Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O

Clan No Escape
Verfügbare Informationen zu "Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Juff - Nyakes - elash
  • Forum: Clan No Escape
  • Forenbeschreibung: There is no Rest. No Mercy. No Escape
  • aus dem Unterforum: Technik Bereich
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O"

    Re: Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O

    Juff - 29.01.2007, 19:52

    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O
    Von wegen ich bin zu faul/geizig ein HS klarzumachen. Oder zu schüchtern! o.O

    Jetzt mal die Lage:
    Ich habe ein uraltes Mic von meinem Vater, das wunderbar funktioniert, wenn ich es anschließe. Schließe ich aber das HS-Mic an, höre ich nix! -.-"
    Mic kaputt? Na, falsch! Habe es an meinem MP3-Payer als externes Mic probiert und es funzt wunderbar. Ist auch laut genug. An meinem PC sind auch ALLE Schalter auf "volle Supp" und der Mic-Boost ist auch schon getestet! -.-"

    Kann mir auch nur IRGENDEINER annähernd erklären, was der Huren-Shice soll?!? :evil:



    Re: Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O

    Nyakes - 29.01.2007, 20:49


    Es mach dich vllt. einfach nicht?
    :roll:

    Schonmal bei Systemsteuerung, Sound, Stimme geschaut?
    Hardware testen? Treiber?



    Re: Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O

    elash - 31.01.2007, 01:55


    ich denk mal da liegen die probleme beim line in - line out. kommt öfters bei onboard soundkarten vor, wenn ich den phonostar player installier funktioniert zum beispiel mein mikrofon einfach nicht mehr, keine ahnung. sieh zu dass du ne lösung findest damit ich nicht alleine die ganze zeit rumlabern muss^^



    Re: Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O

    Juff - 31.01.2007, 14:13


    Jaja, aber wieso funktioniert ein altes normales Hand-Mikrofon, aber das vom HS nicht, obwohl es 100% in Ordnung ist.
    ICH RAFF DETT NICH!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan No Escape



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Kampfsport ist nix für die Straße? - ironmike (Mittwoch 23.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    nix wichtiges... - blubberdidu (Freitag 26.05.2006)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    NIX gegen PAINT - warsager (Donnerstag 26.07.2007)
    Nix für schwache Nerven - Tina (Samstag 08.05.2004)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    nix los - Anna (Montag 19.02.2007)