Am schwarzen Brett der Taverne

Zyklopen-Forum
Verfügbare Informationen zu "Am schwarzen Brett der Taverne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Onkelhippi - Nemrot - Thezmaar - Bert - Pyrador - Erik
  • Forum: Zyklopen-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für Rollenspieler und solche die es werden wollen!
  • aus dem Unterforum: Das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler oder der Ort an dem der Held erwacht
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am schwarzen Brett der Taverne
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am schwarzen Brett der Taverne"

    Re: Am schwarzen Brett der Taverne

    Onkelhippi - 11.03.2007, 23:00

    Am schwarzen Brett der Taverne
    GESUCHT !
    der Magier Xendrei
    (nennt sich gelegentlich auch Alexei)

    Er schuldet mir 20 Batzen in Gold!
    Für Hinweise, die zum Auffinden des Übeltäters und der Rückzahlung des Goldes führen, gibt es eine Belohnung von 2 Batzen

    [unterzeichnet von]

    Wladi Dagoneff
    Barde



    Re: Am schwarzen Brett der Taverne

    Nemrot - 13.03.2007, 12:54


    Gesucht !!!

    Wettkampfteilnehmer gerne gruppen von 5 Leuten die Mutig und Entschlossen sind.
    Genauere Informationen im Gemeindehaus Stadtplatz 4 in Wallgrund kleines Dorf ca. 12 Meilen Nördlich.

    Leute von Überallher werden sich zu diesem Wettkampf einfinden, zuschauer willkommen.

    Siegesprämie: die Gruppe die Gewint darf sich das Preisgeld in Höhe von
    200 Gold Dukaten Teilen.

    Unterzeichnett:
    Kunbald Porseller erster Stadtrat



    Re: Am schwarzen Brett der Taverne

    Nemrot - 14.03.2007, 17:43


    Versuchter überfall auf den Waffenhändler in der Nacht

    Zeugen werden Gesucht, nach aussage des weibels müssen es wohl mindestens 3 Leute gewesen sein. Nur dank an die Stadtwache das sie wohl um die Mitternachtsstunde vorbeigekommen ist auf ihrer Patrolie, diese hat wohl die Einbrecher verscheucht.

    Belohnung die zur Festnahme der Täter Führt 1 Goldstück


    22 Travia dieses Jahres

    Gezeichnet:
    Kordan Wankelmut herausgeber des Städte Führers



    Re: Am schwarzen Brett der Taverne

    Thezmaar - 04.04.2007, 10:21


    Gesucht werden

    tapfere Recken die sich in großen Städten zurecht finden

    Ihr, die keine Mühen scheut
    Ihr, denen keine Reise zu weit ist
    Ihr, die sich nicht davor scheuen eine große Stadt zu erkunden
    Ihr, die keine Furcht habt davor Al'Anfa zu erleben

    Genau Ihr wendet Euch vertrauenswürdig an den Herren dieses Hauses.
    Er wird Euch sagen was Ihr wissen wollet. Im Namen des Fuchses plädieren wir auf Euren Entschluß der Heimlichkeit. Nur die List und das Glück werden Euch begleiten. Eines sei Euch gesichert, die Überfahrt nach Al'Anfa übernimmt die Phexkirche.

    Gezeichnet Der Mondschatten zu Ath'y'ros
    Phex mit Euch, denn nur Euer Mut ist von Interesse.



    Re: Am schwarzen Brett der Taverne

    Bert - 17.07.2008, 21:00

    Ein Anschlag am schwarzen Brett...
    Hesinde zum Gruße,

    wer längst schon mal sein Zauberrepertoire erweitern wollte oder auch all diejenigen vom einfachen Volke, die einmal ihre Freunde und Bekannte mit dem ein oder anderen Zauber verblüffen wollten, merket auf.

    Adeptus minor Abraxas bietet seine Dienste zur Erstellung eines magischen Artefaktes an (bosp.: zur Arkanogese eines Thaumatursoms).

    Wünsche und Gebühren werden in einem persönlichem Gespräch erläutert.

    Sofern schon konkrete Vorstellungen über den Nutzen des Artefaktes vorhanden sein sollten, können diese mir vorab gerne mitgeteilt werden. Zu diesem Zwecke kann eine Depesche beim Wirt hinterlegt werden.


    Mit magischen Grüßen


    ABRAXAS - adeptus minor



    Re: Am schwarzen Brett der Taverne

    Pyrador - 28.10.2008, 17:33


    Sehr Geherter Herr Abraxas

    Könntet ihr in sofern einen Ring mit einen Invercano Zauberspruchversehen.

    Ich würde euch wenn ihr mir versichern könnt das es euch sehr gut gelungen ist sehr hoch entlohnen.

    Wenn ihr mich treffen wollt der Wirt kennt meine Adresse.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Vorador



    Re: Am schwarzen Brett der Taverne

    Pyrador - 28.10.2008, 18:06


    [/b]Wer taut sicg mit GorKor zu Messen im kanpfa
    biz ersta bluta laufen Sieger Bekomma großa 2handschwert das ik von schwaka krieger genomm wej Kaputta

    wenn Gorkor sieger bekomme eine waffa von schwächling


    GorKor

    groz strack Kaputtmacha



    Re: Am schwarzen Brett der Taverne

    Bert - 06.11.2008, 03:30


    Sehr geehrter Herr Pyrador,

    Hesinde möge mir verzeihen, denn leider bin ich des von Euch gewünschten Spruches nicht mächtig. Ein INVERCANO, welcher zählet zu den gar imposantesten und leider auch seltenen Cantus der Magica Contraria übersteigt meinen gar bescheidenes Thesengebiet.

    Sofern Ihr aber selbst in der Lage wäret, diesen Cantus zu weben, so ließe sich dennoch ein Thaumatursom in gemeinsamer Konjunktion erstellen. Hierfür wäre die Kenntnis des UNITATIO von Nöten. Sofern er beide Thesen zu wirken vermag, so lasst es mich wissen.

    Gezeichnet


    ABRAXAS



    Re: Am schwarzen Brett der Taverne

    Erik - 15.11.2010, 19:49


    Rur / Gror zum gruß Herr Adeptus minor Abraxas

    die unversertheit im kampf um meine insel ist mir wichtig solange sie in seiner hand ist!
    so würde ich mich nun um einen ring mit einem guten Armatrutz bei ihnen erkundigen!

    Dijan Shadan

    Rur / Gror mit euch




    nun zu euch

    Mondschatten zu Ath'y'ros

    Rur / Gror zum gruß

    ich Dijan Shadan habe interesse und
    vieleicht könnt ihr dann ja mir helfen meine insel wieder zu bekommen
    und mögen die 12 auf dere aufpassen so wie es ihnen beauftragt wurde!

    Rur / Gror mit euch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zyklopen-Forum

    Angriffe gegen Dämonen und Höllenkreaturen - gepostet von Thezmaar am Dienstag 27.03.2007
    Kurz mal OUTTIME im Schwarzen Keiler - gepostet von Thezmaar am Mittwoch 14.03.2007
    Was mich an dir stört: Hippi - gepostet von Thezmaar am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Am schwarzen Brett der Taverne"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Mixx Bilder mit Schwarzen Haaren - Ninja Star (Freitag 30.12.2005)
    "ein Stein Brett haben" - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Die gilde der schwarzen magier - Saphira (Freitag 07.09.2007)
    Das schwarze Brett der Slytherins - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    Bilder von Bossen des Schwarzen Tempels... - Derek (Sonntag 06.05.2007)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)