DeffAktion gegen frankee

Scotland Yard
Verfügbare Informationen zu "DeffAktion gegen frankee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoeCool1980 - Laimhard
  • Forum: Scotland Yard
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DeffAktion gegen frankee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DeffAktion gegen frankee"

    Re: DeffAktion gegen frankee

    JoeCool1980 - 23.07.2007, 07:07

    DeffAktion gegen frankee
    http://stromfresser.org/t3/?kb_id=64286

    Hier nochmal der Bericht.^^

    Vielen Dank für eure Unterstützung. Es war wohl doch kein Fake. LOL
    Wir haben die Bude gerockt. Ich bin stolz auf euch!



    Re: DeffAktion gegen frankee

    Laimhard - 23.07.2007, 11:57


    Tja, war zwar nicht ganz billig, (über 60% Verlust!), aber wirklich erfolgreich. Ich glaube, den Verlust können wir verschmerzen.

    Das ist nun das zweite Mal, dass ich einen solchen Angriff auf JoeCool erlebe, seit ich in der Ally bin, und beide Male erlitt der Angreifer Totalschaden.

    Für die Zukunft heisst das wohl, dass wir noch mehr Def bauen und zur Verfügung stellen sollten. Der Verlust sinkt dann nämlich nicht nur prozentual, sondern auch rein zahlenmässig!

    Laimhard



    Re: DeffAktion gegen frankee

    JoeCool1980 - 23.07.2007, 16:47


    Hehe.. Ja, das liegt daran, daß ich immer so 'ne Welle mache wenn was auf mich zuläuft. ;)
    Außerdem war ich grad in Kriegslaune. Nun ist mein Blutdurst ersteinmal wieder für ein Weilchen gestillt. Die Deff ist innerhalb von 2 Tagen wieder auf der Matte würd ich sagen.

    Ich will nochmals Danke an euch sagen! Macht wirklich Spass.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scotland Yard

    Und wieder mal ein dickes Dankeschön an euch allen :-) - gepostet von Connyhexe am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DeffAktion gegen frankee"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)