ich höre ebenfalls auf

U . S . M . + Wing
Verfügbare Informationen zu "ich höre ebenfalls auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DR34M3R - The Crow - NOM
  • Forum: U . S . M . + Wing
  • Forenbeschreibung: United Space Marines
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich höre ebenfalls auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich höre ebenfalls auf"

    Re: ich höre ebenfalls auf

    Anonymous - 02.04.2006, 21:43

    ich höre ebenfalls auf
    egal wie gut ich save imma kommt eina nach sek und radet mir die fleet am arsch und bei dem punkteverlust habe ich keine lust mehr .
    deswegen werde ich aufhören....



    Re: ich höre ebenfalls auf

    Anonymous - 02.04.2006, 22:36


    Zitat: egal wie gut ich save imma kommt eina nach sek und radet mir die fleet am arsch [...]


    hm..


    man ist unkillbar wenn man richtig savt!


    Hört sich hier an als wurest du andauernd gemondet... das geht jedoch nicht wenn du auf statio savst.



    Bin dafür, dass du erstmal ne nacht schläfst und dich ann entscheidest ob ddu weitermachen willst.



    Re: ich höre ebenfalls auf

    DR34M3R - 03.04.2006, 07:16


    ganz ttb's meinung



    Re: ich höre ebenfalls auf

    Anonymous - 03.04.2006, 13:28


    wenn man wirklich unkillbar iss wenn man richtig savet wie kommt es dann das 3 stück am selben abend geplättet werden? :?:



    Re: ich höre ebenfalls auf

    The Crow - 03.04.2006, 14:27


    kann ich dir sagen!!!


    Dann haben die drei (übrigens ich weiß welche drei du meinst) Nicht richtig gesavt!!! bzw. bei dem einen war die fleet vom Raid auf dem weg zurück dann kann man natürlich nichts machen das ist dann pech

    ansonsten hat TTB recht wenn man richtig savt kann eien nichts passieren.


    mfg Crow



    Re: ich höre ebenfalls auf

    NOM - 03.04.2006, 17:02


    @ Undertaker !!!!!!

    Wenn man abgefangen wird, nach einem Raid, dann kommt die Fleet zurück, und du hast keinen Einfluß mehr drauf..... :wall:
    .....dann kannst nur hoffen, daß genug Sekunden zwischen dir und dem Angreifenden sind, und dass auch der Server nicht spinnt, so wie bei mir gestern!!!

    Aber wenn man savt, und dass nur auf " stationieren ", kann nichts passieren..denn dann kann man immer noch zurückziehen!!
    Sollte man aber nicht anwesend sein, trotz stationieren, dann tut`s mir Leid....dann sag ich nur SS.....(selber Schuld). Auf diese Art bin ich immer gut gefahren,.....

    Man kann sich auch den Wecker am Handy stellen, damit man die Ankunftzeit nicht verpasst!

    Ausserdem sollte man die Ankunftzeit nicht zu knapp machen, denn man kann ja auch mal ein wenig zu spät kommen!!!

    Außerdem, sollten wirklich mal alles Stricke reissen, dann kann man immer noch jemenden von uns fragen, ob der nicht kurz aufs AC aufpassen kann...!
    Man darf nur nichts am AC verändern, und mit 2 AC gleichzeitig eingelockt sein!!!! Das ist sehr wichtig!

    ALSO HÖR AUF MIT DEM SCHMARRN UND MACH WEITER;----AUßERDEM MUßT DU DEINE SCHULDEN AN MIR NOCH ZURÜCKZAHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!! slau

    SPIELSCHULDEN SIND EHRENSCHULDEN!!!



    Re: ich höre ebenfalls auf

    Anonymous - 06.04.2006, 14:24


    Also auch wenn ich noch gar nicht so lange Ogame spiele, eins steht ja wohl fest. Wer richtig savt wird nicht geraidet und wer dann doch Angst davor hat muß halt zusehen einen Mond zu bekommen.

    Mein Mond hat mich schließlich auch 1700 leichte Jäger gekostet, aber dafür bin ich jetzt save.

    Insofern, wer so denkt, der sollte Ogame gar nicht erst anfangen.



    Re: ich höre ebenfalls auf

    Anonymous - 13.07.2006, 20:42


    Es sollte machbar sein, seine fleet ned zu verlieren. Abgefangen wird man auch nicht, wenn man vom mond aus angreift.
    Bei meinen letzten allys war es immer so, dass dafür gesorgt wurde, das jeder mind. einen mond hat.
    Wenn nicht, wäre es eine Alternative gewesen, wenn jemand seine fleet zur Unterstützung geschickt hätte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U . S . M . + Wing

    Forschen... neue Welten entdecken.... - gepostet von der Dekan am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich höre ebenfalls auf"

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    Schmauchspur präsentiert sich ebenfalls online - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    Ich höre auf. - Ark'Shell (Mittwoch 23.08.2006)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)