Ich höre auf mit DS

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf mit DS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - TomLegi - BjörnAageMagnus - Brick Top - gReg0r - Heeli - 1.Höllensoldat - adgara - rondreich - scareface - Todesengel2711 - Joiz - noah-22 - HowardMarks - Kommunalpolitiker
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf mit DS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf mit DS"

    Re: Ich höre auf mit DS

    Anonymous - 12.03.2007, 10:38

    Ich höre auf mit DS
    Meine lieben UW-ler,

    ich habe beschlossen mit DS aufzuhören. Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen gab es, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, Spannungen zwischen mir und Sven, zum anderen habe ich für meinen Geschmack einfach zuviel Zeit für DS investieren müssen.

    Da im Moment niemand da ist der meinen Account übernehmen könnte werde ich mich ab jetzt aufadeln lassen. Wer interesse an meinen Dörfern hat kann sich bei mir per IGM melden. Am sinnvollsten wird sein, meine Dörfer an die angrenzenden Spieler zu verteilen um da unsere Front zu verstärken.

    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg auf Welt 9!


    Magnus



    Re: Ich höre auf mit DS

    TomLegi - 12.03.2007, 10:51


    Das finde ich sehr schade Magnus!!!!!

    Die Spannungen könnt ihr aus der Welt schaffen!Für alles andere gibt es auch eine Lösung!!!!

    Denk drüber nach!

    Gruss
    Tom



    Re: Ich höre auf mit DS

    BjörnAageMagnus - 12.03.2007, 10:52


    da kann ich mich Tom's Meinung nur anschließen!



    Re: Ich höre auf mit DS

    Brick Top - 12.03.2007, 10:53


    Das finde ich persönlich sehr, sehr schade. Ich kann dich aber durchaus verstehen, ich investiere selbst bereits sehr viel Zeit in DS und habe auch Glück das meine Freundin das mitmacht (weil sie selbst auch spielt und es nachvollziehen kann), trotzdem wäre es ein großer Verlust für uns … überleg es dir nochmal



    Re: Ich höre auf mit DS

    gReg0r - 12.03.2007, 14:01


    für mich eine sehr bittere entscheidung. du wirst uns nicht nur als spieler fehlen, sondern auch als führungspersönlichkeit ...

    evtl. kannst du ja noch mal ne nacht drüber schlafen, ansonnsten wünsche ich dir mit einer träne im auge viel spass und erfolg auf deinen kommenden wegen!



    Re: Ich höre auf mit DS

    Heeli - 12.03.2007, 15:04


    Die Kurze Zeit die ich hier zusammen mit dir bei =UW= verbracht habe , lässt auch mich traueren. Durch dich verlieren wir und auch die ganze DS Welt einen sehr fähigen und netten Spieler. Ich würde mich freuen , wenn du dich doch noch umentscheiden würdest. Such dir jemanden der mit dir zusammen deinen Acc spielen kann , einen bekannten , einen DS Weggefährten irgentwen....

    Schade Schade Schade.....

    Alle geben auf :(

    Sniper1337 , baoi , Lord Jày Joe , John Doe Jersey , M@rster , Vera14 , alles Leute die ich auf w9 gekannt und geschätzt habe , ich wäre Traurig wenn ich auch deinen Namen dieser Liste noch Hinzufügen müsste :(



    Re: Ich höre auf mit DS

    1.Höllensoldat - 12.03.2007, 16:47


    Ich kann mich da auch nur Tom anschließen, spannungen kann man beiseite legen, ihr sehr euch ja net :P

    un die zeit, kannst du ja versuchen zu reduzieren, damit du uns noch erhalten bleibst, vllt nimmer so sehr aktiv im spiel bzw. als führung...
    da wird dir hoffentlich jemand helfen können, damit du es gebacken bekommst un doch noch do bleibst...



    Re: Ich höre auf mit DS

    Anonymous - 12.03.2007, 18:51


    Das finde ich sehr sehr schade.

    Bitte bitte überleg es dir nochmal anders. :cry: Wie die vorredner schon gesagt haben. Schpannungen kan man beilegen. Und ein Mittverwalter oder ein kleinerer ACC würde die viel Zeit einsparen.

    Aber ich kan mich gut in deine Lage reinversetzen. s5 hatte ich damals auch wegen zeitmangel verlassen müssen.

    Es wäre schon ein herber schöag für UW wen du s9 verlassen würdest.

    Aber wens wirklich nicht anders geht lass dich doch trotzdem öffters mal im IRC blicken.



    Re: Ich höre auf mit DS

    adgara - 12.03.2007, 21:29


    weißt du ich habe auch Zeitmangel, aber es geht trotzdem noch hier mitzumachen und ich bin nicht mal so lange hier drinne, bzw. ab und zu mal für 5 min. oder so, das geht... überlegs dir nochmal

    ansonsten wünsch auch ich dir viel Erfolg bei der verwirklichung deiner ziele ;)



    Re: Ich höre auf mit DS

    rondreich - 12.03.2007, 22:05


    meine meinung dazu kennst du ja schon...
    :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ich höre auf mit DS

    scareface - 12.03.2007, 22:17


    was soll ich da noch groß sagen ich kann mich denn andern nur anschlissen alls überleg es dir doch nochmal



    Re: Ich höre auf mit DS

    Todesengel2711 - 12.03.2007, 22:33


    Ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Ich habe auch einen Zeitmangel, vll. könnten wir uns ja wenn du wirklich nicht mehr willst reinteilen, also ne Fusion machen. Sind ja beide gleichgut. So teilen wir uns gegenseitig rein ....



    Re: Ich höre auf mit DS

    Joiz - 13.03.2007, 00:50


    Schade Schade!!!



    Re: Ich höre auf mit DS

    noah-22 - 14.03.2007, 01:37


    der stamm verliert mit dir einen unersätzlichen spieler! tut mir sehr leid, dass du nich weiter machen kannst/willst. war eine schöne zeit mit dir!!!
    viele grüsse



    Re: Ich höre auf mit DS

    HowardMarks - 14.03.2007, 09:01


    Ich kann mich den anderen nur anschliesen , sehr schade das du gehst aber ich kann deine entscheidung verstehen.



    Re: Ich höre auf mit DS

    Todesengel2711 - 14.03.2007, 17:12


    Bei mir sieht es derzeit auch nicht anders aus. Wer weiss wie lange ich noch DS spielen werde ...



    Re: Ich höre auf mit DS

    Kommunalpolitiker - 14.03.2007, 18:31


    non sculae sed vitae descendemus ;)



    Re: Ich höre auf mit DS

    BjörnAageMagnus - 15.03.2007, 17:24


    nix mit seeligen und heilig sein^^ da lauf ich amok^^
    ich glaub nur an trolle und elfen^^

    aber schade, dass du es dir nicht noch mal anders überlegt hast :-(



    Re: Ich höre auf mit DS

    1.Höllensoldat - 15.03.2007, 20:15


    dann wünsch ich dir jez mol viel glück, nachdem deine dörfer aufgeadelt werden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    so jetzt reicht es - gepostet von TomLegi am Samstag 09.06.2007
    NEUES MITGLIED DER FÜHRUNGSCREW: TOMLEGI - gepostet von Kommunalpolitiker am Sonntag 01.04.2007
    aufloesungen von bnds - gepostet von Kommunalpolitiker am Donnerstag 22.02.2007
    U - gepostet von ralf the great am Freitag 10.08.2007
    UV vom 24. bis 31.05. - gepostet von Sephedeh am Donnerstag 10.05.2007
    Bündnis: *DieKriegsGötter* - gepostet von noah-22 am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf mit DS"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)