Ich höre auf.

Die Imperiale Garde
Verfügbare Informationen zu "Ich höre auf."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ark'Shell - minikraft - ffp polofreak
  • Forum: Die Imperiale Garde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich höre auf.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich höre auf."

    Re: Ich höre auf.

    Ark'Shell - 23.08.2006, 00:53

    Ich höre auf.
    Hi!

    So um es kurz zu machen, ich musste letzte Woche weg. Das kam sehr plötzlich am Sonntag abend und hatte private Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte.
    Ich hatte mir auf S7 schnell eine UV besorgt, die so etwas wohl schon an den einen oder anderen von euch weitergereicht hat.

    Ich hatte bereits vorher beschlossen mit S6 aufzuhören und wollte es euch eigentlich grad mitteilen.
    Der Grund ist einfach, das spielen hier bietet mir nichts! Das Spiel ist Karo einfach und ich bin auf diesem Konti zu überlegen. Ich hab erst überlegt es langsamer angehen zu lassen ... aber dafür motiviert das Spiel mich nicht genug.
    Es ist halt so niemand greift mich an und kaum einer hier kann einem Angriff von mir widerstehen. Der einzige Grund für größere Truppenverluste ist eigentlich der miese Moralfaktor den ich habe.
    Daher ist nun schluss, ich werde den ACC nicht löschen so könnt ihr mich adeln, meine Truppen werd ich morgen irgend wo hin zum deffen schicken dann habt ihr keine Probleme.
    Sorry dafür das das nun so plötzlich kommt, aber das ist auch RL bedingt und mit dem Gedanken spiele ich schon seit einiger Zeit.
    Hat mir Spass gemacht bei euch zu spielen.

    MfG
    Ark



    Re: Ich höre auf.

    minikraft - 23.08.2006, 13:49


    och man.

    naja vllt schreiben wir uns ja ncohmal auf server7?oder hörst du da auch auf???

    naja dir ncoh viel glück im weiterem leben!!!

    ps.wir haben nen neues forum!



    Re: Ich höre auf.

    ffp polofreak - 23.08.2006, 22:16


    wann stellste die solis raus???



    Re: Ich höre auf.

    Ark'Shell - 25.08.2006, 00:20


    truppen sind rausgestellt, sorry hat ich jetzt glatt vergessen ... hab atm RL mäßig viel um die Ohren, einige haben sich den weg ja schon freigeräumt ;)
    S7 spiel ich erstmal noch weiter
    sollte ich irgendwo was vergessen haben, sagt bescheid per ingame in s7



    Re: Ich höre auf.

    minikraft - 25.08.2006, 18:39


    joh viel spaß da.

    und somit lande ich ja auhc wieder bei meinem alten dorf^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Imperiale Garde

    höhö!!! - gepostet von faramir am Freitag 07.07.2006
    icq-nummern - gepostet von minikraft am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich höre auf."

    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    Ich höre auf - Spocky (Sonntag 06.05.2007)
    Ich höre grad: - EBONY (Mittwoch 10.05.2006)
    ich höre ebenfalls auf - Crow (Sonntag 02.04.2006)
    ich höre auf - vulkan21 (Montag 23.04.2007)
    höre auf auf s6 - Anonymous (Dienstag 08.02.2005)
    ich höre gerade.... - Holop (Sonntag 27.08.2006)
    Ich höre grad.... - Flo (Dienstag 04.10.2005)