ein kleiner Verbesserungsvorschlag

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "ein kleiner Verbesserungsvorschlag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Lob & Kritik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein kleiner Verbesserungsvorschlag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein kleiner Verbesserungsvorschlag"

    Re: ein kleiner Verbesserungsvorschlag

    Anonymous - 23.05.2008, 16:55

    ein kleiner Verbesserungsvorschlag
    Hallo...
    Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag, was ich noch etwas besser finden würde!
    Es wäre toll wenn noch ein paar mehr Pferde als Deckhengste eingetragen werden könnten also neue oder so! Denn man muss sonst immer Mixe zusammenstellen, z.B. wenn man eine Tinkerstute hat gibt es bei den Deckhengsten noch keinen Tinkerhengst und dann muss man einen Tinker mit einem Deutschen Reitpony verpaaren und dann gibt es immer so viele Mixe auf dem Hof ist doch eigentlich schade oder nicht??? Finde ich zumindest!
    Kannst ja mal schauen wie du es mit deiner Zeit schaffst! Ist sicherlich viel Zeitanspruch so ein Hof! Man kann ja hinn und wieder mal einen neuen Deckhengst eintragen! Kannst es dir ja mal überlegen ich fände es große Klasse wenn es ginge!
    :D



    Re: ein kleiner Verbesserungsvorschlag

    Anonymous - 24.05.2008, 10:08


    Falls du an dem Teil der Homepage rumbastelst kannst du Titanic übrigens auch eintragen, weiß ja ned ob er beliebt wär, aber einfach so ^^



    Re: ein kleiner Verbesserungsvorschlag

    rosental - 24.05.2008, 15:50


    Ja einen neuen Araberdeckhengst hab ich gerade auch gemacht :wink: aber ich kann natürlich Titanic noch eintragen!



    Re: ein kleiner Verbesserungsvorschlag

    Anonymous - 26.05.2008, 16:02


    warum dürfen eigentlich nichzt alle hengste stuten decken? wäre doch viel schöner oder?



    Re: ein kleiner Verbesserungsvorschlag

    Anonymous - 26.05.2008, 18:19

    Ne
    Ne das würde ich irgendwie auch doof finden man kann ja seine eigenen Hengste zu den Deckhengsten reinsetzen aber alles decken wäre doof irgendwie denn es gibt ja auch Mixe und wenn dann Mixe dort stehen kommen auch wieder Mixe raus und das macht ja keinen Sinn eigentlich!



    Re: ein kleiner Verbesserungsvorschlag

    Anonymous - 26.05.2008, 18:27


    asoo, ich hatte das alles jetzt so verstanden das ich z.B. meinen eigenen Hengst meine (hab noch keine) stute decken darf, darf der das erst wenn er als deckhengst eingetragen worden ist oder auch so?



    Re: ein kleiner Verbesserungsvorschlag

    rosental - 28.05.2008, 14:13


    Dein Hengst kann natürlich deine Stuten decken und wenn ein anderes Mitglied umbedingt ihre Stute von deinem gedeckt haben möchte geht das auch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Andrea - gepostet von rosental am Freitag 18.05.2007
    Kaufen - gepostet von Jacqueline am Sonntag 11.11.2007
    Frage!!! - gepostet von rosental am Donnerstag 14.12.2006
    tschuldigung^^ - gepostet von Franzi am Dienstag 22.04.2008
    An alle die mich kennen lernen wollen ;) - gepostet von Cathi am Freitag 23.11.2007
    WENN ICH DARF HÄTTE ICH GERNE NOCH EIN KIND - gepostet von Feechen am Mittwoch 18.04.2007
    Nochmal an Miri! - gepostet von Sandra am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein kleiner Verbesserungsvorschlag"

    Deffaktion für luc robitaille - binnix (Mittwoch 21.03.2007)
    Luc!Fa greift an - Olli (Donnerstag 13.07.2006)
    Luc und BWL - Lucroxa (Donnerstag 03.08.2006)
    Der Entenfresser-Luc - Entenfresser_Deluxe (Samstag 16.12.2006)
    Kings verabschieden Luc Robitaille - Steve3 (Mittwoch 23.08.2006)
    Jean-Luc Nido - Nido (Dienstag 06.09.2005)
    JEAN LUC VIENNA - JEAN LUC VIENNA (Sonntag 02.04.2006)
    Lûc Antro - Lûc Antro (Mittwoch 30.11.2005)
    1.5.- 4.5.2008 Ford Treffen Magdeburg - geilerennpflaume (Montag 05.05.2008)
    Vorstellung von Monsieur_jean-Luc - Anonymous (Montag 29.11.2004)