Das Kinojahr 2007

Scapegoat.net.tc
Verfügbare Informationen zu "Das Kinojahr 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Medusa - Freak666 - Sacklpicker - scapegoat666
  • Forum: Scapegoat.net.tc
  • Forenbeschreibung: CAUTION: pure sickness
  • aus dem Unterforum: Film und TV
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Kinojahr 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Kinojahr 2007"

    Re: Das Kinojahr 2007

    Medusa - 15.02.2007, 10:49

    Das Kinojahr 2007
    Mal ein kleiner Überblick auf das kommende Kinojahr! Was ist für euch ein absolutes "das muss ich sehn" und was geht gar nicht!
    Für mich ein absoluter Pflichtermin die nächsten Tage ist The Pick of Destiny - leider hab ich gehört das selbst die Songs synchronisiert wurden *grml*

    achja - meine Liste ist mal ein grober Überblick - erweitern erwünscht :)

    Hannibal Rising
    Filmstart: 16.2.07
    Auch der berühmteste Serienkiller hat einmal klein angefangen. Blutige Spurensuche in der grausamen Vergangenheit eines menschlichen Monsters, nach einem Drehbuch von Hannibal-Schöpfer Thomas Harris persönlich. Mahlzeit!


    Ghost Rider:
    Filmstart: 23.2.07
    Für die Liebe verkaufte er seine Seele. Jetzt hat er als einziger die Macht, das Böse zu stoppen. Nicolas Cage ist Johnny Blaze, der sich Nacht für Nacht in den dämonischen Ghost Rider verwandelt.

    Pans Labyrinth
    Filmstart: 23.2.07
    roßes Kino! Der neue Film von Guillermo del Toro ist ein visuell beeindruckendes Meisterwerk zwischen Magie und Menschlichkeit, Horror und Herzenswärme, Fantasie und Furcht.

    The Hitcher
    Filmstart: 02.3.07
    n todessehnsüchtiger Psychopath (Sean Bean) hat beschlossen, auf den entlegenen Highways der USA solange Leute umzubringen, bis er selbst dabei draufgeht: heftiges Thriller-Remake, produziert von Michael Bay (Texas Chainsaw Massacre).

    The Hills have Eyes 2
    Filmstart: 09.3.07
    e Wüste lebt! Wes Cravens kultiger Mutanten-Horror geht in die zweite Runde: Diesmal sind es Rekruten der National Guard, die beim Training in der Wüste den grauenvoll entstellten, blutrünstigen Kreaturen in die Hände fallen.

    Immer nie am Meer
    Filmstart: 09.3.07
    irk Stermann und Christoph Grissemann sind Österreichs Antwort auf Helge Schneider. Antonin Svoboda inszeniert ihr Kinodebüt. Hollywood wird sich anschauen.

    Pulse - du bist tot bevor du stirbst
    Filmstart: 16.03.07
    Düstere Endzeit-Utopie nach einem Drehbuch von Wes Craven: Was passiert, wenn Wesen aus einer anderen Dimension unsere modernen Mobilfunk- und Wireless-Netzwerke dazu missbrauchen, uns in den Selbstmord zu treiben?

    300
    Filmstart: 06.4.07
    Der Krieg der Perser gegen die Griechen aus der Sicht von Comic-Genie Frank Miller.

    Zodiac - Die Spur des Killers
    Filmstart: 13.4.07
    Spannende Aufarbeitung des mörderischen Treibens des Serienkillers Zodiac, der in den 1960er und 70er Jahren in San Francisco sein Unwesen trieb und mit kryptischen Nachrichten die Polizei narrte.

    Spiderman 3
    Filmstart: 04.5.07
    bedarf denk ich keiner Erklärung ^^

    Inland Empire
    Filmstart: 04.05.07
    David Lynch is back: Sein neues Werk ist einmal mehr ein verstörender Trip zwischen Imagination und Realität. In Inland Empire spaziert der Meister des doppelten Bodens gemeinsam mit Muse Laura Dern noch radikaler in Film-Parallelwelten.

    Pirates of the Caribbean - am Ende der Welt
    Filmstart: 24.05.07
    *sabber* ;)

    Hostel II
    Filmstart: 15.06.07
    Diesmal sind es drei junge Frauen, die in einem Hinterzimmer in der Slowakei Folterknechten in die Hände fallen.

    Shrek der Dritte
    Filmstart: 22.06.07


    Live Free or Die Hard
    Filmstart: 28.06.07
    BRUCE is back!! :)

    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Filmstart: 12.7.07

    Die Simpsons
    Filmstart: 27.7.07
    Juchuuuu ;)

    Der Sternwanderer
    Filmstart: 5.10.07
    Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Sienna Miller und Claire Danes in einer märchenhaft-magischen Geschichte um einen zur Erde gefallenen Stern.

    One missed Call
    Filmstart: 12.10.07
    Remake eines japanischen Horrorfilms: Arme Todgeweihte erhalten mysteriöse Mailbox-Nachrichten von sich selbst aus der Zukunft, in denen sie Tag, Ort und Umstände ihre eigenen Todes erfahren.



    Re: Das Kinojahr 2007

    Freak666 - 15.02.2007, 11:27


    wuha, es is ja garnimma so lang bis pirates of the caribbean. *auchsabber*



    Re: Das Kinojahr 2007

    Medusa - 15.02.2007, 14:44


    hrhr - ja zum glück ;) und die zeit bis dahin können wir uns mit recht netten filmen vertreiben...



    Re: Das Kinojahr 2007

    Sacklpicker - 15.02.2007, 21:02


    hui ... da hast du mir brav was vorgelegt, was bleibt mir den da noch aufzuzeign ??? ;)

    aaaaaber wie konntest du nur Grind House übersehn ? also:

    Grind House
    Filmstart: 12.04.2007

    die beiden Regie-Buddie's Quentin Tarantino & Robert Rodriquez habn sich wiedermal zusammen getan.
    für das ergebnis gibts bereits einen eigenen threat ... glaub ich ... oder ?

    Teenage Mutan Ninja Turtles
    Filmstart: 12.04.2007 (zwei Kinobesuche an einem tag ? ;) )
    die vier Ninja-Schildkröten als CGI Spektakel in den Kinos ...

    Transformers
    Filmstart: 04.07.2007
    Michael Bay verfilmt die Abenteuer, welche sich in den Köpfern der kleinen Buben unserer Generation abgespielt hat ;)

    28 Weeks later
    Filmstart: 19.07.2007
    Fortsetzung zu '28 Days later' .... war das notwendig ? bin i mir net so sicher .... :roll:

    Rush Hour III
    Filmstart: 16.08.2007
    öööhm ... okay, warum nicht

    Bourne Ultimatium
    auch der letzte Roman von Robert Ludlum wird noch verfilmt, obwohl man schon sehr weit von der Vorlage entfernt is ....

    Alien Vs. Predator II - Survival of the Fittest
    Filmstart: 27.12.2007


    sodale, also was is für mich ein Pflichttermin ... auf jeden fall mal möcht i mir noch saw3 gebn bevors ausläuft, dann Ghost Rider ( Nic Cage über alles !!!), Spidy 3, Live Free or DIE HARD (Bruce Willis über Nic Cage :P) und Grind House

    najo, und wenn sichs aussgeht möcht i mir auch Hills have Eyes 2 (obwohls im Vorfeld schon arg zerrissn wird :( ), Pirates 3 und Hostel II anschaun ... wenn ichs bis Juni schaf den ersten Teil von Hostel gesehn zu habn ... ach ja, viell. auch die Simpsons ...


    edit: ach ja, was i komplett vergessn hab - weil's noch keine fixn termine gibt, aber sehr wahrscheinlich is, dass sie 2007 in die kinos kommen:

    Shoot 'Em UP
    Clive Owen muss ein kleines Baby beschützn ... und dazu unzählige Leute erschießn .... so od. so ähnlich halt :P

    Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
    die Abenteuer der FF gehn in die nächste Runde ...

    Killshot
    Thomas Jane und Diane Lane als Betrügerpärchen auf der Abschussliste eines Killers, nach einem Roman von einem gewissn Elmore Leonard



    Re: Das Kinojahr 2007

    scapegoat666 - 16.02.2007, 21:54


    Hannibal Rising:

    wär sicher interessant den jungen Lector zu sehen, aber da ich ausser dem "Schweigen der Lämmer" sonst keinen Teil gesehen hab, ist der hier auch kein Pflichttermin

    Ghost Rider:

    ganz klar Pflichttermin, Marvel Comic und Nick Cage, was will man mehr ? :wink:

    Pans Labyrinth:

    auf den Film wär ich ziemlich neugierig !!!

    Pulse - du bist tot bevor du stirbst:

    Meine Güte, mit dem Thema kam doch letztes Jahr ein King Roman raus. Den wollte doch sogar Eli Roth verfilmen und jetzt kupfert der olle Wes die Story ab. Dem gehört ja ins Gesicht gespuckt...

    300

    Die Vorschau hat mir schon den Mund wässrig gemacht. Ein Schlachtepos daß, sicher nach Sin City, V wie Vendetta wieder eine geniale Frank Miller Verfilmung.

    Spider-Man 3:

    *wieeinkleinesmädchenkreisch*

    The Simpsons:

    no comment, Pflicht

    Grind House_

    Tarantino, Rodriguez und eine Tussi mit MG Prothese, klarer Fall :D

    Turtles & und Transformers

    yeah, endlich wieder Heroes aus meiner Kindheit !!!

    Alien vs. Predator 2:

    Die 2 coolsten Film-Ausserirdischen wieder im Clinch. Für mich als Crossover Fan der nächste Pflichttermin...


    So, und Tenacious D den hier keiner angeführt hat, ist für mich und die Bea auch schon mal fixiert. Ein Film von Rockern für Rocker ;)



    Re: Das Kinojahr 2007

    Medusa - 16.02.2007, 22:13


    Zitat: aaaaaber wie konntest du nur Grind House übersehn ? also:

    stimmt wie konnte ich nur - schande über mich ;)

    für mich pflichtermine - nun denn ;)

    Pirates of the Caribbean - am Ende der Welt *sabberlechzschlabber* ähmm verdammt der feind liest mit ;)

    jo um ghost rider, spiderman, grindhouse, Turtles & und Transformers werd ich nicht umherkommen *g*

    dann klarerweise the simpsons - bruce im hoffentlich blutigen weissen feinrippunterhemd werd ich mir auch nicht entgehen lassen - shrek wirds wohl auch werden
    david lynch werd ich mir bestimmt auch geben - hmmm wäre wohl einfacher zu sagen was nicht angschaut wird *g*



    Re: Das Kinojahr 2007

    Medusa - 21.02.2007, 14:38


    nachdem ich im kino den trailer für pan´s labyrinth gesehen habe und mich diese bilder schon sehr fasziniert haben ist dieser film ein absolutes muss für mich!!!

    http://www.panslabyrinth.com/



    Re: Das Kinojahr 2007

    scapegoat666 - 21.02.2007, 22:20


    jap, der muss wahrlich gesehen werden...

    mittlerweile haben wir uns auch Kings of Rock - Tenacious D angesehn.

    Fazit: Witziges, sickes, rockiges überlanges Musikvideo, sozusagen das Video zum Album. Mit Gastauftritten von Meat Loaf, Dio und Dave Grohl die ja auch am Album mitgewirkt haben...



    Re: Das Kinojahr 2007

    scapegoat666 - 24.02.2007, 15:28


    Kings of Rock - Tenacious D, der Endkampf

    http://www.youtube.com/watch?v=-Jm3Zb-HSvo



    Re: Das Kinojahr 2007

    scapegoat666 - 28.02.2007, 14:05


    Simpson Trailer online !!!

    http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/trailer3_large.html



    Re: Das Kinojahr 2007

    Medusa - 03.04.2007, 09:02


    da diese woche 300 in die kinos kommt hier zur einstimmung die offizielle HP

    http://300themovie.warnerbros.com/home.html?dl=undefined

    mit freude hab ich gelesen wer die filmmusik zu diesem schlachtepos gemacht hat - tyler bates

    bekannt unter andrem von den filmen dawn of the dead und rob zombie´s the devils rejects
    tyler bates wird auch für die soundtracks der filme resident evil: extinction und halloween verantwortlich sein die dieses jahr noch erscheinen sollen



    Re: Das Kinojahr 2007

    Freak666 - 03.04.2007, 20:20


    "fantastic movie" startet die woche. hat das schon wer erwähnt? wer scary movie und not another teen movie und so lustig gefunden hat wird auch das mögen. trailer war schon mal ganz amüsant.

    http://www.fantastic-movie.kinowelt.de/



    Re: Das Kinojahr 2007

    Medusa - 26.04.2007, 15:46


    Zitat: Spiderman 3
    Filmstart: 04.5.07
    bedarf denk ich keiner Erklärung ^^

    so - vorpremiere am montag 30.04.07 - 20:30 - Apollo Kino!

    wer kommt aller mit? :)



    Re: Das Kinojahr 2007

    scapegoat666 - 27.04.2007, 12:18


    wie schauts aus Hias ?



    Re: Das Kinojahr 2007

    Sacklpicker - 27.04.2007, 16:41


    wie bereits telefonisch kommuniziert muss ich leider passn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scapegoat.net.tc

    Party ist Krieg Vol3: disgusting but sexy - gepostet von scapegoat666 am Montag 09.04.2007
    Comics - gepostet von scapegoat666 am Montag 12.03.2007
    Phänomen Tokio Hotel - gepostet von Fronty am Donnerstag 01.02.2007
    Metalcamp 08 - gepostet von unbeakannte am Montag 06.08.2007
    Fantastic Four - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 14.07.2005
    MACHINE HEAD 5.12.07 - gepostet von Evenfall am Mittwoch 31.10.2007
    Soundtracks ... wie mögt ihr sie ? - gepostet von Sacklpicker am Dienstag 08.05.2007
    Eastpak Antidote Tour ausverkauft !!!! - gepostet von scapegoat666 am Donnerstag 18.10.2007
    bin überfordert - gepostet von flitzfisch am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Kinojahr 2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)