Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sacklpicker - scapegoat666 - Succorbenoth - Badewanne - Medusa - Gru
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 31 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'"

    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 26.09.2006, 17:14

    Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'
    nach jahrelangem geplänkel und gerüchten, dem 11ten September, der nebenbei auch beinahe diese Action-Film-Projekt zu nichte gemacht hätte, etc. kommt die Sache rund um 'Die Hard 4' ins Rollen ....

    Scheinbar wurde der McClain Nachwuchs komplett aus dem Konzept genommen, desshalb besteht keine Gefahr, das man Britney Spears als Lucy McClean sehen muss :P
    ob man neben Bruce Willis noch weitere Bekannte gesichter sehen wird ( Bonnie Bedelia (Holly McClane), Reginald VelJohnson (Sgt. Al Paul) und Samuel L. Jackson (Zeus Carver) waren im Laufe der Zeit immerwieder im Gespräch) ist nun noch net fix - hingegen scheint der Oberbösewicht bereits festzustehn: Maggie Q - zuletzt gesehn in Mission Impossible 3 .... und und es handelt sich hierbei net um eine Transe, sondern .... der Chef der zum Abschuss freigegebenen Bösewichter is diesmal eine Frau - klopf ihr kräftig auf den Hintern, John :lol:

    Der Plot rund um Cyber-Terroristen, die versuchn die USA lahmzulegen scheint sich durchgesetzt zu haben, schau ma mal was das wird - Drehbeginn is jetz im Oktober .... damit kommt auch eine gigantisch-geniale Filmreihe ins Wackeln, also - diesmal darfst du's nicht versaun, Bruce !!! :roll:



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 30.09.2006, 19:58


    erste bilder vom Die-Hard Set und bereits diese schürren tiefen Zweifel bei der Fangemeinde ... den McClane ist erstmals komplett kahl ....

    pics siehe http://www.aintitcool.com/node/30241



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    scapegoat666 - 30.09.2006, 20:19


    oooooh, meine Güte, ist ja schlimm, verdammte Fanboys...der wird halt auch ned jünger



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 30.09.2006, 20:39


    :lol: stimmt schon ;)
    also i persönlich bin darüber auch net soooo arg erschüttert ... sagn wir skeptisch ja, aber erschüttert nein

    obwohl willis recht cool rüberkommt mit glatze, weiß i net was i davon halten soll - das erste pic is noch recht cool .... de andern beiden .... da fragt man sich schon, is das noch mcclane ?

    mal sehn, wenn de story und alles passt, fällt dann sowas nach 5min eh nimm auf ...



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 30.09.2006, 23:21


    schnell alle orf1 einschalten, da läuft grad 'Die Harder' !!!



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Succorbenoth - 30.09.2006, 23:32


    ohweh... ich bin schon bei den ersten 3 teilen, bei jedem (!) eingeschlafen... ich hab meinen ex damit beinahe in den wahnsinn getrieben, weil ich die einfach uuuuuuuuuur zach find



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 30.09.2006, 23:33


    *weltzusammenbrech* wie kannst du nur sowas grausamen sagen ???? :cry:



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Badewanne - 30.09.2006, 23:58


    also ich fand teil 3 geil wo er am anfang in harlem mit dem schild "i hate Niggers " rumrennt :D



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 01.10.2006, 00:03


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: schnell alle orf1 einschalten, da läuft grad 'Die Harder' !!!

    ach, jetz hab i mir den film scho dutzendemale angesehn, und erst heut bemerk i, das da McClane ganz nebenbei den T-1000 weggeputzt hat ... da sieht ma's wieder, der bekackte Arnie, braucht da 2 stunden und da Willis erledigt den in 4sekunden ;)



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 01.12.2006, 21:05


    ein neues pic von Bruce Willis als J. McClane .... endlich so wie wir ihn sehn wolln - with blood all over his face



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    scapegoat666 - 02.12.2006, 19:44


    aso ? wollen wir das ? ned cum all over his face ? :lol:



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 02.12.2006, 23:32


    ferkl



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    scapegoat666 - 05.12.2006, 21:48


    warum ?



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 19.12.2006, 00:50


    endlich is der lang versprochene erste teaser trailer online

    http://www.moviefans.de/stirblangsam/trailer.html

    reißt mich zwar net vom hocker, aber es schaut auch net schlecht aus. weitere pics sind auch unter http://movies.yahoo.com/movie/1808403725/photo/stills zu finden



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 05.01.2007, 17:06


    vor einigen Tagen wurde publik, das niemand geringerer als Kevin Smith eine kleine Rolle in 'Live free or Die Hard' übernimmt .... allerdings wird es kein 'Jay und Silent Bob'-Cameo Auftritt werden wie etwa in 'Scream III' weil Jason Mewes nicht mit von der Partie is ...



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 18.02.2007, 18:10


    ein neuer International Teaser Traile ist online gegangen, HiRes-Fans werdn aber net sehr glücklich damit sein :roll:

    WMP wird benötigt: http://www.foxfilm.at/trailer/hardtrailerC.wmv



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 03.03.2007, 18:16


    wer keine angst vor russischen seiten hat, kann unter http://filmz.ru/pub/61/10334_1.htm ein teaser poster anschaun ....



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    scapegoat666 - 05.03.2007, 21:50


    verdammt, ich fürcht mich vor den Russen...



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 04.04.2007, 20:34


    neuer DIE HARD 4 Trailer !
    der is verdammt cool - besser als der, der grad im kino läuft, man bekommt sogar einen kleinen einblick auf die rolle von Kevin Smith ..
    UNBEDINGT ANSEHN !!!

    http://movies.yahoo.com/feature/livefreeordiehard.html%3B_ylt%3DAusl_RkYkqp_NdcR.KINxGRfVXcA



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 03.05.2007, 21:07


    pfffff ... die 20th Century Fox Company beabsichtig scheinbar den Film zu gunsten einer PG13 freigabe etwas harmloser gestalten zu wollen, als vorgesehen ... das wäre dann wohl der erste von 4 DIE HARD Filmen, der eine FSK12 freigabe bekommen könnt ...

    n Kerl namens Vern (scheinbar von aintitcool.com) hat darauf einen recht netten brief geschriebn (öffentlich? wirklich per post geschickt ? ich weiß es net) wo er recht interessant dagegen spricht ... recht nett zu lesn - falls jemand interesse hat

    http://www.aintitcool.com/node/32511



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    scapegoat666 - 04.05.2007, 11:09


    Zwar als Fanboymässiges Geheule getarnt, aber im Prinzip hat er recht...und so könnten traurige Zeiten für Kinofans anbrechen...



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 04.05.2007, 15:48


    es is nix schlechtes dran ein DIE HARD fanboy zu sein ;)



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Medusa - 02.07.2007, 11:20


    ich schau ihn mir heut mit hannes, seiner mutter und richard an - bin schon soooo gespannt - man hört nur gutes davon - bruce in höchstform *hrhr*

    yippie yah yeh schweinebacke ^^



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Gru - 02.07.2007, 11:39


    ah, dann wart' ich mal gespannt auf das Urteil der Jury :)



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Gru - 02.07.2007, 13:51


    Sacklpicker hat folgendes geschrieben: Sorry, aber wie konntest du nur glauben das ich net scho vor ewign zeiten einen topic zu diesem film gemacht hab ????
    mist, mir fällt grad kein blöder kommentar ein.. naja, vielleicht nach'm mitagessen :P



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 02.07.2007, 17:17


    *auf-de-uhr-schau*

    ich warte noch immer ... du kannst mir net einredn, dass du nach 5e no net gegessn hast ....



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Gru - 02.07.2007, 18:19


    ich dachte dabei eher an ein anderes mittag essen... nicht unbedingt das heutige, sondern, nunja, ein anderes halt



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 04.07.2007, 17:51


    gibts jetz eigentlich scho fundierte meinungen ?



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    scapegoat666 - 04.07.2007, 20:18


    najo fundiert vielleicht ned, aber ich hab eine Meinung *gg*

    Auf alle Fälle wurd ich nicht enttäuscht, ein Actionkracher wie man es sich erwartet. McClane typische Sprüche und halt viele Bombast CGI Effekte. Teilweise halt übertrieben wie

    Spoiler:als es Bruce gegen Ende mit einem Harrier Jet aufnimmt :shock:

    aber so ist halt immer gewesen bei Die Hard, in wirklichkeit wär der Typ mindestens 50x abgekratzt. Ob McLane wohl ein Mutant mit der Kraft der glücklichen Zufälle ist ? Ein bisschen ging mir zwar schon das Blut ab, (nicht das es keines gibt, nur zuwenig) aber dafür wird das doch allerlei Explosionen Crashs und Stunts wettgemacht.

    Bissl nervig war auch sein kleiner Computer Sidekick der ihm immer an den Hacken hängt, aber es kann halt ned jeder ein Samuel L. Jackson sein ^^.

    Sehr geil war der Auftritt von Kevin Smith als Hacker/Technik Guru "Warlock" der bestens ausgestattet im Keller seiner Mami wohnt. Irgendwie musste ich da an den Hias denken in naher Zukunft ;).



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Medusa - 04.07.2007, 21:37


    Zitat: Sehr geil war der Auftritt von Kevin Smith als Hacker/Technik Guru "Warlock" der bestens ausgestattet im Keller seiner Mami wohnt. Irgendwie musste ich da an den Hias denken in naher Zukunft

    lol, genau das dacht ich mir auch in dem augenblick, hätt´s mir nur nicht zu sagen getraut, aber wofür haben wir hannes ^^



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 05.07.2007, 11:53


    Also im großen und ganzn is es ein wirklich guter Film geworden, mit Blut und Fäkalsprache wurde zwar etwas zu sparsam umgegangen, aber Action is vom anfang bis Ende gut aufgeteilt und rübergebracht. Der Fight gegen die Asiatin sucht sowieso seines gleichn ;)

    Schade auch, dass die Bezüge zu den früheren Filmen ein bissl ausgespart wurden - Holly hat man nur mal kurz als Pic gesehn, dafür gabs aber ein kleines Tribut zu Die Hard 1 (das FBI muss voller Agent Johnsons sein ;) )
    Wenn man den Film mit den früheren in Verbindung stellt, merkt man allerdings schon sehr arg, dass er sich, wie auch schon 'die hard: with a vengeance', massiv abgrenzt. mal abgesehn von den eckdaten (weihnachten und so) is es einfach ein ganz anderes flair - man merkt wie stark die Zeit vergangen ist dazwischn. Aber auch von seinem Vorgänger grenzt er sich stark ab, die Optik ist viel kühler & dunkler als im relativ 'sonnigen' DH3 - aber Veränderung muss scheinbar wahrlich nix schlechtes sein ;)

    Wie gesagt, ein spitzen Film wenn man nicht das unerreichbare erwartet mit einem Bruce wie wir ihn kennen und lieben ... eine platonische, saubere liebe ...



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Medusa - 06.07.2007, 11:34


    Zitat: Wie gesagt, ein spitzen Film wenn man nicht das unerreichbare erwartet mit einem Bruce wie wir ihn kennen und lieben ... eine platonische, saubere liebe ...

    hach hias, wieder mal sprichst du das aus was ich mir dachte jedoch nicht so wunderbar formulieren hätt können ^^

    bruce ist und bleibt cool - und wenn er noch mit 80 lenzen hubschrauber mit´m auto vom himmel holt - ich werde ihn anhimmeln ;)



    Re: Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'

    Sacklpicker - 01.02.2008, 14:51


    endlich gibts für uns die entwarnung, die Unrated von Stirb Langsam 4.0 findet auch ihren Weg nach Europa.

    Kleiner Wehrmutstropfen: der Release kommt im Rahmen der Century³ Cinedition auf den Markt, ich weiß net - viell. gehts nur mir so, aber i mag des Cover-Artwork mit dem silbernen Einrahmungen net so sehr :roll:

    aber was solls, der Inhalt zählt, und dass verspricht mehr blut und (zumindest im o-ton) mehr umgangssprachliches vokabular ;) ... bin schon gespannt, ob die dt. synchronisation auch angepasst wurde, glaub i aber fast net.

    Das Packet wird aus 4 (in worten: VIER) Dvd's bestehen und enthält auch die Kinofassung ... eigentlich unnötig und wahrscheinlich nur ein Grund um den Preis hoch anlegen zu können, aber für Bruce beißt man gern in den Sauern Apfel und lacht auch noch dabei.

    ausserdem is für reichlich Bonusmaterial gesorgt, auch wenn das meiste eh wahrscheinlich ungesehn bleibt ....

    4 unveröffentlichte Szenen
    Gag Reel
    2 Featurettes
    Analog: "Ein analoger Held in einer digitalen Welt" – Making-Of "Stirb Langsam 4.0"
    Featurette "Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke"
    3 weitere Featurettes
    Audiokommentare
    entfallene und erweiterte Szenen
    verpatzte Szenen
    Musikvideo von Guyz Nite
    Hinter den Kulissen mit Guyz Nite
    Ein Blick zurück zu Stirb Langsam: Falscher Mann zur falschen Zeit am falschen Ort
    Die neuen Abenteuer des John McClane
    Stirb Langsamt 4.0 Teaser-Trailer
    MSN Roadblock-Trailer
    Internationaler Trailer B



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Dark Tranquillity - Archetype - gepostet von Gru am Mittwoch 10.10.2007
    Allgemeine Filmreviews aus Kino / DVD / TV - gepostet von Sacklpicker am Montag 02.04.2007
    Das Kinojahr 2007 - gepostet von unbeakannte am Donnerstag 15.02.2007
    afoch nur geil - gepostet von scapegoat666 am Montag 22.05.2006
    Project: ...inspired by Eisregen - gepostet von scapegoat666 am Montag 14.05.2007
    was habt ihr alles in eurem Geldbörsl ? - gepostet von Sacklpicker am Samstag 27.01.2007
    Eisregen und Masters of Death - gepostet von scapegoat666 am Montag 16.10.2006
    joes geburtstag - gepostet von Badewanne am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Live Free or Die Hard aka 'Die Hard 4.0'"

    Free Porn 365 Kick ass amateur porn - TheChapkin (Dienstag 26.12.2006)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Free Webspace für CGI-Skript - Flipmode (Montag 10.07.2006)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Schleimen 4 free ôo - Ivi (Montag 14.08.2006)
    Gerne geklickt - safrey (Dienstag 27.03.2012)
    hard fucking lol - -[NBP]--Skizzy- (Dienstag 28.06.2005)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    2CD Live - Mario (Dienstag 15.01.2008)