Die Signaturen

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Die Signaturen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scapegoat666 - Sacklpicker - Freak666 - Badewanne - Medusa - Mess-Hias
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: www.Scapegoat-das-Forum.at.tt
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Signaturen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Signaturen"

    Re: Die Signaturen

    scapegoat666 - 07.01.2007, 19:03

    Die Signaturen
    Hier soll über unsere Signaturen diskutiert, hergezogen und berichtigt werden...

    letzteres mach ich gleich

    Hias` Sig
    "And then sometimes you do Reindeer Games. "
    - Dogma -

    war doch eher "Jay and Silent Bob strikes back" oder ? :roll:



    Re: Die Signaturen

    Sacklpicker - 07.01.2007, 19:08


    ach natürlich war es ' J&SB strikes back' .... da is man einemal mit den gedanken wo anders, und schon wird ein topic eröffnet, wo man öffentlich bloss gestellt wird :roll:



    Re: Die Signaturen

    scapegoat666 - 07.01.2007, 19:50


    Zitat: da is man einemal mit den gedanken wo anders, und schon wird ein topic eröffnet, wo man öffentlich bloss gestellt wird Mit den Augen rollen

    GENAU SO, soll es sein !!!



    Re: Die Signaturen

    Sacklpicker - 07.01.2007, 19:51


    nein, soll es net ... net wenn ich der bin, der bloßgestellt wird :roll:



    Re: Die Signaturen

    Freak666 - 11.01.2007, 11:04


    love actually? so einen vor schmalz triefenden romantik schinken schaust dir an, aber "große erwartungen" verschmähst? shame on you, hias!



    Re: Die Signaturen

    Sacklpicker - 11.01.2007, 12:25


    was soll i den machn, der war zu weihnachtn im tv und mir war fad und ... und ... und ... weihnachtn war

    jetz is nimma weihnachtn, da guck i nix, wo schmalz trieft - jetz nur triefendes blut und eingweide :roll:



    Re: Die Signaturen

    scapegoat666 - 12.01.2007, 22:22


    uha, der Hias hat eine sensible Seite...auch wenns nur zu Weihnachten ist



    Re: Die Signaturen

    Sacklpicker - 12.01.2007, 22:46


    ach, jetz tu doch net so überrascht .... du hast doch genau gewusst das ich sein softy bin :roll:



    Re: Die Signaturen

    Badewanne - 13.01.2007, 01:18


    genau..wenn er ned grad mit seinem amon amarth flaschenöffner böse christen im wald "aufmacht" und dazu Death in Fire gröhlt ^^



    Re: Die Signaturen

    Sacklpicker - 13.01.2007, 11:58


    Badewanne hat folgendes geschrieben: genau..wenn er ned grad mit seinem amon amarth flaschenöffner böse christen im wald "aufmacht" und dazu Death in Fire gröhlt ^^

    wuha - i dachte eigenltich das mich niemand dabei beobachtet hätte :roll:



    Re: Die Signaturen

    Freak666 - 19.04.2007, 11:25


    Zitat: --------------------------------hier abtrennen--------------------------------
    schere bitte! :)



    Re: Die Signaturen

    Sacklpicker - 19.04.2007, 21:08


    *schere-reich*
    aber tu dir net weh



    Re: Die Signaturen

    Freak666 - 24.04.2007, 18:32


    Zitat: "ich hab anne umgebracht!"
    lol jetz hab ich aufn ersten blick geglaubt du hast eisregen als signatur.



    Re: Die Signaturen

    Sacklpicker - 24.04.2007, 20:41


    wäre es viell. gewordn wenn eisregn dänen gewordn wären, statt deutsche ;)



    Re: Die Signaturen

    Medusa - 26.04.2007, 09:10


    tja - aber in dem fall haben beide angesprochene - die deutschen und die dänen - nen kranken humor ^^



    Re: Die Signaturen

    scapegoat666 - 22.08.2007, 23:14


    zu Hülf, meine neue Signatur ist vom Intro der neuen Shining Scheibe (wuha), aber ich bin mir sicher das ich das Zitat auf Deutsch aus einem Film kenn, aber ich komm nicht ums verrecken drauf...Hias ???



    Re: Die Signaturen

    Sacklpicker - 23.08.2007, 09:20


    Identität

    schähm dich :P



    Re: Die Signaturen

    Medusa - 23.08.2007, 10:35


    hach hannes wird dir ewig dankbar sein, ich glaub er konnte kaum schlafen in der nacht weil ihm das so beschäftigt hat

    Zitat: schähm dich
    und du SCHÄM dich - weil man schämen noch immer ohne H schreibt ^^ *hrhr*



    Re: Die Signaturen

    Sacklpicker - 23.08.2007, 10:46


    pffff - die dt. rechtschriebung is so unspektakulier - da muss ma das ein od. andere wort mit ein paar extra-h's aufstockn *G*



    Re: Die Signaturen

    Medusa - 23.08.2007, 10:56


    Zitat: unspektakulier

    aber offensichtlich dennoch schwierig für dich - na okay, ich lass den blödsinn nun wieder - bin ja selbst keinen deut besser ^^ :lol:



    Re: Die Signaturen

    scapegoat666 - 23.08.2007, 11:19


    *rofl* wisst ihr was das geilste war, ich bin in der Nacht wach geworden und wusste das es Identität war :D, aber trotzdem danke ^^



    Re: Die Signaturen

    Sacklpicker - 23.08.2007, 11:33


    jajajajajajaja .... das kann (j)eder sagn :P

    na, i glaubs dir eh - hauptsache i konnte mich wiedermal durch mein filmwissn profiliern :roll:



    Re: Die Signaturen

    scapegoat666 - 23.08.2007, 11:36


    eben, du durch dein Filmwissen und ich durch mein sickes Hirn das im Schlaf wohl am besten und meisten arbeitet *gg*



    Re: Die Signaturen

    Sacklpicker - 23.08.2007, 11:37


    du solltest mehr schlafn, viell. könntest du dann krebs heiln od. so .....



    Re: Die Signaturen

    Badewanne - 26.08.2007, 10:48


    scapegoat666 hat folgendes geschrieben: zu Hülf, meine neue Signatur ist vom Intro der neuen Shining Scheibe (wuha), aber ich bin mir sicher das ich das Zitat auf Deutsch aus einem Film kenn, aber ich komm nicht ums verrecken drauf...Hias ???

    jawoll ! shining V - Halmstad is das geilste was mir je untergekommen is harhar



    Re: Die Signaturen

    scapegoat666 - 26.08.2007, 14:15


    Na endlich einer ders zu würdigen weiss !!! Ned so wie dieser geläuterte ex-schwarzmetallische linke interlektuelle weltverbessernde alternativ Hippie namens Hansi ;)



    Re: Die Signaturen

    Badewanne - 26.08.2007, 21:23


    hehe ja er hat nur gemeint es sei rauschen mit doublebass ..tztztz ..Halmstad is so schön das ich sogar weinen musste beim anhörn =)

    hach...blackmetal bleibt eben in meinem herz .. PS www.silent-booking.com

    26 september kommen Horna ins escape , und Shining am 18 dezember nach wien :D da ich ja wieder ned aufs dunkelheit fahrn kann *gr*



    Re: Die Signaturen

    scapegoat666 - 28.08.2007, 22:28


    lol, ich glaub der Hansi hat das Album wirklich ned gehört. Das Album ist ja glasklar produziert im Gegensatz zu vielen Rumpelscheiben. Aber egal, dies ist ja kein Shining Thread *gg*



    Re: Die Signaturen

    Mess-Hias - 29.08.2007, 09:16


    lol Roman, also bitte unterstell mir doch nichts...als Rauschen mit Doublbass hab ichs bezeichnet bevor ichs gehört hab...dann hab ichs nur noch als nicht ganz so schlecht, aber trotzdem Scheisse betitelt :P
    Ausserdem is mir dieser Typ von Shining schwer unsympathisch^^
    Und jetzt tu nicht so, als wäre das so aussergewöhnlich...du weinst ja auch, wenn dir ein Bier runterfällt^^

    Ps: Nur weil ich ab und an nen bunten Schal trage (der, ob seiner coolness, leider nicht mir gehört), Sozialdemokratisch wähle, Irische Musik höre und die Welt tagtäglich verbessere bin ich doch nicht gleich ein Hippie^^ Aber intellektuell bin ich...das gebietet alleine schon mein voller Name :D



    Re: Die Signaturen

    Badewanne - 29.08.2007, 10:13


    naja mittlerweile weine ich nimmer wenn ein bier runterfällt, sondern ich kauf mir ein neues...jetzt geh ich ja arbeitn und kanns ma wenigstens leisten im gegensatz zu früher *lol*

    also als hippie hab ich dich nie gesehn , aber mich würds ned wundern wenn du irgendwann mal eine kleine grüne insel bewohnst auf ders schwarzes bier gibt und die leut komisch englisch reden ^^



    Re: Die Signaturen

    Mess-Hias - 29.08.2007, 10:21


    Der Admin sieht mich aber als einen^^
    He, ich tu auch noch andere DInge, als schwarzes Bier trinken und komisch Englisch sprechen lol



    Re: Die Signaturen

    Badewanne - 29.08.2007, 10:31


    stimmt nebenbei rettest du leute =)...wartet mal.....ER IST DER MESSIAS !!!



    Re: Die Signaturen

    Mess-Hias - 29.08.2007, 10:33


    lol nein, es ist der MESS-HIAS ...was für ein Wortspiel^^



    Re: Die Signaturen

    scapegoat666 - 29.08.2007, 11:19


    rofl, Bock auf eine Nick Änderung ? :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    My Space - gepostet von unbeakannte am Dienstag 20.03.2007
    Soundtracks ... wie mögt ihr sie ? - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 08.05.2007
    SPAM-Topic aus Filmforum - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 12.09.2006
    Bea´s und Hannes´ Konzertherbst (fixe Liste) - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 10.10.2007
    Iron Man - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 12.04.2007
    Trautmann - gepostet von Sacklpicker am Montag 10.07.2006
    Rambo IV: John Rambo - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 17.05.2007
    Festivals - gepostet von scapegoat666 am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Signaturen"

    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Game Signaturen - Dizz (Sonntag 22.07.2007)
    Einfügen von Bildern und Signaturen - Xanthia123 (Samstag 25.03.2006)
    Signaturen - DaKiLLoR (Samstag 02.09.2006)
    gebastelte Saif Ali Khan Signaturen - indian (Donnerstag 29.03.2007)
    Happy Birthday DaLen - Isiwelt (Freitag 06.04.2012)
    Signaturen - Merle (Dienstag 18.12.2007)
    ka für themenname *Signaturen* - beta (Samstag 15.09.2007)
    Signaturen - Boogieman (Freitag 28.09.2007)
    *Panic! at the Disco* Signaturen - Chiroko (Freitag 26.01.2007)