Die Simpsons - Der Film

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Die Simpsons - Der Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gru - Medusa - Sacklpicker - scapegoat666 - Freak666 - Badewanne
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Simpsons - Der Film
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Simpsons - Der Film"

    Re: Die Simpsons - Der Film

    Gru - 30.07.2007, 17:33

    Die Simpsons - Der Film
    Zufälliger weiß ich aus (mehr oder weniger ;)) zuverlässiger quelle das das ein oder andere forumsmitglied sich schon den simpsons-film zu gemüte geführt hat.
    ...und, wie wars!??

    werd man wohl im laufe der woche auch anschaun und wüßt gern mit was für einer erwartungshaltung man an die sache rangehen sollt :)



    Re: Die Simpsons - Der Film

    Medusa - 30.07.2007, 17:40


    spiderschwein spiderschwein *singträller*

    das ist alles was ich dazu sagen möchte *kicher*
    ich bin schlecht in reviews verfassen deshalb überlass ich das den mitbegleitern :)



    Re: Die Simpsons - Der Film

    Gru - 30.07.2007, 17:47


    muß ja net glei a review sein, ein prägnants "boaah" oder "pfui" würd für's erste a schon reichen ^^



    Re: Die Simpsons - Der Film

    Medusa - 30.07.2007, 17:52


    ach - mir hat er gfoin - halt eine überlange simpsonsfolge eben und für einen kurzen lachanfall hats allemal gereicht ;)



    Re: Die Simpsons - Der Film

    Sacklpicker - 30.07.2007, 17:59


    najo, i war minder beigeistert ....
    er war okay, aber nicht mehr ... amüsant aber nicht weiß gott wie zum wegwerfn. ein paar nette kleinigkeiten warn versteckt und .. ja



    Re: Die Simpsons - Der Film

    scapegoat666 - 31.07.2007, 21:15


    ja also ich find er war genau das was man sich unter einem Simpsons Movie vorstellt. Wie die Bea schon sagte: Überlange Folge eben, optisch natürlich etwas aufgeppt, also ganz so 2D wie angepriesen war er wohl doch nicht *g*. Wie immer super Schmähs am laufenden Band und eben ein etwas globalerer Plot....UND nicht zu vergessen SPIDER-SCHWEIN :lol:

    Ich fand earm cool, witzig, kuzweilig, also absolut empfehlenswert wenn ich da an so Gurken wie den South Park Film denk der sowas gegen die Serie abstinkt (alleine wegen dem ewigen Gesinge), aber zurück zum Thema: ANSCHAUN !!!



    Re: Die Simpsons - Der Film

    Freak666 - 01.08.2007, 09:33


    also dafür dass ich nicht sooo der simpson fan bin hab ich den film eigentlich eh ganz lustig gefunden.



    Re: Die Simpsons - Der Film

    Badewanne - 02.08.2007, 00:29


    jaahaha spider schwein , spider schwein macht was immer ein spider schwein macht *mit allen mitsing*

    no need to say more ;)



    Re: Die Simpsons - Der Film

    Sacklpicker - 02.08.2007, 12:18


    schon irgendwie erschreckend - so einen schmafu schaun sich hier alle an, aber bei z.b. hostel2 rührt keiner ein ohawaschl .... :roll: :P



    Re: Die Simpsons - Der Film

    scapegoat666 - 02.08.2007, 16:03


    wir erkennen halt die wahren Werte eines Films. Du kannst ruhig bei deinen Softpornos bleiben ;)



    Re: Die Simpsons - Der Film

    Sacklpicker - 02.08.2007, 17:06


    wahre werte ? meinst du jetz 'spider-schwein' ??? :P



    Re: Die Simpsons - Der Film

    Badewanne - 06.08.2007, 22:21


    Hias reg dich ned auf ...Homer himself hat dich am Anfang des Films gewarnt :" Ihr seid doch alle dämlich ! ihr zahlt eintritt für etwas das ihr im fernsehen umsonst kriegt " - Homer Jay Simpson



    Re: Die Simpsons - Der Film

    Gru - 07.08.2007, 12:51


    die GIS kümmert sich schon drum das es net ganz umsonst is ;)



    Re: Die Simpsons - Der Film

    scapegoat666 - 08.08.2007, 20:42


    haaaaaarrrr, fucking GIS



    Re: Die Simpsons - Der Film

    Gru - 08.08.2007, 21:18


    in der Tat! i war no kein halbes jahr in der wohnung und se san scho vor da Tür gstanden :)

    hab ma jetzt übrigens a den Simpsons-Film angschaut - allein scho um den spider schwein gag zu verstehen ;)
    fand ihn eigentlich a net schlecht, für die 5,50 Euro die's an einem Mittwoch verlangen auf alle Fälle sehenswert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Allergien ? - gepostet von scapegoat666 am Freitag 01.06.2007
    Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0' - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 26.09.2006
    Führerscheine - gepostet von Sacklpicker am Freitag 16.06.2006
    Starbucks - gepostet von Sacklpicker am Donnerstag 25.10.2007
    euer Job / Studium / was-auch-immer - gepostet von Sacklpicker am Samstag 08.07.2006
    Rambo IV: John Rambo - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 17.05.2007
    Georg Danzer ist tot - gepostet von Ersatz_Hias am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Simpsons - Der Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Metallica und die Simpsons || 05.07.06 - goch (Mittwoch 05.07.2006)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)