Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - Freak666 - Medusa - Gru - Badewanne - scapegoat666
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt"

    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Sacklpicker - 16.03.2007, 19:43

    Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt
    Pirates of the Caribbean" geht in die dritte Runde, mit dem Titel 'At World's End" - ich weiß, alles schon bekannt.
    Anlässlich der Trailerpremiere kommenden Dienstag wollt ich jetz hierzu einen Topic eröffnen, wo ihr schreiben könnt, was ihr euch erwartet, wo ihr bei zeiten Reviews liegen lassn könnts, od. wo halt die Mädels hier einfach vor sich hinschmachtne können :roll:

    Dt. Trailerversion kann man als TV-Erstausstrahlung am 20.März auf Pro7 um etwa 20:13 - also kurz vor PrimeTime Programm.

    und ein paar pic's gibts auch wieder, vom Set und von Chow Yung Fat als Captain Sao Feng: http://www.aintitcool.com/node/31881



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Freak666 - 16.03.2007, 19:45


    ORLANDOOOO!! :P



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Sacklpicker - 16.03.2007, 19:47


    jaja, ganz ruhig bleibn ... sind eh nur noch 68tage ...



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Medusa - 16.03.2007, 19:58


    *hust* schön langsam wirds mir ja schon peinlich nebst sean connery und edward norton-groupie muss ich ich wohl auch als johnny-depp groupie outen :roll:

    orlando hat mir im zweite teil schon besser gefallen als im ersten, aber gegen captain jack sparrow ist er halt ein hosenscheisser *sorry* :)

    orlando gefällt mir besser mit blonden zöpfchen und spitzohrwascherl :)



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Freak666 - 16.03.2007, 20:21


    is scho recht, dann hab ichn orlando für mich allein. :lol:



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Sacklpicker - 20.03.2007, 23:20


    heut gabs ja den trailer auf pro7 zu sehen, wer ihn verpasst hat => http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailer/popup_video/37002/

    edit: okay, de qualität is scheiße, schauts euch lieber den o-ton trailer an http://movies.yahoo.com/feature/piratesofthecaribbeanatworldsend.html



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Freak666 - 20.03.2007, 23:33


    CAN'T HARDLY WAIT! *kreisch*



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Sacklpicker - 20.03.2007, 23:34


    ich habs ja gewusst das jetz sowas kommt .... :wink:



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Freak666 - 20.03.2007, 23:37


    *verlegnlächl* :oops:



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Sacklpicker - 01.06.2007, 12:04


    Zutiefst verwundert, das es noch kein anderer gemacht hat, möchte ich hier meine Meinung zu 'Pirates of the Caribbean III - At World's End' kundtun.
    Und ich sag gleich, es ist nicht de beste Meinung. Die Geschichte wurde meiner Meinung nach im ersten Teil noch am besten verwertet. Teil 2 war zwar noch immer sehr unterhaltsam, hatte aber einen Hauch an dem 'gewissen etwas' verloren. dem aktuellen dritten Teil geht es da nicht viel anders, es kommt sogar noch eine etwas übertriebene Spiellänge hinzu, die das ganze etwas drübt, einige Szenen hätte man da sicher kürzen können.
    Wenn man sich dessen bewusst ist, und nicht viel erwartet, bekommt man ein paar nette gags und coole bilder (sowohl Effektmässig als auch Landschaften). Und als Western-Fan bekommt man auch no eine kleine Hommage an Morricone's "Spiel mir das Lied vom Tod"-Thema.

    Was aber wirklich schwerwiegend negativ auffällt ist, dass Davy Jones nur noch ziemlich schwach wirkt und wie man sich der Krake entledigt is einfach nur dämmlich.

    Frisches Blut sollte eigentlich mit Chown Yun-Fat und dem CameoAuftritt von Keith Richards an Bord kommen. Aber beide Figuren werden meiner Meinung nach zu wenig verwendet - was bei Richards zwar absehbar (aber trotzdem Schade) war, bei Yun-Fat war ich doch sehr überrascht.

    Ohne jetzt natürlich Details herauszuposaunen, möchte ich noch anmerken, das ich das Ende so nicht erwartet habe von einem Disney Film, ob das gut, od. schlecht is, bin ich mir selber noch nicht im klaren - auf jeden fall eignet es sich problemlos um noch 10 weitere Filme anschließen zu können ....

    Naja, wie gesagt - der Film geht in zwar in Ordnung, wenn man sich net zu viel erwartet und man viel überschüssige Zeit hat, um ihn einmal anzusehen. Aber es is sehr schade wie sich das ganze Qualitativ entwickelt hat, Captain Jack Sparrow allein reicht da nicht mehr ganz aus um das ganze zu tragen ... :roll:



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Freak666 - 01.06.2007, 12:13


    liegt vielleicht daran dass du der einzige bist ders bis jetz gesehn hat...



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Sacklpicker - 01.06.2007, 12:19


    kann i fast net glauben, nachdem der film schon über eine woche läuft und wir hier doch so viele weibliche hard-core-BLOOM-fans haben de schon das ganze forum vollgesabbert habn ... :lol:



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Freak666 - 01.06.2007, 12:21


    ich kann auch fast nicht glauben dass du urplötzlich zeit hast für so profane dinge wie kino...
    na was solls, ich werds schon noch sehn...



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Gru - 01.06.2007, 12:41


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: insert Sacklpickers Filmkritik hier
    Da bist wohl net der einzige der das so sieht:
    http://www.filmstarts.de/produkt/38323,Fluch%20der%20Karibik%203.html

    ...so wirklich gut schneidet er irgendwie nirgends ab - zumindest nicht bei den objektiven kritiken ;)



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Medusa - 01.06.2007, 15:32


    Zitat: so viele weibliche hard-core-BLOOM-fans

    also davon distanziere ich mich aber!!! :)

    bloom ist nur akzeptabel mit spitzöhrchen..



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Badewanne - 01.06.2007, 20:05


    ich find ihn geil =D



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Freak666 - 03.06.2007, 13:13


    ich kann leider keine objektive review schreiben, weil der orlando so geil war... *sabber*



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Sacklpicker - 03.06.2007, 13:27


    hat jemand den 'bonus' nach dem abspann gesehn ? i hab leider total drauf vergessn - soll aber eh net bsonders gewesn sein ....

    viell. kann ihn ja jemand spoiler-mässig (in schwarzer schrift) posten ?!?!



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    scapegoat666 - 05.06.2007, 07:46


    ok, dann spoiler ich mal auch wenns nix besonderes ist, der Bonus


    man sieht wie der Will nach 10 Jahren seinen Landang hat und seine Angetraute wartet schon mit einem kleinen Burschen im Schlepptau, hurra



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    Medusa - 05.06.2007, 10:13


    okay - nun auch gsehn!

    ich fand den "einstieg" in den film etwas schwierig - hab zwar den 2. teil gesehn nur nicht mehr wirklich daran erinnert! daher brauchte ich ein zeiterl zu verstehn und in die geschichte reinzukommen!

    für einen überlängenfilm hab ich es recht kurzweilig empfunden wobei man sicher einige szenen kürzer halten hätt können!

    die story ansich haut mich überhaupt nicht vom hocker, bissl verwirrend wie ein kinderaufsatz! aber aktion und effekte sorgen dafür das einem nicht fad wird in den 3 stunden!

    ich hoffe die filmemacher wissen wann genug ist und schlachten das theman nicht solange aus bis es wirklich niemanden mehr interessiert!


    was ich auch eher als unangenehm empfunden habe (und das sage ich als jack sparrow-fan)
    er wird eindeutig zu oft in szene gesetzt (diese gschichte im gefängnis oder mit den kraken) klar dient es dazu klarzumachen wie schizo der typ eigentlich ist - bei vielen fans wird es sicher freudenstränen hervorrufen aber ich war einfach etwas übersättig


    und zum schluss - warum zum teufel hat der junge der am anfang gehängt wird eine zahnspange!!!!!
    PIRATEN tragen keine zahnspangen!!!!!



    Re: Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt

    scapegoat666 - 05.06.2007, 20:31


    komisch, ich widerrum hatte überhaupt keine Probleme der Story (und den verschiedenen Motivationen der Charaktere) zu folgen, obwohl ich keinen der Vorgänger wirklich gesehn hab...

    Fand ihn auch extrem kurzweilig, mit State of the Art Effekten, vor allem in die Devey Jones CGI Krakenfresse hab ich mich glech verliebt *gg*

    Den Will Turner Schmalz hätten sie sich zwar sparen können, aber war wohl ein zu wichtiger Storybaustein.

    Die Morricone Hommage gen Ende vor dem Showdown fand ich aber auch schwer genial :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Die Simpsons - Der Film - gepostet von Sacklpicker am Montag 30.07.2007
    barcelona pics - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 17.05.2007
    Andi´s Geburtstag im Fischer - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 18.03.2007
    Eisregen erneut indiziert - gepostet von scapegoat666 am Montag 05.02.2007
    Kuriose Ebay-Auktionen - gepostet von Badewanne am Freitag 02.06.2006
    FUUUUUUUCKING Christkindlllllll...........22+23.12 - gepostet von Fronty am Mittwoch 18.10.2006
    Georg Danzer ist tot - gepostet von Ersatz_Hias am Freitag 22.06.2007
    Die Signaturen - gepostet von scapegoat666 am Sonntag 07.01.2007
    Bandshirts - gepostet von Badewanne am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik III - Am Ende der Welt"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)