Deffaktion für luc robitaille

Hauptquartier der KoG
Verfügbare Informationen zu "Deffaktion für luc robitaille"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Overtaker - CarmenR - jobber - mad07 - Anonymous - zäpfli
  • Forum: Hauptquartier der KoG
  • Forenbeschreibung: Auf zur Weltherrschaft
  • aus dem Unterforum: Angriffe gegen die Allianz
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deffaktion für luc robitaille
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deffaktion für luc robitaille"

    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Overtaker - 21.03.2007, 21:14

    Deffaktion für luc robitaille
    Hallo, am Donnerstag um 24 Uhr beginnt die Deffaktion für luc. Ich möchte euch bitten alle angegebenen Einheiten zu diesem Zeitpunkt zu luc zu schicken. Ich möchte auch von luc als sitter eingetragen werden um das Getreide besser im Auge zu haben. Gismo(sitter) sollte auch mehr auf luc achten.

    Alle Deffer haben die Pflicht Getreide an luc zu schicken. Ihr wollt doch nicht, das eure Einheiten verhungern. Da es sich noch um eine kleine Deffaktion handelt denke ich das es zu keinen hungernden kommen wird. Dennoch denke ich das wir darauf aufpassen sollten.

    MFG Overtaker



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    CarmenR - 21.03.2007, 21:33


    könnten wir nicht eine art liste austellen , wer bei wem Deff oder Off macht

    bei sovielen deffs und offs weiß man ja fast selber nicht mehr wann man sich beim wem gemeldet hat, *grins

    *bitte zu entschuldigen , bin doch schon etwas älter , :lol: *



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Overtaker - 21.03.2007, 21:37


    So das sind die, wo mit mir bei luc die Deffaktion abhalten:

    binnix
    ashurek
    mad07
    jobber

    Ich möchte euch bitten pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt zu kommen. Wir werden das schon packen^^



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    jobber - 21.03.2007, 22:37


    am Donnerstag? ok mal hoffen das ich das hinbekomme ich brauche 18 h zu ihm



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    mad07 - 21.03.2007, 22:44


    Bei mir sind es fast 16h. Das heist ich kann meine truppen morgen früh um 8 losschicken. Zu gesitteten Zeiten ;-)



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Overtaker - 21.03.2007, 22:55


    mmh...das ist eh das Problem dieser Allianz, ihre verstreutheit^^. Deshalb muss warscheinlich später mal die Regelung eintreffen die Gebiete in Squads zu unterteilen. Aber warscheinlich werden wir das mit der META machen^^



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 21.03.2007, 23:03


    ok, danke jungs, für eure hilfe!! overtaker, ich hab dich als sitter eingetragen!



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 21.03.2007, 23:11


    ich bin morgen abend um 24 uhr an ort und stelle. meinen helden habe ich mal vorweg hingeschickt. der kann ja meinen platz in der wateschlage reservieren. ;-)



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 22.03.2007, 15:12


    WOW, ich hatte ÜBELSTES glück!! eine halbe minute vor einem angriff hab ich mich eingeloggt und noch in panik meine ressis verbaut! hat aber ganz gut geklappt... diesmal war es nicht nur woelei, sondern auch ein gewisser "feredir". beide müssen sich wohl abgesprochen haben, da beide angriffe innerhalb von 3 minuten stattfanden.

    binnix, du hast das getreide ein bisschen zu früh losgeschickt, denn die 2000 einheiten hat jetzt der gegner. dafür haben meine 3 verstecke nicht gereicht...



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Overtaker - 22.03.2007, 15:16


    bitte seit pünktlich um 24 heute abend da. Getreide schickt ihr auch erst ab 24 Uhr. der Thread wird hier doch weitergeführt. War doch ein wenig durcheinander. Hab ja schon den hier extra geöffnet^^ Also hier werde ich dann alles zur Deffaktion posten. Ich hoffe ich vergesse den Termin zum losschicken nicht^^ bin nämlich genau zu diesem Zeitpunkt mitten in einem Gespräch zwischen CAF, PAC und KoG. Das wird noch was werden. Ich schicke aber nur 200 Phalanxen und einen Deffhelden.



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    jobber - 22.03.2007, 15:23


    Meine sind schon los, und getreide habe ich schon geschickt weil ich nicht wusste wie lange das dahin braucht, sorry aber die truppen kommen pünktlich um 24 uhr und ein paar sekunden an, bin extra um kurz nach 5 heute morgen einmal aufgestanden und habe sie los geschickt. :wink:



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 22.03.2007, 15:35


    Du bist extra für mich um 5 uhr morgens aufgestanden?? Hätte ich gar nicht erwartet, dankeschön! :)



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Overtaker - 22.03.2007, 15:53


    Sehr gut jobber, ich habs mal wieder versaut, weil ichs total verpennt habe :cry:

    1)Whiskey in the Jar Unterstützung für Zion
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler] [Held]
    Einheiten 200 0 2 0 0 0 0 0 0 0 1
    Ankunft
    in 9:09:31 Std. um 00:02:01 Uhr


    regt mich jetzt überhaupt nicht auf, das nächste mal pass ich besser auf....



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 22.03.2007, 17:23


    Overtaker hat folgendes geschrieben: Sehr gut jobber, ich habs mal wieder versaut, weil ichs total verpennt habe :cry:

    1)Whiskey in the Jar Unterstützung für Zion
    [Phalanx] [Schwertkämpfer] [Späher] [Theutates Blitz] [Druidenreiter] [Haeduaner] [Rammholz] [Kriegskatapult] [Häuptling] [Siedler] [Held]
    Einheiten 200 0 2 0 0 0 0 0 0 0 1
    Ankunft
    in 9:09:31 Std. um 00:02:01 Uhr


    regt mich jetzt überhaupt nicht auf, das nächste mal pass ich besser auf....

    wieso isses so schlimm? ich meine, du kommst doch nur 2 min später!



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Overtaker - 22.03.2007, 17:26


    Weil es manchmal überlebenswichtig sein kann pünktlich zu kommen.



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 23.03.2007, 08:47


    YEAH, danke jungs!! woeleis truppen waren heute morgen hoffnungslos unterlegen! ich hätte mal gern sein gesicht gesehen, als er das gelesen hat: ^^

    Betreff: 02 Wartbaum greift Zion an
    Gesendet: am 23.03.07 um 06:59:15 Uhr

    Angreifer woelei aus Dorf 02 Wartbaum

    Einheiten 0 0 20 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 20 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt :mrgreen:

    Verteidiger luc robitaille aus Dorf Zion
    Einheiten 1 65 0 1 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung
    Einheiten 290 0 2 0 0 0 0 0 0 0 3
    Verluste 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung
    Einheiten 0 107 0 0 28 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    aber was soll ich jetzt mit den einheiten anfangen?...ich hab eine getreide-minusprodi von -446 pro stunde und ich sehe im moment keine lieferungen an mich. in 2 1/2 stunden sind meine letzten getreidereserven aufgebraucht, d.h. heute um ca. 10.30 ist es vorbei mit euren einheiten! wenn ich sie mal weit weg zum farmen schicken könnte, aber das geht ja nicht... ich seh keinen anderen ausweg als einen teil eurer einheiten wieder zurückzuschicken...



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    mad07 - 23.03.2007, 10:01


    Das versteh ich nicht. Mein Händler ist gerade auf dem Rückweg von dir zu mir. Hat er nichts abgeliefert?

    Ich habe dir jetzt zweimal jeweils 500G geschickt und werde das auch weiterhin alle paar (2-5) Stunden machen. Ich will doch nicht, dass dein Getreidespeicher überläuft.



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 23.03.2007, 17:42


    Ja, die ladungen sind auch bei mir um 13.54 angekommen. Allerdings sah es heute morgen um 7 uhr ziemlich kritisch aus mit 1300 getreide und minusprodi von -446 und keiner weiteren ladung in aussicht...

    Jetzt habe ich von allen euren truppen einen teil zurückgeschickt, und jetzt liegt die minusprodi nur noch bei -102. Es kann meiner meinung nach noch auf -250 gesteigert werden, Allerdings darf dann nicht wieder so etwas wie heute morgen passieren, nämlich dass kein getreide geliefert wurde.

    Neben getreide könnte ich auch von alle 3 anderen rohstoffen ein bisschen was gebrauchen um meine getreidefelder weiter auszubauen. Wer bereit ist, mir dies zu schicken, bitte in ungefähr dem verhältnis, menge spielt keine rolle:

    Holz:Lehm:Eisen -> 1:2:1

    MfG
    luc robitaille



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    jobber - 23.03.2007, 20:17


    Ich hab dir 2000 Lehm geschickt, davon hab ich genug.

    und 3000 Getreide



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 23.03.2007, 21:24


    jo, danke! außer getreide kann ich lehm am meisten gebrauchen, besonders für die getreidefelder!



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 26.03.2007, 14:47


    Als ich mich eben eingeloggt habe, hab ich mich ziemlich erschrocken, dass ich noch 15 getreide hatte und minusprod. von -100. Jetzt habe ich alle Truppen zurückgeschickt bis auf die von mad07, Ashurek und binnix. Dafür habe ich jetzt wieder Plusprodi und noch ausreichend deffeinheiten. Sobald ich genügend eigene einheiten hab, kann ich denen ihre truppen gern zurückschicken.

    ich denke, ab jetzt kann ich mich alleine um mich kümmern, ihr braucht ihr kein getreide mehr zu schicken. danke an alle, die sich daran beteiligt haben!



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 26.03.2007, 17:51


    -.- jetzt wars ein neuer:

    Betreff: Silent Hill greift Zion an
    Gesendet: am 26.03.07 um 17:06:11 Uhr

    Angreifer Saibotccd aus Dorf Silent Hill
    Einheiten 0 72 115 5 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 38 60 3 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger luc robitaille aus Dorf Zion
    Einheiten 1 69 0 1 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 33 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung

    Einheiten 80 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2
    Verluste 38 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    jobber - 26.03.2007, 19:41


    hattest du meine truppen schon vorher weggeschickt?



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    mad07 - 26.03.2007, 22:13


    Das kommt mir nicht so vor, als ob der weiss, was er tut.

    Z.B. Warum schickt er 72 Prätorianer, wo die doch eher Deff-Truppen sind? Noch schlimmer: warum schickt er Legait mit?

    Alles in allem hat er sich eine Abfuhr geholt. Wird das hoffentlich nicht noch mal versuchen. Er hatte definitiv mehr Verluste als wir und nicht mal Rohstoffe zum Ausgleich mitnehmen können. Klingt nach einer guten Abwehr ;-)

    Soll ich meine truppen bei dir wieder aufstocken? Oder machst du das aus deinen eigenen Kasernen?



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 28.03.2007, 13:50


    Nein, vorerst nicht. Ich komm noch ganz gut alleine zurecht, falls ich etwas zum deffen brauche, sag ich dir bescheid ;)



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 29.03.2007, 01:16


    Angreifer woelei von 01 St. Johannes
    Axtkämpfer 724 -61 663

    Beute: 1,029 779 1,958 2,700

    Verlust: 7,930 7,320 10,370 4,270 (Gesamt: 29,890)

    Ertrag: -6,901 -6,541 -8,412 -1,570 (Gesamt: -23,424)

    Rentabilität: -362%
    Verteidiger luc robitaille von Zion
    Legionär 1 -1 0
    Prätorianer 36 -33 3
    Equites Legati 1 -1 0

    Verlust: 3,560 4,550 5,480 2,390 (Gesamt: 15,980)

    Unterstützung (Gallier)
    Phalanx 61 -56 5
    Späher 5 -5 0

    Verlust: 6,450 8,030 3,180 1,880 (Gesamt: 19,540)

    Gesamtverluste: 17,940 19,900 19,030 8,540 (Gesamt: 65,410)
    Generiert von: trcomp v0.2.5 ©2005-06 von Omar G. Soto


    und...

    Angreifer woelei von 01 St. Johannes
    Axtkämpfer 666 -1 665

    Beute: 0 0 0 0

    Verlust: 130 120 170 70 (Gesamt: 490)

    Ertrag: -130 -120 -170 -70 (Gesamt: -490)

    Rentabilität: -100%

    Verteidiger luc robitaille von Zion
    Prätorianer 3 -3 0
    Equites Legati 1 -1 0

    Verlust: 440 550 500 250 (Gesamt: 1,740)

    Unterstützung (Gallier)
    Phalanx 5 -5 0

    Verlust: 500 650 275 150 (Gesamt: 1,575)

    Gesamtverluste: 1,070 1,320 945 470 (Gesamt: 3,805)



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 29.03.2007, 01:17


    In 12 stunden wie gesgt, sind meine Leute wieder da.
    Ich muß nur jetzt den ganzen morgigen Tag nachproduzieren...



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    mad07 - 29.03.2007, 07:44


    Inzwischen sind auch meinen letzten unterstützungstruppen zerstört. Natürlich von woelei. Er kam mit Kattas und hat den Marktplatz niedergemacht. Ich vermute Taktik dahinter, d.h. ich erwarte Farmbesuche in den nächsten paar Stunden, da luc die Rohstoffe nicht mehr aus seinem Dorf wegbekommt.



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Overtaker - 29.03.2007, 07:53


    Dieser woelei wird zur richtigen Plage. Vll sollten wir wirklich mal eine offaktion gegen ihn starten, aber diese Sache soll zunächst mit der META besprochen werden. Dann sehen wir weiter. Für Tipps in diesem Fall wären wir sehr geholfen.



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 29.03.2007, 09:46


    Overtaker hat folgendes geschrieben: Dieser woelei wird zur richtigen Plage. Vll sollten wir wirklich mal eine offaktion gegen ihn starten, aber diese Sache soll zunächst mit der META besprochen werden. Dann sehen wir weiter. Für Tipps in diesem Fall wären wir sehr geholfen.

    Bin dabei ;-) Ich spähe ihn erstmal aus. Werde dann mit ein paar lahmarschigen Fakes den Psychokrieg beginnen. Da er Schüler ist, werde ich echte Angriffe erst zur Nacht- und Schulzeit beginnen.

    Fröhliche Weihnachten.



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Overtaker - 29.03.2007, 10:19


    Ich habe grad den Vorteil, das ich verschlafen habe und somit nicht in die Schule kann, da kein anderer Bus mehr fährt und mich keiner fahren kann^^ Deshalb bin ich daheim :lol: Also ich wollte ihn schon einfach so spontan angreifen. Ich biete 250 Schwerter für diesen Angriff, aber nur auf Raubzug.

    MFG Overtaker

    PS: Vll sollten wir das in einem neuen Thread besprechen.



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 29.03.2007, 11:50


    Betreff: 01 St. Johannes greift Zion an
    Gesendet: am 29.03.07 um 11:17:22 Uhr

    Angreifer woelei aus Dorf 01 St. Johannes

    Einheiten 0 0 440 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 427 277 0 2157

    Verteidiger luc robitaille aus Dorf Zion

    Einheiten 0 7 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 7 0 0 0 0 0 0 0 0

    Marktplatz wurde auch schon zerstört, hab ich wieder errichtet. Ebenso die Stadtmauer.



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    zäpfli - 29.03.2007, 13:28


    dem jungen mal gezielt eins auf die mütze hauen wär eine gute idee... bin da auch dabei. wenn wir das richtig koordinieren machen wir den zipfel platt... :twisted:



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 29.03.2007, 15:21


    nur zur info, in 5 minuten kommt wieder ein angriff -.-

    Betreff: 01 St. Johannes greift Zion an
    Gesendet: am 29.03.07 um 14:19:03 Uhr

    Angreifer woelei aus Dorf 01 St. Johannes
    Einheiten 0 0 450 0 0 0 5 0 0 0 1
    Verluste 0 0 49 0 0 0 1 0 0 0 0
    Info
    Stadtmauer zerstört
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger Unterstützung
    Einheiten 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
    Verluste 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1

    Verteidiger luc robitaille aus Dorf Zion
    Einheiten 0 0 0 4 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 4 0 0 0 0 0


    und....


    Betreff: 02 Wartbaum greift Zion an
    Gesendet: am 29.03.07 um 15:09:35 Uhr

    Angreifer woelei aus Dorf 02 Wartbaum
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 3 7 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info
    Marktplatz zerstört
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger luc robitaille aus Dorf Zion
    Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 29.03.2007, 15:28


    Overtaker hat folgendes geschrieben: Ich biete 250 Schwerter für diesen Angriff, aber nur auf Raubzug.


    sehr schick, dann schlage ich so spät wie möglich vor....22:00 Uhr?



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Overtaker - 29.03.2007, 16:30


    Ich brauche 11 Stunden zu woelei, also könnte ich nicht mehr um 22 Uhr antreffen. Wie wäre es mit 7 Uhr morgens^^



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 29.03.2007, 17:53


    Overtaker hat folgendes geschrieben: Ich brauche 11 Stunden zu woelei, also könnte ich nicht mehr um 22 Uhr antreffen. Wie wäre es mit 7 Uhr morgens^^

    so, dass die truppen zeitgleich um 7 uhr ankommen. ich schreib dir ne igm, geht schneller



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    jobber - 29.03.2007, 21:25


    Morgen Abend bin ich bei dem Fußballspiel Arminia-Dortmund, da kann ich nicht sehr viel machen.



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 29.03.2007, 23:06


    Bei so einer langen Zeit nicht vor 23 Uhr losschicken, damit die morgens schon fast da sind.

    Ich würd den gern verhauen, nur ich hab keine Angriffstruppen mehr, ich produziere nur noch Verteidigung.

    Hab ich ein Pech, mein Held hat 91% Erfahrung bekommen, diese paar %te mehr hätten es ruhig sein können.



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    Anonymous - 29.03.2007, 23:18


    Das ist natürlich blöd, aber ich denke, wir werden mit "Wühl-Ei" ein leichtes Spiel haben...



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    CarmenR - 29.03.2007, 23:34


    ich muss meine Off truppe auch erst wieder aufbauen
    darum kann ich auch nicht viel machen



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    jobber - 30.03.2007, 14:50


    Ich bin momentan mehr auf deff eingestellt.



    Re: Deffaktion für luc robitaille

    jobber - 30.03.2007, 14:51


    Ich habe jetz über 250 Speerkämpfer und 100 axtis, und teutonenreiter sind in arbeit, und mein getreide prodde is auch noch gut ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hauptquartier der KoG

    13 - 13te Legion - gepostet von Ashurek am Montag 10.09.2007
    Cole is back!!! - gepostet von Cole am Dienstag 08.05.2007
    account - gepostet von mad boy am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deffaktion für luc robitaille"

    DeffAktion gegen frankee - JoeCool1980 (Montag 23.07.2007)
    1.5.- 4.5.2008 Ford Treffen Magdeburg - geilerennpflaume (Montag 05.05.2008)
    Vorstellung von Monsieur_jean-Luc - Anonymous (Montag 29.11.2004)
    DeffAktion gegen Boran - JoeCool1980 (Sonntag 19.08.2007)
    Jean-Luc Nido - Nido (Dienstag 06.09.2005)
    ein kleiner Verbesserungsvorschlag - Theda (Freitag 23.05.2008)
    Lûc Antro - Lûc Antro (Mittwoch 30.11.2005)
    JEAN LUC VIENNA - JEAN LUC VIENNA (Sonntag 02.04.2006)
    Fächerkrümmer MB3 - Readon (Sonntag 24.01.2010)
    Meine beste freundin ist Atheistin! - Maiki_ (Donnerstag 03.06.2010)