlos die Achseln. "Ich glaube ich habe die alten Zeiten mit dir vermisst!"

    Wieder steigen Tränen in meinen Augen auf. Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll.

    "Hey" er steht von dem Liegestuhl auf und kommt zu mir. Dreht mein Gesicht sanft zu sich.

    "Das ist unfair Katja! Du weißt ganz genau, dass ich es nicht ertragen kann wenn ein Mädchen weint!" Er drückt mich leicht zu sich, umarmt mich.

    Ein Gefühl der Geborgenheit kommt in mir auf. Es tut mir gut seid Jahre langen Zeiten, ihn wieder so intensiv zu spüren, seinen Geruch zu riechen.

    "Du hast mich Katja genannt." grinsend sehe ich auf.

    "Ja" haucht er mir ebenfalls grinsend zu.

    "Danke Tom!" lächelnd Umarmt er mich fester.
    * * *



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    XxLadehxX - 24.06.2006, 14:20


    Ähm, ich dachte *Katastrophe* wird <- so geschrieben?! ;-)

    Aber naja, süß ja wieder Tom :D Go Tom, go Tom! Ja, wieso ausgerechnet SIE? Billie konnte doch jede haben.

    Muss ja was dahinter stecken, ne?! ;-) Ich will’s wissen! ;-) :D

    Also, schreibsel --> poste schnell weiter, Süße.

    Dich knuddel

    Lg, Sara



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    xHopelessx - 24.06.2006, 14:38


    ahh Tom is da :D
    geil!!vielleicht ist wenigstens er nicht so ein Idiot wie Bill!!
    Der Teil war mal wieder echt genial!!
    Aber die tut mir voll leid wenn das Bilder von dem Club da sind!!ohje ohje!!

    hoffe du schreibst schnell weiter!!büdde!



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    süßehexe - 25.06.2006, 14:49


    hey maus!!! ahh wwar wieder toll...

    ich kann heute leider keine fehler
    verbesser, da ich nciht all zu fiel
    zeit habe.. beim nächsten teil
    mach ich es wieder.. versprochen.... !!!

    Na ja wenigstens ein kommi ohne fehler :D ;)

    ok also schnell weiter.. is grad echt toll.. :)
    hdl



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 26.06.2006, 22:13


    *seufz*
    okay tom ist wieder so auf ihrer seite... und wehe das ist nicht ehrlich gemeint -.-

    wieso ist bill eigentlich so fies? =( ich verstehs echt nicht...

    toller schreibstil, echt... das is schon geil ey :D


    bis dann lauriii <3



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 27.06.2006, 20:22


    :shock: was soll ich da groß sagen :D

    hier:


    * * *
    Nach einer Weile ist mir die Position nicht gerade bequem. Sanft löse ich mich von der Umarmung. Ich weiß ehrlich nicht was ich da von halten soll. In mir steigt ein Gefühl auf das ich nicht beschreiben kann.

    Ist es vielleicht Misstrauen?

    Ich kann das Gefühl nicht unterdrücken. Irgendetwas sagt mir das Tom es nicht ehrlich meint. Ich kann mir nicht helfen aber wieso kommt er denn erst jetzt? Wieso nicht früher?

    Misstrauisch schaue ich ihn an. Er sieht gerade aus und scheint nach zu denken, und dann plötzlich drehte er sich um und schaut mich mit diesem bestimmten Blick an wo hunderte von Mädchen in Deutschland vielleicht einen hysterischen Schreikrampf bekommen würden.

    Mir geht um ehrlich zu sein, ein kalter Schauer über den Rücken. Er ist ein Meister in diesen besonderen Blicken wo einen das Herz in der Brust schlägt. Ungewollt sowohl auch Gewollt.

    "Seid ihr zusammen?" er hält noch den Blickkontakt aufrecht.

    Zusammen? Doch nicht etwa......? Ist er deshalb gekommen? War das hier gerade alles nur eine Verarsche?

    Wenn ich jetzt gerade meine Gefühle beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich plötzlich gewaltige Wut gegenüber Tom verspüre.

    Alles nur gefaket! Er ist nur deshalb gekommen um heraus zu finden, was Sache zwischen seinen Hirnlosen Bruder und mir ist!

    "Ja!" knurre ich ihn wütend an.

    Was denkt sich eigentlich dieser Möchtegern Hopper?
    Denkt er den wirklich, dass ich so doof bin und ihm diese Show hier abkaufe?!

    Er hebt abwehrend beide Hände hoch.

    "Ich hab ja nur gefragt! Komm mal runder ey!" er versucht zu lächeln, es klappt aber nach meinem Anschein nicht.

    Innerlich bin ich verletzt aber ich zeige es nicht. Ich dachte er meint es ernst! Ich dachte er will wirklich wieder mit mir Freundschaft schließen.

    Aufgefühlt sehe ich ihn an. Er erwidert meinen Blick mit einem unschuldigen Lächeln.

    "Also, denk jetzt nichts falsches!" grinsend setzt er seine Cap ab und dreht sie, in Gedanken versunken. Misstrauisch beobachte ich ihn dabei.

    Woher will er wissen was ich denke?

    "Was denke ich denn?"

    Noch immer grinsend zieht er die Augenbrauen hoch und sieht mich Sekunden lang an. Oh Boden tu dich auf!
    Dieser Blick, so kommt es mir vor, durchschaut mich.

    "Na ja...." Tom legt seine Cap wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück. "Ich denke du denkst, dass ich nur hier her gekommen bin um dir unangenehme Fragen zu stellen."

    Genau, Mistkerl!

    "Aber......."

    Es gibt noch ein Aber? Himmel Herr Gott.

    "Ihr beide könnt mich nicht aufs Ohr hauen! Du willst mir jetzt nicht in allen ernstes sagen das mein lieber Zwilling und du was miteinander haben!" dabei leckt er sich über die Lippen.

    Die Sonne scheint mir unangenehm auf den Rücken. Ich höre leises Flöten im Haus. Wohl möglich Ma die das Essen kocht.

    Mein Hirn arbeitet in Hochtouren.
    Dieser Mistkerl kennt mich leider Gottes viel zu gut.
    Aber wenn Kaulitz ihm schon nichts erzählt hat, muss es einen saftigen Grund geben.

    Also streng dich an, und lass eine Hälfte von deinem Hirn, was einfallen!

    "Na? Lass dir mal was einfallen!" er schupst mich sanft zur Seite und legt sich auf meiner Liege hin. Wenn ich jetzt nicht in Gedanken nach einer Idee gesucht hätte, wäre dieser Mistkerl zu Hackfleisch verarbeitet worden.

    Mir fällt nix ein!

    "Ja, also was willst du denn hören?"

    Tom steht kurz auf und zieht mir meine Sonnenbrille aus und sieht sie sich an. Er lehnt sich wieder zurück. "Weiß nicht!"

    Na toll!

    Ich muss das Thema schnell ändern!

    "Also du bist nicht nur bloß hier um mich mit Fragen zu löchern?"

    Haaa! Zufrieden klopfe ich mir in Gedanken auf die Schultern.
    Klasse!

    "Nö."

    Nö? He? Geht es vielleicht auch etwas genauer?

    "Nö, was?"

    "Na.................." er setzt zum reden an.

    "Ach Tom, du hier?" meine Ma taucht plötzlich aus dem nichts hier auf. Sie wirft mir einen Fragenden Blick zu.
    Der Angesprochene lächelt mit seinem Engelslächeln meine Ma an. Diese scheint nach seinen Anblick förmlich zu schmelzen.

    So ein...........

    "Ja, ich hoffe es macht ihnen nichts aus?"

    "Nein, nein! Ganz im Gegenteil mein Lieber! Wenn du willst kannst du noch beim Essen hier bleiben?"

    Ohh!!!! Schlechter Fehler!

    "Nein" sage ich schnell panisch. Meine Mutter sieht mich mahnend an. Tom dagegen grinst wie ein Honigtopf.

    "Doch, doch, ich würde gerne bleiben!"

    Wütend funkle ich ihn an.
    Wenn du das machst Mister, dann bist du ab morgen früh ein Impotenter Kerl!

    * * *



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    xHopelessx - 27.06.2006, 21:33


    der Teil war toll!!Ich finde es hammer wie du ihre Gefühle und Gedanken beschreibst usw.!!Echt toll!
    Aber was will Tom????
    schnell weiter büdde!!



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    süßehexe - 28.06.2006, 12:36


    und das fehlermonster is widda da.. :D :D :D

    so dann fangen wir ma an...
    na ja ich mach es jetzt mal anders
    herum... also....
    wieso ist tom denn auch so fies zu
    ihr???
    oder sie auf einmal so wütend auf
    ihn???
    ach ich bin ma widda voll
    durcheinander... :D

    na ok... jetzt kommt erstma die Fehlerliste...
    die wird ja imma kleiner.... :(
    wenn sweetheart weiterhin so
    gut korregiert und du immer weniger fehler machst.. bin ich bald meinen
    job los... :shock:
    ein jobloses Fehlermonster... ahh.....
    :D :D :D :D :D :D ach ich hab
    doch echt nen knall!!!!


    Zitat:
    Ich weiß ehrlich nicht was ich da von halten soll. In mir steigt ein Gefühl auf das ich nicht beschreiben kann.
    ---> nicht, was ; auf, das

    Zitat:
    Irgendetwas sagt mir das Tom es nicht ehrlich meint. Ich kann mir nicht helfen aber wieso kommt er denn erst jetzt?
    ---> mir, dass
    ; helfen, aber

    Zitat:
    Er sieht gerade aus und scheint nach zu denken, und dann plötzlich drehte er sich um und schaut mich mit diesem bestimmten Blick an wo hunderte von Mädchen in Deutschland vielleicht einen hysterischen Schreikrampf bekommen würden.
    ---> geradeaus ; an, wo

    Zitat: Er ist nur deshalb gekommen um heraus zu finden, was Sache zwischen seinen Hirnlosen Bruder und mir ist!
    ---> gekommen, um

    Zitat: Denkt er den wirklich, dass ich so doof bin und ihm diese Show hier abkaufe?!
    ---> denn

    Zitat: Innerlich bin ich verletzt aber ich zeige es nicht.

    ---> verletzt, aber

    Zitat: Aufgefühlt sehe ich ihn an.
    ---> dass soll doch sicherlich "Aufgewühlt" heißen???

    Zitat: "Also, denk jetzt nichts falsches!"
    ---> Falsches

    Zitat:
    "Ich denke du denkst, dass ich nur hier her gekommen bin um dir unangenehme Fragen zu stellen."
    ---> bin, um

    Zitat: Du willst mir jetzt nicht in allen ernstes sagen das mein lieber Zwilling und du was miteinander haben!"
    ---> sagen, dass

    Zitat: Wohl möglich Ma die das Essen kocht.
    ---> Ma, die

    Zitat:
    meine Ma taucht plötzlich aus dem nichts hier auf. Sie wirft mir einen Fragenden Blick zu.
    ---> Nichts ; fragenden

    Zitat:
    Wenn du willst kannst du noch beim Essen hier bleiben?"
    ---> willst, kannst

    Zitat: Wenn du das machst Mister, dann bist du ab morgen früh ein Impotenter Kerl!
    ---> impotenter



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 28.06.2006, 20:42


    wah tom ist doch ein arsch -.-
    das tut mir so leid für sie...

    hfofe die werden wieder RICHTIGE freunde...

    *seufz* <3



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 29.06.2006, 02:05


    schatzi <33 ^^
    ay, ich findZ den teil voll geil geschrieben!!! du weißt ja wie ich deine ff liep xD
    ich bin ja mal gespannt wie das mit tommy so weida geht ;)
    schön beschrieben alles! und die gefühle/ gedanken hassu auch sehr schön rübagebracht!!!

    byZe luv ya <3 -kiZZ-



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    süßehexe - 05.07.2006, 14:16


    Halloooooo..... ??? hmm.....

    Wann kommt denn der nächste Teil???
    Ich warte und warte und nix kommt....

    Weiß vll einer ob awi evt. im urlaub
    odda krank is????



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 05.07.2006, 14:27


    ich hab keine ahnung, aber das kann gut damit zusammen hängen, dass sie ihre teile nich mehr beta gelesen bekommt...weil sweetheart gelöscht wurde!



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 05.07.2006, 16:27


    :shock: also erstmal sorry!!!!
    ja ich war in urlaub bin aber seit gestern nacht zurück.xD sorry das ich nicht bescheid gesagt hab :-D .

    Zitat: ich hab keine ahnung, aber das kann gut damit zusammen hängen, dass sie ihre teile nich mehr beta gelesen bekommt...weil sweetheart gelöscht wurde!

    wieso wurde sweetheart gelöscht??? oh gott ey!also ich mach so schnell wie möglich weiter und suche ne neue betaleserin o.O unsere arme sweerheart wurde ja gelöscht *mal trauer* och menoo ey *voll aufreg* weiß jemand veleicht wieso sie gelöscht wurde?


    lg



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 05.07.2006, 17:21


    awi hat folgendes geschrieben: :shock: also erstmal sorry!!!!
    ja ich war in urlaub bin aber seit gestern nacht zurück.xD sorry das ich nicht bescheid gesagt hab :-D .

    Zitat: ich hab keine ahnung, aber das kann gut damit zusammen hängen, dass sie ihre teile nich mehr beta gelesen bekommt...weil sweetheart gelöscht wurde!

    wieso wurde sweetheart gelöscht??? oh gott ey!also ich mach so schnell wie möglich weiter und suche ne neue betaleserin o.O unsere arme sweerheart wurde ja gelöscht *mal trauer* och menoo ey *voll aufreg* weiß jemand veleicht wieso sie gelöscht wurde?


    lg

    es gab stress unter nem admin und ihr...mehr hat sie mir auch noch nich gesagt, aber es tut ihr leid, das sie für dich keine beta mehr machen kann ;)



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Missy - 05.07.2006, 17:49


    also ich muss mal sagen.mir gefällt deine FF.

    Mach weiter so



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 05.07.2006, 22:21


    Zitat: es gab stress unter nem admin und ihr...mehr hat sie mir auch noch nich gesagt, aber es tut ihr leid, das sie für dich keine beta mehr machen kann
    ja ne !die arme :shock: .tzz ich sag jetzt lieber nichts mehr :roll: es tut mir auch leid das sie für mich kein beta macht *schnief* sie war doch die beste :-D ! kannst du sie von mir grüßen???

    @Missy: :-D dannnnnnnkeeeeeeeeeeeee!*freuz*



    so meine süßehexe hier:



    Noch ein Häppchen da, noch ein Häppchen hier. Wähh, ey, der Typ kotzt mich an. Schwamkopf, auch als Tom Kaulitz bekannt, lehrt alle 5 Minuten seinen Teller und schaufelt ihn dann wieder voll. Mich wundert es wo die Kalorien letzten Endes landen.

    Mona sitzt neben mir. Stocksteif und mit großen Augen. Ihr Blick haftet aus einer Mischung von Ekel und Verwunderung an Tom. Sie schüttelt kaum merkhaft ihren Lockenkopf und nimmt sich dann noch einen Teller voller Nudeln.

    Meine Mutter grinst Selbstüberzeugend vor sich hin. Sie ist es nicht gewöhnt das ihr selbstgekochtes Essen sehr begehrt wird. Den Anschein nach ist sie stolz auf sich und ihre Kochkünste.

    Und ich?

    Ja, ich zermatsch mir den Kopf, wieso er noch hier ist. Also bestimmt nicht nur wegen des Abendessens. So gut Schmeckt es dann doch nicht.

    Macht es ihm vielleicht Spaß mich zu provezieren? Oder will er wirklich nur in meiner Nähe sein?

    In Gedanken versunken schieb' ich mir eine Nudel nach der anderen in meinen Mund. Den süß-sauren Geschmack nehme ich nicht wahr, ich bin viel zu sehr in meinen Gedanken versunken, weshalb ich auch nicht bemerkt habe, dass Tom aufgestanden ist und das schmutzige Geschier abräumt.

    Erst als ich ein klirren höre, blicke ich gelangweilt in der Richtung wo Tom laut fluchend auf den Boden starrt, auf dem der kaputer Teller liegt.

    Ich kann mir ein kleines fieses Lachen nicht unterdrücken. Tom und Hausarbeit. Nein wie komisch! Lachend lehne ich mich zurück und lache mir einen ab.

    Toms giftige Blicke bemerke ich zu seinem Glück nicht.

    "Katja es reicht!", schimpft gleiche meine Mutter drauf los. Na super, frau darf hier in ihren Haus nicht mal schadenfroh sein.

    Mein Blick gleitet zu Tom der ein fettes Grinsen aufgesetzt hat. Scheint ihn ja sichtlich zu freuen, das ich Anschiss bekommen habe.

    "Also.....", meine Mutter dreht sich wieder zu Tom um, "Mein Lieber lass die Finger von dem Geschirr, sowas war noch nie deine Stärke!"

    Schadenfroh beobachte ich Tom`s Gesichtzüge die sich langesam versteifen. Haha! Das Leben ist doch gerecht!

    "Ich würde vorschlagen, du gehst jetzt mit Katja auf ihr Zimmer."

    Ach, streicht das mit den Scheiß gerechten Leben! Das Leben ist ein Kack von ungrecht! Ich scheiß drauf! Ich scheiß auf Toms breites, selbstüberzugtes, siegerreiches Lächeln! Ich scheiß auf Mona, die sich ein Lachen verkneift. Ich scheiß vor allem auf mich!

    Wütend stehe ich vom Stuhl auf und renne in mein Zimmer, knall die Tür sauer zu. Als ob meine Alte entscheiden kann, wer oder was hier auf mein Zimmer kommen darf.

    Sauer schmeiß ich mich auf mein Bett und trommle mit meinen Händen darauf. Nach einer Weile hab ich genug von der kindischen Aktion und drehe mich um, sodass ich nach oben, an die Decke, schauen kann.

    Noch immer kochend vor Wut, kaue ich auf meiner Unterlippe rum.

    Wieso musst du mich auch so sehr hassen, Gott? War ich den nicht immer ein liebes Mädchen das fast jeden Sonntag in der Kirche aufgetaucht ist und einigen Maßen korrekt gebetet hat?

    Na ja, sagen wir sowas in der Art wie Ggbetet hat, oder..

    Unsanft werde ich durch lautes Klopfen hinter meiner Zimmertür geweckt.
    Genervt kneif ich meine Augen zu .

    Nein bitte nicht!

    "Verpiss dich!", fauche ich mit zittriger Stimme.

    Statt auf mich zu hören wird die Tür aufgeschlagen. Ich höre zögernde Schritte auf mich zu kommen. Noch immer kneife ich meine Augen fest zus so das ich kleine Strenchen sehe.

    Eine Weile ist Funkstille zwischen mir und der Person, von der ich annehme das es Tom ist. Dann aber beugt sich Tom vor, was mir aus irgend einen Grund das Herz schnell schlagen lässt.

    Verdammt,verdammt ,verdammt!!!

    "Okay es tut mir leid das ich einfach so aufgetaucht bin und dir schwachsinnige Fragen gestellt habe.", flüstert er mir leise zu. Ich spüre sein verdammt heißen Atem auf meiner Haut. Sein heißer Atem bringt mich aus den konzept. Er fühlt sich so schön an.

    Schön?

    Hab ich gerade wirklich schön gedacht?

    Oh Boden, tu dich auf!

    Ich spüre, dass er sich wieder gerade aufrichtet. Ich schlage meine Augen wieder auf ."Und ich werde es aktzeptieren müssen das du und Bill jetzt ein Paar seid."

    Überrascht richte ich mich auf und lehne mich an der Wand an. Da Tom sich mit den Rücken zu mir richtet, kann ich nicht genau erkennen, ob er es ernst meint. Ob er mich dann gleich in Ruhe lässt.

    Tom dreht sich jetzt so um, dass er mir genau ins Gesicht schauen kann. Scheiße ey, dieser Blick von ihm! Sein Blick ist so intensiv, dass ich den Blickkontakt abbreche und auf meine Hände starre.

    "Ja ,danke" kommt es dan nun von mir.

    "Gut, also raufen wir uns jetzt zusammen und versuchen miteinander klar zu kommen?", er richtet mir seine rechte Hand um ein zuschlagen.

    Ein Sekunde weiß ich nicht so recht ob ich darauf eingehen soll. Aber dann überwinde ich mich und schlage gequält ein.

    Ich blicke wieder hoch und halte dieses Mal den Kontakt.
    "Okay" bring ich nur überfordert raus.

    Sein Grinsen wird breiter.
    "Super als kannst du mir ..." das bimmeln meines Händys unterbricht ihn. Erschrocken starre ich auf mein Händy, das auf meine Komode liegt.

    Bitte lass es nicht IHN sein!

    "Willst du nicht ran gehen?" fragt mich Tom skeptisch.

    Gespielt lächelnd nicke ich und löse meine Hand von seiner. Ich stehe zörgernd auf. Das klingeln meines Handys wird forderner.

    Als ich an meiner Komode endlich angekommen bin, nehme ich ab.

    "H--hallo?"

    "Verdammt kannst du nicht schneller ran gehen?" faucht es mir schon entgegen.

    Fingernägel kauend drehe ich mich zu Tom um, der sich gemütlich in meinen Bett gemacht hat und mich neugierig anstarrt.

    "Sorry konnte nicht hab Besuch Schatzi" bring ich flötend raus.
    Einen Moment ist Stille in der Leitung. So, das ich befürchte, dass er vor Schreck aufgelegt hat.

    "Schatzi?" bringt Kaulitz verwundert raus.

    Mein Blick haftet auf Tom der sich breit grinsend seine Cap richtet und mich ankafft.

    "Ja Schatz, ich dich doch auch" ich schliße meine Augen erschöpft.

    "Was für ein Film geht bei dir?" fragt mich Kaulitz verwirrt.

    "Ach Kino? Morgen Abend?"

    Oh Gott ,oh Gott!

    "Was zum Teufel....?"

    "Okay , abgemacht ,morgen! Ich vermiss dich jetzt schon. " Toms Blick scheint Bänder zu sprechen. Er grinst spitzbübig. Ihn scheint das alles ihr zu amüsieren.

    "Wer bei mir ist? Na dein Zwilling." bring ich nun schnell raus, da ich befürchte, dass wenn Kaulitz jetzt noch so weiter rum brüllt, ich einen gehörigen Schaden davon trage und das Tom Wind von der Sache bekommt.

    "Tom?"

    Ja, ne, Mutter Theresa persönlich.

    "Ja"

    "Was macht er denn bei dir? Verdammt ich hab diese verflixten Wixer doch gesagt das er sich nicht in unsere...!"

    Ja??

    "Beziehung einmischen soll" bringt er kleinlaut seinen Satz zu Ende.

    Tom legt sich nun mit glänzenden Augen auf mein Bett und hat plötzlich eine Zeitschrift in der Hand. BRAVO wie ich schwer erkennen kann.
    Er kreischt leise vor sich hin.

    Verwundert ziehe ich meine Augenbraue hoch. Tom scheint mich und seine Umgebung völlig vergessen zu haben und konzetriet sich auf den Artikel.

    Soll mir recht sein.

    "Ja, also ich hör dan auf Schatzi,ne?“, ich wickle eine meine Locken um meine Finger und knabbere an meiner Unterlippe herum.

    "Wenn ich mit den Penner fertig bin, dann kann er eine Weile seine Lieblingsbeschäftigung an den Nagel hängen." raunt Kaulitz wutendbrannt in den Hörer.

    Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen.
    Lieblingsbeschäftigung? Haha!

    "Ich ruf dich später an"

    Klick.Er hat aufgelegt.

    Kopf schüttelnd lege ich mein Handy zurück und überlege mir krampfhaft, wie ich die Nervensäge jetzt los werde.

    "Hamm?Tom?"

    Der Angesprochene zeigt keine Reaktion, sondern ließt weiter den Artikel von der BRAVO.

    "Tom?"

    Noch immer keine Reaktion. Sag mal bin ich Unsichbar?
    Wie heißt es ? Aller guten Dinge sind drei?

    Also stampf ich zu meinen Bett und schüttle Tom einmal.
    "Hee?Ja?" er lässt seinen Blick nicht von den Artikel ab, was mich wütend macht.

    "Kannst du jetzt bitte gehen?Ich will schlafen!"

    Endlich löst er seinen Blick von der Zeitschrift und grinst mich pervers an.
    "Kein Problem!" er rutscht etwas zur Seite und schmeißt in großen Bogen die BRAVO weg.
    "Es ist genug Platz für uns beide Süßen!"

    Fassungslos starre ich ihn an. Auf seinen Mund bildet sich ein schiefes Grinsen.

    "Alles Soft!"
    Hee?Alles Soft?

    Langsam mach ich mir sorgen um Tom! In seinem Inneren Wörterbuch gibt es kein "Alles Soft".
    Ich verzieh mein Gesicht. Ich weiß wircklich nicht was ich denken soll!

    Tom sieht mich noch immer mit den schiefen grinsend an, dann aber fängt er an laut auf zu Lachen. Er steht lachend auf und geht auf die Tür zu.
    Als er den Türkrief anfässt,dreht er sich noch einmal um und schütteld seinen Kopf.

    "Wenn ihr das hier alles echt aussehen lassen wollt, dann bitte macht es etwas Geschickter!" mit diesen letzten Worten geht er raus. Und lässt mich fassungslos und verwirrt stehen.

    War das alles so offensichtlich?
    * * * *

    So??Ich find es persönlich *lala* :-D
    lg



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    NeleLovesTom - 05.07.2006, 23:17


    [color=cyan] du keks , du =)[color]



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 07.07.2006, 14:42


    LOOOL die FF is so geil... ^^
    der teil war mal wieder voll toll... dass tom dahinter gekommen ist... beste ^^

    hoffentlich kommt bald ein neuer teil <3



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    süßehexe - 08.07.2006, 13:15


    Bühne frei..hier kommt das felhermonster... :P

    ahhh.. der letzte Satz war geil..
    Zitat: "Wenn ihr das hier alles echt aussehen lassen wollt, dann bitte macht es etwas Geschickter!" :D :D :D :D

    ach bin ich froh, dass wirder
    ein neuer Teil on is... hab schon entzugserscheinungen bekommen,
    da ich nix zu verbessern hatte.. :D
    boar ich fand den jetzt gar ma geil..
    ach und wegen der betaleserin:
    Bis sweetheart wieder da is, kann ich
    das auch für sie übernehmen. ICh finda echt doof,dass sie gelöscht wurde.. :(

    ok.. dann zur fehlerliste:

    Zitat: Schwamkopf, auch als Tom Kaulitz bekannt, lehrt alle 5 Minuten seinen Teller und schaufelt ihn dann wieder voll. Mich wundert es wo die Kalorien letzten Endes landen.
    --->leert ; es, wo

    Zitat: Meine Mutter grinst Selbstüberzeugend vor sich hin. Sie ist es nicht gewöhnt das ihr selbstgekochtes Essen sehr begehrt wird .
    --->selbstüberzeugend ; gewöhnt, dass

    Zitat: So gut Schmeckt es dann doch nicht.
    --->schmeckt

    Zitat: Erst als ich ein klirren höre, blicke ich gelangweilt in der Richtung wo Tom laut fluchend auf den Boden starrt, auf dem der kaputer Teller liegt.
    --->Klirren ; Richtung, wo Tom

    Zitat: Mein Blick gleitet zu Tom der ein fettes Grinsen aufgesetzt hat. Scheint ihn ja sichtlich zu freuen, das ich Anschiss bekommen habe.
    --->Tom, der ; dass

    Zitat:
    Schadenfroh beobachte ich Tom`s Gesichtzüge die sich langesam versteifen
    --->Gesichtzüge, die

    Zitat:
    War ich den nicht immer ein liebes Mädchen das fast jeden Sonntag in der Kirche aufgetaucht ist und einigen Maßen korrekt gebetet hat?
    --->denn ; Mädchen, dass

    Zitat: Na ja, sagen wir sowas in der Art wie Ggbetet hat, oder..
    --->gebetet

    Zitat:
    Statt auf mich zu hören wird die Tür aufgeschlagen. Ich höre zögernde Schritte auf mich zu kommen. Noch immer kneife ich meine Augen fest zus so das ich kleine Strenchen sehe.
    ---> hören, wird ; zu, so dass ; Sternchen

    Zitat: Eine Weile ist Funkstille zwischen mir und der Person, von der ich annehme das es Tom ist.
    ---> annehme, dass

    Zitat:
    "Okay es tut mir leid dasich einfach so aufgetaucht bin und dir schwachsinnige Fragen gestellt habe.", flüstert er mir leise zu. Ich spüre sein verdammt heißen Atem auf meiner Haut. Sein heißer Atem bringt mich aus den konzept.
    ---> Leid, dass ; dem Konzept.

    Zitat: Und ich werde es aktzeptieren müssen das du und Bill jetzt ein Paar seid."
    ---> müssen, dass

    Zitat:
    "Ja ,danke" kommt es dan nun von mir.
    ---> dann

    ok mit der fehlerverbesserung mach ich hier jetzt ma schluss, da ich gleich off muss...
    mein angebot mit der betaleserin steht, wenn du interesse hast.. und ncoh etwas zum schluss:


    WEITER



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    xHopelessx - 08.07.2006, 14:27


    Der Teil war wieder echt toll!!
    Sorry,dass von mir so lange nichts kam,aber ich hab kaum Zeit!Aber wenn mal kein Kommi kommt,net wundern...ich les und schreib dann immer wenn ich Zeit hab!!

    Büdde schreib schnell weiter!!



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    NeleLovesTom - 09.07.2006, 20:02


    weiter!!!!!!*schon ganz balla balla bin =)



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 16.07.2006, 18:37


    So ich bin wieder da :-D .Und sorry das es so lange gedaurt hat ,vergibt mir?!

    Und Tausend dank für eure lieben kommis :D .
    Und dank den Fehlermonster [süßehexe] kommt jetzt ein neuer Teil ^^.

    Have Fun:

    * * * *
    Die nächsten Stunden warte ich auf einen Anruf von Kaulitz. Ich warte darauf, dass dieser Fixer mich anruft, um mir die Hölle heiß zu machen.

    "Hölle heiß machen" weil bestimmt dieser Schwamm ihm alles erzählt hatte. Erzählt in dem Sinne von "Bruderher-ich-kenn dein-schmutziges-Geheimnis!"
    Oh Gott, ich bin mir sicher, dass Tom aus seinem Bruder jedes Detail heraus pressen wird, wieso wir ein "Schein-Paar" sind. Weshalb es dazu gekommen ist ..... usw.

    Ansträngend schau ich nun zum hundertsten Mal auf meinen Handy.
    Vielleicht hat er es doch nicht Kaulitz erzählt? Und wie hat Tom das alles hinterschauen können? Zumal da meine besten Freunde noch nicht mal einen Verdacht gehabt hatten.

    Ich wälze mich unruhig hin und her.

    Wollte Kaulitz sowieso nicht anrufen?

    Mitten in meiner Wälzbewegung bleib ich ruckartig zum Stillstand. War das nicht gerade ein leises Klingeln? Ansträngend konzentriert, spitzte ich meine Ohren.

    Da!

    Schnell streck ich meine Hand aus und nehme das Handy von der Kommode.

    "Ja?"

    "Morgen um 21Uhr in Prassilsun!" kommt es schlecht gelaunt aus der Leitung.

    "Das kannst du dir sofort abschminken!" fauch ich schockiert in den Hörer.

    Einen Moment ist es still in der Leitung. Beunruhigende Stille.
    Ich wisch mir den kalten Schweiz von der Stirn. Mir ist im Klaren, dass ich so eben einen schlimmen Fehler begangen hab.

    "Wieso?" baffelt er finster.

    "Weil du meinen Ruf ruinierst wirst!"

    Ein Schnauben ist zu hören.

    "Welchen ruf? Den "Ich-bin-eine-billige-Bitch-und-grieg-alles-Ruf"?"

    Ich bring ihn um.

    "Nein! Den "Ich-bin-ein-geschmackvoller-beliebter-Männertraum-Ruf".

    Sekundenlang herrscht es wieder Stille und ich bin mir ganz sicher, dass er die schlimmsten Flüche, die er kennt, flucht. Und ich bin mir ganz sicher, dass er einige unangenehme Flüche kennt!

    "Du wirst kommen! Hast du mich verstanden? Wenn nicht, dann kann ich für nichts garantieren!"

    Ich streich mir wütend die Strähne aus dem Gesicht.
    Wenn ich mich da Blicken lasse, ist es wahrhaftig aus mit meinem guten Ruf. Und wenn ich mich da nicht Blicken lasse, dann bin ich ruiniert!

    Also hab ich eine Wahl?
    Nein!

    "Okay!" unruhig kau ich auf meiner Unterlippe rum. Mir brennt eine bestimmte Frage auf der Zunge.

    "Hää? Kaulitz?"

    "Mhh?" brummt es mir in den Hörer.

    Jetzt oder nie.

    "Also ..........Was ist mit Tom?" Ich beiß mir schmerzhaft auf die Lippe.

    Stille.

    "Du nennst ihn Tom?" Ich höre einen überraschenden Atemzug. "Ich meine, seid ihr jetzt.....?"

    "Befreundet?" vollende ich den Satz.

    "Ja" seine Stimme klingt erstickt.

    "Würde es dir was ausmachen?" ich weiß, dass ich ihn jetzt die Wahrheit sagen müsste, aber ich will ihn zappeln lassen.

    "Ja!" murmelt er.

    "Weil du mich hasst?" meine Stimme klingt Mittlerweile auch erstickt. Fast verletzend.

    Wieder ist Stille zwischen uns. Ich weiß ja so oder so die Antwort.

    "Ja!" kommt es flüsternd zu mir durch. Trotz, dass ich die Antwort gewusst hab, setz ich mich auf meinem Bett hin. Mein Herz rast ungewollt schnell.

    "Wieso?“ ich muss es unbedingt herausfinden, weshalb das alles hier passiert ist, wenn es mir auch wieder das Herz brechen wird.

    "Ich leg jetzt auf." hör ich ihn erschöpft flüstern. "Und morgen um 21 Uhr in Prassilsun."

    "Wart.......!" bevor ich den Satz aussprechen kann, legt Kaulitz auf. Müde schmeiß ich mein Handy auf die Kommode. Viele Gedanken schwirren mir durch den Kopf. Und keine Antwort scheint sich auf diese Fragen zu finden.

    Mit einem schmerzhaften Kopf erheb ich mich von meinen Bett und hol aus meinen Schrank mein "Buch der Seele" heraus. Ich nenn es darum "Buch der Seele", weil ich all meine Gedanken hinein schreibe. Alle meine sehnlichsten Wünsche. Und dieses Mal ist es Zeit, wieder meiner Gedanken, die mich quälen in einen Gedicht zufassen.

    Müde hol ich noch einen Stift heraus und fang an zu schreiben. Meine Hand mit dem Stift fliegt automatisch auf dem leeren Papier hin und her.

    Als ich fertig bin, dreh ich meinen Kopf nach rechts und schaue genau aus dem Fenster hinaus, auf die unzähligen Sterne. Ich dreh meinen Kopf wieder zurück, auf die voll geschriebene Seite und fang an meine Gedicht flüstern in Licht des Vollmondes an zu lesen.

    Ich kenne euch
    So dachte ich bei mir
    Bis zu jenem Tage
    An dem euch keiner mehr erkannte

    ich bin glücklich
    So dachte ich bei mir
    Bis zu jenem Tage
    An dem niemand mehr glücklich war

    ihr seid mir nahe
    So dachte ich bei mir
    Doch seit jenem Tage
    Seid ihr nicht mehr da

    Ihr habt mich hinter euch gelassen
    Denn ich bin die Hinterbliebene
    Und mich eint der Schmerz
    Dass ihr nicht erkannt

    Wenn ich früher an euch dachte
    Konnte ich lachen
    Jetzt tut es weh

    Ein paar Tränen kullern auf meine Wangen nach unten auf meiner Lippe. Ich schmecke den salzigen Geschmack und spüre wie die Traurigkeit wieder hervorkommt. Ich spür mein Herz unangenehm schnell schlagen.

    Wieso verdammt noch mal tauchen die beiden wieder in meinen Leben auf? Wieso hab ich mich darauf eingelassen mit Kaulitz ein Liebespaar zu spielen?
    Wegen den Bildern? Hab ich mich wirklich wegen den Bildern vor 2Jahren darauf eingelassen? Vor 2Jahren! Das ist doch lange her. Keiner würde mir doch Vorwürfe wegen diesem Ausrutscher machen!

    Oder?
    * * * *



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 17.07.2006, 16:22


    Wow!
    Ich sag dazu Wow!
    Also das hier ist das erste FF das ich hier les, und ich find es super!Es gefällt mir wircklich.Ich hab mich 1Stunde durch gekämpft und will noch mehr! Dein Schreibstil ist klasse und du beschreibst das alls super!

    Also die kurzfassung: Du hast ne neue Leserin und nen neuen Fan!

    PS: Wan geht es weiterß??Ich kann nicht mehr warten!!!!!!!!



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    xHopelessx - 17.07.2006, 16:26


    huhu :D
    Der Teil war einfach mal wieder genial!!Gefällt mir wie immer hammer!!
    Hab nix zu meckern!!Schreib büdde schnell weiter!!



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    firefly - 17.07.2006, 22:14


    Ich LIEBE verdammt nochmal diese "Hass-FFs"
    !!!!!!!!


    Super , super !

    Zwar fallen mir einige Rechtschreibfehler auf , aber wer hat die nicht ?

    Sorry , aber meine mum zerrt mich schin seit ner Stunde vom Compi weg (sie versucht es zumindest) , deswegen fällt der Kommi hier eher kurz aus !

    Aber ich verspreche auf jeden Fall dran zu bleiben und auch mal einen längeren Kommentar abzugeben ;)

    WEITER SO !!!!! :wink:



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    süßehexe - 18.07.2006, 15:05


    hey maus...

    ahh.. cih ahbs dir ja so ncoh nciht gesagt.. der teil ist supi.. ich hab ihn grad nochma so überflogen und da is mir auch nochmal ein fehlerchen aufgefallen

    Zitat:
    "Welchen ruf? Den "Ich-bin-eine-billige-Bitch-und-grieg-alles-Ruf"?"
    ---> Ruf

    tja selbst ich bin net unfehlbar :D :P

    hdl
    jenny



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    NeleLovesTom - 18.07.2006, 23:01


    die arme ....
    wehe bill veröffentlicht die bilder...
    der kann sich dann schon mal auf die wildeste und härteste "keks-lolli-kissen"-schlacht vorbereiten! *kekse,lollisundkissenzück*
    weiter! :-D



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 20.07.2006, 18:29


    So sorry das ich hier so dränge,oder so,aber mach bitte weiter *lieb schau*
    Und das so schnell wie möglich?

    Lg



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    firefly - 20.07.2006, 20:32


    Na dränge ich doch gerne mit ^^

    Achtung :


    *mitdräng* Mach büdde weida !!!



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    hamty - 20.07.2006, 20:36


    da schließe ich mich an, WEITER!!!!!
    oder willst du deine neue Leserin gleich verkraulen??
    deine Story ist echt spitze,
    also WEITER



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    NeleLovesTom - 21.07.2006, 01:17


    °~offiezieller~dräng~club~°
    :P



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 21.07.2006, 19:45


    :shock: Ay AY! Okay ich schreib jetzt weiter :shock: .Heilige Scheiße!
    Ihr seid die besten und schön das die ein oder andere hier her gefunden hatt :shock:

    *Mich ans Schreiben mach*

    h.e.l



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    firefly - 21.07.2006, 22:14


    *kissenhol*

    Machs dir ruhig bequem ^^

    Brauchste noch ne Fingermassage ?

    Schön schreiben .... *g*



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 21.07.2006, 22:17


    :-D *Löl* Danke für das Angebot ,aber leiber nicht *zwinger*

    Ich versuch jetzt mal wieder zu schreiben :-D Was mir lala gelingt ,es kommt morgen ein Teil on!Früher geht es leider nicht weil ich eine Schreibblockate hab :shock:


    :shock: Alta,ich spam hier rum :shock:

    *schnell versuch was zusammen zu Würfeln`*

    Lg



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Mellilain - 22.07.2006, 01:09


    ich bin auch auf die FF gestoßen..
    und ich muss sagen... sie gefällt mir richtig gut ^^
    bin schon gespannt wies weiter geht ;)



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    awi - 23.07.2006, 12:21


    @Mellilain: Freut mich erlich das du das hier leist und das es dir nóch gefällt :-D .Ich hoff du schaust dan mal ab und zu vorbei :D .
    @firefly,@NeleLovesTom,@hamty,@*sandra*,@Bill-Fan 4ever : An euch nertülich auch einen rießen Dank!Wenn ihr hier nicht werd,würde es mir keinen spaß machen die Story zu schreiben :oops: .

    Und danke meiner süßenhexe ,die mal so nebensächlich meinen ganzen Rechtschreibfehler korrekiert[dafür einen knuddel],geht es trotz verzögerung[sorryyyyyyyyyyyy] weiter.



    * * * *

    Unbehaglich und gleichzeitig wütend spring ich in die eisige Kälte auf meinen Beinen hin und her.

    Wütend, weil dieser Türsteher mich nicht rein lässt! Ich reib meine Hände aufeinander und seh mich hier um. Ein Typ mittlerem Alter grinst mich die ganze Zeit an. Ein gefährliches Grinsen. Es legt sich spitzbübisch auf seine untere Lippe und sieht mich noch immer grinsend an.

    Ein kalter Schauer läuft mir den Rücken hinunter. Schnell lös ich meinen Blick von dem ekeligen Typen und schau mich weiter um.
    Überall leere Alkflaschen auf dem Boden. Eine Meute von schlecht gekleideten Teenies steht in einer Warteschlange vor dem Club. Die meisten grölen vor sich hin.

    Ich zieh ein Gesicht, so dass man denket, dass es 7 Tage hintereinander geregnet hätte. Überall diese Teenies, die in unsere Schule zu den "Spinnern" gehören. Teenies, die immer schwarze Sachen tragen und überall gepierct sind. Na so mindest die meisten. Es gibt ein paar, die sich nicht schwarz kleiden, aber trotzdem zu den "Spinner" gehören.

    Eiskalter Wind schlägt mir ins Gesicht. Kaum zu glauben, dass es vor zwei Tagen eine Hitze gab.

    Ich umschlage meinen Mandel noch fester um mich.

    Mit zittrigen Fingern hol ich aus meiner Manteltasche mein Handy heraus und versuch zum hundertsten Mal Kaulitz an zu rufen.

    Und ich schwöre, ich warte dieses Mal nicht bis zum 10. Klingelzeichen, sondern bis zum 5. Und Gott bewahre ihn, wenn er nicht aufhebt!

    Ich wähle schnell seine Nummer und press mir das Handy auf mein linkes Ohr.

    Hinter mir hör ich ein komisches Klingeln.

    Verwirrt dreh ich mich um und sehe Kaulitz genau in seinen Rehaugen. Er tritt einen Schritt zurück und fixiert mich einschlüssig. Wie lange steht er schon da?

    Er kneift seine Augen zusammen und nimmt meine nackten, langen Beine in Augenschein. Dann gleitet sein Blick nach oben. Er kann aber nichts sehen, weil ich mein Mandel fest um mich geschlungen hab.

    "Mach dein Mandel auf!" befiehlt er.

    Wütend starr ich ihn an. Sag mal, was hat dem denn ins Hirn geschissen?

    "Du spinnst wohl."

    Genervt verdreht er seine Kajal umrandeten Augen.

    "Ich will sehen, ob ich dich so in den Club mitnehmen kann!"
    Verzweifelt starr ich ihn an. Er gibt einen deutlich genervten Seufzer von sich.

    "Komm!" und damit zieht er mich hinter sich hin und drängelt sich an die Meute von laut protestierenden Teenies vorbei und nickt den Türsteher einmal zu. Der macht es im gleich und lässt uns rein.

    Verwirrt schüttle ich meinen Lockenkopf.
    Unglaublich, was man alles machen kann, wenn die halbe Welt einen kennt!

    Kaulitz zieht mich weiter hinter sich her. Ich lass es halbherzig geschehen.

    Als wir zum Stillstand kommen, seh ich Tom und die anderen auf einen Sofa sitzen.
    Mein Magen zieht sich unangenehm zusammen. Ich fürchte, dass hier wird der schlimmster Abend meines Daseins!

    Die drei mustern mich neugierig. Tom hat ein breites Grinsen aufgesetzt. Was mein mulmiges Gefühl noch steigert. Georg und Gustav, so hießen sie glaub ich, nicken mir zum Gruß zu. Was ich nickend erwidere.

    Tom aber steht auf und nimmt mich in den Arm, was mein Herz zum rasen bringt. So eine Nähe bin ich nicht mehr von ihm gewöhnt. Ich erwidere diese Geste nicht.

    Aus dem Augenwinkel heraus bemerk ich, dass Kaulitz angewidert sein Gesicht verzieht. Es scheint ihn deutlich zu stören, dass Tom mich umarmt.

    Endlich löst sich Tom von mir und setzt sich breit grinsend wieder hin. Er rutscht ein Stückchen zur Seite und macht mir durch eine Handbewegung klar, dass ich mich neben ihn setzen soll.

    Mein Mundwinkel zuckt gefährlich. Ich versuch mich zu beherrschen und setz mich neben Tom, der Kaulitz grinsend anschaut. Kaulitz dagegen wirft ihn einen giftigen Blick zu und setzt sich auf einen Stuhl, der nicht gerade bequem aussieht.

    Ich zieh meinen Mandel aus und lass ihn hinter mir liegen.
    Geistesabwesend zupf ich an meinem schulterfreien, bis zum Knöchel, schwarzen Kleid herum, dass mal nebensächlich an mir bezaubernd aussieht. Der Ausschnitt ist sehr tief, wie auch Tom zu meiner Verlegenheit bemerkt hat.

    Sein Blick ruht auf meinen zwei Lieblingsfreundinnen.
    Wenn er bald nicht aufhört, kann er was erleben! Ist ja peinlich, wie er mich die ganze Zeit angafft.

    Unruhig lass ich meinen Blick durch den vollen Club gleiten und muss zu geben, dass es gar nicht so schlimm hier ist, was ich natürlich nicht Kaulitz unter die Nase reiben will.

    Gustav und Georg unterhalten sich anregend mit zwei Blondinen. Na wenigstens die haben ihren Spaß!
    Tom sitzt mit gespreizten Beinen auf dem Sofa und spielt, im Gedanken versunken, mit seinem Lippenpiercing. Mein Blick geht automatisch von Tom auf Kaulitz, der genau so wie sein Zwilling mit gespreizten Beinen da sitzt und seinen Blick durch den Club gleiten lässt.

    Ich lege meinen Kopf etwas schräg und stelle fest, dass es bei den beiden alles so natürlich aussieht. Ihre Sitzhaltung und die gelangweilten Gesichte von den beiden sind nicht einfach so locker gespielt.

    Was mach ich denn eigentlich hier? schießt es mir durch den Kopf. Ich könnte jetzt quasi auf einer super geilen Party sein, die mein Kumpel Martin steigen lässt. Ich würde tanzen und Spaß haben, was das Zeugt hält. Stattdessen sitz ich hier in einem Club fest, der gähnend langweilig ist und sitze neben der berüchtigenden Band Tokiohotel.

    Wird das hier ein geiler Abend?
    Wohl kaum.

    Mein Blick bleibt weiterhin auf Kaulitz ruhen, der sich plötzlich verkrampft hat. Er atmet schwer aus und ein. Sein Blick ist starr geradeaus gerichtet.

    Ich folge seinem Blick und sehe Mariam mit einer Horde Jungs stehen. Sie hat ihren Blick auf Kaulitz ruhen lassen. Ein fieses Grinsen bildet sich auf ihrem Mund. Sie dreht sich um, so dass wir ihren ganzen nackten Rücken in Augenschein nehmen können, und redet mit einem der Jungs. Der wiederum nickt die ganze Zeit und flüstert hier auch etwas ins Ohr.

    Dann dreht sie sich wieder um und kommt auf uns zu. Ihr Blick haftet weiterhin auf Kaulitz, der noch verkrampfter scheint. Mein Magern zieht sich unangenehm zusammen.

    Als Mariam angekommen ist, beugte sie ich zu Kaulitz runter und flüstert ihm etwas zu. Kaulitz hat fest seine Augen geschlossen. Sein Atem geht schneller, wie ich erkennen kann.

    "Siehst du, wie er Leidet?" flüstert mir Tom zu.

    Ich nicke nur als Antwort.

    "Und wie sie das genießt?"

    Wieder nicke ich.

    Wie kann man so gefühllos sein? Kaulitz tut mir Leid, obwohl ich mich eigentlich freuen sollte. Ich müsste das doch genießen.

    Aber nein, ich empfinde Mitleid für ihn und Hass für Mariam, die das alles ausnutzt. Mir ist klar, dass sie unser Schauspiel nicht abkauft. Dass sie weiß, dass es gefeakt ist.

    "Mariam will das, was sie nicht bekommen kann." flüstert mir Tom weiter zu.

    Und jetzt bin ich mir meine Sache ganz sicher. Ich will dieses Bist eins auswichen. Ich will sie leiden sehen! Und dazu muss ich mit Kaulitz ein Liebespaar spielen. Nicht wegen der Bilderwillen oder Markus, sondern wegen ihr!

    Wie sagte Tom?
    Mariam will das, was sie nicht bekommen kann?
    * * * *

    Der Teil ist kurz weil ich ne Schreibblockader hab :shock: .Ich hoff er gefällt euch trotzdem

    H.e.l



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    xHopelessx - 23.07.2006, 13:45


    hach der Teil war wieder echt sowas von geil!!Ich mag deinen Schreibstil total!!Mantel schreibt man aber mit "t" und net mit "d" :D
    Aber das ja bums!!
    Bin wirklich wieder hin und weg!!
    Schreib büdde schnell weiter!!
    KiZz



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Anonymous - 23.07.2006, 14:04


    Schön.schön.

    also es gibt von meine Seite aus nichts zu megern.Dein Schreibstil ist gut .Die Story hat einen gewisen Biß :wink: .Du verbesserst dich auch von Teil zu Teil.

    Ich würde mich auf mehr freuen xD

    Lg Sandra



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    BlingBlingPerle - 23.07.2006, 19:02


    hey...wow..der teil ist voll toll! :D
    mach bitte so schnell wie es dir möglich ist weiter ja? ^^
    dein schreibstil ist nämlich echt voll super.

    lg anna



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    XxLadehxX - 23.07.2006, 20:38


    Ich melde mich mal,...

    Ich finde die FF echt geil ;-) witzig und dann noch die Gespräche zwischen, den Zweien. Toll ;-) Wirklich.

    Und man merkt doch wie die dünne Distanz zwischen Böse und Jenseits, einwenig verschwindet. Sie steht doch offentlich auf Kaulitz, oder nicht?

    Schreibblockade, nennt man das heutzutage, aha. ;-) Der Teil ist trotzdem gelungen, auch wenn du (angeblich) ne Schreibblockade hattest. *lol*

    Naja, dann schreibsel und poste schnell weiter, ja?!

    Lg, Sara



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Mellilain - 23.07.2006, 22:45


    der Teil is echt genial..
    also mir tat der bill ja auch ein bissl leid xD

    bitte schnell weiter ;)



    Re: Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}

    Leela - 24.07.2006, 08:24


    hach war das herrlich vorstellbar
    hab die direkt innem club hier inne stadt sitzen sehn in der voll auf deine beschreibung zutrifft.........
    fand das also ganz toll :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Sterben macht schön... - oneshot - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Montag 21.08.2006
    Von unechtem Schweinekram und anderen Dingen - gepostet von sascha am Mittwoch 04.01.2006
    A dream comes true.... - gepostet von luka am Montag 19.02.2007
    zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16) - gepostet von Mi$$y am Montag 02.04.2007
    ~*~ Freundschaft ~*~ - gepostet von xXNamidaXx am Freitag 24.08.2007
    Nur für mich - Im Stillen ist er bei mir [Oneshot/Shonen aî] - gepostet von JEN am Mittwoch 21.06.2006
    Surrender - gepostet von Anni-Bunny am Sonntag 11.03.2007
    Zusammen... bis in den ToT - gepostet von der Mitternachtstraum am Montag 16.07.2007
    an dich... - gepostet von lene_loves_tom^^ am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16}"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Wenn man mit Messern spielt - Jack (Freitag 03.08.2007)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)